Neue Text Ideen, eure Wünsche

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Text Ideen, eure Wünsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxim Philipp - der Tom - CaRo - Jan - Gonzo - fritzi - Die_Jule - Matze - klein ricky - Morph3k - Karsten - MaVe - Anonymous - thiloBand - Claudi - Liny
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kritik und Feedback
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Text Ideen, eure Wünsche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Text Ideen, eure Wünsche"

    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Maxim Philipp - 18.04.2004, 19:31

    Neue Text Ideen, eure Wünsche
    Schreibt hier einfach kurz über welche Themen wir irgendwann mal rocken sollen. Wir sind gearde nicht Ideen los doch ich finde man kann ja mal denn Wünchen des Publkums beachtung schecken. Denn wir machen für uns und euch Musik. Also redet mit uns. Aber wie gesagt keine Texte nur Inhalt.
    ( z.b. Umwelt )
    Max



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 18.04.2004, 19:44


    okok ich weis is zwar kein Text aber auch ne Idee. Wie wärs wenn eure Gitaristen mal n kleines Battle in nem Song hätten. Hab sowas noch nie gesehen und fänds echt cool.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    CaRo - 23.04.2004, 14:02


    Edit-Moderator: Caro sagt den folgenden Post nich ernst nehmen!

    über kurt :love: cobain, maybe? höhö..neeee scherz....maybe about:
    toleranz
    ignoranz
    telepathie
    magie
    kraftschöpfung
    inspiration
    inhaltslose angaben
    gelegentliche ausrutscher
    singen egal wo hauptsache hoher funfactor
    soultears
    dreams of fantasy
    soziales umfeld
    kommunikative anschlüsse an die umwelt
    meinungen zur ellenbogengesellschaft
    wie weit darf man gehn bis man an die grenze des anderen stößt(?)
    medien
    freiheit,wie definiert man sie

    ok ich hör auf..ich komm mir vor wie n alleinunterhalter..oder tagebuchführer...oder wie carry(sex and the city),die täglich in ihrem labtop ansätze von gedankengängen festhält....
    :repuke

    so ich hab nen paar vorschläge gemacht...



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Jan - 25.04.2004, 12:30


    gut, dafür nehmt das hier um so ernster:

    ihr müsst UNBEDINGT über brennende Ikeamöbel in der Mittsommernacht in Erkner singen!!!!



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 27.04.2004, 10:03


    dann poste mal das gedicht rein ;D

    ...mal schauen :lupe:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 27.04.2004, 16:54


    Nie gesprochen, nur gedacht
    Mal geweint und oft gelacht
    Übers Himmelszelt geflogen
    nie getäuscht und doch betrogen
    Nie verletzt und nie verlassen
    kann nicht lieben, kann nicht hassen

    kann nicht treu sein, nicht gehören
    nichts begreifen, nur zerstören
    Will nicht bleiben, will nicht gehn
    kann mit blinden Augen sehn
    was verborgen ist und offen
    kann nicht glauben, kann nicht hoffen.

    Irgendwann in ferner Zeit
    werd ich flüstern: 'Tut mir leid...'

    --> by Morph3K



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 27.04.2004, 16:55


    Naja die absätze drin dacht ich mir sind gute stellen für nen refrain



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 27.04.2004, 21:35


    joah, sieht ganz gut aus...
    Hat dein Freund, denn gar nicht dagegen??
    ...nur so ne frage...



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 27.04.2004, 21:50


    Nee hat er nich ich hab vorher um seine Erlaubniss gefragt.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 27.04.2004, 22:11


    na dann ist ja gut... :top:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Maxim Philipp - 27.04.2004, 22:44


    Tom du bist spitze



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    fritzi - 03.05.2004, 23:05


    jo Tom...
    also ich weiß nicht, aber das Gedicht/ der Songtext hat mich irgendwie angesprochen :tear:
    (is nen bisschen peinlich das jetzt so kundzutun, aber ich muss ja auch mal was sagen!!!!!!!!)

    also dann macht mal schön weiter so!

    Edit-Moderator: Markierter Text bezieht sich auf gelöschte Post´s
    @ caro: sei doch verdammt noch mal nicht immer so depri!
    ey du hast nen freund (hoffe ich doch!)
    sieh mich an! ich abgewracktes altes ding, dass niemand mehr ansehen will, das hat grund zum heulen!!!! :irre: :blume: :blume: :blume: :blume:
    (also meine ich nicht so ernst! is euch hoffentlich klar geworden! *gg*)

    na denn jutes nächtle! schlaft schön und macht nicht so viel unanständiges zeugs! :loldev:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 04.05.2004, 00:30


    Das war Ironie? Gut das dus erwähnst, denn deine Aussage hatte soviel Wahrheitsgehalt das man keinerleid Ironie rauslesen konnte. Achja das bringt mich auf einen Gedanken.

    Heute Abend hatte ich eine Idee. Aber Vorab: Kennt ihr diese Tage an denen man aus dem Fenster schaut und das schlechte Wetter sieht. Die Knochen schwer, der Geist nich willig und man kommt auch zu nischt, denn weil man sich nicht bewegt, denkt man nach und lässt sich ausnahmsweise mal mit Nachrichten berieseln. Endresultat man denkt über hungernde Kinder nach über Weltpolitik und alles was auf dieser Welt schlecht ist, obwohl man sich an einem Normalen Tag sagt: "Was interessieren mich wasserbäuchige Kinder in Afrika? Kenn ich die? Nein!" usw.
    Naja ich habe angefangen einen Song über solche Tage zu schreiben und einen Auszug poste ich jetz.

    drinnen ist´s warm
    draußen kalt

    der Himmel ist dunkel
    und die Wolken sind alt

    solch ein Wetter schlägt aufs Gemüt
    und macht mich zu einer Heldengestallt

    Pest, Tot, verstümmelte Kinder
    Bombenkrater und Fleisch ohne Rinder
    Krieg, Hunger, mit massenhaft Toten
    Terroranschläge mit Paddelbooten



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Maxim Philipp - 18.05.2004, 12:22


    Tom nict schlecht muss ich sagen kann aber noch ein bissechen auf den Punkt gebracht werden also shcreib ruhig weiter.
    Axh das Gedicht hat in meinem Kopf schon eine Melodie.
    Gefällt mir.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 06.06.2004, 21:55

    ah-ja...
    soo... da muss ich als jemand der auch eigene texte und songs schreibt mal meinen senf dazu geben ;-) :

    1. Ich seh in dein Gesicht,
    du sagt du bedauerst sehr!
    Du sprichst dieses Gedicht,
    doch ich will nicht mehr!

    Refrain:
    Schön, dass du´s verstanden hast,
    schön, dass du hier stehst!
    Schön, dass du das nie wieder machst,
    weil ich jetzt geh!

    2. Tränen laufen schnell herab,
    Tränen tun manchmal weh!
    Sie laufen weiter nicht zu knapp,
    ich werd jetzt gehn!

    Refrain:
    Doch, Schön, dass du´s ....

    3. Öffne die Tür, die Welt da draußen,
    siehst du, was ich seh!?
    Sie nur, wie sie dort brausen,
    doch es tut nicht mehr weh!

    Refrain:
    Schön das du´s verstanden hast... (2x)




    hierzu gibts allerdings schon ne melodie und klavier-begleitung! aber das könnt ihr euch ja mal anhören wenn wir das musik-weekend bei mir starten (natürlich live)! ;-D
    Grüße..



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 07.06.2004, 10:08


    musste uns mal bei Gelegenheit (music-weekend) vorspielen/singen!!! ;-)

    bin gespannt...



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 07.06.2004, 18:47

    jo
    jepp...das hatte ich vor... bzw. ich hab ja nicht nur einen song geschrieben .....! hab inzwischen schon ne kleine auswahl...! und das klavier ist gestimmt...! kein problem...! übrings könnt ihr mal auf www.mcalex-o.de gehen... is ne seite von nem kumpel...beim zweiten album bin ich mit drauf! hab auf allen songs klavier gespielt und bei 2 songs (9 & 14) gesungen... ! Hab aber wesendlich mehr drauf...das war nur mal nebenbei! GRUß



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 07.06.2004, 19:37

    ähhhhhhhh...
    ich würd hier gerne einen weiteren text von mir veröffentlichen! damit hab ich mal nen wettbewerb gewonnen...:



    FEUER UND FLAMME

    Refrain: Ich bin Feuer und Flamme für dich,
    du drehst dich verwirrend um mich.

    Ich sehe dich an, komme ins Träumen.
    Muss ich bangen!? Gefühle auf Bäumen.
    Auf der gleichen Schulbank, seit damals so nah.
    Bis ich dich mit and´ren Augen sah.

    Refrain...

    Ich brauch dich zum Athmen, du bist eine Sucht.
    Ich will dich berühren, ergreifst du die Flucht?
    Kein Blick von dir, welch eine Qual.
    Du lachst mit anderen, bin ich dir egal?

    Refrain.... Doch, ich bin Feuer...

    Schür dieses Feuer, dass es brennt lichterloh.
    Zeig mir was du fühlst, ich brauche dich so!

    Abschlussrefrain... Ich bin Feuer und Flamme für dich,
    du drehst dich verwirrend, verwirrend um mich....!



    stellt euch diesen text mit ner geilen klavier-begleitung und einer weiblichen stimme vor.... so ungefähr...! GRUß



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Jan - 07.06.2004, 21:36


    @Parkverbot - ich würd nich so viele schnulzen spielen, wie sie hier dauernd gepostet werden - Gesellschaftskritik steht euch besser zu Gesicht (und Sachen zum Gröhlen ;-) )

    ihr solltet unbedingt n Lied über den repressiven deutschen Staat und seine Exekutive (speziell Polizei) schreiben, (fänd ich super) so im stile von Wizo :

    In der deutschen Verfassunf steht - buärks-
    die Toderstrafe ist abgeschafft
    doch immer wieder tritt
    diese Verfassung außer Kraft

    Denn um die Sicherheit im deutschen Staat
    mit allen Mitteln zu bewahren
    holt man sich immer wieder gerne Rat
    bei Gesetzten von vor sechzig Jahrn

    Refrain:
    Und was früher die Gestapo war
    ist heut das BKA
    nur damals setzte man henker ein und heeeeuuuut
    gibt es die GSG 9

    KOPFSCHUSS!

    Das war kein Selbstmord das war Mord

    KOPFSCHUSS!

    Ihr habt gelogen mit dem ersten Wort

    KOPFSCHUSS!

    Das war ein mieser, feiger Mord

    KOPFSCHUSS!

    Und wir glauben euch kein Wort, nie mehr ein Wort



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Matze - 08.06.2004, 14:52


    Jan du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, :D
    der Meinung bin ich auch. Hab mich mal an nem Text versucht, hab aber Aufgegeben.
    (keine Ideen) :nein:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    klein ricky - 05.07.2004, 16:14


    heißt das etwa, vorschläge könen gesendet werden und da wird eventuell was draus??? ohen rum zu spinnen..... :reindeer:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 05.07.2004, 16:19


    Naja mal sehen... aber versuchen kannste es ja ;-)

    ...dieses Thema hat ja auch Max eröffnet. Warscheinlich ne unkrative Phase gehabt (nich übel nehmen :biggrin: @max) :tongue:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    klein ricky - 07.07.2004, 15:34


    dann brauch ich mir um euch also doch keine Sorgen zu machen *aufatme* :kermit:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 28.07.2004, 00:33


    Ich hatte mal n Gedicht zusammen mit ner Freundin verfasst... Leider kenne ich nurnoch den Anfang... Evtl könnt ihr ja was draus machen.

    Anfangen tuts mit:

    " Helles Blut aus tiefen Wunden zeugen von vergänglichkeit. "



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 28.07.2004, 00:38


    :biggrin: EINGEWEIDE!! EINGEWEIDE!! :biggrin:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 28.07.2004, 02:11


    NARF

    Mit Eingeweide soll das nichts zu tun haben sondern damit, das einfach alles um dich herum, das Leben, die Natur, die Architekturen... Einfach alles vergänglich ist. Eben auch der Menschliche Körper.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 28.07.2004, 09:43


    @Morph3k: Also die erste Zeile hört sich (find ich ..) schon mal cool an!!! Schreib das ganze Gedicht, wenn du es nochmal findest!!! ;-D



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 28.07.2004, 15:27


    Jap. Werde es auf jeden fall suchen.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Karsten - 28.07.2004, 15:37


    Wie einige schon wissen(und gelesen haben), hatte ich einen Liedtext an der Ostsee entwickelt.
    Diesen möchte ich nun den anderen zeigen:

    Jeder Mensch hat eine Familie,
    die er kennt und liebt
    Doch da gibt es noch eine andere,
    die einem noch mehr gibt.
    Und das ist sind die Freunde im Leben,
    die was ganz besonderes sind.


    Freunde, eine Familie mwie sie nicht jeder hat.
    Freunde, eine Gemeinschaft in/mit der man alles schafft.


    Freunde sind etwas ganz besonderes,
    das man nicht kann erwerben
    Aber eines ist ganz sicher,
    Wahre Freunde sind ein Schatz,5
    den man nicht höher ann werten

    Freunde für's/im Leben, mit denen man alles macht
    Freunde, die beste Gesellschaft in der Nacht.


    Freunde sind die Familie,
    die man sonst nicht hat.
    So sind sie für dich da,
    wenn du mal Probleme hast.
    Ja das ist die Familie,
    die eigentlich keine ist.
    Und das sind auch die Menschen,
    die man am meisten vermisst.

    Freunde für die man auch sein letztes Hemd abgibt.
    Freunde, die man wie/mehr als seine eigene Familie liebt.



    Kleine spätere Änderungen im Text sind nicht auszuschließen.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 28.07.2004, 15:49


    Jap. Klingt ganz ok.



    Soooooo. Nach langem suchen hab ich das Gedicht endlich gefunden.




    Helles Blut aus tiefen Wunden,
    zeugen von Vergänglichkeit.
    Emotionen tief empfunden,
    bis in jede Einzelheit.

    Silbergrau des Klinges Schneid,
    bittet nun zum Aderlass.
    Hoffnung auf die Ewigkeit,
    kalte Haut ganz weich und blass.

    Kleiner Schnitt,scharf und schnell,
    lässt dich sehen weißes Licht.
    Um dich wird es warm und hell,
    leiden wirst du nimmer nicht.

    Kleines Herz ganz stolz und frei,
    lässt sich gleiten,ruhig und sanft.
    Kleine Seele,es ist vorbei,
    vorbei ist nun der schwere Kampf.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 28.07.2004, 15:52


    karsten...ich würd dich ja gern mal dazu singen hören * :tongue: *



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Karsten - 28.07.2004, 15:59


    I shot the Jule....


    :tongue:


    ;-D



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 28.07.2004, 16:03


    *schrei*



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 29.07.2004, 00:09


    Da postet man mal seine kreativen ergüsse und noch nemma von Tom dem ollen stricher kommt kritik ;)



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 29.07.2004, 01:00


    Mhh ganz gut



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 29.07.2004, 01:07


    Nur ganz gut? Na danke. Von dir kam auch mal bessere Kritik, Mausi :)



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Jan - 29.07.2004, 01:17


    also als Gedicht isses gut aber als songtext, noch dazu für ne *hust* ;-) Rockband isses findsch ungeeignet, da zu abgehoben, bzw. unkonkret --> die Jungs brauchen direktere Texte so wie die Sportis Zitat: Ich wollte dir mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist usw.

    Vorschlag meinerseits bleibt: Brennende Ikeamöbel in einer Marzahner Mittsommernacht!



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    MaVe - 29.07.2004, 11:51


    wenn sich schon alle einmische dürfen, postet doch mal nen anfang eines textes rein und jeder darf weiterschreiben! :stupid: ich kann mir vorstellen das dann lustige sachen raus kommen und außerdem kann dann der kritiker tom mal zeigen wie kreativ er ist! :tongue:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    der Tom - 29.07.2004, 12:57


    Also ich will nur nochmal auf meinen text oben hinweisen



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    MaVe - 29.07.2004, 14:12


    :tongue10:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 29.07.2004, 14:37


    Naja. Abgehoben? Kommt scheinbar immer auf die Person an die es ließt, ob sie dabei mitfühlen kann oder nicht. Und mit entsprechenden kleinen änderungen würd es sich meines erachtens nach sehr gut anhören



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 29.07.2004, 15:06


    @ Marthe: (sie versteht den zusammenhang...hoffe ich mal)

    "ich hab lust, durch die straßen zu düsen,
    ich hab lust, steh auf eingenen füssen,
    ich hab lust, sterne anzuglotzen,
    ich hab lust, mit dem leben zu protzen..

    ich hab lust, ich hab lu__st ich hab lust!

    Ich hab lust, über welten zu steigen,
    ich hab lust, es allen zu zeigen,
    ich hab lust, in pfutzen zu springen,
    ich hab lust, einfach laut zu singen...

    ich hab lust, ich hab lu__st, ich hab lust!

    Ich hab lust, den finger zu heben,
    ich hab lust, einfach alles zu geben,
    ich hab lust, durch zu brennen,
    ich hab lust, ganz weit weg zu rennen..

    ich hab lust, ich hab lu__st, ich hab lust! (2x)"


    (noch fragen?)



    als ich in berlin war...mit marthe....
    und wir (gonzo, karsten, tom, marthe und ich) zusammen musiziert haben ...der eine mehr...der andere weniger ;-) hab ich eine zeile geschrieben;

    "Sind meine Ohren taub für deine Worte???"

    und da das ja eh, im eifer meines jugendlichen daseins, in berlin bei euch endstanden is... bekommt ihr die zeile und dürft lostexten. :biggrin:
    ich bin ja im moment an nem anderen song beschäftigt...
    ("hast du schon mal, den leibesstern gesehn,
    hoffnung geweint, um weiter zu gehn..") (grins an gonzo)

    gruß kids :nein:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Morph3k - 29.07.2004, 15:11


    :top: @ Jule



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Matze - 15.08.2004, 17:00


    Entweder hat die Kreativität von euch stark nach gelassenoder liegt es daran das die Ferien vorbei sind und kaum noch jemand Zeit findet über solche Sachen grossartig nachzudenken. Trifft wenn ich das richtig sehe fast auf alle Forenthemen zu.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Maxim Philipp - 30.11.2004, 11:42


    geil

    also ich bin doch überrascht wie viele doch denken sie können schreiben nee nee ich bin selbst so ein affe aber mann muss schon sagen ich bin beeindruckt von eurer unterstüzung danke vielen dank
    ihr könnt gerne weiter schrei´ben und ich würde mich freuen wenn uns tom und morph3k erlauben ihre schreiben mal in angriff zu nehmen ohne als das wir als loser da stehen da wir nicht selbst schreiben können das ist meine meinung zu den texten ich glaube sollten sich mal auch die andrern bandmitglieder anschauen denn auch untwer denn anderen gibt es ganz lustiger ideen es ist nur irgendwie schwer sie zu nehmen denn vielleicht werden die noch ein hit und ihr wollt geld das kann und will aber nicht *g* also nochmals danke ich freue mich schon auf ein neues konzert mit euch als unterstüzung



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Anonymous - 30.07.2005, 01:15

    HIHO
    Ehm der Thilo is mal wieder da.

    also tom du kleiner wicht
    ich lass grad mit grossen augen dein lieblich klingendes Gedicht
    Ich kann es noch immer net glauben
    wie in der Chemie aneinander gereihte Laugen
    Sie zaubern mir ein breites grinsen
    wie dein TExteinfall
    Beifall!!!!
    Ne man klingt echt gut bin begeistert. Bin grad in spanien urlaub mit
    family und sitze hier an nem rechner.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 08.09.2005, 12:57


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: ich bin ja im moment an nem anderen song beschäftigt...
    ("hast du schon mal, den leibesstern gesehn,
    hoffnung geweint, um weiter zu gehn..") (grins an gonzo)


    Hast den Song jetzt eigentlich fertig gemacht? :rolleyes:
    Wenn ja, wie ist er denn so geworden? :)
    Hat dir meine Begleitung ein wenig weiter geholfen?? (die Akkorde)



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 08.09.2005, 16:01


    joppa... der song is schon lange fertig ... nächste mal wenn ich da bin bring ich den mit!!
    und klar hats geholfen... hab ich immerhin zeit gespart ;D :tongue:
    nee nee.. war schon gut! :biggrin:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 08.09.2005, 16:40


    *gg* ja...ist schon ok, kein Problem :P
    Bring den mal mit.... ;)



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 08.09.2005, 20:36


    naja.. schnall dann mein klavier aufn rücken ^^ ;D



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    thiloBand - 09.09.2005, 13:20


    oder :

    Strophe:
    Als ich heut morgen in den
    Spiegel sah fuhr da ein Gesicht
    vorbei das ich von irgendwo her kannte.
    Doch leider konnte ich es nicht mehr
    lange ansehen, denn irgendetwas war
    passiert irgendetwas war geschehen

    Refrain:
    du denkst, der sieht dreckig aus und widerlich
    doch in wirklichkeit bin das ich
    Du merkst nicht wie die Zeit vergeht
    und sich deine Gestalt wegen Kummer
    und Bosheit aufbläht.

    So mal kleiner evtl. lustiger Einfall. hab auch schon passende Akkorde dafür



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 09.09.2005, 14:02


    @Jule: *schnallschnall*

    @Thilo: ^^



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 09.09.2005, 17:49


    ^^

    *hast du schonmal...den liebesstern gesehn,
    hoffnung geweint, um weiter zu gehn.
    hast du dich schon mal gefragt , wie das enden soll,
    und schiebst du noch immer nen proll..

    traurig schwarzer himmel und dunkle nacht,
    bist aufgetaucht, und ich bin erwacht..
    wo bist du hin, hab ich denn nur geträumt,
    bist nich da, was hab ich versäumt...

    nur noch deine schatten, dunkle augen, kein gesicht
    will doch in deine augen sehn, so leer, eine nebelschicht
    hab versucht dich wieder zusehn, doch du bist einfach gegangen
    muss man immer weiter gehn, was soll ich nur anfangen!

    hast du schonmal...den liebesstern gesehn,
    hoffnung geweint, um weiter zu gehn.
    hast du dich schon mal gefragt , wie das enden soll,
    und schiebst du noch immer nen proll..

    du hast mich endtäuscht...sag doch das du moch siehst..
    dein blick nur täuscht, sag mir wo du bist.
    ich habe doch alles versucht, keine reaktion von dir..
    ich hab doch alles versucht, bitte komm zu mir...

    *lalalalalalalaa....*




    <<<musste jetzt mal sein...! der song von der ostsee... gonzo und icke *g



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    thiloBand - 13.09.2005, 11:53


    liebesstern? bähhh schnulze schnulze. mag i überhaupt net.
    hoffe parkverbot wird niemals so nen einfall haben. also net persöhnlich nehmen.....



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 13.09.2005, 12:21


    ich mag ja auch lieber,... beats und bumbum ... "harte sprüche" und stimmungsmacher... aber liebeslieder ect. gehören einfach dazu...! :|



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Claudi - 13.09.2005, 16:34


    an sonem ***** warst du beteiligt gonzo???
    ja liebeslied gut und schön aber das ist ja echt nur noch schleim und schmalz.... :tot:

    *nichbäsnehmennurmeinemeinung*



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 13.09.2005, 16:42


    Nun seid mal nicht alle so gemein zu der armen Jule!! :nein:
    Wenn sie viellcht sowas in der Art grad gefühlt hat, wo sie es geschrieben hat. Jeder kann das doch selbst zum Ausdruck bringen wie er will...

    Außerdem hat sie den Text schon gemacht und hatte mich gefragt ob mir da Akkorde zu ihrer Gesangsmelodie einfallen würden. Und Gonzo hilft doch gerne wo er kann :biggrin:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Claudi - 13.09.2005, 16:44


    darf man hier nich mal seine meinung sagen??? wenn ich das so empfinde ist das mein gutes recht diese meinung auch zu äußern



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 13.09.2005, 16:50


    Natürlich kann man hier seine Meinung sagen! Aber in sonem Fall doch nicht soo "nett" dem anderen Gegenüber.....

    NAja, will mich nicht schon wieder einmischen. Wollt nur sagen dass ich halt nen paar Akkordvorschläge zu dem Song hatte....

    *wegbeam*



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Claudi - 13.09.2005, 16:52


    blabla... wer keine kritik vertragen kann sollte sowas nich öffentlich stellen



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Liny - 13.09.2005, 17:33


    ich weiß nicht was ihr jetzt über mich denkt, aber ich finds ganz ok! wenn man die richtige begleitmusik und ne kräftige stimme hat, hört sich das bestimmt echt gut an! und jeder große künstler hat mal schnulzen gesungen... :ja:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Claudi - 13.09.2005, 17:35


    hab ja an sich nichts gegen schnulzen aber das gefällt mir einfach nich.. schon allein das wort proll in einem lied macht es für mich :tot:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Liny - 13.09.2005, 18:10


    naja ok dieses proll, aber es hat sich gereimt! und das lied wird ja nicht nach einem wort beurteilt

    ja ich weiß, dir gefällts nicht :lach:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 14.09.2005, 01:02


    Claudi hat folgendes geschrieben: blabla... wer keine kritik vertragen kann sollte sowas nich öffentlich stellen

    hab ich gesagt das ich keine kretik vertrage...
    komm mal klar man(n) ...
    hab in berlin gleich gemerkt das du mich nicht ab kannst...



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Liny - 14.09.2005, 12:49


    ich will mich nicht einmischen, aber nee???
    ihr habt euch doch hier im forum gut verstanden :rolleyes:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 14.09.2005, 13:03


    hab ja auch nichts behauptet was dem nicht endspricht... hab nur gesagt das ich gemerkt habe das sie mich live nich leiden kann... zumindest kam es so rüber...



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Liny - 14.09.2005, 13:09


    aha... aber so isses manchmal.



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Die_Jule - 14.09.2005, 13:14


    joppa...aber is mir jetzt erstmal egal... claudi äußert sich ja auch nicht dazu .... :<



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 05.10.2005, 12:17


    ... wird schon :roll:



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Claudi - 10.10.2005, 13:46


    jenau engel... wird schon.... :ja: :lach:

    @jule: nich immer alles so ernst nehmen... ;)
    naja und außerdem muss ich mich glaube ich nich rechtfertigen denn ich muss nich jeden leiden können



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Maxim Philipp - 17.02.2006, 18:34


    zu den letzten bei trägen sag ich nur hallo kindergarten



    Re: Neue Text Ideen, eure Wünsche

    Gonzo - 18.02.2006, 13:21


    Jupp das stimmt wohl.... :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    2007 - ich freu mich (noch mehr) ;D - gepostet von Gonzo am Mittwoch 03.05.2006
    Wacken 07 Campground Reservierung! - gepostet von InFlaMer am Donnerstag 01.02.2007
    Neue Seite: Designfrage - gepostet von Steffen am Montag 23.10.2006
    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Text Ideen, eure Wünsche"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)