Tom und Bill nicht gleich

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Tom und Bill nicht gleich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kaulitz~fan~4ever - BadBoy - oO_Miri_Oo - tomsgirl_1 - °^°Silencia°^°
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TOM (Gitarre) *1.09.1989
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom und Bill nicht gleich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom und Bill nicht gleich"

    Re: Tom und Bill nicht gleich

    kaulitz~fan~4ever - 20.05.2006, 10:37

    Tom und Bill nicht gleich
    Die Twins meinten ja sie würden ohne Haare und Klamotten genau gleich aussehen ! Aber ich find das voll nicht!
    zB hat Bill ein Muttermal unter der Lippe und Tom unterm Auge!
    Müßten eineiige Twins nicht ganz identisch aussehen?
    Außerdem ist Tom um einiges kleiner als sein Bruder und die Augenbrauen sehn auch nicht gleich aus..
    Die Zähne auch nich ^^
    Vielleicht sind's ja gar nicht eineiige Zwillinge..O_o
    Was denkt ihr darüber?!



    Re: Tom und Bill nicht gleich

    BadBoy - 20.05.2006, 11:10


    Hab auch schon mal drüber nachgedacht, ob's nicht auch zweieiige Zwillinge sein könnten *amkopfkratz* ^^
    Weil mittlerweile sehn die twins sich auch nicht mehr so richtig ähnlich, wenn Bill mal abgeschminkt ist. @.@
    Hm, hauptsache sie sind überhaupt Geschwister O_o



    Re: Tom und Bill nicht gleich

    oO_Miri_Oo - 20.05.2006, 11:55


    also ich finde wenn bill abgeschminkt is und ein cap trägt...dann sieht er tom verdammt ähnlich....

    zu dem muttermal...nein, auch wenn es eineiige zwillinge sind müssen sie net das gleiche muttermal haben...kannte mal ein mädchen-zwillings-paar...bei denen war ALLES gleich, gar net zu unterscheiden...der einzige unterschied lag darin, dass die eine ein muttermal auf der stirn hatte und die andere nicht....und das waren auch eineiige zwillinge :wink:

    wenn man sich foto von den kaulitz-twins ansieht als sie noch klein(er) waren, da sieht man die ähnlichkeit auf den ersten blick :wink:



    Re: Tom und Bill nicht gleich

    tomsgirl_1 - 20.05.2006, 14:02


    die jungs sind ja auf alle fälle eineiige zwillinge
    sie ham soviel gemeinsam, was einem auf den ersten blick garnicht auffällt
    da sie total verschieden aussehn (klamotten und make up) kommt es einem so vor als wären sie sich nicht ähnlich aber dat sind sie auf alle fälle
    die ham den gleichen blick, das gleiche lächeln, die gleiche statur, die gleichen eltern *gg* und warscheinlich ist da noch einiges mehr gleich was ich nicht beurteilen kann :pfeif:
    aber eineiig heißt ja nicht, sie müssen hundertpro gleich sein, ich glaube auch sowas gibts auf der ganzen welt nicht, dass sich zwei menschen 100& gleich sind vom aussehen und dem charackter her, das geht nicht, denn jeder mensch ist auf seine art einzigartig
    ich glob dass geht erst, wenn die menschheit so weit vortgeschritten ist, dass sie menschen klonen kann



    Re: Tom und Bill nicht gleich

    °^°Silencia°^° - 20.05.2006, 14:29


    *bestellung aufgeb* dann hätte ich gern einen bill klon zum mitnehmen bitte..brauchen se nicht einpacken..ich nehm ihn gleich so auf die hand..!!!!! +räusper+

    ich finde auch, daß die beiden sich verdammt ähneln und wie schon gesagt wurde..auch bei eineiigen zwillingen gleicht kein ei dem anderen.. :roll: (das war mal wieder eindeutig zweideutig ausgedrückt) *ggg* :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Tom und Bill nicht gleich"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)