Farben, Raum und Werbung

.::TalkshowIntern::.
Verfügbare Informationen zu "Farben, Raum und Werbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin - Kinta
  • Forum: .::TalkshowIntern::.
  • Forenbeschreibung: Nur für Talkmaster aus dem CZ-Chat!
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farben, Raum und Werbung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farben, Raum und Werbung"

    Re: Farben, Raum und Werbung

    Kevin - 19.04.2004, 21:22

    Farben, Raum und Werbung
    also..ich hab gestern mit der sarah(__sarah_baby__) telefoniert ( sie war ein gast bei der talkshow gestern). sie meinste , dass alles ein bisschen unübersichtlich war. dann hatten wir die idee, dass man vielleicht irgenwie farben zuteilen könnte. z.b. talkmaster=rot, gast=blau, zuschauer=schwarz. damit würde das ganze vielleicht ein bisschen übersichtlicher werden.
    dann meinste sie noch , dass man vielleicht kein sep macht , sondern einen ganz normalen raum wie jetzt z.b. marktplatz. das wäre leichter. da müsste man nicht jeden erst einladen und vielleicht würden dann au manche in der raumliste gucken und so dann zur talkshow finden.
    ach ja...noch wegen der werbung. sie meinte , dass man vielleicht noch mehr werbung machen sollte , damit es mehr leute mitbekommen.gestern , hat sie gesagt, wären nur sehr wenige da gewesen und deshalb war es für sie ein bisschen langweilig.
    naja...wie gesagt..sind alles nur vorschläge. und ob das mit den farben und dem raum überhaupt geht weiss ich ja nich.



    Re: Farben, Raum und Werbung

    Kevin - 19.04.2004, 21:26


    Hab dazu noch was neues:


    Thema Werbung: Wie gesagt, Thema Werbung haben wir und so wie ich das seh (Elfin, andre, budda usw.) läuft das super.

    Thema Raum: Ja, der Raum ist auch vorhanden (Talkshowstudio). ABER in diesem Raum werden momentan noch keine Talkshows geführt. DIe macht ihr bitte immer noch in nem privaten Sep. Carsten baut grad an den Mod-Rechten. Bedeutet, der Mod, das wären in unserem Fall die TM's, hat die Fähigkeiten seinen Raum abzuschließen UND: JEDE nachricht der Chatter wird an den Mod geschickt und der Mod muss bestimmen, ob diese Nachricht öffentlich gesendet wird oder nicht.



    Re: Farben, Raum und Werbung

    Kinta - 22.04.2004, 16:13


    öhm... nagut des is mei meinung weil ich im alten forum net drauf geantwortet hab :D wenn alle die gleichen farben haben fänds ich leicht unübersichtlich XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::TalkshowIntern::.



    Ähnliche Beiträge wie "Farben, Raum und Werbung"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)