Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Verfolgt und Verspottet | BEENDET!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanilla Pudding <3 - DaMImme - [PauZi] - TH-meitli-89 - [.Pieces.of.me.] - Anonymous - SchokoTussi - Krizzipizzi - PunkRockPrincess
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verfolgt und Verspottet | BEENDET!"

    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 08.03.2006, 20:37

    Verfolgt und Verspottet | BEENDET!
    Verfolgt und Verspottet

    Autor: Isabel T********
    Genre: Undefinierbar [Checked by [PauZi]
    Hauptpersonen: Tom und Claire
    Warnung: Es kommen ziemlich viele und heftige Beleidigungen drin vor, deswegen findet ihr es unter PG-14, allerdings geht es nicht allzu viel um ‚The Love’s Secret’!
    Rating: PG-14 bei Kurzfanfictions
    Disclaimer: Na ja, leider gehört mir Tom nicht, genauso wenig wie die Texte von Aggro Berlin, Markennamen oder Städtenamen. Ich verdiene mit dem schreiben dieser FF kein Geld.
    Claimer: Die Idee habe ich noch nirgends gesehen, also ist es meine, und Claire ist aus meiner Fantasie entsprungen.

    „Rennt!“, schrie uns jemand zu - Ja, uns! Alle schnappten sich ihre Sprühdosen, stopften sie in den Rucksack und rannten.
    Ehrlich gesagt, rannten wir um unser Leben - Wir, das sind Chris, Josy, Marc und ich.
    Wir wohnten auf den Straßen oder in den unbewohnten Blogs in Berlin.
    Wir waren die Außenseiter, gingen nicht zur Schule und hatten keine Familie.
    Vor einem riesigen Drahtzaun, der ein Hallengelände abtrennte, mussten wir anhalten. Marc ging weiter zurück und schaute nach, ob wir noch von der Polizei verfolgt wurden.
    „Springt drüber!“, schrie er plötzlich und alle kletterten über den Zaun - Einer half dem anderen.
    Als wir drüber waren rannten wir zu einer der Hallen - Es war eindeutig ein Schulgelände.
    Das Fenster der Halle war geöffnet, also schlüpften wir in die Halle.
    Ich fing an: „Okay, wer hilft mir heute Nacht Wache zuschieben?“
    „Chris?“, fragte Marc das blonde Mädchen.
    „Ja, okay. Komm Claire!“, meinte sie und nahm ihren Rucksack.
    Ich lief neben ihr und blieb an einem Fenster stehen - Man sah dort mein Spiegelbild.
    Meine hüftlangen haselnussbraunen Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und ich trug einen XXL-Pullover und eine Baggy.
    Jeder in unserer Gang lief so rum - Es war mehr oder weniger das Markenzeichen.
    Mein Kajal war ein bisschen verschmiert, da ich ihn schon seit zwei Tagen trug.
    Chris holte ihre Sprühdose heraus und sprühte die Hallenwand an.
    „Claire!“, meinte sie, worauf ich ihr sofort half.
    Wir sprühten und sprühten, bis wir Hundegebell wahrnahmen.
    „Komm! Das sind die Bullen!“, schrie mich Chris im Flüsterton an und wir rannten in die Halle um den anderen Bescheid zugeben.

    In der Halle sahen wir sie erst nicht, doch dann nahmen wir ein schnarchen wahr. „Weg hier!“, schrie ich sofort und nun waren Marc und Josy aufgewacht.
    Sie rannten ebenfalls los, am Anfang zwar wackelig, aber sie hatten sich schnell gefasst.
    „Scheiße, die haben uns eingekreist. Ihr wisst was das heißt, oder?“, fluchte Marc.
    „Ja! Auflösen!“, meinte ich und jeder ging in eine andere Richtung - Nur ich kam nicht weg.
    Es war kein Ausweg in Sicht und so hatte mich die Polizei fast bekommen - Aber nur fast.
    Da es genau vier Polizisten waren, war jeder mit einer Person beschäftigt, und es war meine Chance.
    Der Polizist meinerseits hetzte den Hund auf mich los, und ich rannte weg, unter die Beine des Polizisten.
    Dann kletterte ich so schnell ich konnte über den Zaun und wieder hieß es rennen.
    Ich rannte und rannte, bis ich in einem Trubel ankam.
    Eine riesige Menge von Leuten sammelte sich vor der Konzerthalle - Bestimmt mal wieder so eine dumme Band.
    Für mich gab es nur ein Vorbild - Aggro Berlin!
    In meinen Gedanken summte ich den neuen Song ‚Wahlkampf’.

    ... Ich erzähl euch das blaue vom Himmel, denn ich brauch’ deine Stimme - Wähl mich ...

    Ich drängte mich durch die Menge, und wurde andauernd zurück geschubst. Ein Mädchen meinte: „Ey, du B*tch! Stell’ dich mal schön hinten an, hier will jeder weit vorne in die Halle!“
    Ich musste wohl oder übel qualvoll zurück, und sichte mir einen anderen Eingang.
    ‚Ah, der Hintereingang!’, fiel es mir ein.
    Ich sah, dass dort eine Gruppe von Securityleuten stand, also versuchte ich mich langsam hinan zu schleichen.
    Ich war abgemagert, klein und konnte mich überall durchquetschen. Da die Leute einen gewissen Abstand zu der Tür hatten, schlich ich mich hinein, ohne dass es jemand bemerkte.
    ich setzte mich in eine Ecke, eine ziemlich kleine Ecke. Ich wurde fast zerquetscht, aber ich war es gewohnt - So würde mich wenigstens keiner bemerken.

    Später sah ich wie eine Gruppe von Jugendlichen vorbei kam. Vier Leute - Ich schätze mal im Alter von vierzehn bis siebzehn.
    Ich selbst bin sechszehn und lebe seit dreizehn Jahren nicht mehr bei meinen Eltern.
    Sie hatten mich vor die Tür gesetzt.
    Ich bin irgendwo in einem versifften Kaff aufgewachsen, bei Marc und seinen Eltern.
    Ich weiß noch - Marc war damals fünf und seine Eltern standen unter Alkohol.
    Mit acht bin ich dann mit Marc weggerannt, und lebte seit der Zeit auf der Straße.
    Die Jugendlichen hatten mich anscheinend nicht gemerkt - So schnell irrt man sich.
    „Ey Leute, wartet ma’!“, meinte einer und ging ein paar Schritte zurück. „Ey, immer diese Straßenpenner! Man, du H*re, verpiss’ dich!“, meinte er.
    „Tom, reg’ dich ab! Ich hol’ die Security!“, meinte ein anderer.
    Der schwarzhaarige rief: „Baby! HER KOMMEN!“
    Darauf hin kam ein ungefähr zwei Meter großer Mann, mit Sonnenbrille an und fragte: „Was gibt’s Bill?“
    „Sieht man doch!“, schrie der mit den Dreads. „Diese B*tch hier soll sich verpissen!“
    Ich quetschte mich immer mehr in die Ecke, zitterte am ganzen Leib.
    Manchmal ließ ich auch Schlutze hören, da ich noch nicht mal fliehen konnte.
    „Hey Leute! Wartet mal ...“, fing so ein Langhaaraffe an. „Man, NEIN! Georg, was ist denn? Diese kleine Schl*mpe soll abzischen!“
    „Hey, Tom, beruhig dich mal! Lass Georg ausreden!“, meinte der Junge mit den schwarzen Haaren.
    „Guck’ dir das Mädl doch mal an - Das kann man nicht einfach vor die Tür setzen und von den Fans zertrampeln lassen.“, redete er weiter.
    Der mit den Dreads wollte wieder zu einem Satz ansetzen, aber der schwarzhaarige hielt ihm den Mund zu.
    „Baby? Habt ihr eine Decke oder so?“, fragte nun der etwas ruhigere, der noch gar nicht geredet hatte.
    „Ich bring sie zu euch in den Raum, okay? Ich hole nur noch eben eine Decke. Passt aber auf, sonst haut sie ab!“, meinte der Riese.
    „Geht klar!“, meinten drei - nur der mit den Dreads nicht.

    Baby, der Security-Man, kam mit einer Decke wieder. Er versuchte mich auf den Arm zu nehmen, aber ich wehrte mich mit Händen und Füßen und ließ auch nicht feine Worte von mir Hören. „Man, ihr W*chser, lasst mich los!“, schrie ich.
    Doch der Riese hörte nicht drauf. Er wickelte mich in eine Decke ein - Ein für mich fast undefinierbares Ding. Ich hatte noch nie mit Decke geschlafen - Warum also sollte ich es mir nicht gefallen lassen?
    Solange sie eine Polizei holen würden.
    Der Mann ließ mich auf einer Couch nieder und ...



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    DaMImme - 08.03.2006, 22:01


    Das ist ja ma geil...
    hübsche wortwahl,... gefällt mir :) :) :)

    Sowas schrei i au die ganze zeit rum.. okay, nicht die ganze zeit..^^

    Mach weiter!!!!!!!!!

    Da kannste doch nich so aufhören.. schäm dich!!!
    *weiterwill*



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    [PauZi] - 08.03.2006, 22:11


    Klingt mal nach was Anderem.
    Find ich gut - weiter?! :wink:



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 08.03.2006, 22:23


    Jap, morgen, kay? Ja, ich hab so 'nen bissl Aggro Berlin gehört, weil meine TH-Musik-Order auf'm PC nicht klappt gehört und da kam mir die Idee ^^ Da habe ich [PauZi] ein bissl bei ICQ genervt joar ^^ Also, gehe jetzt schlafen, und morgen schreibe ich wenn Viva Live [Th zu Besuch] vorbei ist ^^



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    [PauZi] - 09.03.2006, 17:21


    Wo is jetzt der neue Teil, hä?! :wink:



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 09.03.2006, 17:34


    +hrhr+ Ich schreibe doch gerade ^^ Reicht das nicht? Habe aber gerade erst 2 Zeilen, weil ich bis gerade Viva Live mit Tokio Hotek geguckt habe ^^



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 09.03.2006, 18:14


    Ich tat so als würde ich schlafen, aber hören und spüren konnte ich alles noch.
    Die Jungen redeten und redeten, und ich hörte mir alles an. Langsam wurde es zwar langweilig, aber da fiel ein Wort - Ein Wort welches zu mir passte. Es passte nicht nur zu mir, sondern es ging in dem Gespräch um mich.
    „Man, nach dem Konzert sind wir wieder weg, und wir können das Mädl nicht einfach hier lassen!“
    „Hey, klar können wir das! Ich nehme dieses dumme Kind nicht mit!“
    „Man! TOM! Du bist so herzlos!“
    „Ja, Pech ey! Ich hänge halt nicht mit Straßenpennern ab!“
    „Na und! Regt euch mal ab! Wir werden schon eine Lösung finden! Wenn nicht, holen wir halt die Polizei und die wissen schon was zu tun ist!“
    Bitte was? Nein! Wenn die die Bullen holen würden, dann ... die würden mich in ein Kinderheim stecken.
    Anscheinend hatte ich hier mit einer berühmten Band zu tun - Natürlich, aber schließlich kannte ich keine anderen Stars, außer Aggro Berlin.
    Es klopfte an der Tür, und ein Mann jungen Alters steckte seinen Kopf ins Zimmer. „Kommt ihr? Blog27 haben zu Ende gespielt und die Bühne ist bereits fertig aufgebaut!“, meinte er.
    „Geht klar!“, meinte einer und ich spürte wie Tür zufiel.
    Ich öffnete die Augen und sah mich um - Sie waren weg! YEAH!
    Ich hetzte mich auf und rannte aus der Tür. Vor der Tür standen jetzt innen drinnen die Security, also kam ich nicht weg.
    Ich rannte und entdeckte einen kleinen Schrank - Nein, es war kein Schrank. Es war ein riesiger Lüftungsschacht. Ich öffnete die Türen und kletterte hinein. Andauernd hustete ich, wegen dem Staub.
    ich kletterte und kletterte, bis es ziemlich laut war - War ich jetzt unter der Konzerthalle angekommen? Anscheinend!
    Ich kletterte weiter und es kam ein Raum. Ich kletterte hinaus und schaute mich um - Eine Tür.
    Ich stemmte diese auf und rannte raus - Endlich frische Luft.
    Aber wie soll ich es ohne meine Clique schaffen? Was machen sie gerade? Haben sie wieder zueinander gefunden?
    Ich würde wahrscheinlich ohne sie nicht klar kommen, aber mehr konnte ich noch nicht sagen.
    Ich lief einsam durch die Straßen, an fast jeder Ecke stand jemand und bettelte. Ich fühlte mit ihnen, ich war sie - Ich lebte wie sie.
    Ich kam an einer Kneipe vorbei und fragte den Barkeeper: „Hey, hast ’ne Decke?“
    Dieser nickte und reichte mir eine. „Einer von den Obdachlosen, hä?“, meinte er und reichte mir noch eine Kanne. Was war das denn für einer? „Ehmm, ja!“, meinte ich und verschwand. Von ‚Danke’ hatte ich noch nie was gehört.
    Ich setzte zum trinken an und schmeckte etwas Warmes und schokoladiges - Kakao.

    Währenddessen in der Konzerthalle.

    „Hey, das war mal wieder ein super Konzert!“, meinte Bill.
    „Ja, sehe ich genauso!“, sprachen die drei anderen. Als sie den Raum betraten, fiel Bill die Dose Red Bull herunter - Wo war das Mädchen?
    „Bill?“, fragten die anderen besorgt, doch als sie die Decke auf dem Boden lagen, sagten sie nichts mehr.
    Tom setzte zum reden an: „...



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    TH-meitli-89 - 09.03.2006, 18:43


    geil,..hammer mal etwas anderes ,.. :wink:

    schreib weiter bitte,..... :-D



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    [PauZi] - 09.03.2006, 20:52


    ui ui ui ui ui spannend.
    Weiter! :wink:



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    [.Pieces.of.me.] - 10.03.2006, 11:03


    Hey

    Die FF gefällt mir. Besonders die idee. *lol* Du hast einen Fan mehr.

    Bitte mach schnell weiter ^^

    Lg
    Sweet-Girl



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Anonymous - 10.03.2006, 11:33


    Huhu°

    mir gefällt die FF.
    Das Thema is echt super (ehrlich gesagt sogar ein wenig krass, aber trotzdem geil)
    Musst umbedingt weiterschrieben.

    Lg,Ira



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 10.03.2006, 21:33


    Danke für eure lieben Kommentare.
    Morgen geht es weiter.
    Hey, mal eine Frage! Da steht ja, die dürfen nicht länger als 7 Seiten sein ... 7 Word-Seiten oder 7 Seiten hier?



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    DaMImme - 10.03.2006, 21:57


    Âlso ich hab bisher gedacht des gilt für 7 Word Seiten... ich kann mich aber auch hammermäßig irren...^^



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    SchokoTussi - 03.04.2006, 18:09


    huhu Bella!!

    Hab au ma deine Story durch gelesen und finde die echt geil!!

    Die Idee is ma was anderes und es fängt nicht wie bei den meisten mit ner Romanze an!!

    Setzt du heute noch was on oder muss ich es morgen im Unterricht aus dir raus kriegen wie es denn weiter geht?? :wink:

    Machst du das was wir heute morgen aum Weg besprochen haben heute noch??



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 10.04.2006, 21:47


    Öhm, ich habe so Stichwortige Ideen ^^ Aber weiß nicht wie ich da einen text raus kriege, also lass ich mir helfen *zu Schokotussi schiel* ^^

    Also, seit nicht böse wenn es erst so gegen 20.4 kommt, da ich auch noch im Urlaub bin ^^



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    SchokoTussi - 10.04.2006, 22:23


    Ich helf dir natürlich gerne deine FF weiter zu schreiben!!
    Nur musst du mir die Stichwörter nur noch ma schicken!!
    Weiß zwar noch ca worum es gehen sollte aba schick mir büdde noch ma alles gaaanz genau, damit deine story au so wird wie du sie haben willst!! :wink:
    Wenn du im Urlaub bist (und mich in diesem scheiß Kaff alleine lässt!!
    *entrüstet sei*) kann ich mir ja zeit mit dem Schreiben lassen :P
    Obwohl, ich hab ja sowie so nichts zu tun!!
    Ohne dich langweilt man sich hier ja zu Tode!!
    Also hast du hinterher en Zombie als Freundin :wink:
    Und wenn du dann wieder da bist hast du ne 1A Story von mir vorliegen!!
    *smile*



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 03.05.2006, 15:36


    Na ja, da Malina mir nicht geholöfen hat xD habe ich selber weiter gemacht...

    Hallo, ja, endlich geht es weiter..
    Und somit ist es auch das Ende xD
    Hoffe die FF war nicht allzu schlimm ^^
    +auf Plastikbeutel deut+
    Bitte schön... Was da wohl drin ist?
    +aus der Tüte Gebell hör+
    „Ausss!“
    +Tüte hinschmeiß+
    +rausrenn+


    „Ich habe es euch doch gesagt! Es ist halt eine kleine Schlampe!“
    „HALT DEIN MAUL, TOM!“, maulten alle 3 gleichzeitig.

    Wieder auf der Straße....

    Ich saß dort, draußen bei starken minusgraden... In einer Decke eingewickelt...
    Ich wusste nur eines... Diese dummen Jungen hatten mein Straßenleben ruiniert... Ich hatte schon lange nicht mehr auf einer Couch geschlafen, so dass ich nun nicht mehr auf die Straße wollte - Aber ich musste.
    Ich vertraute diesen Leuten um mich herum nicht.
    Und es hieß - Rache.
    Ich war ja nicht weit von der Halle entfernt, also hatte ich mein Opfer schon gefunden.
    Doch dazu musste ich unentdeckt bleiben.
    Ich lugte um die Ecke. Die ersten Fans verließen die Halle - Eine Chance weiter zu kommen hatte ich.
    Immerhin würden sie niemals jetzt rauskommen.
    Ich schmiss die Decke in eine Ecke und rannte. Rannte um mein Leben - Mehr oder weniger.
    Die Rache war ein Teil meines Lebens.
    Ich lief und lief, bis ich da angelangt war, wohin ich wollte - Die Parkgarage.
    Na toll, selbst die wurde bewacht. Und nun?
    ich würde da schon vorbei kommen? Aus der Halle? Na klar, Notausgang....
    Also spurtete ich zur Hale, wo noch Massen von Fans waren. Ich drängte mich dazwischen, bekam dann und wann mal einen Ellebogen in die Rippen.
    Ich rannte zum Notausgang. Ich wusste es doch!
    Ziel erreicht - Dort stand der Van, der Jungs.
    Und nun? Ja, ganz simpel eigentlich.
    Meine Rache würde diese Leute schocken. Wer auch immer sie waren, woher sie kamen, was sie wollten - Sie würden die wahre Clair kennen lernen.
    Okay, nur wörtlich, aber nun musste ich mich beeilen.
    Ich kramte in meinem Rucksack, den ich mit hatte. Die Sprühdosen...
    Welche Farben? Rot? Pink? Man...
    Ich entschied mich für Orange und Pink... Auch wenn es nicht zu den Jungen passte, es musste auffallen.
    Ich schaute mich noch mal um, und fing an zu sprühen.
    Als ich fertig war, hörte ich schon Getrampel und Getuschel. Zumindest hörte ich es noch nicht genau.
    Ich versteckte mich hinter einer Mauer, da ich nicht genug Zeit hatte, ab zu hauen.

    „AHHHHHHHHHH!“, hörte ich den Produzent schreien. „Was denn jetzt schon wieder, David?“
    „W...wer... wa...wa...war... da...da...das..s?
    „OH MEIN GOTT!“, schrie nun diese Schwuchtel, von Schwarzhaarig.
    „Das war bestimmt diese Schlampe....“
    „TOM!“, schreien alle im Chor. „Ach vergesst es doch. Ich lass mich nicht als Wichser abstempeln. Leckt mich doch alle!“, meinte er und setzte sich stur auf den Boden.

    Und da prägte es nun. In pinker Schrift mit orangenen Flammen... >>WICHSER!<<



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 03.05.2006, 15:37


    Habe was vergessen xD

    [HAPPY :lol: :lol: ] END!!!!!!!!



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Krizzipizzi - 03.05.2006, 18:09


    oi +weglach+
    das hast du richtig geil rübergebracht :D:D:D
    musste voll lachen!



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    SchokoTussi - 03.05.2006, 18:41


    hab dir nur net geholfen, da ich keine Zeit hab und ich wollte dir helfen, weil du gesagt hast, das du alleine net weiter schreibst.
    hast du ja zum Glück doch noch gemacht!!

    Also zum Text:
    Ich wusste ja schon wie es endet, so dass das mit dem bessprühen keine Überraschung für mich war.
    Ich hab nur net so recht kapuert, wie die in die Halle kommt, weil da muss man ja rein, um zum Notausgang zu kommen, oder geht sie von ausen zum Notausgang. Dann glaube ich aber net, dass da der Van steht.
    Und woher wusste sie dass der Van das Auto der Jungs ist??
    Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Zeitfehler hab ich keine entdeckt.
    Also ich fand das ende gut!!
    hast es jetzt ja auch geschafft, die FF zu beenden!!
    Freu mich schon auf deine neue FF!!



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 03.05.2006, 18:54


    Ich hab doch schon eine neue FF O.ô

    Öhm, ja, die FF ist nicht der Realität entsprechend, also steht der Van dort alleine! Also kann es nur der sein!
    Alsooohoo... die geht in die Halle... zum Notausgang und von dort aus führt ein Weg zum Parkhaus... weil bei dem Stren TV Sepcial, haben die ja das Meet and Greet gezeigt und da wo die beiden Mädchen in die Halle gegangen sind, war 1. ein Notausgang und 2. waren die vor der Halle im Parkhaus...



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    PunkRockPrincess - 19.05.2006, 16:31


    wuha....man das mädel hat ja echt ne ausdrucksweise lol....aber gefällt mir....das geilste is ja das der bodyguard baby heißt (muss da an dirty dancing denken.....mein baby gehört zu mir *oder so ähnlich) :D



    Re: Verfolgt und Verspottet | BEENDET!

    Vanilla Pudding <3 - 25.05.2006, 21:12


    Hihi.. meinst du die Ausdrucksweise 'Wichser'??? xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Ohne Dich geht es nicht verdammt!!! - gepostet von jenny15 am Sonntag 12.08.2007
    Du Lebst Trotzdem! - gepostet von Ginny am Donnerstag 10.08.2006
    Tote töten nicht! - gepostet von Ninni am Sonntag 29.01.2006
    Durch Liebe zum Tod/ über TH - gepostet von Cherry am Freitag 29.12.2006
    Boygroups? - gepostet von LauRiii am Sonntag 11.06.2006
    Schwanger! Was nun? {PG16} - gepostet von 1991sonja1991 am Mittwoch 09.05.2007
    Hass-Liebe [**kommis?**] - gepostet von J-a-n-i-n-e am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verfolgt und Verspottet | BEENDET!"

    Columbus beendet Negativserie - Steve3 (Sonntag 29.10.2006)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    Deisler beendet Karriere - Flo (Dienstag 16.01.2007)
    Vancouver beendet Niederlagenserie - Steve3 (Dienstag 07.11.2006)
    Sternenhimmel (beendet) - Silvanus (Sonntag 19.08.2007)
    Serverumstellungen beendet - C4 (Dienstag 13.04.2004)
    Die Abstimmung ist beendet ! - Lucifer (Mittwoch 23.03.2005)
    Landeflug beendet............. - usch3000 (Montag 25.06.2007)
    NAP mit AEV beendet - wickedamc (Mittwoch 17.01.2007)
    Das Gefängnisausbruchevent ist beendet, hier die Auflösung - Serena (Montag 25.07.2005)