Ferien bei den Potters

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Ferien bei den Potters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Short RPGs
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferien bei den Potters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferien bei den Potters"

    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 26.10.2006, 23:27

    Ferien bei den Potters
    Beteiligte: James Potter, Sirius Black, Caitlyn Avery
    Ich denke, wir lassen das auch mal in der Reihenfolge.. also erst ich, dann James und dann Sirius. Gibt sonst vllt durcheinander, wie mich da jemand hingewiesen hat.. :p

    Caitlyn packte all ihr Hab und Gut zusammen. "Chaim, kommst du?", rief sie ihrer Eule zu, die sofort angeflattert kam. Ein letzter Sonnenstrahl fiel in das kleine Zimmer. Das Mädchen ließ die Jalousien herunter und legte den kleinen Schalter an der Wand um. Gleich würde sie sich auf den Weg zu den Potters machen, wo Sirius und James auf sie warteten. Eigntlich war sie nicht besonders heiß darauf, da sie nie viel mit ihnen zu tun hatte. Seufzend nahm sie ihren Koffer und den Eulenkäfig, schleifte beides hinüber zum Kamin und nahm sich eine Hand voll Flohpulver.



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 26.10.2006, 23:50


    Tipp,tipp,tipp,tipp-James tippte unruhig mit den Fingern auf dem schwarzen Ledersessel herum.Er saß zusammen mit Sirius im großen und warmen Speisezimmer der Potters.Auf einem alten,knittrigen ebenfalls dunklen Sofa neben ihm,hatte Sirius Platz genommen.
    Er fingerte an irgendetwas goldig-schimmerndem herum,dass sich anscheinend ziemlich stark wehrte,denn es machte den eindruck,als ob jemand den aufrufezauber praktizierte.
    Seine Hand fuhr öfters plötzlich nach links,rechts,oben oder unten,und Sirius hatte größte Mühe,dass Etwas in seiner Hand zu halten.Geistesabwesend schaute James in den Kamin vor ihnen,auf dessen Sims in goldenen Lettern die Geburtsstunde festgehalten war: 26.4.1876,9 Uhr 33 und 57 Sekunden .Keiner der beiden Teenager sprach ein Wort,bis James schließlich die Stille brach:"Deine Cousine lässt sich aber einen Haufen Zeit,Siri!"Ein erneutes Schweigen trat ein,bis auf einmal ein Sirren zu vernehmen war.Sekunden später ergab sich folgendes Bild:Zwei grinsende Schwarzhaarige Zauberer,auf einem Sessel und einem Sofa sitzend.Einer von beiden hielt einen goldenen,schimmernden kleinen Ball,mit silbernen,langen,kleinen Flügelchen.Der goldene Schnatz.Der Junge der auf dem Sessel platzgenommen hatte,hielt ihn triumphierend,den Arm ausgestreckt in seiner Hand nach oben."Tja",entfuhr es James...



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 27.10.2006, 00:26


    Sirius war ernsthaft beleidigt. Nunja, jedenfalls tat er so.
    "Jamesie, wie oft muss ich dir noch sagen, du sollst mich nicht Sirik nennen, das ist in etwa so grauenhaft wie Finn, und 2. du kannst nicht einfach einen Ausrufezauber ausführen. Das war unfair. Ich meine- nein. Nein, das geht nicht." Damit sah er demonstrativ zur Seite, denn er musste ein Lachen unterdrücken. Stattdessen seufzte er. Ja, seine Cousine ließ sich wirklich Zeit. Er rückte ein wenig herum, um eine ein wenig bequemere Lage zu finden und starrte auf den Kamin. Nach fünf Minuten hielt er es nicht mehr aus.
    "Das ist langweilig", platzte er heraus. "Ich bin ein hyperaktiver Mensch, es ist gegen meine Natur so lange still zu sitzen." Er warf einen scharfen Blick zu James. "Ja, ich weiß, ich sitze nicht still, ich setze mich dauernd anders hin. Aber du weißt, was ich meine." Wieder veränderte er seine Sitzhaltung, so dass er jetzt die Füße auf dem Boden stehen hatte, die Ellbogen auf den Knieen aufgestützt und die Kopf in Händen, und sah den Kamin an, als wäre er das Interessanteste, das er je erblickt hätte.



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 27.10.2006, 14:14


    Währenddessen überprüfte Caitlyn, ob sie auch nichts vergessen hatte. Schließlich würde sie die letzten Wochen der Ferien nicht hier verbringen und würde mit James und Sirius zusammen nach King's Cross fahren. Ach, was fasel ich eigentlich, dachte sie sich. Wenn ich was vergessen habe, komm ich einfach durch den Kamin wieder zurück.. Schwerfällig schob sie ihre Sachen in den Kamin, zwängte sich selbst mit hinein, rief: "Potter Manor!" und schleuderte das Flowpulver auf den Boden. Grüne Flammen schlugen auf und umgaben sie, worauf sie aus dem kleinen, dunklen Zimmer verschwand. Alles drehte sich, Caitlyn befand sich einem Sog. Nach gewisser Zeit machte sie einen bewussten Schritt nach vorne und stand letztendendlich in einem großen Speisesaal. Gegenüber vom Kamin sah sie zwei Jungen auf einem Sofa sitzen. Aufgrund der Asche fing das Mädchen leise an zu Husten, klopfte ihren Umhang ab, trat aus dem Kamin hinaus und die grünen Falmmen erloschen.



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 27.10.2006, 15:40


    "Is in Ordnung Siri,ich nenn dich nie wieder so!Aber wa"-James konnte seinen Satz nicht zuende sprechen,denn ein schwall grüne flammen gemischt mit Asche kam aus dem Kamin.Caitlyn war angekommen,hüstelte leise und klopfte sich den Staub von den Klamotten.James war schwer beeindruckt von der Schönheit und Eleganz des Mädchens,dass doch,wie Sirius sagte,nicht die nettesten Eltern hatte.Sie strahlte Freude aus - jedenfalls für James."Das ist deine Cousine,Siri?"Er kannte die Antwort,war sich selbst nichteinmal im Klaren warum er gefragt hatte.So hab ich mir sie nicht vorgstellt.Nicht,dass ich gedacht hab,sie wär hässlich aber -.Einladend sprang James hervor:"Wilkommen auf Potter Manor,dem schönsten Ort der Welt - nach meinem Zimmer natürlich"



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 27.10.2006, 15:54


    "Prongsie, dein Zimmer ist in Potter Manor", sagte Sirius trocken und verdrehte die Augen. "Und eigentlich müsste ich dich jetzt umbringen, weil du mich schon wieder 'Siri' genannt hast, aber ich will ja kein schlechtes Vorbild für meine Eule sein" Er registrierte sehr wohl James' Zusaamenzucken. Ja, zugegebenermaßen, Honey war recht aggressiv. Ok, Vielleicht hatte er schon das ein oder andere Mal versucht jemandem das Gesicht zu zerkratzen. Und auch ja, vielleicht war dieser Jemand ein oder zwei mal James gewesen.
    Sirius wandte sich an seine Cousine:" hey Catie", sagte er. "Lange nicht gesehen. Jedenfalls nicht außerhalb der Schule."



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 27.10.2006, 17:55


    "Jaah, ist langer her", sagte Caitlyn und grinste. "Aber 4 Wochen werdet ihr wohl ohne mich überlebt haben.. oder?" Sie sah sich staunend um. "Nette Hütte", gab sie zu. "Naja, aber wenn dein Zimmer immer noch der schönste Ort der Welt ist, warum zeigst du es mir nciht mal? Immerhin bin ich jetzt für ne Zeit hier." Caitlyn sah James herausfordernt an. Was auch immer die Mädchen in der Schule gesagt hatten, sie hatte sich nie wirklich darum gekümmert. Im Gegenteil - sie hatte es eher genervt, wenn sie wieder anfingen, von james und Sirius zu reden, wie gut sie doch aussahen, einfach.. unwiderstehlich! Meistens hatte sie nur die Augen verdreht und sich in eine stille Ecke verkrochen, die sollten bloß weiterschwärmen. Aber als sie da so stand und die Jungs genauer unter die Lupe nahm, musste sie feststellen, ihre Freundinnen hatten Recht gehabt. Okay, Sirius war für sie kein Thema, schließlich waren sie verwandt. Aber James? Vielleicht ließe sich da noch etwas machen.., dachte sie und fing an, nachzudenken, was sie gleich in ihr Buch schreiben könnte. Dort hielt sie ihre Gedanken fest, all ihre Wünsche, Ängste, Verlangen.



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 27.10.2006, 22:17


    "Jajaah Siri,ich nenn dich nich mehr so.Achso...ähh,mein Zimmer!"Er machte eine einladende Geste in Richtung der schlicht schwarzen Tür,öffnete sie und leitete Freund und Freundescousine einen schmalen,aber sehr langen Flur entlang,an dem alte Bilder,in glänzend geputzten Bilderrahmen zu beiden Seiten hingen,und nur hin und wieder führte eine Tür nach rechts."Die Bilder sind Gemälde meiner Vorfahren,jeweils die Männer,das ist bei uns qua si Tradition."Es war schwer,das Grinsen auf seinem Gesicht zu übersehen,selbst wenn man ihn nur von hinten ansah."Jedes mal,wenn ein neues Mitglied der Familie heiratet,kommt ein Bild dazu,und der Raum wird länger,aber ich will euch ja nich pausenlos langweilen."Als James stehen blieb,war zur linken eine Öffnung zu sehen,die die Treppe barg,die in die Richtung führte,aus der sie gekommen war.Zur rechten war ein Gemälde,dass ganz und gar nicht in die Reihe passen wollte:"Tjaaah,moderne Kunst eben...-meint jedenfalls meine Mum"Was ein großer Mist..James schmunzelte.Vor ihnen war die gleiche Tür,wie sie am Anfang des ... jaah,schon fast Korridors war."Ich zeig euch ...ähh,dir"Sirius hatte wieder diesen Blick aufgesetzt,der ihn erneut zum Schmunzeln brachte."erstmal das Erdgeschoss,is nicht viel..."Wenn man die Tür öffnete,sah man die Haustür,rechts davon war die Küche,und ging man wieder rechts,kam man wieder ins Speisezimmer:Es lag auf der Hand,dass das Haus magisch vergrößert worden war.
    Er ging mit ihnen den Weg wieder zurück zur Treppe ..."Is eben kürzer *zwinker*" ... , die geradewegs zu noch einer Tür führte,einer nachtblauen,die seltsam schimmerte.Er öffnete sie;"Mein Zimmer...nach euch"Der Raum war recht groß,an der Wand links von ihnen stand ein Sofa,an der gegenüberliegenden das Bett.Vor ihnen War sein zugepackter Schreibtisch.Der Boden war laminiert und die Wände hatten den gleichen nachtblauen Ton wie die Tür,nur leuchteten Sterne von ihnen."Sastractus evilio"Die Sterne hörten auf zu leuchten,dafür begann eine Lampe zu leuchten."Setzt euch doch...Schokolade vielleicht?"

    OOC:Wenn ihr ja sagt(zur Schokolade),dann müsst ihr bemerken,dass sie bitter is.Oder Sirius warnt Caitlyn einfach davor...wie auch immer.



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 06.11.2006, 15:52


    OOC: Geht's auch ncohmal weiter.......? Der Herr Black ist an der Reihe ;)
    OOC²: Da ich die Erlaubnis bekommen habe, weiterzuschreiben.. geht's jetzt so weiter.

    "Oh oh!", machte Caitlyn und trat einen Schritt zurück. "Nein, lieber nicht. Mein sechster Sinn sagt mir doch glatt, dass die bitter ist!" Immer noch bewunderte sie dieses riesige Zimmer. Die dunkle Wandfarbe gefiel ihr, obwohl sie eigentlich mehr von weiß hielt. "Wirklich nette Hütte", wiederholte sie und ließ ihren Koffer mit einer Bewegung ihres Zauberstabes wieder auf den Boden plumpsen. "Schön, schön", grinste sie. "Und wo schlaf ich jetzt?" Reflexartig griff Caitlyn in ihre Manteltasche, wo sich eine Feder und ein kleines Fass Tinte befand. Wenigstens für einen Augenblick wollte sie kurz für sich allein sein. Das brauchte sie nach alldem, was in den letzten Tagen passiert war. Ihr Vater war unverhofft wieder aufgetaucht und nur schwer konnte sie ihn davon abhalten, Damon mit sich zu nehmen. Niemals hätte sie zugelassen, ihn zu einem Todesser zu machen. Niemals. Als ihr Vater letztendlich schwer verletzt von der Veranda stürzte, versiegelte sie das Haus mit einen Fluch, damit er nie wieder einen solchen Versuch starten könnte. Ihren Bruder hatte sie persönlich zu Verwandten gebracht. Wie es ihm wohl geht?, fragte sie sich, aber sie konnte nicht anders, als sich aus ihren Gedanken zu reißen. Schon oft genug war sie in ihrer Vergangenheit gefangen. "Also, gehen wir?", fragte sie und sah die beiden Jungen erwartungsvoll an.

    OOC³^^@James: Hab ich vorhin richtig gelesen? 1876? Meinst du vllt 1976?



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 18.11.2006, 22:51


    "Oh,jaah",James ging auf seinen schreibtisch zu,öffnete nacheinander die Schubladen unter der Platte,und wuselte in ihnen herum."...Moment..."Wo is es denn,verdammt,ich kanns doch ncih verlegt haben!?!James hatte schon Angst,er würde sein berühmtes Perfektsein vor Mädchen verlieren;ihm war die Röte ins Gesicht gezeichnet."Sooo..."Er holte aus der zweiten Schublade zwischen geknülltem Pergament,silbernen Kugeln und einem paar Quidditch-Handschuhen etwas heraus,und schloss sofort seine linke hand darum.Er holte uas seiner Hosentasche seinen Zauberstab und richtete ihn auf die Faust.Als er diese öffnete,war zunächst nichts zu sehen,doch sehr schnelle kam ein Licht aus dem nichts,das eine mit langen Spitzen versehene Kugel bildete:Einen Stern!Das Licht wurde sehr schnell so grell,dass man die Augen zukneifen musste.James machte einen Schlenker mit seinem Zauberstab und murmelte etwas unverständliches.der Stern,nur noch als gleißendes Licht zu sehen,bewegte sich auf das Sofa zu.Er verschwand mit einem noch helleren Aufblitzen;nichts schien passiert zu sein.Doch langsam bildete sich nun eine Mauer der nachtblauen Farbe um das Sofa.Ein klitzekleiner Raum war erschienen,der höher schien,als er breit war,denn er reichte bis zur Zimmerdecke,war aber anscheinend direkt um das Sofa gelegt.Vorne war eine nachtblaue Tür,doch nur die Tür war mit sternen versehen,die Mauern des Raumes nicht.puhhh...James ging voran,öffnete die Tür,zwinkerte Caitlyn zu und wies mit einem Grinsen auf dem Gesicht ins Zimmer,das innen groß und geräumig war.Es war weiß,und hatte einen hellblauen Teppich.anstelle des Sofas standen an der Wand ein Bett und ein Nachttischchen."Ich habs mal weiß gemacht,damit du nicht irgendwo noch erzählst,mein Zimmer wäre nicht der schönste Ort der Welt!"

    OOC:Nein,du hast dich nich verlesen,angegeben ist aber die geburtsstunde des kamins,nicht die James`^^



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 19.11.2006, 00:31


    Immer noch erschrocken von diesem grell leuchtenden Stern hauchte Caitlyn: "Ach was, ist doch ganz nett!", und betrat das Zimmer. "Wunderbar", sagte sie und grinste. "Wenn ihr mich für einen Moment entschuldigen würdet...?" Ein letztes Mal lächelte sie James zu, bevor sie die Tür hinter sich schloss. Gerade so konnte sie sich verkneifen, laut zu seufzen. Irgendwie war alles anders als sonst. Normalerweise war sie viel zu schüchtern, um auch nur ein Wort zu sagen. Was war mit ihr los? Caitlyn runzelte die Stirn, drehte en kleinen goldenen Schlüssel, der sich am Schloss der Tür befand, um, und setzte sich auf das Bett. Den Koffer schob sie darunter, ihre Jacke ließ sie von ihren Armen gleiten. Vorsichtig packte sie das kleine hellgrüne Buch, tauchte eine Feder in das Tintenfass und ließ einen Tropfen mit dem Papier verschmelzen. Ja, hier verschmolzen nicht nur Tinte und Papier, sondern auch zwei Welten. Die Realität und Caitlyns Traumwelt. Selbst dort war nicht alles perfekt, aber für ihre Probleme fand sie dort eine Lösung. Und als sich die Tinte auf dem Pergament ausbreitete, und sie all ihre Gedanken in ein kleines Gedicht verfasste, wusste sie, James war nicht irgendein Junge. Aber es würde auf keinen Fall leicht sein, er war ziemlich selbstbewusst, und wusste wahrscheinlich selbst, er konnte jede haben. Jede, außer Lily Evans wahrscheinlich. Schon lange wehrte sie sich gegen ihn. Warum, das verstand jetzt nichtmal Caitlyn, die die Rumtreiber eigentlich verabscheute. Aber was rede ich hier eigentlich, dachte sie und schüttelte den Kopf. 'Es wird nicht leicht sein'. Pah. Wer sagt denn, dass er der richtige ist? Dass ich ihm vertrauen kann? Ich kenne ihn nicht einmal richtig! Wozu die Hektik? Caitlyn ließ das Buch zuklatschen, entriegelte die Tür und setzte sich erneut auf das Bett. Warum auch sollte sie ihre Welt vor jedem verschließen?



    Re: Ferien bei den Potters

    Anonymous - 21.11.2006, 20:19


    Was macht die denn dadrin???
    "Siri,kanns sein,dass die sich dadrin schminkt???Wir warten jetzt schon 15 Minuten hier!"Sirius sagte nichts,grintse nur.James griff in seine andere Tasche und holte ein hölzernes Kästchen hervor.Er öffnete es,und man konnte sehen,wie der Schnatz in einer Aushüllung in einem dunkelroten Kissen mit einem Band befestigt lag,ohne sich zu rühren,die Flügel seitlich angelegt.James schob den Gurt zur Seite:Der Schnatz schien genauso dazuliegen wie vorher.Doch einen Moment später schnellten die Flügel plötzlich zur Seite,und der goldene Ball flog blitzschnell durchs Zimmer.James lies das Kästchen zuschnappen und warf es auf seinen Schreibtisch.Nun widmete er sich dem Schnatz:Teilweise sprang er wie ein Torwart durch die Luft,nur dass er doppelt so hoch und weit fliegen zu können.Sirius ( OOC:Ich erlaub mir das mal,sorry,aber irgendwie wirkts komisch wenn sirius nur darsteht und zuguckt ) hatte nun auch die Hände aus den Taschen genommen,und er schien der Grund zu sein,warum der junge Potter so durch die Luft schoss.Den Zauberstab erhoben,sprach er immer wenn James zum Sprung ansetzte,einen anderen Zauber aus,der James in falsche Richtungen,gerade nach oben,oder spiralenartig springen lies.Der Boden in james´ Zimmer schien nicht hart zu sein,denn er federte James teilweise noch ein Stück nach oben,und wäre der Boden,wie er eigentlich sein müsste,würde James nicht immer wieder aufstehen,und wie ein verrückter nach dem goldenen Ball schnappen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Klassenfest - gepostet von Alice Roberts am Mittwoch 18.07.2007
    Narzissa Black - gepostet von Narzissa Black am Montag 26.02.2007
    Kritik allgemein - gepostet von Alice Roberts am Freitag 06.04.2007
    Wahrsagen ~5. Klasse~ - gepostet von Finya Byron am Dienstag 04.09.2007
    Frank Longbottom - gepostet von Frank Longbottom am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ferien bei den Potters"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)