Alle Beiträge und Antworten
Fellknäuel - 19.08.2007, 21:10
Sternenhimmel (beendet)
Hier noch mal eine kleine Übergangshilfe mit den derzeitigen Aufenthaltsorten aller Chars:
Caleb: auf der Beobachtungsplattform von Nalmethras´ Zitadelle
Khel´maar: bei Caleb
Lexaus: bei der Treppe, die zur Beobachtungsplattform führt; im Kampf mit Nalmethras´ Elitewachen
Shin: bei Lexaus
Alyssa: bei Lexaus
Murax: bei Lexaus
Momo: bei Lexaus
Sigan: in Illidans Festung
Lilith: bei Sigan
Khysakara / Sharaniel: in Shattrath
Tor´Velys: bei Lexaus
Elinya: auf der Aussichtsplattform bei Khel´maar und Caleb
Nalmethras: auf der Treppe unter der Aussichtsplattform; im Kampf mit seinen Elitewachen
Pitchblack - 19.08.2007, 21:23
Lexaus sah zu Alyssa und seufzte. Dann stürtzte er sich auf den zweiten Wächter, den er schnell zu Fall brachte und das Schwert in den Rücken rammen konnte, so wie es Nelmathras gemacht hatte
Fellknäuel - 19.08.2007, 21:45
Als er Momo laut seinen Namen schreien hörte, gab es für ihn kein Halten mehr, egal, wieviele Feinde dort unten lauern mochten.
"Momo!!" rief er, während er die Treppe hinunter rannte und sich suchend nach ihr um sah. Khel´maar folgte ihm auf dem Fuße.
mailinn - 20.08.2007, 06:00
Als Momo Caleb auf der Treppe erblickte ließ sie Murax los und stürzte auf ihn zu, wobei sie einfach über den am Boden liegenden Wächter drüber sprang. Bei Caleb angekommen nahm sie zunächst sein Gesicht zwischen ihre Hände und betrachtete es musternden Blickes, ehe sie diese "Musterung" auch beim Rest seines Körpers durchführte. Erleichtert stellte sie fest, das alles Lebenswichtige da zu sein schien und drückte ihre Lippen auf die seinen. Dann küsste sie seine Stirn, seine Wange, seine Nasenspitze... überhäufte ihn förmlich mit Küssen. Momo fiel in diesem Moment ein Riesenstein vom Herzen. Caleb lebte und schien wohlauf. Sie schlang ihm die Arme um den Hals und verbarg ihr rußgeschwärztes Gesicht an seiner Halsbeuge, ihn dabei fest an sich drückend.
Murax - 20.08.2007, 08:57
Murax kam zu Momo und Caleb.
"Was ist passiert Caleb?Wieso kämpft dein Entführer nun für uns?"
Ape - 20.08.2007, 09:06
Mühsam erhob Alyssa sich wieder. "Verdammte Scheiße" murmelte sie dabei. Ihr Blick war verschwommen, doch einen erkannte sie."Nalmethras!" keuchte sie. "Lass meine Freunde in Frieden!" Wieder sammelte sie Schatten um sich herum um diese dann auf den Halbdämonen zu werfen. e
Murax - 20.08.2007, 09:39
Murax rannte zu Alyssa, um sie daran zu hindern Nalmethras anzugreifen.
"Alyssa, hör auf damit." rief er.
"Warum sollte Nal seine eigenen Wächter töten, wenn er noch gegen uns ist?
Und sieh dir seine Rüstung an...Das Licht hat ihn gereinigt."
Ape - 20.08.2007, 09:58
Durch Murax Eingreifen krachte der Schattenblitz ein Stück neben dem Halbdämonen in die Erde. "Das ist doch nur ein Trick....nur ein Trick..." sagte sie leise und sank in sich zusammen.
Murax - 20.08.2007, 10:01
"Nein ist es nicht".
Murax übertrug ihr ein Stück seiner eigenen Energie und seines Manas, damit sie wieder zu Kräften kommen konnte.
Nach der Übertragung sackte Murax kurz ein, fing sich aber schnell wieder.
Ape - 20.08.2007, 10:05
Dankbar sah sie Murax kurz an. So ganz hatte sie ihm noch nicht verziehen dass er sie aus den Schlaf gerissen hatte, aber auf dem Schlachtfeld zählten solche Feeden nicht. Mühsam stand sie wieder auf und blickte sich suchend um, noch immer war ihr Blick verschwommen. "Lexaus?" rief sie leise.
Murax - 20.08.2007, 10:42
Von Unten war ein Tumult zu hören.
Kurze Zeit später kamen die Dämonen die Treppe herauf.
"Mist.Meine Doppelgänger konnten sie nicht besiegen."
Murax holte einige seiner Wurfsterne aus seiner Tasche und warf sie auf die Dämonen.
Fellknäuel - 20.08.2007, 10:49
Caleb erwiderte ihre Umarmung ebenso stürmisch; daß sie etliche Zuseher hatten, war ihm im Moment völlig egal. Er war nur überglücklich, wieder mit Momo zusammen zu sein.
"Das ist kein Trick!" rief Khel´maar, der nun ebenfalls die Treppe herunter gekommen war und sich schützend vor seinen Bruder gestellt hatte.
"Würdest du uns das bitte erklären?" fragte Tor´Velys ruhig, der mit verschränkten Armen da stand und beide abwechselnd musterte.
"Mit meiner Macht habe ich ihn von Sargeras´ Essenz befreit, die seinen Geist kontrollierte. Nalmehtras ist endlich wieder frei und Herr seines eigenen Willens. Also laßt ihn bitte in Frieden."
Nalmethras jedoch trat hinter Khel´maar hervor und steckte seine Waffen ein.
"Ihr habt allen Grund, mich zu hassen, denn ich habe viel Leid über euch gebracht. Ich habe mein Volk verraten, meine Heimat vernichtet..." er deutete auf Caleb, der sich ganz seiner Wiedersehensfreude mit Momo hin gab und kaum irgend etwas anderes mit bekam, "ich habe seinen Vater auf dem Gewissen, und sogar ihn selbst. Und auch auf Azeroth und der Scherbenwelt fielen so viele meinen Plänen zum Opfer."
"Hör auf damit, Bruder!" beharrte Khel´maar. "Das alles war Sargeras´ Schuld. Du wußtest überhaupt nicht, was du tust!"
"Doch ich bitte euch, gebt mir eine Chance, für meine Taten zu büßen und an eurer Seite gegen Sargeras zu kämpfen!" schloß Nalmethras, ohne auf den Einwand seines Bruders einzugehen.
/ooc
So jetzt paßt´s! ;)
Murax - 20.08.2007, 11:07
"Könnt ihr nicht später reden?" rief Murax, während er gegen eine Teufelswache kämpfte.
Lilith - 20.08.2007, 11:18
Elinya tauchte hinter Nalmethras und Khel'maar auf. ,,Ihr solltet jetzt besser von hier verschwinden, bevor die ganze Zitadelle weiß, dass ihr hier seit." Sie legte den Kopf schief. ,,Obwohl... ich glaube, die sind bereits beschäftigt genug." Ihre Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
Um die Zitadelle herum tobte inzwischen eine gewaltige Schlacht. Die vereinten Streitkräfte der Horde und der Allianz waren von Khysakara entsand worden, um Tor'Veyls zu unterstützen.
Doch die Zahl der Dämonen schien kein Ende zu haben und langsam wurden Hordler und Allianzler zurückgedrängt. Gerade wandten sich die ersten Kämpfer zur Flucht, als eine schattenumhüllte Gestalt mit riesigen Schwingen über den Himmel raste. Wie ein Blitz schlug Lilith zwischen die Dämonen und wütete unter ihnen mit der Kraft eines Orkans.
Einen Moment später erschien Illidans Armee. Dämonen und Azerothianer ließen die Waffen sinken und warteten gespannt ab, was jetzt geschehen würde. Als sich die Illidari schließlich in die Flanke der Dämonenarmee warfen, gellten Jubelschreie durch die Schlachtreihen der Horde und Allianz und mit frischem Mut beseelt stürzten sie sich wieder auf die nun zahlenmäßig hoffnungslos unterlegenen Dämonen.
Fellknäuel - 20.08.2007, 11:28
/ooc
Äh... eigentlich sind gar keine Hordler und Allies da...
Und die Dämonen zahlenmäßig unterlegen, wo sich hier doch ein Großteil ihrer Truppen in der Scherbenwelt befindet? oO
Lilith - 20.08.2007, 11:32
ooc: äh.... haben die denn nicht was von nem Großangriff gesagt???
ich glaub kaum, dass Khysakara eine Truppe aus sieben Leuten einfach so in die Hochburg der Dämonen in der Scherbenwelt schicken würde O.o
sooo imba sind wir jetzt auch wieder nicht ^^
Fellknäuel - 20.08.2007, 11:36
/ooc
Die sieben Leute wurde von einem Leuchtfeuer-Portal hinter den feindlichen Linien abgesetzt, weil die Offensive erst am nächsten Tag erfolgen sollte und Khysakara klar war, daß sie Calebs Freunde nicht so lange zurück halten kann ;)
Aber egal, laß Illidans Truppen angreifen; dann ziehen die Dämonen ihre Truppen zu ihrer Hauptfestung zurück und die Armee des Bündnisses fällt ihnen dann in den Rücken
Ape - 20.08.2007, 11:38
Auf einmal zerfiel Alyssa einfach in Schatten. Sie hatte ihre letzte Kraft genutzt um sich zu teleportieren. Die ewigen Kämpfe und jedesmal aufs neue die Angst einen ihrer Freunde zu verlieren...das war ihr einfach zuviel geworden. Zusammengekauert lag sie auf einer schwebenden Insel in Nagrand und schlief tief und fest.
Fellknäuel - 20.08.2007, 11:51
"Das weiß sie ohnehin schon," entgegnete Nalmethras trocken. "Immerhin habe ich selbst die Truppen in Alarmbereitschaft versetzt!"
Dann zückte er seine Schwerter und stürzte sich mit einem Schlachtruf in den Kampf, zusammen mit seinem Bruder.
Vor der Zitadelle waren inzwischen Illidans Truppen auf die der Legion getroffen, und obgleich die Legion zahlenmäßig überlegen war, entbrannte eine harte Schlacht.
Das Kräfteverhältnis verschob sich jedoch merklich zu ungunsten der Legion, als eine Gruppe Nagrand-Klasse-Schiffe weitere Portale absetzte, durch die eine Armee des Bündnisses zu Hilfe kam.
Die Oberkommandeure der Legion riefen daraufhin Verstärkungen von der Front zur Hilfe - womit sie dem Oberkommando der Bündnis-Armee direkt in die Hände spielte.
"Sie sind also darauf reingefallen," stellte Sharaniel fest, die sich auf der Brücke eines Kreuzers nahe der Grenze zum Schattenmondtal aufhielt.
"Offensichtlich ja," bestätigte Shael´thendrys, der direkt neben ihr stand. "Das heißt, wir können unseren Angriff vor verlegen und ihnen nachsetzen. Wenn sie bei der Zitadelle angekommen sind, werden die Truppen der Legion zwischen drei Fronten zerquetscht."
Kurz darauf setzte sich eine gewaltige Streitmacht des Bündnisses in Bewegung und zog in das umkämpfte Schattenmondtal ein.
/ooc
Jetzt hat ja Lilith schon wieder editiert... :(
Egal, ich laß das jetzt so... im Grunde entspricht Liliths Post ja ziemlich dem meinen bis zu dem Punkt, an dem die Legionsbosse Verstärkungen aus dem restlichen Schattenmondtal anfordern... ;)
Murax - 20.08.2007, 12:04
Murax wurde entzwischen von Dämonen umzingelt.
Er hatte fast sein gesamtes Mana verbraucht.
Einer der Dämonen hinter ihm schlug zu.
Kurz vor seinem Körper wurde die Klinge aufgehalten.
Murax benutzte sein letztes Mana,drehte sich schnell um sich selbst und
entlies das Mana von überall aus seinem Körper,wodurch die Dämonen durch die Luft geschleudert wurden.
Als der Angriff vorbei war,lief Murax zu den Anderen, um ihnen zu helfen.
Er war fast bei ihnen, als eine Teufelswache ihn von Hinten mit ihrem Schwert erwischte.Er stürzte und alles wurde schwarz um ihn.
Fellknäuel - 20.08.2007, 12:18
Als sie Murax fallen sahen, eilten sie sogleich zu ihm. Nalmethras drängte die Dämonen mit wuchtigen Schwerthieben zurück oder tötete sie sofort, während Khel´maar über Murax Position bezog und sicher stellte, daß dessen Verletzungen nicht zu schwer waren.
Murax - 20.08.2007, 12:57
Murax schwebte in endloser Dunkelheit.
Wo bin ich?Wie bin ich hier her gekommen?
Plötzlich erklang eine tiefe Stimme um ihn herum.
Murax, du hast mich enttäuscht.
Meister, ic...
Schweig, rief die Stimme.
Ich habe deine Fehler lange genug toleriert.Jetzt musst du dafür leiden.
Das Brandmal auf seinem Rücken leuchtete -in seinem Geist und in der normalen Welt- auf.Er litt unermessliche Schmerzen.
Pitchblack - 20.08.2007, 13:51
Lexaus sah sich nach Alyssa um. Als er ihre Gedanken von weit weg empfing wusste er, dass sie in Sicherheit war und schlief.
Er kämpfte verbissen gegen die Dämonen und der Schweiss rann in Bächen seine STirn hinunter.
"Wir müssen auf die Plattform. Khel'maar, kannst du die Kapitäne der Schiffe dazu bringen ein Leuchtfeuer dorthin abzufeuern? Nalmethras müsste nur die Barrieren aufheben!"
mailinn - 20.08.2007, 15:09
Momo stand am Rande des Schlachtfeldes, mit hängenden Schultern. Sie war nicht imstande, sich überhaupt zu bewegen. Vielleicht wollte sie das ja auch gar nicht. Mit einem totunglücklichen Gesichtsausdruck beobachtete sie ihre Freunde, wie sie ein ums andere mal gegen diese elendigen Dämonen kämpften.
Ape - 20.08.2007, 15:22
Alyssa war mitlerweile aufgewacht. Müde lehnte sie an einem Baum auf der kleinen Insel. Wilde Gedanken flogen ihr durch den Kopf. Sie hasse die Dämonen, abgrundtief, für das was die ihr antaten. Immer...immerwieder...jeden Tag fast mussten sie in den Kampf ziehen um die Welt zu beschützen. Doch was geschah mit ihnen selber? Angst hatte sie zerfressen, Magtheridons Blut war so gut wie aufgebraucht ... der Blutdurst würde bald wieder von ihr Besitzt ergreifen würde sie kein Blut trinken.
Doch das Schlimmste war der Verlust Lexaus gewesen, er war zwar wieder da was sie freute, doch diese Erfahrung hatte eine tiefe Angst in ihr zurückgelassen. Sie wollte nicht nocheinmal jemanden verlieren der ihr viel bedeutete. Nie wieder.
Alyssa sank auf die Knie und schrie. Sie schrie einfach und Tränen rannen ihr Gesicht herab.
Eine Ewigkeit später hockte sie keuchend auf allen Vieren im Gras. Der Boden unter ihrem Gesicht war feucht von ihren Tränen und Alyssas Augen gerötet. Langsam hiefe sie sich hoch und trat an den Rand der Insel. Lange schaute sie einfach nur herab auf das schöne grüne Nagrand. Hier schien alles so friedlich und gesund...besser als in Alyssas Herzen.
Fellknäuel - 20.08.2007, 15:30
"Die Barriere wurde in dem Moment zerstört, als Khel´maar mich befreit hat!" rief Nalmethras, während er drei Teufelswachen mit einem weit ausholenden Schwerthieb in der Mitte durch schnitt.
"Großartig," sagte Caleb, der, Momo an der Hand hinter sich her ziehend, zu ihnen kam. "Dann bringe ich uns von hier weg!"
Er begann mit der Beschwörung eines Portals. Ohne Khel´maars Hilfe brauchte er dafür einige Sekunden, anstatt es einfach so herbei zu zaubern.
"Fertig," rief er schließlich.
mailinn - 20.08.2007, 15:41
Momo liess sich von Caleb durch das Portal ziehen, doch sie selber schien anteilnahmslos und tief in Gedanken versunken. Den Kopf hielt sie gesenkt und den Blick auf den Boden gerichtet..
Murax - 20.08.2007, 16:02
ooc: danke, dass mich jemand mitnimmt
Fellknäuel - 20.08.2007, 16:09
Der erste, den Caleb durch das Portal beförderte, war Murax, der immer noch ohne Bewußtsein war. Dann schubste er rasch Momo hindurch. Er wollte sie in Sicherheit wissen, und vermutete, daß sie nicht ohne ihn durch das Portal gehen wollte. Doch er mußte bleiben, da sich das Portal gleich nach ihm schließen würde.
"Beeilt euch!" rief er, während die anderen das Portal nach und nach passierten. Zum Schluß waren nur noch er selbst, Nalmethras und Khel´maar übrig. Die beiden Brüder standen den anrückenden Dämonen mit wirbelnden Schwertern gegenüber und metzelten sie nieder, sobald sie in Reichweite kamen.
"Nalmethras, geh hindurch," sagte Khel´maar. "Und dann du, Caleb. Ich brauche kein Portal, um von hier weg zu kommen."
"In Ordnung," bestätigte Nalmethras, ehe er das Portal durchschritt. Caleb trat ebenfalls vor den blau leuchtenden Lichtring, drehte sich aber noch einmal zu Khel´maar um.
"Bis gleich," sagte er, und dann war auch er verschwunden. Sogleich schloß sich das Portal hinter ihm.
Caleb erschien im Lazarett, wo die anderen schon auf ihn warteten. Murax war auf eine der Liegen gebettet worden. Im nächsten Moment erschien Khel´maar neben ihm.
/ooc
Murax hat folgendes geschrieben: ooc: danke, dass mich jemand mitnimmt
Hatte ich grade vor :P
mailinn - 20.08.2007, 16:20
Momo stand mit noch immer gesenkt haltendem Kopf in der Ecke und starrte auf ihre Füße.
Pitchblack - 20.08.2007, 16:29
Lexaus und Shin lehnten an der Wand und seufzten.
Als der Freund des Wächters ihn mit fragendem Blick ansah,
schüttelte dieser den Kopf. "Sie kommt schon irgendwann nach.
Es ist ihr einfach zu viel."
Lilith - 20.08.2007, 17:16
Lilith schoss eine Schattenkugel auf eine heranstürmende Höllenbestie ab. Der Steindämon zerbarst. Die Vampirin wirbelte herum und ihr Schwert durchbohrte eine Verdammniswache. Über den zusammensackenden Dämon sprang ein Teufelshund. Lilith konnte ihr Schwert nicht mehr rechtzeitig nach oben schwingen und so wurde sie von dem Teufelshund zu Boden gerissen. Die Kiefer schnappten vor ihrer Nase zu. ,,Ich kann auch beißen.", zischte sie und riss den Kopf des Hunddämons zur Seite. Ihre Fangzähne rissen eine tiefe Wunde in den Hals des Teufelshundes und dieser jaulte auf, als das Leben aus seiner Halswunde floss. Lilith stieß den Leichnam zur Seite und stand auf. Rund um sie herum tobte die Schlacht. Mit einem Schlag ihrer Schwingen erhob sie sich hoch in die Lüfte und ihr Blick schweifte über das Kampfgetümmel, auf der Suche nach Sigan.
mailinn - 20.08.2007, 18:02
Momo hob den Blick kurz, ließ ihn über die Anwesenden schweifen. Dann verließ sie das Lazarett wortlos.
Fellknäuel - 20.08.2007, 18:16
Die Schlacht verlief gut für die Armeen des Bündnisses und der Illidari. DIe Truppen der Legion wurden immer weiter dezimiert. Doch dann schien sich das Blatt zu wenden, als aus Norden und Westen zahlreiche Dämonenverstärkungen nahten und die Truppen der Angreifer einschlossen.
Bereits kurz darauf jedoch wurden die wieder erstarkten Hoffnungen der Legionskommandeure erneut zerschlagen, als sich aus westlicher Richtung eine gewaltige Luftstreitmacht des Bündnisses heran schob.
Unzählige Greifen und Flügeldrachen rasten im Tiefflug heran, warfen ihre Bomben auf die Nachzügler der Legion und fügten ihnen schwere Verluste zu. Ihnen auf dem Fuße folgten etliche schwere Schlachtschiffe der Nephytim, die Dutzende von Leuchtfeuern absetzten, an denen sich schnell Portale bildeten. Mit deren Hilfe sammelte sich schnell ein riesiges Heer an Fußsoldaten der Allianz und der Horde an, das den neu angekommenen Dämonen gnadenlos in den Rücken fiel.
Caleb folgte ihr mit seinem Blick. "Momo, wo willst du denn hin?" rief er, ehe er ihr schnell hinterher lief.
Da sie sich in normalem Tempo bewegte, hatte er sie schnell eingeholt.
Lilith - 20.08.2007, 18:42
ooc: folgendes, Blaze hat gerade im Wow Forum gepostet, dass er aus irgendeinem Grund von seinem Laptop nicht auf dieses Forum zugreifen kann, er meint, am 1. oder 2. September sei er wieder zu Hause und könnte seinen richtigen PC zum Posten benutzen, vielleicht würde es ja da klappen
diese 10 Tage könnten wir doch noch im Wow Forum posten, oder?
Fellknäuel - 20.08.2007, 18:45
/ooc
Klar könnten wir. Oder wir machen´s so, wie ich vorgeschlagen hab (siehe WoW-Forum), damit wir hier nicht aus dem Takt kommen.
Mir ist´s aber egal, wie wir´s machen.
Lilith - 20.08.2007, 18:48
ooc: ich wäre dafür, dass du seine Posts immer kopierst und hier einfügst
Fellknäuel - 20.08.2007, 19:23
Blazezero:
Sigan hatte sich mit den Illdari und Lililth zusammen in den Kampf gestürtz.
Er wendte der schlacht jetzt allerdings den Rücken zu und zerfiel zu Sand.
Wenige augenblicke später stand er wieder neben Illidan. Als er sein gesicht dem Halb dämon zuwand, musste er nach oben sehen da der Halbdämon ihn gut um drei Köpfe oder mehr sogar überragt.,,Ich hoffe ihr wisst ,das der Pakt der Verlorenen uns immer noch bindet´´. Sigan sah seine Linke hand an. In der bei seinen worten eine Rote Rune aufleuchtete und kurz darauf wieder verlosch, woraufhin er wieder zu Illidan aufsah.
Illidan starrte immer noch in richtung horizont bis er seine Kopf Sigan zuwand ,,Wie könnte ich das vergessen´´érklang seine Stimme und bei seine Worten ,zeichnete sich die Rune ebenfalls in seiner Hand ab.
,,Gut zu wissen´´ seine stimme löste sich langsam auf,wie er selbst und nur einen moment später erschien er am rand des schlachtfeldes wieder.
Er sah gerade Lilith und wie sich ein Dämonenhund auf sie stürtze, er wollte vor entsetzten aufschrein und zu ihr rennen. Aber sie hatte die Situation im griff und nur wenige augenblicke später herhob sie sich in die Lüfte.
Sigan hatte das eben gesehene noch nicht richtig verarbeitet als sich von der seite eine Höllenbestie auf ihn stürtzen wollte.
Reflexartig brach eine Sand welle aus Sigans arm hervor die den Dämon hinfort spülte und noch ein paar seiner begleiter unter sich begrub und austrocknete.
Lilith - 20.08.2007, 19:30
Nach einer kurzen Zeit hatte Lilith Sigan ausgemacht. Als sie sah, wie sich eine Höllenbestie auf ihn stürzen wollte, schlug sie kräftig mit den Schwingen und raste auf den Dämon zu.
Als Sigan die Situation jedoch glänzend allein bewältigte, breitete sich ein Lächeln auf Liliths Gesicht aus. Einen Moment später landete sie neben ihm. ,,Die Schlacht scheint gut zu verlaufen.", sagte sie mit einem Grinsen.
mailinn - 20.08.2007, 19:51
Momo tätschelte nur sanft seine Wange und ging unbeirrt weiter, hinaus aus dem Gebäude ehe sie leise antwortete: "Nach Hause" und auch sofort verschwunden war.
Pitchblack - 20.08.2007, 20:18
"Ihr seid schon ein komisches Paar."
Shin lachte und sah seinen Freund an.
"Ehrlich."
"Was meinst du damit?"
"Licht und Schatten. Und es scheint sich
bestens zu vertragen."
"Gegensätze ziehen sich an."
"Gleich und gleich gesellt sich gern,
heißt es doch auch."
"Nun, würde das zutreffen wäre sie
auch kaum an Männern intressiert, nicht wahr?"
Beide lachten herzhaft und grinsten dann.
"Wie lange ist es her, dass wir so ungestört lachen
konnten?"
"Zu lange mein Freund. Zu lange."
Blazezero - 20.08.2007, 21:06
Sigans gesicht blieb bei Lilith worten steinern. Obwohl seine Gefühle in ihm tobten
,,Ja´´sagte er ruhig
Ein lautes krachen zertrümmerte die geräusche des schlachtfeldes förmlich. Drei gewaltige Portale öffneten sich aus dennen Jeweils ein Gruben Kommandant trat und begann durch die reihen des Bündnisses und der Illdari zu schneiden.
Sigan rannte ohne ein wort los, und lies Lilith einfach stehen. Eine innere wut schien ihn anzutreiben. Ausgelöst durch einen hass auf sich selbst.
Wärend er rannte verwandelte sich sein arm in das Sandschwert ,mit dem er sich förmlich durch die Dämonen pflügte und eine schneisse von Kadavern hinterlies.
Ungefähr 50 meter vor einem der komandanten rammte er das schwert in den Boden
Jetzt schoss ungefähr 30 meter von dem Dämonen entfernt eine Gewaltige Sandlanze aus dem Boden und durchbohrte die Brennende Rüstung und den Brustkorb des anführer der Legionstruppen. der daraufhin einen Entsätzlich jaulenden und dröhnenden Schmerzschrei über das schlachtfeld loslies,
Mit einem Starken hieb seines Schwertes durchtrennte der Dämon die Lanze. Die darauf hin wieder zu sand zerfiel.
Der schwert des Dämons fiel zu boden. Er lehnte sich nach vorne, den er brauchte den arm jetzt um sich abzustützen. Mit seinem anderen arm fast er sich an die brust um die woll letztentlich tötliche wunde zu verschliessen .
Der riesige Dämon sah nach vorn um seinen Gegner genauer zu sehen, aber konnte ihn nirgennt wo erfassen, spürte jetzt aber einen schmerz in seinem Arm.
SIgan benutzte den arm des Dämons als rampe, sein Sandschwert hielt er nach unten ,damit es auf seinem Weg nach oben, das stinkende Fleich des Dämons zerschnitt.
Auf der schuter des Grubenkomanndanten angekommen , machte Sigan einen satz.
Der Dämon konnte sigan gerade noch ausmachen, da bohrte sich das Sandschwert in seine schläfe. Er spürte noch wie sein schädel mit Sand gefühlt worde und das gewebe dort austrocknete.
Und er füllte wie ein grässlicher schmerz sich in ihm ausbreitete. Der ihn zu einem letzten aufbäumen und weiter lauten jaulen veranlasst, das dann langsam starb wie der Dämon selbst.
Der körper des einstigen Legions anführers erschlafte und ging zu boden.
Die brennende mähne erlosch und Sigan stand auf dem Kopf des Dämons als der staub sich um den Körper legte.
Sigan blickte zu den anderen beiden Gruben kommandanten. Einer wurde von Illidans Sin´dorei Dämonenjägeren in schach gehalten indem sie ihn mit starken Bann flüchen belegten. Der ander wütete noch durch das schlacht getümmel.
Ape - 20.08.2007, 22:00
Stunden hatte Alyssa einfach nur an dem Rand der Plattform gekniet und geweint. Nun waren ihre Tränen ausgetrocknet, sie schluchzte nur noch dann und wann. Sie stand mühsam auf, ihre Beine gaben mehrmals nach. Die wenigen Schritte bis zu dem Baum fiel sie mehrere male und blieb dann einfach liegen...sie konnte einfach nicht mehr, nicht mehr laufen, nicht mehr kämpfen, nicht mehr diese unsagbar große Angst verspüren.
Pitchblack - 20.08.2007, 22:18
"Ich werde nach ihr sehen." Shin nickte seinem Freund zu, der im selben Moment in's Nichts verschwand. Einen Augenblick später tauchte er neben Alyssa wieder auf, kniete sich hin und sah sie mit versteinerten Blick an.
Ape - 21.08.2007, 08:58
Mühsam drehte Alyssa sich auf den Rücken und schaute Lexaus an. In ihren Augen spiegelten sich tiefer Schmerz und Trauer ab.
Pitchblack - 21.08.2007, 09:05
Er legte sich neben sie und nahm ihre Hand fest in Seine.
"Bald ist es vorbei. Nicht mehr lange, dann ist Frieden."
In seinen Augen glomm ein schwaches Licht, welches es doch
vermag Alyssa Trost zu spenden.
Ape - 21.08.2007, 09:07
Sie legte den Kopf auf seine Brust und seine Nähe spendete ihr Trost. "Ich hab Angst..." flüsterte sie. "Magtheridons Blut ist bald verbraucht"
Pitchblack - 21.08.2007, 09:11
Er strich ihr durch das Haar und seine Worte kamen ihm nur langsam über die Lippen. "Vielleicht gibt es ja ... Eine Möglichkeit den Durst trotzdem zu unterdrücken." Seine Augen flackerten.
"Eine Art Bund. Ähnlich dem ehelichen Bund. Mir war so als ob es sowas bei den Vampiren auch gibt. Möglicherweise kann ich dich so ... befreien."
Murax - 21.08.2007, 09:16
Murax wachte auf und versuchte stöhnend aufzustehen,jedoch hinderte seine Verletzung ihn."Wo bin ich?Was ist passiert?"
Ape - 21.08.2007, 09:46
"Was meinst du?" Alyssa richtete sich ein wenig auf und schaute ihm in die Augen.
Pitchblack - 21.08.2007, 09:51
"Vielleicht kann dich das, endlich und für immer, von deinem Blutdurst befreien. Ein Bund für die Ewigkeit, ein Band welches zwei Seelen verbindet und auch im Tod nicht wieder trennt." Er erwiderte ihren Blick.
Ape - 21.08.2007, 10:04
"Red weiter" hauchte sie
Pitchblack - 21.08.2007, 10:11
Er nahm ihre andere Hand auch und hielt sie fest.
"Nichts könnte sich noch zwischen uns drängen, kein Dämon, keine Bestie und selbst der Tod selbst würde daran scheitern das Band zu zerstören. Ein Versprechen welches dir meine ewige Treue und meine selbstlose Liebe zu dir versichert, auf ewig." Nun sah er ihr tief in die Augen und verlor sich fast darin. "Alyssa, Liebste. Werde meine Frau, meine Begleiterin für den Rest der Unendlichkeit. Und lass es uns allen zeigen indem wir zwei Ringe, einen für Jeden, als Zeichen unserer Verbindung anlegen."
Ape - 21.08.2007, 10:19
Sie konnte nur nicken. Eng drückte sie sich an ihn und weinter vor Freude.
Pitchblack - 21.08.2007, 10:25
Auch Lexaus rollten ein paar Tränen über das Gesicht während er seine Arme um ihre Hüfte schlang.
"Und bald kehrt Frieden ein. Dann wird alles gut. Alles wird gut ... "
Ape - 21.08.2007, 10:43
"Ja...bitte" murmelte sie noch und schlief dann tief und fest ein.
Lilith - 21.08.2007, 11:58
Lilith hatte aus der Luft Sigans Kampf beobachtet. Nun jedoch wandte sie sich dem Grubenlord zu, der durch die Reihen des Bündnisses pflügte. Sie schlug einmal mit den Schwingen und raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den großen Dämon zu. Der Grubenlord sah auf, als die Vampirin nur noch ein paar Meter von ihm entfernt war und hob sein mächtiges Zweihandschwert. Gerade noch rechtzeitig konnte Lilith ihren Angriff stoppen und sich zur Seite werfen. Der Schwertschlag des Dämons ging fehl und Lilith landete zu seiner Rechten. Sie warf ihm zwei Hände voll Schatten entgegen. Der Grubenlord kicherte, als die zwei Schattenkugeln von seiner runenverzierten Brustplatte abgelenkt wurden. Er hob sein Schwert hoch über den Kopf und watschelte auf Lilith zu. ,,Einer durch Sand...", murmelte Lilith und ihre Augen glänzten in strahlenstem Blau auf. ,,Und einer durch Wasser..." Das Geräusch der Brandung legte sich auf die Ohren des Grubenlords, als Lilith den Arm austreckte und eine Wasserfontäne auf den Dämon zuschoss. Dieser kreischte entsetzt auf, als das Wasser ihn umhüllte. Lilith grinste und ein Geruch von Salzwasser umgab sie, als sie ihre Finger krümmte, als ob sie eine unsichtbaren Kugel umschloss. Das Wasser zog sich zusammen und erstarrte zu Eis. Der panische Blick in den Augen des Grubenkommandanten gefror, wie auch der Rest seines Körpers. Lilith holte aus und warf einen Eiszapfen auf die Eisskulptur. Diese zerbarst in tausende von Eissplittern, die kreuz und quer durch die gegend flogen. Doch während die Dämonen von den Eispfeilen durchborht wurden, verwandelten sich die Splitter, die auf die Kämpfer das Bündnisses und die Illidari zurasten, in Wasser, bevor jemand von ihnen verletzt werden konnt.
Das Blau verschwand aus Liliths Augen und ihre schwarze Augenfarbe kehrte wieder zurück. Ihre Mundwinkeln zuckten und ihre Lippen teilten sich zu einem Lächeln.
Wie vom Blitz getroffen, sackte Lilith plötzlich zu Boden. In ihrem Kopf flüsterte eine Stimme: ,,Sei froh, dass du nicht tot bist. Schattenwesen, wie du jetzt eines bist, können die Elemente nur in geringem Maßstab ertragen. Und eine so konzentrierte Anwendung wie gerade eben, hätte dich auslöschen können." Lilith versuchte sich mit aller Kraft vom Boden hoch zu stemmen, doch sie sank sofort wieder zurück auf den Boden. Vor ihren Augen verschwamm alles.
Fellknäuel - 21.08.2007, 14:57
"Und schon wieder weg," seufzte Caleb. Er sah sich unwillkürlich nach einer Sitzgelegenheit um, als er plötzlich eine starke Erschöpfung spürte. Nachdem Nalmethras seine Verbindung zu Khel´maar gekappt hatte, war sein Körper nun schon wieder aus dem Takt geraten.
"Sieht so aus, als gäbe es da noch etwas, das erledigt werden müßte," sagte eine Stimme hinter ihm. Caleb drehte sich um und sah Nalmethras und Khel´maar heran kommen.
"Die Verbindung ist immer noch weg..." erwiderte Caleb. "Und die Barriere, die Khel´maar ab hält, ist wieder da."
"Es tut mir leid," murmelte Nalmethras in entschuldigendem Tonfall.
"Ist schon... okay... Es mußte wohl sein, damit du... wieder frei wirst." Caleb sah in Nalmethras´ Gesicht; was nicht eben leicht war, denn dieser war mindestens doppelt so groß wie er.
"Aber kannst du das rückgängig machen? Möglichst so, daß ich nicht sterben muß?"
Nalmethras sah ratlos zu seinem Bruder, ehe er seinen Blick wieder auf Caleb richtete. "Es tut mir leid, aber ich kenne keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen."
"Wir werden aber daran arbeiten und schnell einen Weg finden!" fügte er schnell hinzu, als er Calebs enttäuschtes Gesicht sah. "Verlaß dich drauf!"
"Wieso gehst du in der Zwischenzeit nicht zu Momo?" schlug Khel´maar vor. "Ich denke, sie würde sich über deine Gesellschaft freuen."
"Ja... wahrscheinlich." Rasch machte sich der Junge, der sich nun schon ziemlich anstrengen mußte, um sich auf den Beinen zu halten, daran, ein Portal zu öffnen, das ihn nach Winterspring bringen würde.
"Bitte beeilt euch, ja?" murmelte er, ehe er das Portal passierte.
/ooc
@Murax: Caleb ist nicht mehr im Lazarett, er ist Momo nach draußen gefolgt.
Blazezero - 21.08.2007, 15:37
Sigan betrachtete neugierig was Lilith mit ihren Wasser kräften vermochte, den er hatte sich gewundert das sie sie offenbar nicht mehr einsetzte seit sie zu einem Vampir wurde.
Sein blick strifte nocheinmal über das schlachtfeld. Die letzten truppen der Legion wurden gerade, erbahrmungslos abgeschlachtet
Als sein blick auf Lilith fiel die gerade zusammen brach.
Mit einem tosenden Brüllen verwandelte sich Sigan in eine Sandsturm der auf sie zuhielt und alle Dämonen die ihm weg stand hinfort riss, zerstörte oder austrocknete.
Als der Sandsturm Lilith erreicht, nahm er sie sanft auf, und verflüchtigte sich dann, als hätte es ihn nie gegeben.
Mit Lilith in den armen erschien Sigan im eingang des Lazarettes wieder.
Alles andere ignorierent legte er sie auf eines der betten und nehm sich einen stuhl und setzte sich neben sie.
Er nahm ihrer Hand.
Lilith - 21.08.2007, 16:41
Nur dumpf fühlte Lilith, wie sie hochgehoben wurde und kurze Zeit später auf eine weiche Liege gelegt wurde. Mit einer gewaltigen Anstrengung öffnete sie ihre Augen. ,,Sigan?", ihre Stimme war nur ein Flüstern. Lilith konnte die Gestalt, die neben ihrem Bett saß nur verschwommen sehen. Aber die Tatsache, dass die Gestalt ihre Hand hielt, ließ keine Zweifel offen. Sachte drückte sie seine Hand, um ihm zu zeigen, dass es ihr gut ging, wenn es auch nicht der Wirklichkeit entsprach.
Blazezero - 21.08.2007, 17:08
Sigan war in gedanken versunken als er plötzlich Lilith hand spürte und schnell wieder zu sich kam. Er sah sie an und bemerkte das ihre Augen offen waren. Was sein Gesicht zu einem lächeln erweichte.
Mit der anderen hand streichelte er ihr über die stirn.,,geht es dir besser?´´fragte er sanft flüsternt.
Lilith - 21.08.2007, 17:14
Langsam wurde sein Gesicht klarer und sie erwiederte sein Lächeln. ,,Jetzt ja..." Sie konnte ihre Augen nicht länger offen halten, aber sie zwang sich dazu, seinen Blick zu erwiedern. ,,Aber... ich brauche dringend Ruhe."
Blazezero - 21.08.2007, 17:26
Er strich ihr nocheinmal über die stirn ,,sollst du haben ´´
Er hob sie hoch und trug sie in das einzel zimmer in dem auch er voher war, und legte sie auf dem Bett ab.
,,Ich werd auch gehen, dann kannst du dich besser ausruhen´´
Sein blick wanderte noch einmal durch den raum. neben dem nachtisch lehnte immer noch das schwert das er vergessen hatt, als er davon höhrte das man jemanden gefunden hatt. Er nahm es in die hand machte sich auf den weg das Zimmer zu verlassen.
Lilith - 21.08.2007, 17:32
,,Nein... bitte." Sie streckte die Hand nach ihm aus. ,,Bleib bitte, Sigan." Sie lächelte ihn schwach an. ,,Wolltest du nicht immer über mich wachen?"
Blazezero - 21.08.2007, 17:40
Sigan überlegte kurz und drehte sich um. sein gesicht zeigte ein mildes leicht getrübtes lächeln,weil er mit seinen gedanken schon wider überall war nur nicht hier.,,Ja´´sagte er ruhig. Er kam zurück ans bett ,lehnte das schwert an die wand und setzte sich zu ihr. ,,Wie geht es dir? ´´fragte er, Lilith.
Lilith - 21.08.2007, 17:45
Lilith griff nach seiner Hand. ,,Als hätte mich ein Dampfpanzer überrollt." Sie konnte ihre Augen unmöglich länger offen halten und so schloss sie sie. ,,Aber ich werds überleben.", sagte sie grinsend und drückte noch einmal seine Hand.
Blazezero - 21.08.2007, 18:11
Er sah lilith beim schlafen zu ,verfiel aber kurz darauf wieder seiner grübelei.
Er konnte es nicht glauben aber, er wusste das es stimmte. Sein alter meister, hatte recht. Er hatte tatsächlich recht. Er war zwar ein monster in menschen gestalt, bessesn von gedanken aus Sigan den besten schwertkämpfer zu machen den es je geben sollte. Aber er hatte immer recht was ,die gefühle im kampf anging.
Weshalb Sigan sich auch früher von ihnen entfernt hatte. Denn Dinge die sonst ganz einfach waren erfordertenb aufeinmal ,einen unglaublichen energie aufwand. Sie verstärkten zwar die angriffe aber der verlust an kraft war ein zu hohr preis.
Sigan wusste ´hätten ihm die Gefühle im kampf mit C´thun so gehindert, er wäre jetzt nicht hier.
Er kam wieder aus seiner gedankenwelt zurück und beobachtete Lilith. Sein ganzes überlegen brachte ihn hier nicht weiter, aber er musste einen weg finden und wenn es eine Ewigkeit vordern würde.
mailinn - 21.08.2007, 18:22
Momo hockte in einem dünnen Leinenhemd bekleidet auf dem Fell vor dem Kamin ihres Zimmers. Die Hände hatte sie in ihrem Schoss gefaltet und der Blick ruhte gedankenverloren auf den tanzenden Flammen die unaufhörlich vor sich hinprasselten.
Ape - 21.08.2007, 18:26
Ooc: Lexaus? Bist du nich da oder hab ich deinen Post nich gesehen
Fellknäuel - 21.08.2007, 18:30
"Du wurdest im Kampf verletzt, wie es scheint," erklärte Tor´Velys, der sogleich an Murax´ Liege trat.
"Wir sind hier wieder in Shattrath. Die Schlacht im Schattenmondtal ist so gut wie geschlagen.
Ein Klopfen an der Tür riß sie aus ihren Gedanken. Caleb kam gerade zur Tür herein und ließ sich neben ihr nieder, froh, daß er sich endlich setzen konnte.
"Wie geht´s dir?" fragte er, während er sie von der Seite an sah.
/ooc
Ist Momos Zimmer denn schon wieder hergestellt? Da hat´s doch bissl gebrannt...^^
mailinn - 21.08.2007, 18:35
ooc hat sie eben ein neues bekommen in einem anderen Gasthaus. Whatever >.< *holt sich lieber schnell mal noch nen Kaffee*
Momo nickte zur antwort nur, ohne den Blick von dem Feuer abzuwenden. Sie tastete nach seiner Hand zog sich diese dann auf den Schoß und umschloß sie mit den ihren.
Lilith - 21.08.2007, 18:46
,,Selbst deine Anwesendheit schmerzt mich."
,,Dann reich mich weiter."
,,Das kann ich nicht. Das weißt du genauso gut wie ich. Ich habe meiner Großmutter damals einen Eid geleistet, dich bis in alle Ewigkeit zu hüten."
,,Und nach all der Zeit willst du mich noch immer bewahren? Ich weiß, dass du mich hasst."
,,Und du weißt, dass ich das einzige Lebewesen bin, dass der Verantwortung dich zu tragen, gewachsen ist."
,,Wenn du mich in deinem jetzigen... Zustand trägst, wird meine bloße Anwesendheit dich töten. Du selbst hast das gesagt."
,,Du konntest mich schon damals nicht töten."
,,Aber die jetzige Situation ist eine ganz andere."
,,Ich glaube... ich wüsste einen Weg. Du weißt doch, ein Stamm, der in einem kalten Klima lebt, entwickelt nach und nach eine Resistens gegenüber der Kälte."
,,Das ist viel zu riskant."
,,Sag jetzt nicht, du sorgst dich um mich."
,,Und wenn es so wäre? Was, wenn du keine Resistens entwickeln kannst? Oder nicht schnell genug? Was ist mit Sigan? Könntest du es ertragen? Den Blick in seinen Augen, während er dir beim Sterben zusieht?"
,,Ich kann nicht sterben..."
,,Das Wasser ist das Element des Lebens. Wie kannst du dir so sicher sein, wenn das Lebenselement selbst dich abstößt?"
Tränen traten aus Liliths Augen und rollten ihr Gesicht hinab, während ihre Hand in Sigans zu zittern begann.
Blazezero - 21.08.2007, 18:52
Sigan bemerkte Lilith zittern. Er stand auf und beugte sich über sie ohne ihre hand loszulassen. Er sah die Tränen .,,Lilith´´sagte er. ,,Lilith ,wach auf du hast einen albtraum´´. Sie reagierte nicht. Mit seiner anderen hand rüttelte er leicht an ihrer schulter und wiederholte seine worte.
Lilith - 21.08.2007, 18:58
Sie schlug die Augen auf. Ihr Blick wurde von zahlreichen Tränen verschleiert. Das Zittern ihrer Hand breitete sich auf ihren ganzen Körper aus und Lilith begann hemmungslos zu weinen.
Blazezero - 21.08.2007, 19:16
Er setzte sich aufs Bett und nahm sie in die Arme. ,,Hey,alles wird gut, niemand kann dir etwas tun, das hab ich dir versprochen´´
Er blickte in richtung der tür. Für einen moment dachte er ,er hätte dort jemanden gesehen der ihn angrinste.
Aber nach einem lid schlag war die gestalt weg und Sigan dachte er hätte sich sie nur eingebildet auf grund der Verwirrung über Lilith und seine eigene Lage.
Er sah wieder zu lilith und verstärkte seine schützende umarmung etwas.,,Niemand ,höhrst du. Niemand, niemals solange ich da bin´´ flüsterte er ihr zu.
Fellknäuel - 21.08.2007, 19:17
"Khel´maar ist noch in Shattrath bei Nalmethras..." sagte Caleb. Er hatte plötzlich Mühe, die Augen noch offen zu halten.
"Nalmethras hat unsere Verbindung schon wieder getrennt... bis sie was dagegen tun können... kann ich... wohl... hier bleiben..."
Man merkte ihm seine Müdigkeit mittlerweile deutlich an, doch er kämpfte dagegen an. Er wollte nicht schon einschlafen.
/ooc
Ooch Murax hat das Feuer ja gelöscht, bevor es auf das ganze Haus übergreifen konnte ;)
mailinn - 21.08.2007, 19:24
Erst jetzt wandte Momo den Blick von dem Feuer ab und sah ihn an. Die Strapazen der letzten Tage sah man ihr nicht mehr wirklich an. Ihr Bein sah zwar noch übel aus, aber ihre Haut war mittlerweile wieder sauber und nicht mehr schwarz. In ihrem Blick lag eine unglaubliche Ruhe, ganz so..als hätte sie den ganzen Tag dort am Feuer gesessen und nichts getan, ausser die Ruhe zu genießen und sich zu entspannen. Nun ruhte ihr Blick auf seinem Gesicht und ihre Miene verriet ihm rein gar nichts darüber, ob es in ihrem Inneren genauso war, wie es nach aussen hin schien..
Lilith - 21.08.2007, 19:31
Langsam beruhigte sie sich wieder. ,,Ich weiß... ich weiß." Sie wischte sich unwirsch die Tränen aus den Augen. Einen Moment lang überlegte sie, Sigan den wahren Grund für die Tränen zu verraten. Aber dann überlegte sie es sich anders. Sie presste Sigan fest an sich. ,,Ich weiß.", wiederholte sie noch einmal.
Blazezero - 21.08.2007, 19:48
Sie sahsen eine weile so da. Sigan genoss diese momente und kostete sie aus. Aber ihm drengte sich eine frage . ,,Lililth was war mit dir auf dem schlachtfeld passiert? Du hast den Dämon getötet und bist dan einfach umgefallen. Was war los? ´´
Lilith - 21.08.2007, 19:54
Sie zögerte kurz. ,,Ach, ich habe mich einfach nur überanstrengt. Ich war noch nicht wieder ganz auf der Höhe. Und meine Wasserkräfte kosten viel Energie." Sie hoffte, dass er ihr die Teillüge abnahm.
Ape - 21.08.2007, 19:54
Müde erhob sich Alyssa von Lexaus Brust und schaute sich ein wenig um. Er schlief noch immer. Alyssa setzte sich auf den Baum oben in den Wimpfel und ließ die Beine baumeln beim Anblick des friedlichen Nagrands.
Blazezero - 21.08.2007, 20:12
Sigan sah sie an. Ihre Augen verieten ihm das das nicht die ganze wahrheit war. Er wollte nicht noch weiter nachfragen ,den er hatte genug eigene geheimnisse, die ihn mehr oder weniger belasteten und solange er sie nicht mit ihr teilte hatte er kein recht sie nach ihren zu fragen.
Er lächelte sie an,, Gut wenn das alles ist, Als dein beschützer muss ich sowas wissen, damit ich besser auf die aufpassen kann.´´
Lilith - 21.08.2007, 20:15
Sie lachte kurz bei diesen Worten. Dann beugte sie sich vor und küsste ihn.
Blazezero - 21.08.2007, 20:19
Leidenschaftlich erwiederte er den Kuss und strich ihr über den Rücken. Er spürte ihren ihren schneller werdenen Herzschlag.
Lilith - 21.08.2007, 20:25
Liliths Hände glitten unter Sigans Hemd und streichelten seine Brust.
Fellknäuel - 21.08.2007, 20:37
Caleb lehnte sich erschöpft an ihre Schulter und starrte in die Flammen des Kamins, auch wenn er kaum noch etwas wahr nahm.
"Entschuldige," murmelte er, "aber ich... bin... verdammt... müde..."
Im nächsten Moment war er auch schon eingeschlafen.
/ooc
Momo hat sich ja schnell wieder beruhigt... wenn man bedenkt, wie sie in Nalmethras´ Zitadelle noch über ihren liebsten hergefallen ist... :P
Hehehe jetzt sind Sigan und Lilith dran mit Softporno! :mrgreen:
Blazezero - 21.08.2007, 20:38
Hätte Sigan noch ein Herz gehabt wie jeder andere, es wäre woll in diesem Moment Explodiert.
Seine Händ glitten unter ihre bluse und streichelten ihren rücken.
Er wollte noch mehr ihre Haut auf seiner spüren und fing an die Bluse aufzuköpfen.
mailinn - 21.08.2007, 20:44
ooc pffff.....da wurde sie ja ganz unbarsch ausgebremst!!
Momo betrachtete ihn noch eine Weile ehe sie ihren Blick wieder auf den Kamin richtete. Schnell war sie wieder Gefangene ihrer eigenen Gedanken und ihr Blick nahm jenen geisteswabwesenden Ausdruck von vorhin wieder an. Sie rührte sich keinen Millimeter von der Stelle, bewegte sich nicht. Nur das sanfte auf und ab ihrer Brust bei jedem Atemzug zeugte davon, das sie nicht zu Stein erstarrt war. Und so saß sie da... bis Caleb irgendwann erwachen würde..
Lilith - 21.08.2007, 20:44
Die Bluse fiel zu Boden. Nun war die Reihe an Lilith. Sie zog Sigan das Hemd aus und schmiegte ihren Oberkörper an seinen, während ihre Finger über seine Schultern und dann seinen Rücken glitten. Ihr Herz schlug so schnell, dass es jeden Moment aus ihrer Brust zu brechen schien.
Fellknäuel - 21.08.2007, 20:53
Caleb erwachte erst am nächsten Morgen. Er löste sich von ihr und streckte sich erst einmal ausgiebig, ehe er sich noch etwas benommen den Schlaf aus den Augen rieb.
/ooc
mailinn hat folgendes geschrieben: ooc pffff.....da wurde sie ja ganz unbarsch ausgebremst!!
Daß ihr Frauen ab und zu alles gleich dramatisieren müsst... :P
Wenn sie ihm auch gleich um den Hals fällt, als wären sie beide allein ;)
mailinn - 21.08.2007, 20:56
ooc Mooooment mal...also...dramatisieren tu ich hier mal gar nix! *wild gestikuliert* ..und wären die beiden alleine gewesen....hätte die Begrüßung womöglich auch anders ausfallen können!
Momo saß noch genauso da wie am Abend zuvor. Langsam drehte sie ihm das Gesicht zu, ein sachtes Lächeln umspielte ihre Lippen.
"Guten Morgen.."
Blazezero - 21.08.2007, 21:03
Die Sonne ging auf .Sigan lag neben Lilith die halb auf seiner Brust ruhte und obwohl das was die Beiden die vergangene Nacht teilten wunderschön war, lag er doch die ganze restlich nacht wach und hatte grübelte.
Fellknäuel - 21.08.2007, 21:03
"Guten Morgen," gähnte er mehr, als daß er es sagte. Er sah sie an und erwiderte das Lächeln.
"Mensch... mir tut alles weh... ich bin das schlafen nicht mehr gewöhnt!"
/ooc
Naja vielleicht hab ich ihn doch ein wenig kalt reagieren lassen... hab den fraglichen Post spaßeshalber mal editiert, auch wenn sich´s jetzt nicht mehr aus wirkt. ;)
mailinn - 21.08.2007, 21:07
Momo wandte den Blick ab und grinste leicht.
"Liegt wohl nicht am schlafen an sich....eher daran WIE du geschlafen hast. Mir würde an deiner Stelle auch alles weh tun"
Und fast so, als würde sie ihre Worte damit unterstreichen wollen, knackten ihre Gelenke laut als sie sich nun ebenfalls streckte und sich mühsam aufrappelte.
Fellknäuel - 21.08.2007, 21:11
"Kann sein," murmelte er, während er sich erhob und sich noch einmal streckte. "Aber vor allem fehlt mir die permanente Zellregeneration, wie Khel´maar es nennt... ich schätze, ich werde erst mal eine Weile darauf verzichten müssen."
Er drehte sich zu ihr um und lächelte wieder. "Aber wenigstens heißt das, daß wir ein wenig Zeit für uns haben. Ohne irgendwelche Kämpfe!"
Lilith - 21.08.2007, 21:12
Schon lange hatte Lilith sich nicht mehr so lebendig gefühlt, wie in der vergangenen Nacht. Und zum ersten Mal seit Jahren hatte sie keine Albträume gehabt. Im Schlaf kuschelte sie sich etwas enger an Sigan.
ooc: geh dann mal in die Heia, muss morgen früh raus, gn8 @ all
mailinn - 21.08.2007, 21:18
Momo zog eine Braue nach oben und verkniff die Lippen während ihr Blick auf seinem Gesicht ruhte. So ganz wollte sie ihm diese Worte wohl nicht glauben, das sah man ihr an. Sie schwieg jedoch anstatt zu widersprechen, denn allein die Vorstellung daran, mal eine Zeit lang nicht kämpfen zu müssen stimmte sie äußerst zufrieden. Langsam trat sie auf ihn zu und legte die Hände an seine Taille während sie leicht den Kopf in den Nacken legte um ihn abwartend anzublicken.
Fellknäuel - 21.08.2007, 21:24
Er schlang seine Arme um ihren Oberkörper und zog sie etwas an sich heran. "Ich weiß nicht, wie´s dir geht, aber... ich hätte jetzt richtig Lust auf ein heißes Bad mit dir!" sagte er grinsend. "Und danach können wir uns ja ein Frühstück genehmigen... ich glaube, ich werde schneller hungrig, wenn Khel´maar nicht da ist."
mailinn - 21.08.2007, 21:27
Momo schmunzelte.
"Klingt gut. Zu den Quellen?"
Sie drückte ihm einen Kuß auf die Lippen und zog ihn dann mit zur Tür, ohne eine Antwort auch nur abzuwarten.
Fellknäuel - 21.08.2007, 21:35
"Es sei denn, du kennst in Winterspring noch einen anderen Ort, an dem man heiß baden kann!" lachte er, während er ihr folgte.
Kurze Zeit später saßen sie in einem der kleinen Seen und genossen das warme Wasser. Ihre Sachen hatten sie achtlos am Ufer abgelegt, weitere Badegäste waren gerade nicht in der Nähe.
Caleb dachte an sein letztes Bad in diesen Quellen, und auch an das etwas peinliche Erlebnis, das er gehabt hatte. Doch mittlerweile konnte er darüber lachen, und so grinste er nur bei dem Gedanken.
mailinn - 21.08.2007, 21:39
Momo war das Grinsen nicht entgangen. Sie sah ihn fragend an.
"Was ist so komisch?" erkundigte sie sich neugierig, während sie ihre Hand mit gespreizten Fingern durch das heiße Wasser gleiten ließ.
Fellknäuel - 21.08.2007, 21:44
"Oooch nichts besonderes!" antwortete er schelmisch grinsend. "Ich mußte nur grad an unser letztes Bad hier denken. Ich hoffe, dieses mal werden wir nicht vorzeitig unterbrochen."
mailinn - 22.08.2007, 05:53
Momo grinste und sah ihn prüfend an. Eine steile Falte bildete sich kurzzeitig zwischen ihren Brauen. Sie dachte nach. Es dauerte nicht lange, da glättete sich die Falte wieder und Momo drehte sich ihm nun ganz zu. Die Lippen hatte sie fest aufeinander gepresst.
"Caleb?" begann sie leise, während sie näher an ihn heranrückte um schließlich nur noch flüsternd weiter zu sprechen.
"Laß es uns tun! So richtig... meine ich."
Momo hielt für einen Augenblick die Luft an während ihr Blick auf seinem Gesicht ruhte.
Murax - 22.08.2007, 08:31
ooc: bin ich hier der einzige normale Schreiber,der NICHT an das eine denkt?
:shock:
achja,was ist das letzte Mal bei den Quellen passiert?
Ape - 22.08.2007, 08:47
Die beiden wurden bei ihrer ersten intimen Annäherung von der Legion gestört. Ach ja, und Momo hat da etwas ... nun ja ... unbewusst ... sich aufrichten lassen :twisted:
Murax - 22.08.2007, 08:51
:?: :?: :?: :!: ROFL :oops: :lol: :twisted:
Fellknäuel - 22.08.2007, 10:41
"Äh... ja, also... äh... aber sollten wir das nicht lieber woanders machen?" fragte Caleb, der vor Aufregung allen Ernstes zu glauben schien, Momo wollte es gleich hier und sofort tun.
Er sah sich etwas nervös um. Im Moment waren keine anderen Badegäste zu sehen, aber das konnte sich schnell ändern.
/ooc
Wenn du´s unbedingt wissen willst, lies es selber nach! :P
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=305681246&sid=3&pageNo=9
Ach ja: und daß du nicht daran denkst, könnt natürlich auch daran liegen, daß Murax noch kein Mädel hat... :P:P:P
Pitchblack - 22.08.2007, 11:13
Shin seufzte und lehnte sich weiter gegen die Wand, bis er daran herunterrutschte und so sitzen blieb. Er war tief in Gedanken versunken.
Lexaus wachte langsam auf. Erst sah er sich etwas benommen um, bevor die Geschehnisse des gestrigen Abends wieder in sein Gedächtnis zurückehrten.
Einen Moment später saß er auch schon neben Alyssa auf dem Ast und legte ihr einen Arm um die Hüfte. "Guten Morgen."
Ape - 22.08.2007, 11:41
"Huhu" murmelte sie leise und legte den Kopf auf seine Schulter. Gedankenverloren schaute sie auf Nagrand hinaus.
Pitchblack - 22.08.2007, 11:45
"Ich versprech dir was." Er sah zu ihr und lächelte.
"Bevor wir unser Band geknüpft haben, keine Kämpfe mehr."
Ape - 22.08.2007, 11:49
"Dann würde ich dir sagen dass wir damit noch lange warten sollten" meinte sie und grinste ihn an. "Ich will nur das die Dämonen uns endlich in Ruhe lassen...sollen sie doch im Schattenmondtal verrotten...aber uns und die restlichen Länder einfach in Ruhe lassen"
Pitchblack - 22.08.2007, 11:52
"Ich weiß das du keine Kämpfe mehr willst. Aber wir haben keine Wahl. Am liebsten würde ich gern mit dir einfach verschwinden, aber wir können die Anderen nicht im Stich lassen."
Ape - 22.08.2007, 11:55
"Du hast so recht" murmelte sie. Ihr Kopf lag wieder auf seiner Schuler. "Es sind ja nicht die Kämpfe...es ist die Angst um dich und die Anderen" wieder rannen Tränen ihre Wangen hinunter. "Ihr seid die ersten die mich akzeptiert hatten in dieser Welt" schluchtze sie.
Pitchblack - 22.08.2007, 12:00
"Uns wird schon nichts passieren. Unkraut vergeht nicht."
Er schlang die Arme um ihren Hals und drückte sie fest an sich.
Ape - 22.08.2007, 12:03
Langsam beruhigte sich ihr augewühltes Gemüt wieder und sie legte die Arm um ihn. "Ich möchte mit dir diesen Bund eingehen, Lexaus...unbedingt" sagte sie mit fester Stimme und blickte ihm in die Augen.
Pitchblack - 22.08.2007, 12:04
"Gut, dann lass uns nicht viel länger warten."
Er nahm ihre Hand und stand auf.
"Lass uns den Anderen davon berichten."
Ape - 22.08.2007, 12:14
Sie nickte und hielt sich an ihm fest. Sie nickte ihm zu dass sie bereit sei.
Pitchblack - 22.08.2007, 12:23
Und schon tauchten sie im Lazarett wieder auf.
Shin erschrack und schlug sich beim Aufstehen den Kopf an der Wand.
Lexaus lächelte seinem Freund zu.
"Shin. Wir werden heiraten."
Der Angesprochende sah Lexaus erstmal verdutzt an, fing dann aber an zu lachen. "Das ist ja super!"
"Ja. Wo ist denn Caleb?"
"Glaube in Winterspring, mit Momo."
Ape - 22.08.2007, 12:33
Alyssa grinste Shin nur breit an. "Du...ich glaub wir sollten Momo und Caleb im Momemt alleine lassen." sie musste noch breiter grinsen und kicherte etwas. "Ich hab da so ne Ahnung" meinte sie schelmisch.
/ooc Muss für ne Weile, kann nicht abschätzen wie lange, kann schnell 18 Uhr werden. Machst gut und schreibt schön, dann hab ich was zu lesen :)
Murax - 22.08.2007, 12:34
Murax setzte sich in seinem Bett auf.
"Herzlichen Glückwunsch." sagte er.
"Ich hoffe, ich kann zur Hochzeit kommen.Wenn bis dahin diese Wunde
wieder verheilt ist..."
Fellknäuel - 22.08.2007, 12:38
"Heiraten? Was bedeutet das?" fragte Nalmethras neugierig. Khel´maar erklärte es seinem Bruder kurz, und dieser sah ihn überrascht an. "Also ein symbolischer Bund zwischen zwei Menschen, der von den obersten ihrer Gesellschaft besiegelt wird," sagte er dann mit einem verstehenden Nicken. "Eine seltsame Welt. Aber eine interessante."
Pitchblack - 22.08.2007, 12:39
Lexaus nickte ihr wissend zu. "Stimmt wohl."
Shin grinste die Beiden an. Dann wandte sich
der Wächter an Lexaus. "Aber gern."
Blazezero - 22.08.2007, 13:32
Sigan blickte auf die Tür drausen wurde es lauter.
,,Hallo J´nari´´ erklang eine düster stimme neben dem Bett. Als er in die richtung blickte sah er einem Mann auf dem stuhl den er gestern benutzt hatte Der Lilith und ihn anstarrte ,aus Augen deren Iris weinrot wie seine Haare waren . Der fremde nahm Sigans blick auf und auf seinem zügen breitete sich ein selbst zufriedenes Lächeln aus.
,,Na haben wir genug nachgedacht, Sandmännchen´´.Sigan spürte das nur er die stimme des fremden in seinem geist höhrte.
,,Wer bist du und was willst du ?´´fragte Sigan den fremden flüsternt sagent in seinem ruhigen ton.
,,Mann nennt mich Nero, den Fürsten der Flammen und mein auftrag ist es dich zu bestrafen´´fuhr er in Sigans geist weiter fort.
,,In wessen auftrag handelst du?´´
,,Jetzt entäuscht du mich J´nari, hast du schon vergessen das du den meister lebendig begraben hast, das wird er dir nicht so schnell verzeihen´´
,,C´´thun?!´´flüsterte er.
,,Ja C´thun er schickt mich dich zu bestrafen´´
,,Du willst mit mir kämpfen? Bitte!´´
,,na na J´nari so plump werde ich die Rache des meisters nicht durchführen.´´
,,Ach ja, wie dann?´´
,,Es hatt schon solange gedauert dich hier in dieser fremden welt zu finden und wir haben noch soviel zeit, immerhin Leben wir Ewig . Genau wie viele deiner kleinen freunde dadrausen´´
Nero blickte zur tür und dann wieder zu Sigan und sein lächeln wurde breiter und er sah zu Lilith.
,,und deine kleine Freundin hier ebenso, ist das nicht toll?´´
,,Das wagst du nicht?´´
Das lächeln von Nero verwandelte sich in eine Wahnsinnige Fraze
,,Tu ich das nicht?´´
Nero löste sich in Flammen auf als wäre er nie dagewesen.
Sigan blickte ruhig auf Lilith und strich ihr eine Schwarze Haarsträhne aus dem gesicht.
Wärend des gesprächs war er ruhig geblieben ,dabei hätte er Nero in stücke reissen könne als er die drohung aussprach, doch ihr anblick beruhigte ihn wieder.
mailinn - 22.08.2007, 14:38
Als Momo seine Nervosität bemerkte und die Blicke in die Umgebung musste sie lachen. Ohne weiter darauf einzugehen kletterte sie aus dem Wasser und schlüpfte in ihre Kleider.
"Frühstück?"
Lilith - 22.08.2007, 15:31
Lilith träumte gerade von der Zeit, als sie den Schwur, das Element Wasser zu hüten, leistete, als irgendetwas ihre Erinnerungen zur Seite schob. Sie spührte eine Präsens, die sich real anfühlte. Es war Feuer.
Sie schlug die Augen auf. Doch die Präsens war verschwunden. ,,Guten Morgen.", sagte sie, hob den Kopf und gab Sigan einen Kuss.
Blazezero - 22.08.2007, 15:37
,,morgen´´ sagte Sigan gelassen und mit einem leichten lächeln. Das wort gut wollte er nicht mit einbringen ,den es schien ihm fasch gewählt. bei dem was gerade passiert war.
,,Wie geht es dir heute? Ich hoffe doch besser´´. Er lächelte sie an.
Lilith - 22.08.2007, 15:48
,,Wesentlich besser." Sie grinste ihn an. ,,Hast du das gestern Nacht denn nicht bemerkt?"
Blazezero - 22.08.2007, 15:53
Sein lächeln wurde etwas breiter und verlegen ,,doch´´
Sein gesicht wurde ernster und er sah ihr in die augen ,,ich hab mir woll nur sorgen gemacht ,das ist alles´´
Lilith - 22.08.2007, 15:56
Sein ernster Gesichtsausdruck beunruhigte sie etwas. ,,Bedrückt dich was?", fragte sie besorgt.
Blazezero - 22.08.2007, 16:02
Er lächelte wieder etwas ,,Nein ,es gibt und gab immer zuviel um das ich mir gedanken mache,das ist alles´´
Lilith - 22.08.2007, 16:10
Sie musterte ihn kurz kritisch, doch dann breitete sich auch auf ihrem Gesicht ein Lächeln aus. ,,Wenn das so ist..." Sie kletterte aus dem Bett. ,,Wollen wir nach den anderen sehen?" Sie schnippste kurz mit den Fingern und aus den Ecken des Raumes flogen Schatten herbei, die sich um Lilith hüllten und eine lange, schwarze Robe, die ihre Rundungen betonte, bildeten.
Blazezero - 22.08.2007, 16:25
Sigan beobachtete Lilith und wurde dann ruhiger um kurz zu überlegte .,,Ja das wäre woll das beste, wir müssen beraten wie wir weiter vorgehen was die Legion betrifft.´´
Er suchte nach seinen sachen die überall um das Bett herum verteilt waren.
Er zog hose und stiefel an ,die immer noch ziemlich ramponiert waren. Bei gelegenheit musste er sich neue sachen holen und sich einen ersatz für seinen poncho besorgen.Ohne ihn füllte er sich schon die ganze zeit als würde ihm was fehlen. Sein Hemd das er im schwarzen tempel mitgenommen hatte ,streifte er sich über und knöpfte es zu.
Er nahm das schwert das an der wand lehnte und drehte sich zu Lilith um und fragte sie gelassen
,,können wir gehen?´´
Lilith - 22.08.2007, 16:35
,,Natürlich.", sie lächelte Sigan an und hakte sich dann bei ihm ein. Zusammen verließen sie das Zimmer und traten in den Teil des Lazaretts, in dem sich Alyssa, Lexaus, Murax und Shin aufhielten, ein. ,,Guten Morgen.", begrüßte Lilith alle mit einem strahlenden Lächeln.
Murax - 22.08.2007, 16:42
"morgen." grüßte Murax die Zwei.
"Hab ihr es schon gehört?Lexaus und Alyssa wollen heiraten."
Lilith - 22.08.2007, 16:45
Lilith sah freudig überrascht drein. ,,Na, da gratuliere ich.", sagte sie an Alyssa und Lexaus gewandt.
Blazezero - 22.08.2007, 16:51
Sigan blieb ruhig und hielt sich zurück,,mmh.......Ich ebenfalls ´´brachte er nach einer weile ruhig hervor. Es kam ihm unnatrlich vor das er so etwas sagte und deshalb beschloss er sich jetzt nochmehr zurück zuhalten.
Lilith - 22.08.2007, 17:03
Lilith bemerkte Sigans Verunsicherung und legte ihren Kopf an seine Schulter. Ihre Hand glitt in seine und drückte seine Finger aufmunternd.
Blazezero - 22.08.2007, 17:10
Liliths berührung half, aber um sich so zu verhalten wie eben musste er immer gegen seine eigene zurückgezogenen natur ankämpfen. Was ihm dämlich vorkam.
Pitchblack - 22.08.2007, 17:22
Lexaus bedankte sich bei den Beiden und sah Alyssa in die Augen.
"Und das sobald wie möglich. Bis dahin wird nicht gekämpft, zumindest halten wir Beide uns zurück."
Fellknäuel - 22.08.2007, 17:24
Erst sah er etwas verdutzt drein, doch dann merkte er, worüber sie lachte. "Und ich hab wirklich geglaubt, du wolltest gleich hier..." Er fiel in ihr Lachen ein, konnte aber eine leichte Rötung seiner Wangen nicht vermeiden.
"Ja, gehen wir frühstücken. Ich hab einen Mordshunger!" Er erhob sich ebenfalls aus dem Wasser, wobei er sofort wieder die eisige Kälte spürte, die hier vorherrschte. Früher war sie ihm nie aufgefallen, weil Khel´maar seine Körpertemperatur ständig an seine Umgebung angepaßt hatte, doch nun, wo er nicht da war...
Caleb stieg aus dem Wasser und schlüpfte gleich so in seine Kleider, ohne sich vorher abzutrocknen. Das würde er später tun, wenn sie wieder im Haus waren.
"Okay gehen wir... hier wird´s mir echt zu kalt."
Lilith - 22.08.2007, 17:25
,,Hm... Dann solltet ihr beiden euch aber beeilen." Ein leichtes Schmunzeln umspielte Liliths Lippen.
mailinn - 22.08.2007, 17:40
Nachdem die beiden sich am herzhaften Frühstück des Gasthauses gelabt hatten, verabschiedete Momo sich von Caleb mit einem sanften Kuss auf die Stirn. Es war äusserst ungewöhnlich, das sie während einer Kampfpause nicht auf seine Anwesenheit pochte, wie sie es sonst immer tat. Sie sagte ihm lediglich, das er am Abend auf ihr Zimmer kommen sollte und verschwand dann.
Ape - 22.08.2007, 18:22
"Naja...wir sollten noch warten bis Caleb und Momo wieder da sind." meinte sie lächelnd.
Pitchblack - 22.08.2007, 18:32
"Dann ist wenigstens länger Frieden." Er lächelte und sah zu Shin.
"Was hast du eigentlich nun vor?"
"Ähm, was genau meinst du damit?"
"Naja, du kannst nach Hause gehen, wenn du willst."
"Spinnst du? Soll das ein Scherz sein? Ich hab die letzten vier Jahre gekämpft! Da hau ich doch nun, vor der letzten Schlacht nicht ab!"
Ape - 22.08.2007, 18:45
Alyssas Blick fiel immerwieder zwischen Lilith und Sigan hin und her.Dann weitete sich ihre Augen und ein wissendes Grinsen zog sich um ihre Lippen.
Lilith - 22.08.2007, 18:57
Lilith lächelte etwas schüchtern, als sie Alyssas Gesichtsausdruck sah.
Fellknäuel - 22.08.2007, 19:04
Als Momo die Treppe hinauf verschwunden war, fühlte Caleb sich seltsam allein. Zwar waren einige Gäste und auch der Wirt im Schankraum, aber dennoch fühlte er sich allein gelassen.
Zum ersten mal seit beinahe sechs Jahren war niemand bei ihm, den er wirklich kannte, mit dem er sich unterhalten konnte. Ein merkwürdiges Gefühl. Und ein unangenehmes.
Caleb wurde aus seinen düsteren Gedanken gerissen, als sich jemand an seinen Tisch setzte. Er sah auf und erblickte einen Menschen von hohem Wuchs, seiner Aufmachung nach ein Abenteurer. Er war in eine schwere Lederrüstung gekleidet, und auf seinem Rücken prangte ein mächtiges Schwert. Die untere Hälfte seines Gesichts war fast vollständig von einem dichten schwarzen Vollbart bedeckt, aus der oberen blickte ein braunes Auge gutmütig auf den Jungen herab. Das andere Auge war unter einer schwarzen Augenklappe verborgen.
"Ist süß, die kleine, nicht wahr?" fragte er augenzwinkernd in freundlichem Tonfall.
"Ja, das ist sie," bestätigte Caleb lächelnd.
"Ist ein ganz besonderes Mädel, oder? Die hat einen echten Mann verdient, meinst du nicht? Also einen richtigen Mann!"
Der Junge blinzelte verwirrt. Seine Naivität aus Kindertagen hatte er größtenteils abgelegt, und daher verstand er auch den verdeckten Angriff in den Worten des anderen. "Was soll das denn heißen?" fragte er.
Der gutmütige Ausdruck verschwand fast vollständig aus den Augen des Mannes. "Laß die Finger von ihr, in Ordnung, kleiner?" sagte er hart. "Die kleine hab ich schon seit Jahren im Auge... die gehört mir, kapiert?!"
Caleb starrte sein Gegenüber völlig perplex an, fing sich jedoch rasch. "Meint ihr nicht, sie sollte da selbst ein oder zwei Worte mit zu reden haben?" fragte er in kühlem Tonfall.
Der Abenteurer gab einen abfälligen Laut von sich. "Die Frauen sind alle gleich! Die wollen echte Kerle und nicht solche Waschlappen wie dich! Trotzdem: du hältst dich von ihr fern, hast du das kapiert?"
Allmählich wurde Caleb wirklich wütend, auch wenn er das noch gut versteckte. "Und was ist, wenn ich mich nicht von ihr fern halten will?" fragte er lauernd.
"Würd ich dir nicht raten, Jungchen," erwiderte der Mann, und seine Hand näherte sich wie zufällig dem Griff eines Dolches, den er am Gürtel trug. "Es wäre schade um dich, aber wenn es nicht anders geht..."
Der Wirt, der ebenso wie einige der anderen Gäste auf ihr Gespräch aufmerksam geworden war, kam herbei und wollte einschreiten, doch Caleb hielt ihn mit einer Handbewegung zurück, ohne den Blick von seinem Gegenüber zu lösen. Er war nun ernsthaft wütend und beschloß, diesem aufgeblasenen Wicht eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen sollte.
"Ich würd sagen, wir regeln das draußen!" sagte er kalt. Der Abenteurer nickte nur, erhob sich und ging nach draußen. Caleb stand ebenfalls auf und folgte ihm.
Ape - 22.08.2007, 19:07
"Oh Lexaus, wir können doch alle heiraten?" sagte sie begeistert und ihre Augen glitzerten. Irgendwas führte sie dabei im Schilde. "Caleb und Momo, Lilith und Sigan, wir beide.... uuuuuuund..." Sie drehte sich zu Shin und Murax um und ihr grinsen wurde fast schon fies. "Murax und Shin!"
/ooc Sorry..ich konnts mir echt nich verkneifen, habs versucht, ehrlich :roll:
Pitchblack - 22.08.2007, 19:10
Shin rutschte aus, stolperte und krachte mit der Nase hart auf den Boden. "Geht's noch!?" Die Anwesenden mussten lachen.
"Nun, ich denke die Beiden hatten Zeit. Ich werde es ihm nur schnell sagen und komme dann sofort wieder." Die anderen nickten und schon war Lexaus verschwunden. Er hatte sich einfach zu Calebs Aura gebracht und sah nun ihn und den Fremden im Schnee. Schließlich beschloss er abzuwarten was geschehen würde.
Lilith - 22.08.2007, 19:14
Lilith prustete vor Lachen. Sie wiegte sich vor und zurück, während sie sich den Bauch hielt. Tränen schossen ihr aus den Augen und sie bekam vor Lachen beinahe keine Luft mehr.
ooc: rofl
Ape - 22.08.2007, 19:17
Alyssa war lachend umgefallen als Lexaus verschwunden war und sahs nun kichernd auf einer Liege.
/ooc Ist mir beim Abendbrot eingefallen ;)
Fellknäuel - 22.08.2007, 19:36
Die beiden standen sich im Schnee gegenüber, und obwohl es eiskalt war, spürte Caleb kaum etwas vor lauter Wut.
"Ich geb dir noch eine letzte Chance, Kleiner!" tönte der Abenteurer großspurig, während er sein großes Schwert von seinem Rücken nahm und lässig über die Schulter legte. "Wenn du jetzt weg läufst, werd ich dich verschonen!"
"Red nicht lang rum, sondern greif an, wenn du dich traust!" knurrte Caleb zur Antwort. "Oder hast du etwa schon die Hosen voll?"
Der Mann starrte den Jungen einen Moment sprachlos an, dann verdüsterte sich sein Gesicht. "Wie du willst, Junge!" zischte er zornig. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dich nicht einmal deine Mutter wieder erkennen!"
Er hob sein Schwert hoch über den Kopf und rannte mit einem zornigen Schrei auf den mit verschränkten Armen seelenruhig da stehenden Caleb zu. Plötzlich blieb er stehen wie vom Blitz getroffen, und seine Augen weiteten sich. Sein Schwert rutschte aus seinen kraftlos gewordenen Fingern und fiel hinter ihm in den Schnee. Der Mann sank auf die Knie und hob die Hände an den Kopf, gellende Schreie ausstoßend, die von purer Qual zeugten.
Caleb kam ungerührt näher und blieb vor dem Abenteurer, der mittlerweile sich windend im Schnee lag, stehen. "Unterschätze niemals einen Gegner, so unscheinbar er auch sein mag!" sagte der Junge kalt.
Er stellte seinen Angriff auf den Mann ein, und dieser erschlaffte mit einem lauten Stöhnen. Schwer atmend blieb er im Schnee liegen und sah dann zu Caleb hoch. "Wer... oder... was... bist... du....?" keuchte er mühsam.
"Mein Name ist Caleb," antwortete der Junge. "Man nennt mich auch den Geistbrecher. Warum, kannst du dir nun wohl denken, oder?"
Die Augen des Mannes wurden groß vor Entsetzen, als er die Bedeutung des Namens erfaßte.
"Ja, DER Caleb Geistbrecher!" fuhr Caleb ihn an. "Leg dich besser nie wieder mit mir an, hörst du? Und von Momo läßt du besser auch die Finger... beim nächsten mal bin ich vielleicht nicht so gnädig!"
Der Mann erhob sich schwerfällig und stolperte einige Schritte rückwärts, wobei er sein Schwert auf hob. Dann drehte er sich um und rannte, als wäre Sargeras persönlich hinter ihm her.
Caleb sah ihm nach, immer noch wütend. Jetzt aber mehr aufgrund seines Verhaltens, das er gerade gezeigt hatte. Plötzlich bemerkte er ein vertrautes Gedankenmuster in seiner unmittelbaren Nähe und drehte sich herum. "Lexaus!" sagte er überrascht. "Hast du... alles gesehen...?" Er klang nicht sehr erfreut dabei.
/ooc
Alyssa hat folgendes geschrieben: /ooc Sorry..ich konnts mir echt nich verkneifen, habs versucht, ehrlich :roll:
Hmmmmmmmm................ :P
Pitchblack - 22.08.2007, 19:54
"Junge Junge, wenn es um Momo geht wirs sogar du zum Berserker."
Lexaus grinste seinen Freund breit an.
"Und um dein Gemüt zu beruhigen eine gute Nachricht. Alyssa und ich werden heiraten!"
mailinn - 22.08.2007, 20:17
Momo befand sich derweil auf ihrem Zimmer. Von dem ganzen Szenario welches sich draussen abspielte hatte sie nicht die leiseste Ahnung.
Sie saß auf ihrem Bett und betrachtete das verschnürte Päckchen, welches ihr vor vier Jahren die alte Frau aus dem Händlerviertel in Shattrath geschenkt hatte.
Vier Jahre lang hatte sie das Päckchen nun schon und nie hatte sie es geöffnet. Und doch wusste sie ganz genau, was sich darin befand. Wie das, was darin war aussah und sich anfühlte hatte sie ebenfalls nicht vergessen. Seufzend erhob sie sich und schritt zu ihrer Zimmertür an der ein großer Spiegel befestigt war. Die Frau welche ihr aus dem Spiegel entgegenblickte wirkte in den viel zu großen Leinenhosen und den Hemden die sie stets zu tragen pflegte eher schlacksig denn elegant und weiblich. Die Haare welche ihr lockig die Schultern hinabfielen sahen ein wenig zerwühlt aus und verliehen ihr ein etwas wildes Erscheinungsbild und auch das gesicht wirkte eher kindlich mit den riesengroßen, grünen Kulleraugen, der Stupsnase und den Sommersprossen.
Oft schon hatte sie sich gefragt, was Caleb an ihr fand wo so viele weitaus hübschere Frauen, reifere Frauen ihn ständig mit ihren Blicken auszuziehen schienen. Auch die beiden Töchter des Wirtes hatten ganz offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen. Tauchte er im Schankraum auf, so setzen die beiden stets ihr Vorzeige-Lächeln auf, lehnten sich mit ihren meist weitausgeschnittenen Blusen weit über die Theke um bloß ja auch zu gewährleisten das er ihnen bis zum Bauchnabel hätte hineinschauen können, sofern er es wollte.
Momo zog eine Braue hoch und zeigte ihrem Spiegelbild eine Grimasse, ehe sie sich wieder abwandte und sich mit ihrem Päckchen erneut auf das Bett setzte. Nur diesmal, öffnete sie es...
Fellknäuel - 22.08.2007, 20:45
Diese Nachricht kam so unerwartet für Caleb, daß sie ihn tatsächlich völlig abzulenken vermochte von dem, was er gerade fertig gebracht hatte.
"Im Ernst?" rief er freudestrahlend. "Lexaus, das... ist großartig!"
"Um ehrlich zu sein hab ich mich schon gefragt, wann ihr endlich darauf kommt!" fügte er mit einem breiten Grinsen hinzu. "Wann soll es denn so weit sein?"
Pitchblack - 22.08.2007, 20:48
"Ja, nicht wahr?"
Auf seine Frage hin runzelte er die Stirn.
"Nun, eigentlich so schnell wie möglich. Denn solang der Bund nicht geschlossen ist werden wir nicht kämpfen."
Fellknäuel - 22.08.2007, 20:54
"Eine tolle Nachricht!" sagte Caleb lächelnd. "Das sollten wir gleich Momo sagen!"
Er lief schnell zur Eingangstür des Gasthauses, als er inne hielt. "Da fällt mir ein, daß sie nicht gestört werden will... glaube ich." Er wandte sich wieder Lexaus zu.
"Na gut, ich werde es ihr etwas später sagen. Wo wird die Hochzeit abgehalten? In Shattrath?"
mailinn - 22.08.2007, 20:55
Momo verließ den ganzen Tag über nicht mehr ihr Zimmer. Sie hatte aufgeräumt, sich ewig lang das Haar gekämmt, den Flammen im Kamin beim "tanzen" zugesehen. Sie hatte sich auf dem Bett herumgelümmelt, hing ihren Gedanken nach...sang leise vor sich hin und genoß einfach mal die Ruhe. Schließlich wusste sie nicht mehr genau, wieviel Zeit nun schon ins Land gezogen war. Bald wohl würde Caleb kommen, sofern er die Verabredung nicht vergessen hatte oder ihm wieder eine Horde Dämonen dazwischen gekommen war. Nervös tigerte sie nun in ihrem Zimmer auf und ab, wobei sie immer wieder prüfend ihr Spiegelbild betrachtete.
Ape - 22.08.2007, 21:02
Alyssa hatte sich glücklich lächelnd auf der Liege zusammengerollt und schlief tief und fest.
/ooc Mir gehts nich sonderlich gut, ich geh schlafen.
Fellknäuel - 22.08.2007, 21:25
Noch nie war Caleb ein Tag so lang vor gekommen wie dieser. Er war schrecklich aufgeregt wegen dem, was ihn am Abend erwarten würde. Anfangs hatte er versucht, die Zeit im Schankraum bei Gesprächen mit den Gästen zu überbrücken, doch die aufdringlichen Töchter des Wirtes waren ihm schnell auf die Nerven gefallen, so daß er sich auf sein Zimmer verzogen hatte.
Nun lag er auf seinem Bett und versuchte sich irgendwie abzulenken. Doch vergeblich. Seine Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um ein Thema. Ein Thema mit langen hellen Haaren und zwei wunderhübschen smaragdgrünen Augen. Immerhin hatte das auch sein gutes; es verhinderte, daß er erneut an die Auseinandersetzung mit dem Kämpfer dachte.
Schließlich war dann der Abend gekommen. Nun, eigentlich war es eher später Nachmittag, aber der Himmel hatte sich schon um eine Winzigkeit ins dunkle verfärbt, und das reichte dem ungeduldigen Jungen als Abend.
Er stellte sich noch einmal vor den Spiegel und überprüfte sein Äußeres. Die blonden Haare hatten genau die richtige Länge, seit er sie vor kurzem geschnitten hatte. Er fuhr noch einmal rasch mit der Hand durch, wovon sie allerdings auch nicht weniger strubbelig wurden. Den Griff zum Rasiermesser sparte er sich; er hatte es ohnehin noch nie benutzt und wußte auch gar nicht so richtig, was er damit hätte anfangen sollen, hätte er es nötig gehabt. Vorsichtshalber griff er noch mal zur Waschschüssel und wusch sich das Gesicht. Eine rasche Inspektion der Hände ergab sauber gestutzte Fingernägel. Schlußendlich steckte er noch das Hemd ordentlich in die Hose - auch wenn er sonst nie darauf achtete - und machte sich dann auf den Weg zu Momos Zimmer, um an ihre Tür zu klopfen.
Pitchblack - 22.08.2007, 21:31
Lexaus hatte den Tag in dem Schankraum verbracht und sich ein wenig Alkohol gegönnt. Seinem Freund hatte er vorher gesagt, dass sie sich da noch entscheiden mussten. Bevor Caleb dann oben klopfte, tauchte der Wächter nochmal bei ihm auf und grinste.
"Viel Spaß."
Und schon verschwand er, nur um dann wieder neben Alyssa aufzutauchen.
mailinn - 22.08.2007, 21:39
Momo zuckte zusammen, als sie das zaghafte Klopfen vernahm. Sie fuhr herum, überprüfte wohl zum hundertsten Mal an diesem Tag ihr Spiegelbild ehe sie sich zur Tür drehte und ihre Hand auf den Knauf legte. Sie holte noch einmal tief Luft und öffnete die Türe dann so, das er zwar eintreten, sie aber zunächst nicht sehen konnte, da sie dahinter stand. Als er eingetreten war, schloß sie die Türe langsam.
Das Zimmer war durch die vielen Kerzen, die sie rundherum verteilt und angezündet hatte, in ein warmes, schummriges Licht getaucht. Im Kamin flackerte ein gemütliches Feuer. Es war angenehm warm in dem kleinen Raum.
Momo selber, die mit dem Rücken an der Tür lehnte trug ein türkises, bodenlanges Kleid mit dünnen Trägern welches einen tollen Kontrast zu ihrer gebräunten Haut bildete. Das Kleid war recht eng geschnitten und wurde erst ab Taille dann etwas weiter. Der weiche, fliessende Stoff umschmeichelte ihre zierliche Figur zwar, ließ aber genaueres lediglich erahnen. Ihr blondes Haar hatte sie hochgesteckt und nur vereinzelte Strähnen lösten sich aus der ebenfalls türkisen Spange und fielen ihr verspielt in Stirn und Nacken. Langsam und mit einem nervösen Lächeln ging sie an Caleb vorbei zu der kleinen Anrichte die neben ihrem Bett stand und griff nach zwei Gläsern in denen sich eine rote Flüßigkeit befand. Kirschsaft. Als sie an ihm vorüberging konnte er einen Blick auf ihren Rücken erhaschen. Hier war das Kleid bis zum Steiß ausgeschnitten und ließ Raum für die Hoffnung, das man bei einer falschen Bewegung wohl mehr hätte sehen können.
Lächelnd drehte sie sich zu ihm um und reichte ihm eines der Gläser.
Fellknäuel - 22.08.2007, 22:02
Caleb brauchte einige Sekunden, bis er seinen Blick von ihrer Erscheinung lösen und dem Glas, welches sie ihm reichte, zu wandte. Und selbst dann besah er es gerade lange genug, um es entgegen zu nehmen.
Die ganze Zeit über starrte er sie nun schon mit großen Augen an. So ungewohnt ihr Erscheinungsbild auch war, so wunderbar paßte es doch auch zu ihr.
"Du... du bist... du siehst..." stotterte er, ehe er seinen Eindruck von ihrem Äußerem in einem einzigen mehr oder weniger passenden Wort wieder zu geben vermochte. "Wow!"
Als er so da stand und ihre Aufmachung betrachtete, in die sie so viel Zeit und Mühe investiert haben mußte, kam er sich plötzlich richtiggehend schäbig vor in seinen knielangen ledernen Hosen und dem kurzärmeligen Leinenhemd; den Sachen, die er auch ständig im Kampf trug, auch wenn sie nun sauber waren. Er wünschte sich nun, er hätte den Tag genutzt, um sich so schön zu machen, wie sie es getan hatte, anstatt die ganze Zeit über nur auf seinem Bett zu liegen und ungeduldig dem Abend entgegen zu fiebern.
mailinn - 22.08.2007, 22:17
Momo lächelte, sichtlich erfreut über seine Reaktion zu ihrer Aufmachung, hatte sie doch zuerst befürchtet er könnte das vielleicht insgeheim lächerlich finden. Doch sie sah ihm an, das dass ganz und gar nicht der Fall war. Nun war sie ob seiner Reaktion sogar vor Verlegenheit ein wenig rot geworden. Leise klirrend stieß sie ihr Glas mit dem seinen an, nippte daran und setzte sich dann auf ihr Bett, ihm mit einem zaghaften klopfen auf die Matratze bedeutend, das er sich dazu setzen sollte.
Als ihre Gedanken wieder zum eigentlichen Grund des Treffens hinüberglitten, wurde ihr ganz heiss vor Nervosität und da sie sich das nicht anmerken lassen wollte, hob sie rasch ihr Glas an ihre Lippen und nahm erneut einen kleinen Schluck von ihrem Saft während sie ihn aus den Augenwinkeln betrachtete.
Er sah wie immer toll aus. Sie liebte seine lässige, unbekümmerte Art sich zu kleiden. Liebte sein strubbeliges blondes Haar. Langsam liess sie ihren Blick an ihm hinabwandern, betrachtete seine Hände. Hände, die so unendlich zärtlich sein konnten aber gleichzeitig auch so unglaublich stark. Sie grinste als sie bemerkte, das er seine Nägel säuberlich geschnitten hatte und anscheinend auch darauf bedacht gewesen war, das diese sauber waren. Sonst hatten solche Kleinigkeiten für sie alle kaum Bedeutung.
Fellknäuel - 22.08.2007, 22:57
Er sah sie etwas nervös an und schämte sich ein wenig seiner unangebrachten Kleidung. Ihrem Blick jedoch war nicht zu entnehmen, daß sie sich daran störte. Hätte er ihre spontanen Gedanken aufgefangen, hätte das seine Zweifel wohl zerstreut, doch dafür war er zu aufgeregt. Also beließ er es dabei, sich neben sie zu setzen, und zu hoffen, daß sie das leichte zittern seiner Hände nicht bemerkte.
Als er neben ihr saß, nahm er erst einmal einen weiteren Schluck aus seinem Glas, um seine Nervosität ein wenig zu überspielen. Das Wissen um den eigentlichen Grund dieses abendlichen Treffens trug nicht unbedingt zu seiner Beruhigung bei.
mailinn - 23.08.2007, 06:07
Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander, jeder beschäftigt mit seinen eigenen Gedanken und gegen seine eigene Nervosität ankämpfend. Die Situation schien Momo ein wenig festgefahren und um die stille Barriere der Verlegenheit die sich zwischen ihnen gebildet hatte zu brechen, nahm sie schließlich ihren ganzen Mut zusammen und erhob sich. Sie stellte ihr Glas auf der Anrichte ab und drehte sich ihm zu. Ganz langsam schob sie sich erst den einen - dann den anderen Träger des Kleides von der Schulter und der weiche Stoff glitt langsam an ihrem Körper hinab, bis sie schließlich in voller Pracht vor ihm stand. Ihr Blick ruhte auf seinem Gesicht und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie kniete sich neben ihn auf das Bett und begann nun langsam, sein Hemd aufzuknöpfen.
Fellknäuel - 23.08.2007, 09:19
Caleb hatte ihr schweigend beim ausziehen zugesehen, doch sein Blick allein sprach schon Bände. Es war nicht das erste mal, daß er sie nackt sah, doch die Stimmung und die Atmosphäre im Raum, und das Wissen um das, was sie beide vor hatten, machten dieses eine mal zu etwas besonderem.
Er verblieb auch dann in seiner Passivität, als sie sich nun zu ihm setzte und begann, sein Hemd zu öffnen.
Ape - 23.08.2007, 10:17
Noch immer lag Alyssa zusammengerollt auf dem Bett im Lazarett. Sie war zwar schon lange wach, doch sie wollte die Augen nicht öffnen. Etwas regte sich in ihr, ein neues Leben war in ihrem Körper erwacht, noch wusste sie nicht was das zu bedeuten hatte, hoffentlich konnte Lexaus sie aufklären. Dieses seltsame Gefühl hatte sie noch nie gehabt.
Lilith - 23.08.2007, 11:03
Lilith saß im Schneidersitz auf einer Liege. Ihr Gesicht war vor Anstrengung verzerrt. Eine kleine Wasserkugel umschwirrte sie und veränderte hin und wieder ihre Form.
Blazezero - 23.08.2007, 11:09
Siagan beobachtete Lilith interresiert, sah dann aber nach drausen, wo das all abentliche treiben einsetzte und der Nacht markt aufgebaut wurde. Er fragte sich ob er dort neue Kleider herbekommen könnte. Er sah nocheinmal zu Lilith und über legte ob er sie fragen sollte mitzukommen wenn sie fertig war.
Lilith - 23.08.2007, 11:18
Die Wasserkugel erzitterte, schoss blitzschnell auf Liliths Gesicht zu und verschwand in ihrem Mund. Lilith musste husten. ,,Hmm... Kontrolle verloren...", murmelte sie und sah auf. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Sigan erblickt. ,,Hast du mir die ganze Zeit über zugesehen?"
Blazezero - 23.08.2007, 11:29
Er lächelte und setzte sich zu ihr ,,Ja, aber du scheinst deine Kräfte nicht mehr so unter kontrolle zu haben wie bei unserem Kampf. Liegt das daran das du jetzt ein Vampir bist.´´
Lilith - 23.08.2007, 11:33
Sie sah mit gerunzelter Stirn zu Boden. ,,Ja, das habe ich mir auch schonmal überlegt." Sie fuhr sich mit der Hand nachdenklich über das Gesicht. ,,Geschöpfe der Leere und der Schatten reagieren sehr empfindlich auf die Elemente." Sie sah wieder auf und grinste ihn an. ,,Aber das wird schon. Übung macht bekanntlich den Meister.", sagte sie zuversichtlich.
Blazezero - 23.08.2007, 11:41
Er lächelte sanft,,gut´´
Er überlegte kurz ,,sag, willst du mit auf den Nachtmarkt, ich brauch ein paar neue sachen und ich könnte dir erzählen was in den letzten vier jahren so los war
Lilith - 23.08.2007, 11:46
,,Das wäre super." Sie sprang auf. ,,Ich habe die letzten vier Jahre hauptsächlich in der Vampirstadt verbracht." Sie griff nach seiner Hand und gemeinsam verließen sie das Lazarett.
ooc: bin dann mal für 3 bis 4 Stunden weg
Pitchblack - 23.08.2007, 11:49
Lexaus ließ sich neben Alyssa auf einem Stuhl nieder und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ein breites Lächeln lag auf seinem Gesicht.
[ooc: Meinst du damit was ich denke das du meinst Alyssa? o.o ]
Ape - 23.08.2007, 11:55
Sie drehte sich und lächelnd rutschte sie von der Liege auf seinen Schoß. Breitbeinig sahs sie auf ihm und küsste ihn. Eine Hand von ihm legte sie auf ihren Bauch. "Spürst du das auch?" fragte sie ihn leise. "Da ist ein neues Leben in mir erwacht"
Pitchblack - 23.08.2007, 11:59
[ooc: xD ]
Und tatsächlich spürte er eine ihm unbekannte Aura, schwach, aber sie war da. Er lächelte Alyssa zu und küsste sie ebenfalls. "Ich kann es spüren."
Ape - 23.08.2007, 12:00
Innig erwiederte sie einen Kuss. Unglaubliche Freude durchflutete ihre Gefühle, Lexaus musste das spüren können. "Wann heiraten wir?" fragte sie ihn leise und kuschelte sich an ihn.
Pitchblack - 23.08.2007, 12:08
"Lass uns erstmal eine Pause machen. Dann heiraten wir. Und wenn alles vorbei ist ... " Er strich ihr durch's Haar und lächelte.
"Dann kümmern wir uns um unser Kind."
Ape - 23.08.2007, 12:17
Glücklich nickte sie. "Lass uns aber nicht zu lange warten, sonst pass ich nicht mehr in mein Kleid" flüsterte sie ihm grinsend ins Ohr.
Pitchblack - 23.08.2007, 12:21
Er lachte und sah ihr dann in die Augen.
"Bald. Wir heiraten bald. Vorher müssen
wir eine Menge erledigen und uns Gedanken
machen. Wann? Wo? Wie? Und vor allem
musst du dir ein Kleid ... einfallen lassen."
Fellknäuel - 23.08.2007, 12:25
/ooc
Das kommt davon, wenn man es so oft tut wie Lexaus und Alyssa... und sich dann noch nicht mal Gedanken um Verhütung macht! :P
Ape - 23.08.2007, 12:27
"Ich würde gerne weit weg von hier heiraten. Winterspring zum Beispiel, oder wo es sonst schön ist" sie sah in freudestrahlend an, bäugte sich vor und kam mit ihren Lippen seinem Ohr ganz nah. "Das Kleid lass meine Sorge sein, du wirst schon sehen" murmelte sie ihm verführerisch zu und küsste dann seinen Hals.
Pitchblack - 23.08.2007, 12:43
[ooc: Tjo :P ]
"Da bin ich ja schon gespannt." Er bekam bei ihren Küssen eine Gänsehaut und lächelte. "Kann's kaum erwarten."
[ooc: Vielleicht wäre hier mal wieder ein kleinerer Zeitsprung angebracht. Nachdem Momo und Caleb ihr Spielchen da beendet ham ;) So n paar Wochen vllt. Wieder schreiben was passiert ist, und wieder einsetzen mit der Hochzeit.]
Fellknäuel - 23.08.2007, 12:47
/ooc
Zitat: [ooc: Vielleicht wäre hier mal wieder ein kleinerer Zeitsprung angebracht. Nachdem Momo und Caleb ihr Spielchen da beendet ham Winken So n paar Wochen vllt. Wieder schreiben was passiert ist, und wieder einsetzen mit der Hochzeit.]
Ich find´s gut, wenn mal eine friedliche Phase drin ist... ist ne nette Abwechslung von den ständigen IMBA-Kämpfen.
Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Ape - 23.08.2007, 12:54
Sie grinste ihn an und legte die Arme über seine Schulter und legte ihre Stirn gegen seine. Tief sah sie ihm in die Augen. "Ich freu mich so" murmelte sie. Die ganzen Dämonen hatte sie ganz vergessen.
/ooc wegen mir gerne, vielleicht wollen noch ein paar heiraten? *Zu Shin und Murax schiel* :P
Pitchblack - 23.08.2007, 13:05
"Ich mich auch. Was meinst du was es wird? Ein Junge oder ein Mädchen?"
Er lachte und versenkte sein Gesicht in ihre Halsbeuge.
Ape - 23.08.2007, 13:10
Sie kicherte ein wenig und strich über seinen Hinterkopf. "Das weiß ich nicht, aber ob zwei Lexause aushalte?" sie grinste breit und fing dann an zu lachen. "Ich würde mich über beides freuen!"
Blazezero - 23.08.2007, 13:55
Sigan führte Lilith über den nachtmarkt des Unterenviertels. Die ganze stadt schien zu erwachen den überall wurden die Lichter angezündet und erhellten die nacht.
Er erzählte Lilith von den geschenissen der Letzten vier jahre, die erst ankunft in Shattrath und das treffen mit den Naaru, Calebs auftrag Muru aus Silbermond zu befreien, wobei er was ihn betraf nur sagte das er während dieser Zeit ein Bündniss mit Illidan ausgehandelt hatte,das erstemal das er Murax sah, Lexaus tot und Shins auftauchen, Die Gewaltige schlacht um Shattarth und Illidans und Kael´thas eingreiffen.
Den verrat von Rommath erwähnte er nur beiläufig. Dann erzählte er nur knab von den Kämpfen mit der Legion ,die die meiste zeit in anspruch genommen hatten. Daruf folkte ein zusammen fassung der erst kürzlichen ereignisse.Lexaus rückkehr, zur der er ihm eigentlich auch noch einige fragen stellen wollte, das auftauchen von Yami und Calebs erkrankung und er endete mit der geschichte die er auch Caleb erzählt hatte über den Vater des Jungen und seinen Kampf mit C´thun, wobei ihm wieder einfiel das er dem Jungen den Ring noch geben musste.
Es hatte eine recht lange zeit in anspruch genommen, aber Sigan hatte alles was ihm wichtig erschien erzählt.
,,Das war so ziemlich alles was ich dir sagen kann´´sagte Sigan ruhig.
Sie waren vor einem Kleider geschäft, das woll gleichzeitig auch ein rüstungsladen war zum stehen gekommen.
ooc:wenn ich jetzt irgennt was vergessen habe erschlag mich nicht.
:) *duck*
Lilith - 23.08.2007, 15:10
Lilith hatte schweigend zugehört. ,,Interessant." Sie sah hin fast bewundernd an. ,,Und unglaublich. Das du es mit C'Thun aufgenommen hast."
ooc: ich wär für den Zeitsprung, irgendwie kommen wir ja nicht von der Stelle :)
mailinn - 23.08.2007, 15:38
Momo ließ sich von seinem passiven Verhalten nicht beeindrucken. Sie striff ihm das Hemd über die Schultern ehe sie seine Hose öffnete. Nun hielt sie doch einen Moment inne und musterte prüfend sein Gesicht.
ooc Wir kommen nicht von der Stelle? Weil die Chars seit mehr als 24 Std keine Dämonen umgeklatscht haben? Naja, mir soll`s recht sein wenn die Mehrheit den Zeitsprung möchte, ziehe ich mit..
Murax - 23.08.2007, 15:44
ooc. mir is es auch egal.
Lilith - 23.08.2007, 15:49
Zitat: ooc Wir kommen nicht von der Stelle? Weil die Chars seit mehr als 24 Std keine Dämonen umgeklatscht haben?
ooc: ne damit meine ich folgendes:
Lexaus: ,,Hey! Alyssa und ich werden heiraten!"
XY: ,,Freut mich. Wann denn?"
Lexaus: ,,Keine Ahnung."
Lexaus: ,,Hey! Alyssa und ich werden heiraten!"
Z: ,,Schön. Wann denn?"
Lexaus: ,,Keine Ahnung."
Alyssa: ,,Wann wollen wir denn heiraten?"
Lexaus: ,,Möglichst bald."
....
:wink:
mailinn - 23.08.2007, 15:52
ooc Okay, aber Las Vegas gibt`s bei uns ja nicht und Lex hat Alyssa den Antrag ja gerade erst gemacht... das nur mal so nebenbei :wink:
Wie gesagt, von mir aus ist der Zeitsprung ok.
Pitchblack - 23.08.2007, 15:58
[ooc: Muss ja nich zwingend sein, war nur n Vorschlag ;) ]
Lilith - 23.08.2007, 16:01
mailinn hat folgendes geschrieben: ooc Okay, aber Las Vegas gibt`s bei uns ja nicht und Lex hat Alyssa den Antrag ja gerade erst gemacht... das nur mal so nebenbei :wink:
Wie gesagt, von mir aus ist der Zeitsprung ok.
ooc: schon klar, aber immerhin herrscht Krieg, da fackelt man nicht lange mit sowas :wink:
mailinn - 23.08.2007, 16:02
ooc GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Mir ist's Recht wenn es der Mehrheit recht ist und das scheint der Fall zu sein *mies gelaunt in Küche stapft und Kaffee macht*
Blazezero - 23.08.2007, 16:26
Sigan blieb ernst, er dachte an Nero und seine drohung ihm gegenüber.
,, Mag sein aber er hatt mich besiegt´´. Es gab eine kurze pause ,,du scheinst ihn zu kennen ,woher?´´fragte er Lilith wärend sein blick über die auslangen des Ladens wanderte.
ooc: ein zeitsprung, können wir ruhig machen :)
Lilith - 23.08.2007, 16:34
Sie zögerte kurz. ,,Ich hab mich ihm auch mal zum Kampf gestellt. Aber das war vor vielen Jahren und ich habe auch nicht alleine gegen ihn gekämpft."
Ihre Augen folgten seinem Blick. ,,Nach was für Kleidungsstücken suchst du denn?"
Fellknäuel - 23.08.2007, 16:43
Caleb sah ihr direkt in die Augen, ehe er eine Hand auf die ihre legte und ihre Bewegung zu Ende führte. Während er sich vor beugte und sie küßte, streifte er seine Beinkleider ab, so daß er ihr schnell nackt gegenüber saß.
/ooc
Zitat: Den verrat von Rommath erwähnte er nur beiläufig
Hab ich was verpaßt? Was hatte der Erzmagister von Silbermond denn damit zu tun?
Was den Zeitsprung an geht, sollte der möglichst kurz ausfallen, finde ich. Elinya hat ja schon gesagt, daß Sargeras kurz vor der Kammer der Drei steht - da wär´s irgendwie sinnfrei, jetzt mehrere Wochen lang Däumchen zu drehen und nix zu tun.
Ich nehm einfach mal an, daß Lexaus und Alyssa keine dreihundert Verwandten einladen, so daß sich die Organisation ewig lang hin zieht... :P
Ape - 23.08.2007, 16:45
/ooc wir sollten aber schon warten bis Momo und Caleb soweit sind, sonst wärs nicht in Ordnund.
Fellknäuel - 23.08.2007, 16:48
/ooc
Alyssa hat folgendes geschrieben: /ooc wir sollten aber schon warten bis Momo und Caleb soweit sind, sonst wärs nicht in Ordnund.
Jetzt spannen sie wahrscheinlich wieder alle, wann die beiden endlich fertig sind... oO
Ape - 23.08.2007, 16:52
"Du Lexaus?" sie blickte ihn fragend an. "Was wird beim heiraten eigentlich alles gemacht? Ich weiß nur dass ich mich schön anziehen soll und das ein Bund fürs leben ist" erwartungsvoll sah sie an, sie wirkte ein wenig wie ein junges Mädchen.
/ooc sooo, das übliche: OoCs löschen und weiterschreiben, bitteeeee
mailinn - 23.08.2007, 16:52
Momo erwiderte den Kuss voller Leidenschaft. Nun war auch bei ihr die Nervosität wieder deutlich spürbar, denn ihre Hände zitterten leicht während sie zärtlich über seine Brust streichelte.
Pitchblack - 23.08.2007, 16:55
Nun erzählte er ihr Geschichten von großen Festen, dem Altar und einer Tanzfeier am Ende der Zeremonie. Von Trauzeugen und dem Heiligen der den Bund für offiziell erklärt.
[ooc: Ich hab noch nie in RL/WoW geheiratet, bin da leider etwas ... Ahnungslos? Oo xD ]
Fellknäuel - 23.08.2007, 17:00
Caleb legte eine Hand in ihren Nacken, ehe er sich mit einem Grinsen nach hinten fallen ließ und sie dabei mit sich zog.
/ooc
Alyssa hat folgendes geschrieben: /ooc sooo, das übliche: OoCs löschen
Können vor Lachen... -.-
Zitat: und weiterschreiben, bitteeeee
Nicht hetzen... Ich werd Caleb nicht vorzeitig kommen lassen, weil ihr es eilig habt... :P
Ape - 23.08.2007, 17:01
Aufmerksam hörte sie zu und ihre Augen glänzten. Dann dachte sie einen Moment nach. "Hmm...kleines Fest, nur wir, irgendwo unter freiem Himmel, wos schön ist." meinte sie dann bestimmt und küsste ihn wieder. Es gefiel ihr so auf seinem Schoß zu sitzen.
mailinn - 23.08.2007, 17:05
ooc Muhar! Ich glaub dann wär Momo auch ziemlich baff wenn um sone kurze, unspektakuläre Sache soviel Wind gemacht wird...bzw sie sich soviel Mühe macht für 5 Sek Spaß :P
Momo ließ sich von ihm mitziehen und bedeckte seine Haut mit vielen, kleinen, zärtlichen Küssen während ihre Finger sanft über seine nackte Haut strichen. Ihr Herz pochte ihr wie wild in der Brust.
Pitchblack - 23.08.2007, 17:06
"Ganz wie du willst." Er lächelte sie verheißungsvoll an.
"Der Sternenhimmel wird Zeuge unserer Vermählung sein."
[ooc: Ich hab den Namen drin, hyaaa! >.< ]
Ape - 23.08.2007, 17:07
/ooc Ich meinte allgemein schreiben, nicht nur euch beide^^ mir ist gerade langweilig wie man wohl merkt :P
Wir heiraten wenn die Nacht den Tag küsst" meinte sie verträumt.
mailinn - 23.08.2007, 17:12
ooc wenn dir fad ist...das Diebe MSG ist ins stocken geraten. *anmerk*
Pitchblack - 23.08.2007, 17:14
"So wie das Licht den Schatten."
Er drückte sie fest an sich und lächelte.
Dabei schwelgte er in einer fiktiven
Zukunft, in der er sich, Alyssa und ihr
Kind zusammen sah, lachend und glücklich.
"Dafür werde ich Frieden schaffen ... ", sagte
er mehr zu sich als zu jemand anders.
Blazezero - 23.08.2007, 17:18
Sein blick blieb an ein Robenartigen Mantel hängen. Er war aus sehr Dunklem Wildleder und hatte Eisen verstärkte Schulter stücke eingearbeitet und die ellenbogen partien waren noch durch härteres Leder verstärkt .,, Nach sowas zum beispiel´´. Er trat nähr heran und nahm den Mantel von dem Halter und streifte ihn über.
Er sahs wie angegossen war aber schwerer als sein alter poncho. In der nähe des mantels endeckte er eine Hose aus dem Gleichen Leder wie der mantel und bei ihr waren die Knie partien ebenfalls verstärkt. Weiter hinten im Laden fand er braune Stiefel aus dem Gleichen material die seinen Alten ähnlich sahen. Aufeinmal fühlte er sich beobachtet. Sigan blickte sich um.
Auf der gegenüber liegenden strasse sah er ihn dann ,Nero mit einem grinsen auf den Lippen. Ihre blicke trafen sich und sigan höhrte seine Stimme ,,Ein Letztes mal neue sachen, bevor ich dir alles nehme´´. Dann schob sich eine Menschen traube die die strassen entlang kam sich zwischen sie. Nach dem sie vorbei gezogen war ,war auch Nero verschwunden.
Sigan drehte sich zu Lilith sein blick war ernst als er sie ansah verflüchtigte es sich jedoch und sein blick wurde zu einem leichten lächeln,,Ich, denke das nehm ich, was hällst du davon?´´
Fellknäuel - 23.08.2007, 17:21
Er zog sie ein wenig nach, so daß sie auf ihm zu liegen kam. Obgleich er sich nicht gerade durch körperliche Stärke hervor tat, spürte er ihr Gewicht doch kaum, weil sie selbst recht leicht war.
Er schlang seine Arme um sie und erwiderte ihre Liebkosungen, während er ihren Duft wahr nahm.
/ooc
Ganz schön schwer, sowas zu beschreiben, ohne ins Softpornomäßige ab zu driften... -.-
Pitchblack - 23.08.2007, 17:23
[ooc: Versuch's mal mit :P *duck* ]
Ape - 23.08.2007, 17:26
"Der Schatten küsst das Licht" murmelte sie und schon lagen ihre Lippen auf seinen.
Pitchblack - 23.08.2007, 18:02
Er erwiderte den Kuss voller Hingabe, bevor er sich von ihr löste.
"Was meinst du. Können wir uns noch einmal einander hingeben bevor wir eine Weile enthaltsam sein müssen?"
Ape - 23.08.2007, 18:10
Sie fühlte demonstrativ über ihren Bauch. "Ich denke wir sollten noch einiges an Zeit haben bis wir uns enthalten müssen" meinte sie lächelnd. "Suchst du einen schönen Ort?"
Pitchblack - 23.08.2007, 18:22
"Natürlich." Und schon verschwanden die Beiden
und tauchten auf einem kleinen Hügel in den Zangarmarschen
wieder auf. Das blaue Leuchten der Pilzwälder umhüllte sie,
auf weiter Flur waren sie allein. Das Gras um sie herum sah
aus wie das Meer, welches im Wind Wellen schlägt. Auch das
Rauschen der See drang an ihre Ohren.
"Es ist wunderschön hier."
Ape - 23.08.2007, 18:27
"Oh ja" murmelte sie und kuschelte sich eng an ihn. Sie trug nur eine einfache Robe, mehr nicht.
Pitchblack - 23.08.2007, 18:29
Nun schlang Lexaus die Arme um Alyssa, vertiefte sich in einen innigen Kuss und zog sie mit sich nach unten.
Ape - 23.08.2007, 18:33
Sie lächelte seelig und im herabsinken rutschte ihre Robe wie von selbst von ihrem Körper und viel leicht raschelnd zu Boden. Sanft zog sie ihm sein Hemd aus und kraulte seine Brust.
/ooc muss nochmal weg, bis bald,.
Pitchblack - 23.08.2007, 18:50
Er fuhr mit seinen Fingern langsam ihre Konturen nach und begann ihren Hals zärtlich zu küssen. Vorsichtig strich er ihr über die Innenseiten ihrer Oberschenkel.
mailinn - 23.08.2007, 19:15
[..........................]
Glücklich lag Momo in Calebs Armen, nackt und noch immer schwer atmend. Jetzt wusste sie auch endlich, wieso immer soviel Wirbel um dieses Thema gemacht wurde...und vor allem....wieso Alyssa und Lexaus es ständig taten...
Fellknäuel - 23.08.2007, 19:56
Sie hatten sich noch eine Weile mit dem Vorspiel beschäftigt, ehe Caleb Momos stumme Frage, nun mit dem Hauptteil zu beginnen, mit einem Nicken beantwortet hatte.
Entgegen ihrer beider Befürchtungen war alles wunderbar gelaufen, und sie hatten sich ihrer Leidenschaft voll hingegeben.
Nun lag er erschöpft, aber glücklich, neben ihr, im Bewußtsein, gerade das schönste Erlebnis in seinem noch so jungen Leben hinter sich zu haben.
/ooc
Glaub, das ist so in etwa "Lexaus-und-Alyssa-Niveau" ;)
mailinn - 23.08.2007, 20:00
Momo richtete sich auf und stützte sich auf ihre Ellebogen um ihn ansehen zu können. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen. Sie hätte keine Worte gebraucht, ihm ihre Gefühle zu vermitteln, der liebevolle Blick sagte alles.
Fellknäuel - 23.08.2007, 20:17
Caleb blieb liegen, nicht zuletzt deshalb, weil er sich ziemlich schlapp fühlte. So schön das, was sie zusammen getan hatten, auch gewesen war, es hatte ihm auch recht deutlich gezeigt, daß er ohne Khel´maar sehr schwach war. Einen Moment lang fragte er sich beunruhigt, ob er ihn vielleicht zu lange getragen hatte; zu lange, um jemals wieder ohne ihn zurecht zu kommen. Doch er verdrängte diesen unerfreulichen Gedanken rasch; unerfreuliches hatte in seinem Geist nichts verloren - nicht jetzt, wo er mit seiner einzigen großen Liebe in diesem wunderbaren Moment zusammen war.
Er sah zu ihr hoch, und er mußte in diesem Moment wahrlich kein Telepath sein, um zu wissen, was sie dachte. Er beantwortete ihren Blick mit einem ebenso intensiven Lächeln. "Es war großartig," sagte er leise.
Pitchblack - 23.08.2007, 20:20
[ooc; bin ne weile weg ;) ]
mailinn - 23.08.2007, 20:23
Momo nickte nur langsam, beugte sich über ihn und küsste sanft seine Stirn ehe sie ihren Kopf wieder auf seine Brust legte und seinem Herzschlag lauschte.
Fellknäuel - 23.08.2007, 20:39
Caleb lag mit geschlossenen Augen da und genoß ihre Berührung auf seiner Brust. Er verspürte wieder diese ungewohnte Erschöpfung und wußte, daß er nicht mehr lange wach bleiben würde. Jetzt aber kämpfte er dagegen an, um den Moment so lange wie möglich auskosten zu können.
mailinn - 23.08.2007, 20:44
Momo selber war längst eingeschlafen. Sie zuckte unruhig im Schlaf und hatte die Lippen fest aufeinander gepresst. Trotz der schönen Momente an diesem Abend mit Caleb schienen ihre Träume sie wieder einmal nicht zu verschonen. Ab und an gab sie ein leises Gemurmel von sich, doch die Worte waren in einer Sprache die ausser ihr niemand verstand..
Fellknäuel - 23.08.2007, 20:49
Caleb mußte Momo erst zweimal ansprechen, ehe er bemerkte, daß sie schlief. Er grinste leicht bei dem Gedanken, daß er trotz seiner Schwäche länger wach geblieben war als sie.
Ihr leises Gemurmel bekam er schon nicht mehr mit; er war ebenfalls eingeschlafen.
mailinn - 23.08.2007, 20:57
Irgendwann des Nachts schreckte Momo aus ihren Träumen hoch. Sie saß im Bett, mit weitaufgerissenen Augen. Ihr Atem ging nur ruckartig und unregelmäßig. In ihrem Zimmer war es stockdunkel. Man konnte die eigene Hand vor Augen nicht sehen. Ängstlich versuchte Momo, gegen die Dunkelheit anzublinzeln. Diese Finsternis trug nicht sonderlich dazu bei, das sie sich schneller beruhigte. Sie vergrub ihre Finger in der Bettdecke und zog sich diese bis zur Nasenspitze hoch. Dann schloß sie die Augen, schluckte einmal hart, als könne sie die Angst so hinunterspülen. Ein sachter Windhauch ging durch das Zimmer. Als Momo die Augen wieder öffnete, brandten plötzlich all die Kerzen wieder, die sie nach ihrer Nacht mit Caleb vorsichtshalber gelöscht hatte. Erstaunt betrachtete Momo die kleinen, tänzelnden Flammen, die nun wieder überall im Raum ihr sanftes Licht spendeten..
Ape - 23.08.2007, 21:11
Sie zitterte vor Lust und knapperte an seinem Ohrläppchen. Schnell fiel seine Hose ihrer Lust zum Opfer. Sanft streichelte sie ihn.
Pitchblack - 23.08.2007, 22:12
Er lächelte sie noch einmal an. "Ich liebe dich."
.
.
.
Nachdem sie ihr Spiel beendet hatten, (welches sich einige Male wiederholte) lagen Beiden erschöpft nebeneinander im Gras.
[*hust* der hat Ausdauer!]
Ape - 23.08.2007, 22:17
Keuchend lag sie neben ihm. "Wie war ... das ... mit Ruhe?" meinte sie grinsend.
Pitchblack - 23.08.2007, 22:37
"Hm, Definitionssache oder?"
Er lachte und drückte Alyssa an sich.
"Das war wirklich schön."
Ape - 23.08.2007, 22:39
"Oh ja" sagte sie und grinsend schmiegte sie sich an ihn.
Pitchblack - 23.08.2007, 22:45
"Wollen wir heute hier bleiben?" Er sah sie fragend an.
"Würde gern eine Weile hier verbringen ... "
Ape - 23.08.2007, 22:55
"Gerne" meinte sie und kuschelte sich enger an ihn. Eine Decke erschien aus den Schatten und legte sich über sie. "Aber so ist es gemütlicher" sagte sie lächelnd.
Pitchblack - 23.08.2007, 23:07
"Stimmt." Und schon schloss er die Augen und döste vor sich hin.
Ape - 23.08.2007, 23:15
Sie kuschelte sich an Lexaus, schmiegte ihren Kopf auf seine Brust. Ihr langes Haar lag offen auf ihrem Rücken und auf seinem Bauch. Mit seeliger Zurfriedenheit schlief sie ein. So wollte sie Leben, in Frieden das Leben genießen. Die Kampfkunst würde sie allerdings nie vergessen, denn sie war ein Teil von ihr und ihrem Leben.
mailinn - 24.08.2007, 06:03
Momo sah sich noch einmal im Raum um. Das sanfte Licht der Kerzen hatte ihr geholfen, sich zu beruhigen. Ihr Atem ging wieder ruhig und gleichmäßig und auch die Decke hatte sie wieder sinken lassen.
'Du bist ein Hasenfuß' schalt sie sich selber in Gedanken.
Sie sah kurz auf Caleb hinab, der friedlich neben ihr schlummerte ehe sie ihren Blick auf eine der Kerzen richtete, die Augen verengte und sich konzentrierte. Alles andere ausser dieser Kerze verschwamm aus ihrem Sichtfeld. In ihren Gedanken formte Momo eine Art Winds