das ungeheuer vom loch schnackensee

Untitled
Verfügbare Informationen zu "das ungeheuer vom loch schnackensee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digger - tauwurmdriller
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Schnackensee
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ungeheuer vom loch schnackensee
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ungeheuer vom loch schnackensee"

    Re: das ungeheuer vom loch schnackensee

    digger - 18.10.2010, 22:54

    das ungeheuer vom loch schnackensee
    ich weis nicht wie ich es sagen soll aber zwei der neckarhelden sind seit samstag nacht nicht mehr zu bremsen den was da passiert ist braucht viel zeit und mit hilfe der schnackensee fischer hihihihihihihihih wie jedem bekannt war waren wir am wochenend am see und was passierte da der vlado und der schäffffffer machten begegnung mit einer anderen art sie weckten uns mit lautem geschrei nach noch mehr licht den sie sahen nicht was sie da an der angel hatten an was das wohl lag hihihihihih na ja zu späht es war weggggggggggggggggggggg nun die frage was war esssssssssssssssssssssss das ungeheuer von loch schnackensee

    an alle helden und freunde die zwei brauchen unsere hilfe bei der auf klärung des falles

    ps sie haben nicht getrunken sagen sieeeeeeeeeeeeee hihihihihihi :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: das ungeheuer vom loch schnackensee

    tauwurmdriller - 19.10.2010, 20:30


    Ich hab es schon Dieter geschrieben, dabei handelt es sich um Schnacki, ein entfernter Verwandter von Nessi.

    Der hat sich mit Douglas am Karpfen-Cup direkt am Ufer einen hinter die Binde gekippt. Zwei Katzen mit Pommes haben sie auch noch gefressen, die Knochen liegen lassen und laut Wirt die Zeche geprellt.

    Ausnahmsweise handelt es sich dabei nicht um Anglerlatein, das Viech gibt`s wirklich und wer mir nicht glaubt, kann ja Douglas fragen (obwohl der hatte ziemlich einen im Tee und kann sich vielleicht nicht mehr genau erinnern).

    Seit auf der Hut, noch ernährt er sich nur von Katzen aber bald braucht er schon Schafe und dann holt er sich den Schäfer

    KG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Veranstaltungen - gepostet von Neckar-HN am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "das ungeheuer vom loch schnackensee"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)