EWL Hot Shot vom 11.02.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 11.02.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 11.02.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 11.02.2005"

    Re: EWL Hot Shot vom 11.02.2005

    TheDeadSnake - 11.02.2005, 18:59

    EWL Hot Shot vom 11.02.2005
    EWL Hot Shot
    11.02.05
    aus Wien/Österreich

    Die Show beginnt mit einem großen Feuerwerk!

    Lord of BTE: Hallo liebe Zuschauer vor den Fernsehern.
    Gordon Blue: Ein herzliches Hallo auch von mir.
    Lord of BTE: Heute werden wir wieder sehr gute Matches zu sehen bekommen. Außerdem stehen 2 Title auf dem Spiel
    Gordon Blue: Das ist korrekt!
    Lord of BTE: Ah, die Musik von Mysterio erklingt
    Gordon Blue: Ich denke es kann anfangen!

    Tessmann kommt nun auch zum Ring und das Match startet.

    Single Match for the European Title
    Tessmann (c) vs. Mysterio (2:56) – No Contest
    Das Match startet mit einem Kräftemessen, das Tessmann für sich entschied. Den Gewichtsunterschied erkennt man sofort, Mysterio hat wenig Chance gegen Tessmann. Beide verspotten ihre Gegner je einmal. Tessmann setzt auf viele harte Moves, Mysterio kommt mit seiner Technik nicht durch und beschränkt sich deshalb auf Taunts. Mysterio kann nun auch ein wenig Technik anbringen. Zuerst ein grandioser Kick, danach eine Kopfschere und ein Hurracanrana.

    Mysterio hat Tessmann grade in einem Sleeper Hold, als plötzlich Double Age zum Ring gerannt kommt. Er reisst Mysterio von Tessmann los und schmeißt ihn aus dem Ring. Der Referee lässt natürlich sofort die Ringglocke läuten und erklärt Tessmann zum Sieger durch DQ. Doch Double Age ist noch nicht fertig. Er schnappt sich Tessmann, whippt ihn in die Seile und als er wieder rausgefedert kommt, streckt er ihn mit seinem US-Titel nieder. DA rutscht dann aus dem Ring, schnappt sich ausserhalb des Rings Tessmanns European Belt und wirft ihn dann verächtlich auf den im Ring liegenden European Champion. Dann geht er backstage und lässt einen verdutzt guckenden Mysterio links liegen.

    The Deadman Revenge Backstage Fight
    619boy besiegt MrThursdayNight (6:05) nach dem gestohlenen 5*Frogsplash
    Das Match begnnt sehr langsam. Sehr viele Irish Whips. Das Problem an diesem Match ist, dass 619boy keine Finisher zeigen kann. Weder der Worm noch der 619 sind Backstag möglich. MrThursdayNight hat deshalb Vorteile, da er den 5*Frogsplash von der Leiter zeigen könnte. Das Match geht weiter langsam dahin. Irish Whip, Konter und hie und da wird der Gegner zu Boden geschickt. Entweder mit Tritten, Schlägen oder auch ein Jawbreaker von MrThursdayNight wurde gezeigt... Das Match will einfach nicht besser werden, von einem The Deadman Revenge backstage Fight hätte man sich mehr erwartet. Endlich kommt etwas Power in das Match und zwar von Seiten von MrThursdayNight. Man bedenke, dass die beiden noch vor kurzem Stable Partner waren. Endlich kommt auch 619boy ins Match. Unter anderem sieht man von ihm eine Kopfschere, einen Backsuplex und einen Schlag mit der Leiter. Was ist das? 619boy steigt auf die Leiter und:

    Lord oft BTE: Er imitiert MrThursdayNight´s Finisher!
    Gordon Blue: Das ist der 5’Frogsplash!

    Cover! 1...2...3... 619boy ist der Gewinner dieses Matches!

    Interview Double Age:

    Lord of BTE: "Jetzt kommen wir zu einem Interview mit Double Age. Gordon Blue steht schon im Ring und wird den Outlaw nun interviewen"

    "Self Esteem" erklingt und Double Age kommt zum Ring. Wie immer, blaue Haare, verspiegelte blaue Sonnebrille, dunkelblaue Baggys, blaues Kapuzenshirt. Um die Hüften hat er seinen US Belt geschnallt. Von den Fans wird er natürlich gnadenlos ausgebuht, doch das scheint ihn kein bischen zu interessieren.

    Seine Musik geht aus und nun tritt Gordon Blue aus der Reingecke zu ihm hin. In der Hand hat er sein Mikro.

    Gordon Blue: "Double Age, du bist hier in die EWL gekommen und attackierst seit einiger Zeit andauernd-"

    Double Age unterbricht ihn, reisst ihm das Mikro aus der Hand.

    Double Age: "Pass mal auf, Cordon Bleu. Was ist das eigentlich für ein Name. Latte, darum gehts ja nicht. Bevor du mich auf diesen Tessmann ansprichst, solltest du mich noch was ganz anderes fragen, oder?"

    GB: "Was denn?"

    DA: "Fresse, pass auf. Ja, du, Schnitzel, du, dummer Fan, und vor allem du, Thomas Carlson. Verdammte Scheisse. Warum rennst du mir immer hinterher? Du gehst mir dermaßen auf den Sack. Hast du immer noch nicht genug? Warst du nicht der, der Jimmy the King die Krone abgenommen hat? King Carlson. Das ich nicht lache. Wenn ich mit Tessman fertig bin, wirst du schon noch merken, dass die Uhren mittlerweile anders ticken. Da kannst du noch so viele verdammte Europäer auf deiner Seite oder in deinem Arsch oder sonstwo haben. Was sind schon Europäer? Nichts als ein Haufen dreckiger Luschen, die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Zwergstaaten wie Norwegen, Österreich oder Slovenien zu subventionieren. Pah."

    Double Age drückt das Mikro wieder Gordon Blue in die Hand.

    GB: "Ähhh, ja. Warum attackieren sie andauernd den European Champion, Tessmann, seitdem sie hier das erste Mal aufgetaucht sind?"

    DA: "Du hast es immer noch nicht gerafft, oder? Europäer sind scheisse. Warum soll es einen European Champ geben? Das ist doch lächerlich. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder sich nen eigenen Gürtel zusammenbastelt? Wieviele Leute wohnen in Europa? 17? Häh? Da hast dus. Der European Belt ist nichts wert. Und allein die Tatsache, dass es ihn gibt, geht mir auf den Sack. Ich werde Tessmann zerstören, bis er mir seinen Titel freiwillig gibt und ich ihn dann in sonem beschissenen Kaff wie Wien in die Tonne kloppen kann."

    GB: "Freiwillig soll-"

    Wieder wird Gordon Blue unterbrochen. Dieses Mal von Tessmanns Musik. Der erscheint auch gleich mit einem Mikro bewaffnet auf der Rampe.

    Tessmann: "Macht die Mucke aus. Pass auf, Age. Du kannst dich nur feige von hinten an mich ranschleichen. Morgen abend, beim Great European, ja European, Bash. Du gegen mich, 1 gegen 1, ich will einen-"

    Jetzt wird auch Tessmann unterbrochen, denn auf der Videoleinwand erscheint bernie H, der GM von Hot Shot.

    GM: "Ganz recht Tessmann. Morgen abend, beim Great European Bash in Colchester, England werden du und Double Age aufeinander treffen. Es wird dabei um beide Titel gehen. Winner takes all. Und zwar in einem Unification Match. Der Sieger alles, der Verlierer nichts. Schönen Abend noch."

    Die Kamera zeigt jetzt Tessmann und Double Age im Split Screen, doch Double Age ist nicht mehr zu sehen. Weder im Ring, noch ausserhalb, noch sonstwo. Gordon Blue guckt ratlos und geht dann aus dem Ring zurück zum Kommentatorentisch. Tessmanns Musik ertönt und er geht durch den Vorhang backstage.


    Gordon Blue: Das wird jetzt ein Leckerbissen! Wor werdem heute das erste EWL Heavyweight Title Match bei einer Hot Shot Sendung sehen!
    Lord of BTE: Ja, das wird bestimmt klasse. Ich kann es nicht mehr abwarten, das Match muss starten.

    Beide kommen zum Ring und los geht’s!

    TLC Match for the Heavyweight Title
    The Deadman (c) besiegt ElectroRapper (9:59) mit dem Tombstone Piledriver
    ElectroRapper verlässt sofort den Ring… Wieso das? Muss er sich nocheinmal sammeln? Nein, das war ein Trick, er zieht The Deadman die Beine weg, geht zurück in den Ring, schnappt sich einen Steel Chair und prügelt damit auf seinen Gegner ein. Das Mathch verliefert sich nach draußen. Nach gutem Start von ElectroRapper setzt ihm The Deadman nun ordentlich zu. The Dead,am ,ot der Leit!

    Gordon Blue: Wow, mitten ins Gesicht.
    Lord of BTE: Das muss schmerzen

    Electro Rapper verlegt sich sehr auf Unfairness. Immer wieder verlässt er den Ring. The Deadman hingegen will ein gutes und sauberes Match abliefern, das wird ihm zum Verhängnis, ElectroRapper wieder mit Stuhlschlägen. The Deadman nun sehr KO.

    Gordon Blue: Electro Rapper zeigt seinen Finisher...
    Lord of BTE: die Double Powerbomb
    Gordon Bule: 1…2…
    Lord of Bte: Waaaas?! Tatsächlich der Kick-Out

    The Deadman hat anscheinend wieder Kraft getankt. Er dreht jetzt vollkommen auf und gibt ElectroRapper keine Chance. 5 harte Schläge mit der Leiter. Nun kommt der Sledgehammer zum Einsatz!

    Lord of Bte: Ein Piledriver durch den Tisch!!!
    Gordon Blue: ElectroRapper hat jetzt bestimmt sehr starke Kopfschmerzen *g*

    Tombstone Piledriver von The Deadman!!! One…Two…Three!!

    Lord of BTE: It´s over!
    Gordon Blue: Und The Deadman ist still champ.


    Fatal 4 Way Match
    The Pain vs. The Mover vs. Double Age vs. Clobberus Nimmersat

    Gordon Blue: The Pain kommt zum Ring.
    Lord of BTE: Ah, The Moer gleich mit ihm. Gemeinsames Tag Team Auftreten... in einem Match One on One on One on One. Muss das sein?
    Gordon Blue: Hier auch Clobberus Nimmersat... Er kommt mit Jacobus auf die Bühne, fordert diesen jedoch auf, wieder Backstage zu gehen.
    Lord of BTE: Und Double Age´s Musik…
    Gordon Blue: Was los?
    Lord of BTE: Keine Ahnung…

    Die Kamera schwenkt in den Parking Lot. Ein blauer Wagen düst ab.

    Lord of BTE: Den kenn ich, das ist Double Age´s Wagen!
    Gordon Blue: Nein, nicht schon wieder!!!

    Die Musik von Bernie H. erklingt. Er sagt dieses Match ab. Er richtet sich nun an Double Age. Er sagt, er lässt sich nicht länger verarschen. Beim GEB Tessmann vs. Double Age in einem THREE STAGES OF HELL MATCH!!! Und Tessmann darf die 3 Matcharten bestimmen! So Double Age, du hast wohl ausgefressen!

    Best of 3 Series for the Tag Team Belts: Cage Tornado Tag Team Match (Stand:1:0)
    Nation of Coolness (c) besiegen The Revolution in 16:14
    Das Match beginnt ziemlich unübersichtlich. Kann zu diesem Match leider nicht viel sagen, erstens weil es zu schnell ging und zweitens sieht man durch den Cage nicht gut durch. Rabid Wolverine startet gegen Jacobus Nimmersat, Carlito Cena gegen Casketcrusher. Einige „ Near Flüchte“. Überragend zu diesem Zeitpunkt klar die Revolution5. Ein Wechsel hat stattgefunden. Wolverine on Nimmersat und Carlito Cena on Casketcrusher. Nimmersat setzt Carlito Cena zu, Casketcrusher hat gegen Rabid Wolverine jedoch keine Chance. Nach 12 Minuten noch kein einziger Wrestler geflüchtet. Rabid Wolverine nun ganz oben, wird jedoch wieder zurück in den Ring befördert. Jetzt will Jacobus Nimmersat abhauen. ER schafft es auch! Wenn das nicht mal ein Fehler war.. er lässt seinen Tag team Partner im Stich... Casketcrusher jetzt in einem Handicap match! Natürlich hat er keine Chance. Rabid Wolverine versucht die Flucht zu ergreifen, während Carlito Cena Casketcrusher unter Druck setzt. Und Rabid Wolverien flüchtet! One on One Situation zwischen Carlito Cena und Casketcrusher. Oh man, die jackknife Powerbomb, Carlito Cena ergreift die Flucht und Nation of Coolness beliben Champions.

    Rabid Wolverine: Da hast du dich mal wieder angeschissen GM! Aus deiner ach so tollen Best of Three Series wurde eine Best of NoC Serie. LOL
    Carlito Cena: RW hat völlig recht! Wen willst du uns noch auf den Hals jagen? Wir haben alle besiegt!

    Die Musik des GMs erklingt!

    GM: Ganz kurz folgende Worte:

    Beim PPV hätte es das 3. Match zwischen The Revolution5 und Nation of Coolness geben sollen... Jedoch wart ihr mal wieder zu „gut“. Ich sage nur eins. Extra um euch wieder neue Herausforderer zu bestellen, habe ich für euch eine Zweckgemeinschaft gegründet. Beim PPV morgen steht folgendes Match:

    TLC Tornado Tag Team Match for the Tag Team Titles
    Nation of Coolness vs. Thomas Carlson & Rancor

    Gut Nacht liebe NoC…. Und einen schönen Fight wünsch ich euch morgen.

    Hot Shot geht off-air!

    Great European Bash
    12.Februar.05
    Colchester/England


    TLC Triple Threat Match for the Heavyweight Belt
    The Deadman (c) vs. Jacobus Nimmersat vs. 619boy

    No-DQ Mask vs. Weapon Single Match for the Heavyweight Number One Contender Shot
    Carlito Cena vs. Mysterio

    TLC Tornado Tag Team Match for the Tag Team Titles
    Nation of Coolness (Rabid Wolverine&Carlito Cena) (c) vs. Rancor & Thomas Carlson

    Elimination Chamber Match for the Number One Contender Shot
    Peoples Champ vs. MrThursdayNight vs. MCHuber vs. Mick Xavier vs. Rulebreaker vs. The Mover

    ”Wer ist der beste Neue“ Triple Threat Match
    Bad Boy Cell vs. ElectroRapper vs. The Pain

    First Women´s Ladder Match
    Irisch vs. Grand Jenny N.

    ??? Match
    Clobberus Nimmersat vs. ???

    3 Stages of Hell Match for the BTE US and EWL European Championship Unifcation Match
    Tessmann © vs. Double Age



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 11.02.2005"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)