L4 MeGe BuT Forum

Verfügbare Informationen zu "Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr"

  • Qualität des Beitrags: 1 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farouk - nico - Tim - classic - Rom - ninosch
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr"

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Farouk - 17.10.2005, 14:02
Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr
Tag 1 : 17.10.05

Puhh ... mann noch 4 Tage dann geht es los!!!

Dann beginnen die Dreharbeiten zu Ludgers Fall auf der kleinen Insel Föhr, bin schon voll gespannt wie es dort abgehen wird!!!!
Vor wenigen Tagen habe ich das Drehbuch erhalten, die x-te Fassung, und habe es noch immer nicht geschafft mich da rein zu lesen ....
Und heute bekam ich die "Stabliste" - wer mit dabei ist, wer welche Funktion hat und etc. ... - und was fiel mir ins Auge, meine Handynr. und meine Email-Adresse fehlten, alle anderen waren mit ihren Daten zugegen aber bei mir musste natürlich wieder was fehlen ... aber naja hab der Verantwortlichen ne Mail mit meinen Daten geschickt!!! Mal schauen obs geändert wird!!!
Ich hab auch schon ein Funktionsposten bekommen ich bin der .... jetzt haltet euch fest .... SET RUNNER ... einerseits hört sich das cool an andererseit hab ich schiss das der Name zur Realität wird und ich wirklich nur von A bis Z hetzten muss ... naja ich lass mich überraschen was auf mich zu kommt!!!

Wie gesagt am Samstag gehts los!!! Und bis dahin .... habe ich mich vor lauter Angst und Nervösität vom Hochhaus gestürzt .....

Nein so weit wird es nicht kommen ganz im Gegenteil ich freu mich höllisch drauf!!!!

Ok wünscht mir alles gute und viel glück ... damit ich diesen Monat heil überstehe ...

ENDE Eintrag 1

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

nico - 17.10.2005, 16:59

gibt es dieses "farouk-Forum" jetzt wirklich oder spinn ich?!
man, da mag sich aber jmd

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Tim - 17.10.2005, 18:04

Jetzt nix gegen dich farouk aber ich muss dein topic leider löschen.
Das Forum ist zum diskutieren und zur zwischenmenschlichen kommunikation da.
Dass du Tagebuch führen willst ist ja schön und gut und interessiert viele von uns bestimmt, vor allem weil du ja bald auf die insel fährst aber mach das bitte nicht im forum.

Mein Vorschlag:
Du hast doch ein Space/blog bei msn, oder?! Son Ding hat doch genau die Funktionen die du brauchst. Schreib doch dort deine Erlebnisse nieder und stell n paar fotos dazu rein,

Ich lass das Topic jetzt noch 2 Tage im forum um dass du noch den text kopieren kannst den du bisher geschrieben hast. Ach ja und bitte poste noch n Link/URL zu deinem Blog, damit ihn auch jeder findet.

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Farouk - 18.10.2005, 10:36

Tja damit hab ich gerechnet, mach wie du willst tim!!!!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Tim - 18.10.2005, 11:52

Hey Farouk,

ich hab mich nochmal mit woy beraten, was dein tagebuch angeht!

Also der Tread bleibt erhalten aber nur unter der bedingung, dass du deine erlebnisse in dienem blog niederschreibst.

Im forum kannst du dann in kurzform deine erlebnisse kurz anreißen (in 2-3 zeilen) und dann setzt du einfach einen link zu deinem msn space runter.
Und wir alle können uns dann deine Erlebnisse und vielleicht auch fotos in voller länge, mit ner tüte popcorn in der hand vorm pc sitzend, in deinem blog reinpeilen.
Is doch n Kompromiss oder....?


:D

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Farouk - 18.10.2005, 12:00

ja isn schöner kompromiss ... wir werden sehen!!!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

classic - 18.10.2005, 14:46

also ich lass da dem tim freie hand...

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

classic - 18.10.2005, 15:39

roms eintrag musste aufgrund nicht jugendfreier inhalte gelöscht werden...

rom wird hiermit vorläufig zum hund degradiert...

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Rom - 19.10.2005, 09:29

Verleumdung!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Farouk - 19.10.2005, 13:19

Nein Tatsache!!!!!! :lol:

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Rom - 19.10.2005, 14:18

schon die zweite!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

ninosch - 19.10.2005, 23:03

was geht denn hier ab???

farouk, hast du nen Schatten??? Gehts noch? Hast du nen Selbstwertdefezit-dingsbums??? Was soll das hier???

Du erstellst ein Forum, damit wir dich bewundern, was aber passiert ist, dass wir dich für diese Aktion bemitleiden! Das muss dir doch klar sein?

DU RIESENBABY!!!

Solche topics werden das Ende dieses Forums sein!

Ich rufe hiermit zum Boykott auf und apelliere an die Moderatoren dieses Forum zu entfernen!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

ninosch - 19.10.2005, 23:10

Farouk:

Isch wüll aba hier schreibn!!!
Ey Nino, was solln das jetz? Isch verschteh nisch warum du misch imma so anmachn musst!
Du bist so arrogant gewoaden! Für müsch is das was besonderes, auf Fjör!

Respektia das doch ma!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

classic - 19.10.2005, 23:27

Anmerkung von ganz oben:

es handelt sich hier um einen thread und nicht um ein forum...!

alles andere... bitte an tim wenden...

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Tim - 19.10.2005, 23:37

was hab ich gesagt lohnt sich doch das thread noch n bisschenoffenzulassen

(das schreibt man doch garnicht zusammen-.....hmmm komisch....)

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Farouk - 20.10.2005, 10:50

Die ganze sache regt einen echt zum nachdenken an!!!!!
Hm???

Nino was dich betrifft: Mach watte willst, wennde wirklich meinst das das so Ok von dir ist mich immer zu beleidigen weil du das für dich selber Lustig findest ... da kann man echt nichts dazu sagen wirklich!!!

Ich habe diesen Thread aufgemacht weil ich dachte das es einpaar Leuten wirklich interessieren könnte ... tja habe falsch gedacht!!!

:wink:

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Rom - 20.10.2005, 14:51

holy shit. Nino geht übelst ab! ha ha sehr unterhaltsam...

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Farouk - 20.10.2005, 22:00

Schön das ihr euch auf meine Kosten amüsiert, echt klasse!!!!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

Rom - 21.10.2005, 14:25

geht ja nicht auf deine kosten, vielmehr das Gesamte. all die kommentare etc.

nimm det doch nisch so ernst!

Re: Tagebuch von Farouk El-Khalili / Meine Tage auf Föhr

classic - 24.10.2005, 11:27

find diese virtuellen schlachten schon sehr amüsant...

stellt euch vor ihr müsstet das forum mit seinen gesamten einträgen als kurzfilm darstellen...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
der Countdown läuft - gepostet von Stephie am Montag 28.08.2006
begrüsst dela... - gepostet von classic am Freitag 20.01.2006
Ähnliche Beiträge
Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
*.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)