Abteil von Lily, Alice und Frank

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Abteil von Lily, Alice und Frank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alice Roberts - Lily Evans - James Potter - Sirius Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Kings Cross
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abteil von Lily, Alice und Frank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abteil von Lily, Alice und Frank"

    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 03.02.2007, 19:35

    Abteil von Lily, Alice und Frank
    Alice hörte sich Lilys Ausführung über die Hochzeit ihrer Schwester gespannt an.
    Als Lily geendet hatte, fehlten ihr die Worte: Die blöde Kuh, hat sie angemotzt, nachdem Lily ihr ihre Hochzeit perfekt organisiert hatte.
    "Das ist doch wohl nicht wahr?!", ereiferte sich auch Frank, woraufhin Alice nur mit dem Kopf schütteln konnte.
    "Ich hoffe, du hast der eingebildeten Ziege gehörig die Meinung gesagt.", stieß Alice schließlich doch aus udn sah auffrodern zu Lily hin.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 04.02.2007, 14:33


    Lily schüttelte ungläubig lachend den Kopf.
    "Ganz ehrlich?! Ich hab mich umgedreht und bin gegangen. Ich konnte doch die Braut nicht einfach vor allen fertig machen - meine ELtern wären ausgeflippt!
    Aber was solls. Wenn ich mit HOgwarts fertig bin muss ich sie eh nie wieder sehen!"
    SIe lächelte Frank zu.
    " Und du? Außer bei Alice rumhängen, was hast du noch so in den Ferien getrieben?! "



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 04.02.2007, 23:19


    Frank antwortete lächelnd: "Die ersten Wochen war ich mit meiner Familie in San Francisco. Da leben Verwandte von mir. Ich weiß, dass du dich über deine Muggel-Schwester beschwerst, aber eine Familie voller verrückter Zauberer ist auch nicht besser."
    "Und außerdem hat Frank ja auch nicht die ganze Zeit bei mir rumgehangen, als wir beide wieder in England waren.", warf Alice entrüstet ein.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 05.02.2007, 17:09


    " Ach wirklich? Warst du bei ihm oder was?!" lachte sie laut los.

    Insgeheim beneidete sie die beiden jedoch. So verliebt wie sie immer durch die Schule liefen - sie würde sich auch so gerne mal richtig verlieben!



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 05.02.2007, 17:18


    "Stimmt genau.", lächelte Alice udn bemerkte erst später Lilys Ausdruck in den Augen.
    "Sag mal, Lily, hast du James schon gesehen? Du weißt doch noch - die Karten, die ich dir gelegt hab'."
    "Och Alice, du und deine Tarotkarten. Meinst du wirklich, dass Tarotkarten etwas an Lilys ... Abneigung gegenüber James ändern können?", fragte Frank seine Freundin, worauf hin Alice trotzig die Arme vor der Brust verschränkte und Lily auffordernd ansah.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 05.02.2007, 17:44


    Lily lief augenblicklich rot an.
    Nicht, dass sie sich wirklich in James verlieben würde, aber allein der Gedanke, dass sie in den letzten WOchen, nachdem sie von ALice die Tarotkarten gelegt bekommen hatte, immer öfter darüber gegrübelt hatte, ließen ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 06.02.2007, 20:07


    Alice beobachtete Lilys Reaktion ganz genau. Ihr fiel deshalb auch auf, dass Lily rot angelaufen ist - da steckte James bestimmt dahinter.
    "Was ist los, Lils? Irgendetwas was du mir verheimlichst?", fragte Alice, obwohl sie dachte, dass es eigentlich nichts weltbewegendes sein kann, was Lily ihr nicht gesagt hatte - zumindest ging sie fest davon aus.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 06.02.2007, 22:14


    " Nein Alice, wirklich nicht, " sagte sie schnell, wobei sie über ihre eigenen Worte stolperte. Sie warf einen unauffälligen Blick Richtung Frank und hoffte Alice würde es verstehen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 10.02.2007, 16:24


    OOC: Erstmal sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war und bin immer noch ein bisschen krank.

    Alice bemerkte Lilys Seitenblick auf Frank natürlich; sie wusste, dass Lily ihr etwas sagen wollte, aber nicht, wenn Frank dabei ist.
    "Frank, wolltest du nicht zu den Ravenclaws ins Abteil und gucken, was es bei denen so neues gibt?", fragte Alice und deutete dabei mit dem Kopf zur Tür. Frank verstand; er drückte ihre Hand und verließ dann das Abteil.
    "Also, Lily, was ist los?", fragte Alice neugierig.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 10.02.2007, 20:32


    Lily lief sofort wieder rot an, kaum dass Alice ausgesprochen hatte.
    Insgeheim hatte sie gehofft, das Gespräch noch aufschieben zu können, allerdings musste sie es einfach loswerden.
    " Ach Alice, ich weiß selbst nicht was los ist, " seufzte sie.
    " Ich muss dauernd an James denken - und nein, ich bin NICHT in ihn verliebt! Ich hab weder Schmetterlinge noch sonst was, aber ich denk halt ganze Zeit an ihn, auch wenn keine Positiven Sachen!"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 11.02.2007, 00:23


    "So, du denkst also an ihn?", schmunzelte Alice. "Was denkst du denn schlimmes über ihn? Wie wütend - dieses Wort betonte Alice besonders - er dich macht, wenn er dich um ein Date bittet? Ich weiß doch genau, dass du ihm am liebsten mit "ja" antworten würdest." und bevor Lily darauf irgendetwas erwiedern konnte, fügte Alice schnell hinzu: "Spätestens die Karten haben es offenbart. Soll ich sie dir noch einmal legen?"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 11.02.2007, 21:30


    " Och Alice, hör doch endlich auf mit deinen blöden Karten!" seufzte Lily,
    " Die Karten haben überhaupt nichts zu bedeuten, sie haben mich NUR zum nachdenken gebracht. Und nein - ich würde nicht am liebsten ja sagen, dann hätte ich das nämlich schon gemacht! " fügte sie gereizt hinzu.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 12.02.2007, 16:36


    OOC: Danke, dass du nein gesagt hast xD ich weiß noch, wie ätzend das war, zu jedem Platz ein bestimmtest Bild zu finden mit der richtigen Bedeutung ...

    "Lily, du musst ja nicht gleich so genervt sein. Die Karten haben dir immerhin gezeigt, dass du doch oft an ihn denkst. Und wenn du jetzt "noch" nicht ja gesagt hast, dann nur, weil er dich bisher noch nicht gefragt hat oder weil du ihm die Genugtuung nicht bereiten willst, dass du irgendwann doch mal ja sagst, wenn er dich ange genug nervt.", antwortete Alice schnippig und überkreuzte anschließend ihre Arme und Beine.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 12.02.2007, 22:16


    OOC: ... hehe ... ich hätt au keine Lust dir wieder auszureden, dass was du da siehst,gar ned stimmt ;) ... so langsam gehn mir au die ausreden aus, warum ich NICHT in James verliebt bin .. hehe .... aba wir ham ja zurzeit keinen james :(


    "Alice, musst du immer alles besser wissen?!" maulte Lily,
    "Ja, er hat mich noch nicht gefragt dieses Schuljahr und wenn du weiter so blödes Zeutgs ausdenkst, dann sag ich ganz bestimmt nicht Ja!"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 12.02.2007, 23:15


    OOC: Das ist schlecht, wir müssen uns unbedingt einen James besorgen xD

    "Also gehst du mit James aus, wenn ich jetzt die Klappe halte?", fragte Alice amüsiert und beobachtete Lily dabei. Doch Lily sollte noch nicht zu ihrer Antwort kommen - die Frau vom Imbisswagen fragte die beiden, ob sie etwas daraus haben wollen.
    "Ja, ich hätte gerne zwei Schokofrösche und einmal Berti Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen.", bestellte Alice.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 13.02.2007, 16:37


    OOC: jaaaaah ... ich glaub heut läuft dem sein LImit ab (also zwei wochen) un jetz isch James ein wiederzu besetzender Chara ... änder ich dann ma um =)

    Lily seufzte erleichtert über die Ablenkung auf.
    "Ja, für mich bitte auch eine Packung Bertie Botts Bohnen und dazu eine Packung Schokofrösche!" bestellte auch sie.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 13.02.2007, 17:24


    Als die Dame mit dem Imbisswagen ihr Abteil wieder verlassen hatte, nahm Alice sich eine Bohne, welche sie anschließend genauer betrachtete - sie wollte schließlich keine essen, die nach Erbrochenem, Ohrenschmalz oder ähnlichem schmeckte. Sie entschied sich, dass die Bohne, die sie in der Hand hatte, bestimmt nicht eklig schmecken würde und sie behielt recht: Die Bohne schmeckte nach Pfferminz. Als sie die Bohne zerkaute, überlegte sich Alice, wie sie am besten wieder zum Thema zurück finden könnte - Alice wollte, dass Lily es wenigstens versuchte, 'mal mit James auszugehen. Am Ende konnte sie immer noch "nein" zu einer festen Beziehung sagen, wenn sie ihn wirklich nicht leiden konnte.
    "Also?", fragte Alice ganz schlicht und hofft, dass Lily noch wusste, dass sie ihr eine Antwort schuldig war. Wahrscheinlich würde ihre beste Freundin aber so tun, als ob sie die Frage völlig vergessen hätte.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 13.02.2007, 18:23


    OOC: och wie gut du mich kennst *hehe*

    Auch Lily öffnete eine Packung Süßigkeiten, allerdings ihre Schokofrösche.
    Während sie den Schokofrosch mit "Stupor" belegte, damit er ihr nicht wegsprang, drehte sie die Karte um und tat als würde sie die Info zu Messine Hardwich lesen, fragte allerdings ganz nebenbei: "Was also?" und tat so, als wüsste sie nicht, wovon Alice sprach.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 13.02.2007, 19:49


    OOC: xD hab ich mirs doch gedacht =)

    Alice verdrehte genervt die Augen - Lily spielte doch tatsächlich das Spiel, dass sie sich nicht mehr erinnern könne ... 'mhh ...', über legte Alice 'wenn sie so tut, als weiß sie nicht mehr was ich sie gefragt hab', dann will sie unter Garantie mit James ausgehen, sonst hätte sie jetzt schon längst mit "nein" genatwortet.'
    "Komm schon, Lily, wir wissen doch beide, dass du mir eine Antwort schuldest - und tu jetzt nicht so, als würdest du die Frage nicht mehr kennen.", drohte Alice.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 13.02.2007, 21:06


    OOC: hehe ..... =)

    Lily wurde rot.
    Langsam laß sie die Info auf der Karte zu Ende, ohne auch nur ein Wort sich gemerkt zu haben.
    Als sie fertig war, nahm sie den Schokofrosch in die Hand, aß diesen, im selben Tempo wie ihre Oma ihren Haferbrei, und als sie endlich fertig war, schaute sie Alice erst einmal lange an.
    "Ja!" antwortete sie dann nur, schnappte sich ihre Bertie Botts Bohnen Packung und stopfte sich ersteinmal eine Hand voll in den Mund, worauf ihr sofort kotzübel wurde, da sie ein paar sehr unangenehme Geschmäcker erwischt hatte.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 14.02.2007, 00:11


    Alice beobachtete ihre Freundin, die, wie sie glaubte, alles in Zeitlupe tat, bis sie ihr nach einer Ewigkeit antwortete.
    Alices Grinsen wurde breit und sie sagte: "Okay ich werd' ab jetzt kein Wort mehr über James verlieren, bis du ein Date mit ihm hast, aber du musst gleich bei seiner ersten Frage "ja" sagen. Sonst platz' ich noch, wenn ich nicht mit dir über eure Zukunft reden kann."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 14.02.2007, 17:30


    OOC: Jetz fehlt uns nur no ne James =(

    Jetzt musste auch Lily lachen.
    " Jaaah ... okay Alice!"
    Alice war einfach unmöglich.

    OOC²: sry, isch i-wie kurz gworden *schäääm*



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 14.02.2007, 23:04


    OOC: ich vergess andauern, die Schriftgröße zu ändern xD

    Alice lachte über Lilys Antwort - sie hatte es schließlich doch geschafft, ihre Freundin zu bequatschen und sie so lange zu nerven, bis sie bereit war mit James auszugehen. Jetzt hoffte sie nur noch, dass James sie bald fragte, was eigentlich nicht so ein Problem darstellen sollte, und dass James ihr Date dann nciht vermasselte. "Oki doki, dann lass uns das Thema wechseln, damit ich auch jah die Klappe halte."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 24.02.2007, 18:45


    OOC : isch doch egooool ;)

    Lily lachte laut auf.
    >> Alice, du bist unmöglich!<< meinte sie kopfschüttelnd.
    >> Aber auch gut! Ich muss dich nämlich was fragen: Hast du eine Ahnung wer der andere Schulsprecher dieses Jahr ist?<<



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 24.02.2007, 18:53


    "Ähhh ... gute Frage, ich hab keine Ahnung.", antwortete Alice, genau in diesem Moment kam Frank wieder ins Abteil und fragte schmunzelnd:
    "Darf ich euch wieder stören? Oder habt ihr noch Mädchenkram zu besprechen, den ich nicht hören soll?"
    "Quatsch, setzt dich.", antwortete Alice und klopfte neben sich auf den freien Platz. Frank setzte sich auf den Platz neben Alice und küsste sie auf die Wange, wobei er flüsterte:
    "Ich habe dich vermisst." Alice sah ihn daraufhin verliebt an.
    "Ich dich auch. Sag mal, weißt du vielleicht, wer der zweite Schulsprecher neben Lily ist?", fragte sie Frank.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 24.02.2007, 19:10


    Ein wenig neidisch beobachtete Lily ihre beste Freundin und Frank.
    Die beiden waren wirklich so süß!
    Wie gerne hätte auch sie einen Freund, mit dem sie sich küssen konnte, händchenhaltend durch die Schule laufen, die beneidenden Blicke von den den Anderen spüren.
    Leise seufzend versuchte sie ihren Traum zu verdrängen.
    >> Ich glaube James, << meinte Frank schulterzuckend.

    >> POTTER?!<<



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 24.02.2007, 19:36


    Alice schaute erstaunt von Frank zu Lily und konnte sich ein kurzes Lachen nicht unterdrücken. Lily sah einfach zu lustig aus, als sie erfahren hat, dass James Potter der zweite Schulsprecher ist.
    "Wenn das nicht Schicksal ist ...", murmelte Alice leise und schaute Lily offen an. Als sich ihre Blicke trafen, zog Alice die Augenbrauen hoch und warf ihrer besten Freundin einen 'siehst-du-ich-hab-dir-ja-gesagt-dass-du-und-James-zusammengehören-Blick' zu.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 25.02.2007, 16:02


    OOC: soll ich wieda seufzend den kopf schütteln und dich zurechtweisen???? =) hehe
    Wir brauchn dringend nen james!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vom ersten Schock erhohlt, bemerkte Lily sofort den Blick ihrer besten Freundin.
    Damit Frank allerdings keinen Verdacht schöpfte, wandte sie sich schnell von Alice ab und schaute aus dem Fenster.
    >> Ich glaub ich geh´mal kurz ins Schulsprecherabteil!<< meinte sie dann schließlich, woraufhin sie jedoch sich selbst an die Stirn klatschen könnte.
    EIne auffälligere Ausrede hätte es ja nicht geben können!



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 26.02.2007, 16:07


    OOC: wär das jzz nich blöd, wenn du gehst? ich mein, ich bin dann praktisch alleine in meinem Abteil un du wärst alleine im Schulsprecherabteil??

    Alice zog, diesmal überrascht, die Augenbrauen hoch und sagte spöttisch lächelnd:
    "So unsere liebe Schulsprecherin will also freiwllig zu dem Schulsprecher gehen, der ihr doch, zumindest nach ihren Handlungen zu urteilen, so verhasst ist!? Na, wenn das mal nichts heißen mag."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 26.02.2007, 17:29


    OOC: Stimmt ;) dann bleib ich lieber hier =)

    Wütend auf sich selbst setzte Lily sich wieder hin.
    >> Also jetzt hab ich eh keine Lust mehr irgendwo hinzugehen - kannst du deine Klappe nicht einmal halten?!<< fauchte sie wütend, kramte ein Buch aus ihrem Koffer hervor und versteckte sich dahinter, nicht wissend, dass sie es falsch herum hielt.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 26.02.2007, 17:34


    OOC: Oki doki =)

    Alice blickte Lily wütend an und keifte:
    "Ich wusste gar nicht, dass man Bücher in Hogwarts seit diesem Schuljahr auf dem Kopf lesen muss - und wenn, was ich doch ganz arg bezweifle, dann könntest du dich schon als Meisterin hervortun." Alice verschränke die Arme eingeschnappt vor der Brust und wippte leicht vor und zurück, wie ein kleines Kind, dass weinte, weil man ihm das Lieblingsspielzeug weggenommen hatte.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 26.02.2007, 18:42


    OOC: Hehe .... werden wir jetzt giftig???? ;) von mir bin ichs ja schon gewohnt ;) =) aba von dir !!!! :D hihi

    Gereizt schlug Lily ihr Buch zu und setzte darauf an, Alice schlagfertig zu kontern, Frank fuhr allerdings dazwischen:
    >> Hey, Mädels! Was soll das? Ihr werdet euch doch jetzt nicht streiten! <<
    Fragend blickte er von Lily zu Alice.
    Lily schloss den Mund wieder, blickte kurz aus dem Fenster und murmelte schließlich leise: "tschuldigung"

    Was war nur los mit ihr?
    Wieso konnte sie nichts anderes mehr, als Alice anzuschnauzen???



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 26.02.2007, 20:00


    OOC: irgendwann werd ich auch mal giftig xD

    Alice nuschelte ebenfalls ein "Sorry" und löste die Verkreuzung ihrer Arme.
    "Ich glaube, ich werd' mich jetzt an unsere Abmachung halten und nicht soo oft mehr etwas über James sagen, okay? Sobald es nämlich um James geht, streiten wir uns nur und darauf hab' ich echt keinen Bock. Einverstanden?", fragte Alice zur Versöhnung.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 27.02.2007, 20:42


    OOC: Hehe ... schau ma bei den Bewerbungen vorbei ;)

    Lily lächelte Alice vorsichtig zu.
    "Okay," meinte sie, "sorry, aber da bin ich irgendwie gereizt! Vergessen wir das ganze einfach," meinte sie noch mit einem kurzen Blick auf Frank.
    ALLES brauchte er ja auch nicht wissen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 27.02.2007, 23:40


    OOC: hab ich scho :) is auch shco alles verschoben xD

    "Gut ..." setzte Alice an "und was machen wir jetzt? Mir ist schrecklich langweilig, wenn ich hier einfach nur 'rumsitze. Auf den Fahrten nach Hogwarts bin ich immer so hibbelig."
    Alice ließ die ganzen Reisen nach Hogwarts vor ihrem geistigen Auge revu passieren: Im ersten Schuljahr hatte sie Lily kennengelernt; im zweiten udn dritten Jahr saß sie ebenfalls mit Lily zusammen in einem Abteil und sie haben, wenn Alice sich nicht täuschte, Zauberspiele gespielt; im vierten Jahr wurden die beiden von den Maraudern belagert, die sie schließlich nur mit Mühe aus ihrem Abteil lotsen konnten; im fünften Schuljahr war sie auf dem Gang im Zug mit Frank zusammen gestoßen, hatte in seine schönen braunen Augen geguckt und war sofort hin und weg, außerdem wurde Lily in diesem Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt, was Alice erst im Abteil erfuhr; letztes Jahr hatte sie sich mit Lily und Frank, wie dieses Jahr auch, ein Abteil geteilt. Plötzlich fiel Alice brühend heiß ein, dass dies ihre letzte Fahrt nach Hogwarts seien wird - dementsprechend geschockt sagte sie:
    "Das ist ja unsere letzte Fahrt nach Hogwarts. Wir müssen irgendwas besonderes machen."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 28.02.2007, 21:50


    OOC: Was besondres alsoooo?? :D aso, des auf EWE in meiner FF ;) also des war kein Anfang von ner neuen FF ... ich hab was editiert und plötzlich hatte ich den anfang von Is it really love? drinne und habs ned mal gemerkt :D


    >> Was besondres? << meinte Lily skeptisch.
    >> Wenn du denkst, dass ich jetzt lachend aus dem Abteil renne und durch den Gang krabble, dann hast du dich gewaltig getäuscht. <<
    Sie musste bei dem Gedanken daran laut lachen.
    >> So groß ist unsere Freundshcaft nun auch wieder nicht, Alice! << meinte sie noch grinsend.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 28.02.2007, 22:57


    OOC: :oops: :oops: der Anfang kam mir zwar schon ein ganz kleines bisschen bekannt vor, aber es ist ja auch ewig her, dass ich den Anfang von der FF gelesen hab xD

    Alice sah ihre beste Freundin gespielt empört an und fragte:
    "Du würdest dich also nicht für mich vor der ganzen Schule peinlich machen, damit ich unsere letzte Zugfahrt nach Hogwarts nicht vergesse?" Alice schob die Unterlieppe leicht vor, um ihrer gespielten Fassade besser gerecht zu werden. Als sie sich Lily allerdings krabbelnd durch den Zug vorstellte, prustete sie laut los und murmelte zwischen den Lachanfällen:
    "Gut, ich glaub, das würd ich auch nicht unbedingt für dich machen."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 01.03.2007, 21:36


    OOC: Macht doch nüx ..... n anfang einer FF die ich vor einem Jahr angefangen hab zu lesen würd ich au ned erkennen :D ;)

    Lachend stimmte Lily Alice insgeheim zu, dann jedoch, sie wusste selbst nicht, wieso, warum und durch was, bekam sie ein sonderbares Gefühl, dass die dazu verführte, wirklich etwas verrücktes zu tun.
    Mit einem Ruck stand sie auf, riss die Abteiltür auf und bevor sie es sich anders überlegen konnte, schrie sie ganz laut: >> .... <<


    OOC²: so, was ich jetz geschrien hab, kannst du jetz in deinen gedanken etc. erklären, mir fällt nüx ein!! :D kannsch ruhig grausam sein!!! ;)



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 01.03.2007, 23:46


    OOC: Oki doki ... das hast du jetzt davon xD

    Alice sah Lily geschockt und verwundert zugleich an.
    "Ich werde mit dir ausgehen, James Potter." hatte sie durch den ganzen Zug geschrieen. Alice schaute ihren Freund, der sie frangend ansah, ratlos an. Sie zuckte mit den Schulter und trat hinter Lily, legte ihr einen Arm um die Hüfte udn flüsterte stichelnd:
    "Ich weiß ja, dass du mit James ausgehen wolltest, aber seit wann stehst du auf öffentliche Beziehungen?" Alice konnte erst jetzt erkennen, was für eine Aufregung Lily mit irhem spontanen Ausruf geschaffen hatte: Aus jedem Abteil lugten Köpfe heraus, die Lily spöttisch oder überrascht ansahen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 02.03.2007, 21:55


    OOC: hehe ... hab mir schon gedacht, dass jetz sowas kommt!!! :D ;) Egool ... ich werd mit allem fertig ;) hihi ;) *lol*

    Kaum, dass Lily die Worte ausgesprochen hatte und realisiert hatte, dass plötzlich alle Menschen um sie umringt, sie anstarrten, kam sie wieder zur Besinnung.
    >> Öffentliche Beziehung? << kreischte sie auf Alice´ Worte hin, sprang zurück, zog die abteiltür mit einem Ruck hinter sich zu und stürzte auf ihren Platz.
    Dort setzte sie sich ans Fenster, starr und stumm, die Arme um sich geschlungen und krächzte leise: >> Öffentliche Beziehung? <<

    Was hatte sie nur getan???



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 02.03.2007, 22:58


    OOC: Mir ist auf die Schnelle nichts anderes eingefallen =)

    Alice beobachtete Lily, lehnte sich gegen die Abteiltür und sagte:
    "Naja, wie würdest du es denn nennen, wenn irgendjemand eine Einwilligung auf ein Date durch den ganzen Zug schreit?" Alice wartete einen Moment und antwortete dann selbst: "Öffentliche Beziehung vielleicht?!"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 03.03.2007, 22:48


    OOC : isch doch gut :) *hihi*

    Mit großen Augen sah Lily langsam zu Alice auf.
    >> Was hab ich nur gemacht?<< flüsterte sie leise.
    EInen kurzen Moment, war die Lautstärke ihrer Stimme wieder beträchtlich gestiegen.
    >> Alice, wieso hast du mich nicht aufgehalten???<<



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 03.03.2007, 23:21


    Alice schaute ihre beste Freundin empört an. Verärgert überkreuzte sie ihre Arme und schrie:
    "Sag mal Lily, gehts noch? Woher soll ich denn wissen, warum du aufstehst? Was hätt' ich denn genau machen sollen? Dir vielleicht den Mund zu halten? Du hast sie ja nicht mehr alle." Alice warf ihrer Freundin einen wütenden Blick zu und setzte sich dann neben Frank, der sie fragend ansah. Alice hatte momentan keinen Bock auf Franks Versöhnungsversuche und schüttelte deshalb mit dem Kopf- sie hoffte, er verstand sie. Ihren Kopf drehte sie danach Richtung Fenster und dachte nach. Lilys Gemotze seit der Zugfahrt ging ihr erheblich gegen den Strich - sie wusste nicht mehr, was mit ihrer Freundin los war.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 03.03.2007, 23:28


    OOC: Och mann, wie komm ich aus dem Schlammasell wieda raaaus???? :D

    Geschockt blickte Lily ihre Freundin nach diesen Worten an.
    Alice hatte Recht.
    Hatte sie überhaupt noch alle?!
    Erst die ganze Sache mit James, ihre Gedanken über ihn - er war Schuld!
    Dauernd musste sie an ihn denken, wusste nicht einmal warum und dann das hier!
    Wieso konnte sie nicht anders und musste Alice so anfahren?
    Unwillkürlich kamen ihr die Tränen auf.
    Schnell versuchte sie diese wegzuwischen und blickte aus dem Fenster.
    Jetzt mit Alice zu sprechen, würde sowieso nichts bringen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 03.03.2007, 23:35


    OOC: Ich mach dann mal den Anfang :)

    Alice bemerkte, dass sich in Lilys Augen Tränen bildeten, da sie Lily aus den Augenwinkeln beobachtet hatte. 'Bestimmt hat Lily nur meinetwegn Tränen in den Augen', überlegte Alice. 'Ich hätt' sie ja auch eben nicht so anmachen müssen ... Wenn sie mich so angemotzt hätte, würd' es mir jetzt bestimmt auch beschissen gehen.'
    Alice tat es plötzlich richtig Leid, dass sie ihre Freundin eben so angeschrieen hatte - aber andererseits wusste Alice, dass es vernünftig war, Lily mal die Meinung zu sagen - nur vielleicht nicht in den Tonfall.
    Alice sah immernoch aus dem Fenster, als sie murmelte:
    "Tut mir Leid, Lils, ich hätte dich nicht so anfahren dürfen, aber das musste mal raus. Bist du mir noch böse?"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 04.03.2007, 20:07


    OOC: hehe :) Dann mach ich ma den nächsten Schritt *hihi* :)

    Augenblicklich schellte Lily zu Alice hinüber.
    >> Ach was! Du hattest doch Recht! Ich hab keine Ahnung, was mir mir los ist. Ich - <<
    Mit einem Blick auf Frank hin verstummte sie. Alles brauchte er ja auch nicht zu wissen und sie hoffte, dass ihre Freundin durch ihren Blick verstand, dass es ihr Leid tat und dass sie sich im Moment nichts sehnlicher wünschte, als jemand anders zu sein.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 04.03.2007, 20:23


    Alice fiel ein richtiger Steinklotz von Herzen, als Lily sagte, dass sie ihr nicht mehr böse war. Sie bemerkte Lilys Blick auf Frank und verstand sofort, dass ihre Freundin nicht wollte, dass Frank alles wusste. Sie nickte Lily zum Zeichen des Verstehens an.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 04.03.2007, 20:27


    Jemand riss die Abteiltür der Mädchen auf. Ein dunkelhaariger Junge mit haselnussbraunen Augen schaute hinein. Er sah Lily. James fuhr sich durchs Haar und grinste selbst sicher:"Hat da etwa gerade meine kleine Schulsprecherin gesagt, dass sie mit mir ausgehen wird?"

    ooc:Ich hoffe das ist okay so? :oops:



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 04.03.2007, 20:37


    OOC: Klaro ;) :) (@James) .. hm ... wo wir jetzt momentan zu dritt sin, dann würd ich vorübergehend ne reihenfolge einrichten ;) Alice, James, ich ???? ..... :)


    Kaum, dass die Türe aufgekracht war und ein schwarhaariger Junge erschienen war, zuckte Lily erschrocken zusammen.
    >> Was -? << fing sie an, verstummte dann jedoch.
    Sie versuchte Ruhe zu bewahren.
    Die ganzen letzten Wochen hatte sie nur an diese haselnussbraunen Augen gedacht und jetzt standen sie ihr gegenüber - sollte sie wirklich so reagieren, wie immer?!
    Spring über deinen Schatten, Lily! flüsterte ihr eine leise Stimme im Hinterkopf zu.
    >> Also, wenn du mich so fragst, dann bestimmt nicht! << sagte sie und versuchte das Zittern in ihrer Stimme verschwinden zu lassen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 04.03.2007, 20:41


    ooc:Jetzt müssen wir warten, bis Alice geschrieben hat oder wie? Oder kann ich jetzt einfach schreiben?



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 04.03.2007, 20:42


    OOC: Oki, ich find die Reihenfolge gut :)

    Alice beobachtete Lilys Reaktion, als James die Abteiltür aufriss genau. Deshalb bemerkte Alice auch, dass Lily - nach ihrem Gesicht zu urteilen - nicht wie üblich reagieren würde. Diese Aussicht zauberte ein Lächeln auf Alices Gesicht und als Lily dann schließlich antwortete und ihre Antwort tatsächlich nicht so ausfiel wie sonst, drückte Alice Franks Hand. Sie hoffte, dass James es jetzt nicht versauen würde, sondern Lily ganz lieb nach einem Date fragen würde. Denn dann, da war Alice sich sicher, würde Lily unter Garantie zusagen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 04.03.2007, 20:42


    OOC: also wenn wir die Reihenfolge einhalten wollen, schoN ;) sonst gibts nur verwirrung :) ich glaub sie ist grad am zurückschreiben :) und danach bist DU dann wieda dran :)



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 04.03.2007, 20:49


    ooc:Okay, jetzt hab iches verstanden :)

    James zog unglaubig eine Augenbraue in die Höhe. Hatte er etwa gerade richtig gehört?Würde Lily Evans,die er schon seit mehr als 1 Jahr versuchte zu überreden, wirklich mit ihm ausgehen oder war das nur ne Laune von ihr.
    james begann etwas zu zittern, doch faste er sich schnell wieder, fuhr sich durchs Haar und sagte:"Ach komm schon Evans. Wir beide passen doch nun wirklich perfekt zusammen. Außerdem sind wir beide Schulsprecher, also musst du es mit mir das ganze Jahr über aushalten." Er grinste selbstsicher.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 04.03.2007, 20:57


    OOC: dann isch ja gut :) hehe

    Lily blickte James ungläubig an.
    Wie dumm musste man eigentlich sein?! Er sah doch genau, dass er sie schon so gut wie hatte und dass er mit solchen Sprüchen nicht weit kommen würde!
    Ohne ihn weiter zu beachten, sagte sie zu Alice:
    >> Also, was hast du in den Ferien gemacht? << und versuchte James so gut es ging zu ignorieren. Mit solchen Sprüchen brauchte er ihr nicht zu kommen!



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 04.03.2007, 21:05


    OOC: Deine Sigi und dein Ava sin gleich fertig =)

    Alice warf James, als er mit Lily redete, einen wütenden Blick zu. 'Wie blöd kann man eigentlich sein.', überlegte Alice 'James hätte Lily nur einmal eine ganz vernünftige Frage stellen müssen. Ein einfaches 'Gehst du mit mir aus?' hätte schon gereicht. Das 'Evans' hätte er sich auch sparen können.'
    Als Lily sie dann fragte, was sie in den Ferien gemacht hatte, musste Alice sich ein Lachen verkneifen, doch sie spielte Lilys Spiel mit; James konnte sich schon etwas anstrengen, um mit Lily ausgehen zu können.
    "Ich war bei meinen Großeltern in Frankreich.", sagte Alice lächelnd.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 04.03.2007, 21:15


    ooc:Oh cool danke schön^^

    James schnaubte auf, dann maschierte er ins Abteil und setzte sich neben Lily. Er fühlte sich zwar nicht ganz wohl dabei, doch das war ihm zurzeit egal.
    "Na Frank, was denkste, wie hoch werden wir gegen euch gewinnen?", grinste er kurz, doch starrte er dabei die ganze Zeit Lily an.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 04.03.2007, 21:49


    Empört starrte Lily James an, der dicht neben ihr saß.
    Er würde doch nicht wirklich - ?
    Plötzlich zog sich jedoch ein breites Grinsen über ihr Gesicht.
    >> Ach wirklich, Alice? Wart mal, ich war ja einen Tag lang dabei! Wie wars eigentlich die restliche Zeit? Das Wetter? << fragte sie, ohne James aus den Augen zu lassen.

    Was war mit ihr nur los?



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 04.03.2007, 22:04


    Frank sah James an und antwortete:
    "Wir werden ja sehen, wer gewinnt - auf jedenfall die bessere Mannschaft." Alice hörte nur mit einem Ohr zu, denn sie fixiert abwechselnd Lily und James. Deren Verhalten nervte Alice so langsam: Sie sehen sich an, doch reden nicht miteinander, sondern beredeten nur irgendwelche unwichtigen Dinge mit Frank und ihr.
    "Lily, du weißt genau, wie es in Frankreich war und achja James, ich denke nicht, dass es momentan so spannend ist, sich über Quidditch zu unterhalten.", sagte Alice und sah sowohl ihn, als auch Lily herausfordern an.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 04.03.2007, 22:09


    James schreckte zusammen. Er hatte sich in den grünen Augen mal wieder verloren. Es gab nur noch diese Augen. Die Wärme hatte seinen Körper eingenommen und alles beteubt. Doch als Alice ihn und Lily im scharfen Ton ansprach riss er sich los.
    "Ah hallo Alice.", er zwinkerte ihr zu. Er warf Lily kurz einen Blick zu bevor er fragte:"Wann müssen wir eigentlich ins Schulsprecherabteil?"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 04.03.2007, 22:18


    OOC: hey Alice, spielste jetz die vermittlerin ;) *hihi*

    Lily seufzte laut auf.
    >> Keine Ahnung! << murmelte sie nur gekränkt und blickte weg.
    Wieso fragte er sie nicht jetzt?
    Wieso fragte er sie nicht ganz normal, ohne ein Evans und wie jeder normale Junge auch, ob sie mit ihm ausgehen würde.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 04.03.2007, 22:30


    OOC: Sonst wird ja nie was aus euch :D

    Alice registrierte Lilys Seufzer und sie konnte sich natürlich auch denken, warum ihre Freundin seufzte. Der Grund saß schließlich neben ihr: James. Als Lily aus dem Fenster blickte, nutzte Alice die Chance, James einen auffordernden Blick zuzuwerfen. Sie nickte, während sie James ansah, mit ihrem Kopf zu Lily und formte mit den Lippen das Wort 'fragen'. Zur Unterstützung ihrer Geste, dass er Lily noch einmal nach einem Date fragen sollte, von der Alice sich nicht sicher war, ob James sie verstanden hatte, hob sie ihre Hand, die in Franks Hand verschlungen war, und nickte erst mit dem Kopf zu ihm und dann zu Lily. Alice hoffte wirklich, dass James Lily jetzt nett nach einem Date fragen würde.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 04.03.2007, 22:37


    ooc:lol, das hast du echt klasse gemacht Alice *gg* Danke für das Ava und das Sigi.

    James runzelte die Stirn, doch als Alice auf die Hände von ihr und Frank zeigte verstand er.
    Sie kratzt mir doch sicher die Augen aus.

    James begann zu zittern, dann riss er sich zusammen, fuhr sich durchs Haar , sah Lily in die Augen und stammelte verlegen:"Könnte krm können wir beide eben draußen reden Ev-.", er brach ab, da Alice heftig mit dem Kopf schüttelte.
    "Ähm ja, das wollte ich eben ...", endete er und sah Lily erwartungsvoll an.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 05.03.2007, 19:16


    OOC: hehe ... vieeelen Dank, Alice ;) Irgendwann müss mer unserm lieben James ja auf die Sprünge helfen ;) gel, jamsie-pooh? ;) hehe

    Lily die noch immer aus dem Fenster schaute, könnte hüpfen vor Freude.
    Sie konnte ihr Spiegelbild in der Fensterscheibe deutlich lächeln sehen und war sich auch sicher, dass James das gleiche sehen konnte.
    >> Hm ... ich denke schon! << meinte sie schließlich leise, aber deutlich.
    Dann stand sie auf und ehe sie sich versah, war sie schon draußen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 05.03.2007, 19:27


    OOC: Ja irgendeiner muss euch ja zusammenbringen, nee?? :D und wenn ihr das alleine nicht auf die Reihe kriegt ...

    Als Lily und James draußen verschwunden waren, lächelte Alice und sagte:
    "Na endlich. Das wurde ja auch mal Zeit. Ich hoffe, er versaut es sich jetzt nicht." Frank sah seine Freundin von der Seite her an und meinte dann:
    "Du bist aber auch eine Kupplerin. Wolltest du Lily nicht damals, als wir zusammen gekommen sind, mit irgend so einem Typen aus Ravenclaw verkuppeln, der ein Jahr älter war als Lily?" Alice legte ihre Stirn in Falten und versuchte sich daran zu erinnern. Dann fiel es ihr brühend heiß ein.
    "Mensch, Frank. Das mit Lily und Brian war doch 'was ganz anderes. Das war praktisch eine Kurzschlussreaktion - überhaupt nicht durchdacht. Aber James und Lily sind das perfekte Paar."
    Alice fragte sich, wie James Lily wohl fragen wird, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Zu gerne würde sie lauschen, doch sie hielt ihre Neugierde zurück - solange bis sie mit Lily allein war und sie löchern konnte. :)



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 05.03.2007, 20:36


    ooc:lol, James ist ein ziemlicher Trottel ... ihr werdets sehen :)

    James und Lily standen draußen vor dem Abteil. Er atmete tief durch und sah ihr in die Augen. Ihn durchfuhr die gewisse Wärme. James fuhr sich durchs Haar und sah in ihre erwartungsvollen Augen. Er öffnete den Mund und sagte etwas, doch kam kein Ton heraus.
    Mensch James, was ist nur los mit dir, du bist doch sonst nicht so., drängte er sich selbst und schluckte.
    Wie sie ihn ansah, er verlor sich in ihren Augen, dann fragte er:"Willst du ... also ich ... willst du mit ... weißt du ob wir Schulsprecherräume bekommen?"

    ooc:Ich sagte doch er ist ein Schussel, müssen wir trotzdem die reinfolge einhalten, da wir (lily und James) alleine im Gang stehen.
    Bitte verschwinde nicht gleich Lil :)



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 05.03.2007, 20:41


    OOC: na dann renn ich mal ausnahmsweiße ned gleich weg!!! ;) hehe ... asoo .. ich würd glaub die Reihenfolge schon einhalten ... was, Alice?!

    Verdutzt blickte Lily James an.
    Was sollte das jetzt?! Er hatte sie doch nicht wirklich herausgeholt, um sie zu fragen, ob sie Schulsprecherräume bekamen?!
    Nein, Lily - natürlich hat er das nicht! Du kannst ihm doch seine Nervosität ansehen! .... James Potter?! Nervös?!
    >> Potter, du hast mich doch nicht wirklich rausgeholt, um mich zu fragen, ob wir Schulsprecherräume haben, oder?! << fragte sie ihn geradeheraus.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 05.03.2007, 20:50


    OOC: ich bin auch für die Reihenfolge ... auch wenn es etws langweilig ist, Monotone zu führen ...

    "Was reden die denn da draußen? Lily sieht ja nicht unbedingt glücklich aus.", meinte Alice.
    "Woher soll ich das denn wissen? Außerdem geht es dich nichts an.", erwidert Frank und zuckte dabei mit den Schultern.
    "Mich interessiert es aber. Lily ist schließlich meine beste Freundin und die Karten haben gesagt, dass sie und James zusammen gehören." Frank verdrehte entnervt die Augen und sagte:
    "Mensch Alice, 'Die Karten haben gesagt ...' . die Karten wieso glaubst du eigentlich an den Stuss?"
    "Frank, das ist kein Stuss. Bisher hat sich schließlich auch alles bewahrheitet, was sie voraus gesagt haben.", antwortete Alice empört.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 05.03.2007, 20:59


    ooc: lol, Karten legen ...

    James fuhr sich durchs Haar. Das selbstsichere Grinsen war schon längst verschwunden.
    "Nun ... nein ... ich wollte eigentlich ..." wie gern würde er dieses Mädchen, was vor ihm stand küssen.
    Sollte er es einfach? Nein, dann würde er ganz untendurchsein und doch, die versuching war groß, für ihn zu groß.
    Wieso konnte sie nicht irgendetwas machen? Ihm ein Zeichen oder so geben, egal was, er war so unsicher wie noch nie und er wusste noch nicht einmal warum. Denn immerhin hat er sie schon mindestens 100 mal um ein Date gefragt, warum ging es heute nicht?
    Waren ihre Augen daran schuld?
    James war schon längst weg, sein Körper stand zwar noch da,doch waren seine Gedanken verschwunden. Er nahm nichts mehr um sich herum war.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 05.03.2007, 21:05


    OOC: hehe ..... James, lebste in trance ;) hihi :D frag mich ma!!! :D hehe

    Aus James, der sie wie erstarrt anstarrte, wurde Lily nicht mehr schlau.
    Zuerst war er cool drauf, fragte sie ganz locker nach einem Date - und jetzt?!
    Was war mit ihm nur los?
    Unter seinen Blicken wurde sie langsam verlegen.
    Hör auf mich so anzugucken! schrie sie innerlich, Sonst verlier ich noch die Beherrschung!
    Dann, ohne zu wissen warum, wie und weshalb, murmelte sie plötzlich leise:
    >> Ich geh ja mit dir aus, aber schau mich nicht so an! <<

    -------------

    OOC: gut, die Frage hab ich dir schonmal abgenommen!!! hehe



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 05.03.2007, 21:14


    Alice war es langsam Leid, die beiden zu beobachten - sie schienen ja doch nicht aus dem Pott zu kommen. Alice schloss die Augen ein wenig und lehnte sich an Franks Schulter.
    "Was ist los?", fragte Frank sie liebevol und strich ihr dabei durch die Haare, unters Kinn und hob dieses schließlich hoch.
    "Ich hab' keine Lust mehr zu fahren. Ich will langsam da sein.", murmelte Alice und kuschelte sich noch weiter an Frank. "Außerdem hab ich das vermisst."
    Frank lächelte sie an und küsste sie sanft auf den Mund und erwiderte dann lächelnd:
    "Ich auch."

    OOC: ich bin ja so verzweifelt ... ^^ Selbstgespräche sind langweilig ...



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 05.03.2007, 21:21


    ooc: Oh, arme Alice :)

    James machte große Augen.
    Hatte sie das eben wirklich gesagt?
    "Gehst du mit mir aus?", fragte James hastig.
    Auch wenn Lily ihm es schon gesagt hatte, wollte er sie doch wenigstens gefragt haben. Sein Herz raste, er war wie in Trance. Er konnte seinen Blick nicht von ihren Augen nehmen.
    Küss sie doch endlich ... kam eine leise Stimme in sein Gedächnis.
    Nein, das werde ich nicht, sonst versau ich mir das mit Lily erst recht.
    Wieso konnte er sie nicht küssen?



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 05.03.2007, 21:27


    OOC: hehe ... Alice, wir kommen wieda ;) Jamesie ... auf den Kuss musste leida noch n bissel warten ;) hehe :)

    Lily wurde leicht rot im Gesicht und versuchte wegzuschauen.
    Dabei sah die durch die Scheibe zu ihrem Abteil, wie Alice angelent an Frank verliebt mir ihm redete. Unwillkürlich sah sie sich an Alice´ Stelle und James an Franks Stelle.
    Er ist doch ein Arschloch! Er ist eingebildet und angeberisch! ...
    Wieder musste Lily lächeln.
    >> Ja, ich geh mit dir aus, Potter, << meinte sie schließlich und sah ihn an.
    Dann drehte sie sich wieder weg und verschwand im Abteil.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 05.03.2007, 21:36


    OOC: Gesellschaft :) :lol:

    Alice schreckte auf, als die Abteiltür aufging und Lily hereinkam. Alice sah sie fragend an, lehnte sich dabei aber wieder an Franks Schulter. Lily konnte nichts erwidern, da die Ateiltür wieder auf ging und James ins Abteil trat und sich dadurch Alices unausgesprochene Frageschlagartig beantwortet hatte: James lächelte versonnne vor sich hin. Lily und er hatten es also endlich geschafft, ein Date zu vereinbaren. Alice flüsterte Frank ins Ohr:
    "Siehst du, die Karten lügen nie."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 05.03.2007, 21:43


    James grinste. Er wandte sich an Lily:"Bitte Lily, nenn mich nicht Potter."
    Er hatte sie da erstemal Lily genannt. Seine Augen leuchteten auf, als er sie bei ihrem Vornamen ansprach und das machte ihn nur noch nervöser.
    Er hatte zwar mit ihr eine Verabredung, aber das war noch nicht mal die halbe Miete.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 05.03.2007, 21:46


    LIly musste ihre beste Freundin breit angrinsen.
    Sie hatte es gewusst - von Anfang an!
    Schon bevor, sie es zur Kenntnis genommen hatte und als sie so da saß neben James, mit den verwuschelten Haaren, die nie glatt werden wollten, fragte sie sich wirklich, was um Himmels Willen sie in ihm sah!

    >> Lily - ganz offiziel, << sagte sie und reichte ihm grinsend die Hand.

    OOC: soo ... ich muss euch jetz verlassen ;) muss noch bissel Franz lernen und duschen .... *wink* ich schreib dann morgn weida ;) [/size]



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 05.03.2007, 21:54


    Alice sah wieder einmal zwischen Lily und James hin und her. Da die beiden offenbar nicht den Drang verspürten, etwas zu sagen, fragte Alice, die die Stille langweilte, James:
    "Was hast du denn eigentlich in den Ferien gemacht, James? Wo hast du Sirius eigentlich gelassen?"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 05.03.2007, 22:05


    "Sehr erfreut.", sagte James und gab Lily einen Handkuss, lies sie dabei aber nicht aus den Augen. Als er ihre Haut berührte durchzog ihn ein kleiner Stromschlag. Dann als Alice ihn ansprach löste er sich on Lily und sagte:"Nun, meine Ferien waren wie immer. Meine Eltern waren die meiste Zeit weg und Sirius und ich mussten uns um Zoe kümmern. Tja, wo Sirius ist frage ich mich auch. Ich denke der wird in irgendeinem Abteil bei den Mädchen rumschnüffeln.", grinste James.
    "Und was habt ihr beiden so gemacht?", er sah Alice und Frank fragend an, dann aber auch Lily.

    ooc: Okay, dann bis morgen



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 06.03.2007, 15:09


    OOC: uuuch ... hehe ... erinnert mich i-wie an die Stelle bei Titanic wo Leonardo diCaprio Kate Winslet die Treppe runterlaufen sieht und ihr nen Handkuss gibt ;) hehe :) =)

    Lily lief knallrot an, als James ihr einen Handkuss gab.
    EIne Gänsehaut lief ihr über die Haut, als seine Lippen ihre Hand berührten.
    Dieser Typ macht mich noch verrückt!
    Sie versuchte sich schnell wieder zu fangen und sagte: >> Also eigentlich sollte ich meine Ferien mit Alice in Frankreich verbringen, aber meine Schwester hat sich dann verlobt und ich musste auf die schnelle eine große Hochzeit organisieren - also eigentlich nur langweilig meine Ferien! <<



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 06.03.2007, 16:48


    OOC: Stimmt ;)

    Als Lily wegen James' Handkusses rot anlief, musste Alice grinsen und zog dabei die Augenbrauen in die Höhe.
    "Ich war in den Ferien, wie Lily gesagt hat, in Frankreich bei meinen Großeltern. Ich liebe die kleine Stadt in der Nähe von Paris, wo sie wohnen, und Frankreich sowieso. Da gibt es wenigstens schön viel Sonne nicht so wenig wie hier, deshalb bin ich auch so braun.", erzählte Alice strahlend.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 06.03.2007, 16:55


    James grinste, dann stand er auf, ging zur Abteiltür, öffnete sie und ging hinaus. Er drehte sich um und steckte seinen Kopf in das Abteil.
    "So Leute ich werde dann mal zurück gehen. Wir sehen uns in der Schule, [size=9]oder auch schon früher. Tschüss."
    Er schloss die Tür.[/size]



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 06.03.2007, 20:18


    OOC: Jetz sin wir wieda unter uns, was? ;)

    Kaum, dass die Tür zugegangen war, grinste Lily ihre Freundin strahlend an.
    >> Ich habs dir versprochen - also, jetzt hast dus! Ich hab ja gesagt! <<
    Frank beäugte sie misstrauisch.
    >> Sieht aber nicht danach aus, als wenn du das nur getan hättest, um Alice einen Gefallen zu tun, oder? << meinte er schließlich grinsend.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 06.03.2007, 20:27


    Alice grinste Frank dankbar an.
    "Soso, du hast mir also einen Gefallen getan? Und du, du bist natürlich total von James abgeneigt und gehst nur mit ihm aus, um dein Versprechen nicht zu brechen, ne?", fragte Alice schmunzelnd.
    "Also, wann geht ihr eigentlich genau aus?"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 06.03.2007, 20:32


    Empört öffnete Lily den Mund.
    >> Natürlich geh ich nur mit ihm aus, weil ich das Versprechen einhalten will! << rief sie bestürzt, musste daraufhin allerdings sofort laut loslachen.
    SIe könnte vor Freude die ganze Welt umarmen.
    Aber was war mit ihr los?!
    War sie etwa wirklcih in James Potter -?!
    Und warum so plötzlich?!
    Vor den Ferien hatte sie ihn noch gehasst und diese blöden Tarotkarten von Alice konnten daran doch auch nichts ändern, oder????



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 06.03.2007, 20:38


    Alice stimme in Lilys Lachen ein, ebenso wie Frank.
    "Dann ist ja gut und ich dachte schon, du könntest James wirklich mögen.", lachte Alice "Versprischt du mir noch mehr? Wenn du deine Versprechen an mich alle so toll einhälst?"



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 06.03.2007, 21:29


    Nachdem Lily sich wieder beruhigt hatte, wurde sie schon wieder rot.
    Das war wirklich peinlich!
    Jetzt wussten schon 2 Menschen und einer von ihnen war auch noch ein Junge, dass sie etwas mehr für James empfand, als Hass!


    OOC: hm ... ü-wie fällt mir nüx ein :D würd ja James i-wo im Gang auffangen, aba will dich ja ned scho wieda allein lassn ;) fang ma mit nem thema an :D



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 06.03.2007, 23:23


    OOC: das solltest du eigentlich machen :D kann James nich nochmal kurz bei uns im Abteil vorbeischneien?

    Alice beobachtete, wie Lily rot wurde.
    "Was ist los, Lily, du wirst rot? Woran denkst du? Irgendwelche nicht jugendfreie Tagträume vielleicht?", fragte ALice lachend, machte dabei aber ein verwunderlich ernsthaftes Geischt.

    OOC²: ich weiß, sehr interessant und sinnvoll ...



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 07.03.2007, 20:20


    OOC: also so langsam fällt mir wirklich nüx mehr ein zum schreibn *hehe* =(

    >> Bin ich doch gar nicht, << murmelte Lily schnell und stopfte sich eine Bertie Botts Bohne, die glücklicherweiße nach Kirsche schmeckte, in den Mund.
    >> Sagt ma, was muss ich eigentlich als Schulsprecher machen? Glaubt ihr ich kann Bälle organisieren und so?! << lenkte sie schnell vom Thema ab, obwohl sie das gerade wirklich wissen wollte.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 07.03.2007, 20:26


    Alice überlegte angestrengt über diese Frage nach.
    "Prinzipiell müsstest du so etwas organisieren. Ich meine, dass du auch Hogsmead-Wochenenden festlegen musst.", antwortete Frank an Alices Stelle, was Alice schmunzeln ließ.
    "Dann musst du bestimmt auch den Ball für die Abschlussklasse organisieren - mit James.", fügte Alice hinzu.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 07.03.2007, 20:32


    Lily verdrehte genervt die Augen.
    >> Alice, 90% unserer Gesprächsthemen heute waren James Potter! Wie wärs wenn wir von etwas anderem reden! Vielleicht von dem Abschlussball! <<
    Sie seufzte laut auf und musste grinsen bei dem Gedanken an James.
    >> Also ganz ehrlich - ich würde den nicht wieder im Mai wie letztes Jahr die Siebener machen! Da muss man doch lernen! Also ich wär nicht direkt für einen Weihnachtsball, aber für einen Winterball! Was meint ihr? <<



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 07.03.2007, 20:39


    OOC: Genau das hab ich mir auch überlegt xD

    "Im Winter finde ich den Ball auch besser. Dann kann man alles so schön mit Eisskulpturen und künstlichem Schnee schmücken. Die Große Halle würde dann sogar noch schöner aussehen als an Weihnachten.", freute sich Alice und war in Gedanken schon ganz bei dem Ball.
    Welches Kleid würde sie tragen? Sie brauchte unbedingt ein neues. Sie hatte nur wenige festliche Kleider und die gefielen ihr nicht mehr.
    Sie sah Lily an und sagte eindringlich:
    "Wir müssen unbedingt bald shoppen gehen. Ich hab' kein Kleid, das ich anziehen kann. Also mach das Hogsmead möglichst früh."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 07.03.2007, 20:47


    >> Jaaah, << Lily war auch schon am Schwärmen.
    Ihr letztes Ballkleid, dass sie in der 5.Klasse anhatte, war ihr mittlerweile zwar nicht zu klein, aber nicht mehr "schön" genug.
    SIe hatte ihr Traumkleid schon theoretisch vor Augen.
    >> Ich denke das lässt sich einrichten!<< meinte sie und strahlte erfreut.
    >> Mädels, es sind noch mindestens 3 Monate bis dahin! << stöhnte Frank.
    >> Was wollt ihr jetzt schon ein Kleid kaufen?! <<



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 07.03.2007, 20:54


    "Mensch, Frank, mit dem Kleid fängt das doch erst alles an. Dann brauchst du Schuhe, die zu dem Kleid passen und vernünftige Accessoires. Zumindest schöne Ohrringe und eine schöne Kette. Dann musst du dich ja auch noch entscheiden, welche Frisur du tragen wirst. Mit solchen Problemen müsst ihr Typen euch ja nicht rumschlagen. Ihr zieht einfach einen auf das Mädchen abgestimmten Umhang an, macht eventuell noch ein bisschen Gel in die Haare und das wars.", empörte sich Alice. Während der Rede wurden Franks Augen vor Schock immer größer und schließlich sah er sie total entgeistert an.
    "Oh mein Gott!", murmelte Frank vor sich hin.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 07.03.2007, 20:58


    >> Ja, was denkst du eigentlich?! << fuhr Lily weiter auf den armen Frank einredend fort.
    >> Das ist es ja gar nicht! Du musst dich ja erst einmal entscheiden, welche Farbe das Kleid haben soll. Immerhin muss es deine Augen schön zur Geltung bringen, deine Haare dürfen dabei nicht ganz untätig sein, es muss deine Figur betonen oder verschmälern, es darf oben nicht zu platt sein! Danach müssen die Assecoires (OOC: rüchtüsch geschriebn??? :D ) exakt dazu passen, dürfen aber auch nicht aussehen, als ob du alles zusammen in einem Combi-Pack bei Aldi gekauft hättest und deine Schuhe müssen deine Beine entweder kürzer, länger oder schmäler erscheinen lassen. Und dann erst das Make - up - << plapperte sie hastig, ohne das si emerkte, dass Frank ja keine Ahnung haben konnte, was Aldi war.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 07.03.2007, 21:08


    Franks empörter Blick wanderte von Alice zu Lily während ihres Vortrags und am Ende dessen sah er Alice fragend und Hilfe suchend an.
    "Was um Gottes Willen ist ein 'Combi-Pack von Aldi'? Macht ihr euch eigentlich immer so einen Stress, wenn ein Ball ist? Kein Wunder, dass ihr immer ewig braucht.", fragte Frank schockiert.
    "Also, Aldi ist glaub' ich so ein Supermarkt, also ein Laden, indem man was zu essen und zu trinken und anderen Krimskrams kaufen kann. Und 'so einen Stress' wie du ihn nennst, machen wir nicht nur vor jedem Ball, sondern auch vor jedem Date. Stell dir doch mal vor, ich hätte bei unserem ersten Date irgendeine Hose und irgendein T-Shirt angezogen, irgendwas, was weder zusammen passt, noch irgendwas kaschiert. Hättest du mich dann wieder getroffen?", fragte Alice und sah Frank dabei an.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 08.03.2007, 20:09


    Lily musste sich das Lachen verkneifen, als sie Franks erschrockenes Gesicht sah.
    >> Natürlich! << beteuerte er seiner Freundin.
    Jetzt musste Lily laut losprusten.
    >> Das kannst du im nachhinein doch nicht wissen! << meinte sie kopfschüttelnd und grinsend, >> Und selbst wenn - wenn es irgendeine x-beliebige Hose wär´, dann würdest du dich doch jetzt nicht daran erinnern, oder? <<
    Frank wurde rot.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 08.03.2007, 20:46


    Alice stimmte in Lilys Gelächter ein, als Frank sie noch geschockter ansah. Aber wegen seines mitleidigen Blickes dachte Alice, dass sie ihrem Freund etwas Gutes tuen müsse.
    "Frank, ist okay. Themawechsel.", sagte Alice deshalb und just in diesem Moment verlangsamte sich der Zug. Alice sah auf ihre Uhr und stellte fest, dass es Zeit war, in Hogsmead anzukommen. Frank sah durch das Abteilfenster und teilte Lily udn Alice mit:
    "Ich seh' schon Hogsmead. Ich hol' schon mal eure Koffer runter." Frank war offensichtlich erleichtert, dass das Thema nicht mehr Mode war.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 08.03.2007, 21:53


    James öffnete die Tür und schaute in das Abteil hinein. Er sah Frank, der gerade die Koffer hinunter holte.
    James grinste, dann schaute ihm TSirius über die Schulter.
    James sah zu Alice und dann zu Lily hinüber.
    Der Schulsprecher trat ein, gefolgt von Sirius und setzte sich neben Lily.
    "Guten Tag die Damen.Hi Frank."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Sirius Black - 08.03.2007, 21:57


    "Hi, ihr drei!", begrüßte auch Sirius die drei und ließ sich seinerseits neben Alice nieder. Sie war eine von den Mädchen, die er noch nicht bekommen hatte, obwohl er es gern hätte. Natürlich konnte er jetzt, wo Frank dabei war, auch nicht hemmungslos mit ihr flirten, er wollte ja auch eigentlich niemanden die Freundin ausspannen.
    "Na, was macht ihr hier so?", fragte er also lieber grinsend.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 08.03.2007, 22:01


    James grinste,. Er wusste wie gerne Sirius nun mit Alice geflirtet hätte, doch da Frank dabei war ging es nicht. Auch wusste er das Sirius nicht so einer war, der dem anderen die Freundin ausspann.
    Der Junge wandte sich nun an Lily:"Du ähm weißt du ob wir gleich etwas bestimmtes machen müssen? Also müssen wir zu Gonny? Hat sie dir irgendetwas gesagt?"


    ooc:Tja Tatze, jetzt müssen wir warten ... :)



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 08.03.2007, 23:43


    OOC: Besuch :D

    Als Sirius und James herein kamen, freute sich Alice, dass sie Besuch bekamen. Dass Sirius sich neben Alice gesetzt hatte, realisierte Alice kaum, da sie Frank beobachtete und ihren Tagträumen über ihn und sich nachang. Sirius' Frage riss Alice schließlich aus ihren Träumen.
    "Wir haben grade modische Auswirkungen besprochen. Nicht wahr, Frank?", lachte Alice und zwinkerte ihrem Freund dabei zu.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Sirius Black - 08.03.2007, 23:51


    "Modische Auswirkungen?", fragte Sirius nach, "Was für modische Auswirkungen?"
    Sein fragender Blick ging nun auch zu Frank, welcher leicht rot wurde.
    Dann wandte er sich wieder Alice zu: "Also? Was für modische Auswirkungen? Was sind modische Auswirkungen?"
    Sirius konnte sich darunter wirklich nichts vorstellen. Warum sollte Mode irgendwelche Auswirkungen haben? Und vor allem: Auf was sollte Mode Auswirkung haben?



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 09.03.2007, 14:54


    Alice warf Lily einen amüsierten Blick zu und sah dann Sirius an.
    "Na, wann man was für Klamotten mit welchen Accessoires anzieht. Die üblichen Fragen halt: Zieh' ich zu einem Date lieber einen Rock oder eine Hose an? Welche? Mit welchem Oberteil? Trage ich dazu Schmuck? Ohrringe oder eine Kette? Wirkt es dann nicht zu 'overdressed'? Lasse ich die Haare offen oder stecke ich sie hoch? Welche Tasche passt frablich zu meinen Outfit? ... sowas halt.", plapperte Alice und blickte sich schließlich um.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 09.03.2007, 15:01


    James sah von Lily ab und hörte Alice mit gespannter Miene zu.
    Als das Mädchen geendet hatte, starrte er sie mit großen Augen und offenem Mund an. Dann sah er zum ebenfalls ratlosen Sirius und zuckte mit den Schultern. Dann sah er zu Frank der nur mit den Augen rollte (ooc:Ich hoffe das ist mit Frank okay).
    "So was fragt ihr euch?", fragte James und sah Alice und Lily mit argwöhnischem Blick an.
    "Wieso dieser Aufwand, wenn ein Junge ein Mädchen hübsch findet, dann kann er sie auch in einem Kartoffelsack sehen, er findet sie imemr noch schön.", sagte James und dachte dabei an Lily.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 09.03.2007, 15:08


    OOC: ich hoffe das ist ok für euch, dass wir ohne Reihenfolge schreibn?!

    Alice grinste Lily zu; ihr war bewusst, dass es James egal war, was Lily anhatte - für ihn war Lily bestimmt auch mit einem Kartoffelsack bekleidet schön.
    "Naja, aber wenn du den Jungen beeindrucken willst, weil er dich noch nicht wirklich wahrgenommen hat. Außerdem zählt der Eindruck beim ersten Date doch wohl doppelt, oder?", fragte Alice und wusste, dass sowohl James, als auch Sirius sich mit einem Mädchen kaum öfters als ein paar Mal getroffen haben - also musste der erste Eindruck bei ihnen noch tausend Mal höher einzuschätzen sein.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 09.03.2007, 15:13


    ooc: Ich finde es okay :)

    James wusste genau worauf Alice hinaus wollte.
    Er fasste sich an den Hinterkopf und grinste schelmisch.
    "Nun ... ", fing er an und warf Lily einen flüchtigen Blick zu.
    "Ja also ... wenn das Mädchen ... Ich finde sie überall drinn schön.", murmelte er und sah zu Alice.
    "Also natürlich sollte das Mädchen gut aussehen aber es zählt doch auch noch ... das Innere.", fügte er hastig aber leise hinzu und sah Alice an.

    ooc:Ich muss jetzt .. komme heute abend wieder ... muss mit ein paar mädels shoppen : :D :D :D



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Sirius Black - 09.03.2007, 15:15


    OOC: Ohne Reihenfolge finde ich es auch gerade besser, weil ja heute noch Zeit umgestellt werden soll, nicht?


    "Also, Krone! Ein bisschen übertrieben war der Kartoffelsack ja also schon! Mit einem Mädchen im Kartoffelsack würde ich doch auch keinen Schritt weit gehen! Da würde ich mir ja meinen Ruf versauen! Da lieber mit einem mädchen gehen, was einen schlechten Charakter hat...", meinte Sirius und grinste breit, weil er wusste, dass es James doch im Grunde genommen egal war, was Lily trug.
    Sirius dagegen fand schon, dass die Mädchen einigermaßen gut aussehen müssten, aber das die deswegen einen solchen Aufstand machen mussten...
    "Ich sehe doch auch immer gut aus, ohne dass ich sehr viel dafür tue...", dachte er bei sich und sein Grinsen wurde dabei noch breiter.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 09.03.2007, 15:23


    Alice zog an James gewandt die Augenbrauen hoch - das so etwas von James kommt, hätte sie nicht unbedingt erwartet. Sie warf Sirius danach allerdings einen spöttischen und empörten Blick zu - seine Aussage passte perfekt zu seinem Macho-Image.
    "Du gehst also lieber mit einer Schlaftablette aus, wenn sie gut aussieht, als mit einem Mädchen, das vielleicht Pickel im Gesicht hat, aber total lieb ist?", fragte Alice entsetzt.
    Als sie Sirius' breites Grinsen sah, erahnte sie, dass er daran dachte, dass er auch ohne viel Brohai gut aussah, deshalb fügte sie noch hinzu:
    "Du denkst doch grade, dass du auch ohne viel Aufwand gut aussiehst, oder? Tja, Jungs habes da eben einfacher: Ihr müsst einfach irgendeine Jeans mit einem T-Shirt anziehen - eventuell noch Gel in Haare. Mehr ist das doch bei euch nicht. Ihr müsst euch nicht wirklich Gedanken um Make-up und Schmuck machen."
    Der Hogwartsexpress wurde immer langsamer und der Bahnhof von Hogsmead rückte immer näher.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Sirius Black - 09.03.2007, 15:35


    "Ach, was... Wir müssen uns auch viele Gedanken machen... Manchmal wenigstens... ich weiß halt gerade nicht worüber, aber mir fällt später bestimmt noch was ein! Und übrigens: Ja! Ich würde lieber mit einer gutaussehenden Schlaftablette ausgehen, als mit einem lieben Pickelgesicht. Stell dir mal vor, Frank hätte überall Pickel! Dann würdest du ihn doch auch nicht mehr ernsthaft mögen, oder? Oder du würdest dich zumindest solange nicht mehr mit ihm sehen lassen, bis die Pickel weg sind! Täusche ich mich?", fragte Sirius, "Auch wenn du ihn noch so sehr liebst... Wenn er dann so Pickel hat..." Sein Gesicht verzog sich angewidert, als er sich vorstellte, ein Mädchen zu küssen, was überall Pickel hätte. Nein, das war nichts für ihn!



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 09.03.2007, 15:44


    Alice widerte Sirius' Aussage an.
    "Natürlich würde ich noch mit Frank gehen, wenn er überall Pickel hätte oder wenn er sonst wie komisch aussehen würde. Aussehen ist ja wohl nebensächlich. Wichtig ist der Charakter und der Typ Mensch - und genau das liebe ich an Frank.", empörte sich Alice, sah aber bei dem letzten Satz ihren Freund liebevoll an, der sie daraufhin zärtlich küsste.
    Frank meinte danach zu Sirius:
    "Sirius, du hast echt einen Knall. PERSONLICHKEIT" - dieses Wort betonte er besonders - "ist das wichtigste. Was nützt dir ein super hübsches Girl, wenn sie strohdoof ist und total andere Ansichten vom Leben hat, als man selbst? Mit so jemandem kann man doch gar nicht glücklich sein."



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Sirius Black - 09.03.2007, 16:14


    "Aber mit jemanden, der die gleichen Ansichten hat, wie man selbst hat und intelligent ist, dafür aber so hässlich, dass man immer, wenn man ihn oder sie anschaut, denkt, sie oder er müsse sich mal umoperieren, kann beim besten Willen auch nicht glücklich werden, angenommen, wir gehen davon aus, dass es nicht immer so dunkel ist, dass man seinen Gegenüber nicht erkennt.", meinte Sirius und nickte nachdenklich, "Natürlich kann für Blinde das Aussehen des Gegenübers auch nicht allzu wichtig sein, aber ich gehe jawohl Recht in der Annahme, wir alle hätten gute Augen..."
    Der Zug hielt ratternd in Hogsmead an und Sirius stand grinsend auf: "So, wenn wir entschuldigen dürfen! Wir werden soweiso was Patnerschaften und Liebschaften angeht nie auf den gleichen Nenner kommen, also können wir das Gespräch an dieser Stelle beenden! Krone und ich haben noch etwas Wichtiges vor!"
    Und Sirius verließ das Abteil.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 09.03.2007, 19:05


    Wie so oft sah Alice Lily mit hochgezogenen Augenbrauen an. Alice beschloss, nicht mehr über Thema Beziehung mit Sirius, mit dem sie so wie so selten sprach, zu reden. Seine Einstellung war wirklich denkwürdig. Sie hoffte, dass er eines Tages die Richtige finden würde und dadurch auch nicht mehr so viel Wert auf Äußeres legt.
    Dass die beiden, James und Sirius, noch etwas Wichtiges vorhaben, kontne eigentlich nur bedeuten, dass sie wieder irgendetwas ausheckten.
    "Wieso? Plant ihr wieder einen eurer grandiösen Späße?", fragte Alice also, als Sirius das Abteil gerade verließ.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    James Potter - 09.03.2007, 21:45


    James verfolgte das Gespräch mit einem breiten Grinsen. Dann als Sirius aufstand erhob er sich.
    Er und Sirius gingen aus dem Abteil, drehten sich aber noch einmal zu den dreien um.
    "Ich denke nicht das es euch etwas angeht.", sagte James und warf Lily einen geheimnisvollen Blick zu. Alice sah er ganz normal an. Der Zug hielt nun entgültig und es öffneten sich schon das ein oder andere Abteil.
    "Wir sehen uns.", sagte James und verschwand mit Sirius aus dem Abteil und machte sich auf den Weg nach draußen.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Alice Roberts - 10.03.2007, 14:44


    Nachdem James und Sirius das Abteil verlassen hatten, erhob sich auch Alice und streifte sich ihren Hogwarts-Umhang über, ebenso wie Frank.
    Sie ging zur Abteiltür und sah die anderen Schüler und Schülerinnen zum Ausgang stürmen. Dann schaute sie Lily und Frank auffordernd an.
    "Kommt ihr? Wir wollen doch nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen, oder?", fragte Alice süffisant lächelnd.



    Re: Abteil von Lily, Alice und Frank

    Lily Evans - 10.03.2007, 22:40


    ooc: hey sry :( dass ich die letzten 2 tage ned on war und mitschreibn konnt :( ...... bin jetz aba wieda da :) ;)

    Lily, die bis jetzt in Gedanken aus dem Fenster gestarrt hatte und kein Wort von dem was ihre Freunde gesagt hatten, verstanden hatte, starrte ihre Freundin plötzlich entgeistert an.
    >> Äh .... was? ! << murmelte sie verwirrt .
    >> Ach so, jaah, << sie verstand als sie die offene Abteiltür sah und die anderen alle im FLur stehen sah.
    Mit einem Ruck sprang sie auf, nahm ihren Koffer und stolperte aus dem Abteil nach draußen zu den Kutschen.

    OOC²: also der Thread isch jetz glaub ma geschlossn oda? ;)


    [i] tbc: Große Halle [i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Verbotene Abteilung - gepostet von Seth-Sebulon Denver am Sonntag 02.09.2007
    Verbesserungsvorschläge - gepostet von Lily Evans am Dienstag 03.04.2007
    Ragnarøk Bjarne Lillstrøm - gepostet von Ragnarøk Lillstrøm am Freitag 27.07.2007
    Gänge vom Arithmantikraum in die Große Halle - gepostet von Alan MacVein am Mittwoch 06.06.2007
    Der Hogwartsexpress - Korridor - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 01.02.2007
    Übersiedelung 1-3 Wochen - gepostet von Cathleen_Summers am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abteil von Lily, Alice und Frank"

    Frank Durst (Detective) - Mike Clayton (Sonntag 18.12.2005)
    Das Slytherin-Abteil - Draco Malfoy (Donnerstag 13.07.2006)
    Deep Purple + Alice Cooper Tour 2006 - Thomsen (Dienstag 13.09.2005)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    Frank Rost (Blitz Auktion) - betzebub20 (Mittwoch 11.10.2006)
    Rauskriegen von Frank - wolle (Mittwoch 17.05.2006)
    Abteil von Aystris und Cathleen - Aystris Douglas (Freitag 09.02.2007)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    Alice vs. Aliza - viviane (Mittwoch 18.04.2007)
    What Was ABBA's "Target Audience" ? - Seanie(: (Dienstag 31.07.2012)