Kapitel 15

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 15"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 15
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 15"

    Re: Kapitel 15

    Claire - 10.02.2007, 13:13

    Kapitel 15
    Tess galoppiert über die grünen Wiesen nach Wilgul, die Sonne prasselt schon wieder auf sie herab und treibt ihr Schweißperlen ins Gesicht. Sie bleibt kurz stehen und sieht wie jemand schwerfällig auf eín Pferd draufsteigen will. <<Ist das nicht Nick? Ich denke er soll oder kann nicht mehr reiten? Tess reitet etwas näher ran.<<Ach warum klappt das nicht>>

    Nick probiert es nochmal und sitz auf Tristan. <<So und jetzt>> Er trabt an und reite einen Runde. Beim absteigen hat er Problem und lande auf dem Boden. Tess sieht wie Nick fällt und reitet schnell hin. Sie springt von Oskar und rennt schnell zu Nick.
    „Hey Nick! Ist dir was passiert?“ Tess kniet sich zu ihm hin. „Hallo Tess nein mir ist nix passiert. Außer du zählt ein verletzes Ego mit.“ Er sieht sie an und steht auf.
    <Warum musste ich auch fallen, wenn sie mich sieht>> „Geht es dir wieder besser?“ Tess grinst Nick verschmitzt an. „Na dann bin ich ja beruhigt. Ja es geht mir wieder viel besser. Bloß schade dass mich keiner besucht hat. <<Ob er meine Anspielung bemerkt?>>

    Ich wollte Loverboy echt zu dir bringen, aber dann es mich einfach umgehauen.“ „Es tut mir Leid, ich hatte vor dich zu besuchen. Doch der Ärger mit Dave kam dazwischen. Geht es Claire auch besser?“
    Er sieht sie fragend an und bringt Tristan in seeinen Box. Tess bindet Oskar fest.
    „Du kannst doch nix dafür und Loverboy ist auch so her gekommen. Möchtest du was trinken?“ Nick lächelt sie an. „Dave? Wer ist denn das und warum soll es Claire besser gehen? Sag mal was hab ich denn alles verpasst?“ Tess schaut Nick mit ihren großen blauen Augen an
    "Ach da hab ich verwechelt. Dave war der Mann, von dem ich die Geräte gekauft haben. Ich hatte Ärger mit meinen Dad.“ Sie gehen ins Haus und setzen sich auf die Couch.

    „Also, ich erzähle dir die Kurzfassung Alex hat Claire geküsst und dann den Kuss bereut. Claire war natürlich traurig darüber. Ein alter Freund von Claire tauchte auf, Jon. Er hatte mal was mit Claire, bevor er Adelaide zog. Jon wollte wohl wieder was von Claire. Ich und Alex waren mit dem, beiden im Pub und da kam es zu einen Streit zwischen Jon und alex. Ich hab Claire nach hause gefahren. Und deshalb frage ich dich, ob es Claire besser geht.“ „Besser? Alex und sie liegen zusammen im Bett. Ich fand die beiden so süß und dann haben sie auch noch zusammen da gefrühstückt. Die beiden sahen echt verliebt aus. Ach muss liebe schön sein.“ Tess schwelgt etwas in Gedanken.

    <<Ob es so jemanden auch für mich gibt? Nick ist ja bestimmt so ein Mann der alles für eine Frau machen würde, aber ob er sich für mich interessiert?>>„Schön, hat ja auch lange gedauert bei den beiden.“ Nick lächelt sie an und holt für beide was zu rinken. Als er zurück kommt. lächelt er Tess an. „Ja, ich hätte gerne auch jemand. Ich bin auch nicht anspruchvoll.“ <<Meine Traumfrau sitz genau vor mir>> Er nimmt sie was zu trinken und berüht dabei Tess Hand.Tess bemerkt die Berührung und wird leicht rot. Sie nimmt schnell das Bier an die Lippen und trinkt einen kräftigen Schluck. <<Irgendwie heiß hier drin.>> „Und wie ich gesehen hast, hast du ein paar Schafe gekauft.“ <<Tess etwas klügeres fällt dir nicht ein?>> Nick trinkt auch einen großen Schluck und stellt die Flasche wieder a. Ähm, ja, eine Herde Merinoschafe habe ich mir auf dem Viehmarkt gekauft. Er sieht sie an und ist fasziniert von ihren schönen Augen. „Aha. Ich wünsch dir echt das das mit Wilgul etwas wird, nun fehlt dir nur noch die richtig Frau, die den Haushalt schmeißt.“

    Tess schaut Nick lange in die Augen und muss grinsen. „Danke, es wird bestimmt was. Das kannst du doch machen.“ Er grinst erst, doch dann lässt er durch blicken das er seine Worte ernst meint. <<Nix lieber als das>> „Na klar und ich warte dann jedesmal mit nem Hackbraten auf dich! Nee danke ich bin nich so der Typ Hausfrau, aber kochen kann ich trotzdem mal für uns beide, natürlich nur wenn du das Risiko eingehen willst.“

    <<Ich als Hausfrau? Nee, aber für Nick würd ich sogar als Clown rumrennen>> Tess muss bei diesen Gedanken grinsen. Er lacht: „Tess ich würde nie von einer Frau verlangen, das sie nur da ist um mich zu gekochen. Mit der richtigen will ich alles teilen.“Das Risiko geht ich liebend gern ein.“ „Tolle Einstellung, sollte mir der Richtige begegnen, dann wäre es bei mir auch so, aber ich weiß nicht ob ich so etwas möchte. Bei meiner Mutter und Jack war es auch wahre Liebe und meine Mutter ist nach der Trennung daran zu Grunde gegangen.“ Tess nimmt kurz einen Schluck von ihrem Bier. „Wie auch mmer, ich koch für dich wann du willst.“ <<Ich glaub den Richtigen finde ich gerade>> „Tess das deine Eltern nicht zusammen geblieben sind, ist sehr traurig. Aber das muss dir nicht auch passieren.“

    Nick steht auf und setzt sich neben Tess. „Die Liebe ist nicht perfekt, man muss dafür was tun damit sie bliebt und vielleicht haben sie auch nicht genug dafür getan.
    Ich komme auf dein Angebot zurück.“ Er lächelt sie an. Tess ringt sich ein Lächeln ab.
    „Du hast ja recht, nur es gibt so viele Männer die einen nur belügen und ausnutzen und davor hab ich einfach Angst, aber ich bin mir sicher es gibt auch andere irgendwo.“
    <Irgendwo? So einer oder genau der sitzt vor mir>> „Die gibt es, Tess. Glaub mir die gibt es.“ <<Und einer sitz vor deiner Nase>> „Das weiß ich doch und ich glaub ich kenn auch so jemanden.“ Tess grinst und trinkt wieder einen Schluck Bier. <<das man solche Gespräche mit Farmmännern führen kann, respekt!>> „Achja du kennst so jemanden.Das ist ja schön für dich.“ Er sieht sie und wirft seinen Bierflasche um. <<Nein peinlich>> Nick bekommt einen rote Gesichtsfarbe und wischt schnell das Bier weg. „Hey Nick immer langsam, dich lenkt ja auch irgendwas ganz schön ab, was? Soll ich dir helfen? „<<Nick weiß das ich ihn meine?>> „Naja dieser Mann ist schon einzigartig, aber ich glaub nicht das er sich für mich interessiert“ <<Du lenkst mich ab, eher gesagt bringst du mich um den Verstand>>

    „Danke Tess, es geht schon.“ Er bringt das Tuch und die Bierflasche weg und kommt zurück.
    „Tess, jeder Mann der sich nicht für dich interessiert, ist ein Dummkopf.“ <<du bist kein Dummkopf>> „Ach ich glaub nich das er ein Dummkopf ist, du...äh er hat nur was besseres verdient, denk ich.“ Tess rümpft die Nase. <<Mist, ich hab mich versprochen, bitte lieber gott lass es ihn nicht bemerkt haben.>>

    <<Sie meint doch mich>> nick lächelt, nimmt Tess´s Gesicht in die Hände und küsst sie. <<Er hat es doch gemerkt und er küsst mich? Warte mal Tess, träumst du?>> Tess erwiedert den Kuss doch dann lässt sie ab. „Nick ich weiß nicht ob das so gut ist.“ Tess schaut zu Boden „Warum Tess? Ich würde dich nie verletzten." Er sieht sie an und nimmt ihre Hand.
    <Hätte ich sie nicht küssen sollen>>Tess schaut Nick in die Augen. „Davon bin ich überzeugt, aber bist du sicher das du so jemanden wie mich willst, ich meine du hast etwas besseres verdient, als mich. Ich kann nicht gut reiten und auch sonst kann ich nichts besonderes, ich bin einfach nur Tess meinst du so etwas willst du?“ Nick nimmt auch noch Tess anderen Hand und sieht ihr genau in die Augen. „Ja, ich will genau das. Tess ich will dich, so wie du bist. Reiten kannst du besser lernen, ich muss es doch auch wieder lernen. Und ich finde du bist was besonders.Ich will niemanden anderen haben.“

    Tess grinst Nick leicht an. „Sowas hat noch nie ein Mann zu mir gesagt. Aber meinst du denn das geht gut, schließlich kennen wir uns noch nicht so lange.“ <<Und doch kommt es mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen>> „Dann wurde es ja mal Zeit. Den du hast es verdient, diese Worte zu hören. Tess wir können es langsam angehen lassen, nur nicht zu langsam.“ Nick lächelt sie glücklich an „Ich bin keine Schnecke, so langsam bin ich nun auch nicht, aber du musst auch ein bissche ndie Initiative ergreifen ja?“ Tess lächelt ihn an und küsst Nick dann. <<Sie kann toll küssen.>> Nick genießt den Kuss in vollen Zügen. „Ich würde nie behaupten das du eine Schnecke bist. Und sicher werden ich auch die Initiative ergreifen.“

    <<Und zwar genau jetzt>> Er lässt eine Hand los und steht auf. Zieht sie mit hoch und legt einen Arm um ihren Rücken. Beugt sie so mit ihr nach unten und küsst sie <<Man so einen Küsser hatte ich noch nie!>> Der Kuss ist lange und Tess genießt jede Sekunde. Als Die beiden wieder aufrecht stehen, sieht Tess die Uhr die Nick im Wohnzimmer hat.
    „Oh gott, es sit schon so spät! Da siehst du mal, ich vergess wegen dir die Zeit ich muss rüber nach Drovers, Alex und Claire sind sicher schon aufgestanden.“ „Wenn Claire was sagt, sagt es war meine Schuld.“ Er lächelt sie an und geht mit ihr zu Oskar.

    „Sehen wir uns bald wieder?“ „Wir wohnen nebeneinander Nick, da ist sowas unumgänglich.“, scherzt Tess. „Na klar sehen wir uns wieder, wie wärs heute Abend, ich hab ja gesagt, ich koch was für uns beide und jetzt haben wir ja auch einen richtigen Grund.“ Tess küst Nick nocheinmal ausgiebig und dann schwingt sie sich auf Osar und reitet Richtung Drovers Run „Heute Abend passt mir sehr gut.“ ruft er ihr hinter her. Nick geht dann mit einen großes Lächeln an die Arbeit. <<Ich spüre ihre Küsse immernoch auf meinen Lippen>> Mit dem gleichen verliebten Lächelt repariert Nick den Traktor. <<Sie ist so süß>>

    Als Nick mit dem reparieren das Traktors fertig, will er sich um Loverboy kümmert. Doch der ist nicht da. <<Wo ist der denn hin>>Er steigt in sein Auto und folgt der Verwüstung. <<Der ist nach Drovers abgehauen>> Nick fährt weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Mc Leods Töchter Foren - gepostet von Heaven am Samstag 17.03.2007
    Gelbe Karten - gepostet von Claire am Dienstag 01.05.2007
    Harry besucht Claire - gepostet von claire am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 15"

    Die Kapitel - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 1 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 3 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 4 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 5 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 6 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 7 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 8 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 9 - Jamida (Freitag 13.07.2007)