+*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "+*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: +*Sunshine*+ <3 - Leela - bLeeding_doLL - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - Toms Secret Affair - [D.I.V.A]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "+*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot"

    Re: +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot

    +*Sunshine*+ <3 - 20.10.2006, 23:17

    +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot
    Autor: Me (+*Sunshine*+ <3)
    Art der FF: Lemon, Slash;Yaoi
    Hauptpersonen:Bill & Tom
    Rating: PG-16/18
    Warnungen: \
    Claimer: Die Idee
    Disclaimer: Alles andere


    +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+

    Kann eine Nacht dein Leben verändern?
    Nicht eine normale Nacht, in der du seelenruhig schläfst.
    Nein, eine Nacht, mit deiner großen Liebe.
    Eine Nacht, in der du garnicht zum schlafen kommst.
    ...


    Es ist kalt. Ich spüre meine Finger kaum noch.
    "Bill warteeee!"
    Was will er von mir? Will er mich weiter anschreien?

    "Wieso? Bill wieso? Ich ich wollte ja nicht ausrasten aber..."

    "Sorry Tom, aber ich kann für meine Gefühle nichts." Ich will weiter gehen, doch er hält mich zurück. Sein kalten Finger fassen um meinen Arm, ich bekomme eine Gänsehaut. Aber ich glaube, die hätte ich auch bekommen, wenn wir in der Sauna wären.
    "Ich weiss das doch."
    "Tom, ich will dich nur einmal spüren. Nur für eine Nacht...."
    Ich brauche dich. Diese Nacht brauche ich dich, weil es die letzte Nacht sein wird, in der wir zusammen sind.
    Wieso guckst du mich so an? Tu das nicht, bitte.
    "Komm!"
    Er nimmt meine Hand und fürht mich urück. Zurück zu dem Haus, in dem wir aufgewachsen sind.
    Unsere Eltern sind am Wochenende immer weg, und wir beide sitzen allein Zuhaus.

    Wir betreten zusammen den Flur. Er zieht mir die Jacke aus, hängt sie an den Harken und nimmt wieder meine Hand.
    Wir gehen zusammen die Treppe hoch, meine Knie werden total weich.

    In seinem Zimmer macht er das Licht an, führt mich zum Bett, und macht dann das Licht wieder aus.
    Ich höre die leisen Schritte von ihm auf dem Teppichboden, wie er immer näher kommt.
    "Ich möchte nur dass du glücklich bist."
    Er setzt sich neben mich und plötzlich spüre ich seine Lippen auf meinen.
    Es ist so ein schönes Gefühl. Genau das, was ich schon immer wollte
    Was ich mir immer gewünscht hab. Doch es ist falsch. Es wird immer falsch bleiben.

    Ich gleite mit meinen Händen unter sein Shirt, er zuckt zusammen, da meine Finger noch ganz kalt sind.
    Ich hab Angst. Nicht vor dem was jetzt passiert, sondern danach.
    "Ich liebe dich." , flüster ich ihm leise in sein Ohr.
    Seine rechte Hand legt er auf meine Wange, dreht meinen Kopf noch mehr zu sich und wir kippen beide nach hinten aufs Bett.
    Ein wunderbares kribbeln ist in meinem Bauch. Es ist so schön. Aber will Tom es wirklich? Oder will er mich echt nur glücklich machen?

    Ich nehme Toms Cap ab und ziehe ihm sein Shirt langsam aus. Es fliegt in irgendeine Ecke des Zimmer und mein Shirt begibt sich auch dorthin.
    Ich will diesen Moment genießen, an nichts anderes denken, nur an Tom.
    Er legt sich vorsichtig auf mich, küsst meinen Hals und meine Brust.

    Tom setzt sich auf, öffnet den Knopf und den reisverschluss meiner Hose und versucht sie mir auszuziehen. Ich hebe mein Becken an um es ihm zu erleichtern. Aber er steht auf, zieht meine Hose von dort aus aus und entledigt sich seiner.
    Mit seinem Ganzen Gewicht setzt er sich auf meine Hüfte und fängt an mich wieder zu küssen, länger, öfter.
    Er wandert immer tiefer, über die Brust zum Bauchnabel, vom Bauchnabel zum Bund meiner Boxershorts.

    Mein Atem wird immer schwerer, und als Tom mir dann auch noch die Boxershorts auszieht, muss ich leise aufstöhnen. Er macht mich verrückt.
    Er kommt wieder zu mir hoch, gibt mir einen Kuss auf dem Mund. In dem Moment fass ich an den Bund seiner Boxer und ziehe diese etwas runter. Den rest bekomm ich irgendwie nicht hin, da Tom ja auf mir liegt. Er kugelt sich von mir runter, und zieht sie aus.

    Ich drehe mich auf die linke seine, schaue Tom an, im dunklen, ich sehe ihn kaum aber ich spüre ihn.
    Ich spüre dass er da ist, das er dort liegt und mich auch ansieht. Ich spüre seine Blicke auf meiner Haut. Sie brennt. Mit meiner linken Hand streiche ich Tom durch das Gesicht, streichel ihm über seinen Bauch, bis runter zu seinem Glied.
    Ich um fasse es, reibe dran und höre zu, wir Tom mir leise ins Ohr stöhnt.

    Er nimmt meine Hand, legt sie neben mich.
    "Bist du dir sicher, dass du das willst?" fragt er mich leise,schwert atmend und fast flüsternd.
    "Ja...ich liebe dich."

    "Dann dreh dich um."
    Ich tuhe was er sagt, drehe mich um,knie mich aufs Bett und stütze mich mit meinen Händen vorne ab.
    Ich höre dass etwas knistert, schaue zu Tom. "Was machst du?"
    "Ich dachte, kann man gut gebrauchen."
    Er kommt zu mir nach vorne und küsst mich. "Entspann dich einfach."

    Langsam kniet er sich hinter mich, fasst an meine Hüfte.
    Mein Herz sitzt grad irgendwo da unten.
    Und plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz, ziehe scharf die Luft ein.
    "Bill alles..ok?" Ich nicke und gebe ein leise "mhm" von mir.
    Tom dringt tiefer in mich ein, bis zum Anschlag. Es schmerzt, aber es ist schön, Tom so zu spüren.

    Er fängt an sich langsam zu bewegen, vor und zurück. Sein erst leises Stöhnen wird nun lauter, auch meine Atmung wird immer schwer.
    "Tom...mach schneller!"
    Er kommt meiner Bitte nach, wird schneller, bleibt aber in dem Rythmus, dem wir uns beide anpassen.
    Meine Luft bleibt weg, ich kann kaum atmen. Er wird immer schneller, fängt an mit einer Hand an meinem Glied zu reiben. Immer fester.
    "Mhhh..."

    ....

    Erschöpft liegt er neben mir, schläft vielleicht schon. Ich stehe auf, suche meine Sachen zusammen, ziehe mich an und gehe raus in die dunkle Nacht.
    Ich fühle mich wohl hier. So sieht es wohl grad auch in mir aus. Dunkel, kalt, ohne sichtbares Leben. Ich bin innerlich kaputt. Durch diese Nacht wurde alles viel schlimmer. Ich merke, dass ich Tom zum leben brauche, nicht ohne ihn kann.
    Ich passe nicht in seine Welt, könnte mich auch nie anpassen.
    Wir werden niemals zusammen passen.

    Ich komme an einer kleinen Brücke an, gehe nebenher und setzte mich ans Ufer des Flusses. Einfach wegtreiben, von allen Problemen weit entfernt sein. Davon fliegen, wie ein Vogel mit dem Wind.
    Ich stehe auf, meine Beine zittern, kann kaum laufen. Doch ich tuh es, tuh das, was ich schon lang hätte tun solln.
    Ich gehe in das kalte Wasser immer weiter rein. Und plötzlich gibt es nichts mehr. Kein Tom, keine Probleme.
    Nur noch mich. Und die Dunkelheit. Das Leben ist erloschen.


    Kann eine Nacht dein Leben verändern?
    Wenn man sich gegen das Gesetz stellt, wenn man das tut, was man sich am meisten wünscht?
    Ja, eine einzige Nacht kann dein leben rundum verändern. Denn er hat getan was er für richtig hielt, das sein Leben zerstörte.

    **ENDE**



    Re: +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot

    Leela - 25.10.2006, 19:47


    *schnüff*
    das is gelichzeitig schön und traurig......
    man Tom.was du alles tust damit dein bruder glücklich is?echt bewundernswert, es sei denn das war doch nicht der wahre grund...
    also der schreibstil is super und auch sonst alles im grünen bereich^^richtigdollgrün sogar :wink:
    lg



    Re: +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot

    bLeeding_doLL - 26.10.2006, 15:38


    *schnief*
    Das is so schön geschrieben, und gleichzeitig so traurig, wie es maria gesagt hat!
    Du hast da so schön geschrieben, glatt perfekt!
    Ich bin begeistert!
    kizZaLe* <3



    Re: +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 26.10.2006, 16:03


    das ist toll!
    irwie hat das was gayles!
    was anderes!
    ich bin begeistert ;)
    war schön!



    Re: +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot

    Toms Secret Affair - 28.10.2006, 10:40


    wow.
    echt super.
    *tief.huft.hol*

    :)))



    Re: +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot

    [D.I.V.A] - 01.11.2006, 03:21


    so also ich habe mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen und ich muss sagen ich finde deine kurz FF richtig gut!

    Du hast einen echt tollen schreibstil der sich echt klasse lesen lässt und beshcreibst richtig gut die gefühlen!
    Find ich gut ;)

    Also Kritik habe ich keine *hehe*

    Lg Jani



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    ...Die Zeit wird kommen... - gepostet von KaulitzGroupie am Sonntag 05.03.2006
    You are my heart... - gepostet von 1991sonja1991 am Freitag 01.06.2007
    Liebe bedeutet Schmerz 2 - gepostet von xHopelessx am Freitag 15.06.2007
    ~* ..:: I Want To Stay In Love With My Sorrow ::.. *~ - gepostet von D-Girl1990 am Montag 26.02.2007
    Kalt [Spiegel] - gepostet von Kathy am Mittwoch 19.07.2006
    Blame - gepostet von Vallery am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "+*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    One piece - Mimi (Freitag 13.01.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    klima - Jan_THÜ (Dienstag 08.07.2008)
    $aMC One & Killerman - Schrot EP - $aMC One (Samstag 19.01.2008)
    One - One (Donnerstag 22.09.2005)
    Bozzmusic Volume One - Azzazin (Samstag 12.08.2006)