Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Minnie - Fitzkik - Sekskeks - *~Koschka~* - Starling - Chibi Ariane - tokiomaus - SchokoTussi - annilein - [.Pieces.of.me.] - Leela
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)"

    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Anonymous - 23.04.2006, 01:20

    Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)
    1. Autor: Crazy_Chick(also ich)

    2. Art der Story: Slash

    3. Hauptpersonen: Bill, Tom

    4. Rating: PG12? Wenn überhaupt

    5. Warnungen: eigentlich nichts...

    6. Disclaimer: Tokio Hotel gehört nur sich níemanden sonst, ich habe mir das selbst ausgedacht und bin somit verantwortlich...Ich denke nicht dass Tom und Bill zusammen sind(eigentlich schon, aber das darf man ja nciht laut sagen*gg*
    Ups...)

    7. Claimer: Mir gehört das Pflaster*gg*

    8. Summary (muss nicht sein!): Bill und TOm müssen im Garten arbeiten...ein Haufen Erinnrungen und Zärtlichkeiten...

    9. Zusatz:GANZ WICHITG:

    http://www.youtube.com/watch?v=XRf-N5SGuSA&search=Nickel%20Back%20Far%20away

    Hör das beim Lesen...es geht nur um das Lied*gg*




    So und hier ist die Story*ggg*



    Blätterregen


    Die Blätter wirbeln durch die Luft und tanzten zu einer unhörbaren Musik.
    Immer wieder bilden sich kleine Blätterhaufen, die jedoch gleich wieder von einem herumtollenden Hund zerstört werden.
    Ein schwarzhaariger Teenager, der sich mit einer Red Bull Dose an das Wohnzimmerfenster gelehnt hat, beobachtet diese Szene lächelnd und folgt dem Hund Scotty mit den Augen. Ihm graust es davor gleich in die Kälte hinaus zu müssen, um den Garten frühlingsgerecht aufzupäppeln.
    Doch seine trüben Gedanken werden von einem anderen Jungen unterbrochen, der mit zwei Handschuhpaaren ins Wohnzimmer gestürzt kommt.
    „Scheiß Wetter…Warum muss die Mistarbeit immer an uns hängen bleiben?“, brummelt er vor sich hin und verschränkt schmollend die Arme, wobei ihm ein Gartenhandschuh auf den Boden fällt. Doch dies wird nur mit einem missbilligenden Blick auf eben diesen quittiert.
    „Tom, du weißt doch, dass wir nur auf die Andys Party gehen dürfen, wenn wir den Garten sauber gemacht haben. Und diese Party ist unheimlich wichtig für ihn. Das ist sein achtzehnter Geburtstag und ich glaube er wäre sehr enttäuscht, wenn seine beiden besten Freunden lieber ihre Füße hochlegen, als dieses Event zu erleben!“, antwortet der schwarzhaarige dem anderen Jungen, der offensichtlich Tom heißt.
    Tom betrachtet den anderen immer noch leicht schmollend und verzieht das Gesicht.
    „Aber warum gerade der Garten?“, jammert er schon fast macht ein ziemlich angewidertes Gesicht dazu.
    „Du benimmst dich wie ein kleines Kind!“, kommt es von Fenster.
    Der Junge stellt seine Dose auf den Glaswohnzimmertisch und nähert sich Tom. Mit einem leisen Seufzen lehnt er sich an ihn und lässt seine Hände in Toms hintere Hosentaschen gleiten. Mit einem unschuldigen Lächeln schaut er hoch zu ihm und der Umarmte kann nicht widerstehen und lässt die restlichen Handschuhe fallen, um seine Arme um den eigentlich größeren zu schlingen.
    „Ich liebe dich, Bill“, flüstert Tom und haucht viele zarte Küsse auf den Mund des anderen. Besagter Bill öffnet die Augen und strahlt Tom glücklich an.
    „Ich dich auch.“, flüstert er bevor er Toms Lippen vollständig mit seinen verschließt und sich sanft auseinander drückt, um mit seiner Zunge in Toms Mund einzudringen und diesen zu erkunden. Dem Anschein nach nicht zum ersten Mal, den der andere erwidert den Kuss leidenschaftlich.
    Die beiden lösen sich von einander und schauen einander tief in die Augen.
    „Sei froh, dass Mom und Gordon heut nicht da sind“, sagt Bill leise und lächelt Tom zufrieden an.
    „Bin ich schon und – Kasimir!“, ruft Tom plötzlich und blickt dem schwarz weißen Kater, der sich gerade mit einem Handschuh im Maul vom Acker macht, böse hinterher.
    „Sorry, ich muss eben den armen Handschuh retten, bevor er sich den zerkauten Schuhen in Kasimirs Korb Gesellschaft leisten muss.“, brummelt Tom und haucht Bill noch einen Kuss auf die Lippen.
    Mit dem gebrummelten Satz , Man würde es nicht glauben, dass das ein Kater ist, wenn man’s nicht sehen würde’ , eilte er dem Kater hinterher.
    „In fünf Minuten in der Diele!“, ruft Bill ihm noch grinsend nach, bevor er sich bückt und die übrig gebliebenen Handschuhe aufhebt.
    Dann macht er sich auf den Weg in die Diele mit dem kleinen Umweg zur angrenzenden Küche, wo er dann die leere Red Bull Dose wegwirft und seinen Blick kurz auf einen rangelnden fauchenden Haufen bestehend aus einen Haufen Fell, weiten Hip Hopp Klamotten und frisch gewaschenen Dreads ruhen lässt.
    Bei näherem Hinsehen stellt sich der Haufen, als sein durchgeknallten Zwillingsbruder und Kasimir, dem Kater heraus. Anscheinend hat Kasimir gerade seine männlichen Tage und denkt nicht im Traum daran den Handschuh so einfach wieder freizugeben.
    „Du musst ihn hinter den Ohren kraulen“, bemerkt Bill noch beiläufig, bevor er sich endgültig in den Flur begibt.
    Er zieht sich schon mal seine Schuhe und seine Jacke an. Dann lehnt er sich an die Flurwand und lässt seinen Blick über die Bilderwand wandern, die seine Mutter als Verschönerung und Erinnerung an der Wand kreiert hatte.
    Sein Blick schwebt von Bild zu Bild. Tom und er in der Wiege, im Kinderkäfig, im Sandkasten, auf einem bunten Klettergerüst, beim Bestaunen eines übergroßen Hühnchens was aus Werbezwecken Kugelschreiber verteilt, mit der riesigen Schultüte, beim gemeinsamen Lernen, beim Eis essen, beim Kinobesuch, mit ihren ersten Freundinnen, ihrem ersten Auftritt mit Devilish, einer ihrer Auftritte als Tokio Hotel und letztendlich wie sie sich auf einer großen bunten Blumenwiese stehend leidenschaftlich küssten.
    Bill mag dieses Bild am liebsten, denn obwohl es nichts von dem Schmerz zeigt, die eine Beziehung mit dem eigenen Zwillingsbruder unweigerlich mit sich bringt, so zeigt es doch die schönen Seiten.
    Bill war auf eine eigenartige Weise stolz darauf wie ihre Mutter mit ihrem Outing umgegangen war. Besser hätte sie einfach nicht reagieren können.
    Bill und Tom hatten das Bild von einem Fotographen aufnehmen lassen und es ihr schweigend beim Frühstückstisch überreicht. Simone hatte es erschrocken angestarrt und war erstmal im Schlafzimmer verschwunden.
    Gegen Mittag hing das Bild ohne Kommentar an der Wand und abends gingen alle gemeinsam beim Chinesen essen. Nach dem Essen machten sie sich alle einen gemütlichen DVD-Abend mit irgend so einer indischen Lovestory.
    Bill kuschelte sich einfach an Tom und der Dreadhead schlang die Arme um ihn. Simone ging damit super locker um und sagte nichts, stattdessen grinste sie nur ihr Ist-das-niedlich-Grinsen.
    Dies wurde von Tom mit einem finstern Blick und von Bill mit einem eher schüchternen Lächeln kommentiert.
    Das war wirklich schön gewesen.
    Ganz anders hingegen lief die Reaktion von Gustav, Georg und Andreas ab.
    Bei denen hatten die beiden sich nicht wirklich Gedanken gemacht, auch wenn diese es vor Simone erfahren hatten.
    Die Entscheidung sich vor ihnen zu outen kam eher spontan, nach einem Konzert.
    Andy hatte sie bei einem Konzert, zu dem er einfach mal so aufgetaucht ist, überrascht. Plötzlich stand er grinsend im Backstagebereich rum und hat eine ganze Liste von geilen Dingen, die auf dem kurz zuvor stattfinden Konzert passiert sind aufgezählt.
    Da hat Tom mir kurz einen Blick zu geworfen und dann zu Andy richtig cool und locker gesagt: , Da hast du aber keine besonders gute Beobachtungsgabe.Dir sind da ein paar Dinge entgangen. Zum Beispiel die leidenschaftlichen Blicke die Bill und ich uns zwischendurch zugeworfen haben oder die kleineren Flirts zwischen uns oder die ‚zufälligen’ Berührungen oder mein Blick, der praktisch jede seiner Bewegungen verfolgt hat oder der wilde Kuss den wir kurz nach meinem Abgang hinter der Bühne geteilt haben.’
    In der Stille danach hätte man eine Stecknadel fallen hören können.
    Und Bill fügte leise hinzu, dass Tom und er zusammen seinen.
    Diese zugeben etwas verrückte Aussage wurde mit einem ungläubigen Staunen zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
    Ihre Freunde sprachen sie nicht gleich wieder darauf an, sondern ignorierten die Aussage erstmal gekonnt.
    Die beiden gaben ihnen Zeit und nach zwei Wochen war das für alle schon ganz normal geworden.
    Das Outing vor den Fans war wohl das schwierigste und erst nach einem Monat konnten sie sich dazu entscheiden. Bill und Tom machten es auf einem Konzert, dass im Fernsehen übertragen wurde.
    Nach der Zugabe gingen die beiden noch mal auf die Bühne und erklärten den Fans einfach und sachlich die Lage. Das Fanforum drohte in den nächsten Tagen zu platzen und der Server gab nicht nur einmal den Geist auf.
    Doch da es rechtlich erlaubt war und nur moralisch nicht anerkannt war konnten, die ‚Fans’ die es einfach nicht akzeptieren wollten nicht viel ausrichten.
    Es hagelte Dissattaken, aber auch Glückwunsche, die Reaktionen waren total unterschiedlich gewesen. Es wurden sogar Clubs gegründet in denen es nur um die Beziehung der beiden geht und es entstand eine neue Gruppe von Kreischis, die sich nur auf Bill und Toms Beziehung spezialisiert hatte.

    Die Tür der Küche öffnet sich und ein völlig fertig aussehender Tom betrat den Flur, den Handschuh in der rechten Hand.
    Schnell knallt er die Tür zu und man hört noch einen dumpfen Aufschlag aus der Küche dringen.
    Bill wendet sein Gesicht dem endlich erschienenen zu und zog galant eine Augenbraue, dann wendet er kurz sein Gesicht zu der sich im Wohnzimmer befindenden Wanduhr.
    „Ich weiß ich bin zu spät, aber dieser dumme Kater wollte einfach nicht loslassen!“, leicht schmollend schlüpft Tom in seine Schuhe.
    „Mein armer geschändigter Held – dafür sollst du reichlich belohnt werden“, schnurrt Bill ihm in Ohr und drückt sich leicht gegen den Körper seines Bruders, um somit das Ohr des älteren zu erreichen und einmal genüsslich an der Ohrmuschel zu lecken.
    Tom drückt ihn zärtlich von sich und schaut ihn gespielt tadelnd an.
    „Bill – bitte! Nicht im Flur, du weißt, dass ich mich schwer zurückhalten kann!“
    „Wieso nicht? Im Flur hatten wir es noch nie…“, schnurrt Bill weiter und beginnt den Hals Toms mit sanften Küssen zu überdecken.
    „Das holen wir später nach, Babe“, murmelt der Ältere und gibt ihm noch einen kleinen Kuss, bevor er sich seine Jacke schnappt und aus der Tür geht.
    Kaum vollständig draußen kommt das zweite ,Scheiß Wetter’ für heute über Toms Lippen.
    Das findet Scotty wohl auch denn kaum ist die Tür weit genug offen, als er auch schon hineinsaust und im Wohnzimmer verschwindet.
    Bill folgt Tom widerwillig und zieht die Jacke enger um sich.
    „Was ist das überhaupt für ein Wetter? Ist es im Frühling nicht warm?“, knurrt Tom weiter.
    „Sei kein Brummbär“, grinst Bill und folgt Tom zu der schon zuvorkommend bereit gestellten Schubkarre mit Rechen.
    Gleich wurde sich jeweils ein Exemplar geschnappt und man begann zu rechen. Es verging eine ganze Weile, bevor wieder jemand das Wort ergriff.
    „Langweilig“, bemerkt Bill sachlich und findet es um einiges interessanter Tom beim Rechen zu zuschauen, als selbst einen Finger zu rühren.
    „Dann mach inzwischen etwas anderes…“, antwortet Tom ihm und hebt nicht mal den Blick.
    „Würd ich ja gern, aber mein Versuchsobjekt findet einen Haufen dreckiger Blätter interessanter als mich“, fährt Bill fort und als keine Antwort kommt, zieht sich Bill die Handschuhe an und beginnt leicht schmollend das Unkraut in den Beeten zu rupfen.
    Das ist keine große Arbeit, denn er war schon relativ schnell fertig. Die Erfindung namens Rindenmulch bewahrt ihn vor dem gröbsten.
    Schnell schnappt er sich eine Heckenschere und beginnt die Rosensträucher zu schneiden und sie zusammen in einen Plastiksack zu stopfen.
    Tom, der inzwischen fertig mit dem zusammenrechen ist packt das Laub schon mal auf die Schubkarre und kratzt dann mit Hilfe eines Schabers das Unkraut zwischen den Steinen des Gartenweges weg. Diese wirft er dann zu den Laub auf der Schubkarre.
    Er will sich gerade Bill zuwenden und ihm helfen, als dieser schon ein wimmern von Bill vernimmt.
    Erschrocken wendet er sich Bill zu, der mit schmerzverzerrtem Gesicht auf seine rechte Hand schaut. Offensichtlich hat er sich bei einpacken des letzten Rosenstrauches gestochen.
    „Zeig mal her, Kleiner“, schnell eilt Tom zu Bill und zieht ihm vorsichtig den Handschuh aus.
    „Au“, wimmert Bill leise und kneift die Augen zusammen.
    „Komm lass stehen…das Laub können wir später noch auf den Kompost bringen. Ich verarzte dich erstmal.“, sagt Tom gefühlvoll zu Bill und hebt ihn hoch.
    Beim tragen ins Haus fragt Bill ihn grinsend: „Muss ich mich jetzt immer erst verletzten, bevor du mich auf Händen trägst?“
    „Ich trage dich auch schon so auf Händen…du musst mich nur etwas bitten“, lächelt dieser zurück und gibt Bill einen Kuss auf die Nasenspitze.
    Im Haus angekommen zieht er Bill die Schuhe und Jacke aus und führt ihn weiter ins Bad.
    Ganz vorsichtig zieht Tom den in der Wunde steckenden Rosendornrest mit Hilfe einer Pinzette heraus.
    Dann wühlt er im Schrank nach Pflaster und findet es erst nach einer ganzen Weile.
    Bill lächelt ihn sanft an und Tom lächelt zurück, während er das Blut mit Klopapier abwischt. Sanft küsst er auf die Wunde und klebt dann ein Disney Pflaster drauf. Bill hebt belustigt die Augenbraue und Tom zuckt nur mit den Schultern.
    „War kein anderes da…“, antwortet er auf die ungestellte Frage hin und küsst wieder den Finger. Sein Mund wandert den ganzen Arm mit Hilfe von Küssen hoch bis zum eigentlichen Ziel, Bills Mund. Er verschließt ihn leicht mit seinen, während Bill seine Arme um ihn schlingt.
    „Im Bad hatten wir’s schon“, murmelt der Schwarzhaarige zwischen zwei Küssen.
    „Na und?“, wird ihm grinsend geantwortet und der Kuss wird augenblicklich leidenschaftlicher.
    Während sich die beiden küssen und streicheln, wird der ordentlich in der Schubkarre verstaute Laubhaufen von einem kräftigen Windstoß hochgewirbelt. Die Blätter fangen wieder an zu einer unhörbaren Musik zu tanzen und steigen immer höher in den Himmel. Den Boden hinter sich lassend und einfach nur frei.


    Kommis wären nett^.-



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Minnie - 23.04.2006, 02:58


    also
    ....ich fang ja schon mal toll an.... :roll:
    äämm...boah ich weiß nicht wie ich beginnen soll.....
    hmm...
    ich hab mir das grade mal durchgelesen
    und ich muss sagen, dass es voll schön geschrieben ist

    du hast ja oben schon geschrieben, dass die ff auf das lied "far away" aufgebaut ist, also hab ich mir das mal runter geladen
    da ich aber einfach nicht abwarten konnte,
    hab ichs mal gelesen
    und da fand ichs schon mal super
    aber als ich dann das lied gwehört hab sind mir fast die tränen gekullert

    mit dem lied kommt die ff erst richtig rüber
    echt traumhaft.......

    bill udn tom scheinen soo glücklich
    und wie die mutter reagiert hat ist einfach unbeschreiblich toll
    also respekt an die mum,
    und auch an die freunde

    also echt schön zu lesen^^

    also jetzt zur kretik
    äämmm .......*grübel*
    also irgendwie hab ich keine...hhmm

    also tippfehler sind mir nicht aufgefallen
    und rechtschreibfehler auch nicht
    aber ich überles sowas immer leicht :?

    naja ich finds supi!!!!!!!!!!!

    und danke übrigens, jetzt kenn ich ein schönes lied mehr :)



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Anonymous - 23.04.2006, 08:38


    Huch... was ist das denn? Eigentlich wollte ich mir eine FF ausdrucken, für die Fahrt, die ich nachher mit meiner Süßen antrete... wollte deswegen im PG16-Slash rumstöbern (bin ja garkein Slash-Fan *husd*)..

    dann seh ich "One Shot" bei dir im Titel und denk... "Mmmh... bis Neun haste noch Zeit, bevor du dich ernsthaft fertig machen musst..." fang an zu lesen und...

    bin einfach nur verzaubert *_*

    Wie du schreibst... du bringst alles so lebendig rüber, als könnte man danach greifen. Dir ist auch die Gratwanderung gelungen, du hast nicht zuviel Kitsch in die Geschichte gepackt, gerade genau richtig ^__^

    Mir sind beim lesen ein paar kleinere Rechtschreibfehler aufgefallen, die mich aber am weiterlesen nicht gehindert haben, nichts gröberes also.

    Und wie du beschreibst, wo sie sich geoutet haben... hach... ich könnt anfangen in Schwärmerei zu verfallen ^^

    Und wenn ich jetzt sage, ich habe eine dicke fette Gänsehaut die sich bis in meinen Magen hineinzieht, dann glaubt mir das zwar sowieso wieder keine Sau, aber ich wollts einfach mal losgeworden sein XD

    Also dein Oneshot ist bis jetzt einer der besten, die ich gelesen habe... die hat irgendwas. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber... es hat definitiv irgendwas...

    ^.^



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Fitzkik - 23.04.2006, 11:39


    *reinspring*

    *Maren halb tot knuddelt*

    Jaaa...

    also ich kannte sie ja schon...

    aber die ist immer wieder geil...

    *umknuff*

    *FF heirat*

    *Abknutsch*

    Die ist einfach nur extrem toll geschrieben....

    deinen Schreibstil liebe ich ja so oder so und den hab ich auch schon geheiratet...

    manno man...

    mir fehlen die Worte....

    *mit Ohren schlacker*

    Mach noch mehr...

    die ist einfach nur der Hammer...

    Außerem finde ich den Anfang und das Ende mit den Blättern einfach nur genial...

    *auf Knie fall und anbet*

    MAREN?

    du bist GOTT!

    Ehrlich!

    *räusper*

    *RosemundePilcherPause*

    So...

    was wollte ich noch sagen?

    Genau!

    *Häkchen auf Liste macht*

    Ich fine es schön, dass die schon zusammen sind und sich geoutet haben, weil es nämlich von solchen FFs kaum welche gibt....

    das ist mal was Neues und nicht immer nur das Gleiche...

    Boah...

    ehrlich mal...

    wenn du nicht mehr schreibst verreck ich...

    Also...

    *hundeaugen mach*

    *Dropz dazuhol*

    schreib doch noch so eine....

    An Genialität nicht übertreffbar...

    also...

    schön weitermachen...

    hinterher verlernst dus noch...

    *hust*



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Sekskeks - 23.04.2006, 11:58


    aLso was schreiB ich denn da?!

    hihi* is auf jeden fall voll geil gschrieben...
    und das da tom den bill wegen einem dorn ins haus TRAGEN muss..LooL

    also ich find das is geil gschrieben...



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    *~Koschka~* - 23.04.2006, 13:16


    boha!
    wah!
    wie schön!
    *seufz*
    ist wirklich einer der besten one-shots die ich bis jetzt gelesen hab...
    sdchreib nochsowas, oder schreib ne richtige shonen-aî dein schreibstil gefällt mir so sehr ^^
    ich find das voll süß!
    "im flur hatten wirs noch nie" <da hab ich mich so vom stuhl gerollt, echt...
    das Lied haste super ausgesucht...
    passt voll gut
    also mal wieder keine kritik ^^
    lg
    koschka



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Starling - 23.04.2006, 17:13


    Das ist richtig,Richtig,richtig ,richtig Geil!
    Die Story ist echt gut geschrieben und zu dem Lied total passend.
    Freue mich auf weitere teile,wenn es welche geben sollte :D

    ISt ein One-Shot eine Kurzstory??



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Chibi Ariane - 23.04.2006, 18:29


    Ich find die FF total schön!
    Die ist sowas von supersüß geschrieben, ein echt flüssiger und niedlicher Schreibstil, passt perfekt zur (Kurz)story.
    Die Erinnerungen sind sehr schön beschrieben und ich find's einfach super, hab mir das Lied dazu auch voll oft angehört und hatte auch ne Gänsehaut, total geil!
    Und soooo niedlich! *schwärm*
    Ich fand das mit dem übergroßen Kugelschreiber-Hühnchen total hammer. *lach* Konnte ich mir richtig gut vorstellen.
    Und auch sonst konnte man sich schön in die Atmosphäre hineinversetzen, super!



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    tokiomaus - 23.04.2006, 18:50


    der_beliebte_Bill hat folgendes geschrieben:
    bin einfach nur verzaubert *_*

    Wie du schreibst... du bringst alles so lebendig rüber, als könnte man danach greifen. Dir ist auch die Gratwanderung gelungen, du hast nicht zuviel Kitsch in die Geschichte gepackt, gerade genau richtig ^__^

    Mir sind beim lesen ein paar kleinere Rechtschreibfehler aufgefallen, die mich aber am weiterlesen nicht gehindert haben, nichts gröberes also.

    Und wie du beschreibst, wo sie sich geoutet haben... hach... ich könnt anfangen in Schwärmerei zu verfallen ^^

    Und wenn ich jetzt sage, ich habe eine dicke fette Gänsehaut die sich bis in meinen Magen hineinzieht, dann glaubt mir das zwar sowieso wieder keine Sau, aber ich wollts einfach mal losgeworden sein XD

    Also dein Oneshot ist bis jetzt einer der besten, die ich gelesen habe... die hat irgendwas. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber... es hat definitiv irgendwas...

    ^.^

    srY...wenn ich jeZ grad keine eigenen worte finde :(
    aba ich bin noch zu sprachlos und außerdem muss ich n taschentuch suchen :'(

    einFach nua wow ...Oo *sonst eig. sehr gesprächig bin* =/



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    SchokoTussi - 24.04.2006, 18:42


    Also ich find die FF voll cool bis jetzt!!
    Die Mutter is ja wohl voll cool drauf, dass die das mit Bill und Tom so locker nimmt!!

    Über Rechtschreib-, Grammatik- oder Logikfehler kann ich nicht klagen!!
    Bitte schreib schnell weiter!!



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    annilein - 25.04.2006, 19:36


    SchokoTussi hat folgendes geschrieben: Also ich find die FF voll cool bis jetzt!!
    Die Mutter is ja wohl voll cool drauf, dass die das mit Bill und Tom so locker nimmt!!

    Über Rechtschreib-, Grammatik- oder Logikfehler kann ich nicht klagen!!
    Bitte schreib schnell weiter!!

    die story geht nich weiter die ist ende ... ist ne one-shot

    mir hat die story super gefallen würd mich freun wenn du weitere schreibst =)



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Anonymous - 25.04.2006, 20:09


    voll schöööN!! och hoff es geht bald weiter!!
    is echt voll geil geschrieben... uiuiui freu ich mich auf nen neuen teil,....*grinZz*
    Lg LisA



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    [.Pieces.of.me.] - 30.04.2006, 08:09


    wow.

    also ich find die FF echt klasse. Die Umsetzung ist dir gut gelungen. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen.

    Rechtschreibfehler habe ich keine entdeckt. Ebenso keine Logikfehler.

    Also echt super ^^ !!



    Re: Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)

    Leela - 04.05.2006, 18:33


    wow ich hab nen Kloß im Hals
    das is so rührend vor allem mit dem Lied....
    man kann so richtig mitfühlen
    sehr schöner schreibstil, dein Ausdruck is großartig...



    und endlich mal ne Beziehung die öffentlich is und nicht immer diese Geheimniskrämerei, was aber nicht heißen soll das ich das nicht auch gern les bevor hier noch wer was falsches denktt^^ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Pussycat Dolls - gepostet von TH-meitli-89 am Sonntag 04.06.2006
    A - Z - gepostet von xXNamidaXx am Mittwoch 14.03.2007
    Contest No. 1 - Kurz-FF ~ Vorweihnachszeit - gepostet von Lynneh am Samstag 25.11.2006
    Verfolgt und Verspottet | BEENDET! - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Mittwoch 08.03.2006
    Bloody Rose - gepostet von Vallery am Freitag 06.01.2006
    drake and josh - gepostet von NeleLovesTom am Mittwoch 19.07.2006
    Zwischen Liebe und Missverständen [22.09-07 / pausierend] - gepostet von Cherry am Freitag 29.12.2006
    Wenn nichts mehr geht - gepostet von darkness angel am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blätterregen (TomXBill ONE SHOT)"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Blätterregen, ein bunter Teppich - Meteor (Montag 07.11.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Loveless - Ungeliebt (One-Shot) - Cherry (Dienstag 03.04.2007)
    Amazing Pool Shot - TheDriver (Sonntag 12.03.2006)
    EWL Hot Shot vom 11.02.2005 - TheDeadSnake (Freitag 11.02.2005)
    Desktop Shot - Pokemonfreak1992 (Dienstag 15.08.2006)
    Auf einmal war alles anderes (TomXBill=Romantik) - -.TomsCheggaGirl.- (Montag 09.07.2007)
    +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot - +*Sunshine*+ <3 (Samstag 21.10.2006)
    Hot Shot vom 18.06.05 - Carlito Cena (Samstag 18.06.2005)