Raum der Wünsche

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Raum der Wünsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Potter - Lily Evans - Aurelius Somerset - Anonymous - Aystris Douglas - Alexis Clavis - Annabelle Williams - Vivian Davis - Narzissa Black - Bellona Apophis - Jonathan Cartwright - Spielleiter
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Andere Orte in Hogwarts
  • Antworten: 542
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raum der Wünsche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raum der Wünsche"

    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 16.03.2007, 18:48

    Raum der Wünsche
    James betrat den Raum. Als er sich umsah stellte er fest, dass hier viel aus Glas und Porzelan war. Er lächelte, als er einen Tisch mit Essen sah. Außerdem gab es eine gemütliche Ecke zum Nachdenken.
    James schloß die Tür hinter sich und holte seinen Zauberstab heraus. Er zerstörte viele Fenster, Gläser, Porzelanschalen und Vasen. Dann, nachdem er seine Wut abgebaut hatte setzte er sich an den Tisch und aß etwas.
    Nach dem Essen fuhr er sich verzweifelt durchs Haar und lies sich in die Kissen der Sitzecke fallen.
    "Wieso ist das so kompliziert? Warum versteht sie mich nicht? Ich habe echt keine Lust mehr, ich warte schon seit fast 2 Jahren und jetzt? Ich habe oder hatte ein Date klar und -" James murmelte einen Zauberspruch und eine Glasfigur zersprang in tausend kleine Einzelteile.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 16.03.2007, 21:47


    James verlor das Zeitgefühl, er wusste nicht mehr wie spät es war und auch nicht wie lange er schon hier saß und seine Wut an den Dingen hier auslasste.
    Der Schulsprecher seufzte und fuhr sich mit der Hand durchs Haar.
    James stand nun auf und schlenderte zur Tür.Er griff nach der Türklinge und drückte sie hinunter, dann verschwand er aus dem Raum der Wünsche mit dem Gedanken alles falsch gemacht zu haben.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 25.03.2007, 21:08


    cf: Gänge im 7.Stock

    James schnaltzte mit der Zunge und umschlang Lily von hinten. Sein Lächeln konnte er nicht verbergen, ebenso wenig wie sie ihren Scham.
    James gab ihr einen Kuss im Nacken.
    "Also ... eigentlich habe ich gedacht, ich lege mein altes Image ab."



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 25.03.2007, 21:10


    cf: Gänge im 7.Stock

    >> Ähm ... also .. << versuchte sie sich da raus zu reden.
    Sie war bestimmt schon knallrot.
    >> Ich - also eigentlich - << sie brach ab, räusperte sich kurz um noch einmal von vorn anzufangen, aber außer einem:
    >> Ähm .. jaah .. eigentlich sollte - ich - du - also << nicht mehr raus.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 25.03.2007, 21:13


    "Ach, ist die Lily etwa sprach los?" James drehte Lily zu sich herum und sah ihr in die Augen. Obwohl sie knallrot war, fand er sie immer noch hübsch.
    Er atmete tief durch. Was sollte er denn nun tun? Er konnte doch nicht gleich mit ihr schlafen oder doch?
    Nein, das war sein altes Ich ... aber wenn sie es auch wollte.
    James fing da an, wo er in der Küche aufgehört hatte. ...



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 25.03.2007, 21:15


    Mit leicht zittrigen Händen, legte Lily ihre Arme wieder um James und drückte sich näher an ihn.
    SIe wusste nicht, was sie wollte, also ließ sie erst einmal das zu, was anfing zu passieren.
    WIe sie sich dann später entscheiden würde ...



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 25.03.2007, 21:16


    James küsste Lily immer weiter, sie sagte nichts, also würde er wohl weiter machen können.
    Seine Lippen arbeiteten sich wieder hoch. Er küsste Lily zärtlich und drückte sie sanft in Richtung Bett.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 25.03.2007, 21:19


    Lily ließ sich wiederstandslos Richtung Bett ziehen und kurz davor, ließ sie sich auf es fallen, um James dann zu sich hinunter zu ziehen.
    Sie küsste seinen Hals und fuhr mit einer Hand ein wenig unter sein Hemd, streichelte seinen Bauch, zog die Hand wieder zurück.
    Ihr war heiß und kalt gleichzeitig und sie war sich sicher, dass ihr Herz in den nächsten paar Sekunden explodieren würde.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 25.03.2007, 22:38


    James genoss ihre Küsse an seinem Hals. Er genoss ihre Hand, die kurz seinen Bauch streifte.
    James, der nun auf Lily lag, knabberte zärtlich an ihrem Ohr. Er stützte sich mit dem linken Ellenbogen vom Bett ab, seine rechte Hand fuhr an ihrem Hals, zu ihrer Schulter entlang.
    Er lies von Lilys Ohr ab, sah ihr in die Augen und sein Herzschlag steigerte sich dramatisch. James rechte Hand fuhr über Lilys Schulter und glitt hinunter.
    James war so in den Küssen vertieft, dass er nicht bemerkte, wie seine Hand an Lilys Oberschenkel, unter das Kleid glitt.
    Er küsste Lily innig und spürte das Feuer bis in seinen Fingerspitzen, diese fuhren immer noch unter Lilys Kleid.
    James Herz raste, die Küsse wurden immer feuriger, doch als seine Finger schon Lilys Unterwäsche berührten löste sich James blitzartig von ihr und sprang auf.
    Sein ganzer Körper zitterte, die Gier in ihm stieg von Sekunde zu Sekunde, doch sah James Lily entsetzt an. Diese Gier hatte er noch nie bei auch nur irgendeinem Mädchen verspürt, er war auch noch nie bei irgendeinem Mädchen so vorsichtig und voller Hingabe gewesen wie bei Lily.
    Was hatte er getan? Oder was hätten sie getan?
    James atmete ungleichmäßig und schnell. Sein Blick überflog Lilys Körper.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 05:33


    Verwirrt blickte Lily James an, als er von ihr abließ.
    Sie selbst zitterte am ganzen Körper, obwohl ihr heiß war und ihr Herzschlag war ins unermessliche gestiegen.
    Langsam rappelte sie sich ein wenig auf, sodass sie schon halb keuchend, auf dem Bett saß.
    >> Was ist? << fragte sie James und blickte ihn fragend an.
    Er war ja von ihr weggesprungen, als wenn sie Cellulite hätte oder Schlimmeres.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 12:53


    James atmete immer noch unkontroliert. Fassungslos über sich selbst sah er Lily an.
    Und als sie ihn fragte, was los sei, wusste er es selber nicht. Langsam beruhigte sich sein Atem wieder.
    "Ich ... ich",fing er an und zeigte mit dem Finger auf sich und dann auch Lily hin und her.
    "Ich kann das nicht." Seine Stimme zitterte, ihm lief es eiskalt den Rücken runter.
    Wie sie ihn ansah. "Lily, ich" James bewegte seinen Mund, doch nur ein Krächzen war zu hören. "Ich kann das nicht.", wiederholte er sich und sah Lily mit einem undefinierbaren Blick an. Sein Herzschlag beruhigte sich etwas und auch das Zittern hörte langsam auf, doch die Gier, die Gier nach ihr blieb.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 19:01


    Lily blickte James erschrocken an.
    >> Was - wieso? << fing sie verwirrt an zu fragen.
    >> Hab ich was falsch gemacht? <<
    Was war denn jetzt los?! Seit wann war James Potter nicht bereit ein wenig zu knutschen - sie selbst war sich ja jetzt auch sicher, dass sie im Moment nicht mehr wollte.
    Aber was war mit James los???



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 19:05


    "Nein nein."Sagte James hastig. "Du hast nichts falsch gemacht."
    James ging auf Lily zu und setzte sich neben ihr.
    "Ich ... ich will nicht, dass du irgendetwas tust, was du ... was du später vielleicht bereuen würdest.", erklärte James und sah in ihre verwirrten Augen.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 19:07


    Lily lächelte erleichtert.
    >> Ich mach nie etwas, was ich später bereue, << spöttelte sie grinsend.
    Sagte dann allerdings schnell: >> Ich will doch noch überhaupt nicht! Ich dachte eigentlich wir könnten überhalb der Klamotten bleiben. <<
    Beim letzten Satz lief sie unangenehm rot an.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 19:11


    James Gesichtszüge entspannden sich schlagartig und erleichtert atmete er auf.
    Denn diesen Augenblick wollte er nicht hier im Raum der Wünsche vergäuten.
    "Na wenn das so ist.", grinste er, fuhr mit seiner Hand an ihrem Gesicht entlang und lies sich mit ihr wieder nach hinten auf's Bett fallen.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 19:12


    Lily schob James ein wenig von sich weg und meinte grinsend:
    >> Gut, aber zuerst ziehst du mir die Schuhe aus! DIe sind wirklich ungemütlich! << lachte sie und streckte ihm einen Fuß wie eine Königin entgegen und lehnte sich zurück.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 19:17


    James grinste. "Jetzt darf ich auch noch eurer Hoheit die Schuhe ausziehen?", fragte er und machte ein angewidertes Gesicht.
    Bevor er sich an Lilys Schuhen zu schaffen machte, schlüpfte er selbst aus seinen Sneakern und besah sich ihr Schuhwerk.
    Er zog ungläubig die Augenbrauen hoch und zog ihr langsam die Schuhe aus.
    "Und mit solchen Dingern könnt ihr laufen?", fragte James, warf die Schuhe auf den Boden und kam Lily nun wieder näher.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 19:20


    >> Natürlich kann ich damit laufen - wozu glaubst du bin ich ein Mädchen? << lachte sie und zog ihn zu sich ganz hinunter, um ihn wieder zärtlich zu küssen.
    >> Sag mal, hast du eigentlich einen Crash - Kurs zum Thema Küssen gemacht? << flüsterte sie grinsend.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 19:24


    "Oh, dann habe ich euch Mädchen wohl immer unterschätzt."
    James erwiderte den Kuss, dann überlegte er.
    "Crash Kurs?", wiederholte er.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 19:26


    >> Jaah ... << lachte Lily und fuhr James durch die Haare.
    >> Du weißt schon - gut küssen lernen?! <<



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 19:29


    James löste sich von Lilys Lippen.
    "Übung macht den Meister.", grinste James in sich hinein, doch wusste er, dass er dies Lily nicht sagen konnte. Er wollte sie nicht daran erinnern, dass er schon fast ganz Hogwarts hatte.
    "Das lernt man irgendwann, man muss dazu aber den richtigen Partner haben.", fügte er hinzu und gab ihr einen zärtlichen Kuss.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 19:33


    Empört lachte Lily auf.
    >> Das würde ja bedeuten, dass du schon die richtige Partnerin hattes! << rief sie und gab James einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:01


    "Au.", sagte James und rieb sich mit einem Grinsen im Gesicht den hinterkopf.
    "Eigentlich meinte ich, dass du die Richtige bist, aber wenn du meinst, dass ich die Richtige schon hatte."
    Seine braunen Augen funkelten sie unverschämt frech an. Seine eine Hand durchfurh Lilys rotes haar.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:03


    >> Na dann solltest du an deiner Rethorik noch ein wenig arbeiten - ein normal denkender Mensch ist nicht im Stande dich zu verstehen, << grinste Lily und legte die Arme um James´ Hals.
    >> Sag mal, was liebst du an mir eigentlich? << fragte sie plötzlich aus freiem Bauch heraus, ohne darüber nachzudenken.

    OOC: sry, die frage isch echt blöd ;) aba i-wie können wir doch ned die ganze zeit knutschen, oda? ;) :D ab un zu, sollten paar Sätze reingebracht werden *hihI* ;)



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:07


    James musste nicht lange überlegen.
    "Deine Augen, deine Haare, deine Wutausbrüche, deinen Sinn für Gerechtigkeit, dein Lächeln, deinen Körper, deine Lippen, deine Stimme, deine Art mir den Kopf zu verdrehen, wenn ich dich nur sehe, deine Ausstrahlung, deine Neugierde, deine Klugheit, du weißt was du willst." James fuhr ihr bei diesen Worten sanft mit der Hand am Gesicht entlang und sah ihr tief in die Augen.
    "Und was fällt dir so bei mir ein?"



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:08


    Lilys Lächeln wurde bei jedem Wort größer.
    >> Das sind ja viele Dinge - ich wusste überhaupt nicht, dass ich soviel positives an mir hab, << lachte sie und küsste James daraufhin zärtlich.
    Dann tat sie so als würde sie anstrengend überlegen.
    >> Naja, << murmelte sie grinsend. >> Hmh .. <<
    SIe lachte jedoch auf.
    >> Deine Stimme, die Art wie du sprichst, die Art wie du dich bewegst, deine braunen Augen, deine Haare, die schon ganz schön süß aussehen, wenn sie so zerstrubbelt sind, dein Humor, dass du trotzdem Feinfühlig sein kannst und ... << sie brach ab.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:16


    "Und?", wiederholte James. Er hatte bereit seine Arme um Lilys Körper geschlungen.
    James genoss es mit Lily alleine auf dem großen Bett zu liegen und zu kuscheln und sich mit ihr etwas zu unterhalten.
    Lily war schon etwas Besonderes für ihn und er hatte Angst sie vielleicht eines Tages zu verlieren.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:18


    >> Und ... << flüsterte Lily leise, näherte sich James´ Gesicht und küsste ihn kurz auf die Wange, zog daraufhin ihr Gesicht wieder zurück.
    >> Also ... wie viele Kinder willst du mal haben? << fragte sie dann schließlich und versuchte einen Lachanfall zu unterdrücken.

    OOC: tjaja ... Lily hat nur dumme Fragen ;)



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:22


    James lachte. "Mein Gott Lily."
    Der Junge presste die Lippen auf einander und beruhigte sich. Er atmete tief durch und sagte:"Weiß nicht, das ist mir eigentlich egal, so lange ein Junge dabei ist und meine Frau zu frieden ist."
    Vielleicht ist sie es ja,hoffte James. Er stellte sich die Kinder vor.
    Also niedlich wären sie ja.
    "Und du? Möchtest du Kinder haben?", fragte er und lehnte kurz seine Stirn auf ihre und schloss die Augen.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:25


    Lily lachte leise auf.
    >> Natürlich will ich mal Kinder haben, was denkst du eigentlich? << grinste und schloss auch die Augen.
    >> Ich kann mir das schon so richtig toll vorstellen. Erst eine Hochzeit - mit allen Freunden und Verwandten - ein wunderschönes weißes Kleid, dann ein eigenes Haus - hm ... und überall Kakteen; und dann noch Kinder, << fing sie an zu schwärmen und dachte gar nicht daran, wem sie das alles erzählte.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:28


    James öffnete wieder die Augen und sah in Lilys zu friedene Gesicht. Er zog seinen Kopf wieder weg und sah gedankenverloren an die Wand.
    Er schmunzelte. "Kateen also? Dann wird es aber ein Kampf meine Liebe."
    James sah wieder zu Lily hinunter, wie sie vor sich her schwärmte. Je mehr Lily erzählte, umso mehr wünschte er sich, dass er sie später einmal heiraten würde.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:30


    Lily lächelte verträumt und öffnete die Augen, um direkt in die von James zu schauen.
    >> Ich dachte du hättest den Kampf um die Kakteen schon aufgegeben, << sagte sie und war sich dessen wohl bewusst, auf was das gerade eine Anspielung gewesen war.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:33


    "Jetzt vielleicht.", sagte James und sah in Lilys Augen. "Jetzt vielleicht ... aber vielleicht kann ich dich noch überzeugen.", grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Wange und dann auf die Lippen.
    "Tja, worüber können wir denn noch reden?", fragte James und überlegte, welches Thema sie noch nicht in Angriff genommen hatten.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:36


    >> Hm ... also unsere Hobbys haben wir duchdiskutiert, die Familien sind auch abgehackt - ich weiß wie viel Kinder du willst und du, wie meine Zukunft mal aussehen soll, << zählte sie auf und kuschelte sich ein wenig näher an James.
    >> Und ich weiß, mit wie vielen Mädchen du geschlafen hast! << grinste sie dann, bereute ihren letzten aufgezählten Punkt allerdings sofort.
    Was wenn er jetzt auf die Idee kommen würde, sie nach ihren männlichen Liebhabern zu fragen???



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:38


    James biss sich auf die Lippen. Ihm war dieses Thema ziemlich unangenehm.
    Ihm war es peinlich Lily gegenüber.
    Aber sollte er jetzt fragen, wie viele sie schon hatte?
    "Nun, ich könnte dich jetzt fragen, wie viele Liebhaber du schon hattest oder ..."



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:40


    Lily lief sofort wieder rot an.
    WIeso musste sie auch immer rot anlaufen, wenn ihr was peinlihc war???
    Bei anderen traten keine so auffälligen Symptome auf.
    >>Oder was? << fragte sie ihn schließlich doch und sah absichtlich nicht in seine Augen.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:43


    "Oder" James überlegte selbst, was sollten sie machen.
    "Oder ..." James schloss die Augen und kam Lily ganz nahe.
    Er gab ihr einen Kuss und noch einen und noch einen.
    Unauffällig griff er nach einem Kissen.
    Er lenkte Lily mit den Küssen ab, dann löste er sich und drückte ihr das Kissen ins Gesicht.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:45


    Erschrocken schrie Lily schrill auf und strampelte mit ihren Beinen und Händen wild umher.
    Sie rappelte sich auf und realisierte, dass er nur ein Kissen war.
    Dann schnappte sie sich das eine Ende der Decke, auf der sie bisher gelegen hatten, und verkroch sich unter dieser, zusammengerollt wie eine Katze, auf weitere Attacken von James gefasst.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:48


    James lachte und schnappte sich ein weiteres Kissen. Er beugte sich über Lily, die sich unter einer Decke verkrochen hatte.
    "Ach komm Lily. Du versteckst dich? Lily Evans verstekct sich? Mein Gott, wenn ich das Tatze, Moony, Wurmschwanz, Alice, Cat und den anderen erzähle."
    James hatte seinen Blick gespannt auf die Decke geheftet.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:49


    Lily musste Lachen und wusste genau, dass James nur wollte, dass sie heraus kam, so rollte sie sich noch mehr zusammen und machte keinen Muks.

    OOC: sry, i-wie kurz geraten ;)



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:51


    "Lily, du bist echt langweilig.", schmollte James.
    Er überlegte, wie er sie rauslocken konnte.
    Immer noch über sie gebeugt, mit dem Kissen in der Hand sagte er:"Du bist genauso wie die anderen Mädchen. Die verkrichen sich auch immer."
    Der junge Potter grinste und wartete.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:52


    Lily biss schon in die Decke, um nicht laut loszuprusten, schließlich drückte sie noch ein: >> Wenn ich wie alle bin, dann kannst du ja gehen! << hervor und drückte die Decke enger um sich.
    SIE würde nicht hervorkommen!



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:55


    "Na gut, dann geh ich.", sagte James, lies das Kissen fallen und zog sich seine Schuhe an. Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und ging zur Tür.
    "War schön mit dir Lily.", rief er und drehte den Türknauf zur Seite.
    Er sah entschlossen nicht zu Lily hin, er wartete kurz.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:57


    Jetzt hatte er sie umgekriegt.
    SIe schlug die Decke zurück, nahm ein kissen und warf es nach ihm.
    >> Hey du Arschloch! Du lässt mich doch hier nicht wirklich alleine, oder? <<



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 20:58


    James duckte sich, als das Kissen auf ihn zu geflogen kam. Er grinste, als er Lily sah.
    "Du hast doch gesagt, dass ich gehen kann.", meinte er und lehnte sich gegen den Türpfosten.
    "Du musst mich schon überzeugen, dass ich hier bleiben soll.", sagte er und fuhr sich lässig mit der Hand durchs Haar.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 20:59


    Lily sah James ungläubig an, schnaufte kurz und sagte schließlich, wieder mit normaler Stimme: >> Ich liebe dich! <<



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 21:01


    "Na das ändert natürlich alles.", grinste James und ging wieder zu Lily. Er schlüpfte aus den Schuhe und legte sich aufs Bett. Er schloss die Augen und genoss es einfach nur dazu liegen und nichts zu tun, einfach nur zu wissen, dass Lily in seiner Nähe war.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 21:03


    Kichernd sprang Lily wie ein kleines Mädchen auf und setzte sich breitbeinig - natürlich passte sie darauf auf, dass ihr Kleid nichts zeigte, was James nicht sehen sollte (sry, mir isch keine andre beschreibung eingefallen ;) ) und hüpfte einmal auf und ab.
    >> lalalalala, << rief sie.
    Sie wusste schon, wie sie James nerven konnte.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 21:05


    James rollte genervt die Augen.
    Lily sprang die ganze Zeit auf und ab.
    Dies erinnerte James an heute morgen, als Sirius Peter wecken wollte.
    James lies sich das natürlich nicht gefallen.
    "Schatz! Schatz ... bitte hör auf damit. SCHATZ!", rief er und packte sie an den Füßen.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 26.03.2007, 21:06


    >> Heeey, << rief Lily empört.
    >> Gewalt ist keine Lösung! <<
    Dann legte sie sich lächelnd nach vorne, sodass sie direkt vor James Gesicht war und küsste ihn kurz auf die Nasenspitze, dann auf den Mund.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 26.03.2007, 21:07


    James legte seine Hand auf ihren Hinterkopf und drückte sie etwas näher zu sich heran. Dann schmunzelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
    Er setzte sich langsam auf und sah seine Freundin (ooc:uuuj, wie sich das anhört ;)) fragend an.
    "Okay meine Schöne, was willst du noch machen? Die anderen sind sicher noch in Hogsmeade, so wie ich Sirius und Remus kenne."



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 27.03.2007, 05:35


    Lily, die noch auf James´ Schoß saß, übelegte.
    >> Weiß nicht. << meinte sie schließlich gedehnt.
    >> Musst du dir schon selbst ausdenken - immerhin bist du hier der Gentleman, << grinste sie.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 27.03.2007, 10:35


    "Ich und ein Gentleman?", fragte James überrascht.
    Dann überlegte er.
    "Also ... wir könnten zum See gehen, schwimmen, uns unsere Schulsprecherräume angucken, schon in den Gemeinschaftsraum gehen, obwohl da galube ich sind noch einige Gryffindors oder wir gehen zu den anderen nach Hogsmeade.", zählte James auf und hatte seine Arme um Lilys Körper geschlungen.
    "Mir ist es egal, so lange ich nicht ohne dich da hin gehen muss.", flüsterte er und gab Lily einen Kuss.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 27.03.2007, 16:32


    >> Hm ... << machte Lily.
    >> Nach Hogsmead - nein, eher nicht! So aufgetakelt will ich da nicht auftauchen, << sagte sie und überlegte.
    >> Wie wärs, wenn wir unsere Schulsprecherräume anschauen gehen, was? Dann könnten wir morgen gleich anfangen mit dem einbauen - und den Kakteen, << fügte sie noch grinsend hinzu.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 27.03.2007, 17:16


    "Ach ja richtig, die Kateen.", grinste James und packte Lily an der Talie. Er nahm sie und setzte Lily neben sich. Verliebt lächelte er sie und gab ihr einen Kuss.
    "Okay, dann gehen wir uns unsere Räume angucken." James stand auf, zog sich seine Schuhe an und warf Lilys Schuhe auf's Bett.
    "Ach und vergess nicht Schatz, nur ein Kaktus in mein Zimmer. Nur einer!"



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 27.03.2007, 19:10


    >> Jaja, << brummte Lily und warf James einen bösen Blick zu.
    >> Die armen Kakteen - also wirklich, << murmelte sie und zog ihre Schuhe an, was gar nicht so einfach war.
    >> Gut - gehen wir? << fragte sie, als sie fertig war und stand auf.



    Re: Raum der Wünsche

    James Potter - 27.03.2007, 19:13


    James grinste.
    Er ging zur Tür, öffnete sie und verbeugte sich tief.
    "Nach Ihnen.", sagte James, grinste schelmisch und hielt die Tür für Lily offen.



    Re: Raum der Wünsche

    Lily Evans - 27.03.2007, 19:15


    >> Na vielen Dank, werter Herr, << grinste Lily gespielt hochnäßig und stolzierte an James vorbei nach draußen.

    OOC: SOlln wir gleich in dein ... ähm wie vielen Gang?? oda noch in den SIebten???

    tbc: Schulsprecherräume (James auch)



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.04.2007, 15:28


    Als Aura den Raum betrat, war er mehr als verwundert. So einen Raum hatte er bisher noch nie gesehen. Vielleicht auch deshalb nicht, weil er sich nie im 7. Stock aufhielt.
    Er sah sich um und entdeckte ein gemütliches Sofa, daneben ein großer Stapel Bücher.
    Er trat heran und ließ sich auf das Sofa fallen.
    Aura schnappte sich ein Buch. "Flüche und ihre Anwendungsgebiete", stand auf dem Einband. Er schlug es gierig auf und begann zu lesen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 17:04


    Nach einiger Zeit war Aura auch das zu langweilig, er brauchte Action!
    Er stand auf und verließ den Raum der Wünsche, um über das Gelände zu wandern.

    tbc: die gewächshäuser



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 17:32


    (<- Spaziergang um den See)

    Remus und Tris kamen immernoch Hand in Hand, vor den Raum der Wünsche. Rçemus hatte mittlerweile seine stimme wiedergefunden, udn erklärte Tris gerade wie man den Raum öffnete. Du must dreimal hin und her laufen, udn dir dabei vorstellen, was dein Raum beinhalten soll, beziwhungsweise wie er aussehen soll



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 17:44


    "Okay... ich probiers mal!", sagte tris und versuchte sich, einen Raum vorzustellen. Sie ging hin und her und dachte an einen Raum, mit einem weichen, großen Sofa, natürlich blau, an den Wänden Gemälde und ein paar Regale mit Büchern, Remus zuliebe.
    Plötzlkich erschien eine Tür.

    ooc: ach, blöder Raum *grummel*... also, es ist kein rosa drin^^



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 17:47


    Tris öffnete den Raum und ging herein, gefolgt von remus. dieser schaute sich genau um. Etwa so hatte er sich sein späteres wohnzimmer vorgestellt, Er ging zum Bücherregal, und schaute sich an was für Bücher dort waren...



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 17:51


    "Wow!", staunte Tris, diesen raum kannte sie nicht, hatte sie noch nie gesehen. "Wie cool... sieht nett aus hier!"
    Sie setze sich aufs Sofa. "Und, was nettes dabei?", fragte sie Remus nach den Büchern.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 17:56


    Hmm, alles Liebesromane. sagtte Remus, der sich auch aufs Sofa setzte. An was hast du denn gedacht als du den Raum gvorgestellt hast?



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 18:01


    "Na, daran nicht!", rief sie und hoffte. er würde ihr glauben.
    Sie war schon froh, dass keine anderen Bücher dort standen.
    Tris wurde rot und vrgrub sich in den Kissen.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 18:07


    Remus wurde rot, und ging nicht weiter drauf ein. Also hate sie doch dran gedacht. dachte er. bist du gut in der schule? fragte er um das Gespräch fortzuführen



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 18:11


    "Hm... komischerweise ja. Obwohl ich es hasse, zu lernen.", erzählte Tris. "Keine Ahnung, wie ich mich immer durchmogel..." Sie grinste. "So gut wie du bin ich aber nicht!"



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 18:14


    Und wieso bist du dann in Ravenclaw? Irgendeinen Grund muss es doch da geben, oderr?



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 18:19


    "Warum bist du in Gryffindor?", gab sie zurück. Sie wollte nicht darüber reden, es gab nichts,was sie mehr belastete, als die Frage, warum sie in Ravenclaw war. Noch nicht einmal die Tatsache, dass ihr Schwarm ein Werwolf war, empfand sie als so schlimm.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 18:22


    Naja ich weiss auch nicht, der sprechende Hut hat mich halt dorthin geschickt. Er sehe viel mut und treue in mir, Aber ich bin glücklich in gryffindor. Jedenfalls besser als slytherin oder Hufflepuff sagte Remus der den Themawechsel nicht mitbekam



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 18:24


    "Das stimmt!", meinte sie leise und schaute traurig drein.
    "Sag mal, wie... ist es denn so... ein... naja... 'Grrr' zu sein?", fragte tris, um sich abzulenken, in der Hoffnung, Remus nicht zu verletzen.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 18:31


    Remus wirkte wieder ein wenig traurig. Naja es ist hart, vor allem die verwandlung, aber die andern Rumtreiber machen mir immer wieder mut, vor allem James und Sirius....



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 18:33


    Tris nickte verständnisvoll.
    "Naja, jetzt hast du mich ja auch noch...", meinte sie und sah Remus aufmunternd an.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 18:35


    Remus lächelte leicht. er schaute ihr in dkie Augen. wünderschön dahcte er



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 18:45


    "Ähm...", machte Trsi, war aber zu sprachlos, um ein Gespräch fortzusetzen.
    Und jetzt?, dachte sie.
    Sie lächelte.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 05.04.2007, 19:05


    Remus versuchte das gespräch am laufen zu halten. Ähh wollen wir in die Küche gehen? Wir könnten dort essen, anstatt das wir in die Grosse Halle gehen. schlug er vor



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 19:08


    Tris runzelte die Stirn.
    "Willst du dich etwa nicht mit mir sehen lassen?", sagte sie scherzhaft.
    "Aber okay... bloß raus aus diesem seltsamen Raum!"
    Sie stand auf und ging vor Remus aus dem Raum.

    tbc: küche...

    ooc: man, wir beiden^^



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 17:22


    cf: krankenflügel

    Tris ging, wie Remus es ihr gezeigt hatte, vor der Wand , hinter der sich der Raum der Wünsche verbarg, auf und ab und stellte sich dabei "ihren" Raum vor.
    Die Tür erschien und Tris stürmte hinein, ließ sich auch sogleich auf das Sofa plumpsen.
    "Ähm... was war denn das eben?"



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 17:25


    Das, frag ich mich auch gerade... sagte Remus der sich immer noch knallrot, aufs Sofa plumpsen liess.



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 17:28


    "Als ob Cat eine Ahnung hätte. Guck dir doch nur mal sie und Sirius an..." Tris schüttelte den Kopf, wusste aber auch, dass Cat recht hatte.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 17:33


    Naja, es ist halt schwierig etwas mit sirius zu machen, wenn der jeden 2. Tag ein Date hat sagte Remus, der immer noch pink im Gesicht war



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 17:39


    "Ja, nicht mit ihr, wie ihr wohl bewusst ist... Naja, reden wir nicht über andere, ich..."
    Tris brach verlegen ab.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 17:41


    Ja? was wolltest du sagen? fragte Remus. Er sah in ihr wunderschönes Gesicht... waren sie zusammen? Und wenn nicht, wie solltesn sie denn zusammmenkommen, und wollte sie es überhaupt?



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 17:44


    "Ich... ähm... naja, ich denke, Cat hat Recht, wenn sie sagt, dass wir erstmal unseren Standpunkt klären sollten!", sagte Tris leise.
    Es klang so... gestelzt, was sie sagte. Warum konnte sie nicht offen damit herausplatzen, was sie dachte? Sonst klappt es doch auch immer...



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 17:50


    Ähh... hmmm... ähhh.... nun ja.... stotterte Remus. was sollte er sagen? er wusste ja nicht mehr als sie.



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 17:56


    "Also..." Tris holte tief Luft. Sie setze alles auf Risiko.
    "Ich... bin schon in dich verknallt! So richtig..." Sie wurde mehr als rot.
    Jetzt sag schon was!, flehte Tris in Gedanken.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 18:01


    Was? Remus war erstaunt und erstarrt. Sie war in ih n verknallt? Fast hätte er losgelacht aus lauter erleichterug. Er riss sich am Riemen und lächelte sie an. Dann sagte er langsam
    Ich auch... in dich



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 18:07


    "Echt jetzt?", brachte Tris hervor. Ihr Inneres tanzte. "Wow..."
    Jetzt oder nie!
    Sie beugte sich vor und küsste Remus, wenn auch nur auf die Wange.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 18:17


    Als Tris von Ihm abliess erührte er seine Wange. die sich glühend anfühlte. Ja wirklich. flüsterte er ihr zu



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 18:23


    Tris war glücklicher, als sie jemals war. Sie konnte nicht anders und warf sich in Remus' Arme.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 18:31


    Remus war glücklich, mit Tris in den Armen. so hätte er noch eine Ewigkeit bleiben können...



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 18:33


    "Ich bleib hier... so, wie ich liege... für immer...", flüsterte Tris und schmiegte sich noch etwas mehr an Remus.
    "Naja, zumindest, wenn Schule ist!" Sie lächelte zufrieden



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 18:38


    Remus lächelte. Und wie willst du dann deinen Abschluss machen?



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 18:41


    "Das schaff ich schon! Irgendwie..."
    Sie seufzte. "Gut, du wärst da bestimmt gegen..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 18:45


    Es ist deine Entscheidung, aber ich werd jedenfalls für meinen Abschluss üben, also wäre ich nicht da um dich zu stützen, sagte Remus lächelnd. Er sah ihr ins Gesicht. Wie willst du auch ohne abschluss etwas vernünftiges machen?



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 18:47


    Tris söhnte auf. "Denkst du nur daran?", fragte sie leicht genervt.
    "Ich weiß doch, das es wichtig ist... ich schaff das schon, glaub mir."
    So, der erste Streit, bevor wir überhaupt uns geküsst haben? Na super...
    "Tut mir leid..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 18:56


    Was tut dir Leid? Sag ruhig was du denkst. sagte remus, dessen Gesicht, ihrem immer näher kam. Ich dneke zum Beispiel gerade, dass ich ein wunderschönes Mädchen vor mir habe...



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 19:01


    "Oh...", machte Tris und schloss die Augen.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 19:09


    Die Gesichter der Beiden kamen immer näher. Tris hatte schon ihre augen geschlossen. Remus schlang langsam ein Arm um ihre Tallie und...

    (Hehe ich bin gemein)



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 19:11


    Tris öffnete ein Auge ganz leicht, sah Remus' Gesicht genau vor sich, beugte sich vor und küsste ihn sanft auf den Mund.

    ooc: so, bitteschön^^



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 19:19


    Remus erwiderte den Kuss... endlich hatten sie es geschafft, sie waren zusammen, sie waren beieinander, sie küssten sich, waren arm in arm...



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 19:23


    Tris wollte nicht, dass dieser Moment jemals endete. Von ihr aus konnte es immer so weitergehen...
    Sie zog sich trotzdem zurück und grinste. Sie atmete einmal tief ein und aus.
    "Jetzt was zu essen...", murmelte sie.
    Wie unpassend!, sagte ihr Hirn.
    Wie schööön!, sagte ihr Herz.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 19:28


    Remus lächelte. Er nahm den Zauberstab und zauberte einen Tisch, auf dem ein wunderbares Mahl erschien.



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 19:31


    "Das ist aber lieb von dir!", lachte Tris und küsste ihn flüchtig noch einmal.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 19:36


    Für dich würde ich fast alles machen, meine Liebe grinste Remus und bot Tris einen Stuhl an



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 19:37


    Er hat meine Liebe gesagt!
    Tris schmolz von Sekunde zu Sekunde mehr dahin.
    "Danke!", sagte sie und setzte sich an den Tisch.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 19:42


    Remus setzte sich an die andere seite des Tisches. Er nahm die Karte. Piccata alla Milanese. sagte er und sekunden später erschien das Bestellte Gericht auf seinem Teller

    (Schweineschnitzel paniert mit einem Teig aus ei mehl und milch, mit Spaghetti Napoli nur zur Info)



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 19:46


    "Ein magischer Tisch! Wie genial!"
    Tris musste wieder lachen, es war ein seltsamer Tag.
    "Gut... ich auch...", meinte sie zum Tisch.

    ooc: klingt gut^^



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 19:56


    Nein eine extrabestellung bei den hauselfen lächelte Remus Er bestellte noch eine Flasche Kürbissaft



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 20:01


    "Ich glaube, heute ist mein bester Tag ever in Hogwarts!"
    Und es stimmte. So zufrieden, froh und glücklich war sie noch nie gewesen. Sie war verliebt, es war ihr egal, dass ihr Freund ein Werwolf war, sie war einfach zufrieden mit sich und der Welt.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 20:11


    Ja das hoff ich doch, sonst wär ja alles umsonst gewesen, lächelte Remus sie an, während er ein Stück Brot aus dem Körbchen nahm.



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 20:14


    Ich träume!, war das einzige, was Tris dazu einfiel.
    "Kneif mich mal!", sagte sie zu Remus.

    ooc: nur kneifen, nicht beißen^^



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 20:16


    Remus kniff sie ganz leicht in den Oberarm. Glaubst du jetzt das du nicht träumst? sagte er immer noch lächelnd



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 20:18


    "Ja, ich glaube schon...! Was für ein Tag, dabei ist erst Mittag...", meinte Tris und dachte an alles, was sie noch tun konnten.

    ooc: hm... sie hatten eben mittagessen... man, sind beide verfressen *g*



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 20:25


    (ach da bist du auch schon draufgekommen XD)

    Nachdem beide fertig gegessen hatten, liesss Remus die Teller etc. wieder verschwinden. Nun was möchtest du noch tun heute?



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 20:28


    "Träumen...", grinste Tris und stand auf, um sich gleich wieder auf dem Sofa auszustrecken.
    "Oder irgendwas anderes machen, Leute belästigen oder deinen Freunden auf der Nase rumtanzen..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 21:00


    Du hörst dich schon an wie eine echte Rumtreiberin, nur schade nehmen wir keine euen Mitglieder mehr auf. grinste Remus.



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 21:02


    "Also wäre ich doch besser in Gyffindor aufgehoben...", meinte Tris und wurde wieder ein wenig traurig.



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 21:08


    Remus lächelte aufmunternd. Der sprechende Hut hat dich nach Ravenclaw geschickt. Und glab mir, der sprechende Hut hat sich noch nie geirrt! Du brauchst nur selbstvertrauen, das ist alles!



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 21:10


    "Hab ich doch! Aber ich glaube, der Hut war betrunken, als er bei mir war..." Sie lächelte traurig. "Aber danke..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 21:14


    Als mich der Hut nach Gryffindor schickte, dachte ich erst auch, wieso zum Teufel nicht Ravenclaw oder Hufflepuff. Doch als ich mit den andern Rumtreibern immer wieder kleine Scherze machte, die immer grösser wurden merkte ioch, das der Hut wohl gar nicht so schlecht entschieden hatte. antwortete Remus, um Tris ein wenig Sicherheit zu geben



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 21:19


    Sie seufzte. "Naja, bei dir kann man das ja noch verstehen, aber ich hab ja gar nicht von den Tugenden der Ravenclaws..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 21:20


    Bist du da ganz sicher? Also ich seh das anders!



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 21:25


    Tris wollte nichts mehr davon hören. Aber sie gab remus dennoch noch eine Chance, es ihr zu beweisen, dass sie doch nach Ravenclaw gehörte.
    "Dann sag mir, warum siehts du es anders?"



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 21:44


    Na du hast es geschafft, das ich trotz meines Werwolfdaseins, mit dir zusammenkomme Ausserdem bist du Sirius was die sprüche angeht fast ebenbürtig



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 21:46


    "Und was hat das mit Ravenclaw zu tun?" Sie wollte sich an ihn schmiegen, ließ es aber doch bleiben. "Ich weiß nicht... Ich liebe die Leute in meinem haus, sie sind meine Freunde, aber... das wars auch schon..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 21:49


    Na dan sag mir, in welchbes haus wolltest du, als du den Hut aufgesetzt hast?



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 21:52


    "Weiß ich nicht... ich glaube, ich habe nicht gedacht!", sagte sie.
    "Ich bin nicht gut im Denken..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 21:57


    Und ndoch hast du uns diesen Raum erdacht... lächelte Remus. NUn mal imm ernst. Wieso glaubst du du gehörst nicht nach Ravenclaw? Vielleicht sind es nicht die eigenschaften die sonst Zählen, die dich nach Ravenclaw geschickt haben, vielleicht passt du am besten zu diesem Haus, wegfen den andern. Du sagstest du liebest die andern, vieleicht ist es das!



    Re: Raum der Wünsche

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 22:00


    "Hm... du bist das Superhirn, also hast du wohl recht!"
    Tris fühlte sich wieder etwas besser.
    "Wollen wir noch einmal zu Cat gehen? Das sind wir ihr schuldig, denke ich..."



    Re: Raum der Wünsche

    Anonymous - 06.04.2007, 22:03


    JA sollten wir wohl, lächelte er, sie standen auf, und gingen Hand in Hand zum Krankenflügel

    (-> KF Du darfst schreiben^^)



    Re: Raum der Wünsche

    Alexis Clavis - 25.04.2007, 15:55


    French stromerte ziellos durch das abendliche Schloss, als ihr ein Gedanke kam. Dieser Raum? Wo war er noch gleich?
    Sie war schon ewig nicht mehr im Raum der Wüsche gewesen, erinnerte sich aber noch gut an den letzten Besuch. Ihr Gesicht nahm einen verträumten Ausdruck an, als sie an diesen Tag zurückdachte.
    Mein erstes Date..., dachte sie und seufzte.
    Als sie sich geauer umsah, bemerkte sie, dass sie zielstrebig zum Raum der Wünsche gegangen war und die Tür vor ihr erschienen war.
    French dachte nicht daran, dass es schon viel zu spät war, um auf Nachtwanderung zu sein, dennoch zögerte sie nicht und betrat den wundersamen Raum.
    Der Raum war sehr dunkel gehalte, schwarz und rot dominierten. Ein einzelner Sessel stand mitten im Zimmer, auf dem sich French sogleich niederließ.
    Sie streckte die Füße von sich und sah in das prasselnde Kaminfeuer.
    Nacht und allein... wie schön!

    Nach einer ganzen Weile dachte French an ihr Bett, an die weichen Federn und gähnte. Ausnahmsweise ware sie müde und sie beschloss, diesen Zustand gleich auszunutzen. Sie erhob sich und ging zurück zu den Hufflepuffs, um sich dort in den Schlafsaal zu begeben.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 23:00


    cf: Gänge 7. Stock

    (OOC: ist genehm :lol:)

    Annabelle betrat staunend den kleinen Raum.
    In der MItte befand sich ein großer Kessel, dessen wässriger Inhalt auf kleiner Flamme brodelte.
    Vor dem großen Fenster, durch welches helle Sonnenstrahlen in den Raum fielen, standen zwei kleine Tische, auf denen sich Messer befanden, mit denen man gut Zaubertrankzutaten zerkleinern konnte.
    Außerdem befand sich noch ein Bücherregal und eine Couch in dem Raum.
    "Wow", entfuhr es Annie.



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 21.05.2007, 23:03


    Vivian schaute sich bestimmt dreimal um und nickte dann leicht: "Das kannst du aber laut sagen!"
    Sie ging durch den Raum und betrachtete alles ausgiebig, um dann Annabelle wieder anzugucken und zu fragen: "Wieso ist ein solcher Raum hier? Auch noch so versteckt? Und was machen James und Sirius immer hier? Wollen die so oft Zaubertränke brauen?"



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 23:07


    Annabelle schaute Vivian verdutzt an.
    Was machten die Rumtreiber so oft hier?
    "Vielleicht brauchen sie welche für ihre Streiche ...", überlegte sie laut.
    "Aber, wieso verschwindet Sirius hier schonmal mit einem Mädchen?", fragte sie anschließend, denn darauf konnte sie sich nun wirklich keinen Reim machen.
    Er braut mit den Mädchen wohl kaum Zaubertränke!



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 21.05.2007, 23:14


    Vivian zuckte leicht mit den Schultern und nachdem sie sich noch einmal umgeguckt hatte, stellte sie fest: "Auf jeden Fall ist es keine schöne Atmosphäre für ein Date..."
    Sie überlegte, wie es wäre, wenn James sie hierher ausführen würde und musste zugeben, dass es sie gar nicht so sehr stören würde. Solange er da wäre, wäre es wohl okay. Ein leichtes Lächeln trat auf ihre Lippen.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 23:19


    Annabelle zuckte mit den Schultern.
    "Was weiß ich ....", murmelte sie, denn sie konnte sich wirklich keinen Reim daraus machen, was für diesen Raum sprach, wenn es um ein Date ging ... außer Sirius vielleicht.
    "Also womit müssen wir anfangen?", fragte Annabelle und sah Vivian an.
    "Vielleicht können wir ja jetzt schon was machen."



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 21.05.2007, 23:27


    "Ich weiß es nicht genau! Ich habe das Buch jetzt auch im Schlafsaal liegen lassen...", sagte Vivian und zuckte leicht mit den Schultern.
    Sie überlegte und versuchte, sich an die Seite zu erinnern, auf der das alles stand und dann meinte sie: "Ich glaube, man direkt als erstes Florfliegen rein tun. So direkt mit ein bisschen Wasser! Glaube ich..."



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 23:30


    Wenn sie das Buch doch nur da hätten, dachte Annabelle, bevor sie ein Schlag hörte.
    Als ob estwas hinfall oder runterfallen würde.
    Verwirrt sah sie zum Fenster, denn von drot kam das Geräusch ihrer Meinung nach - und tatsächlich auf einem der Tische lag ein dickes Buch.
    Hatte es vorher shcon da gelegen und sie hatte es nur nicht bemerkt?
    Sie ging zu dem Buch und sah Vivian fragend an.
    "Irgendwie erscheint mir der Raum hier ziemlich unheimlich ..."



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 21.05.2007, 23:41


    "Mir auch...", murmelte Vivian, während sie ebenfalls auf das Buch zuging.
    Sie schaute auf den Titel des Buches und meinte dann: "Das gibt es ja gar nicht! Ist es berechtigt, Angst zu haben, Annie?"
    Wirklich Angst hatte sie nicht, es kam ihr alles nur sehr, sehr suspekt vor...

    OOC: Gute Nacht! :D



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 21.05.2007, 23:44


    Als Annabelle den Buchtitel las, lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken ...
    GEnau daran hatte sie doch gerade gedacht, sie hatte sich das Buch gewünscht - plötzlich machte es Klick bei ihr.
    "Wahrscheinlich erfüllt dieser Raum unsere Wünsche ...", meinte sie strahlend ... doch auch daran kamen ihr langsam Zweifel.
    Wie sollte ein Raum so etwas machen können?

    OOC: ^^gute Nacht



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 22.05.2007, 14:33


    "Unsere Wünsche? Wie soll er das denn machen?", fragte Vivian verwundert nach, während sie sich wieder umguckte.
    Sollte sie sich etwas wünschen und es so ausprobieren? Also ausprobieren, ob dann einfach das auftauchte, was sie sich wünschte?
    Aber da ihr sowieso nichts einfiel, schaute sie einfach wieder Annabelle an.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 22.05.2007, 14:42


    "Ehrlich gesagt, ich habe keine AHnung.", erwiderte Annabelle "Aber ich habe gerade daran gedacht, dass ich jetzt gerne das Buch über den Brauvorgang des Vielsafttrankes da hätte und dann war das Buch hier plötzlich da."



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 22.05.2007, 14:47


    "Cool!", sagte Vivian knapp und starrte das Buch nun kurz an.
    Dann grinste sie: "Das ist ja toll! Denn wissen wir ja jetzt, wo wir den Trank brauen können! Das ist ein toller Raum! Fangen wir denn an, sobald die Zutaten da sind?"
    Doch im nächsten Moment wurde sie ernst. Ihr fiel etwas ein und diesen Gedanken sprach sie sofort aus: "Aber James und Sirius sind doch auch öfter hier! Was, wenn sie den Trank dann finden?"



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 22.05.2007, 14:56


    Annabelle sah Vivian geschockt an.
    DARAN hatte sie ja ncoh gar nicht gedacht ...
    "Naja, aber ich denke nicht, dass die beiden hier einen TRank brauen wollen ... wenn der Raum sich ja verändert ...", überlegte Annie laut und versucht, sowohl sich, als auch Vivian zu beruhigen.



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 22.05.2007, 14:59


    "Stimmt eigentlich...", erwiderte Vivian und nickte leicht: "Zumindest können wir das hoffen!"
    Sie guckte sich noch einmal um und fragte dann: "Wollen wir denn jetzt wieder gehen? Immerhin können wir ja noch nicht anfangen mit dem Brauen!" So wirklich geheuer war der Raum ihr noch immer nicht.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 22.05.2007, 15:02


    Annabelle sah sich noch einmal in dem Raum und dachte fest daran, dass niemand aus ihr und Vivian den Raum finden möge.
    "Dann lass uns mal gehen.", sagte Annie und ging schon zur Tür, wo sie sich wieder zu Viv umdrehte.
    "Und wohin?"



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 22.05.2007, 15:08


    Vivian grinste wieder: "Das wollte ich dich gerade fragen!"
    Sie ging ebenfalls zur Tür und überlegte dabei.
    Schlussendlich zuckte sie mit den Schultern: "Ich weiß es nicht! Wir könnten in den Schlafsaal zurück. Oder in den Gemeinschaftsraum. Oder wir suchen wieder nach James und Sirius."



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 22.05.2007, 15:17


    "Mhh...", überlegte Annabelle.
    "Und wo sollen wir die beiden suchen?", fragte sie, da sie keine Ahnung hatte, wo Sirius war und ob er überhaupt mit James am selben Ort war.



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 22.05.2007, 15:20


    Vivian zuckte wieder leicht mit den Schultern und überlegte: "Hm... Vielleicht sind sie draußen! Das Wetter ist ja recht schön!"

    OOC: Sorry, mir fällt nicht mehr ein. :oops:



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 22.05.2007, 15:26


    "Dann lass uns mal draußen gucken gehen.", meinte Annabelle lachend und zog Vivian mit sich aus dem Raumder Wünsche.

    tbc: i-wo auf den Ländereien :lol:



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.06.2007, 15:06


    Aura und Narzissa standen im Korridor im 7. Stock vor einer Wand.
    "Also, frag mich nicht, woher ich von diesem Raum weiß...", meinte er schwach grinsend.
    Dann begann er, vor der Wand dreimal auf und ab zu gehen.
    Als die Tür erschien, ließ er Narzisa den Vortritt und folgte ihr dann.



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 19.06.2007, 15:18


    Narzissa schaute Aura dabei zu, wie er vor einem Wandbild auf und ab ging. Als er das dritte Mal vorbeigelaufen war, erschien plötzlich eine Tür. Narzissa starrte erst die Tür, dnan Aura an. Dann tritt sie vor und öffnete die Tür. Sie konnte ihren Augen nicht trauen...



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.06.2007, 15:47


    "Nett, was?", meinte Aura trocken.
    Er hatte sich den Raum so vorgestellt, wie er das letzte Mal, bei seinem eher zufälligen Darüberstolpern, gewesen war.
    Das Sofa immer noch in der Mitte, ein Bücherregal mit diversen verbotenen Büchern darin.
    Nur ein hatte sich verändert. Der raum wirkte gemütlicher als zuvor, was selbst Aura etwas verwirrte.



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 19.06.2007, 15:54


    "Ähm..." murmelte Narzissa und trat ein Schritt zurück. "Sicher, dass wir hier reingehen sollten?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.06.2007, 15:57


    "Wieso nicht? Siehst du was, was ich nicht sehe? Ich mag es...", begann Aura zu schmollen.
    Was stimmt denn jetzt schon wieder nicht?



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 19.06.2007, 16:03


    "Mein Onkel sagt immer: 'Vertraue nichts, von dem du nicht weißt, wo sein Gehirn ist!"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.06.2007, 16:05


    "Es ist bloß ein Zimmer...", brummte Aura, obwohl er ihre Bedenken verstehen konnte.
    "Aber ich denke nicht, dass dieser Raum uns belauscht oder so..."
    Hoffe ich zumindest.
    Er setze sich demonstrativ auf das Sofa und legte die Beine auf den kleinen Beistelltisch, den er sich herangezogen hatte.



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 19.06.2007, 17:31


    Nicht ganz überzeugt, setzte sich Narzissa auf ein gemütlich aussehenden Sessel. "Wieso benimmst du dich so, wenn Jon dabei ist?" platzte es sofort aus ihr heraus,



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 20.06.2007, 16:45


    "Was?", erwiderte Aura.
    "Wie benehme ich mich denn bitte, Miss Black?"
    Er ging sofort in die Offensive.



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 20.06.2007, 18:32


    Narzissa rollte mit den Augen. "Stell dich nicht dümmer als du bist. Du weißt ganz genau, was ich meine!" schnauzte Narzissa und war wütend wegen Aura's absolut überflüssigen Fragen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 20.06.2007, 20:18


    "Wenn ich wüsste, was du meinst, hätte ich ja kaum gefragt!", fuhr Aura Zissa an.
    "Wenn du in Weiberrätseln sprichts, was soll ich denn da bitte heraushören?"



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 20.06.2007, 20:38


    Langsam nervte Narzissa Aura's Verhalten. "Dein ganzes Auftreten! 'Ja, Jon, hihi, ich komme zu Seth's Party!'" sagte sie gespielt in hohem Ton und wedelte dazu mit der Hand, während sie die Augen verdrehte.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 20.06.2007, 20:41


    "Was.. was soll denn das heißen?"Aura starrte Zissa verwirrt an.
    Hatte sie ihn gerade verarscht?
    "Nur zur Warnung, ich bin nicht in der Stimmung... also nett zu sein, meine ich!"
    Ja, super... du bist es! Warne sie vor... klasse...



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 20.06.2007, 21:01


    "Du bist nicht in der Stimmung nett zu sein? Na, das sah eben aber noch ganz anders aus!". Narzissa blickte Aura einen Moment an. "Du solltest besser aufpassen, bei wem du dich wie verhältst!". Narzissa sprach diese Warnung nicht ohne Grund aus, denn eher er sich versah, wusste die ganze Schule von seinem Geheimnis, dass er schon seit Jahren versuchte zu verstecken.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 20.06.2007, 21:06


    "Black!", sagte Aura scharf.
    Er war mit seiner ohnehin immer sehr begrenzten Geduld am Ende und er hoffte, dass Narzissa es merkte.
    Vorsichtshalber suchte er nach seinem Zauberstab.



    Re: Raum der Wünsche

    Narzissa Black - 21.06.2007, 07:27


    Narzissa ließ ein "Tz" hören und stand auf, um zur Tür zu gehen. Sie ging raus, um wieder in den GR zu gelangen und ließ Aura alleine. Er kann sich schließlich vorstellen Jon wäre da, da wird er bestimmt Spaß haben..

    Narzissa hielt Aura seit diesem Moment für durchschaubar und wusste genau, dass er alles was er war nur vorspielte. Jon anschwulen, aber bei mir wieder auf ganz hart machen..



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 21.06.2007, 15:42


    ooc: man, ist zissa fies^^

    Aura sprang auf. "Du kannst doch nicht einfach abhauen!", schrie er ihr hinterher.
    Er nahm sich ein Buch und warfv es gegen die Wand.
    Genau, hau ab, wenns dir zu viel wird... tolle Freundin, wirklich!
    Aura ging zur Tür und verschwand ebenfalls.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 07.07.2007, 23:37


    cf: (Gryff) GR


    Annabelle und Vivian kamen gemeinsam im siebten Stock an. Dort gingen beide drei Mal auf und ab und dachte dabei an ihren Vielsafttrank. Nach dem dritten Mla erschien die vertraute Tür in der Wand, durch die sie immer traten, wenn sie den Trank brauhen wollten.
    Annie betrat den Raum und ging zielstrebig auf den Trank zu. Er sah genauso aus, wie in dem Buch beschrieben.
    "Noch eine Woche und dann ist er fertig.", murmelte sie.



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 07.07.2007, 23:46


    "Endlich!", fügte Vivian an und ging ebenfalls zu dem Trank.
    Ihr wurde irgendwie schlecht bei dem Gedanken, den Trank trinken zu müssen, doch immerhin wollte sie James ja endlich für sich haben und dafür musste sie diesen Trank wohl zu sich nehmen.
    Sie guckte einige Zeit in den Trank, dann wandte sie sich Annabelle zu un fragte: "Wie weit bist du eigentlich mit Sirius?" Sie fragte Annabelle nicht oft, weil es sie meistens nicht so wirklich interessierte, aber nun war sie doch recht interessiert, weil es ihr so schien, als hätte sie James dann bald für sich und sie wollte nicht, dass Annabelle dann noch immer kämpfen musste.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 07.07.2007, 23:49


    Annabelle lächelte Vivian an, als diese nach ihr und Sirius fragte - was ja nicht allzu oft vorkam!
    "Naja, du weißt ja, das ich ihn jedes Mal weitergehen lasse - er hat scheinbar das Spiel immer noch nicht verstanden ... aber so macht es erst richtig viel Spaß.", schmunzelte sie "Seine Hände wandern eben an mir rum und irgendwann gehe ich dann."



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 07.07.2007, 23:54


    Vivian starrte Annabelle an und nickte dann bewundernd.
    "Hart! Das könnte ich nicht! Also bei James! Dann könnte ich doch nicht gehen! Kann ich mir gar nicht vorstellen! Wenn er mich berühren würde - Nein! Dann könnte ich nicht gehen!", meinte sie und schüttelte nun leicht den Kopf.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 07.07.2007, 23:58


    "Ich weiß, was du meinst.", sagte Annabelle, da es ihr jedes Mal schwerer fiel, Sirius einfach im Gemeinschaftsraum stehen zu lassen.
    "Das kostet mich immer eine riesige Willenskraft - aber nur so bleibe ich interessant für ihn." Annie wollte nicht irgendeine auf seiner Liste sein, deren Namen er am Ende nicht mehr kannte - Nein! Sie wollte die Eine für ihn sein und das ging nur durch ihren Plan. So würde er merken, wie besonders und einzigartig Annabelle ist!



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 08.07.2007, 00:03


    "Nee... Also ich könnte das nicht... Deswegen nehme ich ja auch erst einmal einfach diesen Plan hier...", sagte Vivian kurz und deutete auf den Trank, um zu zeigen, was für einen Plan sie meinte.
    Ja... Damit könnte sie Lily von James losbekommen und James dann, wenn er erst einmal traurig war, trösten und sich damit in den Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit drängen.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 08.07.2007, 00:10


    "Der Trank würde nur bei Sirius nichts nützen, immerhin hat er keine feste Freundin.", sagte Annabelle, nicht merkend, dass sie Vivian mit ihrer Aussage vielleicht verletzt haben könnte.
    Sie war sich eigentlich aber sicher, dass ihr Plan besser funktionieren würde und wenn nihct, dann konnte sie sich wenigstens an die schönen Momente im Gemeinschaftsraum erinnern.



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 08.07.2007, 00:13


    "Ja...", erwiderte Vivian nur knapp.
    Ja, James hatte eine feste Freundin! Annabelle hatte bei Sirius also eine viel bessere Chance!
    Und sie, Vivian, musste erst einmal darum kämpfen, James zu zeigen, dass Lily nicht die Richtige war, stattdessen aber sie, Vivian.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 08.07.2007, 13:14


    Annabelle setzte sich in einen Sessel neben dem Kessel, in welchem der Vielsafttrank brauhte, und zog sich das letzte Blatt PErgament herbei. Sie und Vivian hatten die Zubereitung diess Trankes aus dem Schulbuch abgeschrieben.
    Sie las sich die Seite noch einmal gründich durch und sagte dann:
    "Wir müssen morgen noch die letzte Zutat hinzugeben und dann ist der Trank so gut wie fertig, da er dann ja nur noch eine Woche vor sich hinbrodeln muss."



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 08.07.2007, 22:45


    "Ja! Und dann gehört James endlich mir...", sagte Vivian, aber mehr zu sich selbst, als zu Annabelle.
    Sie starrte einige Zeit den Trank an, ohne ihn wirklich zu sehen. Vor ihrem inneren Auge sah sie wieder die Zunkunft von James und sich selbst.
    Sie blickte bald wieder auf und in Annabelles Gesicht, um dann zu fragen: "Also müssen wir morgen auf jeden Fall herkommen und dann erst wieder eine Woche später?"



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 09.07.2007, 20:27


    Annabelle schaute sich - halb gelangweilt in dem Raum um. Sie hätten jetzt Sirius beobachten können, immerhin findet Pflege magischer Geschöpfer unter freiem Himmel statt.
    "Ja, genau.", sagte sie an Vivian gewandt, als diese fragte, wann sie noch mal herkommen müssten.
    "Gehen wir dann jetzt?"



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 09.07.2007, 20:36


    Vivian starrte doch noch eine Weile schweigend in den Trank, dann bewegte sie sich zu einem schwachen Nicken.
    "Ja... Ja, lass uns gehen! Wohin denn?", fragte sie.
    Langsam schaute sie wieder Annabelle an.



    Re: Raum der Wünsche

    Annabelle Williams - 09.07.2007, 20:40


    Annabelle fuhr sich mitnihrer Hand durchs haar - diese blöde Angewohnheit hatte sie sich immer noch nicht abgewöhnt!
    "Öhm .. wir könnten ...", fing Annabelle an "Sirius und James beim Unterricht zu schauen." James war dabei eigentlich nur Nebensache für sie, aber bei Vivian traf wahrscheinlich das gleich auf Sirius zu.



    Re: Raum der Wünsche

    Vivian Davis - 09.07.2007, 21:07


    Vivian war sofort begeistert von der Idee.
    "Au, ja! Lass uns das machen!", sagte sie.
    Ihre Gedanken wanderten wie so oft zu James. Es würde so toll werden, ihn wiedersehen zu können.
    Und gemeinsam verließen Annabelle und Vivian den Raum der Wünsche.

    tbc: Ländereien irgendwo... :)



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 13:28


    cf: slythie-GR

    Aura und Bellona erreichten die Wand, hinter der sich der Raum der Wünsche verbarg.
    Er ließ die Hand des Mädchens los und meinte dan: "Geh dreimal an der Wand vorbei und stell dir den Raum vor, wie du ihn haben willst!"
    Dann wartete er.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 14:03


    Bellona fragte sich, ob Aura sie verarschen würde. "Okay..." sagte sie und tat wie ihr geheißen. Nach dem dritten Mal erschien tatsächlich eine Tür und Bellona drückte sie unsicher auf. Als sie in den Raum blickte schreckte sie erstmal zurück. Tatsächlich sah der Raum genauso aus wie der GR der Slytherin's! Verwirrt blickte sie zu Aura hoch.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 14:09


    "Das nenne ich mal eine lustige Phantasie!"; grinste Aura, als er den Raum sah.
    Naja, zumindest kein Plüsch und so...
    Er trat ein und blickte dann Bellona ein wenig unsicher an.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 14:11


    Bellona ließ nicht lange auf sich warten, sondern folgte Aura. Dann drückte sie ihn etwas brutal zurück auf den Platz auf dem sie eben saßen und führte fort, was sie vor ein paar Minuten im echt GR begonnen hatten...



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 14:17


    "Du Brutalo...", murmelte Aura, als er auf das Sofa fiel.
    Gehts noch schlimmer?
    Dennoch wanderten seine Hände fast automatisch an ihre Ausgangspositionen zurück.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 14:20


    Nach ein paar Minuten Arbeit wunderte sich Bellona. Es schien, als wäre Aura verkrampft, denn sie konnte keine Anzeichen von Lust entdecken.

    ___

    Ich hoffe ich habs jugendfrei ausgedrückt, haha. :P



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 14:30


    ich hab schon so oft überlegt, wie man das denn ausdrücken könnte *rofl*
    gute lösung....

    ________


    Aura presste die Lippen aufeinander. Es ging einfach nicht so, wie er sich das ganze erhofft hatte.
    Besonders, weil die ganze Zeit ein Bild in seinem Kopf herumschwamm. Das Motiv des Fotos.
    "Bellona?", fragte Aura zaghaft.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 14:33


    "Aura..." sagte sie geschäftlich, stand auf und zog ihn hoch. "Du bist eindeutig schwul!" fuhr sie fort, als würde sie ihn zu einer besonderen Auszeichnung gratulieren.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 14:38


    " Na super...", brummte Aura. "Vielleicht bist du auch einfach nicht hübsch genug?", gab er ihr zu bedenken.
    Aber es war ja klar gewesen, dass es darauf hinauslief...



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 14:46


    Bestürzt starrte Bellone Aura an. "Oder du bist einfach nicht männlich genug!" zickte sie zurück. "Ich könnte mich auch in die Frau deiner Träum verwandeln.. Die gibt es nur nicht!". Sie ließ die Schultern hängen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 14:49


    "Dann... versuchen wir es halt noch einmal!"
    Aura wusste, es war ein seltendämlicher Vorschalg, denn es würde sich rein gar nichts ändern.
    Er wusste nicht, ob er heulen oder sich übergeben sollte.
    was kann ich denn bitte dafür, dass ich unnormal bin?



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 14:57


    "Das hat kein Sinn.." sagte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Du musst dir da was einfallen lassen.. Es gibt auf jeden Fall ein Zauber dagegen!". Denn auch wenn es schwer war: Lieber bis zum Lebensende Zaubertränke schlucken, als gefoltert zu werden, bis das Leben zu Ende ist.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 15:00


    "Und wenn ich... es einfach sein lasse?", fragte Aura, dem immer unwohler wurde.
    "Was ist denn eigentlich so schlimm daran?"
    Wenn man von Ächtung uns so weiter mal absieht...



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 15:05


    Aura.." wiederholte Narzissa sich und setzte sich auf die Couch. Aus ihr sprach Verzweifelung. "Aura, das geht einfach nicht.. Es ist einfach unnormal, es passt nicht in das Bild eines Reinblüters, du weißt wie dein Vater ist, du weißt was alle anderen denken werden. In der Gesellschaft, in der du und ich, Lucius sowie Narzissa leben, wird so etwas einfach nicht geduldet.". Eine kurze Pause trat ein. "Er wird dich umbringen wenn er das weiß." sagte Bellona geradehinaus.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 15:11


    "Ich weiß...", murmelte Aura.
    "Aber vielleicht ist das besser, als sich ein Leben lang, sei es noch so kurz, selbst zu belügen! Ich bin nicht gut in so was. Ich bin von mir selbst verwirrt, weil ich feststelle, dass ich nicht das gefühlsmäßige Wrack bin, von dem ich immer dachte, dass ich es wäre... Es war definitiv besser, nicht zu wissen, was Liebe ist. Oder meine Version davon! Wenn du willst, dann geh und sags doch allen, umso weniger muss ich leiden, weil ich weiß, das ich das, was ich will, nicht haben darf und kann! Dann bin ich nur schneller weg vom Fenster..."



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 15:16


    "Du bringst mit deiner Neigung jeden in Gefahr, der sich mit dir abgibt! Wenn Narzissa's Eltern das herausbekommen wird sie fürchterlichen Ärger bekommen, weil sie sich denken können, das sNarzissa schon alles wusste! Und Seth wird es auch nicht anders ergehen wie dir, wenn ihr so weitermacht!".



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 15:21


    "Und warum können denn nicht alle die Klappe halten?"
    Aura versuchte sich vergeblich in Selbstbeherrschung.
    "Hast du nur ein Problem damit? Sprich nicht für di anderen, ja? Die können mir selbst sagen, was sie denken und so!"



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 15:26


    Bellona stöhnte genervt auf. "Es werden nicht nur deine Freunde wissen, sondern die ganze Schule wird davon erfahren! Du weißt doch wie das ist! Stell dir vor ein James Potter oder ein Sirius Black kriegen der heraus.. Du denkst doch nicht wirklich, dass sie für dich schweigen!? Oder hast du vor jeden zu verfluchen der nicht seine Klappe hält? Du machst dir das alles zu einfach!"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 15:28


    "Ich mach mir gar nichts einfach! Ich denke, ich mach es mir viel zu schwer! Ich sollte einfach hingehen und es allen sagen, warten, dass mich wer killt und dann wars das! Das denke ich, ist ein akzeptabler Plan! Und Poter und Black können mich mal so was von kreuzweise!"
    Warum redete er ausgerechnet mit bellona? Die hate doch sowieso keine Ahnung...



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 16:33


    "Tu das nicht..." sagte Bellona in einem merkwürdigerweise flehenden Ton.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 18:28


    "Warum nicht?", meinte Aura ein wenig niedergeschlagen.
    "Ich habe eiegtnlich nichts zu velieren..."



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 18:38


    "Was heißt hier nichts zu verlieren? Ist dein Leben nichts?" fragte Bellona sanft.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 18:44


    Aura schloss kurz die Augen.
    "Wenn man mein Leben hat, dann nein, es ist nichts!", sagte er leise und meinte es auch so.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 18:54


    Ich hasse Drama :(
    _______________

    Bellona wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wollte ihm sagen, dass alles gut wird. Nur, leider, wusste sie, dass es nicht stimmte. Nichts würde gut werden, alles würde nur noch schlimmer kommen. Sie seufzte. "Was machen wir hier eigentlich?" sagte sie und lachte traurig.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 19:08


    ach, das wirst du schon überleben^^

    __________


    Aura bemerkte, dass auch Bellona ausnahmsweise nicht so biestig war wie sonst ständig.
    "Wir tun so, als wäre ich normal... Und stellen fest, das ich einfach nur... anders bin..."
    Jetzt verkam er schon zum totalen Weichei.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 20:19


    Plötzlich kam Bellona eine Idee. "Hast du schonmal daran gedacht, mit einem Mädchen zum Schein zusammen zu sein? Ich meine.. Das Ganze irgendwie vertuschen?".



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 20:24


    "Was?"
    Aura machte große Augen.
    "Du meinst, einfach sagen: Hey, die da ist meine Freundin?"
    Naja, er hatte es ja schon einmal versucht, aber jetzt...



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 20:27


    "Ja... Doch... Sie sollte natürlich von deinem Geheimnis wissen..". Bellona fand die Idee gut und hilfreich.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 20:38


    "Hm... aber... dann müsste ich sie küssen und so..."
    Er beherrschte sich gut genug, um nicht das Gesicht zu verziehen. Obwohl, mit Bellona hatte es ja funktioniert.
    "Wen im Sinn?"



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 20:48


    "Narzissa?" antwortete Bellona, wusste im selben Moment jedoch noch, dass dieser Vorschlag absolut unhilfreich war.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 20:50


    "Narzissa!", prustete Aura. Alleine die Vorstellung war absolut absurd.
    "Wen besseres?"



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 20:54


    Dein Ava! :shock: :oops:
    _____________

    Sie schweigte ihn an. Dann... "Ich?". Bellona und Aura hatten ihre Probleme, gewiss, allerdings war so auch die Sicherheit gegeben, dass sich keine Gefühle entwickeln konnten.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 21:04


    "Du?"
    Aura starrte Belona an, als wäre sie verrückt geworden.
    Andererseits...
    "Du würdest echt... mit mir? Also, zum Schein?"



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 21:10


    "Ja, aber nur zum Schein!" sagte sie deutlich und fügte dann grinsend und augenzwinkern hinzu:"also, ich mein, wenn du mal das Bedürfnis hast...".



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 21:15


    "Dann werde ich es dir sagen, ist gut!", grinste er.
    Worauf das hinauslief wollte er sich lieber nicht ausmalen.
    "Ähm... aber nicht so rangehen, bitte. Ich meine, wenn.. wir irgendwo hocken oder so!"
    Er musste so ab jetzt viel schauspielern...
    Er dachte wieder an das Foto.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 21:47


    "Äh..." Bellona wusste gerade nicht, wie sie sich verhalten sollte. Sie wusste nichtmal, wieso sie Aura helfen wollte. "Stell dich nicht so an!". Das ihre Verwandten nichts dagegen hatten war sicher, denn Beide kamen aus sehr beliebten Familien.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 21:49


    "Ist ja gut... Probieren wirs halt einfach aus!", lenkte Aura ein.
    "Aber kein wildes Abgelecke in der Öffentlichkeit.."



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 21:55


    Empört schlug Bellona Aura sanft auf dessen Brust. "Was denkst du denn von mir!". Schnell fing sie sich jedoch wieder. "Ich erwarte aber trotzdem Geschenke zu Weihnachten und meinem Geburtstag!" witzelte sie.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 21:58


    "Und den Tag, an dem wir zusammengekommen sind, muss ich mir auch noch merken, oder wie?", lachte Aura.
    Da sie jetzt so tun mussten, als wären sie ein Paar, musste er auch ertragen, angefasst zu werden.
    Aber es ging, wie es schien.
    "Sonst noch irgendwelche.. Regeln oder so?"



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 22:04


    "Hm..." sie überlegte."Entscheiden wir spontan?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 22:05


    "Was?"
    Aura schaute mal wieder verwirrt.



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 19.07.2007, 22:08


    "Na, die Regeln.. Wenn wir merken, dass Probleme auftreten, dann machen wir uns darüber Gedanken.. Wie eine Beziehung in etwa aussieht solltest du ja vielleicht wissen!".



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 19.07.2007, 22:09


    "Ich hasse drüber reden...", murrte Aura.
    "Aber gut, wir versuchen es einfach mal... Und wenn ich mich dumm anstelle, dann sags mir!"



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 20.07.2007, 10:12


    "Und erzähl das niemanden!" sagte sie sehr ernst. Sie wollte nicht Kopf und Kragen riskieren, damit Aura alles einfach so ausplapperte - uund sei es Narzissa.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 20.07.2007, 14:19


    "Ich sag schon nichts... ist schon so peinlich genug!", versprach er Bellona.
    "Wollen wir dann gehen? Seth wollte doch irgendwas von mir..."



    Re: Raum der Wünsche

    Bellona Apophis - 20.07.2007, 14:24


    "Vogel..." sagte Bellona, kannte Aura jedoch gut genug, um ihn nicht ernst zu nehmen. "Klar, lass uns gehen". Sie trat an die Tür und öffnete sie vorsichtig. Dann trat sie raus.

    __

    Machst du im GR weiter? Aura und Bellona können sich dann ja trennen im GR. ;)



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 22:30


    Jon kam hinter Aura in den Raum der Wünsche.
    Es war als würde Jon den Schlaafsaal
    betreten.
    Geräumig mit viel platz.
    "Aura...", begann er erneut "Du musst wirklich nichts tun
    was du nicht willst"
    Er sah ihn and und die Hand die Auras hielt streichelte seine
    Hand mit dem Daumen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 22:36


    "Ich weiß nicht, was du denkst, aber mir hätte ein Sofa gereicht, oder ein kahler Raum!", grinste Aura, trotz seiner Beklommenheit.
    Er ließ sich auf sein Bett, beziehungsweise die Nachbildung davon fallen und lehnte sich zurück.
    Er lachte kurz. "Hatten wir das nicht schon mal?"
    Jon ansehend streckte er sich kurz, setzte sich dann aber wieder auf.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 22:41


    Jon grinste breit.
    Ich mag den Schlaafsaal. Da kann man so gut meinen
    lieblingbeschäftigungen nachgehen: Schlafen und Essen
    Er sah Aura grinsend an und ließ sich neben in auf das
    Bett plumpsen.
    "Ja kann sein...", grinste er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 22:46


    "Oh man...", stöhnta Aura und musste lachen.
    "Es ist immer alles gleich... so kann ich nicht reden..."
    Er grinste immer noch, als er Jon ansah und ihn sanft auf die Wange küsste.
    "Ich muss es dir erklären, aber nicht lachen oder so..."
    Aura wurde rot. Wenn auch nur ein wenig.
    Aber was er sagen musste, was so schwer. Und vielleicht war es zu früh. Und sowieso, vielleicht wollte Jon es gar nicht hören.
    Er merkte nicht, wie sich seine Hände ineinander verkrampften.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 22:56


    Jonathan grinste als Aura ihn auf die Wange küsste.
    "Was hab ich den gemacht?", fragte er und grinste
    immernoch "Ich hab mich doch nur hingesetzt"
    Jonathan mussterte seinen Freund genau.
    "Okay...Ich werde nciht lachen, oder grinsen oder sonst
    was", versprach er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 23:03


    "Naja, mein Bett, das selbe Grinsen, ich habe ein Deja-vue!"
    Aura lachte jetzt wieder klauter und kippte nach hinten, jedoch ohne sich den Kopf zu stoßen.
    "Ich weiß nicht...", meinte er dann leiser. Das Lachen verklang im Raum.
    "Ich hab noch nicht drüber geredet... Aber ich will nicht jedesmal, wenn wir.. irgendwie..."
    er wurde schon wieder rot.
    "Naja, ich will halt nicht, dass ich Panik kriege und... was auch immer..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 23:18


    Jon grinste bis über beide Ohren, als Aura so zu
    lachen begann.
    Er sah so süß aus wenn er lachte. So niedlich.
    Er hörte Aura aufmerksam zu, als Aura
    zu reden begann.
    Jonathan streichelte sanft Auras Wange.
    "Was ist los?", fragte er liebevoll.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 23:22


    Aura, immr noch rot, schaffte es, ehrlich zu lächeln.
    "Wie ich schon sagte, es ist nicht, woran du schuld hast. Es ist ganz allein mein Problem, und ich sollte mich daran gewöhnen..."
    Er atmete tief durch.
    "Deshalb.. muss ich es sagen. Und, weil ich denke, es dir schuldig zu sein..."
    Er sah Jon nicht an, sondern hoch. Mit der Zunge befeuchtete er sich die Lippen, fand aber immer noch keinen Anfang.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 23:32


    Jonathan sah AUra verwirrt an.
    Was redete er da bitte?
    Er verstand nicht worauf er hinaus wollte.
    Es wehte eine sanfte, kühle briese.
    Jon atmente gut durch. Dann sah er wieder
    zu Aura der allerdings nach oben sah.
    was belasstete ihn den blos so.
    Er hoffte Aura helfen zu können, immherin liebte
    er ihn.
    "Aura...", fragte er erneut "Was ist denn los?
    Du kannst mir alles sagen", sprach er genau so
    sanft und liebevoll wie zuvor.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 23:36


    "Weiß ich doch..."
    Aura lächelte traurig.
    Er hatte keine Idee, wie er es ihm sagen sollte. es ihm erzählne sollte. Er musste, das war klar, nur das wie, das wusste er noch nicht.
    Er atmete wieder tief durch.
    "Jon, ich hab doch vorhin, im Schlafsaal, gesagt, dass du nicht fragen sollst, wenn dir etwas komisch vorkommt, oder?"
    Kein guter Anfang, aber immerhin...
    Aura schluckte. "Es ist besser, wenn du doch fragst..."
    Er nahm Jons Hand und legte sie auf seine eigene Brust.
    "Ist normal, oder fühlst du was?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 06.08.2007, 23:51


    Jon sah Aura verwirrt an.
    Er verstand ihn hinten und vorne nicht.
    Wovon sprahc er? nach was sollte er doch
    fragen? War er einfach bescheuert oder sprach aura in
    wirklich rätseln?
    "Okay...", sagte er.
    Und dann tat Aura etwas was
    Jon verwunderte. Er legte plötzich
    Jons Hand auf seine Brust. Jon sah hn verwirrt an.
    "Aura...Was hast du da?", fragte er, als er i-was spürte
    aber nicht genau wusste was es war.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 06.08.2007, 23:58


    Aura grinste schief.
    "Gut, du fragst... besser, als wenn ich frei reden muss..."
    Er hatte trotzdem Angst. Was würde Jon sagen? Würde er überhaupt etwas sagen? Oder ihn nur anstarren wie ein Ding?
    "Was denkst du denn, was es ist?"
    Aura fühlte sich beschissen. Er war irgendwie hilflos. Jons Berührung tat gut, aber er wusste, warum er zuließ, dass er ihn anfasste. Jon sollte es wissen.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 00:04


    Jon sah Aura an.
    "Ich weiß nciht was das ist...", begann er
    verwirrt "Aura was hast du du?!", ragte er
    erneut, doch mit etwas Nachdruck.
    Nun machte er sich sorgen.
    Große Sorgen um genauer zu sein.
    Am liebsten wäre Jon Aura um den
    Hals gefallen und hätte ihn ansich gedrückt...



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 07.08.2007, 00:09


    "Okay..."
    Aura merkte, wie sehr Jon sich sorgte. Und er war sich nicht sicher, ob er es wirklich tun sollte.
    Es schnürte ihm die Kehle zu.
    Nicht heulen, alles, bloß nicht heulen...
    "Also... ähm..." Er wusste wirklich nicht, was er tun sollte.
    Er entschied sich für das einfachste.
    "Ähm... also..."
    Aura konnte tatsächlich nicht mehr reden.
    er nahm einfach Jons Hand nochmal und schob sie jetzt unter sein Shirt.
    Ach du heilige Scheiße...



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 00:21


    Jon war mehr als nur überascht als Aura
    seine Hand uter sein T-shirt schob.
    Sein erster gedanke war: Wow! Und der
    zweite: Oh meinn Gott!
    "Aura...", fragte und seine Stimme zitterte leicht.
    "Von...wem hast du die?", fragte er besorgt und
    rückte etwas näher ran.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 07.08.2007, 00:30


    Aura schon Jons Hand wieder weg.
    Er war sich nicht sicher, ob er hysterisch lachen oder heulen sollte. Er entschied sich für die Mitte: eine Art verdammt trauriges Lachen. Nicht gut, aber angemessen.
    Aber der schwere Teil begann erst jetzt. Wie sollte er es Jon beibringen?
    "Ich... ähm... du weißt, was das ist, denke ich.."
    Er stoppte wieder, suchte nach den richtigen Worten. Es war sogar leiochter gewesen, Jon zu sagen, dass er schwul war. Er hätte nie gedacht, dass dies so schwer sein würde. Jedenfalls nicht schwerer.
    "Ich hab sie... auch... auf dem Rücken, weißt du... da sind sie... schlimmer. Falls.. man das so sagen kann... Ich..."
    Ein verzweifeltes Kopfschütteln.
    "Vergiss es, ja? Ich wollte nur, dass du.. davon weißt... Mehr nicht..."
    Aura setzte sich auf. Er wollte weg, aber nicht weg von Jon. Er war sich nicht sicher, was er wollte. Doch eigentlich schon.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 00:42


    Jon starrte Aura ungläubig an. "Mesch Aura...", begann er
    wusste aber nicht was er sagen sollte.
    "Wer hat dir das angetan?", fragte er nochmal.
    Er konnte es einfach nicht fassen. Wer tat sowas mit seinem
    Freund.

    "Nein ich vergess´ das ganz sicher nicht...", begann er schließlich
    besorgt.
    "Aura, von wem hast du die", nun sah er ihn an. Der Blick
    strahlte Sorge und Traurichkeit aus.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 07.08.2007, 00:47


    "Er wars...", murmelte Aura.
    Er wollte seinen Namen nicht sagen, wollte nicht an ihn denken.
    "Er ist... ein Mistkerel, ein verdammtes Schwein, ich hasse ihn..."
    Er ballte die Hände zu Fäusten und ließ sich wieder rücklings aufs Bett fallen.
    "Ich... will eigentlich nicht weiter darüber reden... Es reicht mir schon..."
    Aura warf Jon einen Blick zu.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 00:55


    Jonathan sah ihn an.
    Er wusste nicht was er sagen sollte.
    Er lagte sich neben ihn.
    "Aura...", begann er leise und zittrig.
    "Ist...alles okay?", fragte er besorgt.
    "kann...ich dir irgentiwe helfen?", wollt
    Jon wissen.
    Er liebte Aura und es war hart ihn so zu sehen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 07.08.2007, 01:02


    Nein, es ist nichts okay!, wollte Aura sagen. Mir kann keiner helfen!
    Er wollte Jon nicht damit belasten, aber er hatte ihn jetzt mit in die Sache hineingezogen, da musste er es auch zu Ende bringen.
    "Du kannst mir helfen, wenn du weißt, warum er so etwas tut. Wmoit ich es verdient habe, dass er mich so hasst. Ich habe nie etwas getan, außer zu sein. Und jetzt bin ich so ganz anders, als er mich haben will. Es wird schlimm ausgehen, für mich. Ich weiß nicht, warum er mich so hasst. Ich denke, es ist wegen Mutter. Vielleicht habe ich ihr... was getan, als ich.. geboren wurde oder so. Ich weiß nicht genau. Ich weiß nur, dass er mich hasst, mehr als alles andere. Vielleicht sogar mehr als die Schlammblüter... Und ich.. ich hasse ihn auch. Aus tiefster Seele!"
    Seine Hände brannten, er blutete. Er zwang sich, die Fäuste wieder zu öffnen und ruhig zu atmen. Er wollte schrein. Oder etwas zerstören. Aber vielleicht tat er genau das, als er Jon alles zu erzählen begonnen hatte.
    Aura wollte Jon nicht wehtun. Um nichts in der Welt. er konnte damit leben, die Frage war, konnte Jon?



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 01:14


    Jon hörte zu.
    Er wollte Aura helfen konnt aber nicht.
    Er wollte ihn einfach in den Arm nehmen, wusste
    aber nicht ob das ds richtige wäre.
    Er rutschte er mal näher hin. Er streichelte über
    Auras Gesicht.
    Dann zog er ihn sanft hoch, so das beide wieder
    saßen.
    Und schließlich tat er das was er schon die ganze zeit tun
    wollte.
    Er schloss aura in die Arme.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 07.08.2007, 01:20


    Aura wollte sich erst wehren, bis ihm wieder einfiel, wer da bei ihm war.
    Jon zog ihn wieder hoch, umamrte ihn.
    Aura blieb stocksteif, überfordert, traurig, verwirrt und auch voller Hass.
    Er wollte nicht weinen, so ein Weichei war er nicht. Er wollte nicht schwach sein.
    Trotz allem bahnte sich ein Schluchzen den Weg.
    Aura erbebte vor unterdrückten Gefühlen, er presste die Lippen fest aufeinander. Er merkte nicht, das es blutete, wie eben.
    Er wusste nicht, was er tun sollte.
    Ganz leise entfuhr ihm ein einziges Wort: "Jon..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 01:30


    Er hielt AUa in seinen Armen.
    Ganz nah an sich gerückt.
    Er streichelte ganz vorsichtig Auras Rücken
    as dieser schluchtste.
    Langsam und vorsichtig begann er ihn
    leicht zu wiegen.
    Er wollte etwas sagen, ihn aufmuntern, doch jon
    fühlte sich als würde gerade ein stück seiner
    eigenen Sehle sterben. Aura wurde von seinem
    Vater misshandelt.
    Dann hörte er ein leises "Jon"
    "Ja?", fragte er.
    "Aura...Ich...Du weißt das du immer zu mir kommen kannst...
    Und das ich immer für dich da sein werde..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 07.08.2007, 01:36


    Aura nickte. Er konnte nicht sprechen. Er konnte nicht weinen, weil er nicht schwach sein wollte. Er konnte nichts.
    Er war so dankbar für Jon, dass er da war, bei ihm, nicht gegangen war, als er gekonnt hätte.
    Aura bebte nur. Wenn er wusste, wie man weinte, dann hätte er es vielleicht getan.
    Langsam, ganz langsam, wurde es besser. Er bekam sich wieder in den Griff. Das beben hörte auf und wurde zu einem leichten Zittern.
    "Jon...", flüsterte er noch einmal. "... danke... für... weiß nicht, für... dich..."
    Aura schaffte es, endlich die Arme um Jons Hüfte zu legen und den Kopf auf seine Schulter.
    Und als er spürte, dass seine Wange nass war, merkte er erst, das er weinte.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 01:48


    Jon sahß da, hielt Uara im Arm.
    Er war froh das er es ihm erzählt hatte.
    Natürlich belastete es jon nun, doch
    war es gut zu wissen. Unwissenheit war nähmlich
    das schlimmste, zumindest für Jon.
    Er strick Aura über da Haare, ohne ihn dabei zu
    verletzen.
    "Sch....", machte er leise. "Ich bin ja da.", hauchte
    er ihm zu.
    "Ich liebe dich Aura..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 07.08.2007, 01:53


    Aura fühlte sich gleichzeitig elend und befreit. Elend, weil er weinte. Befreit, weil er es Jon gesagt hatte. Es war der Tag der Geständnisse, wie es schien und er war froh, dass es alles rauskam.
    Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen, als Jon sagte, dass er ihn liebe.
    Aura fehlten die Worte, um das selbe sagen zu können, er konnte nicht reden.
    Er schaute Jon an, legte all seine Liebe in diesen Blick und hoffte, dass sein Freund verstand.
    Er schluckte den Kloß im Hals hinunter.
    "Es tut mir leid, Jon..."
    Aura war seltsam heiser.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 07.08.2007, 04:27


    Jon war immer noch damit beschäftigt jon zu
    wiegen. Es brach ihm das Herz ihn so zu sehen.
    Als Aura ihn so ansah, lächlte Jon kuz
    und wischte seinem Freund die Tränenspuhren
    vom Gesicht. Ach wenn er immer noch weinte.
    Jon schloss ihn instinktive wieder in die Arme.
    "Scho...Alles wird gut. Wir schafen das gemeinsam...
    Ich bin immer für dich da..."
    Jon streichelte Aura berugent über den Rücken.
    Dir muss doch ncihts Leid tun", hauchte Jon.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.08.2007, 15:18


    "Tut es aber..."
    Aura setze sich wieder gerade hin und rückte ein wenig von Jon weg.
    Er fuhr sich über die Augen und stand auf, um in den Spiegl zu sehen.
    Er drehte sich zu Jon um. "Ich will nicht, dass du dich jetzt mies fühlst oder so. Wir können gleich zurück, ich will nicht weitergrübeln..."
    Aura betrachtete sein verheultes Spiegelbild und verzog das Gesicht.
    "Oder besser doch nicht...", murmelte er und trottete zu Jon zurück.
    Er streckte ihm die Hände entgegen.
    "Egal, was morgen ist, heute.. heute will ich glücklich sein!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 08.08.2007, 18:16


    "Muss es aber nicht", hauchte Jon.
    Jon beobachtete Aura.
    Er nahm seine Hände und stand auf
    "Wir können auch hier bleiben wenn du
    willst...", schlug er vor.
    Er stellte sich auf seine Zehenspitzen und
    hauchte Aura einen Kuss auf seine Lippen
    "Was willst du machen?", fragte er aufmundernd



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.08.2007, 18:27


    "Können wir, aber dann.. nee, lieber nicht..."
    Aura wurde schon wieder rot.
    Warum hatte er diese Phase nicht früher gehabt? Dann könnte er jetzt besser damit umgehen und würde nicht ständig Schwachsinn reden oder, was schlimmer war, ständig rot werden wie ein kleines Mädchen. Es wurmte ihn.
    "Musst du nicht spielen?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 08.08.2007, 18:31


    Jon grinste.
    "Was "Aber dann" Aura?", fragte er
    neugierig.
    Jonathan setzte sich und zog Aura sanft
    neben sich.
    Dann lagte er sich hin, mit dem Kopf auf dem
    Schoß seines Freundes.
    "Ach, das ist nur Potters Party, das ist unwichtig"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.08.2007, 18:39


    Aura machte überrrascht "Oh!" und musste wieder grinsen.
    Er musste wie ein Irrer wirken, so wie er immer strahlte. Es machte ihn selbst ganz wirr.
    Wie von selbst hoch sich seine Hnd und strich über Jons Haar, ohne die Frisur zu ruinieren. Seine Haare waren ja nicht besser und erkonnte ein wenig nachvollziehen, wie es mit solch einer Betonfrisur war.
    Aura legte sich auf das Bett, hörte aber nicht mit der Bewegung auf.
    Nur eins machte ihm zu schaffen und er war sehr dankbar afür, dass er sich so gut uter Kontrolle hatte. Auch wenn ihm klar war, dass Jon es merken würde.
    Warum war er auch ein Kerl ohne jede Erfahrung? Da hatte er wirklich Pech gehabt...



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 08.08.2007, 19:05


    Jon grinste vor sich hin und genoss die berührungen.
    Er leibte es wenn Aura ihn streichelte. Das fühlte
    sich immer so gut an. Er streichelt den nächstbesten platz wo
    Jon hinkam. Seine Hand fur sanft mal rauf mal runter.
    "Was meintest du mit: aber dann", wollte Aura wissen
    wäend er weiter Auras Oberschänkel streichelte.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.08.2007, 19:17


    "Ich sagte doch, du sollst es vergessen!", grinste Aura.
    Er hatte Gänsehaut, warme Schauer liefen ihm über den Rücken.
    Einerseits war dieses Gefühl wunderschön, auf der anderen Seite war es ihm furchtbar peinlich, dass er wirklich... scharf auf ihn war. Und dass es mit Sicherheit mehr als offensichtlich war.
    Er schloss die Augen und lag einfach da, hörte seinen eigenen Herzschlag deutlicher als je zuvor.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 09.08.2007, 15:34


    Jon grinste.
    "Du sagtest: nee leiber nicht, von vergessen war nie die
    Rede ein Freund.", gab er von sich.
    Er streichelte Aura weiter. Da die Hose eng war, war er
    sch sicher das man de berührungen besser und intensiver
    spühren musste als, bei nomalen hosen. Aura sah heute wirklich
    gut aus. Wie immer eigentlich. Auch wenn er heute wie "Fynn" aussah.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 10.08.2007, 21:08


    Aura presste die Lippen wieder aufeinander.
    Er wusste nicht, was er sonst tun sollte. Er könnte Jon auch einfach sagen, dass er aufhören sollte, dass er es nicht wollte.
    Was aber nicht wirklich stimmte. Er wollte nur die Kontrolle über seinen Körper nicht verlieren. Er war sonst ein Meister der Sebstbeherrschung, aber Jon ließ ihn all das vergessen, wass er sonst tat und konnte.
    Aura lag einfach nur da, genoss die Berührungen und vergaß den Ort, die Zeit, alles.
    Nach einer Ewigkeit schien er in der Lage zu sein, ein Wort sagen zu können und er flüsterte: "Jon, lass das..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 09:04


    Jn sah Aura an und grinste leicht.
    Hatte er angst seine Kürperliche beherschung zu
    verliehren?
    Und selbst wenn er sie vorlohr, würde Jon nicht...
    Nicht am 1. Tag. Das lag wohl daran das ihm
    Aura was bedeutete.4Auserdem wollte er mit Aura schlafen,
    nicht mir "Fynn"
    Jon hielt mit seiner Hand inne, und nahm sie von
    Auras Schenkel.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 16:42


    "Danke..."
    Aura war froh, dass Jon ihn nicht böse angesehen hatte, aber er war nicht soweit. Er wollte sich noch nicht so anfassen lassen, so verliebt er auch war. Er brauchte seine Zeit. Und wenn er dadurch Jon wieder verlor? Er war sich nicht sicher, wie lange er brauchen würde. Und Jon war der weiberheld schlecht hin.
    Aura seufzte. Es würde schwer werden, das war ihm bewusst. Es ging ihm dabei nicht um Jon, sondern um sich. Er musste kämpfen. Sein Vater durfte es nicht wissen, niemand sonst durfte es wissen. Dabei wollte er sein Glück am liebsten herausschreien.
    Vielleicht hätte er es ihm nie sagen sollen, ihn nie küssen sollen. Dann wäre er zwar verdammt unglücklich, aber wenigstens war er sich sicher, ein wenig leben zu dürfen. Er war egoistisch, das war klar, aber dennoch, er durfte nicht einfach so draufgehen, weil er verliebt war. Egal, wie falsch es war. Und ermusste Jon schützen. Obwohl sein Vater Jon mit Sicherheit nichts tun würde.
    Aura seufzte wieder und stütze sich auf die Ellbogen.
    "Ich denke zu viel, glaube ich. Wollen wir wieder gehen?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 18:07


    Jon lächelte sanft vor sich hin.
    Sein Kopf lag immer noch auf Auras Schoß.
    "Du bist wirklich bequem, Schatz", flüsterte er.
    Er beobachtete Aura und er schien nach zu denke.
    kurz darauf sagte aura auch schon was.
    "Ja, okay, wohin willst du gehen?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 18:15


    Aura lächelte.
    Er hatte nur das Gefühl, wieder unter Leute zukommen, damit er nicht so grübeln musste.
    War nur die Frage: Party oder zurück?
    Am besten wäre natürlich die Party, da kannte ihn keiner. Zumindest nicht richtig. Bis auf die Kleine, Lex.
    Im Gr waren die anderen. Da wollte er auch nicht sein.
    "Weiß nicht, sag du was!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 18:25


    Jon überlegte.
    Sie könnten wieder auf die Party gehen und
    sich dort etwas niederlassen und kleine
    Griffendores nieder machen, oder in den Gemeinschafts
    Raum, da ware gerade Lad und Seth und Jon wusste nicht was die so trieben.
    Sie kőnnten sich nach Hogesmead schlechen...
    Aber was dort tun?
    "Wollen wir zur Party gehen?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 18:28


    "Wenn du willst!"
    Aura wollte schon, aber er war sich nicht sicher, was Jon wollte.
    Auf der Party konnte er noch ein wenig Cat verrückt machen und mit Lex musste er reden und er konnte Jon spielen hören.
    "Du darfst auch wieder an dein Schlagzeug, wenn du möchtest, ich beschäftige mich schon selbst... irgendwie..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 18:35


    Jon lächelte Aura an.
    "Wenn du willst kann ich auch gerne bi dir
    bleiben"
    Er krabelte zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss.
    Dan legte er sich neben ihn und lächelte
    niedlich.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 18:42


    Aura strahlte Jon an.
    Er hatte ihn wirklich nicht verdient. Er war so wundervoll, dass er nicht wusste, wo bei ihm selbst oben und unten war, seine Welt stand Kopf wegen ihm.
    Er zog Jon näher und kuschlte sich an ihn.
    "Du sagst, was wir tun... Solagne es nicht..."
    Aura wurde wieder einmal rot. Es war einfach alles nur peinlich.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 19:06


    Nun musste Jon lachen.
    Lange und relative laut.
    Dan gab er Aura einen Kuss auf die Wange.
    "ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber in der
    1. Woche in einer Bezihng steige ich generell mit keinem
    ins Bett..."
    Dann kuschelte er sich wieder an Aurelius.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 19:31


    "Es ist doch auch ein Unterschied zwischen Beziehung und.. Sex. Jedenfalls dachte ich das immer..."
    Aura seufzte mal wieder. Aber was wusste er schon? Er hatte so viel Ahnung wie ein 11-jähriger, das war ihm klar.
    Jon wusste über so was besser Bescheid als er, tausendmal besser. Doch selbst wenn Jon gewollt hätte, Aura wollte nicht. Noch nicht.
    "Oh man..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 19:53


    Jin zog eine Augenbraue hoch.
    "Hä?", fragte er.
    Er verstand nicht was er damit meinte.
    "Sorry ich schnall nicht was du meinst"
    Er kuschelte sich an Fyn/Aura



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 20:01


    "Naja, ich... ähm..."
    Auras Gesichtsfarbe wurde noch roter, falls es überhaupt möglich war.
    In was hatte er sich greda verzettelt?
    "Ich meine... also, für mich... oh man, das geht nicht..."
    Er brach ab und hätte schreien können. Warum hatte er nicht einfach den Mund gehalten?



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 20:19


    Jon verstand jetzt noch weniger.
    Doch er grinste, da Aura so rot war.
    Er schmiegte sich an ihn.
    "ch lass das jetzt einfach mal so
    stehen, okay?", fragte er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 20:27


    "Ja, bitte!"
    Aura war jetzt noch wirrer als zuvor. Er war eine Niete in Rhetorik und deshalb redete er noch weniger als sonst. Er wusste einfach nicht, was und wie...
    "Wollen wir trotzdem wieder gehen? Ich mach mich zum totalen Idioten... Das halt ich echt nicht aus..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 20:45


    Jon began zu kichern.
    "Aber du bist soooo süß dabei"
    Mitlerweile hatte er sich halbwegs beruhigt.
    "Okay", begann er und grinste wie ein Honichkuchenpferd.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 20:51


    "Suuuuper. Dann bin ich nicht nur Schwuchtel, sondern auch der Idiot von Slytherin. Gut für die anderen..."
    Aura hatte nicht wirklich schlechte Laune, aber gut war sie auch nicht mehr.
    Er dachte zu viel nach. Und, so schwer es war, es sich einzugestehen, er hatte Angst. Vor dem, was kommen mochte.
    Vor allem anderen aber vor seinem Vater.
    "Weg... weg ist gut...", murmelte er und war selsbt nicht sicher, ob er aus diesem Raum oder weg von allem wollte.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 21:04


    Jon zog eine Schnute.
    "So war das doch genicht gemeint"
    meinte er.
    dann grinse er breit. Und du kan Seth nicht
    einfach seinen Titel abnehmen."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 21:08


    "Stimmt ja... der Schwachmat!"
    Aura musste laut lachen. Den hatte er ganz vergessen.
    "Aber so wie ich mich aufführe, kann ich ihm echt Konkurrenz machen!"
    Er schaute zu Jon runter und lächelte.
    "Gut, dass du keine Legilimentik beherrschst..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 21:28


    Jon grinste spitzbubisch.
    "Bist du dir sicher das ich das nicht
    kann?", fragte er
    Doch ann musste er lachen.
    "Oiaaaay, ich kanns nciht, aber warum ist das jetzt gut für
    dich?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 21:40


    "Das hoffe ich doch!"
    Aura setzte sich schwungvoll auf und riss die Augen weit auf.
    Auch wenn er den zweiten Satz nachgeschoben hatte, allein die Vorstellung war schon erschreckend genug.
    "Wenn jeder lesen könnte, was ich denke... nein, das wäre die Hölle. Für mich. Okay, für die anderen auch..."
    Er war schon froh., dass sein Vater es nicht konnte. Wenn dieser auch andere Methoden kannte.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 11.08.2007, 21:52


    Jon grinste breit.
    Auch er setzte sich nun auf.
    Jon schmiegte sich an Aura und genoss das.
    Doch dann stand er gequehlt auf.
    "Na komm...Wir wollten doch los..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 11.08.2007, 21:57


    "Wollten wir..."
    Aura stand auf, überlegte einen Moment lang und legte die Arme um Jon, um ihm einen Kuss auf die Haare zu hauchen.
    "Danke... nochmal..."
    Er legte den Arm um Jons Schulter und zog ihn aus dem Raum.

    tbc: partyraum

    ooc: ich zieh dich mal mit... ich will cat schocken *lol*



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 01:02


    tc: GM

    Jonathan betrat den Raum der Wünsche.
    Es war nun ein schöner Raum, mit Edlem Schreibtisch
    und einem großen Doppelbett. Die Bettbezüge waren schwarz.
    Eigentlich war der Schreibtisch unnötig, doch ein bett alleine
    Wirkte so trostlos.
    Auserdem befand sich neben den Bett, zwei Nachttische, einer an
    jeder Seite, mit 2 Lampen drauf.
    Alles sah sehr Edel und teuer aus.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 01:05


    "Na, das nenne ich mal besser als den Schlafsaal!", rief Aura lachend und warf sich schwungvoll auf das Bett.
    Er legte sich auf die Seite und strahlte Jon an.
    "Aber wirklich schlafen, morgen ist.. Schule...würg..."
    Er schloss die Augen, öffnete sie aber wieder, weil ihm etwas einfiel.
    "Ich.. hab noch deine Klamotten an... also, dann auch morgen, zumindest bis wir unten sind!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 01:22


    Jonathan lachte und leiß sich in das weiche bett fallen.
    Er rollte sich zu Aurelius. Er sah imer noch so süß
    aus."Igitt...Schule", grinste er.
    Jon schloss die Augen doch als
    Aura sprach öfnete er sie wieder.
    "Du kannst dir deine Kleidung morgen herzaubern...", schlug er
    noch vor.
    Jonathan kuschelte sich sanft in Auras Arme.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 01:26


    Aura legte die Arme um Jon.
    "Okay... ich würde sie aber auch anlassen...", murmelte er.
    Er kuschelte sich an Jon.
    "Versuch Nummer zwei, schlaf gut, Schatz!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 01:31


    Jon gähnte.
    "Ja, aber die hattest du bei der Prty an, wenn dich dann
    wer sieht weiß er bescheid.", er lächelte Aura an.
    "Schlaf gut, Liebling", hauchte er und gab Aura noch einen kleinen Kuss.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 01:33


    "Stimmt....", flüsterte Aura und kuschelte sich ein.
    "Bis morgen früh dann..."
    Langsam schlief er ein.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 01:38


    Jon schloss die Augen.
    Es war schon so eingekuschelt mit
    Aura da zu liegen. Er brauchte nicht lange
    bis er dem Schlaf ins Garn ging.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 01:43


    ~Der 27. September~

    Aura öffnete die Augen, blinzelte.
    Licht fiel durch Fenster, die er gestern gar nicht bemerkt hatte.
    Er rollte sich nach links und seine Augen weiteten sich überrascht.
    Er hatte also dich nicht geträumt!
    Aura stützte sich auf den ellbogen und betrachtete den schlafenden Jon.
    Dann beugte er sich vor und hauchte ihm einen Kuss aufs weiche Haar.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 01:56


    Jonthan spührte eine Berührung.
    Langsam öfnete er seine AUgen und
    erblickte Aura. "Morgen...", hauchte er.
    Er Gähnte. "Wie spät is es denn?", wollte er
    wissen udn kuschelte sich an Aurelius.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 01:57


    Aura umarmte Jon und zuckte mit en Schultern, ohne Jon diese ins Gesicht zu schlagen.
    "Ich habe keine Ahnung...", gestand er.
    "Irgendwann, wenn es hell ist..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 02:26


    Jonathan lächelte AUra an.
    Er grinste ihn breit an.
    Er war zu süß. Sanft legte er seine Lippen
    auf die von Aura. Seine Lippen spielten mit seinen.
    Der Slytherin überließ es seinen Freund, ob sie auch
    die Zunge...einbringen sollten.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 02:32


    Aurelius musste lächeln, als Jon sich ihm näherte.
    Allein deshalb war er froh, nicht im Schlafsaal geschlafen zu haben.
    Jons Lippen berührten die seinen.
    Sanft ließ Aura seine Zunge in Jons Mund gleiten, umspielte seine Zunge, tastete.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 02:44


    Jonathans Lippen öffneten sich
    und seine Zunge wanderte in Auras
    Mund.
    Es fühlte sich wirklich gut an.
    Jon wurde etwas leidenschaftlicher, als
    zu beginn des Kusses



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 02:47


    Aura musste leicht lächeln.
    Dafür, dass er nie wirklich geküsst hatte, fand er, machte er seine Sache gut.
    Und Jon schien es zu gefallen.
    Trotzdem schob er Jon sanft von sich, strahlte aber über das ganze Gesicht.
    "Hast du gut geträumt?", fragte er leise.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 03:00


    JOnathan grinste.
    Eigentlich hätte er ihn noch gerne
    länger geküsst. "ich hab gut geträumt, ja.
    Und du?"
    Er kuschelte sich wieder an seinen Freund.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 17:52


    "Was denkst du denn?"
    Aura lachte wieder leise.
    "Ich habe neben dir geschlafen, da kann ich nicht schlecht träumen!"
    Er umarmte Jon wieder fest und runzelte die Stirn.
    "Frierst du nicht?"

    ooc: kein shirt, ohne decke geschlafen, mit schuhen an.. *rofl*



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 18:01


    Jonathan lächelte seinen Freund
    an.
    "Nein, aber die Arme kannst du ja trozdem
    da lassen wo sie sind, oder?", fragte er
    lächelnd.
    Er schmiegt sich an ihn.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 18:17


    "Keine Angst, ich lass dich nicht wieder los!", grinste Aura und seufzte.
    "Wann müssen wir denn los? Was sagt dein Bauch?"
    Er ließ seine Hand auf Jons Bauch wandern.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 18:36


    Jon lächelte.
    "Mein Bauch sagt, in einer halben Stunde."
    Er überlegte.
    Heute war Mittwoch... Was hatten sie immer
    Mittwochs.
    "Da haben wir Zaubertränke", meinte er als es ihm wieder
    einfiel.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 18:48


    "Gut, hören wir auf deinen Bauch..."
    Aura kuschelte sich an Jon und in das weiche Federbett.
    "Zaubertränke... Sluggy... und Snape, der Gebräue braut, die beim dran riechen schon töten..."
    Er lächelte.
    Vielleicht sollten sie hier bleiben.
    Aber das konnte er sich nicht erlauben.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 18:53


    Jon lachte.
    "Beim dran riechen schon töten?", er grinste weiter.
    "Das will ich auch können." Jonathan fühlte sich
    rundum wohl. Nagut, das sie gleich Sluggy hatten war
    nicht so prickelnd, aber sonst.
    Er war hier. Hier mit Aura und lag in seinen Armen.
    Konnte doch kaum besser werden.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 18:57


    "Wann hast du das letze Mal geduscht?", fragte Aura lachend.
    "Denn vielleicht könntest du Snapes Zeug Konkurrenz machen!"
    Er lachte immer noch und löste sich vorsichtshalber von Jon, um zur Not fliehen zu können.
    Es war lustig. Und seltsam.
    Er konnte doch tatsächlich klachen und sich freuen.
    Und das nur, weil Jon so fantastisch war.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 19:23


    Jonathan bewarf Aura mit einem Kissen.
    "Na warte!", rief er und stürzte sich auf ihn.
    Wieder mal. Das hatte er schon oft gemacht.
    Auch auf der Party. Er grinste als er auf ihm saß.
    "Naaa... Wer sitzt jetzt am längeren Ast", lachte er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 19:29


    "Hey!", rief Aura, sioch halb kringelig lachend.
    Es war irgendwie immer das Gleiche bei ihnen.
    Auf der Party hatte es begonnen... und jetzt waren sie hier...
    Er grinste zu Jon hoch, der es irgendwie imme schaffte, schneller zu sein als er selbst.
    "Ähem... und ich soll pervers sein? Hat Seth dich schon mal reden gehört? Ast... nee..."
    Aura lachte weiter.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 19:32


    Jonathan begann laut los zu lachen.
    So sollte das nicht gemeint sein. Er grinste
    zu Aurelius hinunter.
    "Also wirklich... Woran du wieder denkst", lachte
    er.
    Er beugte sich zu ihm runter und küsste ihn.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 19:44


    "Tut mir leid...", murmelte Aura und wurde ein wenig rot.
    Aber was sollte er denn sagen, bei einer solchen Vorlage?
    Er spürte Jons Lippne auf sich und erwiderte den Kuss.
    Sollten die anderen doch sagen, was sie wollten. Er war verliebt. Punkt.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 19:59


    Jonathan grinste als Aura meinte das es ihm
    Leid täte.
    Seine Lippen spielen sanft mit denen von Aura.
    Er strich mit seine Zunge über Auras Lippen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 20:05


    Aura lächelte wieder ein bisschen, denn Jons Küsse waren genial.
    Er liebte es, von Jon geküsst zu werden, wirklich.
    Auch wenn er sich immer ein wenig dumm anstellte, wie er fand.
    Aura öffnete leicht den Mund, um Jon einzulassen.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 20:18


    Als Aura seinen Mund öfnete, glitt Jons Zunge
    sanft hinein und Umkreiste die Zunge des anderen
    zährtlich.
    Er streichelte sanft Auras Brust.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 20:23


    Auras Zunge umspielte Jons.
    Seine Hände legte er um seinen Freund, hielt ihn fest und warm in den Armen.
    Ihm kam ein irrer Gedanke und er schob Jon wieder von sich.
    "Tut mir leid...", meinte er entschuldigend.
    "Ich fragte mich nur gerade, warum Seth immer so durchdreht. Glaubst du..."
    Der Gedanke war absurd, aber es war eine Möglichkeit.
    "Glaubst du, er ist... neidisch? Weil... naja, er Lad nicht kriegn kann? Und deshalb reagiert er so?"
    Aura seufzte.
    "Oder ist er wirklich so, wie ich immer dachte, wie alle reagieren?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 20:48


    Jonathan ließ sich von Aura weg schieben.
    "Macht nichts...", meinte er
    Er überlegte.
    "Ich weiß nciht. Vieleicht ist es weil er Lad nicht haben
    kann. Er liebt sie seit der 5. Klasse. Er meint immer
    das sie die einzige ist die ihm je was bedeutet hat...
    Könnte durch aus sein, das es deswegen ist"
    Er strich über Auras Wange.
    "So reagiert nicht jeder. meine Band zum Beispiel.
    Die weiß es. Und es stört sie nicht im geringsten.
    Das einzge was sie machen ist das sie mich als
    bi-zar bezeichnen", grinste er.
    Bi-zar war ein Wortspiel, da er ja Bisexuell war.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 20:55


    Aura seufzte und drückte seine Wange gegen Jons Hand.
    "Auf jeden Fall nervt es mich bei Seth...", erklärte er leise.
    "Er versucht immer, wirklich immer so zu tun, als wären wir die besten Freunde. Würde ja auch gehen, wenn er nicht immer solchen Mist verzapfen würde! Ich meine, er hat ja recht... Wir sind schließlich Slytherins. Wir sollten stark und stolz und was nicht alles sein..."
    Er lehnte sich in die Kissen.
    "Und er hat ja recht... Nehmen wir mal... Lucius. Der ist alles andere als tolerant. Und Narzissa macht schon Aufstände, wenn ich nur lache... Ich weiß nicht, ob..."
    Aura schüttelte den Kopf.
    "Und dann... er... ich glaube, ich fange schon mal an, meine Tage rückwärts zu zählen..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 21:03


    Jon ging von Aura runter.
    "Aha...", sagte er nur.
    Das was Aura sagte tat auf eine Gewisse
    weiße weh.
    Immerhin liebte er Aura.
    Er wusste nicht was er sagen sollte, also
    schwieg er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 21:06


    Aura schloss die Augen und presste die Lippen zusammen.
    Jetzt hatte er Jon verletzt.
    Das konnte er gut, anderen weh tun.
    Du bist der Held, Aura, echt! Zerstören kannst du wirklich prima!!
    Er seufzte sehr leise. Es tat ihm selbst weh.
    Sag was, Jon, irgendetwas...
    Aura fühlte sich schrecklich schuldig und verdammt mies.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 21:12


    Jon sah Aura an.
    Wartete darauf das er etwas sagte. Irgentwas.
    Und sei es nur ein "ich hab hunger" oder sonst was.
    doch er sagte nicht. Absulut nichts.
    Dieses Schweigen brachte Jon novh um den Verstand.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 21:23


    Aura wollte schreien.
    Und heulen.
    Und irgendwen verfluchen.
    Er tat nichts von alledem.
    Er drehte sich nur auf die Seite und schaute Jon an.
    Aura holte tief Luft.
    "Tut mir leid... aber, ich liebe dich... Und ich will nicht, dass... du das mit ansehen musst. Oder hören musst. Dafür liebe ich dich zu sehr. Also, wenn du es nicht... erträgst oder so.. dann... Nein, nein, was rede ich für Mist? Du darfst mich nicht allein lassen, dann gehe ich wirklich tot! Ich will auch gar nicht ohne dich sein... Ich... ich..."
    Aura hörte auf, denn er merkte, wie die Tränen in ihm hoch stiegen.
    Er rollte wieder auf den Rücken und starrte hinauf zum Betthimmel.
    Nicht heulen... nicht heulen...
    Was aber gar nicht so leicht war.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 21:37


    Jonathan rutschte an Aura ran.
    Er wollte ihn einfch nur in den Arm nehmen und
    nie wieder los lassen.
    "Ich wil dich garnicht alleine lassen.", sagte er
    und kuschelte sich an ihn.
    "Ich hab dich doch lieb.", sagte er."ich lass dich nciht
    alleine..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 21:47


    Aura seufzte wieder.
    Jon war so lieb, so süß. Das hatte er gar nicht verdient.
    Jon und er... es war zu schön, um wahr zu sein.
    Er hatte Angst, vor dem, was kommen würde. Verflucht viel Angst.
    Und er wusste auch nicht, was werden würde.
    Aber Jon würde ihn nicht allein lassen.
    Und das war alle Angst, jeden Ärger und alle schlimmes Reden wert.
    Aura schmiegte sich an Jon und erscherak, als er ihm schon wieder die Schulter voll heulte.
    Aber egal...



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 21:59


    Jonathan legte die Arme um Aura.
    Er streichelte seine Haare zur Beruhigung.
    Er wusste nicht was er sagen sollte. Er streichelte
    einfach Auras Haare und war einfach für ihn da.
    "Es wird alles okay...", meinte er dan noch sanft.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 22:03


    Aura weinte einfach nur.
    Er hasste sich für diese Schäche, aber er konte nicht anders.
    Noch nie hatte er so viel geweint wie in den letzten 12 Stunden.
    An Jon gekuschelt lies er die Tränen einfach fließen.
    "Ich habe das Gefühl, das gar nichts okay wird... Mein... er... er killt mich!", schluchzte er.
    "Es sei denn, ich bin schneller... aber.. nein.. ich zähle schon mal..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 22:09


    Er streichelte Aura weiter.
    "Niemand wir dir i-was tun", sagte er
    und hielt Aura in seinen Armen.
    Er streichelte Auras Haare weiter.
    "Niemand! Ich versprech es dir", sagte er.
    Er war jetzt einfach nur für seinen Freund da.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 22:22


    "Du kennst ihn nicht...", schluchzte Aura weiter.
    "Er wird dich ignorieren und mich erstmal gehörig durchfoltern und dann... naja, mit etwas Glück verblute ich... Und nwenn nicht... dann hoffe ich, dass er mich Avada-Kedavrat... Aber das tut er nicht... Ich kenne ihn, er nimmt den Crucio..."
    Er drückte sich an Jon, hielt sich an ihm fest.
    Sein Vater... er hasste ihn und er fürchtete ihn mehr als allen Spott und alles Gerede.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 22:34


    Aura war am Boden zerstört.
    "Er wird dir nicht weh tun.", versprach
    er Aura.
    "Das versprech ich dir.
    Nach diesem Jahr, musst du nie wieder zurück.
    Du bist mit 17 Volljährig und kannst hin wo du willst."
    Er sprach Aura Mut zu, oder versuchte es.
    "Du kannst zu mir kommen wenn du willst.", schlug er
    vor.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 22:41


    "Du kennst ihn doch gar nicht!"
    Aura löste sich aus Jons tröstender Umarmung und setzte sich auf die Bettkante, das Gesicht in den Händen verborgen.
    "Er findet mich, er tötet mich! Oder irgendjemand seiner Freunde. Aber.. naja..."
    Er schluckte.
    "Aber danke für das Angebot, auch wenn ich es nicht annehmen kann... Er würde mich auch da finden und dann nicht nur mich killen, sondern auch dich... naja, deine Familie wohl nicht... okay, dich auch nicht.. aber mich..."
    Nur weil er jetzt volljährig war, würde sein Vater ihn mit Sicherheit nicht gehen lassen.
    "Ich denke drüber nach, ja? Wenn... es... deine Eltern nicht stört..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 22:49


    Jonathan sah ihn an.
    Er setzte sich neben ihn.
    "Es stört sie nicht. Abgesehen davon", begann er
    "Bekomm ich zum Schulabschluss ein eigenes
    Haus von ihnen Geschenkt.", er sah aura aufmunternd an.
    "Da kannst du gerne zu mir kommen..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 22:55


    "Du bekommst.. ein Haus... geschenkt???"
    Aura hob den Kopf und starrte Jon ungläubig an.
    "Echt jetzt? Wow... Ich krieg mit Sicherheit nur körperverschönernde Merkmale..."
    Er war immer noch überrascht.
    Aber, und das verstand er jetzt erst, er durfte bei ihm wohnen. Bei Jon.
    Aura seufzte.
    "Danke...", flüsterte er und lehnte sich an seinen Freund.
    Er hatte immer noch Angst, aber Jon machte ihm so viel Mut...



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 23:01


    Jonathan nickte.
    "Ja. Zum Ausgleich das mein kleiner Bruder
    das Haus meiner Eltern erben wird.", erklährte
    er Aura.
    Es hatte schon vorteile Steinreich zu sein. Jons Vater war
    mmit dem Minister per duund scheffelte Mengen an Kohle.
    "Bitte.", hauchte er und legte den Arm um ihn.
    "Heißt das "Ja" ?", wollte er wissen und lächelte ihn an.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 23:04


    "Oh...", meinte Aura nur.
    Er hatte schon Glück, wenn er überhaupt etwas bekommen würde. Sein Leben oder so.
    Lngsam blinzelte er Jon an. Er seufzte und begann schon wieder zu weinen.
    Jon war so süß, wie er sich um ihn kümmern wollte. Das verdiente er doch gar nicht.
    "Ich denke, das heißt es... wenn du mich dann noch haben willst, schließlich ist es noch ein Dreivierteljahr bis dahin..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 23:14


    Jonathan nahm Aura wieder in den Arm.
    "Natürlich will ich dich dann noch.", hauchte
    er Aura ins Ohr. "Du bist der wundervollst Mensch den
    ich je getroffen hab"
    Jonathan streichlte Auras Haare.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 23:19


    "Oh", machte Aura noch ein mal, aber jetzt hatte er Gänsehaut.
    So etwas hatte noch nie, niemals, jemand zu ihm gesagt!
    Und er heulte immer noch...
    Trotzdem lächelte er Jon an.
    "Was soll ich dazu sagen? Mir fällt nur eins ein: Verdammt, ich liebe dich!"
    Aura zog Jon stürmisch an sich und wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen.
    Er schluchzte ihm die Schulter voll, aber das war ihm egal.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 23:26


    Jon lächelte als Aura ihn so stürmisch
    umarmte und ihm sagte das er ihn liebte.
    "Ich dich auch...", hauchte er.
    Jon streichelte über Auras Rücken.
    Er begann Aura sanft zu wiegen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 23:28


    "Da haben sich auch zwei dumme gefunden!", flüsterte Aura und lachte bitter.
    "Naja... ich liebe dich, du mich... also... wird schon schiefgehen..."
    Er war so dankbar für jemanden wie Jon, der schon immer irgendwie der einzige gewesen war, der ihn irgendwie verstand.
    Wie auch immer sein Freund das anstellte.
    "Jetzt muss iich auf jeden Fall duschen... ich sehe beschissen aus, wenn ich mich schon so fühle..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 23:32


    Jon drückte ihn noch mal fester und lies ihn
    dann los.
    Er sah ihn aufmunternd an und wischte ihm zärtlich
    die Tränen weg.
    "Du kannst garnicht beschissen aussehen, Liebling", lies
    er Aura wissen.
    "Aber Duschen is echt keine schlechte Idee..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 23:34


    Aura seufze und schaute Jon dankbar an.
    Er schaffte es soagr, richtig zu lächeln.
    "Danke, aber schleimen musst du nicht! Du hast mir schon mein Herz gestohlen und bekommst alles, was du willst... naja, fast alles.. jetzt..."
    Aura wurde wieder rot. Peinlich.
    "Aber... jeder für sich.. duschen..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 23:40


    Jonathan grinste als Aura so rot wurde.
    Er hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
    "Du bist so süß, wenn du rot wirst", grinste er.
    "Noch süßer als sonst..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 23:47


    "Ich bin also eigentlich ständig süß ja?", lachte Aura leise.
    Er wischte sich die Tränen weg.
    "Was sagt dein Bauch jetzt?", fragte er und schaute an Jon herab.
    Dann hob er den Kopf wieder, wurde noch roter, biss sich auf die Lippe und schüttelte den Kopf.
    "Sorry, ich wollte nicht... öhm..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 22.08.2007, 23:53


    Jonathan konnte einfach nciht anders.
    Er bakam einen Lachanfall.
    Und das ziehlich lange sogar. "Oh Aura...
    Du bist wirklich unbezahlbar", lachte er.
    Er küsste ihn kurz auf die Lippe bevor
    er sagte: "Mein Bauch sagt, dass er duschen will"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 22.08.2007, 23:59


    "Tut mir ja leid...", meinte Aura, immer noch peinlich berührt.
    Aber bei Jon war es nicht so schlimm, er nahm alles viel lockerer als er.
    "Duschen? Okay... aber wir müssen leise sein, wenn wir hochgehen..."
    Er hauchte Jon einen Kuss auf die Wange und stand auf.
    "Und du frierst echt nicht?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 00:03


    Jonathan grinste breit.
    "Wir müssen leise sein?", fragte er gespielt
    geschockt. "Ich wollte eigentlich trampeln wie
    ein Wahlross."
    Er lachte.
    "Ob ich friere oder nicht, hängt davon ab wenn
    ich umarmt werde wenn ich ja sage", grinste er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 00:05


    "Dann sei laut... dann kriegt Lucius die Rache für die Sache mit dem Wasser!"
    Aura musste wieder lachen und die Röte verschwand glücklicherweise.
    Er legte den Kopf schief.
    "Hm...", machte er.
    "wenn du friest, dann ja. Ich kann dich schließlich nicht erfrieren lassen! Und blau steht dir bestimmt nicht!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 00:14


    Jonathan grinste.
    "Oh mein Gott. Es ist so kalt.
    Ich glaube mir friert mein... okay lassen
    wir das ", kicherte er.
    Er sah Aura mit großen AUgen an.
    "Werd ich jetzt umarmt?", fragte er



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 00:17


    Aura lachte schallend.
    "Na, wenn das so ist, komm her!"
    Er breitete die Arme aus, um Jon fest zu drücken.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 00:19


    Jonathan zögerte keinen Moment.
    Er kuschelte sich auf der Stelle in die Arme
    seines Freundes.
    "Du bist aber gemütlich", lachte er.
    Aura war wirklich süß. Und auch anziehend.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 00:26


    "Weiß ich..." Aura strahlte zu Jon runter.
    "Hast du auf der Party gesagt!"
    Er legte den rechten Arm um Jon und zog ihn zur Tür.
    "Duschen!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 00:28


    Jonathan blieb ruckartig stehen als ihn Aura
    zu Tür zog.
    "Aura...ich weiß ich hab nen tollen Körper, aber allen
    muss ich ihn nicht Zeigen", er grinste.
    "Ich hab noch immer kein T-Shirt an. Und du bist in den
    Party-Klamotten", er grinste.
    "Wie wäre es wenn wir uns unsee Uniformen herzaubern?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 00:31


    "Oh, vergessen!"
    Aura blieb ebefalls stehen.
    "Du hast vielleicht ein Ego, Jon, das gibt es nicht!", sagte Aura grinsend.
    Auch wenn sein Freund recht hatte.
    "Du musst zaubern, ich bin Stablos.. also.. nein.. argh..."
    Was ich nur immer denke.. das ist doch nicht normal..



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 01:04


    Jon grinste.
    "Aufrichtiger Stolz ist besser als falsche
    Bescheidenheit..."
    Er hauchte Aura einen Kuss auf die Lippen.
    Jonathan begann zu lachen.
    "Du bist Stablos? gestern sah das aber noch ganz anders
    aus", kicherte er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 01:07


    Aura runzelte die Stirn.
    Tiefsinn... sollte er sich auch mal zulegen.
    Dann wurde er rot.
    "Nicht so... du Sau!"
    Trotzdem lachte er.
    "Also, Klamotten her, ich höre die Dusche rufen!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 01:19


    Jonathan lachte.
    Er sah Aura schief an.
    "Ich weiß nciht wie du das machst, aber
    ich dusche ohne Kleidung"
    Jons Laune war auf dem Höhepunkt.
    Das war gerade zu komisch.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 01:33


    "Jon!", rief Aura.
    "Klamotten her oder ich... ich.. ich.. stammel dich an!"
    Es war absurd.
    Dabei wollte er doch nur unter die Dusche.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 01:39


    Jonathan musste los lachen.
    Aura war zu süß. Er grinste ihn breit an.
    Jon lächelte Aura und gab ihn einen Kuss.
    Etwas länger als die davor.
    "Und du meinst du hast die Klamotten verdient", lachte
    er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 01:44


    Aura musste mal wieder lächeln.
    Jons Küsse waren... er konnte es gar nicht beschreiben.
    "Ja.. obwohl.. ich würde auch in deinen gehen. Jetzt ist noch nichts los!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 23.08.2007, 01:50


    Jon grinste breit.
    "Nagut... Wenn du meinst"
    Er nahm seinen Zauberstab zur Hand
    und mit einen kleinen schlenkter, und der Gedachten
    Formel, flogen die zwei Schuluniformen der Slytherins an.
    Eine von Aura und die andere von Jon. Auras war viel großer
    als seine eigene.
    "Da hats du.", meinte er und gab AUra seine Uniform.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 23.08.2007, 01:54


    "Danke!"
    Aura schlüpfte in seine Uniform, die er so gut wie nie trug, und grinste.
    Ihm kamen zwei Ideen.
    "Machen wir heute doch mal.. Schulkleidungstag! Kein Klamottenstress!"
    Dann die zweite Idee.
    Er biss sich auf die Lippe, grinste und tippte Jon an die Schulter.
    "Du bist!"
    Aura drete sich um, riss die Tür auf und verschwand in den Gängen.

    tbc: kerkergang^^



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 02.09.2007, 00:30


    cf: GH

    Aura wollte einfach nur weg.
    Sie hatte ihn geschlagen! Sie hatte ihm eine gescheuert!
    Einfach so! Ihn!
    Er hatte nicht geweint bis jetzt, er war einfach nur vollkommen durcheinander, verletzt und schrecklich wütend.
    Was gab Lad das Recht, ihn zu sclagen?
    Er kam vor dem Raum der Wünsche nicht zum stehen, sondern rannte einfach hinein.
    Und hielt die Luft an.
    "Oh nein!", sagte Aura und begann zu zittern.
    Der Raum war voller Spiegel.
    Nicht sonderlich groß, aber überall spiegelte sich ein Gesicht.
    Und was das schlimmste war: es war nicht seins, sondern das seines Vaters.
    Aus den Spiegeln blickte ihn sein Vater an, groß, massig, gefährlich.
    Aura wollte raus, aber er wusste nicht mal mehr, was die Tür war.
    Er zitterte, während sein Vater ihn weiter anstarrte.
    Ihm liefen die Tränen über die Wange, er hatte schreckliche Angst.
    Langsam ließ er sich in der Mitte des Raumes zu Boden sinken, zog die Beine nah an den Körper und schlang die Arme um sich.
    Leise schluchzte er vor sich hin, bebend, voller Ansgt vor ihm...



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 02.09.2007, 00:32


    Jonathan war Aura nach gelaufen.
    Er kam in den Raum der Wünsche.
    "Aura" rief er



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 02.09.2007, 00:49


    Aura war hier, weil er allein sein wollte.
    Weil er wissen wollte, wer er war.
    Wer er war, um so behandelt zu werden.
    Warum hatte sie ihn geschlagen, ihn?
    Und dann kam das!
    Und er wusste doch auch, wieso.
    Er hatte wie sein Vater gehandelt.
    So handelte er zwar immer, aber das war genau das, wie er es auch tat.
    Er war das perfekte ebenbild von ihm. Er hatte es gar nicht anders verdient.
    Aura war so gemein zu Ladorona und Jon gewesen.
    Es war ihm nie klar, wie sehr er seinem verhassten Vater ähnelte.
    Er schluchze einfach weiter.
    Er hatte es erkannt und er traute sich nicht, den Kopf zu heben.
    Bis Aura Jons Stimme erkannte.
    "Ich bin hier... es tut mir leid...", sagte er leise und hob dann vorsichtig den Kopf.
    Er schaute sich an. Sein ihm so vertrautes Gesicht, Jon hinter sich stehend.
    Aura weinte noch immer, jetzt aber unheimlich erleichtert.
    "Ich... hatte eine Art wahren Alptraum... Aber jetzt ist es vorbei...", murmelte er in den Spiegel lächelnd.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 03.09.2007, 05:42


    Jonathan setzte sich neben Aura.
    "Was war den los?", fragte er und
    wischte ihn die Tränen aus den Augen.
    Er sah Aurelius besorgt an.
    Er konnte nicht anders, er musste Aura
    einfach in den Arm nehmen.
    "Was war den, Schatz", fragte er ihn.
    Jonathan hauchte Aura einen Kuss auf die
    Wange.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 05.09.2007, 16:49


    Aura seufzt und schmiegte sich an Jon.
    "Ist okay... jetzt zumindest ist es das..."
    Er seufzte erneut und schaute in die Spiegel, die eben noch so falsche Bilder zeigten.
    "Es ist alles ein wenig... seltsam heute... Aber wir müssen bald los, sonst killt Sluggy mich..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 06.09.2007, 22:36


    Jonathan nickte.
    "Okay...", hachte er. "Und jetzt
    geht´s dir wieder gut?", fragte er ihn sanft.
    Jonathan überlegte.
    "Ja, wir sollten bald gehen....", stimmte er.
    "Auch wenn ich lieber noch etwas hier mit dir
    bleiben würde..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.09.2007, 17:20


    ooc: so, ab morgen hab ich endlich meinen rechner, dann kann ich wieder öfter...

    Aura lächelte Jon an.
    "Ich erzähl es dir später, wen ich das Ganze hier selber verstanden hab..."
    Er strich seinem Freund über die Haare.
    "Ich würde auch bleiben, aber.. naja, Unterricht ist Pflicht, also...
    Trotzdem wollte er noch nicht aufstehen.

    ooc²: schlepp ihn mal mit, ich kann mich da grad nicht drum kümmern..



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 08.09.2007, 18:38


    Jonathan kuschelte sich an seinen
    Freund.
    "Ich hab dich Lieb, mein Schatz", hauchte
    er ihm ins Ohr.
    Dan küsste er Auras Wange.
    Dann schmiegte er sich wieder an Aura.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.09.2007, 19:02


    Aura seufzte und musste grinsen.
    "Weißt du was, ich weiß.. du sagst es oft genug!"
    Er lachte leise vor sich hin.
    Den Arm um Jon gelegt meinte er: "Ich bin so froh, dass ich jetzt weiß, wer ich nie sein will. Und, wenn das so weitergeht, auch nicht sein werde. Ich denke, meine Mutter wäre stolz, wenn sie das wüsste...."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 08.09.2007, 19:14


    Jonathan sah Aura an.
    Er verstand zwar nicht, doch er
    lächelte.
    Ihm war es vor ein paar minuten
    noch echt dreckig gegangen. Da wollte er
    nicht wieder darauf zurück kommen.
    Er schmiegte sich wieder dichter an
    Aura.
    "Wollen wir nicht blau machen?", fragte er mit
    großen Augen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.09.2007, 19:21


    "Jetzt hab ich dich verwirrt!"
    Aura lachte und hauchte Jon einen Kuss auf die weichen Haare.
    Aber schwänzen? Das konnte er sich nicht erlauben.
    Und es würde Punktabzug geben.
    "Wir sollten hingehen... ich meine, wir haben danach Freistunden. Wenn.. die.. dir reichen..."
    Wie immer irgendwie wrde er rot.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 08.09.2007, 19:30


    Jonathan seuftste.
    "Nagut...", sagte Jon.
    Er lächelte ihn an.
    "Nagut... Dann lass uns eben
    in den Unterricht gehen", meinte er.
    "Muss ich mich eben auf die Freistunde
    freuen", er grinste als AUra wiedermal rot wurde.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 08.09.2007, 19:33


    Aura konzentrierte sich darauf, nicht noch roter zu werden und entzog sich sanft Jons Umarmung.
    er stand auf, streckte Jon beide Hände entgegen und grinste.
    "Also, denk.. an.. später... Und jetzt los, sonst kriegen wir noch Punktabzug!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 08.09.2007, 19:43


    Jon nahm Auras Hände entgegen und
    stand auf.
    "Du bist so süß wenn du rot bist", meinte
    er und gab ihm eine umarmung und einen Kuss.
    "Na dann... Lass uns gehen."

    tbc: Zaubertränke



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 24.09.2007, 21:51


    tc: Zaubertränke

    Joanthan betrat mit Aura den Raum der
    Wünsche. Er musste einfach nur in seine Richtung
    grinsen.
    Der Raum war im großen und ganzen so aufgebaut wie
    der Gemeinschafts Raum. Nur mit mehr Luxus.
    Ein Kamien stand in der Ecke. Auf einer Seite standen
    gemütliche Sofas und Sessel.
    Eigentlich alles man man sich wünschen konnte.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 24.09.2007, 22:02


    Aura sah sich um und hob eine Braue.
    "Komisch, aber manche Dinge ändern sich wirklich nie..", murmelte er.
    Er sah zu Jon runter und begann zufrieden zu lächeln.
    Sich die Hand seines Freundes schnappend ging er zu einem der Sofas und ließ sich darauf nieder, streckte sich.
    "Also...?", fragte Aura und sah zu Jon hoch.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 24.09.2007, 22:11


    Jon grinste Aura an.
    "Was, also?", fragte er lieb. Jonathan ließ sich
    neben ihn fallen.
    Er schmiegte sich wie ein kleines Kätzchen an seinen
    Freund.
    Mann konnte über Jon sagen was man wollte, doch man
    konnte nciht sagen, er sein nicht zärtlich oder nciht liebevoll.
    Er kuschelte gerne mit seinen Freunden, oder Freundinnen.
    Je nach dem, mit welchen geschlecht er gerade zusammen war.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 24.09.2007, 22:17


    "Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin!"
    Aura lachte und legte die Arme um Jon, der sich an ihn gekuschelt hatte.
    Er wuschelte seinem Freund vorsichtig und sanft durch die Haare.
    Dann fiel ihm etwas auf.
    "Jon, warte mal... wir beide haben eben die ganze Zeit nebeneinander im Unterricht gesessen und jetzt sind wir endlich allein und du fällst nicht über mich her?"
    Aura wusste nicht, wie er darauf kam, abe er fand es lustig, sehr lustig, denn er brach in Gelächter aus.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 24.09.2007, 22:36


    Jonathan grinste breit.
    Nagut... Wenn er das wollte.
    Er wartete darauf das Aura aufhörte zu
    Lachen.
    Er grinste noch breiter, als er sich mit einem kleinen
    Schwung auf Auras Schoß beförderte.
    Dann legte er sanft seine Lippen auf die seines Freundes.
    Seine Zunge streichelte Auras Lippen bis diese ihm einlass
    gewährten.
    Sanft führte er seineZunge in Auras Mundhöhle.
    Er begann Auras Zunge sanft mit seiner zu massieren und
    umspielte sie immer wieder.

    Jons streichelte sanft über Auras Wangen, bis seine
    Hände zu seiner brust gelangten und diese Weiter streichelten



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 24.09.2007, 22:46


    Auras Lachen verklang im Raum und er grinste nur noch.
    Aber auch das Grinsen verschwand bald, denn Jon hatte seine Aussage ernst genommen.
    Er hob eine Braue vor Überraschung und fühlte sich tatsächlich überrumpelt.
    Nicht, dass es ihm nicht gefiel. Schließlich war diese Schulstunde viel zu lange gewesen.
    Aura erwiderte Jons Kuss zärtlich, jedoch nicht ohne Leidenschaft.
    Er legte die Arme um seinen Freund und zog ihn näher heran.
    Sie waren bis eben so nah und doch so unerreichbar für den anderen gwesen, dass jetzt einfach keine andere Art von Kommunikation möglich war.
    Es ging nicht.
    Er musste Jon einfach küssen, ihn halten, ihn streicheln.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 24.09.2007, 22:54


    Jonathans Kuss wurde intensiver.
    Es war einfach schön Aura jetzt so zu Küssen.
    immhin litt er schon an Entzugserscheinungen.
    Und im Unterricht konnten sie sich ja nicht küssen.

    Er begann Aura das Hemd auf zu knöpfen.
    Dann leibkoste Jonathan Auras Hals zärtlich.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 18:01


    ooc: schulumhänger, du horst! sie haben immer noch die dummen schulumhänge an xD

    Es war ja wirklich nicht so, dass Aura es nicht mochte, aber irgendwie...
    Er schob Jon wieder weg, schaute verlegen drein und zuckte mit den Schultern.
    "Nimmst du alles wörtlich, was ich sage?", fragte er schief grinsend.
    Doch immer noch war er gehemmt. Es war einfach Fakt.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 21:44


    Sind bei den Schuluniformen keine hemden?


    Er grinste Aura breit an.
    Er merkte das Aura leicht gehemt war.
    Er streichelte sanft und zärlich über sein Gesicht
    als er sagte:
    "Sollte ich das denn?", fragte er seinen Freund.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 21:53


    ooc: scheiß drauf^^

    Aura schloss kurz die Augen, als Jon ihm über die wange strich.
    Er zuckte noch einmal mit den Schultern und machte leise: "Hm..."
    Es war weder ja noch nein, sondern irgendetwas unbestimmtes dazwischen.
    Vorsichtig legte er seine Hände um Jons Hüften.
    "Naja, wie auch immer..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 22:07


    Jonathan lächelte AUra sanft an.
    Er schlang vornischtig die Arme um Auras Hals,
    so das er sie ausgestreckt hatt und hinter Aura
    verschrenkte.
    Dann gab er ihm einen kleinen sanften Kuss auf den
    Mund.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 22:13


    Aura lächelte, als Jon ihn küsste.
    Es war süß. Ein anderes Wort hatte er dafür gar nicht.
    Und wenn er ehrlich war hatte er damit nie gerechnet.
    Also war es jetzt umso besser.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 22:15


    Jonathan lächelte sanft.
    Dann schmiegte er sich dicht an Aura.
    Er kuschelte sich richtig ein.
    Da Aura über einen Kopf größer war, ging
    das auch gut.
    Er seuftste glücklich und grinste sehlig vor sich
    hin.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 22:19


    Aura lehnte sich mit dem Kopf auf Jons Schulter.
    Er seufzte und hielt seinen Freund immer noch fest.
    "Ich habe Punkte geholt. Mit Sicherheit. Jetzt können sie sagen, was sie wollen..."
    Wenn er schon den Ruf des Hauses in den Dreck zog konnte er wenigstens dafür sorgen, dass sie genug Punkte für den Hauspokal holten.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 22:33


    Er sah Aura an.
    "Bravo! Bin stolz auf dich Schatz.
    Aber, tja, bei meinem guten Einfluss", meinte
    er.
    Jon grinste breit und hauchte Aura einen Kuss auf
    die lippen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 22:37


    "Genau, schieb es alles auf dich!"
    Aura grinste.
    Zum Dank für Jons Kuss hauchte er ihm ebesolchen auf die Wange und lehnte sich dann wieder gegen ihn.
    Zwar hatte er sich die ganze Zeit über gewünscht, seinen Freund küssen zu können, richtig küssen zu können, aber jetzt war es so viel besser.
    Zumindest war es auch ziemlich angenehm.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 22:44


    "Aber natürlich", ginste er und warf sich
    gespielt in Pose.
    Dann kuschelte er sich wieder an Aura.
    "ich liebe dich mein Drogenkanienchen..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 22:46


    "Angeber!"
    Jetzt lachte Aura wieder. Komisch, wie schnell man es lernte.
    Er seufzte leise und kaum hörbar und drückte als Erwiderung Jon nur noch fester.
    Manches musste nicht gesprochen werden, es reichte schon eine kleine Geste.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 22:50


    Jonathan sah hoch - direkt in Auras
    schöne Augen.
    Und wie er ihn liebte. So sehr. Aura war
    einen... ein klienens süßes schwules
    Drogenkanienchen.
    Er lächelte zu ihm hoch.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 22:53


    Aura ließ Jon mit der rechten Hand los und strich ihm eine Strähne weichen Haares aus dem Gesicht.
    "Was ist?", fragte er leise, als er Jons Lächeln sah.
    "Hab ich was im Gesicht?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 22:57


    Jon grinste.
    "Ja hast du. Eine nase... Zwei wunderschöne
    Augem. Einen perfekten Mund" , er lächelte Aura
    sanft an.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:00


    "Eine Nase?"
    Aura schaute gespielt schmollend drein.
    "Zu allem fällt dir was ein nur zu meiner Nase nicht?"
    Es fiel ihm wirklich schwer, sich das Lachen zu verkneifen.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 23:03


    Jon lächelte.
    "Eine schöne Name. Eine gerade Nase.
    Ein wundervoller Mittelpunkt deines Gesichts"
    Er grinste und musterte ihn.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:10


    Aura sah zu Jon runter, versuchte, sich das lachen noch einmal zu verkneifen.
    Es ging nicht unf so lachte er wieder los.
    "Tut.. mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!", brachte er heraus.
    Langsam verlor der Lachanfall an Energie und Aura grinste nur noch.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 23:13


    Jon grinste.
    "oh, ja...
    Icg sag dir nur wie schön ich dich finde,
    und du lachst mich dafür aus. Na vielen
    dank auch", grumelte er gespielt.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:16


    "Keine Ursache!", meinte Aura nur trocken.
    Er hob eine Braue.
    "Du weißt, das ich es nicht ernst meine. Wenn ich es ernst meinen würde, würde ich nebenher noch drohen und so... du weißt schon..."
    Er kitzelte Jon leicht im Nacken.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 23:20


    Jon lachte als Aura seinen Nacken kitzelte.
    "Klar weiß ich das", meinte er.
    Dann kuschelte er sich wieder bei Aura ein.
    Er fragte sich woran dieser gerade dachte.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:24


    "Schlaues Kerlchen bist du, mein Schatz!"
    Aura zerstrubbelte Jon die Haare und grinste weiterhin breit.
    Dann legte er wieder die Arme fest um seinem Freund und sah Jon an.
    "Was ist?", fragte er mal wieder.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 23:26


    Jon musste grinsen.
    "Das sag ich nicht, sonst lachst du", meinte
    er.
    Aber das war Jonathans voller ernst. Aura würde
    sicher lachen, wüsste er was Jon gerade dachte.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:31


    Aura schaute Jon jetzt verwirrt an.
    "Wieso werde ich lachen?"
    Er lachte doch nicht wegen jeden Mist...
    Naja, nicht immer.
    "Also, was ist?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 23:36


    Jonathan vergrüb sich verlegen in Auras Brust.
    Dann blickte er leicht erschämt hinauf zu
    seinem Freund.
    "Naja...", negann er...
    ich hab mich gerade gefragt.... ob es wohl schon
    Mittagessen gibt"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:39


    Aura hielt die Luft an.
    Doch das, was kam, war wirklich so typisch Jon, dass er bei dem Versuch, nicht zu lachen, fast erstickte.
    Es war so sehr Jon, dass es wehtat.
    Und es war so süß, wie verfressen sein Freund tatsächlich war.
    Aura dachte angestrengt an etwas anderes, sodass er ohne Lachanfall sagen konnte: "Hm... ich denke, aber ich will nicht hin... Plündern wir die Küche und killen die Hauselfen!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 23:49


    "Ich wollte auch nicht hin!", protestierte er.
    Ich hab nur überlegt, ob es schon da ist", grinste
    er.
    Dann gab er ihm einen kurzen kuss.
    "Super Idee"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:52


    "Ist ja gut!"
    Aura hob beide Hände.
    "Bitte, töte mich nicht wegen massiver Fehleinschätzung..."
    Aber er lächelte leicht, während er es sagte.
    "Die war ja auch von mir.", meinte Aura nur, nachdem Jon ihn wieder kurz geküsst hatte.
    Er legte den Kopf schief, schloss für einen Moment die Augen.
    Dann legte er seine Lippen sanft auf die seines Freundes.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 25.09.2007, 23:54


    Jonathans lippen öfneten sich vorsichtig.
    Dann schloss er seine Augen und ließ seine
    Zunge in Auras Mund gleichten. Er wollte einfach
    seine nähe genießen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 25.09.2007, 23:58


    Aura berührte Jons Zunge mit der seinen.
    Jetzt war es okay.
    Er legte die Arme wieder um seinen Freund und legte alle im Moment spürbare Liebe in diesen Kuss.
    Und außerdem schaffte Jon es immer wieder, ihm seine Sorgen zu nehmen, seine Ängste.
    Es war gut, so wie es war.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 00:00


    Jonathan genoss das SPiel der Zunegn.
    Wie schön es doch wäre würde das
    alles nie enden.
    Er begann Aura sanft zu streicheln.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 00:06


    Dafür, dass Aura bis gestern noch nie jemanden wirklich aus Liebe gepüsst hatte, war es toll.
    Jon konnte wirklich gut küssen, er konnte seinem Freund komplett vertrauen, was selten war, aber gut, so wie es mit Jon war.
    Aura spürte Jons Hände auf seinem Körper, wie sie ihn sanft berührten und er bekam eine Gänsehaut.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 00:07


    Jon grinste
    "Gefällt dir das?", grinste er und kannte schon die antwort.
    Er küsste ihn einfach weiter.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 19:36


    Aura, der schon sehr in Gedanken war, wunderte sich ein wenig über Josn Frage.
    Er kam aber auch nicht zu einer Antwort, denn Jons Lippen lagen wieder auf den seinen, bevor er hatte reagieren können.
    Er verkniff sich ein Lächeln und küsste Jon weiter.
    Warum etwas sagen, wenn die Wahrheit bekannt war?



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 19:39


    Jonathan küsste seinen Freund sanft weiter.
    Er vergrub seine Hände leicht in Auras
    Haaren.
    Sie waren so schön weich und wuschelig.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 19:52


    Langsam schob Aura Jon wieder fort und sah zu seinem Freund hinab.
    "Oh man...", fasste er es kurz zu sammmen, was er sagen wollte.
    "Es ist wirklich schön, dich zu küssen!"
    Er streichelte Jons Wange und grinste.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 19:55


    "Danke...", hauchte er.
    "Du küsst auch verdammt gut", lobte
    Jonathan Aurelius.
    "Wirklich verdammt gut..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 20:02


    "Danke!"
    Aura errötete leicht und lächelte.
    Dabei hatte er, anders als Jon, noch nicht wirklich Zeit zum üben gehabt.
    "So, wie sieht es jetzt mit Hunger aus?", fragte er und piekte Jon in den Bauch.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 20:05


    Jonathan grinste.
    Sehr breit sogar.
    "Kommt drauf an auf was...
    Auf essenm oder auf dich?", begann er.
    "Auf essen... geht so und
    auf dich hab ich immer hunger."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 20:15


    "Öhm...ja.. das lass ich jetzt mal so im Raum stehen...", meinte Aura nur.
    Er atmete einmal durch und schloss die Augen, als er sich ein wenig zurücklehnte.
    "Gut, dann anders: Essen? Nahrung? Das, was man kauen muss..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 20:18


    "Ja.... geht so... Du weißt
    das ich immer Essen könnte", er gab Aura
    einen kurzen Kuss auf seine wichen Lippen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 20:22


    "Ja, eben. Deshalb wundere ich mich, dass du nicht gleich die Küche plünderst!"
    Aura lachte und nachdem Jon ihn geküsst hatte, schmiegte er sich an diesen.
    "Naja, egal... Muss ja nicht sein..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 20:24


    "Hats du denn hunger?", fragte er
    Aura.
    Er schmiegte sich an Aura.
    "Du bist bequem, mein schartz", lachte er.
    Er vergrub seinen Kopf "in" Auras Brust.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 20:33


    "Weiß ich nicht. Wenn ich dazu aufstehen muss, dann nicht!"
    Er strich Jon durch die weichen Haare und seufzte kurz.
    "Ich glaube, ich verwandle mir das Sofa in ein Bett....", murmelte er.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 20:44


    Jonathan sah zu Aura hoch.
    In ein Bett? Bei diesem Wort
    drängte sich was anderes in seinen Kopf.
    Diesen Gedanken versuchte er zu verdrängen, was
    ihm nur halb gelang.
    "Okay...", sagte er nur.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 20:51


    Aura hob eine Braue.
    "Will ich wissen, was du denkst?", fragte er und schaute verlegen drein.
    "Zum Liegen.. Einfach nur liegen!", stellte er klar.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 20:55


    Jonathan grinste.
    "Ich hab ja nichts gesagt...
    Und denken darf ich was ich will", gtinste
    er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 21:00


    "Ja, denken kannst du gerne... Wobei, du kannst denken?"
    Aura grinste Jon frech an und kitzelte ihn leicht in den Seiten.
    "Ich bin ja so böse!", meinte er, während er Jon weiter kitzelte.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 21:02


    Jonathan begann zu lachen.
    "das ist nicht fair", lachte er.
    "Du bist fieß!!!!"

    Jonathan konnte nicht aufhören zu
    lachen.
    "Na warte! Ich werde mich grausamer
    rechen als du denkst"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 21:05


    "Ja, du wirst mich fürchterlich anlachen, wie grausam!"
    Aura ließ nicht locker. So schnell gab er nicht auf.
    "Räche dich doch, solange..."
    Er hustete. Macnhmal war denken eine dumme Angewohnheit.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 21:15


    Jon schnappte sich eine Hand.
    Die hielt er fest.
    "Na warte!"
    Er hatte auch seine 2. Hand erwischt.
    "So und jetzt... Was machst du jetzt?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 21:30


    "Schon wieder?", lachte Aura.
    Irgendwie kam ihm die ganze Situation mehr als vertraut vor.
    Und eigentlich hatte er damit rechen müssen, was Jon tat.
    Er legte den Kopf schief, lächelte und küsste seinen Freund auf die Wange.
    "Darf ich überlegen, was ich tue?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 21:35


    Jon grinste.
    "Okay... Du darfst denken.
    Aber nur weil du do süß dabei aussiehst"
    Er grinste und schauta Aura an.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 21:41


    "Gut, dann weiß ich, was ichtue!"
    Aura lächelte und sah Jon einfach an.
    Das hielt er für eine gute Idee.
    Entwerder verwirrte er ihn oder sein Freund lachte wieder.
    Bei beidem sah Jon verdammt gut aus.
    Und er konnte weiter das attraktive Gesicht betrachten.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 21:43


    Jonathan grinste Aura breit an.
    "Und?, fragte er und grinste ncoh ein
    wenig breiter.
    "Wie geht´s voran mim denken?



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 21:49


    "Dami habe ich schon wieder aufgehört!", sagte Aura leise.
    "Ich hab nämlich schon gehandelt..."
    Er lächelte Jon weiter an, runzelte dann die Stirn und wischte sanft eine Wimper von der Wange seines Freundes.
    "Dann darf man sich was wünschen!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 21:51


    Jonathan lächelte Aura sanft an.
    "Okay...", grinste er.
    bei dem Wunsch musste er nciht lang übelegen.
    Er bließ die Wimper von Auras Finger.
    "Gewü-ünscht", lachte er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 21:53


    "Hoffentlich war es was gutes!"
    Aura hauchte Jon einen Kuss auf die Lippen.
    "Oder hoffentlich hat es was mit mir zu tun."
    Er lächelte und fuhr Jon durch die Haare.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 21:55


    Jonathan lächelte nachdem Aura ihn geküsst
    hatte.
    Er schmiegte sich an seinen Freund.
    "Vieleicht", grinste er geheimnissvoll.
    "Vieleicht aber auch nicht.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 21:57


    "Egal, man verrät so was ja nicht!", murmelte Aura, während er Jon an sich zog und ihm dann einen Kuss auf die Haare gab.
    "Ich will immer noch ein Bett..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 21:59


    Jon lachte.
    "Wir kommen meinem Wusch schon
    ziehmlich nah", lachte er.
    dann musste er lachen. "ich mach nur
    Spaß, Schatz", grinste er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 22:01


    Aura wurde erst rot und dann ein wenig beleidigt.
    "Klasse Wunsch..."
    Als Jon dann sagte, es wäre nur Spaß, konnte ihm Aura aber nicht so recht glauben.
    Und er bekam ein klein wenig Panik...
    Er schaute zur Decke hinauf.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 22:08


    Jonathan sah Aura an.
    "Ach, Schatzm, ich mach doch nur
    Spaß... Sie nicht so eingeschnappt", grinste
    er.
    Er hatte das mit der Sex anspielung nicht ernst
    gemeint. Das war eigentlich wirklch ein Witz gewesen.
    Eigentlich hatte er sich gewünscht ewig mit Aura zusammen
    zusein. Nicht mit ihm heir und jetzt zu schlafen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 22:11


    "Hm..."
    Aura sah Jon schmollend an, musste dann aber lächeln.
    "Ich kann ja noch nicht mal sauer auf dich sein... Mist!"
    Dann lachte er leise.
    "Ist okay, tut mir leid... Könntest du trotzdem mal eben aufstehen?"
    Er wollte jetzt ein Bett. Außerdem schliefen ihm die Beine ein.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 22:15


    "Okay... ", grinste er und stand auf.
    Er beobachtete Aura.
    Er sah so süß aus, wenn er leicht müde
    war. udn rot und... eigentlichw ar Aura immer süß.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 22:18


    Aura nickte Jon dankbar an und erhob sich.
    Was eine dumme Idee war, denn seine Beine waren wirklich eingeschlafen und begannen jetzt fürchterlich zu kribbeln.
    So sehr, dass Aura komische Geräusche machte und aufpassen musste, nicht umzufallen.
    "Eingeschlafen!", erklärte er Jon, während er lachen musste, weil er mit Sicherheit komisch aussah.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 22:28


    Jonathan bekam einen Lachkrampf, als Aura sich
    so komisch bewegt und geräusche von sich gab.
    Er musste in die Hocke gehen und lag letztendlich lachend
    am Boden.
    "Hahaha", lachte er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 22:30


    "Das ist nicht komisch!", sagte Aura laut, lachte aber selber.
    Langsam kam das Gefühl zurück und er zog Jon wieder auf die Beine.
    "Du bist dreckig...", murmelte er und streifte den Dreck vorsichtig von dem Umhang seines Freundes.
    Dann endlich tat er, was er schon die ganze Zeit tun wollte und verwandfelte das Sofa in ein Bett.
    Nicht sonderlich hübsch, aber bequem aussehend. Und groß genung.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 22:34


    "Danke...", kicherte Jon, als Aura ihn den Dreck abputze.
    "Ein Bett!", reif er freudig
    Und schon warf er sich auf Aura, der nach hinten in das
    bequeme Bett kippte.
    Jonathan rollte von ihm runter und kuschelte sich neben ihn.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 22:38


    "Aaaah!" , rief Aura, lachte sich halb tot und war froh, dass das Bett stabil war.
    Er legte sich bequem hin, streckte sich aus und legte einen Arm um Jon, während er seinen Freund ansah.
    "So, jetzt schlafen und essen oder andersrum..Nein, schlafen. Oder liegen und kuscheln.Irgendwie so..."
    Aura seufzte zufrieden. Wer auch immer diesen Raum erfunden hatte, er war genial gewesen.
    Jetzt hatten sie einen Ort, wo sie zusammensein konnten und niemand sah sie und bekam etwas mit.
    Er lächelte glücklich.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 22:41


    Jonathan lächelte.
    "Kuscheln....", murmelte er in den Stoff, der
    Auras Brust bedeckte, hinein.
    "Und essen... und schlafen... Und alles"
    Jonathan gähnte.
    "Oh mein Gott, wir sind looser, es ist erst mittag"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.09.2007, 22:44


    "Ja, aber scharfe Loser. Du zumindest!"
    Aura lachte leise, schloss die Augen und schaute zufrieden drein.
    "Und außerdem, erst Mittag heißt: viel Zeit!"
    Er streichelte Jon mit der einen Hand auf dem Rücken und zerwuschelter mit der anderen dessen Haare.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.09.2007, 22:49


    "Du bist auch ein scharfer Looser, Liebling", grinste er.
    Er kuschelte sich zu Auta und begann musster auf
    dessen Brust zu zeichen.
    Er ließ sich die Haare verwurschteln und über den Rücken
    streicheln.
    Er genoss das sehr. Verträumt zeichnete er seine Muster weiter.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 18:04


    Aura folgte den Bewegungen von Jons Finger.
    "Also ist unser einziger Vorteil der, dass wir gut aussehen!", meinte er nur und grinste.
    Bei Jon zumindest konnte er es sich vorstellen.
    Er schloss die Augen und öffnete sie gleich wieder erschrocken.
    "Jon, was ist mit Lad?", fragte er besorgt.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 21:54


    "Jap, wenigstens ein Vortell...", grinste er.
    Jonathan kuschelte sich an seine Freund.
    "Seth wollte odhc zu ihr. Sollten wir die beiden
    nicht alleine lassen?", fragte er.
    "Vieleicht gibt sie sich nach 2 Jahren ja mal einen
    Ruck..."
    Er streichelte sanft Auras brust weiter...



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 22:00


    "Mir egal, dann ist das eben die Rache für gestern Abend!"
    Aura setzte sich vorsichtig auf.
    "Klingt seltsam, aber ich masch mir wirklich Sorgen. Außerdem muss ich sie zur Rede stellen, warum sie mich geschlagen hat!"
    Gut, er wusste den Grund, zumindest hatte er eine Ahnung. Aber das war noch keine Entschuldigung.
    Ihn schlagen... wirklich klasse. Gut, dass er Erfahrung damit hatte.
    Aura schaute traurig ins Leere.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 22:10


    Auch Jonathan setzte sich auf.
    Doch
    dann ließ er sich zurück ins bett fallen.
    Es war gerade so schön gewesen.
    "Du willst jetzt in den Krankenflügel?", fragte er
    und starrte auf die Decke.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 22:17


    "Hm.. eigentlich ja!"
    Aber als Aura Jon so liegen sah, war er sich nicht mehr ganz so sicher. Irgendwie wirkte sein Freund enttäuscht.
    "Es sei den natürlich, ich werde auf wundersame Art und Weise hier festgehalten, dann... muss ich wohl bleiben.", grinste er.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 22:22


    Er sah Aura an.
    Dann musste er lächeln.
    "Nein... Wir können auch zu Lad
    gehen... Auch wenns fieß Seth gegen
    über ist", meinte er.
    Dann umarmte er Aura von hinten.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 22:28


    "Gerade weil es fies Seth gegenüber ist!", lachte Aura.
    Er legte den Kopf zurück, stellte aber fest, dass Jon kleiner war als er dachte und schate dann wieder nach vorne.
    "Andererseits... könnten wir dann auch bei der Küche vorbeigehen!", meinte er gedankenverloren.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 22:40


    Jonathan grinste als Aura seinen Kopf nicht auf
    ihm abstützen konnte.
    Er begann dann seinen Hals zu liebkosen.
    "Ja, die Küche...", meinte er und begann Auras Schultern
    zu massieren.
    Das konnte er wirklich gut.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 22:44


    Aura legte den Kpf zur Seite und schloss die Augen.
    Ihm liefen sanfte Schauer über den Rücken, als Jon begann, ihn zu massieren.
    "Das kannst echt gut...", murmelte er und entspannte sich merklich.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 22:49


    "Du hast auch die perfecten Schultern um massier
    zu werden", hauchte Jonathan Aura liebevoll ins Ohr.
    Er massierte Aurelius einfach weiter.
    Hin und wieder gab er ihm einen Kuss auf den Hals...



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 22:52


    Aura saß einfach locker da und genoss die sanften Berührungen seines Freundes.
    es war seltsam, schließlich war er bis vor kurzem noch das Arschloch gewesen und jetzt... war er verliebt. Und glücklich.
    Zwei Dinge, die er noch nie gekannt hatte.
    Zu wissen, dass man geliebt wurde, war etwas phantastisches.
    "Ich liebe dich..", flüsterte er leise.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 22:56


    "ich leibe dich auch", hauchte er zurück.
    Er mochte es Aura zu massieren. Er hatte wirklich tolle
    Schultern dazu. Leicht verspannt, so das er was zum muassieren
    hatte, aber nicht verspannt genug um AUra schmertzen zubereiten.
    "Immer hin bist du doch mein kleines, süßes schweules
    Drogenkanienchen", lachte er leise.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 23:07


    "wenn du jetzt noch ein kleines bisschen nach links gehst, dann knutsch ich dich nieder... Wenn du es gut machst, heißt das!"
    Aura lachte leise, sefzte dann aber wieder.
    Jon konnte es wirklich gut.
    "Warte, ich zieh den dummen Umhang und den Pulli aus!", sagte Aura und tat wie er gesagt hatte.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 23:11


    Jonatha griste. Niederknutschen als belohnung.
    Hörte sich nach einen fairen deal an.
    Er grinste. Als Jon gerate das tun wollte, was Aura
    wollte, zog er sich den Pulli samt Umhang aus.
    Er trug noch ein t-shir.
    "Schick!", meinte Aura. Dann massierte er ihn genau da
    wo es Aura so gut gefiehl.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 23:16


    "Ich oder das Shirt?", frate Aura grinsend, kam aber nicht weiter, denn Jon massierte ihn wieder.
    Aura legte den Kopf in den Nacken und lächelte.
    "Hmmm... du machst das wirklich verflucht gut!", murmelte er.
    Noch nie hatte ihn jemand massiert, es war ja auch schwer, wenn man sich nicht anfassen ließ.
    Aber Jon vertraute er und so war es perfekt.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 23:20


    "Das Shirt" meinte er und überlegte nciht lange.
    "Du bist nicht schick sondern: heiß, schaft, süß. niedlich
    und so verdamt sexy", grinste er.
    Er küsste Auras Hals wären er ihn massierte.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 27.09.2007, 23:23


    "Schleimer!", erwiderte Aura nur, fühlte sich abe so geschmeichelt, dass er errötete.
    Was nicht unbedingt nur von Jons Beschreibung kam.
    Er fühlte sich ein wenig wie Wachs, denn er schmolz förmlich dahin.
    "Hmmm.. ", machte Aura noch einmal.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.09.2007, 23:27


    "Ich sag nur die wahrheit, Aura", berichtigte er
    seinen Freund.
    Er massierte ihn ncoh eine Weile, bis seine Hände
    dann langsam zu seiner Brust wanderten.
    "ich liebe dich", hauchte er Aua ins ohr und stebietzte sich
    einen Kuss von seinen Lippen.
    Dann kuschelte er sich an ihn...

    ooc: knuddel^^



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 28.09.2007, 19:16


    Aura ergriff Jons Hände und strich sanft darüber.
    Es war so schön, verliebt zu sein.
    So fremd und schön zugleich.
    "Ganz ehrlich, du bist unglaublich, Jon!", sagte er leise.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 28.09.2007, 20:13


    Jonathan schmiegte sich an Aurelius.
    "Du bist auch unglaublich Schatz...", meinte
    er.
    Er freute sich jedesmal riesig wenn er
    Aura sah. Wenn er schlafen ging hoffte er bald aufzuwachen,
    nur um ihn wieder zu sehen.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 28.09.2007, 20:32


    "Ja, wir sind die Unglaublichen..."
    War nur die Frage, worin alles. Also, den Titel ' unglaubliche Schwuchtel' hatte er ja schon...
    Aura seufzte und lehnte sich in Jons Armen zurück.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 28.09.2007, 20:41


    Jon knuddelte Aura, als er
    sich nahc hinten kuschlete. "Du bist
    so verdammt süß, weißt du das?", fragte
    er ihn.
    "Und so niedlich... "



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 28.09.2007, 20:51


    "Ich glaube es dir ja!", lachte Aura.
    Er rutschte ein Stück tiefer, so dass er auf Jons Brust lag und seinen Freund hoffentlich nicht aus der Balance brachte.
    "Haben wir in der Ladsache jetzt entschieden?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 28.09.2007, 20:54


    Jonathan sah überascht zu Aura
    hintunter.
    "Was ist ein Ladsache?", wollte er wissen.
    Er hatte nich verstanden das Aur meinte, ob sie die
    Sache mit Ladorona jetzt entschiednen hatten.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 28.09.2007, 21:01


    Aura lachte und schaute zu Jon hoch.
    Ihm gefiel dieser Blickwinkel.
    "Ich meine, ob wir zu Lad gehen oder nicht!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 28.09.2007, 21:03


    "Aso", lachte er.
    "Wenn du zu lad gehen willst, dann gehen
    wir zu Lad", sagte Jonathan und gab ihm einem
    Kuss von oben.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 28.09.2007, 21:07


    Aura lächelte.
    "Ich will einfach nur wissen, was sie hat, das ist alles!"
    Er setzte sich auf und schwang die Beine aus dem Bett.
    "Ich mach mir nur Sorgen, ich Weichei..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 28.09.2007, 21:31


    "Du bist kein Weichei, du bist süß", protestierte
    Jonathan.
    Er stand auf und schlang sein Arme um
    Aura und knuddelte ihn.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 30.09.2007, 20:23


    "Vielleicht ist das dasselbe!", erwiderte Aura, ließ sich abver bereitwillig von Jon knuddeln.
    "Also, kommst du mit zu Lad oder wartest du hier?"
    Natürlich wollte er nicht, dass sein Freund hier blieb, aber das wollte er so direkt nicht sagen, also schaute er Jon nur fragend an.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 30.09.2007, 20:30


    "Nein ist es nicht!", meinte Jonathan und knuddelte ihn
    ein bisschen fester.
    Dann gab er ihm einen dicken Schmatzer auf die
    Wange.
    "ich komm mit", meinte er ohne zu überlegen. "So
    lange von dir getrennt, das überleb ich ja nicht"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 30.09.2007, 20:34


    Aura hielt sich lachend die Wange.
    "Okay, das dachte ich mir auch!"
    Er stand auf, ergriff Jons Hände und zog ihn mit Schwung auf die Füße.
    "Außerdem könen wir Seth so noch viel mehr nerven!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 30.09.2007, 20:46


    Jonathan ließ sich hoch ziehen.
    "oh ja, Seth nerven", jubelte
    er.
    Dann gab er aura einen Kuss auf seine
    Lippen.
    "Du bist ein Schatz!"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 30.09.2007, 21:11


    "Weiß ich doch!"
    Aura grinste und legte einen Arm um Jon, um ihn so aus dem Raum zu führen.
    An der Tür schaute er sich um und verließ dann zusammen mit seinem Freund das Zimmer.

    tbc: KF



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 00:20


    cf: steg (neues forum)

    Aura und Jon hatten sich klitschnass wie sie waren, ihren Weg durch das Schloss gebahnt, wobei Aura in der Eingangshalle die Hand seines Freundes vorsichtshalber losgelassen hatte.
    Jetzt standen sie in dem Korridor, in dem sich der Raum der wünsche verbarg und Aura schaute Jon erwartungsvoll an.
    "Also?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 00:35


    cf: Badesteig und See

    Jon betrat den Raum der Wünsche. Er war groß, ein kamien brannte wäremend in der Ecke. 2 Schränke gaben einen tollen kontrast zu den schwarzen Fließen.
    In der Mitte des Raumes stand ein Wirlpool. Auf einer Kleiderstange hingen verschiedene Badehosen. Auf einem kleinen Tisch befand sich ein Tablet mit verschienen Fruchten und 4 mal Schokoladen soße. Eine Helle heiße und eine klalte Schokosoß. Und eine Dunkle heiße und eine kalte Soße.
    Daneben stand Champanier und Mineral. Alles sah recht nobel udn sick aus.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 00:41


    Aura betrat hinter Jon den Raum der wünsche und bekam erst einmal einen Hustenanfall, als er sich umsah.
    Dann schaute er zu Jon hinab, mit Sicherheit so rot wie er dachte.
    "Ähm... ich... ähm..."
    Er machte langsam ein paar Schritte Richtung Tür.
    Oh shit...



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 00:45


    Jonathan sah zu Aura hoch, der knall rot war.
    "Alles okay?", wollte er wissen.
    Doch aura machte einen schritt richtung Tür.
    "Was ist denn los Aura?", wollte er wissen und sah ihn mit
    seinen großen brauen Augen an.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 00:52


    Aura starrte nur auf die Szenerie vor sich.
    "Ich... ähm.. du willst doch nicht..."
    Er stand nun fast an der Wand und versuchte, möglichst unauffällig zu verschwinden.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 00:58


    Jon legte den Kopf schief.
    "Was denkst du von mir?", wollte er wissen.
    "Ich möchte etwas essen, daher die Shcokolade und die früchte.
    ich liebe in Schoko getunkte Früchte. Und zu Schoko getunkte früchte
    gehört nun mal Champanier udn Mineral.
    Der Wirpool, weil es drausen eiskalt ist und Duschen einfach doof sind."
    Jon war schon einwenig verletzt das Aura sowas von ihm dachte.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:01


    "Ich weiß noch nicht so genau!"
    Aura zuckte unbestimmt mit den Schultern.
    "Ich erinnere nur an das letzte Mal, als wir irgendwie betrunken waren... das macht mir jetzt nichtbgerade Mut, weißt du?"
    Er biss auf seiner Unterlippe herum.
    "Vielleicht sollte ich doch zu Zauberkunst gehen... nass und... und durchgefrorern..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:05


    Jonathan seuftste.
    "Da waren wir betrunken Aura... Und du warst nicht abgeneigt."
    Er sah seinen freund an. "Ich zwing dich zu nichts... Du kannst gehen
    wann immer du willst... Aber eigentlich solltest du wissen, dass ich dich
    nie zu etwas drengen wünde", meinte er und seuftste wieder.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:10


    "Ja, eben... das ist es ja... okay...?"
    Aura schaute zu Boden. Immer noch besser, als Jon anzusehen.
    Er wusste, dass die Tür genau hinter ihm war und erwusste auch, dass er womöglich nicht wieder hereinkam, wenn er einmal draußen war.
    Mit zitternden händen ergriff er den Türknopf, drückte ihn herunter und sah Jon ins Gesicht.
    "Tut mir leid... ich habe wirklich Angst...", flüsterte Aura leise, öffnete die tür aber noch nicht.
    Mist, Mist, Mist... mach jetzt bloß keinen Fehler, Aurelius...



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:15


    Jonathan sah Aura an.
    Er konnte nciht wirklich verstehen, wei er soetwas nur von ihm denken kommte.
    "Wofor hast du denn Angst?", wollte er Wissen. Seine stimme war sanft und fürsorglich.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:20


    "Weiß ich nicht...", meinte Aura kleinlaut und sah Jon fast schon schüchtern an.
    "Keine Ahnung... vor... öhm... allem? Ich meine, du.. und ähm.. ich.. und... ach, keine ahnung, du weißt es doch..."
    Er gestikulierte wild und machte wieder einen Schritt in den Raum.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:24


    Jonatahan sah Aura komisch an.
    "Nein weiß ich nciht...", sagte er ehrlich.
    Er wusste wirklich ncith was Aura fürchtete.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:26


    Aura sah Jon hilflos an.
    "Na, dass du... ich meine... du mich.. öhm..." Er wurde wieder knallrot, "Du weißt schon... so.. miteinander halt..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:28


    Er sah Aura an. Nun war jon sichtlich verwirrt.
    Er musste grinsen. "Aura... Bitte rede in einer Sprache mit mir die ich verstehe", grisnte er. "ich weiß wirlich nciht was du meinst..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:30


    "Ich ähm... kann es doch nicht erklären!"
    Aura ließ sich zu Boden gleiten und lehnte sich gegen die Wand.
    So musste er Jon nicht direkt ansehen.
    "Ich meine, dass du und ich halt... öhm... miteinander... öhm.. schlafen oder so..."
    Er schaute nicht hoch.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:33


    Nun musste Jon grinsen. "Ach Aura...", begann er.
    Jonathan setzte sich am Boden."Du bist ein... Dummi...", grinste
    er. "Glaubst du etwas, das ich sowas machen würde, ohne das du das auch willst, hm...?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:36


    Ja, ein vollkomenner Idiot..
    Aura zuckte nur mit den Schultern.
    "Keine Ahnung... es ist halt einfach so... ich... naja... du... hast ,ähm, Übung mit so was... und ich.. naja... Seth hatte halt recht..."
    Er warf Jon einen Blick zu.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:39


    Jonathan überlegte. Seth hatte recht? Womit denn? Seth erzählte soviel wenn der Tag lang war, womit hatte er recht.
    "Womit hat Seth recht?", fragte er sanft nach.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:43


    Aura, der immer noch rot war, schluckte.
    "Naja, mit dem, was er im Krankenflügel gesagt hatte..."
    Er hoffte, diese Antwort würde genügen.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:45


    Jonathan überlegte. Was hatte er geasgt. Dann fiel der Groschen.
    Er krabbelte zu Aura "Und du deknst, das ist wichtig?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:48


    "Ja?", gab Aura zurück. "Natürlich... denke ich..."
    Er seufzte leise und fror noch mehr.
    "Ist es doch immer... Irgendwie reden immer alle drüber und ich muss mir irgendetwas überlegen, um nicht wie der noch größere Trottel dazustehen..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:50


    Jonathan grinste breit.
    "Aura du bist ein depp", sagte er leibevoll.
    "es ist wirklcih egal mit wem du aller geschlafen, oder eben
    nicht geschlafen hast...", versicherte er Aura.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:52


    "Danke...", schmollte Aura.
    "Es mag dir ja egal sein, mir aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass rein gar nichts bei mir normal ist. Das ist nicht gerade toll, weißt du..."
    Er seuzfte und strich sich die Haare aus dem Gesicht.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 01:56


    Jonathan sah AUra an.
    "Sei froh das du nicht normal bist. Das wort normal ist eine erfindung
    um jeden ein mießes Gefühl zu geben...", meinte er.
    "und ich leibe dich, genau so wie du bist... nein... eigentlich... WEIL... du so bist"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 01:59


    Ein Lächeln huschte über Auras Züge.
    "Na, das hat der erfinder aber gut hinbekommen, das mit den mies fühlen..."
    Er schaute Jon jetzt wieder offen an.
    "Danke..." Mehr fiel ihm auch nicht mehr ein.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 02:00


    "Tja, der erfinder war Meister", lachte er.
    "Bitte", hauchte er aura ins Ohr.
    "Alles wieder okay?"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 02:07


    "Hm..."
    Aura seufzte mal wieder.
    "Aber ich.. öhm... bin trotzdem gegen das da!"
    Er zeigte auf den Pool.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 02:08


    Jon grinste.
    "Also ich werde es mir dadrinnen bequem
    machen", grinste er.
    "Du musst ja nicht", brinste er. "Oder du kommst mit Klamotten rein"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 02:10


    "Tu das..."
    Aura sah auf seine Fingernägel.
    "Höchstens mit Klamotten, damit das klar ist... ich zieh mich nicht aus..."



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 02:11


    Jonatan ging in eine art nebenraum und zog sich eine schwarze, lange Badehose an.
    "Zwingt dich keiner...", meinte er.
    Er setzte sich in den Pool.
    "Wow.... Angenehem... Warm..."



    Re: Raum der Wünsche

    Spielleiter - 26.11.2007, 02:13


    Vom Whirlpool her erklang ein leises *Platsch*-Geräusch und ein durchscheinendes, brillengesichtiges Mädchengesicht tauchte aus der Mitte des Beckens auf um euch aufmerksam und kichernd zu beobachten.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 02:16


    Jonathan der gerade noch zu Aura geblickt hatte, sah wieder nach vorne, udn erschrack, nicht zu milder als er die maulende Mryte vor sich sah.
    Was machte die hier? Das war jetzt nciht ihr ernst?!



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 02:19


    Aura verfolgte Jon mit Blicken und schaute zu Boden, als dieser in den Pool stieg.
    Nicht hingucken...
    Als er doch wieder aufsah, bemerkte er Jons Körperhaltung, konnte aber sonst nicht viel sehen.
    "Was ist?", fragte er leise.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 02:21


    "Durchsichtiges Mädchen... Direkt vor mir, das ist...", sagte er an Aura gwennt.
    Dann jedoch wannte er sich an Myrte.
    "Es ist nciht nett andere Leute zu bespannen!"



    Re: Raum der Wünsche

    Spielleiter - 26.11.2007, 02:22


    "was macht ihr beiden Hübschen hier? Seid ihr extra gekommen um die kleine Myrthe zu besuchen?" wieder kichert sie völlig unangemessen, während sie sich auf Jon zubewegt, wohl in der Absicht, sich neben ihn zu setzen "Hey du... komm doch auch rein... das Wasser ist bestimmt wunderbar warm"



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 02:28


    "Wie, 'durchsichtiges Mädchen'?"
    Aura stand auf und starrte die besagte Erscheinung an.
    "Ach du scheiße! Was machst du denn hier?"
    Er war fassungslos.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 26.11.2007, 02:31


    "Ja durchsichtiges Mädchen halt", meinte der Slytherin. Jon sah zu Aura.
    "Keine Ahnung", meinte er nur.
    Er beobachtete die maulende Myrte, wie sie sich
    auf ihn zu bewegte.
    Auf diesnen "schock" brauchte er einen Shcluck Champania.
    Er trank ein wenig davon.
    "Nein... Eigentlich nicht...", antwortete er dann Myrte, da Aura es nicht tat.
    "Aber ja... das wasser ist warm"
    Er sah dann zu Myrte. "Und was ist mit dir? Bespannst du öfters irgentwelche Menschen?"



    Re: Raum der Wünsche

    Spielleiter - 26.11.2007, 02:36


    "Aha... Ach du Scheiße bin ich also... Es war ja klar, das NIEMAND hierher kommt um die doofe, blöde, dusselige, hässliche, maulende Myrthe zu besuchen..." Sie war ganz plötzlich sehr aufgebracht und flog so ruckartig in die Höhe, das das wasser des Pools durch den ganzen Raum spritzte und auch vor Aurelius' Kleidung nicht haltmachte... "Aber wisst ihr was?" fragte sie mit beleidigtem, trotzigen Tonfall: "Wenn sich hier schonmal jemand einen pool herwünscht, dann kann ich den auch nutzen... dieser Raum ist schließlich für alle da." und langsam, aber immer noch mit grimmigem Gesicht kam sie wieder herunter und ließ sich gegenüber von Jon nieder.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 26.11.2007, 14:14


    Aura starrte den Geist einfach nur weiter an.
    Wieso musste sie jetzt genau hier auftauchen?
    "Du hast das ganze ziemlich gut zusammengefasst...", meinte er nur zu Myrthe. "Kann ich so nur unterschreiben..."
    Als sie wieder zurück in den Pool flog, schüttelte Aura nur wütend den Kopf.
    "Hey, du bist nicht eingeladen, klar?"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 27.11.2007, 00:51


    Jon starrte Myte an. Das konnte doch nicht wahr sein, oder?
    "Vielleicht würde ja jemand kommen, wenn du nicht ansauernd andere Leute beim Baden bespannst.... hast du schon mal daran gedacht?", fragte er.
    Jonathans Blick wanderte zu Aura, der vor Wut zu kochen schien.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 18:30


    "Du redest mit dem da??"
    Aura starrte Jon an, als wäre er verrückt geworden.
    Wie zur Hölle konnte er so locker bleiben?
    "Das hieß so viel wie: verpiss dich! Falls du das verstehst!", sagte er leise und voll unterdrücktem Zorn zu dem Geist.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 18:38


    (Schicksal^^ Schau wer gerade on gekommen ist XD )

    Jonathan sah zu Aura hoch. Er sah i-wei niedlich aus wenn er wütent war.
    Dann grinste er. Er fand den "Bist-du-verückt-geworden"-Blick immer wieder aufs neue amysant. Auch wenn Myrte gerade mehr als störend war, musste er sich eingestehen, das das Wasser herlich war war und die früchte einfach zu lecker aussahen.
    Jonathan troknete seine Hände an dem weißen Handtuch aber und nahm sich einen keinen Holzspieß und spieße je eine Banane, eine Erdbeere und eine Weintraube auf und tunkte das alles in das Glas mit der hellen, warmen Schokosoß. Dann aß er eine schokoüberzogene Banane. Und sie schmeckte herlich. "Proebiern?", fragte er an Aura gewannt, mit der Hoffnung, dass, wenn man Myte ignorierte, sie einfach verschwinden würde.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 18:46


    Aura ballte die Hände zu Fäusten. Es war ja gut, dass Jon immer die Ruhe selbst war, nur leider war das jetzt absolut fehl am Platz.
    Er ging langsam auf und ab, ohne Myrthe aus den Augen zu lassen. Zu Jon meinte er nur: "Geh mir weg damit!"



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 18:51


    Jon gab einen laut von sich, der erfreut klang. Immerhin, wenn Aura nichts wollte, konnte er mehr essen. Immerhin hatte Jonathan noch nicht Mittag gegessen.
    "Dann eben nicht", grinste er und aß eine Erdbeere
    "Du verpasst was..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 19:11


    "Mir egal...", brummte Aura miesgelaunt und beobachtete den Geist aus den Augenwinkeln.
    "Wenn ich etwas verpasse, dann irgendetwas der da!"
    Was nicht geht, denn sie ist ja ein Geist, du Blitzbirne!



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 19:16


    Jon grinste.
    "Erstens", begann er unlegte sein Spießchen weg.
    "Schlägt man keine Mädchen."
    Jon tauchte seinen Kopf kurz unter Wasser, so das seine Harre nass waren.
    "Und zeweitens: Das zeigst du mir, wie du einen Geist schlägt", grinst er.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 19:20


    "Erstens: Bei der bin ich mir nicht sicher! Zweitens: ja, das ist soagr mir gearde aufgefallen..."
    Es tat nicht unbedingt zur Besserung Auras Launen bei, wie fröhlich Jon immer noch war.
    Mittlerweile frierend, kam der Slytherin doch auf die Idee, sich mittels eines zaubers zu trocknen und er sah zufireden an sich herab.
    Trotzdem, mit einem Geist im Zimmer wollte er nicht sein.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 19:30


    Jonathan lachte.
    Das war vielleicht fieß Myrte gegenüber, doch das war Jon egal...
    Er sah zu AUra rüber der seine Sachen durch einen Zauber getroknet hatte.
    "Das Wasser ist wirklich warm...", meinte er grinsend.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 19:37


    Aura warf Jon einen vernichtenden Blick zu.
    Komisch, er liebte seinen Freund ja, aber irgendwie... hatte er nicht übel Lust, ihm eine reinzuhauen.
    "Hast du einen Sprachfehler oder warum wiederholst du dich?"
    Vielleicht war er einfach unfähig, auch nur im Ansatz mit anderen zusammen zu sein.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 19:45


    "Boha, meine Gühte, Aura... Was ist denn jetzt wieder kaputt gegangen..." stöhnte er genervt auf.
    "Jetzt entspann dich doch mal... Das ist NUR das maulende Ding... Niemand wichtiger...", sagte er dann schon wieder netter.



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 19:50


    "Es geht mir halt ums Prinzip!", murmelte Aura und zog eine Schnute.
    "Vielleicht solltest du dich mit deinem Geplansche beeilen, dann können wir nämlich doch noch in den Unterricht... Oder sonst wo hin..."
    Ich krieg hier noch die Krise!
    "Ach, verflucht, ich bin alt genug, um alleine irgendwo hin zu gehen!", brachte Aura lauter hervor als er vorgehabt hatte.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 19:55


    Jonathan seuftse. "Ach Aura... Wir wollten schwänzen und es uns gemütlich machen", meinte er und sah Aura an.
    Dann plötzlich erhob Aura die Stimme.
    "Ja, Aura, das weiß ich...", meinte er. "Nun ist nur noch zu klären ob du das willst... Wenn ja... naja, die Tür hat kein Schloss..."



    Re: Raum der Wünsche

    Aurelius Somerset - 04.12.2007, 20:00


    "Um ehrlich zu sein: Ich will nicht mehr bei der da bleiben!"
    Aura zeigte energisch auf Myrthe.
    "Und da du ja lieber hier bei ihr sein willst..." Er legte möglichst viel Verachtung in die Stimme, "werde ich wohl gehen!"
    Er drehte sich schwungvoll um, riss die Tür auf, murmelte ein: "Ich bin dann mal im Unterricht!" und verschwand.



    Re: Raum der Wünsche

    Jonathan Cartwright - 04.12.2007, 20:09


    Jon legte den Kopf leicht schief. War Aura jetzt schon eifersüchtig wegen einem GEIST? Nciht nur wegen i-einem sondern auch noch wegen MYRTE??? Das konnte doch nciht war sein, doch die Worte 'Und da du ja lieber hier bei ihr sein willst' deuteten darauf hin.
    "Ach verdammte Scheiße..."
    Jonathan, sprang regelrecht aus dem Pool und hastete zu seinen Klamotten, die inzwischem beim kamien getrockent waren. Am Weg dorthin musste er ja umbedingt fast ausrutschen.
    Mit den Klamotten in der hand, eilte er zur Kabine, hoffe das myrte auf keine dummen gedanken kommen würde, zauberte sich trocken und zog sich, so schnell es ging, um, wobei er dabei fast umkippte.
    Dann ließ er zur Tür, wobei er fluchend bei der selben Stelle wieder stolperte, als schon zuvor.

    (Weiter: 7. Stock)



    Re: Raum der Wünsche

    Spielleiter - 04.12.2007, 20:13


    Ein leise kichern begleitet euren Abgang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Ferien bei den Potters - gepostet von Sirius Black am Donnerstag 26.10.2006
    HAUSPUNKTE - gepostet von Minerva McGonagall am Samstag 12.05.2007
    Sag was über die Person über dir - gepostet von Bellona Apophis am Freitag 20.07.2007
    Harry Potter - Lieblingszitat - gepostet von Lily Evans am Dienstag 06.03.2007
    Aystris' kleine Fanstuff-Ecke^^ - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 17.02.2007
    Abteil von Lily, Alice und Frank - gepostet von Alice Roberts am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raum der Wünsche"

    ...das wünsche ich Dir - ~ Kirschenkind ~ (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich wünsche Euch ... - nordseeengel (Montag 29.08.2005)
    Olympia Boykott und die Drahtzieher - girl (Donnerstag 10.04.2008)
    Wünsche - nOva.snOOpy (Montag 12.04.2004)
    Raum 49 ! - Helifan49 (Freitag 13.07.2007)
    das ungeheuer vom loch schnackensee - digger (Montag 18.10.2010)
    Broken Hearts - Der Anfang (Teil 1) - Sienna Ti (Mittwoch 27.10.2010)
    Neue Text Ideen, eure Wünsche - Maxim Philipp (Sonntag 18.04.2004)
    mehr solos, riffs, balladen,... (musikalische WÜNSCHE!!!) - Gonzo (Montag 19.04.2004)
    Farben, Raum und Werbung - Kevin (Montag 19.04.2004)