Blätterregen, ein bunter Teppich

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Blätterregen, ein bunter Teppich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raskan - Roxanne - Anonymous - Grey Sally - Gina's Dream - Duke of Darkness - Meteor - Nauty
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Valley of Dreams
  • Antworten: 1077
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blätterregen, ein bunter Teppich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blätterregen, ein bunter Teppich"

    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 03:02

    Blätterregen, ein bunter Teppich
    ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 16:11


    ich lag auf der seite und träumte .... mien fell war klatschnass so geschwitzt war ich ...in meinen traum rannte ich ich rannte weg aber ich wusste nicht wo vor ich quikte um hilfe im traum und auch in der realität ...wurde aber nicht wach ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 16:30


    Schmerzen.Schmerzen und Dunkelheit.
    Das waren die ersten beiden Dinge die ich fühlte und spürte.Ich lag auf dem Boden,spürte weiches Stroh unter mir und einen kalten Lufthauch der über mein weißes Fell streichte.
    Ich versuchte meine Augen zu öffnen,doch das schien mir im Moment eine unlösbare Aufgabe zu sein...
    Nach etwa fünf Minuten öffnete ich,schwerfllig wie nie zuvor,meine Augen und sah gegen ein Holzwand.
    Holzwand?!
    Mir viel wieder alles ein: Die Hunde,die Menschen, der laute Knall.
    Ich war nun wieder hellwach und begann am ganzem Leib zu zittern als ich versuchte aufzustehen,doch ich sammelte alle meine Kräfte und schließlich stand ich ,zwar wackilig, auf den Beinen,aber immerhin,ich stand.
    Ich tat einen Schritt und die Boxentür zu,drohte zusammen zubrechen,dass ich lieber erst einmal stehen blieb.
    Die Menschen hab mich in eine dieser wiederlichen Boxen gesperrt!,dachte ich grimmig und zitterte immer noch.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 16:40


    Nachdem ich einen Monment einfach nur da gestanden hatte,tat ich einen Schritt und noch einen.Bei jeder Bewegung schmerzte meine Flanke tierisch,und ein Strefen an meinem Bauch.
    Ich war bei der Boxentür angekommen,sah auf das freie Gelände.
    Irgendwo dort ist das Valley...,schoss es mir durch den Kopf.
    Ich sah an der Boxentür hinunter und endeckte so etwas wie einen Riegel,der die Box wohl schließen sollte.
    Halten die mich etwa für dumm?,fragte ich mich und brachte soetwas wie ein spöttisches Grinsen zu stande.
    Ich streckte meinen Hals nun vollkommen aus der Box und sah mich auf dem Gelände um.
    Kein Mensch war zu sehen...
    Ich senkte meinen Kopf und hantierte mit meinem Maul an dem Schloss herum.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:26


    Ich erhob mich und sah noch einmal auf meine kleine Familie und trabte ein Stück von ihnen fort,dann wiehrte ich laut.
    Vielleicht würde Dream mich ja hören...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:31


    Gelangweilt trabte ich umher und wieherte leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:32


    Ich hörte ein leises,entferntes Wiehren.Ich war mir sicher das es Dream war und wiehrte laut zurück,trabte schon mal ein Stück in Richtung des Wiehrens.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:34


    Von weitem sah ich romeo
    Ich wieherte zwar erneut,blib aber stehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:35


    Als ich Dream erblickte,trabte ich auf sie zu und kam kurz vor ihr zum stehen,sah sie vorwurfsvollan.
    "Warum?",fragte ich einfach und hoffte sie würde meine Frage verstehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:36


    Ich wurde wieder wach sah Duke und Mystic seit langen an meiner Seite isch senkte meinen Kopf wieder ins Gras und blickte in den Himel er war nicht blau sondern Grau so wie ich mich im Moment fühlte Grau! ich blickte wieder in das Ferne und in Gedanken war ich bei meiner Familie und wie wir glücklich über die Wiese tollten Träumte von dem was war und von dem was hätte sein können ein Adler der schrie holte mich aber wieder in die realität zurück und da war es wieder die Angste der Schmerz das Grau....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:36


    "was warum?" fragte ich matt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:38


    "Du weißt schon was ich meine",sagte ich nervös und versuchte ihren Blick einzufangen.
    Ich scheute mich,das,was sie getan hatte noch einmal auszusprechen,ganz so als würde es die Sache nur noch schlimmer und meine Enttäuschung noch tiefer treiben.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:39


    "Nein weis nicht nicht! ich hab nichts flasches getan und weis nicht was du meinst!" sagte ich fragend.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:40


    Langsam wurde ich wütend.
    "Dark im Stich lassen nennst du gar nichts?!",fragte ich mit funkelden augen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:41


    "Ich hab ihr 100 mal gesagt sie soll mich in ruhe lassen! Versteht ihr nicht das ich sie einfach nicht mag und will das sie mich in ruhe lässt?" schrie ich und war den tränen nahe.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:44


    "Dream",fing sanft an:"Was hat sie getan?Ja ich weiß,sie hat dich auf den Felsen zurück gelassen,aber soetwas kann man vergeben.Eigentlich müsstes du mich hassen."
    Ich wollte nicht dass sie weinte.Dann fühlte ich mich immer so hilflos...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:46


    Wütend schnaubte ich.
    "Ich mag sie nicht und ich denk ihr wisst warum! sie soll mich einfach in ruhe lassen dann bin ich zufrieden!" sagte ich leise und trottete langsam richtung see.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:48


    Ich blieb stehen.
    "Aber das war doch meine Schuld!",rief ich ihr ratlos nach.

    (Bin schon fast 1 1/2 Stunden on,muss also gleich off.Kann vll noch einmal antworten.)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:49


    (soo lang :shock: )

    Ich schnaubte.
    "man weis nie wie alles gekommen wäre wenn sie nicht hierhergekommen wäre!" sagte ifh leise und lief weiter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:50


    Ich wieherte leise. Dann stand ich auf und sah mich um "apa?", japste ich leise...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:51


    Als ich Dunja sah preschte ich sofort zu ihr und donnerte in sie rein,
    Verwundert schaute ich sie an und lachte dann laut los.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 17:53


    (Ja,normalerweise darf ich nich so lange,deshalb gibts gerade Zoff.^^)

    Traurig sah ich ihr nach.Vielleicht musste sie nachdenken...Andererseits hatte ich das schon oft gedacht.Seufezend drehte ich mich um und lief wieder zu Dunja und Dark...


    Calimera:
    Ich überlegte kurz: Sollte ich den Hengst suchen?Dein Schwur..!,dachte ich nur seufzend und ging zu der Stelle an der Hengst zuletzt gelegen hatte.
    Er war immer noch dort und da es bereits anfing zu dämmern ging ich das Risiko ein und legte mich neben ihn,damit er nicht auskühlte,schloss die Augen und begann zu schlafen.

    (off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:00


    "aua!", jammerte ich. Dann entdeckte ich Mystic. "alo!", meinte ich fröhlich und hüpfte übermütig rum...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:01


    Ich grinste vergnügt und zwickte sie leicht ins Ohr.
    dann rannte ich um sie herum und zog an ihrem schweif.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:10


    Ich stolperte und fiel hin. Dann blieb ich liegen und stöhnte leise. "aua", japste ich. Der Sturz war nicht gerade sanft gewesen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:14


    Fragend sah ich sie an.
    "has du aua?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:20


    "ja", meinte ich und sah zu meinem leicht aufgeschürften Bein.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:21


    "oooo!" sagte ich und legte mein Kopf auf ihren rücken.
    "ich mas heil!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:25


    ich stand nun doch auf und sah mich um und suchte nach Grey ich wollte mich nocheinmal bei ihr entschuldigen und rief nach ihr..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:29


    Ich musste grinsen. "Id ni schli", meinte ich und stand auf.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 18:33


    Ich hörte Bahi rufen, stand auf und trabte ihr langsam entgegen. Das Gespräch mit Duke gestern Abend hatte ich noch im Kopf. Ein weißer Flek kam in mein Sichtfeld und ich galoppierte an.
    Kurz vor ihr blieb ich stehen. "Hallo Bahira!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:37


    "Hy Grey! Ich wollte mich nochmal wegen gestern, wo ich dich so angemault habe Entschuldigen! das war nicht richtig tut mir leid!" ich sah sie mit großen Augen an..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:38


    Ich grinste.
    "ab ja gesagt ic mache heil!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 18:39


    Ich lächelte sie freundlich an. "Is schon ok! Kann schon mal passieren, das man die Beherschung verliert. Passiert mir auch mal!" Ich stupste sie vorsichtig an der Schulter an. "Wenn du mit jemandem reden willst, kannst du immer zu mir kommen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:41


    "as du do scho", meinte ich und sah ihm mit meinen großen, schwarzen Augen in seine.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 18:50


    "Danke! Weist du es ist irgendwie in letzter Zeit zu fiel ich bin in den Fuchsbau getreten, dann die Menschen und mein Fohlen wird langsam erwachsen und ich habe das Gefühl Duke zur last zu fallen! Ich weis nicht was ich tun soll!" ich sah sie an..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 18:56


    "Du fällst ihm nicht zur Last. Im Gegenteil er liebt dich! Ich habe gestern Abend noch mit ihm geredet. Er weis nicht was er machen soll, weil er denkt DU würdest dich abschotten gegen ihn." Ich lächelte. "Ich glaube ihr denk an einander vorbei..."

    (kurz essen)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:01


    "Das glaube ich auch, wenn ich dich so höre!"
    ich lächelte seit langen "ich glaub ich werde ihn mal wieder einen richtig schönen Abend machen nur wir beide, aber jemand müsste sich um Mys kümmern und auf dich ist er ja nicht gut zu Reden! Mir fällt schon was ein!" ich gab ihr einen Freundschaftlichen Schmatzer auf die Stirn und blickte sie an "Würde es dir etwas ausmachen mit mir etwas zu laufen so gut es geht? ich will ja nicht einrosten!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:06


    Wie versteinert sah ich ebenfals in ihre augen und machte ein schritt auf sie zu.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:06


    Ich wurde wach und konnte Dunja nicht sehen. Aufgeregt wieherte ich und rief "Prinzessin?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:13


    Ich schnaubte Mama zu, blieb allerdings mit meinen Augen bei Mystic und ging auch einen Schritt auf ihn zu. Mir gefiel es, dass er mein Freund war.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:15


    Ich entdeckte Dunja, sprang auf und lief zuihr "Guten Morgen Prinzessin hab ich dir nicht was gesagt du sollst in Sichtweite bleiben!" meinte ich streng und stellte mich zwischen sie und Mys



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:16


    Genervt schaute ich Dark an und schaute unter ihrem Bauch hindurch zu Dunja und lächelte sie an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:17


    Ich sah, wie fast imemr in letzter Zeit zu dem Stern auf in dem ich die Seele meiner Mutter sah und wieherte leise.

    (Nicht wundern wenn ich plötzlich weg bin, hab eigentlich PC verbot und ddarf nur ran weil ich was über Hans Christian Andersen rausfinden soll.)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:18


    "Ama, I wa do eigentli in Siwei", meinte ich. "u ättest nu ei bischen lauf mü", japste ich weiter und lächelte Mystic unter Mamas Bauch durch an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:19


    Ich grinste sie an und steckte mein Hals. Dann knabberte ich an ihren Nüstern und grinste ehe ich zu dark schaute.
    "ic war ja bei ihr!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:21


    Ich wieherte etwas lauter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:21


    "gena", meinte ich und sah sie mit meinen Augen an. Ich hatte mitlerweile rausbekommen, dass ich mama so am besten umstimmen konnte...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 19:23


    Ich grinste. "Klar können wir beide ein bisschen laufen. Zu schnell möchte ich im Moment eh noch nicht machen. Und was Mys angeht....lass ihn doch bei Deri oder Dark, da hat er dann noch jemanden zum spielen."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:25


    "Ja du hast recht!" ich lächelte und lief langsam los "Wie wäre es zum Strand da ist der Boden weicher..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:26


    "Aber Sichtweite heisst..." ich machte den Fehler und schaute Dunja in die Augen und seufzte "naja ist ja nicht so wichtig der grosse starke mystic hat ja auf dich aufgepasst" gab ich nach



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:27


    Ich grinste und stubste Dark energisch weg.
    Dann sah ich zu Dunja und mein blik verharrte in ihren Augen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:27


    (@Bahira Strand?)

    Ich wanderte ein wenig umher und entdeckte dabei die anderen.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 19:28


    "Ok zum Strand ist gut!" Ich trabte an, aber langsam. Seit dem rennen gestern tat meine zwar schon verheilte Wunde an der Flanke wieder weh. Da wo vorher eine große, offene Stelle war, war nun eine Narbe.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:29


    Ich gab Mama noch einen flüchtigen Kuss. Dann sah ich Mystic wieder in die augen. Ich mochte ihn wirklich. Ich versuchte so zu gucken, wie Mama Papa manchmal anguckte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:30


    "Hey du jkleiner casanova" meinte ich zu Mys und stubste zurück und unterbrach dabei ihren Blickkontakt "Wollt ihr nicht was spielen?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:31


    Entäuscht sah ich sie an.
    "Ich wil ihr in di augen gugen da is söner!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:33


    "ama, bide", meinte ich und sah ihr wieder in die Augen. "Wi piel glei wa", meinte ich und nahm wieder Blickkontakt mit Mys auf...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:35


    Ich stupste sie sanft an und trat zwischen den beiden weg "Aber schön artig sein" meinte ich und legte mich etwa 2 meter von den beiden entfernt hin und beobachtete sie



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:36


    Ich grinste. Dann machte ich ein schritt auf sie zu und gab ihr ein Schmatzer.
    Dass hatte ich bei mama und Papa immer gesehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:36


    Ich ging auf Dark zu.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:37


    ich ging im Schritt hinterher dann traffen wir Gina "Hi möchtest du mit zum Strand?" langsam schwand der Gedanke das mein bein Angebrochen war, er war sicher nur schlimmen verstaucht..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:37


    Ich ging erschrocken einen Schritt zurück und sah ihn an. Damit hatte ich nicht gerechnet. Trotzdem blieb ich stehen und lief nicht zu Mama, obwohl es fast meinen Instinkten entsprach.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:38


    Ich grinste Bahira an.
    "Klar"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:38


    Erschrocken wich ich zurück und sah sie schräg an.

    (mist jez muss ich essen! nicht gehen:D)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:40


    (Ich versuchs)
    Ich sah ihn an und musste grinsen. Dann stupste ich ihn an und sah dann wieder zu ihm...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:41


    "Hi Gina" ich schaute zu den beiden kleinen die sich gerade einen schmatzer gaben "Sind sie nicht süss" meinte ich grinsend

    (Mom bin gleich wieder da)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:42


    Ich nickte Dark nochmal zu, dann ging ich Bahira hinterher.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 19:45


    "Hallo GIna!" sagte ich, als ich sah das die gescheckte Stute mit uns mit kam. Dann sah ich zu Bahira. "Geht es mit deinem Bein?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:46


    Ich lächelte Grey an.
    "Hi Grey, wie gehts?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 19:48


    "Ja im Moment schon, wenn ich langsam mache!"
    ich sah zu Gina und dann zu Grey "seht mal da vorn ist Raskan!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 19:49


    Ich grinste. "Prima gehts mir! Nur die Flanke tut seit gestern wieder ein bisschen weh. Schau mal..." Ich drehte mich zur Seite. ".... die Narbe!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:50


    Ich zeigte Grey meine Flanke.
    "Da gehts dir wie mir."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 19:53


    "Jupp...blöde Wölfe!" Ich lachte. "Aber in der letzten Zeit waren sie ja nicht mehr da!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:55


    "Zum Glück...", ich lächelte, doch innerlich bedrückte mich mal wieder das lange wegbleiben von Devil.

    Secret Magic: Ich galoppierte mal wieder im Tal umher und wieherte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 19:57


    Ich konnte ihre Gedanken förmlich vor mir sehen. Und sie zeigten: Wild Devil. "Er war schon lange nicht mehr da, stimmts?!" Ich ging näher zu ihr und schoberte ihr durch die Mähne.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 19:59


    "Hm.."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:01


    "Entschuldigung ihr beiden, aber könnten wir kurz ein Pause machen?" ich sah sie Fragend an

    (@Grey schau mal in deine Pn´s!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:04


    "Klar", sagte ich freundlich zu BAhira.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 20:04


    "Ja klar!" Ich parrierte sofort durch und blieb neben Bahira stehen. Besorgt schaute ich zu ihrem Bein. "Tut es weh?"

    (@Bahi: hab geantwortet pm)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:06


    Ich schnaufte und öffnete meine Augen. Um mich herum war alles weiß. Wo bin ich???, war mein erster Gedanke. Ich hob den kopf, doch er wurde gleich wieder runtergedrückt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:07


    Magic: Ich wieherte nochmal.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:07


    "Es geht ich will es blos nicht rausvordern!"

    (Ich dir auch Grey!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:10


    (Muss bald off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:13


    Ich kam durch das Gebirge und blickte auf ein Tal hinunter, langsam und stolz graziös stieg ich das letzte stück hinunter Soso, ein Tal... ich schnaubte stolz und trabte elegant voran, als ob dies mein Tal wäre!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 20:13


    "KLar! Dann lassen wir das wohl besser mit dem Laufen. Am besten du bewegst dich jeden Tag immer ein bisschen mehr. Das dauert zwar, aber so machst du es nicht noch schlimmer." Ich lächelte. Dann wechselte ich das Thema. "Sag mal Bahira, weist du, warum Mys nicht gut auf mich zu sprechen ist? Hat er mal was gesagt?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:15


    "keine Ahnung, ich wollte mit ihm darüber Reden aber er ist mir ausgewischen! Tut mir leid!" ich legte mich hin!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:17


    Ich legte mich neben Bahira und sah wieder in den Himmel.

    Magic: Ich trabte schwungvoll und elegant umher und wieherte wiederum.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 20:18


    "Du kannst doch nix dafür!" Ich legte mich neben sie. "Aber es lässt mich nicht los. Ich finde den kleinen nett und und richtig süß, aber wenn er Angst vor mir hat, kann ich das spielen ja eh vergessen..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:18


    Langsam trabte ich mit federleichten Schritten weiter, bis ich andere Pferde sah. Ich blieb stehen und musterte sie kühl, so wie es aussah waren sie keine große Gefahr! Ich schnaubte verächtlich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:19


    "Wer weis ich verstehe ihn auch nicht!"
    ich gähnte und schloss die Augen

    (Muss gleich off!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:21


    Ich hörte hinter mir ein verächtliches schnauben und drehte meinen Kopf.
    Ich sah ein Pferd.
    ES war wohl neu und ich lächelte ihm freundlich zu.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:22


    Ich trabte umher und wieherte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:24


    Magic: Ich galoppierte nun.
    Beachtete mich denn heute keiner!?
    Ganz in Gedanken versunken lief ich weiter und prallte prompt gegen ein anderes Pferd (Dawn of Egnima).
    "Sorry...", murmelte ich als ich mich wieder aufrappelte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:25


    Ich grinste sie an und trabte dann weg,
    "gleic wida da!" dann sah cih gina und ein schwarzes Pferd und trabte ihnen entgegen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:26


    Ich sah Mys auf mich zukommen.
    "Hallo Mys", lächelte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:27


    ich wiherte noch einmal.Aber viel lauter als letztes Mal.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:27


    Ich schnaubte wieder verächtlich, und als die Scheckstute gegen mich prallte zögerte ich nicht nach ihr auszuschlagen, schnell und gezielt. Ganz ohne Vorwarnung, ohne die Ohren anzulegen

    (Mystic, Dawn ist aber braun wenn du sie meinst!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:28


    Verwunder sah ich zu der schwarzen.
    "allo du!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 20:28


    "Du bist müde,oder?!" Ich lächelte. "Schlaf ruhig ich werde noch wach bleiben..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:29


    Kühl schaute ich zu dem Fohlen, antwortete aber nicht, warum sollte ich auch!!

    (sie ist braun!! :( )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:30


    (@Dawn of Egnima Hab vergessen 'Magic: ' davorzusetzen. HAb mit meinem zweiten Pferd gespielt ;) ist ein Schimmel ;) )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:30


    (aso :oops: )

    Ich stubste sie kurz an.
    "haalo? bis du daub?" fragte ich verwundert und ging näher zu ihr.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:31


    Ich liess mich traurig unter einen Baum sinken.Ich hasse dass wenn ich so alleine bin!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:33


    (Dann wurde halt dein Schimmelchen getroffen :lol: )

    Ich schaute wieder zu dem Fohlen "Wag das nicht nochmal" sagte ich kalt



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:34


    "iso?" fragte ich frech und zwickte sie leichtins Bein.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:37


    Normalerweise war es ja unter meiner Würde mich mit etwas so mickrigen wie einem Fohlen abzugeben... aber in dem Fall trat ich nach diesem respektlosen Zwerg!!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:37


    "Mys! Komm her!", sagte ich und schaute die Stute kalt an.

    Magic: Ich wieherte wütend.
    "Hey! Ich hab mich entschuldigt!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:37


    Ich quietschte erschrocken auf und biss sie nochmals fester ins bein und lies nicht mehr los.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:40


    "Mys Nein!", schrie ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:44


    Wütend schrie ich auf und packte das Fohlen fest mit den Zähnen in Nacken und schmiss es um Wild loderten meine Augen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:45


    Oh Nein! Ich bin mit El Diabolo fertig geworden also werd ich auch mit ihr fertig! und mit diesem Gedanken stürzte ich mich auf die Stute.
    "Wir können keine Unruhestifter gebrauchen also hör auf damit!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:45


    Erschrocken quietschte ich auf vor schmerz und strampelte mit meinen Hufen.
    Ich kam jedoch nicht hoch und mein genick blutete.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:47


    Als die Stute mich angriff dachte ich nur Ja, wag es nur in meinen Augen glitzerte die Vorfreude



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:48


    "Hast du mich verstanden!?", fauchte ich sie an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:48


    Ich lief noch ein bisschen herum und sah dann einen weissen Hengst(Secret Magic)und lief zu ihm.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 20:48


    Mit federnden SChritten trabte ich zum See und trank etwas. Dann wieherte ich laut. Vielleicht waren ja Freunde in der Nähe?! Vielleicht sogar Fuego oder....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:49


    Magic: Ich sah eine weiße Stute (Sunshine) auf mich zukommen. "Hi", sagte ich freundlich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:50


    Magic: Ich hörte Grey wiehern und wieherte zurück.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:50


    Ich schaute die Stute kühl an "Was du meinst interessiert mich nicht" meinte ich kalt lächelnd



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:51


    "Hi,ich bin Sunshine und du?" fragte ich ihn.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:51


    Ich rannte zu Mystoc. "ein!", schrie ich und war der Stute einen hasserfüllten blick zu. "u ist öse. I asse di!", schrie ich sie an und versuchte nach ihrb zutreten, was allerdings nur in einer Bruchlandung endete.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:52


    "Dann verzieh dich! Ich habe die Herde auf meiner Seite also hör auf dich gleich am Anfang schlecht zu machen!", ging es weiter und meine angestaute, Wut, entäuschung und verzweiflung entlud sich als Donnergrollendes Gewitter über ihr.
    "HAU AB VERDAMMT NOCHMAL!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:53


    Magic: Ich grinste freundlich.
    "Secret Magic, aber Magic reicht!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:54


    "Du kannst mir auch einfach Sun nennen!"sagte ich lächelnd.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:54


    Ich brummelte leise vor schmerz.
    Als ich Dunja sah schaute ich sie an.
    Ich drückte die Füsse in denn Boden.
    Mein nacken schmerzte und ich konnte nicht aufstehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 20:54


    Ich hörte ein wiehern und lief darauf zu. Dann sah ich, das es Magic war und blieb stehen. Wie war das, als er Fuego gesehen hatte?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:54


    Ich schnaubte kühl und ging am ihr vorbei in Richtung eines Sees, ohne die Pferde weiter zu beachten



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:56


    Ich schickte ihr noch ein wütendes wiehern hinterher dann wandte ich mich Mys zu.
    "Geht's?"

    Magic: Ich sah das Grey etwas von mir entfernt stehen geblieben war.
    Ich sah SUn kurz an.
    "warte mal kurz".
    Schnell trabte ich zu Grey.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:57


    Eine Träne rollte mir übers Gesicht.
    "eein mei nacken tud weh!"
    sagte ich ohne mein Kopf zubewegen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 20:58


    "Ach Mys", sagte ich traurig und versuchte ihm hochzuhelfen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 20:59


    Kalt lächelnd drehte ich mich nochmal um "Tja das kommt davon wenn man so ein freches Fohlen ist und andere ärgert!" ich grinste kalt



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:00


    "all okäi?", fragte ich Mystic besorgt...
    (off :( )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 21:00


    Ich feuerte meine nächste Bombe ab.
    "Er ist frech! Ja! Aber Fohlen sind so nun manchmal!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:01


    Ich schrie laut auf als ich mein Kopf hob und weinte laut los. Dann spürte ich ein stich im Nakcne und alles wurde schwarz.

    (kurz weg)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:01


    Ich wartete ungeduldig.Wann kommt Magic denn zurück?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:03


    "HAllo!" sagte ich. Das letzte mal war er nicht so nett gewesen. Es iritierte mich immernoch ein bisschen. Was hatte er gesagt?! Fuego bekomme einen Gegner?!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 21:03


    Ich erschrak fast zu Tode und stupste Mys vorsichtig an.

    Magic: Ich trippelte ungeduldig von einem Fuß auf den anderen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:08


    Ich wieherte nach Magic.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:08


    In aller Ruhe ging ich zum See und steckte meine Nüstern in das kühle nass omann waren die weich dachte ich verächtlich . Gab es denn hier keine richtigen Hengste? Irgendwann wollte ich mal ein Fohlen, aber nur von einem harten Hengst der mich besiegte! Und das war noch keinem gelungen!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:09


    "Geh zu der Stute zurück, sie wiehert schon nach dir!" meinte ich freundlich und nickte zu der weißen, die abseits stand.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 21:09


    Magic: "Grey?"
    Schnell schaute ich zu Sun.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:10


    Ich schaute Magic fragend an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:12


    "Ja?!" Ich sah ihn fragend an. Wollte er mir etwas sagen?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 21:14


    Magic: "Weißt du das mit dem schwarzen und so tut mir leid...ähm", stotterte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:16


    "Ist ok!" Ich schaute zu der Stute, die unruhig zu uns schaute. "ICh glaube da wartet jemand auf dich!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 21:17


    Magic: Ich schnaubte. "Kommst du mit?", fragte ich hoffnungsvoll und trabte dann zurück zu Sun.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:19


    "Was hast du denn so lange gemacht?"fragte ich neugierig.Sun,sei nicht immer so neugierig!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:21


    Ich trabte hinter Magic her und stellte mich der Stute vor. "Hallo ich bin Grey. Und du?" freundlich lächelte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:22


    "Hi,ich bin Sunshine,kannst mich aber Sun nennen!"antwortete ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 21:23


    Magic: Ich ließ sich die beiden erstmal bekannt machen.

    (Muss balkd off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:23


    Langsam hob ich wieder den Kopf und mein herrisches, kaltes wiehern durchschnitt die klare Herbstluft!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:24


    "Hallo Sun. Du scheinst noch recht neu hier zu sein...Hab dich noch nich hier gesehen." Ich lächelte freundlich. "Keine Angst, ich lass euch beiden bald wieder allein....möchte noch ein bisschen rum laufen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:25


    Wie ein Blitz schoss ich durch das verschneite Gebirge. Die Halle meiner Hufe donnerten und mein Wiehren schallte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:26


    "Ja,ich bin noch nicht solange hier.Ich kenne Raskan,Roxy,Gina nur flüchtig und dich und Magic habe ich erst gerade kennen gelernt."sagte ich freundlich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:30


    Ich hörte vom Gebirge ein wiehern und fetzte los, es klang nacgh einem starken Hengst, wild und herausfordernt antwortete ich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 07.11.2005, 21:31


    Magic:Ich lächelte die beiden freundlich an.

    (muss off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:32


    "Da kennst du aber schon ein paar." Ich hörte ein wiehern. "ICh muss weg!" Ich fetzte los. Wollte er überhaupt mit mir reden?
    Ich wieherte laut und schrill.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:35


    Ich sah Grey nach und fing an zu grasen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:42


    Ich legte mich hin und schlief ein.

    (muss off :( )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:44


    leise wieherte ich.. ich sehnte mich so nach der nähe eines hengstes



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:45


    Er antwortet nicht! Mit hängendem Kopf blieb ich stehen und ging schließlich wieder zurück. Ich ging über die Wiesen und sah Ras auf dem Boden liegen. Ich ging zu ihm und legte mich auch ins Gras.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 21:47


    ich wachte aus meinem unruhigen schlaf auf und hatte ein tränenen nasses gesicht und war noch leicht geschwitzt ich stand mühsam auf und schüttelte mich dann ging ich langsam zum see ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:48


    ich ging immer weiter geradeaus, bis ich auf einen abhang stieß, ich blickte hinunter. ich wieherte vor freude. seit ewiger zeit hatte ich keine anderen pferde mehr gesehen. ich trabte hinunter...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 21:50


    am see angkommen trank ich was und wiehrte dann laut wo warn denn alle ???



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:53


    Eine kleine Träne lief aus meinem Auge. Warscheinlich wollte er mich nicht sehen und hate deswegen nicht auf mein wiehern geantwortet. Schade....ich hatte gedacht, wir verstanden uns gut.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:55


    Schnell raste ich den berg hinab udn wiehrte noch einmal "Belleza" flüster ich in den Wind.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 21:57


    Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Warum?! Ich hatte nichts gehört, aber irgendetwas verleitete mich dazu aufzustehen und mit federnden Schritten in eine bestimmte Richtung zu traben.
    Dann hörte ich wieder sein wiehern und antwortete ihm.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:57


    traurig wieherte ich erneut.. wo war der ^hengst der mich suchte?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:57


    Ich stoppte in der Nähe der Berge und wieherte wild und kühl zugleich! Es war mir egal wem das Land hier gehörte, niemand hatte mir was zu sagen! Niemandem würde ich das erlauben!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 21:58


    ich wiehrte erneut laut und ernergisch warn alle ausgeflogen oder was ?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:58


    als mir kein pferd antwortete wieherte ich erneuert...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 21:59


    Ich erreichte das Ende des Gebirges und stand nun auf dem letzten Berg der Bergkätte. Der Wind spielte die Schneefloken des Gebirges durhc meine schwarze Mähne. Dort unten, im Tal sah ich sieh. Ich stieg und wiehrte aus Leibeskräften.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:00


    ich hörte roxy und wiehrte leise



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:03


    Ich sah auf. Dor stand er. Groß, stolz und schwarz. Ich stieg, also wollte ich ihm entgegen kommen. Dann galoppierte ich an und suchte einen Weg um zu Fuego auf den Berg zu kommen.
    Der Wind wehte stark und spielte mit meiner Mähne. Vereinzelt fielen hier oben Schneeflocken zu Boden. Es war schön....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 22:03


    ich hörte jetzt zwei wiehren eins kannte ich nicht aber das andere war von luna ich gab erfreut antwort und ging langsam in ihre richtung ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:03


    (@Redikia: Weißt du was mir auffällt? Dein Bild is nen Hengst!" :lol: )

    Ich beobachtete den hengst von weitem, er wieherte einer Stute zu, Na toll, noch so nen Weichling! dachte ich bei mir und wieder schnaubte ich laut und verächtlich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:04


    Ich öffnete meine Augen.
    Mein Nacken war immer noch voll blut.
    Leise quiekte ich. Wo war mama? wo war Papa?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:05


    ich netschied mich erstmal wieder nach oben auf den hang zu gehen und den fremden zuzusehen. ich beobachtete einige stuten die umherrliefen. *beziehungsprobleme?* dachte ich *das bekomm ich nicht mehr. hengste sind für mich gestorben*...


    (echt? ist mir gar nicht aufgefallen :D egal..... :wink: )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:06


    "Belleza!" schrie ich nun durch die Berge, dass es schallte. Dann galoppierte ich halsbrecherisch den Steinigen Pfad herunter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 07.11.2005, 22:06


    ich wachte auf und schaute mich um wo waren bahirau nd mystic denn jetzt schon wieder ohne lang zu überlegen donnerte ich ein lautes wiehren durchs valley "mystic bahira wo seit ihr ?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 22:08


    ich gba nun auch dem fremden wiehren kurz antwort ..."hi luna " ich ging zu ihr und stupste sie freundschaftlich zur begrüßung an ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:08


    Wir begegneten und auf einem schmalen Pfad mitten im Gebirge. Fast wären wir ineinander gelaufen, so schnell raste er den Weg herunter. "Fuego..." flüsterte ich fast war es nicht zu hören. Eine winzige Schneeflocke landete auf meinen Nüstern. Ich lächelte und lies sie dort schmelzen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:08


    Ich hörte Papa und quiekte sogut ich konnte.
    ich wollte aufstehen aber meine Beine liesen es nicht zu und mein Nacken schmerzte fürchterlich. Verzweifelt quiekte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 07.11.2005, 22:10


    ich hörte mystic quiken es klang verzeiwelt ich brummelte und trabte in die richtung " mystic! was ist passiert ?" fragte ich als ich ihn sah ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:11


    Ich wieherte schrill und agressiv, waren hier denn nur so ne Weichlinge??

    (@Redikia sonst kannst ja nochmal schauen ob dir ein anderes Bild gefällt... ach, bin übrigens auch Raskan)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:12


    Ich fing an zu weinen.
    "böse stude!" schluchzte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:14


    Ich schluckte schwer. "Sally... ich....." das war doch nicht möglich! Hatte Sally es tatsächlich geschafft?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:14


    ich trabte langsam zu roxy und begrüsste sie lieb "hallo"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 07.11.2005, 22:14


    " wie böse stute verstehi ch nicht " dabei legte ich ihm kräuter auf den nacken und kraulte ihm den rücken ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:15


    Ich schluchzte erneut auf.
    "ic ic wolte doc nur spien!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:16


    (kann ich das trotzdem behalten? muss ja keiner drauf achten :wink: :D )

    ich ging irgendwo hin. ich wusste nicht wohin. auf einmal traf ich eine stute. sie schnaubte und sah mich agressiv an... (an Dawn of Enigma)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:16


    "wie geht es dir?" fragte ich sie niedergeschlagen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:17


    "Ja...?" fragte ich gedehnt und schaute ih an. Was ist das?! Er weis einmal nicht, was er sagen sollte. Was etwas passiert?
    "Raus mit der Sprache, was ist?" fragte ich freundlich.[/i]



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 22:18


    " es könnte besser sein " meinte ich " dir scheint es ja nicht so gut zu gehn?!" ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:20


    Ich durfte meine Gefühle nicht mit mir durchgehen lassen. Es würde nur gefährlich werden! FÜR ALLE! Plötzlich konnte ich mich nicht beherrschen. "Ich kann nicht ohne dich leben!" flüsterte ich kaum merklich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:20


    (@Redikia mhh, gefällt dir denn wirklich kein anderes? Find das ein wenig irritierend und doog :wink: :lol: ach ja, und ob ich schnaube oder dich anschaue musst du schon mir überlassen! Keine Aktionen anderer Pferde bestimmen)

    Kalt beobachtete ich den Hengst(Fuego) und die Stute, die andere Stute in meiner nähe ignorierte ich erstmal, die Pferde hier, alle Pferde, waren doch zu verweichlicht, uninteressant!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:23


    Meine Augen weiteten sich überrascht, bei dem was er sagte. War es nicht genau das, was ich die ganze Zeit gewollt hatte? Und jetzt wusste ich nicht, was ich sagen sollte.
    Stumm stand ich vor ihm "Ich...ich..." dann reckte ich meinen Hals und gab Fuego einen Kuss auf die Nüstern. Wie würde er reagieren?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:23


    "nicht gerade.." ich seufzte leise... ich mochte roxy.. ich lächelte sie an "drehen wir ne runde um den see?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:24


    ich schaute gelangweilt in der gegend rum. ich fragte mich wer der leithengst sein könnte. ich entschied die stute neben mir zu fragen. "wer ist der leithengst?" farget ich sie freundlich....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:25


    Meine Beine wurde zu Blei, ein eusiger Schauer lief mir über den Rücken. Ich schloss die Augen und erwiederte ihren Kuss sehnsüchtig.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:25


    Dark Mystic hat folgendes geschrieben: Ich schluchzte erneut auf.
    "ic ic wolte doc nur spien!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 22:26


    ich schaute auf mein bein es tat immer noch weh dennoch ich konnte nicht die ganze zeit ruhig stehen das war nicht mein ding " ja ok " sagte ich und trabte los ... ich wiehrte noch mal nach dem fremden nach ihr ich hörte das es eine stute war ....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 07.11.2005, 22:28


    " so was gemeines aber nicht jeder will immer spielen da musst du durch halt dich ambesten von der stute fern " meinte ich ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:29


    Ich löste meine Lippen von ihm und schaute ihn mit warmen Augen an. Leise, ganz leise sagte ich: "Weist du wie lange ich auf diesem Moment gewartet habe? Wie lange ich hoffe, das du genau das sagst, was du eben gesagt hast?" Ich fühlte mich, als würde ich jeden Moment schweben, so leicht und glücklich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:29


    Ich schluchzte.
    "aba aba ic hab doch nix gemact! und mein naken tud wehh!" weinte ich weiter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 07.11.2005, 22:30


    " ist ja gut das ist nicht so schlimm das heilt wieder und du bist doch ein starker hengst oder nicht?" fragte ich ihn um ihn auf andere gedanken zu bringen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:31


    "nei bin ik nicht! ic in ein kleins unbedeudendes nerviges folen!" schluchzte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:31


    Ich hatte mich so leicht, ja glatt schwereos gefühlt, doch plötzlich verschwand alles mit einem Schlag. Mir war klar, dass ich das erste mal in meinen Leben die Wahrheitgesagt hatte! Aus dem Herzen gesprochen hatte und nicht aus dem Verstand! Doch in mir brach eine Welt zusammen. Ich hatte mich selbst verraten. Mich und....... mir fehlten einfach die Worte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:32


    ich trabte gemächlich neben roxy her nach einer weile meinte ich "wieso geht es dir nicht so toll?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:35


    Liebevoll stupste ich ihn an der Schulter an. Von einer Sekund auf die andere war sein Blick von Freude und Sehnsucht umgeschlagen. Er war verwirrt. Ich trat einen Schritt auf Fuego zu und legte meinen Hals an seinen. "Was ist?" fragte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:35


    Gefrustet wieherte ich, war den im diesen tal keine herausforderung für mich???



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:35


    Ich kniff die Augen zusammen. "Ich kann nicht Sally, es tut so weh!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:36


    (ich gehe off.. baba)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 22:37


    " ach mein bein und meine flanke tun weh und meine vergangenheit holt mich ein obwohl ich es nicht will" meinte ich ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:38


    Ich hob den Kopf und schaute ihn an. In seine dunklen Augen. Er war anders geworden. Früher hatte ich das Feuer in ihnen lodern sehen, aber jetzt war es nicht mehr da. Ich verstand nicht. Hatte er nicht eben gesagt, das er nicht ohne mich konnte, hatte er mich nicht eben noch geküsst? "Aber...." versuchte ich es.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:39


    Dark Mystic hat folgendes geschrieben: "nei bin ik nicht! ic in ein kleins unbedeudendes nerviges folen!" schluchzte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 07.11.2005, 22:39


    " doch das bist du !" meinte ich fest " so eine dumme stute kann dir doch nichts anhaben " sagte ich und lächelte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:40


    (off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 07.11.2005, 22:41


    ich legte mich neben ihn und döste ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:41


    Ich hob den kopf und schaute in die Sterne. Meine Augen waren glasig und leer. "Als wir uns kennen lernten, da wollte ich mir die spielen. Spielen wie ich immer gespielt habe! Doch nun will ich dich nur noch begehren. Ich kenne das Gefühl der Liebe genau und weiß das es nur trug und Schein ist. Ich will dich nicht verletzen!" Ich schaute sie an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 22:42


    ich trabte alleine weiter und dachte nach ..über mein vergangens leben



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:45


    Spielen?! Ja, das wollte ich ganz am Anfang auch, aber schon bald merkte ich, das ich mehr gewollt hatte. Ich folgte seinem Blick zu den Sternen. Sie leuchteten hell am dunklen Himmel. "Liebe ist weder Trug noch Schein, Fuego. Liebe ist Wirklich."
    Und ich liebe dich! Warum hat er so sehr Angst mir weh zu tun? Was kann er schon getan haben in der Vergangenheit, was mich schmerzen könnte?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 22:52


    ich wiehrte aus einem impuls herraus ich wollte nicht darna denken und galoppierte an und breschte überdie wiese meine wunde am bein brannte wie feurer doch ich war jetzt wie in einem rausch ich konnte wollte nicht langsamer werden ich wollte wie immer weglaufen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 22:53


    Ich hörte Roxy wiehern und wieherte ebenfalls, was war los?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 22:53


    "ich war immer stumm und schweigsam wenn man über mich lernen wollte. ich will ehrlich zu dir sein. Als ich noch ein kunger Hengst war war ich wie jeder andere, glaubte an das Traummädchen, dass mir begegnen würde und an die Liebe. Ich fand mein Traummädchen. Ich liebte sie mehr als man glauben konnte, ja mehr als mein Leben, doch plötzlich kam ein anderer Hengst. Er spielte mit ihr und verletzte sie. Voler Wut tötete ich ihn." ich seufzte. weiter reden konnt ich nicht!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 07.11.2005, 22:56


    "Aber das ist Vergangenheit, auch wenn es dich nicht los lässt. Ich kann das verstehen, auch wenn ich nie in solch einer Situation war. Wir sind jetzt aber hier zu zweit und ich kann über solche Dinge hinwegsehen. Verstehe doch. Ich kann auch nicht mehr ohne dich leben. Tag und Nacht denke ich an dich!"
    Ich lies den Kopf hängen dann schaute ich ihn wieder an. "Ich liebe dich, egal was war, ist und kommen wird!"

    (muss off! eltern.....)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:04


    ich hörte raskan er riss mich aus meinem rausch und ich bremste ab und kam ins staucheln und lantete wie ein fohlen auf der nase ..ich rappelte mich wieder auf und lächelte raskan an wie peinlich mein bein blutete wieder doch ich merkte das noch nicht ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:07


    Ich trottete alleine durch die gegend ohne zu wissen wo ich hin wollte



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:08


    "Roxy, was ist denn mit dir los" fragte ich etwas verwundert lächelnd



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:14


    " ich weiß auch nicht bin irgendwie total verwirrt" meinte ich und atmete einmal scher durch " tut mir leid das ich dich mit meienr vergangenheit belastet hab " sagte ich und schaute ihn kurz an ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:15


    (hat irgendjemand einen Wolf? ich will sterben)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:17


    ich lächelte sie an "Hey Roxy" sagte ich ruhig "du kannst mir wirklich alles erzählen, und wenn du Probleme hast nehm ich mir gerne die Zeit dir zuzuhören!"


    (Wieso das Waikiki?)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:17


    (was ? warum das ?)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:19


    " danke " sagte ich leise " wie gehts dir?" ich mussterte ihn und schaute ihm dann lang in die augen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:20


    (mit mir spielt so selten jemand und das wo ich jetzt extra mehr komme ) :(



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:23


    (dann schreib doch mal "Ich sagh einige Pferde und ging zu ihnen... oder sowas, nicht immer nur mit wiehern versuchen :D )

    Ich lächelte "Naja, die Wunden verheilen ganz gut, kann wieder langsam ganz gut laufen"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:24


    (ich meinte nicht heute generell)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 07.11.2005, 23:26


    (Dann schreib es generell!)

    ich trabte durch das Land. Plötzlich sah ich ein Pferd (Waikiki)

    (so!) :wink:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:26


    " naja wie du gesehen hast kann ich nicht lang still stehen bleiben " dann schaute ich an mir ruter und sah mein bein bluten und verzog das gesicht " und das hab ich jetzt davon " ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:28


    (ich höre lieber komplett auf, sorry)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:28


    (hast du es schon so versucht? Mit direkt draufzugehen anstatt nur zu wiehern? Sonst muss ich das mal ansprechen das alle mit integriert werden)

    Ich lächelte und schaute mir das Bein an "Na, ist nur nen Kratzer, halb so wild" meinte ich lächelnd



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 07.11.2005, 23:29


    Ich trabte auf die Stute zu. "Hallo, wer bist du denn?"

    (komm schon!!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:31


    " ja im gegensatz zu dem vorher sieht nur nicht so toll aus " meinte ich und lächelte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:31


    (Ok ich bleibe überredet)


    "Ich" fragte ich überrascht "Ich heiße Waikiki kannst mich aber einfach kiki nennen" und spitzte freundlich meine Ohren



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:33


    (super Kiki :D )

    Ich grinste etwas frech "Ooooch, so ein kleiner Farbtupfer..."ich zwinkerte



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 07.11.2005, 23:34


    "okey Kiki! Ich bin Meteor! :D was machst du hier so alleine?" Ich spielte mit den Ohren.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:36


    Ich schnaubte gelangweilt "Ach ich finde einfach keinen Anschluss ich glaube mich mag keiner" sagte ich und ließ meinen Kopf hängen



    (Könnte ich auch das Bild meiner echten Kiki nehmen? als Avatar?)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:36


    ich schaute ihn an und lächelte er brachte mich immer zum lachen ich schaute mich um und sah kiki mit einem braunene hengst den ich nicht kannte ...ich versuchte es zu ignorieren das mir ein schauer überr den rücken lief als ich den hengst sah ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:43


    Ich lächelte Roxy an "Keine Angst, den kenn ich, das ist Meteor"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 07.11.2005, 23:45


    Mitleidig schaute ich sie an. "da haben wir was gemeinsam! Dann versuchen wir es zusammen!" ich schaute mich um und erblickt ein der Ferne Raskan. "komm mit!"

    (wer ist der Besitzer der echten Waikiki?)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:47


    " ich kenn ihn nicht" sagte ich und schaute wieder zu ihm und dann zu raskan ich fühlte mich sofort sicherer und besser als ich ihn anschaute ... ich ging einen schritt auf ihn zu blieb dann aber unsicher stehen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:47


    "Ok ich komme mit dir" ich trabte neben Meteor her


    (der bin ich selbst ist meine Kiki)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:49


    (Ok Kiki, ausnahmsweise!!! schreibs aber in die Signatur das es dein eigenes Bild ist!)


    Ich lächelte Roxy an "Meteor ist schon ok, also keine Angst, denn ich glaube er kommt gerade mit der STute"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 07.11.2005, 23:50


    (okey,, dann darfst du es machen) :wink:

    "Hey Raskan!" reif ich zu den Friesen herüber. Ich warf Waikiki noch einen Seitenblick zu und blieb stehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 07.11.2005, 23:52


    ich ging hinter raskan so das er zwischen mir und dem hengst war und beäugte ihn mistrauisch schnaubte aber kiki freundlich zu ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:53


    "hi Raskan Hi Roxy sagte ich freundlich und blieb neben Meteor stehn



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:54


    "Hallo meteor" rief ich freudig "Schön dich mal wieder zu sehen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:54


    "Hallo" begrüßte ich Kiki lächelnd



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 07.11.2005, 23:55


    "Tja, Waikiki und ich finden keinen richtigen Anschluss zu Herde!" sagte ich und verzog das Gesicht.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:57


    Ich ließ meine Ohren hängen und schaute raskan traurig an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 07.11.2005, 23:57


    Ich lächelte "Ach, wie kommt denn sowas...ts ne, das geht ja gar nicht" meinte ich lächelnd, dann schaute ich zu Waikiki" du auch nicht?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 07.11.2005, 23:59


    "nein ich bin wahrscheinlich einfach so hässlich das niemand mit mir reden will" sagte ich mit einer bitterkeit in meiner stimme die ich selbst nicht von mir kannte



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:00


    ich lauschte den gesprächen ich stand dicht bei raskan ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 00:01


    "Also jetzt hör aber auch! Du bist überhaupt nicht hässlich!" schnaupte ich empört.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:03


    Ich ging einen Schritt auf Waikiki zu "Ach was, du bist doch gar nicht hässlich" meinte ich lächelnd und stupste sie aufmunternd an "geh einfach auf die anderen zu, glöaub mir, das klappt" sagte ich lächelnd

    dann schaute ich zu Roxy und blickte sie aufmunternd an, ich wusste das sie Angst vor Meteor hatte, würde er es auch spüren?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 00:05


    Momentan war ich viel zu seh mit Waikiki beschäftigt, als dass ich die andere Stute bemerkte. da fiel mir Raskans Blick auf. Ich schaute die Stute an. "ich glaube wir wurden uns noch nciht vorgestellt!" bemerkte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:05


    "Ja klar du hasst wahrscheinlich nur mitleid mit mir weil du noch nie so jemand hässlichen gesehn hast" sagte ich zu Meteor und tränen liefen über mein Gesicht "ich glaube nicht das mch jemand in seiner nähe haben will" sagte ich dann zu raskan



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:05


    ich merkte raskans blick nicht ich schaute erst kiki und dann den hengst an wie konnte man nur so schnell einem hengst vertrauen? dann schaute ich raskan an ich wollte nicht das er weg ging ich fühlte mich sofort verletzlich obwohl ich as nicht war ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:07


    " roxanne " sagte ich knapp und scheu



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:09


    Ich stellte mich wieder näher zu Roxy, bot ihr meineStärke und Sicherheit an und schaute dann zu Meteor
    zu Kiki meinte ich "Hey, ich sage nur was ich meine und ich rede gerne mit dir" meinte ich lächelnd



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 00:10


    Ich schaute Roxane schief an. "was ist los?"

    "Ich rede auch gerne mit dir Waikiki!" sagte ich noch schnell dazwischen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:11


    " kiki komm doch einfach mit mir ich stell dich den anderen vor solang es keine hengste sind " sagte ich ... ich ignorierte den hengst und antwortete auch auf seine frage nicht ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:12


    Ich schaute mit tränenverschmierten Gesicht hoch "meint ihr das Ernst?" fragte ich mit leicht zitternter Stimme und spielte erregt mit meinen Ohren
    "Ich kann doch nicht einfach immer auf fremde Hilfe angewissen sein" sagte ich freundlich zu Roxy



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 00:14


    "misstrauisch schaute ich Roxanne an. Hengste?? Ich seufzte und wante mich an Raskan. "Was solls, jedenfalls ist Waikiki überzeugt!"

    (DIE IST JA VOLL SÜß!!!!!!!!!!!!!!!) :D :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:16


    (Ja ist mein ganzer stolz)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:17


    Ich lächelte zu den Stuten hin "Das werden wir schon alles hinbekommen" sagte ich zwinkernd, dann schaute ich Meteor an, wie konnte ich ihm klar machen das Roxy Angst vor Hengsten hatte???
    Ich sah wieder Roxy an "Du brauchst auch nicht zu jemanden hinzugehen wo du nicht hin willst" sagte ich sanft lächelnd



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 00:17


    (die ist cool! muss aber leider off! cu!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:18


    (Ciao :wink: )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:19


    Ich schaute mit grinsen in die runde es war ein komisches Gefühl wieder zu lächeln "Danke ihr drei" sagte ich und stieg vor freude und ließ ein glückliches wiehern ertönen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:21


    Ich Schnaubte grinsend "Bitte Kiki" sagte ich "keine Amgst, du lernst hier bald mehr Pferde kenne als dir lieb ist "meinte ich lachend



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:21


    ich schnaubte " ja das weiß ich würde ich auch nicht freiwillig tun" legte geistes abwesend meinen kopf auf raskans rücken er wurde irgendwie immer schwerer ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:22


    Ich lächelte als Roxy ihren Kopf ablegte, freute mich das sie mir so vertraute, das war ein Anfang, und dazu noch ein verdammt guter



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:26


    Ich sah in den Himmel und nahm die anderen kaum noch wahr



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:26


    ich beobachtete kiki und lächelte und merkte dann das ich den kopf auf raskans rücken gelegt hatte lies ihn aber wo er war ras hatte nicht gesagt also war es jetzt auch egal ... ich hob ihn dennoch an da es sich sonst so schlecht sprechen lies " ich glaub du wirst dich hier sehr wohl fühlen" meinte ich und lächelte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:29


    Ich lächelte "Ich hab mich sofort in dieses Tal verliebt als ich es das erste mal gesehen hab" gestand ich den beiden Stuten



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:30


    Ich viel auf den Boden als die Stille von Roxy und Raskan unterbrochen wurde "Meinst du wirlich Roxy ich weis nicht"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:32


    " da kann man sich auch nur verlieben nur wärmer könnt es schon sein " sagte ich und grinste und ging ein paar schritte rückwärts und kratzte mich an meinem gesunden bein was juckt denn da so nervig! als ich wieder aufblickte viel mir mein langes pony ins gesicht ich schnaubte und schüttelte mich damit ich wieder was sah ...

    "doch da bin ich mir sehr sicher du bist doch neugierig und sehr freundlich " meinte ich mir war sie wirklich sehr sympatisch was man auch in meiner stimm hörte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:37


    ich gähnte "oh, entschuldigt, aber ich bin wirklich ziemlich müde" meinte ich seufzend, dann legte ich mich genau wo ich tsand hin und grinste zu den beiden hoch

    (muss bald off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:39


    "Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde Roxy" sagte ich lächelnd und mit warmer Stimme

    (Ist schon ganz schön spät *gg*)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:40


    ich lächelte ebenfalls und legte mich neben raskan und stupste ihn kurz an warum vertraute ich diesem hengst so und den anderen nicht ? " dann ruh dich aus du musst ja die herde beschützen " meinte ich und shcute ihn lang an so lang wollte ich ihn garnicht an schauen doch weg schauen konnt ich auch nicht irgendwann blickte ich dann zu den sternen und lächelte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:42


    Ich legte mich etwas abseits von Raskan und Roxy hin und schlief fast sofort ein


    (ich schau mal ob ich morgen früher kommen kann)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:42


    ich blickt zu kiki rüber " das gleiche wie jetzt auch nur das dann jemand anderes hierliegt und dir das gleiche sagt duchzufall bin ich es jetzt geworden " sagte ich und lächelte ..dann legte ich meinen kopf ins graß dicht neben raskan ..[/i]



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 00:44


    "Gute Nacht Roxy" meinte ich gähnendund lächelte ihr zu, dann schaute ich zu Kiki "Gutte Nacht Kiki, schlaf gut" danach senkte ich den kopf und schloss die Augen

    (off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 00:45


    Waikiki hat folgendes geschrieben: Ich legte mich etwas abseits von Raskan und Roxy hin und schlief fast sofort ein


    (ich schau mal ob ich morgen früher kommen kann)

    (auch off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 00:45


    " gute nacht murmelte ich noch und war auch schon eingeschlafen ...

    (gute nacht an alle ^^)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 16:40


    ich wachte auf und sah mich um. wo war ich? "ach ja," dachte ich "bei diesen vielen pferden, wo mir keiner sagt wer der leithengstz ist." ich schaute mich noch einmal um. ich wieherte laut "leithengst" in die luft und hoffte auf antwort. ich wartete udn trippelte dabei nervös hin und her. "werden sie mich aufnehmen? und mich mögen?" fragte ich mich selbst. dann ging ich ein paar schritte weiter....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:06


    (Da bin ich Bahi ^^)

    Ich wurde wach und schaute mich nach Dunja um ich sah sie in der Nähe liegen und entspannte mich und stand auf ich schüttelte mich einmal und wieherte dann alut...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:14


    Ich hörte ein Wiehren es war Shadow ich stand auf und ging langsam in ihre Richtund und rief sie dabei...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:16


    Ich brummelte unwillig als ich Bahi hörte Was will die denn? Immerhin hat sie mich nicht mal beachtet bei dem Drama genau wie grey



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:18


    Ich sah sie "Shadow?"
    ich ging langsam auf sie zu...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:20


    "Was" meinte ich gelangweilt und auch ein bischen genrvt. Ich ruofte ein paar Grashalme ab und kaute darauf rum



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:33


    "Ich wollte mich bei dir Entschuldigen das ich dich Ignoriert hatte, als Entschuldigung! Aberscheinbar willst du nicht mit mir Reden!" ich ging weg und wieherte nach jemand anderen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:42


    Mit einem lauten wiehern trabte ich an. ES war kalt geworden und mich fröstelte ein wenig, so das ich mich bewegen wollte um warm zu werden. Mit großen und federnden Schritten ging es zum See.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:43


    "Doch" ich trabte ihr hinterher "Entschuldigung angenommen" ich schaute sie nett an "Ich dachte nur du hast mich absichtlich ignoriert deshalb hab ich so unfreundlich reagiert" erklärte ich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:50


    "Das würde ich nie tun, aber ich war zu geschaft ich habe mich bei Gray und den anderen auch erst Späte bedankt! Aber Haubtsache du bist mir nicht Böse..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:52


    "Nein jetzt nicht mehr nur auf Grey" meinte ich mit finsterer Miene "Hast du schon Dunja kennengelernt" meinte ich mit einem Kiopfnicken auf meine Prinzessin "Sie ist mein Romeos Fohlen" berichetet ich stolz



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:53


    Bald sah ich zwei Stuten,eine braune und eine weiße, die zusammen standen und miteinander redeten. Sollte ich hin gehen und mich ihnen vorstellen? Immerhin gehörte ich jetzt auch zur Herde.Als kurze vorwahnung wieherte ich ihnen zu und trabte dann in ihre Richtung.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:55


    Ich trabte auf die Pferde und wieherte ihnen dann freundlich zu



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:57


    Ich entdeckte 2 Stuten die auf uns zukamen freundlich schnaubte ich ihnen zu



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:58


    "Hallo ich bin Waikiki" sagte ich freundlich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 17:58


    ich blickte zu den beiden Stuten und wieherte dann...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:00


    "Hallo ich bin Pearl!" stellte ich mich den nun drei Stuten freundlich vor. Mittlerweile war noch eine hell braune dazu gekommen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:01


    "Ich bin DarkShadow" meinte ich zu Waikiki "Kannst mich aber ruhig Dark oder Shadow nennen" Ich nickte in Richtung meiner kleinen Prinzessin "Und das ist Dunja mein Fohlen" Ich schaute zu Romeo und grinste "und die schwarze Pennbacke dahinten ist Romeo mein Freund" stellte ich meine Familie vor



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:02


    "freut mich dark und Pearl ihr könnt mich kiki nennen"



    (bin nicht hellbraun Fuchsfarben bitte :D )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:03


    "Hi Kiki" meinte ich "Habt ihr denn hier schon viele Pferde kennengelernt?" fragte ich neugierig



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:05


    "auser Raskan und roxy nicht ich wollte schon wieder gehn aber raskan hat mich überzeugt zu bleiben" und spielte mit meinen Ohren



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:06


    Ich schaute zu dem Fohlen rüber. "Ist die niedlich...." Ich lächelte in mich hinein. "Nein, Dark so viele habe ich noch nicht kennen gelernt. Mit Gina habe ich mich angefreundet und Roxy kenn eich auch schon ganz gut... ach ja und euer, nein unser Leiti, den kenne ich auch schon!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:08


    "Na da hast du ja gelich 2 nette Gesselen kennengelernt" meinte ich freundlich ich schaute zu Pearl "Ja sie ist meine kleine Prinzessin" meinte ich mit einem kurzen Blick auf Dunja "Gina ist eigentlich auch ganz nett nur ihren Freund kann ich nicht ab WildDevil das ist voll der Ausnutzer der hat erst mit mir geflirtet und als ich sagte das ich nichts von ihm wiol hat er die nächste angemacht" meinte ich verächtlich schnaubend



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:11


    ich war kurz mit den gedanken Abwesend "Ich bin Bahira!"
    sagte ich freundlich zu den Beiden und entlasstete mein Verletztes bein..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:11


    "freaut mich Bahira was ist mit deinem Bein passiert" fragte ich dann scheu



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:14


    "Hallo Bahira!" Ich sah die weiße Stute an. Sie schien mir ein wenig erschöpft..... Dann sah ich wiedr zu Dark, da sie etwas gesagt hatte, was mir nicht so sehr gefiel. "Hmm... dann weis ich gar nicht, ob ich den überhaupt kennen lernen möchte, wenn der so drauf ist dieser Wild Devil. Wie sieht er denn aus?"

    (@ Dark: Hey, Grey hat sich bei dir entschuldigt. vllt hast du es auch nicht mitbekommen.... aber sie hat dir erklärt, das ihr in dem moment alles über den kopf gewachsen ist.)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:17


    Der Wind spielte mit meiner Mähne. Mein Blick hing am Himmer. Trauer war in mir und Sehnsucht. Die Gefühle die ich immer gemieden hatte. Vom Berg aus hatte ich eine brilliante aussicht aufs Tal, doch es interesierte mich nicht!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:19


    (Oh Sorry ich ändere es in der siggi mom)



    "Er ist ein Schecke genau wie Gina sie kann mir manchmal echt leidtun er lässt sich noch nichtmal regelmässig blicken" meinte ich entrüstet und schaute zu Romeo "Da hab ich einen besseren Fang gemacht"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 18:20


    Die ganze Zeit war ich bei Fuego geblieben. Hatte im Gebirge geschlafen und war jetzt aufgewacht. Der schwarze Hengst, den ich so liebte, war nicht mehr da! Sofort versetzte es meinem Herz einen Stich, aber dann sah ich ihn in einiger Entfernung auf einem der Berge stehen.
    Leise stand ich auf und trat neben ihn, ohne etwas zu sagen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:24


    "Ja, wenn es so ist, wie du sagst, dann tut sie mir auch leid...." Ich folgte ihrem Blick zu dem schwarzen Hengst, der schlafend am Boden lag. Lächelnd schaute ich Dark wieder an. "Ja, das glaube ich auch. Zumindest wenn er schläft sieht er niedlich aus!" Ich grinste.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:25


    Ich sah zu Kiki "Ich war in enen Fuchsbau getreten und das hat mich 2 wochen aus dem Rennen geworfen und dann wurde ich gestern noch angeschossen, aber es wird schon wieder alles besser...!" ich lächelte sie an...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:27


    "Ist es hier so gefährlich dann geh ich vielleicht doch lieber wieder" sagte ich mit ängstlicher Stimmr



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:28


    "Er ist auch wenn er wach ist süss und ein total liebevoller papa, Allerdings hab ich ihn ganz schön fertig gemacht als Dunja auf die Welt kam da hab ich ihn erst nicht zu ihr gelasen aber ich hatte angst um sie" meinte ich geknickt



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:29


    Meine Hufe berührten den Klippenrand. Ich bemerkte Sally, jedoch sagte ich nichts. Meine Augen waren immernoch glasig und der Glanz vollkommen verschwunden.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:31


    "Aber er schein es verkraftet zu haben." Mein Blick schweifte nochmal kurz zu dem schwarzen. "Ich war zwar noch nie Mutter, aber ich kann mir vorstellen, das man am Anfang viel Angst um sein Fohlen hat."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 18:34


    Ein dicker Klos hatte sich in meinem Hals fest gesetzt. Ich konnte nicht sprechen und wollte es auch nicht. Was, wenn er es sich anders überlegt hatte?..... Was, wenn er wegen mir weg ging und nicht mehr wieder kam? Mein Blick richtete sich auf das Tal, das weit unter uns lag. Die Bäume waren winzige Striche in der Landschaft.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:37


    "Am Anfang war er ziemlich trotzig er ist sowieso ein ziemlicher Trotzkopf wir haben uns sogar einmal während er Schwnagerschaft gestritten aber er macht immer so niedliche Kulleraugen und dann kann ich ihm nicht mehr böse sein, leider Gittes hat seine Tochter diese Kulleruagen geerbt und hat dadurch viele freiheiten" ichschaute zu den beiden "Aber ich leibe sie so wie sie sind"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:38


    "nein es ist hier nicht Gefährlich! ich bin den Menschen so zu Sagen in die Arme gelaufen! Dir passiert hier schon nichts!" sagte ich aufmunternt und stuppste sie an..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:39


    Ein leichter kühler Wind floss durch unsere Mähnen. "Ich habe dir nicht die ganze Geschichte erzählt!" begann ich geistesabwesend.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:41


    "Ich hoffe du hast recht" sagte ich und sah mich gespannt um



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 18:45


    Ich sah ihn an. Meine Augen waren weich. "Dann erzähl es mir, sofern du es gerne möchtest. Du weist, ich höre dir zu!"

    Pearl: "Solche Kulleraugen kenne ich. Allerdings habe ich sie weit, weit hinter mir gelassen. Meine kleine Schwester hatte sie auch und ich konnte ihr einfach nichts ausschlagen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:46


    Mein Kopf sank und ein Schauer lief mir über dne Rücken. "Du wirst mich für eine Bestie halten!" bemerkte ich trocken.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:49


    "Sie sind grausam" meinte ich und verdrehte gespieltz genervt die Augen "Und leider weiss Dunja das auch"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 18:49


    "Nein, das werde ich ganz sicher nicht!" sagte ich mit fester Stimme. Dann stupste ich ihn aufmunternd an. "Hilf mir, dich endlich ganz zu verstehen, erzähl mir deine Vergangenheit. Ich verspreche dir, das ich dich immernoch mögen werde!"

    Pearl: "Warscheinlich wird sie ihre Kulleraugen oft gegen dich ausspielen um das zu bekommen, was sie will. So war es bei meiner Schwester auch oft. Aber ich habe sie geliebt und deswegen habe ich ihr auch alles gegeben." meinte ich mit einem grinsen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:53


    Ich stand auf einem Hügel und beobachtete die anderen.
    Ich sah auch Grey aber sie war wieder mit dem schwarzen zusammen, da wollte ich nicht stören.
    Also wieherte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:53


    Ich schaute sie fest an. "Einmal wurde ich von einen Feuer von der Wüstenherde getrennt. Der Scheich hatte mich gesucht und wollte mich zurück, denn schließlich war ein sein Liebling. Ich wahr vom feuer eingeschlossen und konnte die Hitze fühlen und die Schreie meiner Liebsten hören. Ich wollte ihr helfen und sprang durch das feuer. ich weiß nicht warum aber ich hatte mich nciht verbrannt und plötzlich spürte ich nurnoch Zorn und Hass in mir. Meine Liebste stand vor mir und zitterte. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich ihren Todesschrei vernahm und sie als das feuer erlosch tot auffand!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 18:55


    Ich trabte von den anderen weg und stellte mich alleine auf die Wiese und schaute in dne Himmel



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 18:59


    Stumm nickte ich. Warum auch immer, aber ich konnte mit ihm mit empfinden. Seine Trauer, aber vor allem die Wut und den Hass den er gespürt hatte. Genau das hatte ich gefühlt, als die Menschen in diesem Tal waren, als ich den Mann sah, der mich geschlagen und mishalndelt hatte, als ich noch bei ihm gelebt hatte.


    (muss kurz essen)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:03


    Ich wieherte nochmal, etwas lauter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:04


    Ich erwiederte das wiehern des fremden Hengstes und spitzte freundlich meine Ohren



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:07


    Ich hörte ein Stute, die mir antwortete und trabte zu ihr.
    "Hallo", sagte ich freundlich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:08


    "Hallo ich bin Waikiki kannst ich aber Kiki nenen" sagte ich freundlich und lächelte ihn an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:09


    "Ich bin Secret Magic, aber MAgic reicht!", sagte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:11


    "magic ist ein schöner Name" und musterte ihn dann unauffällig



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:11


    Ich lächelte.
    "Wobei, das 'Secret' durchaus auch eine beudtung hat!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:13


    "Und welche" fragte ich neugierig und ging ein paar schritte auf ihn zu



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:13


    "Sally, ich habe sie geliebt und habe sie einfach so getötet! Das ist nicht normal!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:14


    "Naja, ich glaube die Menschen meinen damit 'versteckte Magie' und die schlummert auch in mir", grinste ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:15


    "Das habe ich schon gemerkt" und schaute dann schnell wieder weg



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:17


    @Waikiki: du kennst noch Meteor! :wink:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 19:17


    "Fuego! Sag so etwas nicht!" Entsezt schaute ich ihn an. "DU hast sie doch nicht getötet! Das war das Feuer.....Du kannst nichts dafür." Ich sah ihn an. Unfähig etwas weiteres zu sagen. Statt dessen lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:17


    Ich schaute weg.
    Diese wirkung hatte ich auf die meißten Stuten und ich war nicht stolz darauf.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:19


    "Ich würde dir gerne was sagen aber vielleicht ist es für dich für sowas noch zu früh weil mir uns ja erst seit kurzem kennen" sagte ich schüchtern



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:19


    Ich schaute sie an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:21


    Ich trat einen Schritt zur Seite. "Ich glaube du hast es falsch verstanden! Wr waren zwar eingeschlossen, aber ihre Leiche war nicht verbrannt. Und warum hatte ich ihr Blut an den Hufen und am Maul?" mein Blick war kalt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:22


    "Ich hab dich seh.." ich schluckte nein ich traute mich nicht es auszusprechen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:23


    Ich wusste was jetzt kommen würde, aber...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:24


    Ich drehte mich weg ich konnte nicht



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:26


    Ich blieb einfach stehen und wartete auf das unvermeidliche.[/i]



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:27


    Ich drehte mich um "Ich hab dich lieb" sah aber jedoch sofort zu boden ich machte mir aber eigentlich keine Hoffnung das er das selbe für mich entfand



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 19:27


    Ungläubig sah ich ihn an. Ich konnte es nicht glauben...Nein! Ich Wollte es nicht glauben! Es konnte einfach nicht war sein. Ich würde mich doch nicht so sehr in desem Hengst getäuscht haben?!
    Aber ich hatte es versprochen und ich hielt Wort. Nein, ich hielt ihn nicht für eine Bestie.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:29


    Ich senkte den Kopf.
    "Ähm, sorry wenn.... du dich jetzt vor...vor den Kopf ge...gestoßen fühlst, aber...ähm ich ....äh....ich empfinde nicht das gleiche für dich!", druckste ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:29


    Ich wachte auf und wieherte. Ech fehlte mir so sehr! Ich hatte zwar Desi, aber auch Ech war ein Teil von mir geworden...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:30


    "Das war mir klar es ist immer so" sagte ich nur und trabte dann von ihm weg



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:31


    ich trabte ein bisschen herum. ich entschied mich jemanden anzusprechen. "vielleicht werde ich dann aufgenommen..." dachte ich. ich stgeurte auf eine stute zu die gerade neben einem hangst stand. "hi" sagte ich breit grinsend. als ich sah was los war und merkte das es hier um liebe und so ging ging icch wieder ein paar schritte weg.... ich hasste dieses wort mit 5 buchstaben... es brachte mir nur ärger...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:31


    ich Galoppierte über die weiten der Wiesen die nun Bunt gefärbt waren, dann hörte ich Deri und schlug die andere Richtung ein, ic fand sie und stellte mich vor sie "na ihr beiden!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:34


    "Hi, Ech!", begrüßte ich ihn stürmisch und gab ihm einen kuss...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:34


    @ Redikia: Du kannst das Bild nicht nehmen! Es ist ein Hengst!


    hilflos schaute ich Sally an. "Sally, ich will nicht, dass dir auch soetwas passiert! ich habe Angst um dich!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:35


    Ich ließ den Kopf hängen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:38


    ich erwiederte den Kuss "na wie geht es unserer kleinen, sie ist shon ganz schön gewachsen!" ich lächelte...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:38


    Ich stand jetzt wieder alleine da und schaute in den Himmel



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:41


    "Abgesehen von ihrem Bein gut", meinte ich. "Aber das wird schon. Warte mal kurz", meinte ich dann, als mein Blick auf eine traurig aussehende, braune Stute fiel. Ich trabte zu ihr. "Geht's dir nicht gut?", fragte ich si besorgt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 19:41


    Ich schüttelte den Kopf, wie, um meine Verwirrung los zu werden. Diesmal waren meine Augen traurig und mit Tränen gefüllt, als ich ihn ansah. "Ich werde nicht schlau aus dir. Ich weis, das du etwas für mich empfindest, sonst hätten wir uns gestern nicht geküsst, aber dann..... dann bist du plötzlich wieder so anders...so unerreichbar weit weg. In deinen Gedanken. Oder du sagt etwas, was ich nicht verstehe, nicht nachfollziehen kann!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:42


    "ja ja mir gehts gut" sagte ich schnell

    (bin nicht braun)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:42


    (zufrieden? :wink: )

    ich sah einen weißen hengst. eigentlich hasste ich hengste doch er sah so traurig aus. wie ein liebesgekränkter. ich trabte zu ihm. "na, ist es die liebe?" fargte ich ihn.....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:43


    Ich sah das eine andere Stute jetzt bei Kiki stand und ging weiter.
    Ich würde später nochmal mit ihr reden!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:44


    "Es war nicht das einzige mal. Mein Bruder.... mein Kumpel.... und mein Vater zu den ich aufgesehen hatte. Sally, ich trage das Blut aller die ich mochte an mir. Zuletzt auch das des Scheichs. Es ist als würd emich der teufel lenken. Ich habe Angst um dich, weil ich dich liebe!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:45


    (Ich weiß, aber fuchsfarben klingt so doof...)
    "Soll ich dich lieber alleine lassen?", fragte ich sie vorsichtig...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 08.11.2005, 19:46


    Ich ging langsam umher und suchte nach den anderen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:46


    @ Redika: spitze! danke! *knuddel* :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:46


    "ja bitte ich muss mir über was klar werden nicht böse sein" sagte ich dann entschuldigend



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:49


    "Kein Problem", meinte ich und trabte zu Ech zurück.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:50


    Sollte ich zu den Menschen zurück kehren fragte ich mich die freiheit gefiel mir nicht zuviele entscheidungen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 08.11.2005, 19:50


    Ich sah mich um und ging dann zu Deri.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:51


    ich sah Deri wiedr auf mich zu kommen 2was hat Desi mit ihrem Bein?"
    Oh je ich bin jetzt schon ein schlchter vater!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:51


    Fuego Negro hat folgendes geschrieben: "Es war nicht das einzige mal. Mein Bruder.... mein Kumpel.... und mein Vater zu den ich aufgesehen hatte. Sally, ich trage das Blut aller die ich mochte an mir. Zuletzt auch das des Scheichs. Es ist als würd emich der teufel lenken. Ich habe Angst um dich, weil ich dich liebe!"

    Sally, was ist?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 08.11.2005, 19:52


    (Sorry muss off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 19:53


    Nun rann doch eine von den so lange zurückgehaltenen Tränen über meine Wange. Verwirrung war in Fassungslosigkeit und diese in Trauer, Wut aber auch Liebe umgeschlagen. Ich stand da, wie ein kleines Fohlen, mit dem man geschimpft hatte. "Ich liebe dich auch, egal was passiert." Ich konnte es nicht verstehen, warum? Wieso musste es dieser Hengst sein?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:54


    Ic h trabte weiter weg und lehnte mich gegen einen Baum



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:55


    ich ging in richtung baum wo eine stute stand. "diese blöde liebe" murmelte ich "wieso fällt bloß jeder darauf rein?!?!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:56


    Verzweifelt ließ ich den Kopf hängen. "Du willst es nicht verstehen! ich liebe dich mehr als mein Leben und genau deswegen können wir nicht zusammen sein! Ich bin gefährlich!" Es scherzte so dies zu sagen, doch ich konnte nicht anders. Wenn ich Sally wirklich liebte, dann musste ich loslassen!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:56


    "Sie hat mit Sun oder so gespielt und ist umgeknickt. Ich hab sie auch erst hier auf dem boden gefunden", meinte ich und war auf mich sauer. Warum war ich nicht sofort für sie dagewesen???



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:57


    "Was" sagte ich abwesend



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:57


    2Oh aber es sieht doch ganz gut aus ihr bein!" ich gab ihr einen Kuss und sah sie an..

    (Muss off! Bis Morgen!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 19:59


    "ach nichts" sagte ich schnell. dann blickte ich die stute an. sie war sehr traurig. das sah man. "ein hengst?" fraget ich natürlich sofort....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:01


    "Ach es ist nichts ich bin es gewohnt das mich niemand richtig mag"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:02


    "ach, das weisst du doch gar nicht. weisst du z.b. jetzt ob ich dich mag?!?"....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:02


    (@Redikia: Es ist nur das Pferd, das sie noch spielt, oder was meinst du?)
    "Es geht schon wieder", meinte ich mit einem Blick auf ihr Bein. Dann legte ich mich wieder zu ihm.
    (essen)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 20:02


    "Wenn das so ist..." Schnell streckte ich meinen Kopf zu Fuego und gab ihm einen Kuss. Dann stieg ich steil, warf mich auf der HInterhand rum und galoppierte den steilen Pfad zum Tal herunter."Ich liebe dich!" rief ich noch einmal über meine Schulter Und ich werde dich ewig lieben! Der eisige Wind wischte die Tränen der Verzweiflung weg. Wärend ich immer schneller wurde.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:03


    "niemand mag mich das weiß ich" und ließ meinen Kopf wieder hängen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:05


    Ich stand nur stumm da und starrt ihr nach. Es schmerzte so. Ich konnte diesen Schmerz nicht ertragen und dann noch die ganzen Erinnerungen...

    (dein Sigi ist nicht mehr aktuell :wink: )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:06


    Gelangweilt senkte ich mein Kopf und wieherte leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:07


    "ich mag dich. und jetzt sga bitte nicht -das sagst du nur so- ich werde dir beweisen das ich dich mag. wer hat dir weh getan? wer hat erstz gesagt er liebt dich und dich dann verlassen wegen einer anderen? ich könnte ihm zeigen was es heißt verletzt zu werden!?!?!!" sagte ich entschlossen "oder hat dir kein hengst weh getan. hat dich keiner verlassen???"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:09


    "mich hat neimand verlassen aber du magst mich bestimmt nur als freund oder" sagte ich und schaute weiterhin auf den boden



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 20:13


    Warum musste das so kommen? Ich fragte mich es immer und immer wieder, wärend ich den Berg hinab galoppierte. Ich erreichte das Tal. Mein Fell war Schweißdurchdrängt und schien glanzlos zu sein. Auf einem der kleinen Hügel brach ich laut schluchzend in mir zusammen und blieb liegen. Warum?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:13


    "klar" aber als gute freundin bin ich immer für dich da." ich schaute sie aufmunternt an. "galub mir, ich wette meine vergangenheit ist schlimmer. ich und ein hengst hatten eine tochter. doch auf einmal verlies er uns wegen einer anderen. ich irrte mit meiner kleinen durch die gegend und aufeinmal stießen wir auf menschen. sie fingen meine kleine talim und hielten sie sich bei sich zu hause. ich weiss nicht wo sie ist und ob sie noch lebt. sie ist schon fast 1 jahr alt. ich vermissse sie".....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:15


    "Ich wäre am liebsten bei den menschen wieder" sagte ich nur



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:17


    "nein!" sagte ich "das darfst du nicht sgaen. sie sind gemein. sie haben talim weggenommen. und wenn du auch noch zu ihnen gehst.... wen habe ich dann noch, der MICH mag?!?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:19


    "aber da hat man wenigstens keine probleme und kann in der Box stehen bleiben"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:21


    "ja, aber findest du es denn nicht toll einfach imemr geradeaus gallopieren zu können? ohne grenzen? ist es nicht ein wunderbares gefühl einfach umher zu laufen ohne das irgendjemand was von dir verlangt???"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:22


    ich näherte mich langsam den pferden die sich unterhielten.dann sagte ich:hallo,ich wollte nicht stören aber...denk´doch mal an die pferde die dich brauchen und hier bist du frei und lannst toben!ich senkte langsam den kopf...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 20:23


    Ich hörte ein Schluchzen. Ich spitzte die Ohren und blickte mich um. Auf einen Hügel sah ich eine graue Stute liegen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:25


    "du störst nicht." sagte ich zu dem pferd das gerade zu uns gekommen war. "vielleicht kannst du ihr ja mal erklären warum sioe nicht zu den meschen zurück soll...."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:25


    Gelangweilt lag ich abseits der Herde unter einem Baum und dachte darüber nach was Romeo gesagt hatte.
    Ich knabberte an einem Baum und wieherte leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:26


    Ich ließ meinen Kopf wieder hängen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 20:26


    Ich hob den Kopf und schaute zum Gebirge herauf. Fuego konnte ich nicht mehr sehen, aber ich wusste, das er noch dort oben war. Verzweifelt lies ich den Kopf wieder auf den Boden fallen und lies all den aufgestauten Tränen freien lauf.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:26


    Naja wenn das so ist dann wollte ich sie fragen was sie davon hat zu den Menschen zu gehen hier ist sie frei und wild und kann spaß haben!ich kam entwas näher und hob den kopf.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:28


    "siehst du" sagte ich zu ihr "jetzt ist schon wieder jemand da der dich wirklich mag...."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:30


    "Freiheit bedeutet nur probleme" sagte ich mit einer traurigen stimme die mich manchmal fest im griff hat



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:30


    Gespannt wartete ich auf die antwort und dachte im stillen was kann es schöneres geben als frei zu sein ?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:32


    Entlich furfte ich aufstehen. Stöndig, wenn ich es versucht hatte, wurde ich gepickst und schlief wieder ein. aber jetzt kam ich in einen großen, räumlichen stall. Eine Box war dick eingestreut. Dort wurde ich eingesperrt. Ich wehrte mich nicht, wie auch? Fast mein ganzer Körper lag in Verband...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:32


    "trauerkloß" sagte ioh. ich stupste sie von hinten zum abhang und sagte dann "sie dir das an. alles was du sehen kannst, da überall gehörst du hin. hier, im freihen hast du auch keine probleme. hengste? die braucht man nicht. sie mich an. seit 1 jahr habe ich mit keinem hengst mehr gesprochen. und, bin ich auch ein trauerkloß?!? nein!!! und das musst du auch nicht sein..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 20:32


    Ich trabte zu der Stute (Grey Sally) und frage sie besorgt: "Was hast du?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 20:35


    Ich schaute auf und blickte in das Gesicht eines roten Pferdes. Meine Augen waren rot vom ganzen heulen, aber es machte mir nichts aus. "Ich bin verliebt!" sagte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:35


    Ich ging zu den beiden stuten und sagte leise:ich bin übrigens nauty.und ich wollte nur sagen das frei sein wunderschön ist und noch was ich finde dich wirklich sehr nett und fände es schade wenn du weggehen würdest!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:35


    Ich drehte mich um "blöde Freiheit" entfuhr es mir



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 20:36


    Ich verzog das Gesicht und musste ein Grinsen unterdrücken. "Ist es soooo tragisch verliebt zu sein?" :shock:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:36


    ich lächelte nauty und kiki an. "siehst du, wir sind freunde. und freunde lassen freunde nicht einfach gehen. oder nauty?" ich schaute zu nauty rüber.....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:36


    Ich sah Grey und ging zu ihr.
    Als ich sie weinen sah sah ich sie fragend an.
    "Hey Grey was hast du denn?" fragte ich und stubste sie sanft an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:37


    ich ging ein bisschen weiter wegg und sagte noch bitte überlege es dir du bist sehr nett!(ich muss kurz weg*g*)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:38


    "wenn ich will kannst du mich nicht aufhalten" Redikia sagte ich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 20:40


    Nun sah ich auch in das besorgte Gesicht von Dream. Ich hatte sie lange nicht mehr geseen und dachte an unsere letzte Begegnung. Damals war sie mit Diabolo weg gegangen und es wäre fast zum Streit gekommen. "Ja, es ist schlimm verliebt zu sein, wenn man weis, das der andere einen auch liebt, man aber nicht mit ihm zusammen sein kann!" Ich schaute Dream an. Sie musste wissen, um wen es ging.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:42


    (weis ich das? :D )

    Ich sah sie an.
    "Fuego?" frgate ich sie nachdenklich und stubste sie aufmunternd an.
    "wiso könnt ihr nicht zusammen sein?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:43


    "nein, das kann ich nicht. aber wenn du fort gehen würdest, dann würdest du 2stuten das herz brechen. und du müsstest immer an uns denken wenn und deiner box stehst und es draußen regenet." ich ging einen schritt zur seite und machte ihr den weg frei "geh, wenn du willst.!" ich schaute isie standhaft an. sie war mir nicht unwichtig. sie war die einzige die das mit meiner vergangenheit wusste und sie war die erste die mir das gefühl gegeben hat da zu sein. zu exestieren.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:45


    Ich machte einen zögernden schritt nach vorne drehte mich jedoch wieder und
    ging wieder auf Redikia zu



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 20:45


    (Dream kennt Fuego doch gar net!)

    "Ach geht das? Dass ihr nicht zusammen sein könnt?" verwirrt blickte ich drein.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:46


    Ich stand am Rande des Gebirges und wieherte laut und stolz, keiner würde mir jeh etwas vorschreiben!!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:46


    Ich scharrte mit dem Huf. Ich hasste es eingesperrt zu sein, mehr als den Tod! Ich wieherte laut und trat mit meinem Hinterhuf gegen die boxenwand.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:47


    ich lächelte. "danke" flüsterte ich "danke gott, das einmal in meinem leben mir nicht einer meiner liebsten genommen wurde"...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:49


    "ich konnte nicht weg gehn" sagte ich dann



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:50


    Nach langer Zeit verspürte ich zum ertsen mal wieder Durst,doch ich war inzwischen zuschwach zum aufstehen.Vorsichtig berührte ich mit meinen Lppen die feuchten Grashalme.Die kühlen Tropfen stillten zwar nicht meinen Durst,doch es tat gut etwas kühles feuchtes auf den Lippen zuspüren.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:50


    Ich kam zu den zwei stuten zurück und war erleichtet das sie nicht gehen würde ich fragte nun ganz vorsichtig:wie heißt ihr eigentlich? :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 20:50


    (sie kennt fuego aus greys erzählungen...)

    "Ja, Fuego!" schluchzte ich. "Wir können nicht zusammen sein, weil.....weil.... er sagt er hat Angst um mich. Er sagt, das wir nicht zusammen sein können, weil er mich liebt und deswegen Angst hat, mir etwas anzutun. " Ich schaute die beiden Pferde an. "Ich verstehen es selbst nicht..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:51


    "Ich bin Waikiki nennt mich einfach kiki"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:52


    "Hengste!" sagte ich genervt und sah dann zum ander."das gilt nicht für alle!" grinste ich und schaute wieder zu Grey.
    "Er hat angst dir weh zu tun? Ich denk so tut er dir viel mehr weh!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:52


    Stolz tänzelte ich dahin, sollte es doch jemand wagen sich mir in den Weg zu stellen! Er würde es bereuen!!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:53


    Hi Kiki ich bin Nauty. :D Fröhlich stupste ich kiki an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 20:54


    unschuldig verzog ich das Gesicht. "Anscheinend ist das Freuenansache!" schnaupte ich beleidigt und trabte weg.

    (cu muss gehen!) :cry:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:54


    Ich lächelte beide an danke Nauty



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:55


    kein problem kiki ich zupfte gras raus und streckte kiki die helfte hin :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:56


    Sei nicht traurig Meteor ich wieherte ihm freundlich entgegen :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:57


    "Danke" nahm das gras und fras es "aber so alt bin ich noch nicht das ich es nicht packe mir gras abzuruppfen" sagte ich lachend



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 20:57


    (muss eben was machen. kann länger dauern...)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 20:58


    "Ja, er tut mir damit weh, aber er ist sich sicher, das es so das Beste ist." Der rote Hengst tabte nun davon. Ich sah wieder zu Dream. "Aber.... seine Worte lassen mich nachdenklich werden. Warscheinlich werde ich mich damit abfinden müssen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 20:58


    War ja auch nur zur besiedelung der freundschaft sagte ich lachend *g* :lol:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:00


    Ich schüttelte wütend den Kopf.
    "nein! find dich nicht damit ab! Sag ihm das er dir somit viel mehr wehtut als wenn du irgendwann mal streit oder sowas mit ihm hast!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 08.11.2005, 21:01


    (Streit ist nicht das Problem, Dream! Sein Charackter! Seine Mordlust! Blätter mal vor!) :wink:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:01


    "Ich bin so froh das ich freunde gefunden habe jetzt fühle ich mich hier viel wohler" und vor freude liefen mir tränen über den Backen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:02


    (das weis sie ja nicht:D)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:03


    ich stupste kiki an und sagte zu ihr:ich bin neu hier und kenne keinen außer dich und redikia kannst du mir etwas über die herde erzählen ?ich schaute sie mit großen augen an . :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:05


    "Ich kenne auser raskan und roxy auch noch keinen ich war ne lange zeit weg"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:05


    ("räusper" die admins haben gesgat du darfst es nicht spielen!!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:08


    "Doch Dream, ich denke es ist besser so!" sagte ich niedergeschlagen. "Wir haben uns auch nicht gestritten, es ist nur, er hat Angst, das er irgendwann einmal, aus Affekt, mir etwas antun könnte..."


    (les am besten mal was wir geschrieben haben..)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:09


    (hab isch aber Dream weis es ja nicht :lol: )

    "wiso sollte er dir was antun?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:09


    (kurze frage kann man seine signatur auch nochma ändern?) Also ich kenne nur dich und Redikia ich war vorher in einer anderen Herde aber ich wurde von der herde getrennt tränen kullerten mir über die wangen :cry:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:11


    (musste unter profil und da ist dann ein großes feld wo dun deine siggi rein machen kannst...)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:11


    "he ist doch ok" und wischte ihre tränen weg



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:12


    ich sagte zu nauty "nicht traurig sein,. das ist doch jetzt deine herde...."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:12


    (siggi geändert*g*) ich schaute zu Kiki auf und fragte wollen wir ticken spielen ? :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:14


    Ich schaute auch Redikia an spielen wir ticken ? :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:14


    "darf ich auch mit machen?" fragte ich die beiden. "ich liebe gallopieren"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:14


    "Nein mir tut alles weh" sagte ich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:14


    Genau das ist meine neue Herde!ich machte einen Sprung in die luft! :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:15


    Klar Redikia ,mhhh... dann bist du schiedsrichter und wenn wir fertig sind pflücken wir uns Äpfel ! :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:16


    Dann ist kiki schiedsrichter weil ihr ja alles weh tut



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:17


    "ok" sagte ich zufrieden....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:17


    ich trabte an lief zu Redikia und tickte sie an dann sagte ich du hast ihn und flitzte los... :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:18


    "ich gallopierte zu kiki aber sie netwischte mir knapp. aber ich versuchte es nochmal udn diesmal hat ich sie gerade noch so erwischt...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:18


    (ja, weis ich, aber dann weist DU wenigstens was war!)

    "Er ist kein gewöhnliches Pferd. Aber das hatte ich auch nie von ihm erwartet. Mir war klar, das er anders war als andere. Vllt habe ich mich deshalb in ihn verliebt.Heue hat er mir zum aller ersten Mal von seiner Vergangenheit erzähl und glaube mir, du willst nicht wissen, was war."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:19


    Ich blieb steht und rief komm schon Redikia krieg mich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:19


    (eben hab schon lange gelesen:D)

    Fragend sah ich sie an.
    "kom erzähl schon!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:21


    Na komm schon redikia krieg mich dand lief ich los und stollperte ich flog ins gras und lag einfach so da und dann fing ich laut an zu lachen ... :D :lol:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 21:21


    Admininfo: Sowas wie mit dem Fohlern gehört nicht in den RS, kein Spamm hier, steht auch in den Regeln!!!!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:23


    Da sah ich Raskan ich hatte schon von ihm gehört und begrüßte ihn... :D (hast du zeit?dann spiel doch mit!) :lol:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:23


    "Erzähl es niemandem, wirklich niemandem weiter! Hörst du?!" Ich sah sie an. "Gut, du willst es hören, aber es wird dir nicht gefallen. Es gab mal eine Stute. Er hat sie geliebt. Wirklich geliebt, aber eines Tages, als ein heftiges Feuer brannte, hat er sie umgebracht. Warum, das weis er selber nicht. Er wollte es noch nicht einmal! Genauso hat er seinen Vater, seinen Freund und seinen Bruder getötet. Jedesmal wollte er das nicht. Es ist einfach.....passiert, als wäre er von Teufel höchstpersöhnlich besessen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:24


    ich rupfte etwas gras und fraß es. dann farget ich "wollen wir was trinken???"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:25


    (nauty ist ein pferd helseher oder wiso kennt die alle namen? :) :roll: )

    Geschockt sah ich sie an.
    "jetzt weis selbst ich nicht mehr weiter!" sagte ich nachdenklich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:25


    dann rief ich redikia krieg mich schon ! :D na los ich sah raskan fragend an magst du mitspielen fragte ich ... :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:27


    (Hellseher wohl nicht ! :lol: Aber ich hab schon von ihm gehört ! :lol: )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:27


    "Ich hab dir doch gesagt, das es nicht so einfach ist!" Ein kleines schiefes lächeln trat auf mein Gesicht. "ICh weis einfach nicht, was ich machen soll. Trotz all dem liebe ich diesen Hengst!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:28


    Ich stand nur so da versunken in meinen Gedanken



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:28


    Au ja was trinken is ne super idee !:DIch trabte zur wasserstelle und senkte den kopf. :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:29


    (und vom meteor auch? :roll: Vorallem kannst du nicht einfach sagen raskan spiel doch mit! du musst dich erst mal vorstellen! er kennt dich ja gar nicht! :wink: )

    Nachdenlich sah ich sie an.
    "red am besten noch mal mit ihm!" schlug ich ihr vor.
    "eii es wird schon alles wieder gut!2 sagte ich aufmunternd.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:30


    (Nauty, ich bin nicht da!!! gez. Raskan)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:30


    (muss off)

    ich folgte nauty zur wasserstelle trank ein paar schlücke und legte mich dann ins kühle gras. ich sagte noch "ich bi ziemlich müd.......eeeee......" dann schlummerte ich schon...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:30


    An der wasserstelle grinste ich schief und dann schubste ich redikia freudig ins Wasser und beginn laut zu lachen :lol: :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:30


    langsam trottete ich durch die herde reiss dich zusammen lunadrom! so wird nie ein hegst auf dich aufmerksam!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:30


    Ich legte mich hin (muss ne halbe std off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:31


    (naja so richtig kennen wir uns nich aber hmmm.....eigentlich sind wir uns am anfang schon begegnet) Naja probieren kann ichs ja ...*g*



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:33


    (aber is raskan noch da?) :?:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:34


    ich schaute mich um und war nicht sicher ob noch jemand außer mir und kiki wach waren also rief ich:Hallo noch jemand wach oder bessa da??? :?: :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 08.11.2005, 21:34


    (Hab ich schon als Dawn geschrieben, ich bin im RS nicht bei euch! und werde heute auch nicht kommen und mitspielen. war nur kurz mit Dawn drin)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:35


    "Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden. So schnell bin ich nicht klein zu kriegen!" Ich grinste. "Aber ich warte lieber noch ein bisschen, bis wir beide uns beruhigt haben."
    ICh stand auf und ging zu Dream. "Danke, das du mir zugehört hast. Gehts jetzt schon wieder besser!" Ich stupste sie dankbar an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:36


    "na also! immer positiv denken!" grinste ich und stubste sie an.
    "Ich bin mir sicher ihr findet eine Lösung!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:36


    ich hörte eine stute rufen und wieherte leise, setzte aber meinen weg zum see fort



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:37


    ich war etwas traurig das niemand da war aber dann trabte ich los und sah mich um...ab und zu rief ich:hallo jemand da? :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:38


    Plötzlich hörte ich ein wiehern und antwortete dann lauschte ich gespannt und sah wie jemand auf mich zu kam :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:40


    vor mir sah ich eine schwarze stute.. ich hielt an udn blickte sie an.. nach einiger zeit miente ich "hallo.. wer bist du?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:40


    "Das Hoffe ich..." Ich sah Dream an. Ich war ihr sehr dankbar, das sie mir alleine mit zuhören geholfen hatte. "Wolen wir ein bisschen spazieren?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:41


    Freundlich sah ich die Stute an und antwortete ihr:Hallo,ich heiße Nauty und du? :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:43


    Ich nickte lächelnd und stubste sie an, ehe ich in richtung bach lief.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 08.11.2005, 21:44


    ich eachte auf und erblickte raskan neben mir ich lächelte und blieb erst mal liegen hatte keine lust aufzstehen und gähnte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:47


    ich schaute die schwarze stute immer noch an aber ich bekam keine antowrt also sagte ich es noch einmal :Hallo,ich heiße Nauty und du? :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:48


    "ich bin lunadrom" meinte ich und lächetle freundlich "wie geht es dir?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:48


    Mit langen Schritten trabte ich neben Dream her. Wo wollte sie hin? Dann erkannte ich die Richtung. Der Bach! Freundschaftlich stupste ich sie an und galoppierte dann langsam los.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:49


    "Hallo Lunadrom :D mir geht es sehr gut und dir?"Ich sah sie gespannt an und dachte "Sie ist sehr nett".



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:50


    "geht so.. " ich lächelte sie aber dennoch an "wie lange bist du schon hier?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:50


    Ich grinste und zwickte sie seitlich sanf in den Hals.
    Dann legte ich an Tempo zu.
    "wer zuerst am Bach ist!" grinste ich und schoss los.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:52


    Diese herausforderung konnt ich nicht abschlagen. Ich rannte was das Zeug hielt und schoss an Dream vorbei. Einen kleinen Abstand hatte ich schon.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:52


    Ich sah sie besorgt an " geht so?Warum denn? Magst du drüber reden ?Ich bin heute erst angekommen ich wurde von meiner alten herde getrennt".Meine augen wurden glasig und es sammelten sich tränen.Ich hielt sie zurück. :cry:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:55


    Ich grinste und legte noch mehr an Tempo zu bis ich eine Nasenlänge vor ihr war.
    Dann war ich schon beim Bach angekommen, konnte nicht mehr bremsen und rannte ins Wasser.
    Ich spuckte ein wenig wasser raus und Algen hingen über meinem Kopf.
    Zitternd brachte ich aber noch ein leises "g gewo nn en!" heraus und grinste, ehe ich zittern aus dem Bach kam.
    "nnnä chstes maal ein renen auuf der wiie se!!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 21:55


    "das tut mir leid" freundschaftlich stupste ich sie an.. auch wenn ich sie nicht kannte.. ich mochte sie.. "nein, ist schon ok.." ich lächelte sie an.. "wenn man sieht wies dir geht ist mein problem geradezu lächerlich"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 21:57


    Ich konnte mich nicht mehr halen vor lachen. Da stand Dream nun vor mir, bibbernd und mit ein paar grünen Algen auf ihrem weißen Kopf. "Aber du hast nur gewonnen, weil ich eh im Gebirge schon gerannt bin wie der Teufel!" meinte ich gespielt beleidigt. "Auf der Wiese schlage ich dich das nächste mal!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 21:58


    "Ach schon okay willst du morgen mit mir drüber reden?"fragte ich.Ich bin müde ich legte mich hin ."Magst du in der Nähe bei mir schlafen dann wecke ich dich morgen?(ich muss off) :D freundschaftlich stupste ich sie an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 22:00


    ich nickte und legte mich neben sie unter einen baum (bin auch off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 22:01


    Ich schüttelte mich kräftig und machte sie nass.
    Dann grinste ich ebenfals.
    "sei die da mal nicht so sicher! Mich hat bisher noch kein Pferd im rennen geschlagen!" grinste ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 08.11.2005, 22:02


    Müde sagte ich noch zu ihr"Gute Nacht" und dann war ich schon eingeschlafen.(Wann bist du morgen ca. drinn? damit wir weiter schreiben können?) :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 22:03


    Ich lachte. "Und mich bis jetzt auch noch niemand. HIer nicht und bei den Menschen auch nicht!" Ich schüttelte mich auch, um ein paar Wassertropfen los zu werden. "Lass uns langsam weiter traben, dann wird dir wieder warm. Sonst wirst du noch krank es ist eise kalt!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 22:04


    Ich nickte zitternd.
    "ja es ist arschkalt!" dann viel ich in einen leichten trab.
    "Dann ist es mir ja eine ehre dich als erste besiegt zu haben!" grinste ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 22:07


    Auch ich trabte jetzt weiter. "Aber das gildet nicht! Du warst ausgeruht und ich nicht!" meinte ich zwinkernd. Ich grinste. "Frag mal Duke! DEr arme ist schon mehrmals an mir gescheitert."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 22:08


    Ich grinste.
    "dann wird ers bei mir auch nicht schaffen!" lachte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 22:11


    "Nein, das glaube ich auch nicht. Wir sind gleich schnell und ich glaube wenn wir öfter zusammen rennen, wird der Gewinn nur von der Verfassung der einen abhängen!" Ich lächelte und rempelte sie vorsichtig an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 22:13


    Ich grinste.
    "ja das ist gut möglich!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 22:19


    Wir trabten eine ganze Weile nebeneinander her. Es war schön jemanden zu haben, der auch so viel Ausdauer hatte und mit mir mithalten konnte. Bald waren unsere Felle wieder trocken und ich wollte nicht mehr weiter. Der ganze Tag sukte mir im Kopf herum.
    "Lass uns uns hinlegen. Ich möchte ein bisschen schlafen und über den Tag nachdenken, ok?!" fragend blieb ich stehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 08.11.2005, 22:21


    "Gute Idee!" gähnte ich." ich bin auch müde!" dann legte ich mich neben sie und schloss die Augen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 08.11.2005, 22:22


    "Schlaf gut!" murmelte ich noch leise. Dann wurden meine Atemzüge ruhiger und ich schlief ein.

    (bin off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 15:45


    las ich erwachte sah ich keine um mich herum. ich trabte durch die gegend und suchte mit den augen die gegend nach kiki oder nauty ab. schon bald hatte ich nauty gefunden. sie lag schlafend neben einer anderen stute. ich wollte sie nicht wecken sondern grasste erstmal eij bisschen neben ihr her...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:24


    Wohlig schüttelte ich mein Kopf und stand auf.
    Dann lief ich zum Bachh und nach dme ich getrunken hatte wieherte ich laut.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:32


    Ich hörte Dream zufrieden Wiehren und überlegte kurz: Sollte ich antworten? Sie klang so glücklich und dieses Gefühl wollte ich ihr nicht im Moment nicht mit einer ellen langen Dikusion nehmen.
    Also blieb ich wo ich wahr und schnaubte leise,begann zu grasen.
    Eigentlich würde ich sie gerne sehen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:34


    Gelangweilt sprang ich über ein Baum und preschte dann über die Wiese.
    Glücklich machte ich ein paar freudenbuckler.
    Ich merkte gar nicht das Romeo im weg stand und krachte voll in ihn hinein.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:36


    Überrascht wiehrte ich laut und sah verdutzt auf etwas weißen,dass sich gerade wieder aufrappelte.
    "Dream?",fragte ich noch völlig überrumpelt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:36


    Ich prustete genervt.
    "verdammt!" sagte ich leise und sah ihn dann an.
    "tschuldigung!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:39


    "Macht nichts!",sagte ich schnell und wandte mich zu gehen.
    "Ich muss weg.Dunja suchen,sie treibt sich überall herum",meinte ich lächelnt und verbarg meine Hektik,wie ich hoffte,gut.
    Schon trabte ich an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:40


    Ich schüttete mein Kopf und ging ihm worlos nach.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:42


    Ich wollte schon auf atmen,da ich dachte sie würde umkehren.Umso erschreckter war ich,als ich einen Blick nach hinten warf unf Dream sah."Was ist?",fragte ich barscher als ich gewollt hatte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:44


    "Nichts!" sagte ich kühl.
    "Aber ich will auch diesen weg gehen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:47


    "Wenn du meinst",sagte ich trotzig und drehte wieder um,tarbte Dream vorbei zu einer kleinen Baumgruppe.Ich sah mich kurz um und ging dann weiter.
    Ich felhte innerlich,dass sie doch da bleiben und mich in Ruhe lassen sollte.Ich wollte ihr nicht schon wieder weh tun und das Falsche sagen.
    Im Moment ist sie doch glücklich.Also geh weiter und lass sie auch glücklich bleiben!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:51


    Wütend wieherte ich auf und stieg, ehe ich wütend an ihm vorbeipreschte.
    Wiso wusste ich selbst nicht.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:53


    Ich blieb kurz stehen und sah sie einen Moment verwirrt an.Dann wandte ich mich einfach nach rechts und trabte kommentarlos Weiter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:55


    Wütend lief ich schneller weiter und stolperte in hohem Bogen über eine Wurzel und schrie auf.
    "verdammt!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:57


    Ich fuhr herum als ich einen Schrei hörte und als ich Dream am Boden sah,wre ich beinahe auf sie zu gestürzt.
    Nein!,rief ich mich wieder zur Vernunft und sah einfach besorgt zu ihr herab.
    Ich wusste jedoch,dass sie sich selber helfen konnte,also sagte ich nur leise:"Sorry" und drehte mich wieder um.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 16:59


    Traurig blib ich liegen und legte wortlos mein Kopf auf den Boden.
    Den schmerz beachtete ich nicht weiter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:02


    Ich wurde schneller und galoppierte schließlich den Weg entlang.Ich kämpfte mir selbst.
    Du musst ihr helfen!
    Ich kann aber nicht!
    Ach ja,und wieso?!
    Weil ich ihr nur wieder wehtun würde.
    Und was machst du jetzt?
    Sie weiß schon warum ich weg gehe...

    So ging es immer weiter und weiter,genauso wie ich immer schneller und schneller wurde.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:09


    Traurig und entäuscht wieherte ich nach Grey.
    Ich kam nicht mehr hoch und ich wollte hier nicht alleine bleiben.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:10


    Ich wachte auf. Dream war nicht mehr neben mir. Sie musste schon vorher wach gewesen sein und zu den anderen Pferden gelaufen. Jetzt stand ich auch auf und schüttelte mir den letzten Rest schlaf aus dem Kopf.
    Laut wieherte ich und machte mich dann auf die suche nach jemandem, mit dem ich reden konnte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:12


    Ich hörte ein Wiehren;das musste Grey sein!Ich wurde langsamer un antwortete ihr.Ich musst einfach mit jemanden darüber reden,am besten mit meiner kleinen Schwester...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:14


    Ich hörte zwei wiehern. Beide kurz nacheinander. Dream! und Romeo! Ich wusste, das die beiden nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen waren. Einerseits wollte ich zu meinem großen Bruder, mit ihm reden.... aber Dreams wiehern hatte sich verzweifelt angehört.
    Ich beschloss erst zu meiner neuen Freundin zu laufen und nachher mit Rome zu reden.
    ICh trabte los und wieherte noch einmal. Dann sah ich auch schon die weiße Stute am Boden liegen. "Was ist passiert?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:15


    Erleichtert das Grey gekommen war sah ich sie an.
    "Ich bin wohl zu schnell gelaufen und hab die Wurzel übersehen"! sagte ich leise und verzog das Gesicht.
    "ich komm nicht mehr hoch!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:17


    Da Grey mein Wiehren nicht erwiederte,ließ ich depremiert den Kopf hängen und ging langsam weiter und dachte nach.
    Im nach hin ein wirkte mein Handeln selbst für mich unverständlich und verwirrend.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:18


    ICh sah hinunter auf den Boden. Tatsächlich hatte sich Dream in einer Wurzel verheddert. Sie war nicht dick, hatte sich aber einmal um ihr Bein geschlungen. "Warte ich beis sie durch. " Ich senkte den Kopf, hielt aber kurz inne. "Es kann sein, das ich dein Bein auch erwische...."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:19


    Entesetzt sah ich sie an.
    "ich will aber gern noch ein ganzes bein haben!" sagte ich und versuchrte zu grinsen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:23


    Ich grinste zurück. "Denkst du ich mach dir dein Bein kaputt, wo du doch die einzige bist, mit der ich richtig schön laufen kann?!.....Nee, aber es kann sein, das ich dich mal zwicke!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:25


    Ich nickte und legte mein Kopf hin.
    "mach!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:31


    Der Schnee bedeckte mein Schwarzes Fell. hier oben ihm Hochgebirge würde mich niemand finden. Der Schnee rieselte weiter udn der Wind schnitt scharf durch die weiße Decke. depremiert lag ich auf den Boden und lief mich von der Kälte umschließen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:36


    Ich senkte den Kopf und kaute ein bisschen an der Wurzel rum, bis sie richtig zwischen meinen Zähnen lag. Dann biss ich feste zu. Ganz kurz knappste ich dabei in Dreams Bein, aber sie war wieder frei.
    "So, fertig!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:37


    Ich wieherte laut auf und schüttelte mich dan.
    "Mein Bein tut weh!" sagte ich nachdenklich!
    Aber geh jetzt du hast sicher noch anderes vor! danke!"sagte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:39


    ich wartete eine lange zeit doch nauty wachte einfach nicht auf. so trabte ich über die wiese. ich blieb stehe undsah pferde. dann überlegte ob ich zu ihnen gehen sollte...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:39


    "Tschuldigung!" Vorsichtig stupste ich das bein an. "Kann ich dich wirklich alleine lassen, oder soll ich dir helfen?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:40


    "ne geht schon! und wenn irgend ein böses Vieh kommt hab ich pech gehabt!" grinste ich schwach.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 17:41


    ich wachte auf uii solang hatte ich lang nichtm ehr geschlafen ich shcaute raskan kurz an zum glück war ich noch nicht so eine schlimme schlafmütze wie er ich stand auf und schüttelte mich und trabte zum see ach tat die bewegung gut vor übermut wiehrte ich einmal laut und maht einen kurzen buckler ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:41


    "Jetzt sag nicht so was! Da wird schon kein böses Vieh kommen und wenn, ich bin ganz hier in der Nähe. Dann wieherst du so laut du kannst!" Ich gab Dream einen kleinen Bussi auf die Wange und trabte dann weg.
    So, und wo war nun Romeo gewesen? Ich wieherte nach ihm.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:43


    Ich seufzte leise und der Wind fuhr mich scharf und unbarmherzig ins Gesicht.
    Was soll's ich habs ja verdient,dachte ich niedergeschlagen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:45


    Ich hörte Gry und antwortete ihr;ich musste endlich mit jemandem reden,der nicht in alles verwickelt war.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:46


    Ich galoppierte umher.
    Meine Mähne flog und meine Muskeln spielten unter meinem weißen Fell.
    Laut wieherte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:47


    ich tarbte über die wiese auf eine am boden liegende stute zu. "ist was passiert?" fragte ich sie...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:47


    Da! Das war Romeo gewesen! Ich trabte dem wiehern nach und sah schon bald den schwarzen Hengst. Er sah niedergeschlagen aus, mein großer Bruder. So etwas kannte ich gar nicht von ihm.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:48


    Bald war ich komplett zugeschneit. Die Kälte drang durch mein seidiges Fell und ich spürte schon die drohenden Frostbeulen. Es halt doch nichts. Wenn ich mich hier erfrierren lassen würde, würde ich Sally nur mehr verletzen! Ich stand leichtfüßig aus und befreite mich vom Schnee. Doch sofort schien mein Fell wieder weiß gefleckt. Meine Beine sanken im Schnee des Berggipfels ein und erschwerten mir das Laufen. Ein leises wiehren klang von meinen lippen, was doch durch die Berge schallte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:49


    Ich zuckte zusammen bei dem wiehern aber ignorierte es dann.
    Ich sah zu der Stute hoch.
    "das siehst du doch!" sagte ich gereitzt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:50


    Ich erblickte Grey und war überglücklich,lief stürmisch auf sie zu und umhalste sie.
    "Grey,du weißt gar nicht wie froh ich bin,dich zu sehen!",lächelte ich,obwohl mir gar nicht danach war.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:51


    "tschuldigung wenn ich helfen wollte" sagte ich beleidigt. *na toll, was für ein guter einstieg in die herde* dachte ich. ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:52


    Ich umhalste ihn ebenfall stürmisch. "Doch, ich weis wie froh du bist, weil ich weis wie froh ich bin dich zu sehen!" Dann stellte ich mich vor ihn und sah ihm in die Augen. "Aber irgendetwas ist doch mit dir!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:52


    Ich schnaubte genervt und versuchte aufzustehen.
    Ein stich durchfuhr mein Bein und ich wieherte laut auf.
    Wohl oder übel musste ich liegen bleiben.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:52


    Ich wieherte nochmal.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:55


    Ich druckste einen Moment herum,dann platzte es einfach aus mir raus:"Es ist alles so kompliziert!Dream ist wütend auf mich,weil ich sie ebne allein gelassen habe.Dark und Dream hassen sich,weil ich alles falsch gemacht habe.Und ich kann nichts dran ändern!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:58


    DIe eisige Kälte des Hochgebirges vereiste meine Glieder. MIr tat alles weh und mir wurde schwindelig. Ungeholfen stolperte ich durch den Schnee. Bellezá, Bellezá,.. ging es mir nur durch den Kopf. Ich sah kaum etwas. Plötzlich wich der Boden unter meinen Hufen und der Schnee rutschte ab und ich fühlte nicht mehr wie ich in der Tiefe einer Schlucht hart aufschlug und bewusstlos liegen blieb. Ich hörte auch nicht das Gnurren und Zähnefletschen und den eisigen Wind in meinen Ohren........



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 17:59


    ich trottete zur wasserstelle und trank ein paar schlücke. *wenn kiki oder nauty endlich wach sein würden, dann könnte ich was mit denen machen.* ich seufzte....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 17:59


    Ich hörte ihm zu. Also noch ein verzweifelter. "Wenn es dich beruhigt...ich habe Dream gerade geholfen und die Wurzel durchgebissen. Sie ist wirklich eine wunderbare Stute. Und du kannst etwas machen. Rede mit Dream und mach ihr klar, das du sie schätzt,als Freundin, das du aber mir Dark zusammen bist. Ihr habt ein Fohlen zusammen." Ich lächelte ihn an. "Klar, wird sie dir im ersten Moment warscheinlich nicht zuhören und auch wütend sein, aber du darfst nicht locker lassen."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:01


    Plötzlich fiel mir ein das ich immer noch nicht in der Herde war.
    Ich sollte eigentlich mal den Leithengst fragen! dachte ich und wieherte leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:03


    "Das hab ich ihr schon lange gesagt.Noch vor Dunja. Wir waren sogar so wieder soetwas wie normale Freunde,da hat Dream sich wieder mit Dark gezofft.Ich wollte mit ihr reden,aber wir sind im Streit auseinander gegangen.
    Als ich sie dann heute so glücklich wiehren hörte,wollte ich sie nicht verletzten und sie traurig machen.Also hab ich sie ignoriert...",den letzten Satz flüsterte ich nur noch.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:06


    Ich ließ den Kopf sinken.
    ANscheinend wollte niemand mit mir sprechen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 18:06


    "Ignorieren ist das schlimmste, was man einem Pferd antun kann. Abgesehen von Körperlichen Verletzungen. Vielleicht war dir das aber auch nicht bewusst, aber du hast ihr damit gezeigt, das sie Luft für dich ist, nicht existiert! Wenn du sie das nächste mal siehst entschuldige dich. Dream ist wirklich eine einzigartige Stute. Sie hört zu und hilft überall. Sie als Freundin zu verliehren ist schlimm!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:07


    (off, grey red nur weiter :D )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:10


    "Ja ich weiß",sagte ich seufzend.
    "Aber kann sie sich denn nicht für mich freuen? Für mich und Dark? Ich würde ihr gerne alles über Dunja erzählen,wie es ihr geht, wie süß sie ist."Wieder seufzte ich. "Wenn sie Dark sieht verändert sie sich vollkommen.Aber irgendwie kann ich sie ja verstehen."
    Schon wieder war da dieses Gefühl,innerlich zerissen zu werden.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:13


    (wer wollte einen Leithengst?) :)

    Ich trabte gut gelaunt in der Nähe der herde umher und hielt nach irgend einen Wolf oder etwas ähnlichen Aussuchau.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 18:16


    Ich schaute ihm lange in die Augen. "Du magst sie sehr, habe ich recht? Du musst einfach versuchen mit ihr zu reden. Auch mit Dark. Sag ihr, das sie ja nicht mit Dream reden musst, aber erklähre ihr, das sie eine Freundin von dir ist und du sie magst. Und betone, das du nur sie, also Dark liebst!" lächelnd stupste ich ihn an. "Das wird schon wieder. Wenn du willst kann ich auch mal mit Dream reden, wenn du dabei bist!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:18


    Ich wieherte nochmal laut, und diesmal schwang etwas trübsmal mit.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:19


    Ich nickte müde und gähnte ungeniert."Tut mir leid",nuschelte ich.
    "Ich glaub die ganzen Probelme machen müde.Ich leg ich etwas hin."
    Ich umhalste sie noch einmal zum Abschied,trabte dann zu Dark und Dunja,legte mich hin und schlief ein.

    (off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:19


    ICh hörte das wiehern eines Hengstes. (Magic) Irgendwie hörte es sich traurig an und so antwortete ich ihm mit lauter Stimme.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:20


    Ich hörte ein Wiehren und spitzte die Ohren. Neugierig schnaupte ich und wiehrte leise zurück.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:22


    Ich hörte das zwei Pferde wieherten und spitzte neugierig die Ohren.
    Freudig wieherte ich zurück.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:22


    Huch! Noch ein wiehern und noch ein Hengst. Hier schien es viele zu geben. Aber auch jetzt antwortete ich mit lauter, kraftvoller Stimme und setzte mich in Bewegung um das Pferd zu der Stimme zu finden.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:28


    Verdattert blieb ich stehen. Noch ein Pferd. Ich wiehrte zur Antwort, aber blieb stehen. In der Nöhe der Herde.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:29


    (das war isch :lol: )

    Ich hörte ein wiehern und antwortete nochmals deutlicher.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:31


    Noch ein Pferd. Das wurde ja richtig luschtig! Ich grinste und wiehrte zwei mal hintereinander aus Spaß.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:31


    Genervt wieherte ich erneut und versuchte aufzustehen was mir aber misslang.
    Genervt und unruhig scharrte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:32


    (Dream doch wieder da?)

    Jetzt gehts aber los. Noch zwei wiehern. Das eine war das gleiche wie eben und dann noch ein anderes. Ich entschloss mich erstmal auf das erste zu zu traben. Bald sah ich ein rotes Pferd. Hatte er eben gewiehert? Ich schaute ihn an, beobachtete ihn.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:32


    (jaaa "freuz" :D )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:34


    (sorry, muss off, meine Mutter nervt)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:34


    Ich bemerkte eine Friesenstute und schnaupte. Kannt ich sie? Nein. Ich schabt emit dem rechten Huf auf den Boden und machte einn Sprung nach vorne. Misstrauisch beäugte ich sie.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:36


    Wollte er mich etwa angreifen? Unsicher schaute ich weiter zu dem roten Hengst. Dann ging ich einige Schritte auf ihn zu und blieb wieder stehen. "Hallo! Ich bin Pearl."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:37


    Ich verharrte und schaute die Stute an. "Ich bin Meteor. Gehörst du zur Herde?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:38


    Nervös scharrte ich als die Dämerung langsam einbrach und ich wieherte erneut so laut ich konnte.
    Ich knabberte missmutig an einem Grasstück herum und brummelte leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:39


    "Ja, ich habe schon mit Raskan gesprochen. Er hat mich aufgenommen!" sagte ich. Es stimmte ja auch. Nochmal ging ich zwei Schritte näher zu dem Hengst, der sich als Meteor vorgestellt hatte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:40


    Ich lächelte und lauschte den erneuten Wiehren. "Dann hat er mich dir noch nicht vorgestellt! Ich bin für Raskan eingesprungen, da er weg musste! Bin der Co-Leithengst!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:43


    "Ach so!" ich grinste. "Naja, besser spät kennen gelernt, als nie!" Jetzt hatte ich keine Angst mehr vor ihm und stand auch nicht mehr so verkrampf da. "Wo ist Raskan denn hin?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:45


    Schnaubend wieherte ich noch ein letstes mal und gab es dann auf.
    Traurig legte ich mein Kopf hin. Wär doch blos Grey hier! dachte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:45


    Ich verzof das Gesicht. "Keine Ahnung. Er sagte zu mir ich solle eine Weile meine Augen wach halten." Meine Ohren suchte wieder nach den Wiehren, doch es war verklungen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 18:48


    ich trank etwas dann wiehrte ich laut und feurig ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:49


    "Hmmm.... Hauptsache es ist jemand hier, der auf die Herde aufpasst, wenn etwas pasiert!"

    Grey: Ich hörte Dreams wiehern, sah kurz zu Romeo. Er schlief, also konnte ich weg. Schnell galoppierte ich dahin, wo ich Dream zurückgelassen hatte. "Halles ok?" fragte ich besorgt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:50


    Ich seufzte erleichter auf.
    "nein ich kom nicht mehr hoch! und es wird dunkel und überhaupt ist alles scheisse!" murte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 18:51


    Ich nickte und mein Blick glitt über das Land und die Herde. Ich hörte Roxanne und antwortet ihr.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:53


    Ich hörte Roxy wiehern und sah mich um. War sie hier irgendwo in der Nähe?!

    Grey: "Was ist denn? Wieso ist auf einmal alles scheiße?" Ich legte mich zu ihr auf den Boden und schmiegte mich an sie.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:54


    Ich seufzte.
    "es ist eben einfach so! irgendwie... ich weis auch nicht! alles geht schief! Vorallem bin ich seit bald zwei monaten hier und immer noch nicht in der Herde!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:57


    (muss essen bis gleich!)


    Grey: "Na, dann wirds aber mal Zeit! Komm, ich helf dir beim aufstehen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:59


    Vorsichtig rappelte ich mich auf.
    Waklig stand ich auf den Beinen und brauchte meine ganze Kraft um stehen zu bleiben.
    Wütend wieherte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 18:59


    Ich öffnete die Augen und stöhnte vor Schmerz Na toll da hilft man so einem nutzlosem Fohlen und setzt dabei auch noch sein Leben aufs Spiel und was bekommt man? Nichts!!! Langsam rappelte ich mich auf und wieherte dann meine Wunde am Hals pochte und mein Kopf schmerzte War denn niemand da an dem ich meinen Frust auslassen konnte? Oder.....Oder....jemand dem ich endlich mal all meine Sorgen erzählen kann. nocheinmal entrann ein krächzendes heiseres Wiehern meiner Kehle



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:01


    Ich humpelte langsam in die richtung woher das wiehern kam.
    Dann sah ich Diabolo.
    "du!" sagte ich zornig.
    "wie konnte ich mich auf dicheinlassen?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:02


    Bedacht richtet ich meine Ohren auf. Ich witterte Gefahr. Gefahr von einen anderen Pferd. Mein Kopf war in die Richtung gerichtet und meine Augen suchten den fremden Hengst.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:03


    Ich wieherte und trat gegen die boxentür! Mir reichte es. aber meine Verletzungen waren immernoch nicht ausgeheilt. Ich wieherte nochmal und stieg...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:06


    ich wiehrte ernuet und trabte eine runde um den see und galoppierte dann langsam über die wiese ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:06


    "Ha" machte ich verächtlich "Auf mich einlassen?was bildest du dir ein du bist mir hinterher gelaufen wie so ein traudoofer Dackel und hast mich nicht alleingelassen" kühl schaute ich sie an und drehte mich um "Dumme Stute" sagte ich noch bevor ich langsam in Richtung berge verschwand



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:07


    Wütend schnaubte ich.
    "eingebildeter feiger Hengst!" sagte ich noch leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:07


    Ich sah Roxanne und wiehrte ihr zu. Würde sie mich jetzt akzeptieren?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:10


    ich viel in trab und dann in schritt als ich den hengst von gestern sah ich schnaubte ihm kurz zu und blickte zu pearl ... und blieb auf einiger entfernung stehen auch wenn raskan nichts gegen den hengst hat ich muss ihm dennoch nicht vertrauen ...!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:13


    Mein Blick suchte wieder den hengst, der gewiehrt hatte, doch er war nicht zu sehen. "Roxanne!" rief ich und trabte den Hügel hinunter. Ich tue dir doch nichts! dachte ich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:13


    Ich versuchte mit aller Kraft auf zustehen,doch es war Hoffnungslos.
    Meine trockene Kehle brannte,schwer atment sog ich die kühle Luft ein.Die jedoch auch nicht meinen Durst stillen konnte.Um mich herum war überall das saftig grüne Gras, doch Hunger verspürte ich immer noch nicht.Ich war so schwach das ich meinen Kopf erleichtert auf den oden legen konnte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:14


    ich blieb stehn beobachtete ihn aber misstrausch jeder zeit wegzurennen oder anzugreifen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:14


    El Diabolo: "Feige?" wütend blitzte ich sie über die Schulter an "Feige?" ich drehte mich um "Das war ein fehler ich trabte zu ihr und biss ihr in die Nüstern bis das Blut mein und ihr Fell rot färbte dann drehte ich um und pffeferte ihr mit beiden Hinterhufen genau auf die Brust "Nenn mich nuie wieder feige"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:14


    edit



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:15


    "mami?" piepste ich leise und luschelte mich an sie "Bist du wach?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:17


    Erschrocken quiekte ich auf und viel nach hinten.
    Ich konnte mich nicht mehr auf drei Hufen halten und donnerte zu boden.
    Meine Brust schmerzte und das Blut lief mir aus dem Mund.
    "ver verschwinde!" hächelte ich.

    (gaanz kurz esse)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:18


    "Was hast du gegen mich?" frage ich und blieb rücksichtsvoll eineige Meter vor ihr stehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:19


    El Diabolo: Ich stieg und liess meine hufen auf ihren Oberkörper prasseln.(Hehe nett wie eh und je der gute alte Dia^^)Wutschnaubend sah ich sie an "Sprich nicht ohne dir über die Konsequenzen im klaren zu sein!!! Dumme Stute"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:21


    " ich hab nichts gegen dich " sagte ich " ich hab allgemein was gegen hengste und bin grad selbst von mir überrascht das ich mit dir rede !" sagte ich und konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen dieses valley war schon total anders ich rede mit beiden leithengsten ohne wirkliche angst ..nur ein bisschen [/i]



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:21


    "Desi!", meinte ich, noch fast im Halbschlaf. Dann stand ich auf und schüttelte mich um wach zu werden...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:23


    "Hast du Angst vor Hengst, weil sie die bedrängen? dann brauchst du dir bei mir keine Gedanken zu machen! Ich habe eine Freundin!" Sie war ein wirklich harter Brocken!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:26


    Ich stand auf und als der stechende Schmerz meinen rechten Hinterhuf durchzuckte zog ich es schnell unter den bauch "Aua" jammerte ich "das tut imer noch doll weh" ich humpelte Nein höppekte eher unter Mamas bauch und trank heftig so das ich ihr mit meinen mittlerweile vorhanden spitzen Zähnchen in die Zitze biss



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:29


    " das hat nichts zu bedeuten" sagte ich "ihr hengste seit fast alle gleich " meinte ich und legte leicht die ohren nach hinten (unsicher)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:32


    "Fast alle!" betonte ich. "ich nicht!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:33


    Nocheinmal öffnete ich meine Augen,der Wind wehte leicht über mein ,inzwischen stumpf gewordenes Fell.Doch selbst dazu hatte ich nicht mal mehr genug Kraft,dann schloss ich meine Augen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:33


    "versch winde du mistkerl!"
    stöhnte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:34


    "Aua!", meinte ich. Ich müsste sie, was das betrifft, wohl etwas erziehen müssen. Bald würde Aua sagen nicht mehr reichen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:34


    El Diabolo: "Na das sind ja mal ganz andere Töne" meinte ich grinsend und ich biss nochmal in ihr verletztes bein bevor ich in mein Tal,verschwand



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:35


    Ich wieherte laut auf.
    Mein schon verletstes Bein blutete jetzt stark und mein Kopf dröhnte.
    Ich brachte nur noch ein leises wiehern heruas und schloss almählich die Augen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:39


    Ich wieherte.
    Eine zeitlang hatte ich gegrast doch das war mir jetzt zu blöd geworden.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:39


    ich hörte ein wieheren ich kannte es nicht doch es klang angst voll und leidenet ich schaute den hengst kurz an dann galoppierte ich los in die richtung und fand eine weiße stute am boden blut verschmiert " keine angst dir wird geholfen wer hat dir das getan ?" bestimmt ein hengst dachte ich ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:39


    Ich nuckelte gierig weiter und überhörte mamas Aua und biss versehentlich nochmal rein. Nachdem ich satt war kam ich unter mamas bauch hergehüpft "Wann hört das auf wehzutun?" beschwerte ich mich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:40


    "Weiß ich nicht, aber nur weil es dir weh tut, musst du mich noch lange nicht beißen", meinte ich etwas streng...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:41


    Ich folgte Roxy und sah die Stute. Mein Blick ging suchend herum udn schon fand ich das gesuchte. Die Kräuter waren nur 10 Meter entfernt. ich rumpfte sie und hielt sie der Stute hin.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:42


    Ich röchelte und Blut flos aus meinem Mund.
    Schwankend versuchteich den Kopf zu heben.
    Ich sah eine schwarze und eine braune gestalt. Konnte aber nicht genau einordnen wo sie standen da ich sie mehrmals sah.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:42


    ich ging um noch weitere kräuter zu suchen umd die blutungen zu stillen ich versuchte dabei dem hengst nicht in den weg zu kommen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:42


    Das hier sollte wohl mein Ende sein.Mein Atem wurde immer schwächer



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:44


    Ich wieherte nochmals.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:45


    "Ich hab doch garnicht gebissen" meinte ich unschuldig und humpelte herum "Ich will spielen"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:47


    "Kannst du mit deinem Bein überhaupt?", fragte ich etwas besorgt. Es brauchte schließlich Zeit zum heilen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:47


    Ich holte Wasser von einem naheliegenden Bach und flöste es der weißen Stute ein. "Du musst durchhalten!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:48


    ich hörte ein wiehren und antwortete mechanisch und suchte die gegend ab irgendetwas war nicht richtig ich reckte meine nase in den wind und flemte dann ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:49


    "we re bbi bist du?" keuchte ich leise zu dem braunen.
    Irgendwie kam er mir bekannt vor.
    Dann kam mir in den sinn das ich ihn gestern gesehen hatte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:50


    Ich hörte eine Stute wiehern.
    Langsam setzte ich mich in Bewegung.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:51


    "Ich bin der Co-Leithengst und ich werde dich beschützen!" ich beugte mich über sie und gab ihr noch ein paar Kräuter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 19:51


    "Dream!" Ich hatte die Stute aus den Augen verlohren und suchte nun nach ihr. Dann sah ich sie am Boden liegen. Von Blut überströmt. Roxy war da und der rote Hengst.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:51


    Ich wieherte laut. Da Mama schlief beschloss ich, auf Erkundtour zu gehen. Allerdings blieb ich in Sichtweite, wie Mama es gasagt hatte...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:53


    Dankbar sah ich ihn an.
    "ich ich glaub das ist der fal falsche augenblik für die frage ob ich in die her herde komen darf!" japste ich leise und spukte ein wenig Blut aus.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 19:54


    Ich lächelte und blickte zu der Grauen. "Warum? Klar darfst du! Aber nur wenn du überlebst!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:55


    Bald sah ich eine kleine Ansammlung von Pferden die alle bei einer Stute standen die am Boden lag.
    Ich sah auch Grey und ging zu ihr.
    "Hi, was ist passiert?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 19:56


    "Dream!" ich senkte den Kopf zu der Stute am Boden. "Was machst du denn nur? Und vor allem: Wer war das?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 19:57


    "hallo grey wir haben sie so vorgefunden ich bin mir sicher das das ein hengst war " meinte ich " ich bin mir nicht sicher aber ich rieche ein pferd im wald und es ist keines das ich kenne und auch keine hengst !" sagte ich mehr zu mir selbst als zu irgendjemanden ...ich setzte mich in bewegung ohne nachzudenken ging ich in den wald ich wiehrte leise und suchte nach dem oder der jenigen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 19:59


    "Roxy! Komm wieder raus da! Wenn dieser Hengst da drin ist, solltest du nicht gehen und wir dürfen doch gar nicht in den ald!" rief ich der großen schwarzen hinterher.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:59


    Etwas geschokt sah ich zu dem Hengst.
    "du du bist ein guter hoffnungsmacher!" keuchte ich leise und sah dann wortlos zu Grey.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 19:59


    "He, Grey ist was passiert?", fragte ich nochmals.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:00


    "Lass mich gehen!" sagte ich und blickte entschlossen in den Wald.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 20:01


    ich hatte es schon nicht mehr gehört bzw ich regestierte es nicht mehr ich war wie gebannt und vollkommen auf die witterungs spur fixiert und ich fand nach eienr weile in der nähe des sees ein weißes pferd im graß liegen ich brummelte leise um es nicht zu erschrecken ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:03


    "Magic....ich weis es auch nicht. Anscheinend hat ein Hengst Dream angegriffen und so zugerichtet!" Ich nickte Meteor zu. "Und schick Roxy da raus. Ich hab so eine Ahnung, wer es war.....Diabolo, stimmts Dream?!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:04


    "Ich weiß nicht ob sie auf mich hören wird! Aber ich kann ihr folgen!" ich zögerte und wartet auf eine Antwort.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:05


    "Wer ist Diabolo?", fragte ich.

    Gina's Dream: Ich hatte irgendsoeine böse vorahnung und galoppierte schnell und zielstrebig. Bald kam ich an einen kleinen Pferdepulk. In ihrer mitte lag Dream. Meine Augen weiteten sich...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:05


    Ich japste ein paar mal nach Luft und nickte dann Grey schwach zu.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 20:05


    ich senkte den kopf und stupte die weiße leicht an " hey , du alles in ordnung ?" oh je war sie mager



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:06


    (Sorry war kurz essen! Yufka jammi jammi^^)


    "Bestimmt" quietschte ich vergnügt und wollte wegggaloppieren um mich zu vertsecken aber ich fiel um "Na toll" brummelte ich



    Dark: Ich wachte langsam auf "Dunja?" murmelte ich und öffnete die Augen ich sah sie in kurzer entfernung "Prinzessin" rief ich "Guten morgen"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:08


    "Diabolo!" erklärte ich Magic "Ist ein Hengst, der sich wirklich aufs Kämpfen versteht. Er ist ein Killer und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt!" Also hatte ich Recht gehabt. Dia mal wieder. "Versuch es einfach, Meteor. Und pass auf, er ist wirklich gefährlich!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:08


    "ama!", rief ich erfreut und trabte zu ihr.

    Diredana: Ich lief schnell zu Desi. "alles okay?", fragte ich sie besorgt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 20:09


    ich stupste sie noch mal an und schaute mich dann um das die wölfe sie in ruhe liesen ?

    (muss essen bis später nemmt rox mit raus wenn alle aus dem wald sind ^^ )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:09


    Ich schaute sie entsetzt an. "Das es sowas gibt". betrübt schüttelte ich den Kopf.

    Gina's Dream: Ich sah Grey an. "D-diabolo?", stotterte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:10


    "Ich kann mit Gefährlichen umgehen!" Ich galoppierte Roxy hinterher. Als ich sie fand sah ich einen weißen Hengst bei ihr (wer auch immer).



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:11


    (ich geh jetzt einfach mal davon aus das Noroelle gemeint ist)
    Ich hörte weder die fremde Stute noch bemerkte ich sonst irgendetwas.Mein Körper konzentierte sich allein auf das Atmen,was mir immer schwerer fiel.Mein Brustkorb erhob sich kaum noch.Es war nur noch ein leises Röcheln zuhören.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:13


    "Dann ist ja gut!" rief ich Meteor noch hinterher. Erschrocken drehte ich mich um, als ich noch eine Stimme hörte. "Gina! Hattest du das mitbekommen?! Dia hat zugeschlagen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:15


    Ich merkte wie es langsam dunkel wurde,
    Ich spürte nur noch den Geschmakc des blutes in meinem Maul und wie mein Bein und körper schmerzte.
    Dann war plötzlich alles schwarz und ich spürte nichts mehr.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:15


    Ich kam von hinten angetrabt. Roxy warf mir einen kritischen Blick zu. Ich seufzte. "Hey, was ist los! was fehlt dir!" sprach die die Stute laut an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:15


    Gina: Ich schwankte. Doch dann richtete ich mich auf. Ich hatte Diabolo schon einmal fertig gemacht und gegen uns alle wurde er niemals fertig, wenn er sich aber immer einzelne rauspickte...

    Magic: Ich schüttelte meinen Kopf, sodass meine Mähne nur so flog.
    "Der muss doch echt nen RAd ab haben oder?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:17


    Ich nickte "Ja, so scheint es!...Gina?! Alles ok mit dir?" besorgt sah ich die gescheckte an. Dann richtete ich meinen Blick auf Dream. Ich stupste sie an. "Dream...komm wieder zu dir. Lass uns jetzt blos nicht alleine!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:18


    "Ja" maulte ich und hievte mich wieder hoch "Es tut nur weh" ich kuschelte mich an mamas Bein "Ich hab dich ganz dolle lieb" sagte ich zu ihr und schaute sie mit meinen schwarzen kulleraugen an



    Dark: "Prinzessin na hast du wieder schön abenteuer erlebt?" fragte ich lächelnd und gab ihr einen leichten Kuss "wo treibt sich denn dein papa wieder rum" erkundigte ich mich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:19


    Gina: "Ja ist schon ok. Aber er erholt sich wirklich schnell oder?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:19


    Ich sah nocheinmal mein ganzes Leben an mir vorbei iehen.Selbst die unwichtigsten kleinigkeiten sah ich:Dann sah ich ein helles Licht,erfreut wollte ich darauf zugehen,doch es war nicht so einfach.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:19


    Ich sah nichts mehr.
    Alles war schwarz. Mein Körper fühlte sich so leicht an und ich spürte den Schmerz nivhz mehr.

    (kurz weg)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:21


    Sie schien geistesabwesend und in einer anderen Welt zu schweben. Schnell galoppierte ich zum Bach. Nahm ein Maul voller Wasser und ergoss es über der Stute.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:22


    "wei ni", antwortete ich Mama nur.

    Diredana: "Ich hab dich auch ganz doll lieb!", meinte ich und sah ihr in die Augen.
    (gleich mal kurz essen...)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:24


    Etwas hielt mich fest.Etwas kaltes zog mich zurück.Vorsichtig leckte ich das kühle Wasser was auf meine Lippen geflossen war.Langsam kam die Erinnerung an den Geschmack zurück.Ich wllte doch eigentlich noch gar nicht zu meiner Mutter auch wenn ich sie vermisste.Doch es war auch nicht leicht wieder zurück zukommen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:25


    Ich legte mich schnell neben Dream, damit sie nicht frieren musste. Wie es schien, hatte Meteor ihr schon ein paar Kräuter gegeben, mehr konnte ich auch nicht tun.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:26


    Ich stupste sie an und sprach auf sie ein.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:28


    Ich legte mich etwas abseits hin und beobachtete die anderen.

    Gina: Ich sah zu Grey hinunter.
    "Letztens hab ich El Diabolo noch fertig gemacht und heute ist er schon wieder kampfbereit...urgh!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:30


    Ganz weit weg hörte ich ein leises wispern.Je näher ich kam umso lauter wurde es.Doch es war so müselig,ich brachte meine letzte Kraft auf.Ich musste eine Pause machen,wieder fiel ich ein Stück zurück.
    Es war doch nicht mehr weit,ich schaffte es kurz meine Lippen zu einem leichten Lächel zuformen,das sie wusten ich wäre noch nicht tot.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:32


    (ich bin nen Hengst)

    Ich holte erneut Wasser und flöste es gleich in hr Maul. Sie durfte nicht sterben!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:33


    Ich sah hoch in Ginas Augen. Sie waren glasig und sahen angewiedert aus. "Du hast ihn fertig gemacht?Und es ist noch nicht lange her?" So schnell konnte er wieder kämpfen. Er musste hier weg...es konnte ja nicht angehen, das er auf alle Pferde los ging.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:33


    Ich ging unter mamas bauch und trank nochmal aber dies mal sanfter mit Milchverschmeirtem maul schaute ich sie dannach an "Mhm Lecker....Wo ist denn papa?"


    Dark: "Mensch mensch du hast einen papa" Ich liess meinen Blick umherschweifen konnte Romeo aber nirgends entdecken.....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:34


    Gina: "Nicht sehr lange, du kannst auch Ras fragen, er hat mitgemacht"
    Ein leises lächeln huschte über mein Gesicht.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:35


    Ich trabte fröhlich auf der Wiese herum und schaute mich nach etwas beschäftigung um ich rief ein paar mal laut "Hallo?is jemand da der mit mir spielt oder sich mit mir unterhält?".Ich lauschte. :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:35


    (ich weiß,versth ich jetzt irgendwie nicht. :oops:)
    Ich war dankbar für das Wasser.Mein Körper nahm es gierig auf.
    Kurz schaffte ich es die Augen zuöffnen,doch alles war zuverschwommen.
    Erschöpft schloss ich sie wieder.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:36


    Ich entdeckte nicht weit entfernt eine scharze Stute(nauty) und humpelte zu ihr "Hallo" sagte ich vorsichtig "wer bist du?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:37


    Plötzlich sah ich ein süßes Fohlen vor mir und sagte"Hallo,ich bin Nauty. :D Ich lächelte und fragte "Wer bist du denn?":D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:38


    (was verstehst du nicht?) :?

    "Hey, wach auf! Bloß nicht einschlafen!" ich schupste sie immerwieder.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 20:38


    Ich schüttelte nur den Kopf.
    "Wenn er zuschlägt, dann wohl richtig!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:40


    ich schaute das fohlen an und grinste schief als ich noch immer keine antwort bekam fragte ich nochmal"Ich bin Nauty und wer bist du?:D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:41


    (warum du jetzt gescrieben hast das du ein hengst bist.Hatte ich etwa was falsches geschrieben?)
    Sogern ich auch meine Augen öffnen wollte ich war einfach zuschwach.Ich war immernoch an der Schwelle vom Leben und Tod.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:41


    "Äääähm" überlegte ich und schaute zu mama "Äääähm" überlegte ich weiter und plötzlich fingen meine Augen an zu glänzen "mama sagt immer Schatz äääähm und sonst kannst du mich Desi nennen" meinte ich stolz



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:43


    Freudig stupste ich Desi an und fragte"ich bin zwar schon etwas älter als du würde aber gerne mit dir spielen möchtest du?:D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:43


    (ja du schriebst sie) :lol:

    "Komm, versuch aufzustehen! Ich helf dir!" langsam ging ich in die Knie und versuchte sie mit der Schulter hochzudrücken.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:44


    "Hör auf mich anzustupsen" meinte ich säuerlich und hüpfte rückwaärts "Ich kann nicht spielen" ich schaute betrübt auf mein unter den Bauch gezogenes Bein



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:45


    "entschuldigung was ist mit deinem bein passiert?"ich schaute etwas betrübt zu desi herüber. :(



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:46


    "Ja, er langt Ordentlich zu!" meinte ich GEdankenverlohren. Ich musste an das denken, was Rec mir gesagt hatte, aber das wusste Gina ja nicht.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 20:46


    Langsam schritt ich grasend über die Wiese



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:46


    (roxy stand doch vorhin noch auch.Meinte das Plural sie)
    Ich schaffte es doch nicht mal wirklich meine Augen aufzuhalten,wie sollte ich denn dann aufstehenkönnen.Ich versuchte es zwar,doch sofort knickten meine Beine wieder weg.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:48


    Ich schaute desi betrübt an und wieherte leise"Tut mir leid,was ist denn mit deinem Bein ?" :(



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:49


    (nagut) Regeln: §2!! :roll:

    "Komm schon! Versuch es nocheinmal!" wenn nötig würde ich sie auf dne Rücken tragen um mit ihr zum Bach zu kommen!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:50


    Ich entdeckte ras und humpelte hüpfend auf ihn zu "Tschüss" sagte ich noch zu der Stute und hopste dann so gur es ging um ras rum "Hallo ras" sagte ich quitschig



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:50


    Etwas weiter weg konnte ich Pferde sehen ich wieherte und guckte ob sie mich sahen ich wusste es nicht genau und ich glaubte auch das ich niemanden davon kannte.Ich wieherte nochmal und drehte mich dann wieder zu desi. :(



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:53


    Eine Stute hatte gewiehert und ich sah auf. Sie war schwarz und groß. Ähnlich wie Raskan. Ich wieherte ihr zu. Warscheinlich hatte sie sich noch nicht so richtig eingelebt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:53


    Traurig sagte ich tschüss und trabte langsam davon auf einer Stelle im Gras legte ich mich hin und ein paar Tränen kullerten mir übers Gesicht ich musste an meine alte Herde denken und war traurig.Ich senkte den Kopf und blieb liegen ab und zu wieherte ich vor traurigkeit. :cry:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 20:53


    Ich sah Ras, der etwas weiter weg stand und galoppierte zu ihm.
    "Diabolo hat wieder zugeschlagen!", keuchte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:54


    Als eine Träne mir über die Wange gerollt war hörte ich ein Wiehern und sah auf dort entdeckte ich eine Weiße Stute.Ich wieherte traurig zurück und stand auf. :cry:



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 20:57


    (Na gut,muss ich mich wohl dem Gesetzt fügen :lol: )
    Ich schaffte es einfach nicht.Meine Beine knickten einfach uter meinem Gewicht,obwohl ichon total ausgehungert war,weg.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:57


    Langsam trottete ich auf die Stute zu als ich nur noch 3 m. von ihr entfernt war sagte ich "Hallo ich bin Nauty und wer bist du?".



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 20:57


    "Hallo Desi" begrüßte ich das Fohlen lächelnd

    dann schaute ich zu Gina"Wie? Wo?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 20:58


    Ich sah, das die schwarze Stute(Nauty) traurig war. Gina war gerade zu Ras galoppiert und ich wollte Dream nicht alleine lassen, aber trotzdem stand ich auf und galoppierte schnell zu ihr herüber. "Hallo! Ich bin Grey!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 20:58


    "Dream", japste ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 20:58


    Als sie etwas hochgekommen war, hatte ich mich unter sie geschoben und hatte sie nun halb auf dne Rücken. Vorsichtig und langsam schleifte ich sie zum Bach. Wenn Roxy doch nur helfen würde!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 20:59


    "Hi Grey wie geht es dir?".Ich lächelte obwohl mir zum heulen zu mute war.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:01


    Wo ist sie" fragte ich "und ist jemand bei ihr?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 21:01


    "Ja Grey!", sagte ich. "Los komm mit!"
    Und schon trabte ich los.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:02


    Ich merkte wie ich langsam hochgehoben wurde.So gut es ging versuchte ich zuhelfen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:03


    Ich schaute Grey an und fragte"Wie gehts dir?".



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 21:03


    Am Bach ließ ich sie runter, so, dass sie mit dem Maul gut an das Wasser kam. Dann spritzte ich sie etwas nass.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:04


    Ich schaute nochmals kurz zu Desi und trabte dann hinter Gina her



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:05


    Ich war sehr hungrig und aß etwas gras.(Muss kurz wech) :)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 21:06


    Ich kam bei Dream an.
    Grey unterhielt sich gerade mit einer schwarzen Stute.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:07


    "Halo Nauty! Mir gehts gut! Aber würdest du bitte mitkommen? Ich will meine Freundin nicht alleine lassen!" Schnell drehte ich mich um und ging wieder zu Dream.


    Pearl: Ich trabte ein bisschen alleine herum, bis ich eine kleine Ansammlung von Pferden sah. Gina und Raskan trabten gerade in ihre Richtung. Schnell beeilte ich mich zu ihnen zu kommen." Hallo! Was ist los?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:08


    Es tat gut,und gierig trank ich so viel ich konnte.Mein Körper war völlig ausgertocknet gewesen.
    Endlich schaffte ich es meine Augen offen zuhalten,ich sah einen braunen Hengst.Leise flüsterte ich "danke",doch dann fielen mir die Augen wieder zu.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:09


    Plötzlich war ich wieder wach. Verschwommen sah ich ein paar Pferde.
    Ich hatte das Gefühl als ob mich jemand würgte.
    Verzweifelt japste ich nach Luft und blut kam aus meinem Mund.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 21:09


    Besorgt legte ich mich neben die Stute um über sie zu wachen. SIe musste Kraft sammeln, aber durfte nicht sterben. Wachsam beobachte ich sie und den Wald.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:11


    Ich schaute mir Dream an "Dream" sagte ich leise sie schien schlecht Luft zu bekommen, ich musste unbedingt was für die Wunden und ihre Atmung holen....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 21:11


    Ich konnte nicht mehr, also legte ich mich zitternd neben Dream auf den Boden, meine alte NArbe an der Flanke pochte wieder.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:12


    Ich merkte seine wärme,beruhigt schlief ich ein.
    (muss off,komm morgen aber wieder)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 21:13


    Diese Nacht würde ich über sie wachen. Ich würde nicht schlafen und nicht gehen! Das schwor ich mir.

    (cu! bist dann!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:14


    ich gallopierte schnell mit Grey mit und dann sah ich ein schwaches Pferd.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:15


    Schnell legte ich mich neben Gina. Sie zitterte und da ich nicht wusste, ob es die Kälte war, wärmte ich sie einfach. Ich sah zu Ras. "Ist es schlimm?"

    Pearl: Ich stand hinter Raskan und scaute auf die am Boden liegende Stute. Sie war mit Blut bedeckt und schien schlecht Luft zu bekommen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:15


    Ich erkannte nur schwach die umrisse.
    "grey?" fragte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:16


    Ich ging zu einem Baum und plückte einen Apfel verzweifelt legte ich ihn vor das Pferd das am boden lag.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 21:16


    Ich sah Grey dankend an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:18


    ich schaute mich um und fragte"Ähm...kann ich irgendwas tun?"."Und was ist denn passiert?".



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:18


    "Ich werde was besorgen" sagte ich nur knapp und sprintete los, Kräuter besorgen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:21


    "Ja, Dream?!" beunruhigt sah ich sie an. "Soll ich etwas für dich holen oder tun?" ICh rutschte noch ein Stück näher zu Gina. Jetzt standen dort zwei schwarze Stuten vom Schlag Raskan. "Nein Nauty ich glaube du kannst im Moment nix machen!"

    Pearl: Ich war besorgt. "Gina?!" Hatte sie auch gekämpft?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:23


    Ich schüttelte leicht den Kopf.
    "wo wo bist d dh du?" keuchte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 21:23


    Ich sah Pearl.
    "Is schon ok. Aber ich hab auch schon gegen den gekämpft der Dream so zugerichtet hat."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:23


    "Grey?Bitte sag mir was ist mir ihr passiert?"."Und sag mir wenn ich was machen kann!"Plötzlich spürte ich das meine Probleme unwichtig waren ich wollte alles für das verletzte Pferd tun.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:26


    Endlich fand ich die Pflanzen die ich suchte und galoppierte schnell zu Dream zurück...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:26


    "Ich bin bei dir Dream! Gina ist auch hier und Nauty. Ras besorgt gerade was!" Dann sah ich Nauty an. "Dream wurde ngegriffen, von einem Hengst! LEg dich hier her. Im Moment können wir nur warten!"

    Pearl: Ich nicke und stellte mich zu Gina, die an Grey gedrückt lag.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:28


    Ich legte mich besorgt neben das verletzte Pferd um es zu wärmen und sagte leise"Es wird alles gut"!."Greift der Hengst oft andere Pferde an,grey?".



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:28


    Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte etwas zu erkennen.
    Alles war nur verschwommen und ihc konnte niemand sehen.
    Nervös scharrte ich und röchelte nach Luft.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 21:29


    ich schaute zu dem hengst er schiehn alle im griff zu haben

    (bin wieder da :D )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:30


    Bei Dream angekommen zerkaute ich einige Kräuter, darunter auch Pfefferminz und steckte sie ihr ins Maul "Kau, das erleichtert dir das atmen" sagte ich zu ihr, mit den anderen Kräutern versorgte ich ihre Wunden



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 09.11.2005, 21:30


    (wieso Hengst? Das war doch Norelle die dort lag!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:31


    "Nicht unbedingt oft, allerdings hat er schon einmal angegriffen, ja!" Ich schaute sie an. "Mach dir keine Sorgen. Das wird schon!"

    Pearl: Ich sah Raskan wieder kommen und schaute ihm entgegen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:31


    Ich blickte auf und sagte"Du bist bestimmt Raskan oder?""Wird sie sich von den Verletzungen erholen?".Ich wärmte immer noch die am boden liegende Stute.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:31


    Lustlos kaute ich auf den Kräutern herum und schluckte sie dan mühsam hinunter.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:34


    "So ist es gut" ermunterte ich Dream, die Kräuter würden ihr den Schmerz nehmen und sie etwas stärken



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 09.11.2005, 21:34


    Ich schlief langsam ein.

    (Muss off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 21:34


    (du bist doch bei noroelle oder ?)

    ich hatte so gut es ging geholfen dann viel mir die angegiffene stute wieder ein " kommst du hier klar ?" fragte ich ihn



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 21:41


    da er wohl eingenickt war trabte ich mit schnellen schritten aus dem wald und zu der anderen weißen stute " hallo grey hallo raskan wie gehts ihr ? " fragte ich und schaute besorgt auf die stute sder hengst konnte was erleben!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:43


    Meine Beine wurden langsam taub und ich stand auf, ummich zu strecken. "Hallo Roxy! Ras hat Dream eben ein paar Kräuter gegeben. Ich hoffe ihr geht es bald besser!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:45


    "Es wird ihr bald besser gehen" meinte ich "aber wenn ich diesen Hengst zu fassen krieg" sagte ich knurrend



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 21:46


    " hmm ich hoffe es auch im wald lieggt noch eine stute aber sie ist nicht verletzt jedenfalls nicht sichtbar dieser braune hengst hmmm meteor oder so heist er g,aub ich ist bei ihr " meinte ich " sie ist sehr abgemagert irendwas hat sie" ich blickte in die runde ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Nauty - 09.11.2005, 21:47


    ich war so müde und plötzlich schlief ich ein(Muss off tschau und Raskan wann schreibt ihr mein Charackter unter gerde auf eurer Page hin ?) :D



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:47


    ruhig galoppierte ich über offene wiesen. der wind wehte durch meine mähne. sanft blähte ich die nüstern auf und schnaubte einmal.
    ich war die letzten tage viel alleine und unterwegs gewesen... ob sich das bald wieder etwas ändern wird? fragte ich mich selber



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:48


    Ich sah Ras an und nickte ihm zu. "Der kann was erleben!" Ich sah zu Dream und Gina. Beide lagen sie nebeneinander im Gras. NEben ihnen Nauty und neben mir stand die schwarze Stute Namens Pearl.

    Pearl: "Wer ist denn dieser Diabolo?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:49


    (off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 21:50


    " hallo dem rest natürlich auch " meinte ich freundlich ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:54


    Ich trabte umher und wieherte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 09.11.2005, 21:55


    (muss auch off :( )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 21:56


    (tschau)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 21:58


    (schade bis dann cu)

    ich schaute grey und dann pearl an sie schienen das alle nicht zu kennen das hengste stuten angriffen für mich war das normal wenn eine stute so schwer verletzt war durft man sich ihr auch nicht näher sonst war man ebenfalls drann von daher war das eingentlich das sichere totes urteil hier war alles anders..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 21:58


    Ich sah Roxy an. "Noch eine Stute? Aber sie blutet nich, das ist gut. Wenn Meteor bei ihr ist....." Warum musste eigendlich immer alles auf einmal passieren? Dann hörte ich ein wiehern. Eine Stute, aber ich kannte sie nicht.

    Pearl: Ich schmiegte mich an Gina, so wie Grey eben bei ihr gelegen hatte und schlief ein.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 22:02


    (muss auch off. :cry: schreibe morgen sa in englisch.daumen drücken!!!!!!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:03


    (ok bye ihr alle! *daumendrück*)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:04


    " ja sie schien aber sehr abgemagert zu sein hatte stumpfes fell und sah eigentlich garnicht gut aus " meinte ich mich hatte der tag ganz schön mit gemommen ich senkte den kopf um meinen hals zu dehenen der tat irgendwie weh ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:07


    Ich blickte sie an. "Tut dir der Nacken weh?" Ich trat auf sie zu. Und knabberte vorsichtig an ihrem Mähnen kamm. "Wo tut es denn weh?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 22:08


    ich galoppierte weiter über offene ,weite wiesen. ich wieherte einmal durch dringend.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:08


    " irgendwie in der mitte danke das tut gut " sagte ich und lächelte



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 22:09


    Ich öffnete meine Augen und graste ein wenig... Was Cyrano wohl grad macht?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 22:10


    ich hielt am see an und trank etwas. während ich meine ohren gespitzt hielt und auf eine antwort wartete. doch es kam keine. ich wieherte ein weiteres mal, so laut ich konnte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:12


    Ich knabberte ein wenig fester, an der Stelle, wo ich dachte, das dort die Verspannungen lagen. "Hier?!" Vorsichtshalber bearbeitete ich den ganzen Mähnenkamm von vorne, kurz hinter den Ohren bis zum Wiederrist.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:15


    genüsslich schnaubte ich leise und entlastete mein eines hinterbein ...spitzte aber die ohren ich hatte das wiehren gehört eaber da es von einem hengst kam gab ich keine antwort ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:19


    Kurz hörte ich auf zu knabbern und hob den Kopf. Ich erkannte das wiehern, Es war Cyrano, aber da ich wusste, das Roxy im Allgemeinen nicht gut auf Hengste zu sprechen war wieherte ich nicht zurück und widmete mich wieder dem kraulen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:20


    " hast du eigentlich einen hmm freund?" fragte ich grey ... die frage kam selbst mir komisch vor da sie von mir kam ....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:24


    "Nicht wirklich! Nein, ich habe keinen Freund." Ich lächelte über diese Frage. "Gibt es bei dir jemanden, oder bist du vielleicht verliebt?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:27


    ich grinste " du kennst doch meine abneigung zu hengsten " das grinsen würde mich verraten aber das viel mir zu spät auf irgendwie brachte der gedanke mich zum lachen ich und verliebt !



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:30


    "Ja, ich kenne deine Abneigung zu Hengsten, aber teoretisch kann es doch sein. Immerhin....Raskan ist doch nett, oder?" Ich grinste sie an. Da war was!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:33


    " raskan den leithengst bin ich lebensmüde!" ich reagierte viel zu schnell und zu direkt und biss mir dann verlegen auf die zunge mist kram blöder



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:36


    Ich grinste. "hihi.....Wieso Lebensmüde?! Ich mag ihn doch auch! Und außerdem ist er wie jedes andere Pferd auch, nur hat er hier das sagen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:38


    " ich kenn viele leithengste und alle waren gleich bis auf raskan" ich blickte zu ihm er stand etwas abseits " sagen wir es so ich vertraue ihm was ich sonst nur bei einem hengst mal getan hab " meinte ich ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:40


    "Ja, er ist wirklich wuderbar, nicht? Er ist nett nd setzt sich für seine Herde ein!" Ich schaute zu dem großen Hengst herüber, der noch immer bei Dream stand.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:45


    " ja irgendwie hat er was ich hätte nie gedacht das ich das noch mal von einem hengst sagen würde nach dem was mir passiert war " sagte ich leise " mal ganz erlich was will jemand wie raskan von einer stute die angst vor hengsten hat auch wenn er weiß warum" ich schaut grey kurz an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 22:48


    ich wanderte umher. ohne jegliches ziel. leise schnaubte ich ein paar mal vorm ich hin.
    ob ich heute auf irgendein anderes pferd treffe? fragte ich mich selber



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 09.11.2005, 22:50


    "Ganz einfach er kümmert sich um alle, auch wenn das dir vllt ein bisschen komisch erscheint. Er will dir warscheinlich, genau wie ich übrigens auch, zeigen, das nicht alle Hengst schlecht sind. Die meisten sind nett und hilfsbereit. Aber wie sagt man: Ausnahmen bestätigen die Regel!" Ich lächelte und gähnte anschließend. "Uh...bin ich müde ich glaub ich werd mich hinlegen und schlafen!"

    (binn off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:53


    " mach das ruihg gute nacht " ich stupste sie kurz freundschaftlich an " danke für das masieren hat gut getan" ich ging darauf hin zum see um etwas zu trinken...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 22:55


    ich entschied mich zum see zu gehen. da sah ich sie wieder. die rappstute. roxanne hieß sie, glaubte ich mich zu erinnern.
    etwas abseits wieherte ich ihr leise zu.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 22:56


    ich spitzte die ohren und sah einen weißen hengst unsicher ob ich ihn kannte schnaubte ich leise ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:08


    da der hengst nicht reagierte ging ich wieder zu grey raskan und den anderen und legte mich etwas abseits hin aber so das ich noch alle sehen konnte ....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:09


    ich schuate der stute verdutzt hinter her. ich folgte ihr und wieherte leise auf halbem weg ein weiteres mal.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:11


    Ich trabte gekangweilt über die wiese und wieherte nach gesellschaft



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:12


    ich schaute den hengst an er hatte mich doch bemerkt ich stand wieder auf und trottete zu ihm hielt aber abstand und schaute ihn an " h ...hallo" sagte ich leise []warum war ich so freundlich ]



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:14


    mit einmem kleinen lächeln sagte ich "hallo, du bist roxanne, ne? wir 2haben uns doch damals am see getroffen. als du mich ausversehen umgestoßen hast" ich konnte mir ein breites grinsen nicht verkneifen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:15


    Da mir niemand antwortete trottete ich unter einen Baum



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:19


    ich hörte kiki und gab ihr kurz antwort ich lächelte verlegen " ja stimmt sinbad richtig ?" fragte ich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:23


    Ich hörte Roxy legte mich jedoch unter den Baum



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:24


    "ja, richtig" lächelte ich.


    (ja ich weiß, keine ahnung warum. hate ich heute bei Cyrano de Bergerac auch. raskan hat mir das dann wieder gemacht. hoffe hier macht erst auch. weil das bei mir irgednwie nicht geht^^lol)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:25


    " sorry noch mal wegen damals" sagte ich und lächelte auch leicht

    (ja habs bei admin grad gelesen *g+ das bekommt raskan schon wieder hin^^)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:30


    ich ging einen kleinen schritt auf sie zu, da die entfernung zwischen uns echt riesig war.
    "kein problem. ist ja nichts passiert" sagte ich wieder mit einem breiten lächeln, als ich daran dachte


    (jo wird schon wieda^^)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:33


    "hmm du hast gut reagiert wär jemand auf mich gerannt hätte der jenige erstmal zwei abtrücke auf der brust " ich lächelte ..."egal ob stute oder hengst " meite ich " ich glaub da bin ich einfach zu misstrauisch allem gegen über " sagte ich leise...das er näher gekommen war hatte ich registiert blieb aber ruhig stehen ....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:38


    ich schuate sie eindringlich an. "misstrauisch sein kann einem manchmal helfen, aber meistens behindert es einen nur. durch das misstrauen kann man sich fremden nicht ganz öffnen und könnte dadruch freundschaften verpassen....oder sogar die liebe seines lebens" die letzten wörter flüstetre ich fast nur noch. ich schüttelte mich kurz. ich hoffte jetzt nur, dass sie das nicht falsch verstehen würde. ich lächelte leicht.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:41


    ich schaute ihn verdutzt an " ja kann sein aber wenn man so viel erlebt hat wie ich wird man automatisch misstrauisch" sagte ich " besonders wenn das erlebte nicht gut war " ich schaute ihn an er hatt schon recht aber eine schlechte vergangenheit steckt einem doch in den knochen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:46


    "ja ,das stimmt allerding..." musste ich wohl oder übel zu geben "aber mit der zeit muss man lernen die vergangenheit hinter sich zu lassen" erwähnte ich
    "aber lass uns nicht drüber diskutieren.... können uns ja auch über etwas anderes unterhalten? und vielleicht legt sich dann dein misstrauen ein wenig....mir gegen über..." etwas fragend und selbst verdutzt über meinen letzten satz schaute ich kurz zu boden und dann wieder zu roxanne.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:49


    ich lächelte " mir amcht das theam wenig aus aber du hast recht ...wo kommst du denn her ?" fragte ich dann irgendwie wollte ich reden selbst mit einem hengst ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 09.11.2005, 23:53


    " von einem sehr sehr weit entfernten tal. es war wunderschön dort. bis die "menschen" kamen und es zerstörten. sie fingen einige von uns, andere töteten sie, und nur wenige kontnen fliehen" sagte ich etwas traurig...
    "aber das ist vergangeheit..."sagte ich mit schwachem lächlen "und wo kommst du her?"
    ich ging einen weiteren schritt auf sie zu und musterte sie, sie sah wirklich wunder schön aus.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 09.11.2005, 23:59


    " ich bin von meienr alten herde geflohen viel mehr aus dem wald wo ich mich immer aufhielt um dem leit hengst zu entgehen derwar nicht so nett wie raskan " bei dem gedanke das ich ihm irgendwann weider begegnen könnte musste ich mich schütteln ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 00:02


    "oh..." ich wusste nicht so recht, was ich dazu sagen sollte
    ich gähnte einmal herzhaft "entschuldigung....ich schein doch schon sehr müde zu sein. ähm..macht es dir etwas aus, wenn ich mich schlafen lege?" das herzhafte gähnen war mir ein wenig peinlich, außerdem unhöfflich, und nochdazu vor, so einer hübschen stute...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 00:05


    ich lächelte auch ich gähnte jetzt " nein kein problem " ich lies mich da wo ich stand auf den boden sinken und blickte dann zu dem weißen und wär fast wieder aufgestanden aber ich bleib liegen er würde mir schon nichts tun ...hoffte ich ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 00:12


    "okey" sagte ich lächelnd. ich ging 2, 3 schritte abseits, von dort wo ich stand und legte mich nieder. da ich wusste,dass sie aug hengste nicht grad gut zu sprechen war "können und ja morgen weiter unterhalten?" fragte ich nach udn sagte dann "gute nacht, roxanne." und schloß dann die augen.
    aber ich wusste,dass ich nciht wirklich schlafen konnte, ich würde nur halb schlafen um auf sie aufzupassen



    (muss off. gute nacht)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 00:17


    " du kannst mich auch roxy nennen " sagte ich leise und schaut zu ihm er war anständig das er sich nicht direkt neben mich gelget hatte ..ich schaute dann zum himmel zu den sternen raskan hatte recht alle die ich je geliebt hatte waren immer bei mir zufrieden legte ich dne kopf auf den boden und schaute vor mich ihn schlafen konnt ich noch nicht dazu ging mir viel zu viel durch den kopf vorallem das gespräch mit grey hatte sich eingeprägt ich atmete tief durch ....


    (danke dir auch)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 15:17


    Ich blinzelte in die Dunkelheit und seufzte enttäuscht als ich wieder die Holzwand sah.Doch diesmal war die Kopflucke nicht geöffnet und eine unendliche Wut auf mich selbst ;jedoch nicht auf den fremden Hengst,sondern auf mich.Die Platzangst,die sich dazu gesellte war nicht besonders mildernd.
    Mit einem heftigem Ruck erhob ich mich und spürte einen stechenden Schmerz in meiner rechten Flanke,ignorierte ihn soweit es ging und begann wütend zu wiehren,trat gegen die Wand und stieg wie verrückt.
    Nein.Nein.Nein.NEIN!, hallte es in mir.
    Ich spürte wie warmes Blut meine Vorderbeine herunter lief,beachetete es jedoch nicht und drosch weiter auf die Holzwand ein.
    Warum bin ich nicht einfach abgehauen,wie es jeder andere auch gemacht hätte?Aber nein.Ich dumme Kuh bleib wo ich bin!Und nun wollen mich die Menschen zu ihrem Spielzeug machen?!Nie im Leben!!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:03


    Ich wurde wach und schaute mich um wo waren nur wieder meine beiden Ausreisser?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:05


    Ich trabte leichtfüssig durch einige Pfützen und suchte Dark und Dunja.Ich wieherte und lauschte auf eine Antwort.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:08


    "Romeo" rief ich erfreut als ich ihn hörte. Ich sprang auf, lief zu ihm, gab ihm einen Kuss und kuschelte meinen Kopf an seinen "Hi mein Schatz"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:11


    "Hallo",lächelte ich,konnte einen etwas traurigen Unterton jedoch nicht verbergen.Das Gesräch mit Grey klang noch in meinen Ohren.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:12


    "Wieso bist du traurig" erkundigte ich mich den traurigen Unterton gleich erkennend immerhin kannt ich ihn lang genug



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:14


    Ich konnte ihr doch nicht meine Sorgen über Dream erzählen,immerhin mochten die Beiden sich ja nicht besonders...
    "Nichts.Wie kommst du darauf?",fragte ich und trat lächelnd einen Schitt zurück.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:16


    Ich schaute ihn misstrauisch an "Versuch erst garnicht zu lügen ich merke es sowieso" meinte ich ernst So kann eine Beziehung nicht funktionieren



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:20


    "Dark,es ist echt so schlimm",versuchte ich sie zu beruhigen.Von wegen!Mein Lächeln war erstarrt.
    "Außerdem will ich nicht,dass du dir über etwas Gedanken machst,worüber du dir nur unnötig den Kopf zerbrechen würdest."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:24


    "Wenn es dich taurig macht ist es wichtig" meinte ich und sah ihn fragend an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:26


    Ich schüttelte beharrlich den Kopf."Es macht mich nicht traurig,sondern eher ....",ich suchte nach Worten"Nachdenklich."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:27


    "Trotzdem möchte ich es wissen" bohrte ich weiter "wenn wir zusammen sein wolllen müssen wir uns gegenseitig alles erzählen!!!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:30


    "Wenn man alles von einander weiß,wird eine Beziehung langweilig",sagte ich kurz dem Trotz verfallen,fuhr dann jedoch wieder ernst fort:"Du musst mir versprechen nicht gleich wieder an die Decke zu gehen,wenn ich von Dre-",ich brach ab.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:31


    Ungeduldig stubste ich ihn an "Jetzt sag schon!!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:35


    Ich fing an zu erzählen:"Ich habe Dream getroffen,letztes Mal sind wir ja im Streit auseinander gegangen und Dream hörte sich so glücklich an..Also wollte ich sie nicht in eine ellen lange Diskusion verwickeln und hab ihr Wiehren ignoriert.Leider ist dann auus Versehen voll in mich rein gerast",ich lächelte schief.
    "Da ich ihr nicht weh tun wollte,hab ich sie ignoriert.Als sie sich in einer Wurzel verfangen hatte,dachte ich sie könnte sich selbst helfen und habe sie allein gelassen."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:37


    "Oh" machte ich "und dann?" fragte ich weiter Das war noch nicht alles...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:39


    "Dann habe ich Grey getroffen und habe mit ihr geredet.Über Dream,dich und mich",erklärte ich ihr.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:42


    erschrocken schnappte ich nach Luft "Über uns DREI??!!" ich schaute ihn an und wurde misstrauisch "über was genau?2



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:44


    Ich nickte und fuhr dann fort:"Ich hatte ein schlechtes Gewissen und Grey hat mir klar gemacht,wie wichtig Dream für mich ist.Genauso wie du und Dunja.Sie ist ebenso ein Teil von mir wie ihr Beide es seid."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:46


    "Ein Teil von DIR?" fragte ich ungläubig "ist sie ein teil deiner famili`?Nein? Hast du ihr varhalten mir gegenüber nicht mitbekommen?" fragte ich immer noch entsetzt Wie konnte er mit so einer störrischen Kuh befreundet sein?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:49


    Ich versuchte es ihr zu erklären:"Ich fand ihr Verhalten auch nicht okay und dass weißt du,Dark.Aber für mich ist Dream so etwas wie ein Teil meiner Familie.Nicht der Familie mit dir und Dunja,aber der Familie die ich in meinem Herzen spüre."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:50


    Das war so ziemlcih das schrecklihste was er sagen konnte "Dream spürts du in deinem Herzen und ich und Dunja nicht?" ich brach in Tränen aus "dann hat sich das wohl erledigt" meinte ich heiser und ging



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:54


    "Nein!",rief ich entsetzt und folgte ihr."Du hast dass falsch verstanden.Das selbe hätte ich genauso gut mit Grey sagen können.Sie ist so etwas wie meine Schwester,nicht mehr!",beim Anblick der Tränen,die sie wegen mir weinte,krampfte sich mein Herz zusammmen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 16:57


    Ich schaute ihn an. Tränen überströmten mein Gesicht und meine Stimme war (seelisch) schmerzverzerrt "Achja....sagen das nicht alle Hengste" ich schaute ihn traurig und enttäuscht an "Wenn sie was falsches sagen?" fragte ich "Es ist nicht so wie du denkst" äffte ich nach und sah ihn verbittert an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:00


    "Aber...aber",stammelte ich und wiche einen Schritt von ihr zurück.
    Ich wusste,ich hätte nichts sagen sollen!
    "Dark,bitte",sprach ich mit zitternder Stimme.Dream ist dich nur eine Freundin...
    Verzweiflung keimte auf und wuchs und wuchs,bis ich mich schließlich anstrengen musste,nicht zu zittern.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:03


    Ich sah ihm nocheinmal ind die Augen. dann senkte ich den Kopf und ging. Die Tränen nässten meinen Weg Wie kann man sich nur so in einem hengst täuschen?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:06


    "Nein...",hauchte ich.
    Das kann nicht wahr sein.Nicht heute.Nicht jetzt.Nicht wegen einer Kleinigkeit!
    Ich sprintete ihr hinterher,blieb vor ihr stehen und sah sie einfach nur.Ich wollte nicht sprechen.Nie mehr.Allein der Gedanke daran,wieder jemaden mit meinen Worten zu verletzten,zeriss mich.


    (muss glich off.Kann noch 1-2 Mal antworten)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:07


    Ich schaute ihn mit schmerzerfülltem Blick an und drehte um. Ich wollte nur weg...Weg von diesem hengst in dem ich mich so getäuscht hatte...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:10


    In mir brach alles zusammen;vor meinen Augen tanzten schwarze Punkte,ein Schwindelgefühl packte mich,ich fing an zu zittern und ließ mich schwer auf den Boden fallen.Ich spürte Tränen mein Gesicht entlang laufen,das Zittern erfüllte meinen ganzen Körper und immer wieder dachte ich nur:Das kan nicht wahr sein,dass ist ein Alptraum...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:14


    Wieso tut er das? Wieso lässt er mein herz sterben und meine Seele verwelken?Wieso...... Ich suchte mir meinen Weg in die Berge und war blind vor Tränen auf einem Felsvorsprung blieb ich gefährloch nahe am Abgrund stehen Nur ein Schritt und alles wäre vorbei! Nur ein Schritt und niemand könnte mich je wieder verletzen.....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:18


    Meine Gedanken drehten sich nur um Dark,doch ich war mir nicht sicher ob ich schon in einer tiefen Ohnmacht weilelte,oder einfach nur da lag und auch einen hungrigen Wolf hoffte.
    Mein Augen brannten immer noch unter Tränen,und ich wünschte mir,dass mein Herz einfach aufhörte zu schlagen,dass ich alles rückgängig machen konnte.Dass Dark mich nie kennen gelernt hätte,denn dieses Schmerz ertrug sie nur wegen mir...


    (Off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:21


    Ich stand da am Abgrund und das Blut rauschte durch meinen Ohren. Meine Gedächtnis war durch den Schmerz wie betäubt und die Tränen brannten in meinen Augen. War es das? war das das Gefühl was man hatte bevor man stirbt? Es zeriss mir das herz als ich in die Tiefe sah und den hengst den ich liebe zitternd zusammenbrechen sah.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 17:30


    Ich wachte auf und lag bei Roxy. Leise stand ich auf und schaute zu Dream herüber. Nauty, Gina und Pearl lagen noch bei ihr also konnte ich ruhig kurz mal weg. Wiehernd trabte ich an und suchte nach anderen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:33


    Ich trat noch einen Schritt an den Abgrund ran und sah unten Grey.Ich wieherte leise. Wusste sie was Romeo mir antut?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 17:35


    Ich sah Dark und wieherte ihr nochmal zu. Dann trabte ich zu ihr herauf. Hatte Romeo schon mit ihr geredet? Sie sah auf jeden FAll nicht gerade fröhlich aus. "Hallo Dark! Wie gehts dir?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:37


    Mein gesicht war noch immer tränenüberströmt und ich zitterte am ganzen Körper. "Romeo betrügt mich und liebt mich und Dunja nicht , Ich stehe hier am Abgrund und bin kurz davor runterzuspringen" Ich schaute sie verbittert an "Aber ansonsten geht es gut"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 17:40


    "Wehe du springt!" sagte ich drohend! "Romeo betrügt dich nicht, im Gegenteil! Er liebt dich abgöttisch!" LAngsam ging ich auf sie zu und versuchte, sie vom Abgrund weg zu bekommen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:41


    Trotzig trat ich noch einen Schritt vor so das die Hälfte meiner Vorderhufen in der Luft schwebten Eine falsche Bewegung und...... "Ach ja" fragte ich sarkastisch "Und wieso wirft er mir an den kopf das Dream die Art Familie ist die er in seinem herzen spürt?" trotzig sah ich sie an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 17:46


    "Ich weis nicht, ob er dir das gesagt hat, aber Romeo ist wie ein großer Bruder für mich und ich bin seine kleine Schwester." Vorsichtig kam ich noch 2 Schritte näher. "Das heißt, ich gehöre auch so fast zu seiner Familie. Mit Dream ist es gar nicht so anders. Die beiden sind befreundet, nicht mehr!" Fast flehte ich schon. "Das musst du glauben!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:48


    "Und wieso sollte er mir dann sowas erzählen?" fragte ich und wollte noch einen Schritt vorgehen aber der Schritt ging ins leere Steicnchen bröckelte runter und ich zog den huf wieder auf den Vorsprung "Komm nicht näher oder ich spring" drohte ich



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 17:49


    Ich wachte auf.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 17:53


    Wie festgewurzelt blieb ich stehen. "Ok ich komm nicht näher! Aber dann komm du bitte zurück....Bitte, er liebt dich wirklich! Und nicht Dream!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 17:55


    Ich blieb weiter stehen wo ich war "was hätte ich für einen Grund nicht zu sterben wer würde mich denn schon vermissen?" ich brach erneut in Tränen aus "Klar das du sagst er liebt mich du magst ihn ja auch aber ich ihn nicht mehr ich hasse ihn wie konnte er mir sowas antun?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 17:56


    Ich wieherte leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 17:57


    "Wer dich vermissen würde?! Ich, dein Fohlen, Bahira und noch viele andere Pfere in dieser Herde! Und weist du was?! ICh glaube dir nicht, das du Romeo wirklich hasst!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:00


    "Du?Du hast noch genug andere Freunde ebenso wie Bahi und Dunja? Mit der hab ich doch auch kaum was zu tun manchmal kommt es mir so vor als wäre sie nicht mein Fohlen! Und doch ich hasse ihn es gibt nichts schlimmeres als seine Stute zu betrügen und es ihr dann auch noch ins gesicht zu schmettern das er sie und sein Fohlen nicht liebt" meinte ich "und jetzt verschwinde ich will allein sterben..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 18:03


    " Ich werde ganz bestimmt nicht gehen! Wieso glaubst du eigendlich, das Romeo dich betrogen hat und mit wem?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:05


    "Weil er mir gesagt hat das Dream ein teil seiner Familie ist die in seinem Herzen ist und ich und Dunja nicht!" ich schaute sie an "das ist ja wohl wirklich nicht falsch zu verstehen" drohend schlug ich mit dem Schweif "wenn du nicht endlich verschwindest spring ich trotzdem"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 18:05


    Ich stand auf und wieherte nochmal.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 18:11


    "Bitte spring nicht! Mir liegt viel an dir und auch wenn ich noch andere Freunde habe, so ist mir jeder einzelne wichtig!" Ich lächelte sie vorsichtig an. "Außerdem denke ich, das du und Dunja auf jeden Fall in seinem Herzen seid!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:13


    Langsam ging ich rückwärts um Anlauf zu nehemn für den letzten Sprung. Drohend sah ich Grey an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 18:17


    "DARK! NEIN!" Ich sprang vor und stellte mich vor sie. Ich stand knapp vor dem Abgrund direkt vor Dark und versperrte den Weg.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:20


    Ich machte weitere lauf übungen und lief wohin mich meine Hufe Trugen dann entdeckte ich Grey und Shadow an einem Abgrund es sah aus als würde einer der beiden springen wollen, ich suchte einen ungefährlichen weg und kletterte zu den beiden und brummelte leise so das sie mich hörten aber nicht Erschraken..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:21


    Kopfschüttelnd ging ich einen Schritt zur Seite so das grey nicht mehr im Weg war und führte meinen Weg rückwärts fort "Niemand kann mich mehr aufhalten..." meinte ich mit gebrochener Stimme und stoppte als ich mit meinem Hinterteil die Felswand berührte



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 18:22


    ich trabte um her und wiehrte ..wo war nur bahira



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 18:24


    ICh hörte Bahira brummeln und schaute kurz zur Seite. Dann fixierte ich wieder Dark. "Wenn duspringst, dann spring ich dir hinterher!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:25


    ich sah wie Shadow Rückwärts ging und stellte mich zwischen Grey und Shadow "was umhimmels willen ist ihr los?" entfuhr mir kalt..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:26


    "Das ist mir doch dann egal" meinte ich sarkastisch und spannte meine Muskeln an bereit jeden Augenblick loszuspringen



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 18:29


    (muss kurz essen)

    "Sie will springen!" sagte ich zu Bahira.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:32


    "Ich will nicht ich werde" sagte ich noch bevor sich meine Srunggelenke wie aufgezogen Federn auseinadner spreizten und ich mit einem grossen Sprung angaloppierte ich mänövrierte geschickt um Bahi und Grey rum bevor ich mit einem mächtigen Satz absprang Jetzt ist gleich alles vorbei...Dann kann Romeo mit Dream glücklich werden...... dachte ich noch bevor ich nach meinm tiefen Fall auf die Wiese prallte und mein ganzer Körper erschüttert wurde. Mein Rechtes Vorderbein wurde gebrochen und das Geräusch war grausam. Blut sprudelte aus meinem bein und meinem Maul bevor ich in einen unendlich tiefe Schwärze fiel......

    (muss gleich off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:35


    "Shadow!" schrie ich hier hinter her und blickte den Abgrund hinunter ich Galoppierte an vergass meinen Eigenen Schmerz und war bei Shadow ich stuppste sie an sie sollte wach Werden "Komm schon!" Ich wieherte nach hilfe...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 18:36


    ich war grade inder nähe der felsen als dark vom himmel viel " dark bist du gesprungen warum du hast doch ein so süßes fohlen !" das alles sagte ich laut vorschreck zu mir selbst und galoppierte zu ihr ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 18:37


    Ich hörte BAhira wiehern.
    Es schien nichts gutes zu verheißen, also galoppierte ich los und kam bald an einen Abgrund.
    Hier stand Grey und unten stand Bahira bei Dark.
    Ich schlitterte den Abhang hinunter und war bei den zweien.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:37


    Mein ganzer Körper war taub und ich nahm Bahis Stimme nur verzerrt war alles tat weh und ich wollte mich in die Schwärze fallen lassen aber Bahi lies mich nicht Ich stöhnte vor Schmerz und die Krallen des schwarzen Strudels verschlangen mich so das ich weder noch was hörte noch spürte

    (bye bin off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 18:38


    ich sah bahira und schaute sie verwirrt an " was war das eben ? ich shcaute auf die stute und breschte los um kräuter und schilfgras zu holen um die wunden zu verbinden ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:40


    "Duke!"
    ich weis nicht sie ist einfach gesprungen ich Galoppierte zu ihm und sah zu Duke "warum hat sie das nur gemacht sie hat doch ein Fohlen!" dann entlasstete ich schnell mein bein das Galoppieren war so viel vor schmerz verzog ich mein Gesicht..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 18:43


    Ich blieb bei Dark stehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 18:46


    ich kam wieder zurück und stupste sie kurz mitfühlend an " ich kann es auch nicht verstehen die einzige die das kannist sie selbst sagte ich und legte ihr die zerkauten kräuter aud die wunden und das bein ich merkte das es gebrochen war und suchte einen langnungen stock und band ihn mit den kräutern um das bein mehr konnte ich nicht machen ob sie inner verletzungen hatte wusste ich nicht hielt es aber für warhscheinlich ... ich ging wieder zu bahira und gab ihr sanft einen kuss ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:51


    Ich wachte auf. Mama war nicht da! "AMA!", quikte ich panisch und rannte rum. Ich fing an zu schwitzen und wusste nicht, was ich machen sollte. Schließlich blieb ich schluchzend stehen. "ama...", flüsterte ich leise...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 18:52


    Ich sah Duke und BAhira an.
    "Erst Dream, jetzt Dark, wenn auch aus ganz anderen Gründen."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:55


    "Wiso Dream, ist ihr auch was Passiert?" Ich sah zu der kleinen der Anblick war zu viel, ich stupste sie an und schob sie von dort weg wo ihre Mutter war und schlimmsten Falls sogar verenden würde.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:56


    Ich protestierte laut und versuchte, mich an ihr vorbei zu quetschen. "I us u ama!", kreischte ich...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 18:57


    ich blickte auf die daliegende stute ich bezweifelte das sie es schaffen würde der sturz aus so großer höhe war schon ein wunder wer das überlebte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 18:57


    "Hast du das gestern etwa nicht mitbekommen?", fragte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 18:58


    "Dark!" wie versteinert hate ich zugesehen, wie die Stute immer tiefer gefallen war. Jetzt riss ich mich zusammen und galoppierte runter zu ihnen. Was ich sah, war nicht gut. "Scheiße!" meinte ich halblaut.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 18:58


    Ich schob sie weiter und blickte nocheinmal zu duke "Komm mal mit kleine!" Dan sah ich zu Gina "Nein"

    (@Gina Ich war gestern icht da könnte mir mal einer bitte ne Pn schicken was los war!? Bitte!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 18:59


    "ich hab auch nichts mitbekommen " meinte ich und schaute sie fragend an und blickte wieder zu dunja " hmm dunja wo ist denn dein papa ?"fragte ich sie um sie abzulenken



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:00


    (Norelle? RS?)


    DIe Stute hatte die ganze Zeit ruhig geschlafen und nur selten unregelmäßig geahtmet. Ich träufelte wieder etwas Wasser über sie.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:00


    "Dream wurde gestern von El Diabolo angegriffen!", sagte ich traurig.

    (Hab leider nicht alles mitgekriegt)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:00


    Ich hörte Fohöengeschrei und trabte an die stelle, wo ich es gehört hatte. Dort sah ich ein braunes fohlen bei Bahira, aber es war nicht Mystic. "Hi, Bahira! Hast du noch ein Fohlen?", fragte ich sie ungläubig.

    Dunja: "ein! I wi zu ama!", meinte ich energisch und versuchte verzweifelt, vorbei zu kommen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:02


    ich sah zu Deri "Nein das ist von Shadow und shadow liegt da hinten! Sie ist von den Klippen gesprungen und ich weis nicht warum!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:05


    Mir ging es noch lange nicht besser.Doch ich war froh das ich nicht mehr da so einsam lag.Leicht öffnete ich meine Augen und schaute den fremden Hengst an,doch noch immer schaffte ich es sie nur für ein paar Sekunden offen zuhalten dann sank mein Kopf wieder auf den Boden und ich schloss erleichtert die Augen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:06


    "Sie denkt, Romeo hätte sie betrogen. Aber es stimmt gar nicht!" sagte ich mit bitterer Stimme. Meine Augen ruhten auf Dark. Wieso hatte sie das getan? Dunja brauchte sie doch!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:06


    Ich galoppierte über die Wiese und wieherte laut.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:06


    "Was?!" Ich glaubte ihr zuerst fast nicht! wie konnte man sich von den Klippen stürzen, wenn man doch ein Fohlen hatte??? Ich ging vorsichtig zu der Kleinen.

    Dunja: "I wi zu ama!", meinte ich immernoch energisch und versuchte irgendwie zu ihr zu kommen. Ich knappte sogar die weiße Stute ins Bein...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:07


    "Keine Sorge ich bin ja da!" sagte ich beschwichtigend. Ich wusste nicht, was ich tuen konnte. Ich seufzte und blickte mich um.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:07


    "Oh Gott und wegen sowas lässt man sein Fohlen im Stich?" ich wurde Sauer auf Shadow weil das was sie da tat konnte keine Mutter sein die kleine Brauchte sie und jetzt am allermeisten! Ich sah zu Dunja "Komm wir suchen deinen Papa!" ich hoffte sie würde ihn mit mir suchen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:10


    Einiges hattesich in meinem Leben schon stark verändert,früher wäre ich lieber gestorben als jemand fremdes zuvertrauen,doch jetzt war ich sogar froh das ich nicht allein war.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:11


    Dunja: "unga!", jammerte ich und versuchte weiter, zu Mama zu kommen.

    "Glaubst du, sie würde auch bei einem von uns trinken?", fragte ich Bahira vorsichtig. Sie brauchte etwas, und von einer fremden Stute war es immerhin besser als nichts...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:11


    "Ich verstehe sie auch nicht. Ich habe versucht sie zu überzeugen, nicht zu springen, aber es hat nichts gebracht!" Wie hypnotisiert starrte ich auf Dark, dann wurde mir etwas bewusst. "Ich bin es schuld!" flüsterte ich. "Ich bin es Schuld!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:12


    Ich löste ihr wieder etwas Wasser ein. Dann holte ich einen Apfel vom Baum und hielt ihn ihr hin.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:12


    "Ach quatsch Grey!", sagte ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:13


    "Hier ist niemand Schuld! Deri wenn nur bei dir ich habe fast nichts mehr Mystic wird ja nun groß und..." ich stoppte!

    (Muss essen!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:15


    Auch wenn meine Rippen schon stark zusehen waren,verspürte ich keinen Hunger.Ich hatte seit tagen schon nichts mehr gegessen.Ich drehte meinen Kopf leicht weg,ich hatte eher noch mehr Durst.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:15


    "Wir könnten es mal versuchen, aber ich glaub kaum, dass sie mit macht", meinte ich mit einem Blick auf die kleine. Sie wollte zu ihrer Mutter, aber das, was ich bis jetzt gesehen hatte, sah nicht gut aus. So konnte sie nicht zu ihr!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 19:15


    ich wachte auf blickte zu sinbad und stand auf und trabte in den wald vorher warf ich noch einen blick auf die weiße stute und auf raskan ...

    im wald sah ich den hengst und die stute ich schnaubte leise damit sich beide nicht erschraken ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:16


    "Doch!" sagte ich nun lauter. "Ich bin Schuld! Ich habe Romeo gesagt, er sollte Dark erklären, das er Dream mochte, als Freundin. Er sollte ihr klar machen, das er Dark immernoch liebt und niemand anderen. Aber sie hat es anscheinend falsch verstanden. Deswegen ist sie gesprungen." Ich schaute Gina an. "Ich bin Schuld!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:17


    Ich ging zu Grey und stupste sie an.
    "Nein, es war seine Entscheidung ob er ihr es sagt oder nicht, und du kannst ja nichts dafür wenn sie das in den falschen HAls kriegt!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:18


    Ich legte den Apfel hin. "Du musst etwas essen! Dann wird es besser! WIRKLICH"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:20


    Ich wollte nicht und drehte den Kopf ein stück weiter weg.Inzwischen konnte ich jedoch wieder normal atmen.Doch ich war immer noch auf Hilfe angewiesen,wohl noch für längere Zeit sonst würde es wohl schnell wieder Berg ab mit mir gehen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:21


    "Aber ich habe ihm doch gesagt, er solle zu Dark gehen! Ich war das!" leise schluchzte ich. "Ich und meine Ratschläge. Warum kann ich mich nicht einfach aus allem raus halten?!" Mit tränennassen Augen sah ich zu Gina. Sie konnte nicht verstehen, was gerade in mir vor ging. Wenn Dunja keine Mutter mehr haben sollte, dann nur wegen MIR!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 19:22


    ich schaute dem hengst zu und ging dann hin " sie ist schon zuschwach um die augen aufzuhalten da soll sie einen apfel essen können aber es ist warscheinlich unter eurer würde dne apfel kleinzukauen und ihr einfach ins maul zuschieben ist zwar keine schöne angelegenheit aber es hilft ..." meinte ich und konnte mir einen spottenden gesichtsausdruck nicht verkneifen bereuhte es aber im nächsten augenblick wieder so etwas gesagt zu haben und war eigentlich auf einen biss oder einen huftritt gefasst...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:23


    Ich fing an ihr den Mähnenkamm zu kraulen.
    "Weißt du, ich habe meine Mutter auf genau diese Weise verloren, doch sie ist nicht von allein gesprungen! Sie hatt die Schlucht nicht gesehen weil sie gerade zu mir geschaut hat..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:23


    Ich fing an zu grasen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:24


    Ich überlies das Fohlen Bahira und ging kurz zu den anderen. als ich Dark sah, setzte mein Herz für einen Schlag aus... DAnn schoss mir durch den Kopf, dass ich wohl auchmal so ausgesehen haben musste. Ich gewann meine Fassung wieder und sagte "habt ihr eine Idee, wie wir dunja dazu bekommen können, dass sie nicht mehr zu Dar k will und bei mir trinkt. Bahira hat ja nicht mehr genug...", fing ich vorsichtig an. dunja sollte nicht auch noch mehr leiden als nötig...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 19:25


    (sind im wald @sun) ich ging zu der stute zerkaute den apfel und floßte ihr den brei ein so das sie selbst wenn sie nicht wollte zumindest ein bisschen was ruterschlucken musste ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:25


    Ih schob ihren Kopf zum Bach. Sie sollte selber trinken.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:27


    Ich hustete und verschluckte mich,einen großen Teil schaffte ich wieder auszuspucken.Ich war froh das ich danach wieder etwas trinken konnte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:27


    "Ihr versteht das nicht!" schrie ich auf einmal los. "Dark ist gesprungen, weil Romeo ihr klarmachen wollte, das er Dream mag, auch wenn Dark sie nicht leiden kann. Und warum ist er erst zu Dark gegengen?! Weil ICH es ihm gesagt habe!" Ich spannte meine Hinterbeine an und galoppierte aus dem Stand los. Immer schneler und schneller, nur weg von dort!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:28


    "Grey! Warte!", rief ich ihr hinterher und galoppierte los.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 19:30


    ich blickte grey nach sie musste sich erstmal beruhigen und dann würde ich mit ihr sprechen ich schaute bahira an und dann das fohlen ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:30


    "Kannst ud mri erzählen was passiert ist oder möchtest du nicht?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 19:32


    ich stand da und schnaubte mir kiztelte was in der nase ich blickte mich im wald um alles war ruhig und friedlich ... nicht so wie momentan in der herde erst die andere weiße jetzt sie ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:32


    Na toll!, dachte ich mir. Jetzt soll das fohlen auchnoch sterben, nur weil ich keine erfahrung hatte? NEIN! Ganz sicher nicht! "Grey, gina!", rief ich so laut ich konnte. Warum konnten sie das alles nicht verschieben? Noch war nicht alles verloren, aber bald würde es soweit sein! Warum verstanden sie dass nicht? Ich brauchte hilfe, Dark brauchte hilfe, Dunja brauchte hilfe...
    Und was, wenn Grey sich jetzt auchnoch verletzte? Dann wäre sie ja eigentlich wirklich an Darks Tod schuld, weil sie dann sozusagen verhindert hätte, dass man ihr hilft. Ich wusste ja nicht, was sie schon getan hatten, konnte also auch schlecht was tun...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:33


    Ich rannte, als ginge es um mein Leben. Ich hörte Ginas ruf zwar noch, achtete aber nich darauf. Nach einer ganzen Weile blieb ich stehen und sakte in mir zusammen. Tränen liefen mir übers Gesicht, sowohl vom eisigen Wind, als auch, weil ich mir einfach nie verzeihen würde, wenn Dunja Halbweise würde.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:34


    Ich hörte Deri nach mir rufen.
    Einen Moment zögerte ich, doch dann wendete ich und trabte zurück.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Duke of Darkness - 10.11.2005, 19:34


    ich bemeerkte jetzt erst deri so sehr war ich auc bahira und das fohlen fixirt ...ich blickte sie traurig an ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:35


    Ich wollte es icht erzählen selbst bei dem Gedanken daran wurde ich schon wieder traurig und war wieder kurz davor in dieses Loch zufallen und selbst wenn ich gewollt hätte,hätte ich nicht die Kraft dazu gehabt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:37


    Ich sah Duke hilflos an. Ich hatte kaum erfahrung mit sowas! Erleichtert sah ich, wie Gina zurückkam. Vielleicht verstand sie etwas mehr davon als ich...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 19:38


    ich trabte wieder aus dem wald und zu der anderen weißen stute und zu raskan blieb auf halben weg wie angewurzelt stehen wo warn alle hin bis auf raskan und die beidn schlafenden waren alle weg d.h. die scheckenstute und grey waren weg ich wiehrte fragend und trabte weiterr ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:39


    ich stellte mich vor die kleine Stuppste sie an "Trink nur!" ich schob sie zu meinem Euter auch wenn es nicht viel war aber sie musste etwas Trinken...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:39


    Ich ging zu Dark.
    "Ich hoffe sie hält durch!", sagte ich traurig.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:41


    "ein!", sagte ich bestimmt und wante den Kopf ab. "I wi zu ama!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:41


    "ist ja gut, dann musst du nicht reden!" beschwiechtige ich sie.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:42


    Ich hörte Roxy wiehern, stand auf und trabte wieder zu Dream wo ich auch Roxy antraf. "Hallo!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:42


    "Du kannst im Moment ber nicht zu ihr, deiner mam geht es gerade nicht gut und sie muss sich ausruhen! Komm schon du hast doch Hunger!" ich stupste sie an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:43


    "I wi ers ama sehn", meinte ich bestimmt. Ich würde solange streiken, bis sie mich zu ihr lassen mussten...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 19:43


    " hey was ist passiert ?" fragte ich als ich ihr verweintes gesicht sah ich stupste sie an ....



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:44


    ERleichtert brachte ich ein leichtes Lächeln hervor.Ich hatte ihnnoch nie zuvor hier gesehen aber ich kannte viele nicht weil ich viel zu aängstlich dafür war.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 19:45


    "Dark....ist von einem Felsen gesprungen, einem hohen!" Ich sah Rox an. "Und es ist meine Schuld!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:46


    "Aber nur kurz und dann trinkst du ok? Und du bleibst bitte bei mir! Versprichst du mir das?" ich blickte zu ihr runter...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:48


    "Soll ich Hilfe holen?" frage ich, aber streubte mich davor sie alleine zu lassen. Wenn doch jemand kommen würde!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:49


    "aba i ka do da bai ama triken", meinte ich und sah sie mit meinen großen, schwaz´rzen Augen an. Ich wollte bei Mama trinken!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:51


    "Das geht nicht deine Mama braucht Ruhe viel Ruhe und du kommst nicht an die Stelle an der du sonst immer Trinkst!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 19:52


    Ich sah auf die kleine und wieder musste ich an Devil denken.
    Wo er jetzt wohl war?



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 19:53


    " warum sollst du schuld sein das glaub ich nicht ...!?" sagte ich und graule ihr den mähnen kamm ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:53


    "brauchst du nicht"brachte gerade noch hervor,doch mehr schaffte ich auch nicht mehr.Ich wollte nicht so gerne allein sein.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:54


    "I us u ama!", meinte ich mit Tränen in den Augen. Ich wollte keinem, den ich noch nicht kannte, irgendetwas versprechen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 19:54


    Ich legte mich neben sie und beobachtet den Wald. Wenn ich doch etwas tuen könnte!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:56


    "Nagut wie du willst!" ich ging zu Shadow und legte ihr bein zur seite so das die kleine Trinken konnte "Komm her!" ich wusste es war nicht gut das sie all das Blut sah, aber was sollte ich tun? Um sie zu beruhigen sagte ich "ich bn die Mutter von Mystic, deinem Freund!" ich lächelte sie an vieleict konnte ich so etwas Vertrauen gewinnen...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:57


    Wahrscheinlich fühlte er sich genauso hilflos wie ich bei einem verletzten Pferd,wenn man nicht wusste was man tun konnte war es ein schlimmes Gefühl.Doch ich war einfacj froh seine wärme zuspüren.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 19:59


    "a...am...ama!", schluchzte ich mit erstickter Stimme. Der Hunger war mir vergangen. " wa habt i gema?", fuhr ich die anderen an und legte meinen Kopf auf Mamas Hals. Dann liefen mir die Tränen von der Wange...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:01


    Oh je, wie soll ich der kleinen das Erklären ich ging zu ihr am besten die Warheit "Deine mama ist von da oben (ich zeigte auf die Klippen) runtergefallen und wir versuchen ihr zu helfen!" es war so schwer warum half mir keiner? Duke bitte hilf mir doch! war ein flüchtiger gedanke von mir...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:01


    "Dream und Dark verstehen sich nicht gut, weil sie beide in Romeo verliebt waren. Dann kam er mit Dark zusammen......ICh habe Rome gesagt, er solle mit Dark reden und ihr klar machen, das er nur sie liebt, aber Dream auch gerne hat. Sie hat es warscheinlch falsch verstanden udn ist dann.....gesprungen." ICh schaute Rox in die Augen. "Himmel! Die beiden haben ein Fohlen zusammen! Was wird nun aus der keileinen Dunja?!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Gina's Dream - 10.11.2005, 20:02


    (Sorry, muss off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 20:03


    Ein kühler Wind strich durch mein Fell und ließ mich erschaudern. Ich schnupperte und roch, dass die Luft eisig wurde. Schon spürte ich einen Regentropfen auf der Stirn. Es wurden immer mehr und ich blickte enttäuscht zum Himmel.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Meteor - 10.11.2005, 20:05


    ~Mein PC schmiert ab! Muss kurz neustarten!~



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:06


    Ich zitterte leicht als der kalte Wind mir übers Fell strich.Ich öffnete meine Augen und blicjkte ihn mit meinen dunklen Augen hilflos an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:06


    ichshcaute sie an " du kannst dafür garnichts die stute muss sowso schon ein problem gehabt haben niemand normals lässt sein fohlen im stich und springt freiwilig von dne klippen " meinte ich und schaute grey an ich machte mir sorgen um sie nicht um die stute die gesprungen war ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:07


    Ich wachte auf.
    Vorsichtig öffnete ich meine Augen und röchelte kurz. An meinem Mund war immer noch Blut. Ich versuchte ein leises wiehern herauszubringen.
    "Gre Grey?" sagte ich leise.
    Noch immer war alles verschwommen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:08


    Ich spitzte meine Ohren und schaute zu der Stute am Boden. Da hatte sich doch wa bewegt! "Dream!" sofort stürzte ich zu ihr hin.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:08


    Ich schluchzte weiter und hörte nicht auf sie...

    Diredana: Ich versuchte Bahira zu helfen und ging zu der kleinen. "Hey, guck mal, wenn du jetzt erstmal bei einem von uns trinkst, dann kannst du, wenn es deiner mama wieder besser geht gleich mit ihr spielen und musst nicht selbst erst zu kräften kommen", versuchte ich es, obwohl ich mir die wirkung schon vorstellen konnte...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 10.11.2005, 20:09


    Ich merkte das Dream aufwachte "Hallo Dream" sagte ich leise



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:10


    Ich scharrte verzweifelt mit dem Huf.
    "wo wo bin ich? was ist passiert`?" fragte ich schwer schnaufend.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:12


    ich machte vorschreck das raskan auf einmal auftauchte einen satz nach vorne und schaute ihn dann verdutzt an ....

    " was wird aus dem fohlen grey kümmert sich jemand um es ? " fragte ich grey ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:13


    (Muss off!)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 10.11.2005, 20:15


    Entschuldigend lächelte ich Roxanne an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:15


    "Ja, Bahi ist da und Gina und Deri! Sie wird nicht verhungern, die kleine!" Dann beugte ich mich über Dream. "Hallo Dream. Du bist von Dia angegriffen worden..!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:16


    "wa wann?" fragte ich leicht verwirrt und sah zu Ras.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:16


    (essen)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:20


    ich shcaute raskan an mir war nich zum lächeln zu mute erst sie dann die im wald und jetzt noch jemand bei den klippen ..ich war äußerlich ruhig doch innerlich brodelte ich ich war wütend auf die stute de ihr fohlen im stichgelassen hat und wütend auf den hengst der sie angekriffen aht und wütened über meine eigenen gefühle ... ich schnaufte einmal schwer und peitschte mit dem schweif ..



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:27


    "Gestern!" sagte ich zu Dream. "Du hast ihn ganz schön angemotzt und er ist ausgetickt!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:28


    Langsam erinnerte ich mich.
    "mein Bein schmerzt!"
    sagte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:29


    Mir war langweilig.Ich wieherte nach anderen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:33


    "Ja, du bist kurz vorher in einer Wurzel hängen geblieben und ich habe dir raus geholfen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:34


    ich hörte sun und wiehrte ihr leise zu .." warum kann man manchmal einfach nciht mehr helfen!" fragte ich mich selbst laut ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:34


    "und wiso blutet er?" sagte ich leise.
    (dia hat noch reingebissen)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:38


    Ich roxy wiehern und lief zu ihr.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:39


    "Ich nehme mal an, das Dia dich gebissen hat und....ich dich auch aus versehen!" setzte ich leise hinzu.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:39


    "und und wo ist der Hengst der sagte er passt auf?" keuchte ich leise und japste nach Luft.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:41


    " er ist in den wald und passt dort auf eine andere weiße stute auf ich hab sie geunden kenn sie abernicht " meinte ich " raskan ist hier und passt auf dich auf " sagte ich wohl wissend das sie das beruhigen würde bei raskan fühlte man sich einfach sicher ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:41


    Ich stutze. "Wen meinst du? Ras?!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:42


    Ich sah zu der schwarzen.
    "wer bist du?" fragte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:44


    " ich bin roxanne kurz roxy" meinte ich ruhig ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Raskan - 10.11.2005, 20:48


    (muss nebenbei zu viel machen, geh im RS off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:48


    (off :( )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:49


    (och schade alle gehn se :()

    ich blickte zu raskan dann zu sun "hallo sun heute ist viel los hast du das schon an den klippen gehört?" fragte ich sie ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:51


    Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte zu ordnen wo die einzelnen Pferde standen.
    "wiso ist alles so verschwomen!" sagte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:52


    "Ne,was ist denn da?"fragte ich verwundert.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:53


    " eine stute ist von den klippen gesprungen und hat ihr fohlen hier allein zurück gelassen " meinte ich ..."mehr weiß ich aber auch nicht " ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 20:55


    "Bleib ruhig liegen, Dream. Das wird alles schon wieder. Du musst dich nur ausruhen!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:55


    "Das ist ja schrecklich.Ist sie......t-tod?"stammelte ich entsetzt.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:55


    "grey? grey wo bist du?" schrie ich verzweifelt und schlug nervös mit dem Vorderhuf.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 20:57


    " weiß ich nicht" ich schaute zu grey aber wenn nicht dann gehts ihr bestimmt nicht gut " meinte ich " ich kann so was nicht verstehen wenn man ein fohlen hat bewusst die klippen ruter zu springen .." meinte ich ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 20:58


    "Ich auch nicht!"meinte ich nachdenklich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:02


    Dream hat folgendes geschrieben: "grey? grey wo bist du?" schrie ich verzweifelt und schlug nervös mit dem Vorderhuf.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 21:03


    "Ganz ruhig!" Ich berührte Dream mit meiner Schnauze. "Ich bin hier! Alles ok!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:04


    Ich kniff meine Augen zusammen.
    Ich sah schwach ihre umrisse und brmmelte leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 21:09


    Langsam ging ich in die Knie und legte mich dann zu ihr. So wusste sie, das ich noch da war. "Ich bleib erstmal bei dir. OK?!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:10


    Ich legte mich hin und schlief ein.

    (muss off :cry: )



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:11


    Ich nickte schwach.
    "Dreht sich bei dir auch alles?" fragte ich leise.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 21:15


    "Ja, aber ich glaube bei dir ist es visuell, bei mir drehen sich die Gedanken im Kreis." Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf eine unverletzte Stelle auf Dreams Rücken.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:16


    "und diese schwarzen punkte?" fragte ich verwirt und zuckte leicht zusammen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 21:20


    "Nein, die sehe ich nicht." Ich hob den Kopf. "Ist dir gut? Oder ist dir irgendwie schlecht?!"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:21


    "mir ist übel!" keuchte ich leise und aus meinem Mund kam wieder Blut.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 21:27


    "Schlimm?!" fragte ich. Dann half ich ihr sich ein bisschen anders hinzulegen.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:30


    Ich nickte schwach und das Blut aus meinem Mund war stärker.
    Dann wurde alles wieder verschwommen und ich sah nichts mehr.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 21:32


    Ich legte meinen Kopf wieder auf ihren Rücken ab. ICh konnte es einfach nicht ausstehen machtlos zu sein und nichts für Dream tun zu können. Das regte mich auf!



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 21:34


    ich trabte zum see und holte wasser und flößte es vorsichtig der stute ein ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 21:43


    dann ging ich wieder zum see und trank selbst etwas ... viele gedanken schwirrten mir durch den kopf viel zu viele ...ich schnaubte ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:44


    (off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Grey Sally - 10.11.2005, 21:50


    (gehe hier auch off)

    Ich lehnte mich an Dream und schlief schnell ein. Aber in den Träumen wurde ich von allen möglichen Ereignissen verfolg.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:53


    Ich schnaubte... dann trabte ich ohne ein Ziel durch die gegend und wieherte.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 21:55


    ch trabte langsam über eine weite wiese
    ich hörte ein wieher...konnte es wirklich wahr sein...es war secret!
    ich wieherte so laut ich konnte nach ihr



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:02


    Ich spitzte meine Ohren und dachte nicht einmal im Traum daran, dass ich eine Antwort bekam... Aber ich bekam eine... Verhöre ich mich grad oder ist es... "Cyrano", schrie ich schon beinahe, dann wieherte ich sofort zurück und trabte in die Richtung des Wieherns...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:05


    ja sie war es wirklich. ich antwortete ihr wieder und galoppierte in ihre richtung. aus der ferne sah ich sie schon schwach und beschleunigte mein tempo abermals



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:08


    Endlich sah ich ihn wieder... Er blieb vor mir stehen... "Hallo... wie geht es dir? Ich hab dich so vermisst..." Verschämt sah ich zu Boden... Wieso geh ich immer gleich aufs Ganze? Das ist einfach nicht wahr... Dann schaute ich ihn wieder an und meine Augen fingen an zu strahlen... ( :roll: ) Wie sehr ich ihn vermisst habe, dass wird mir jetzt erst bewusst...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:16


    ich lächelte sie an. da war es wieder dieses gefühl...dieses mir unerklärbare, fremde gefühl
    "mir geht jetzt wieder gut...." ich staunte selbst über meine worte
    "und dir? ist irgendetwas pasiert? ich hab mir schon sorgen macht, ..weil...ich solange ncihts mehr von dir gehört habe" schaute ich sie etwas besorgt an



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Roxanne - 10.11.2005, 22:19


    ich rüpfte etwas entfernt vom see ien paar graßbüschel und zerkaute sie dabei blickte ich mich um ...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:19


    Dieses Lächeln... mir wurde warm ums Herz... "Jetzt geht es mir wieder viel besser" Ich zwinkerte frech. "Eine Zeit lang war es nicht so toll, aber jetzt geht es wieder" Ich schaute in seine Augen und sah die Sterne funkeln...



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:22


    sie war so...so schön. ich erschrack ein wneig über meine eigenen gedanken. aber wenn sie bei mir war, dann war es mir eigentlich egal,dass das gefühl so neu und fremd war.
    "das freut mich" sagte ich und schuate ihr direkt in die augen.
    "ist denn irgendetwas schlimmes passiert?ist dir irgendetwas passiert?" fragte ich mit ein wenig besorgnis



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:27


    "Nein, mir ist nichts passiert, aber ich hatte Illusionen, dass dir was passiert ist und..." Ich wollte dieses Wort nicht aussprechen... "Das du... tot bist" Tränen stiegen mir in die Augen... Dann heulte ich plötzlich los... "Ich will nicht, dass dir was passiert", sagte ich dann und schaute auf den Boden.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:31


    als ich sah, wie sie zu weinen anfing, tat es mir weh. besorgt schaute ich sie an,
    ich konnte es einfach nicht ertragen. ich ging zu ihr hin und stupste sie an "hey...bitte...bitte wein doch nicht"sagte ich so sanft es mir möglich war *bin net so der sanfet typ^^*
    "es ist doch alles in ordnung"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:34


    Es war peinlich... Wieso weine ich? Es ist doch alles in Ordnung... Jetzt wieder... aber... ich fühle mich so wohl in seiner Nähe... "Ich kann nicht anders... Tut mir leid.." Mit verheulten Augen schaute ich ihn an.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:40


    ich schmiegte meine kopf an ihren,es war ein komisches gefühl, einem anderem pferd so nah zu sein. "es braucht dir nicht leid zu tun" sagte ich, shaute sie und lächelte
    "sag mir doch einfach was los ist?" fragte ich immer noch mit einem lächeln



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:42


    Ich schwieg. Ich genoss es, dass er mir so nahe war... "Es ist... Sehnsucht... ich habe dich einfach so vermisst... richitg vermisst... deswegen hatte ich solche Vorstellungen, dass es dir vielleicht nicht gut geht oder du verletzt bist..."



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:47


    mit schock aber auch freude über irhe worte schaute ich sie an.
    ich musste einfach mit ihr drüber reden.."öhm..secret...ich...ich muss mit dir über etwas reden..aslo nicht über etwas sonder...sondern über uns" ich schaute sie an. ich ergänzte aber noch direkt"keine sorge es ist nichts schlimmes" ich lächelte



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:49


    Ich war erstaunt, dass er auf einmal über uns reden wollte... Über uns... "Was... was ist denn?", fragte ich ein wenig ängstlich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:56


    "ähm also....es geht eigentlich mehr um mich..also..um das verhältnis von mir zu dir also...hm.." ich wusste garnicht wie ich an fangen sollte
    "also...um meine...meine....ge..gefühle.." ich schaute sie fragen und halb lächelnd an
    "ich bin ehr weniger der hengst der...gefühle kennt...und grad für ein anderes pferd..für eine stute...also ich...ich mag dichich mag dich sogar sehr" ich konnte es kaum glauben ,dass ich das sagte. "nur..ich weiß nicht...nicht damit so recht um zu gehen...ich hab auch schon mit raskan drüber gesprochen....ich hoffe das war nicht schlimm?"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 22:59


    Ich lächelte. "Das habe ich mittlerweile auch schon erkannt..." Meine Gedanken veranstalteten ein Wirrwarr und meine Gefühle sprangen hin und her. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich versteh ihn ja, aber..

    (muss gleich raus..)[/i]



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 23:04


    ich schaute sie besorgt an " ich mag dich wirklich es ist nur....ich muss erst mal lernen damit um zu gehen.das ist alles so ungewohnt und neu für mich. und ich wollte,dass du es weißt, bevor...bevor du etwas falsches denkst...." ich ließ meinen kopf sinken


    (kein problem. muss gleich auch off)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 23:06


    "Ist schon okay... aber... nicht traurig sein" Ich hob seinen Kopf mit meinen wieder hoch und schaute ihn an, dann grinste ich.



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 23:09


    "okey" grinste ich schwach
    meine augen fielen schon fast zu. ich war etwas erschöpft. ich legte mich hin "ich glaub, ich schlaf jetzt. ähm..wenn du...wenn du möchtest, kannst du gerne bei mir bleiben"



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 23:12


    Ich legte mich zu ihm hin, schaute ihn noch einmal an und machte die Augen zu. "Gute Nacht und schlaf schön", sagte ich und schon war ich in der Traumwelt...

    (cu)



    Re: Blätterregen, ein bunter Teppich

    Anonymous - 10.11.2005, 23:13


    "gute nacht" erwiederte ich und schloß auch langsam die augen

    (bye´)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Latin Lover & Farolera - gepostet von Latin Lover am Sonntag 17.12.2006
    Bahira´s Basteleien - gepostet von Raskan am Sonntag 01.01.2006
    alle pferdenamen in die Sigi - gepostet von Black Starlight am Sonntag 02.04.2006
    wildes Land ~ wildes Leben - gepostet von Meteor am Dienstag 05.09.2006
    Die vier Elemtente ~ Chin´s Quartett - gepostet von La Rosa Negra am Sonntag 19.11.2006
    Löschung inaktiver! Bitte lesen! - gepostet von Raskan am Samstag 03.03.2007
    Fanganfragen! - gepostet von Raskan am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blätterregen, ein bunter Teppich"

    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Verkohlter Teppich - admina (Freitag 09.06.2006)
    How about a new box set for the 40th Anniversary. - Adamabbafan (Dienstag 05.02.2013)
    dome 44 roter teppich - miräx (Samstag 01.12.2007)
    KADER Piedel - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    nieder mit dem Niveau im Off-Teppich! - zeus00r (Freitag 16.06.2006)
    Bunter Lauchsalat - Kata (Samstag 05.08.2006)
    Teppich vom Rover 400??? - LArell49 (Sonntag 10.09.2006)
    Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen - BITTE !!! - Äntäh (Donnerstag 24.01.2008)
    Wo kann ich überall Teppich einsetzen!? - Serenety01 (Montag 21.05.2007)