Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Little-Raven - Desert_Rose - whatsername182 - annilein - Ninki - Sekskeks - ~Tazuma~ - rose&tom - Aureliebabe - zeraphine - Edinia - regen.prinzesschen - Anarfael - sunshine - ska-p - Bollemütze - Vanilla Pudding <3 - duplo - HSV!
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 253
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes"

    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 21:48

    Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes
    Hallo. Ich bin neu hier und durch wochenlanges heimliches Lesen irgendwie inspiriert. Ich warne mal gleich vor: Das hier wird meine erste FF überhaupt und ich schreibe sie wenn ich Zeit habe. Was eventuell nicht so wirklich oft sein wird, aber ich werde mich bemühen. Ich hab noch keine Ahnung, was aus der FF wird, ich hab einfach mal drauf los geschrieben. :)

    Ich hoffe, sie weckt Euer Interesse...


    1.Autor: India
    2. Art der Story: Ich denke von allem etwas, aber kein shonen-ai
    3. Hauptpersonen: Bill
    4. Rating: PG-16 , zur Sicherheit.
    5. Warnungen: keine, dafür isses PG-16 ;-)
    6. Disclaimer: Alles, was in der FF passiert, ist von mir erfunden und entspricht nicht der Realität, ich verdiene auch leider kein Geld damit. Bill und die TH-Jungs gehören sich selbst und werden hier von mir nur ausgeliehen.
    7. Kurze Inhaltsangabe: Bill und die Band in ihrer momentanen Situation zwischen Tourstress/Fanstress/Herzensstress ;-)
    Ich bemühe mich, es so realistisch wie möglich zu halten...


    ok, los gehts:


    Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06

    „Ey, Alter, das war ja mal wieder voll krass, oder?“ Ich spüre Toms Hand auf meiner Schulter und drehe mich zu ihm um. Soeben ist hinter uns die Tür zum SternTV-Studio zugefallen und wir hören den Lärm der Fans nur noch durch die schwere Eisentür.

    Ich lächle ihn an. Wie macht er das nur? Er hat die Ruhe weg. Mich wühlt dieser Rummel innerlich ganz schön auf. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen. Allein schon wieder diese Frage nach meinen Haaren….. Langsam nervts. Ist doch wohl logisch, das das Extensions sind. Nicht mal bei „Stars“ wachsen die Haare über Nacht 15 cm….

    „Hey Bill! Noch da?“ Tom wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. „Klar, war nur in Gedanken.“ Antworte ich. „Aha. Du denkst zuviel. Wasn los?“ Toms Blick bohrt sich in meine Augen und sofort hab ich das Gefühl, er könnte durch mich durch sehen. Was er auch oft kann. Zwillinge eben.

    „Nix eigentlich. Bin nur müde und genervt davon, dass ich mich ständig über meine Frisur auslassen muss…“

    „Verstehe. Naja. Vielleicht solltest Du einfach mal die Schminke weglassen. Dann würdest Du in jedem Fall danach gefragt werden: `Bill, hast Du eine Allergie entwickelt? Wie bist Du auf diese neue bahnbrechende Idee gekommen? Blabla..`“ Tom hält mir todernst eine der soeben erhaltenen Rosen vor die Nase und ahmt einen Reporter nach. Ich muss lachen und knuffe ihn in die Seite.

    Zusammen gehen wir am Aufnahmeleiter vorbei in unsere Garderobe, wo Gerrit, unser Manager, auf uns wartet. Gustav und Georg sind noch im Studio und schreiben Autogramme.

    „Super gemacht, Jungs. Sehr souverän. …..komm her, Tom, gib mir den Kram…“ Gerrit nimmt Tom die diversen Rosen und Geschenke aus dem Arm.

    Ich packe ihm meine „Souvenirs“ dazu und er verschwindet damit aus dem Raum.
    Völlig fertig lasse ich mich auf das Sofa an der Wand sinken und gähne.

    „Oh man, ich hätt gern mal wieder mehr als 5 Stunden Schlaf. Wann müssen wir morgen früh los?“ frage ich meine bessere Hälfte, der sich soeben am Mini-Kühlschrank zu schaffen macht. „Kein Plan. Sowas weißt doch sonst immer Du. Ich glaub um acht oder so….“ .

    Die Tür wird aufgerissen und Gustav und Georg stürmen rein. „Man, was fürn Hype, ey!“ lässt Georg verlauten und macht sich neben mir auf dem Sofa breit.
    Er grinst mich an: „Und wieder kam die Frage aller Fragen: Bill, was ist mit Deinen Haaren!?“ Ich lache, weil es sich reimt und Georg dabei theatralisch die Arme in die Luft reißt.

    Gustav hält mir grinsend einen Umschlag hin: “Hier, lag vor Tür, steht Dein Name drauf. Mit rosa Herzchen…“

    „Gib her!“ Ich reiß ihm den Umschlag aus der Hand. Mal gucken, was da so drin steht. Ehrlich gesagt haben wir aufgehört, die Briefe zu lesen, dafür sinds einfach zu viele. Gerrit packt die immer weg und die kommen dann alle in eine Kiste in so ne Abstellkammer im Tonstudio bei David. Für später…

    Ich reiße den Umschlag auf und ziehe den Brief heraus, der mehrmals gefaltet ist und schwach nach irgendnem süßlichen Parfüm duftet… „uhhh, wie romantisch!“ kommentiert Georg und klimpert mit den Wimpern. Tom und Gustav versuchen mir über die Schulter zu gucken um ja mitzukriegen was in dem Brief steht.

    - Lieber Bill,
    ich kann nicht mehr schlafen, ich denke nur noch an Dich. Ich träume von Deinen Augen, Deinem Lächeln, Deinen Händen. Ich weiß, Du bist unerreichbar für mich, aber ich liebe Dich so sehr!!!! -

    …“Klingt vielversprechend,…..“, bemerkt Tom mit vielsagendem Blick, „ich wüsste ja gerne, wo sie Deine Hände so sieht, wenn sie von Dir träumt…“. Alle lachen, ich klappe den Brief zusammen und stehe auf. Steht ja eh immer das selbe drin. Ich weiß, das klingt hart, aber was soll ich machen?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 21:54


    Cool, du bist auch unter die Autoren gegangen!

    Ich freu mich! Hört sich bis jetzt auch sehr gut an!

    Mach weiter!

    LG

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 21:58


    @ TokioHotel82
    Ja, ich werd mich mal versuchen, obwohl ich echt keine Ahnung hab, wohin das Ganze führen soll, aber mal gucken...danke Dir für Deine aufmunternden Worte....;-)

    Kann man hier eigentlich auch pn´s schreiben? *such*
    sonst spam ich hier meinen eigenen thread voll......*suchweiter*

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 22:03


    India hat folgendes geschrieben: @ TokioHotel82
    Ja, ich werd mich mal versuchen, obwohl ich echt keine Ahnung hab, wohin das Ganze führen soll, aber mal gucken...danke Dir für Deine aufmunternden Worte....;-)

    Kann man hier eigentlich auch pn´s schreiben? *such*
    sonst spam ich hier meinen eigenen thread voll......*suchweiter*

    LG
    India

    Ja, ganz oben rechts. Private MSGS



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 22:33


    und noch ein kleiner Teil: ;-)


    Ich befördere den Brief in den nächsten Mülleimer. Es ist ja ganz nett, von allen angehimmelt zu werden, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen. Liebe kann man eben nicht erzwingen. Und vor allem hätt ich dafür im Moment echt null Zeit. Die nutzt Tom wohl besser…..aber dafür bin ich eben Bill und nicht Tom. Bin eben eher der zurückhaltendere Typ. Zumindest im Vergleich zu Tom……

    Die andern sitzen jetzt alle auf dem Sofa rum und quatschen über die Sendung. Ich setze mich dazu. „Ey, Bill, die kleine Blonde vor Dir ist fast hyperventiliert. Die wär Dir bestimmt gerne direkt in die Arme gefallen…“ spricht Georg mich an. „Jaja, der Charme meiner Gene gepaart mit der neuen Frisur ….. kommt immerhin fast an meine umwerfend Wirkung auf Frauen ran….“ grinst Tom und spielt selbstverliebt mit seinem Piercing. „Oh Gott, Tom, hörst Du Dich manchmal selber reden?“ lache ich und ziehe ihm sein Cap über die Augen. „Hey! Hör auf, ich hasse das!“ beschwert er sich und haut mir auf die Finger.

    Ich grinse ihn an. Mein Zwilling ist ganz schön von sich überzeugt. Aber wie soll MANN bitte mit 16 nicht abheben, wenn man ständig Liebesbezeugungen ins Ohr geschrieen kriegt? Hey, wir haben die freie Wahl! Ich geb ja zu, dass ich mich selber morgens auch manchmal ziemlich geil finde, wenn ich in den Spiegel guck. Zumindest nach dem stylen….

    „Ok, Leute, ab geht’s ins Hotel! Packt Euern Kram zusammen und los, morgen früh ist um Punkt acht Abfahrt!“ Gerrit steht in der Tür und wirkt wie immer etwas hektisch. Beim Stichwort Hotel reagieren wir alle meist sofort, weil wir alle eigentlich immer sehnsüchtig an ein Bett denken. Bin ja mal gespannt, wo wir diesmal unterkommen…


    -

    Nachdem wir uns mal wieder durch kreischende Mädels gearbeitet habe, sitzen wir endlich im Van. Ich reibe mir den Arm, man, warum müssen die immer alle so an mir zerren? Ich schaue aus dem Fenster und sehe die Mädchen draußen in der Kälte stehen, sie rufen und winken. Viele haben trotz der Kälte echt wenig an, wahrscheinlich als Anreiz. Ich muss grinsen.

    Der Wagen rollt los und ich starre auf die vorbeiziehenden Häuser. Ich denke an früher. Wobei früher eigentlich alles ist, was länger als ein Jahr her ist. Da war noch alles wie immer. Ich war Bill Kaulitz, der Freak, die Schwuchtel, der Möchtegern-Star. Jetzt bin ich Bill Kaulitz, der Traum von schätzungsweise 80% der weiblichen Bevölkerung zwischen 10 und 20. Ich kann das manchmal selbst nicht fassen, in was für einer komischen Welt wir eigentlich leben.

    Es ist ein seltsames Gefühl, das so viele Mädchen mir ein „Ich liebe Dich“ entgegenschreien. Klar, ich finds auch irgendwie geil. Aber ich mein, die kennen mich doch gar nicht.

    Ich war bis jetzt nur einmal so richtig verknallt….

    „Bill?“ Gerrit hat sich von vorne zu mir umgedreht und sieht mich fragend an.
    „Sorry, was ist los?“
    „Es wär schön, wenn heute mal einer von Euch auf Eurer FC-Seite im Internet ein kurzes Statement hinterlassen könnte. Ich hab grad gefragt, wer von Euch das machen will.“
    „Ich hab schon mal, jetzt kann auch mal einer von Euch das machen!“ werfe ich ein und gucke in die Runde.

    „Ok, ich machs. Hab eh Bock mal zu gucken, was die da so über uns schreiben…“ sagt Tom.
    „Auja, laß mal heut abend n bisschen surfen!“ meldet sich Gustav zu Wort.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 22:37


    Super!!!

    Ich will mehr!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Little-Raven - 19.02.2006, 22:53


    hey cool!!

    is ja auch ma toll

    mach weida^^

    jetzt muss ich ma übalegen, wenn 80% bill fans sind, wie viele sin dann fans von dne anderen?
    weil tom hat ja auch ne große fangemeinde und dann gibs ja noch die nicht-tokio-hotel-fans und die hater
    :shock:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 19.02.2006, 23:05


    Geil, geil... Noch ne kreative Omi am Start... :D

    Weiter!!! Klingt wirklich vielversprechend... *freu*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 23:06


    @ little-raven

    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Mir ist schon klar, das das ne ziemlich grobe Schätzung von mir war.
    Aber es dient dazu, Bills Zerrissenheit darzustellen. So in etwa zwischen "Ich bin so geil, alle wollen mich" und "Lasst mich doch einfach alle mal in Ruhe, ich bin doch auch nur n Mensch".

    Der is halt 16 und es lässt ihn ja auch nicht unberührt, so angehimmelt zu werden..... da kommt es halt mal zu etwas übersteigerten Einschätzungen, schließlich "denkt" er sich ja die 80%...

    Ich werde mich bemühen schnellstmöglich wieder was on zu stellen.

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 19.02.2006, 23:09


    @desert_rose

    Danke! ;-) Ihr zwei habt mich eben inspiriert! Obwohl ich an Eure geistigen Ergüsse wohl niemals heranreichen werde. Aber ich muß zugeben, das Schreiben hat was entspannendes!

    Und als "Ur-Omi" muss ich ja schließlich unsere Ehre verteidigen ;-)

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 00:06


    so, der letzte Miniteil für heute.



    Am Hotel das übliche Bild: Kreischende Mädels. Ich setze meine Sonnenbrille auf. Damit fühl ich mich irgendwie sicher.

    Ich steige als erster aus dem Van und sofort stürmt eins der Mädchen auf mich zu und reißt ihre Jacke auf. Ich blicke verdattert auf einen schwarzen Spitzen-BH, der, nun ja, was soll ich sagen…..gut gefüllt ist.
    Mir wird warm, besonders in den unteren Regionen.
    „Krieg ich ein Autogramm?“ fragt sie mich atemlos und deutet auf ihr Dekolleté. „Klar…..ähm….rechts oder links?“ stammele ich und merke, was ich grad für einen Scheiß laber….jetzt wird auch mein Gesicht warm. Sie streckt mir weiter ihren Busen entgegen und ich setze den schwarzen Edding, den ich schon in der Hand bereit hatte, vorsichtig kurz über dem Stückchen Stoff an.

    Über ihre Schulter hinweg sehe ich Tom weiter vorne stehen, der mir ein Grinsen zuwirft und mit seiner linken Hand das Victory-Zeichen formt.

    Oh man….schnell kritzele ich ihr meine Unterschrift auf die Haut und blicke hoch, direkt in ihre Augen. Sie strahlt mich an. Gut, dass ich meine Sonnenbrille auf hab.

    „Danke“ haucht sie, dreht sich wieder zu ihren Freundinnen um und fängt an zu kreischen.

    Ich haste hinter Tom her auf den Eingang zu und verschwinde so schnell ich kann hinter der Glastür.

    „So, Jungs, ihr habt heute 2 Doppelzimmer. Wegen der Internetsache hat uns das Hotel einen Raum zur Verfügung gestellt, da könnt ihr gleich online gehen. Ich würd sagen, in ner halben Stunde?“ Gerrit blickt fragend in die Runde.

    „Ok.“ Stimmt Georg zu und zieht mit Gustav Richtung Aufzug ab. Wenn wir zwei Zimmer haben, teil ich mir meins immer mit Tom. Obwohl wir dann manchmal zu lange quatschen. Aber heute bin ich tot, also wahrscheinlich in null komma nix eingeschlafen, sobald ich in die Waagerechte komme.

    Vorm Zimmer schiebt Tom die Karte durch den Schlitz und mit einem leisen Summen gibt die Tür sich als offen zu erkennen. Ich schiebe mich an Tom vorbei rein und schmeiß erst mal meine Tasche auf die rechte Seite des riesigen Doppelbetts. „Hey, wieso musst Du IMMER rechts schlafen?“ mault Tom. „Weil das so ist.“ Geb ich zurück und bewege mich Richtung Badezimmer. „Moment, laß mich erst, sonst passiert ein Unglück..“ drängt mich Tom zur Seite und schon klappt mir die Tür vor der Nase zu. „Ey man, beeil Dich gefälligst!“ rufe ich und hämmer gegen die Tür. „Kann sich nur um Stunden handeln!“ hör ich Tom von drinnen.

    Seufzend lasse ich mich aufs Bett fallen und schließe die Augen.

    „Die hatte nett was zu bieten, eben da vorm Eingang, oder?“ dringt es dumpf aus dem Bad zu mir durch.

    „Ja, nicht schlecht, ich konnt gar nicht hinsehen…“ rufe ich zurück.

    „Du hast vielleicht mal Probleme. Das ist doch der beste Ausblick, den man haben kann…also ich an Deiner Stelle…..“

    „Man, Tom, Du bist aber nicht an meiner Stelle und jetzt mach mal hinne da! Ich will auch noch mal da rein und wir müssen gleich unten sein!“ brülle ich genervt zurück….



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 20.02.2006, 00:28


    hehe.. au ja das is ja mal ne geile story.. udn ich muss sagen neben der story der anderen omis die beste reale darstellung der jungs.. ;)
    kann mir vorstellen, dass die echt so ticken. hehe aber was weiß ich schon..

    also immer schön brav weiter so *einer meiner lieblingsomis hundekuchen hinhalt*

    gute nacht.. freu mich schon auf ne fortsetzung. aja ich hab mir schreiberisch (kann man das sagen?) auch mal betätigt.. wär cool, wenn dus lesen würdest

    ciao bella



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 00:28


    Super lustig!!!

    Konnte das Bild förmlich vor mir sehen...wie sich das Mädel kreischend zu ihren Freundinnen dreht und Bill mit der dicken Sonnenbrille weiterhastet :lol: :lol: :lol:

    Weiter!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.02.2006, 00:47


    Ziemlich geil Omi Numma drei... :D Ich bin jetzt mal so dreist...

    Sehr realistisch, das mag ich an der Story...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 00:51


    Oh Gott, ihr seit so lieb!

    Das motiviert mich ja mal echt total! Muss aber jetzt echt in die Falle, muss morgen um sieben im Büro sein.

    Werde aber bestimmt morgen abend weiterschreiben, hoffentlich fällt mir dann noch was ein....

    Ich bin gern Omi Nr. 3! Welche Ehre! ;-)

    Achja, und danke für die Hundekuchen *lach*, Schokokuchen wär mir allerdings lieber.....grins.

    Schlaft gut, ihr süßen!

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 02:06


    ach Mensch, ich konnts nicht lassen. Also jetzt aber wirklich der letzte Teil für heute. Ihr habt mich eben so motiviert! ;-)


    „Immer die Ruhe, Brüderchen, ich bin sicher, Dein Kajal sitzt nach wie vor perfekt…“ höre ich Toms gedämpften Kommentar.

    Ich verdrehe seufzend die Augen Richtung Zimmerdecke und merke plötzlich was an meinem Hintern vibrieren…..mein Handy macht sich bemerkbar. Schnell setze ich mich auf und ziehe es hervor.
    `Anna ruft an` blinkt es mir entgegen. Ich hebe ab und gehe zum Fenster.

    „Hey Anna!“

    „Hallo Bill! Ich hab Euch grad bei SternTV gesehen. War wohl ziemlich heftig, hm?“ klingt mir ihre Stimme entgegen.

    „Ja, war ziemlich laut da. Lief aber ganz gut. War vorher n bisschen aufgeregt. Is ja immerhin Günther Jauch und so.“

    „Versteh ich. Hast Dich aber gut geschlagen, finde ich. Auch wenn mal wieder die Frisur-Frage kam.“ Sie lacht.

    Es weiß ja keiner außer Tom und den Jungs, aber ich war mit Anna beim Friseur, als ich mir die Extensions hab machen lassen. Ich fand einfach, da musste mal was anderes her und dann sind wir zusammen losgezogen.

    Ich habe Anna auf ner Party von Andi, unserem besten Freund, kennen gelernt, kurz bevor unsere erste Single „Durch den Monsun“ raus kam. Irgendwie haben wir uns gleich gut verstanden, und vor allem kannte sie mich schon, bevor wir erfolgreich waren.

    Seit wir soviel unterwegs sind, telefonieren wir ziemlich häufig. Sie hat mir mal erzählt, dass in irgendeiner Bravo-Ausgabe ein Foto von mir am Handy war, wo sich alle gefragt haben, wen ich da wohl gerade zutexte. Naja, jetzt wisst ihrs.

    „Ja, meine Frisur bewegt anscheinend die Nation. Aber wenigstens ich hab mich endlich dran gewöhnt. Was geht sonst so bei Dir?“

    „Ach, nicht viel eigentlich. Bin eben von Markus wiedergekommen und wollte eigentlich gleich schlafen gehen, aber ich konnte doch nicht den Auftritt meines Lieblingssängers verpassen! Also lieg ich jetzt im Bett und guck fernsehen.“

    Markus ist ihr Freund. Sind schon ne ganze Weile zusammen, die beiden. Naja, wo die Liebe hinfällt. Ich find ja, er ist n Vollidiot. Er hört Techno. Sagt das nicht alles?

    „Gute Idee, ich versuch heute auch mal früher ins Bett zu kommen. Mir hängt noch der Videodreh vom Wochenende in den Knochen. Aber wir müssen gleich erst mal noch was auf die Fanpage posten. Falls Tom heute noch ausm Bad rauskommt…“

    „Ich hör alles hier drin, Alter!“ tönt es hinter der Badezimmertür, bevor sie ENDLICH aufgeht und mir eine Klopapierrolle entgegenfliegt.

    „Tom, Du Kleinhirn!“ brülle ich und springe, das Handy in der Hand, vom Fenster weg.

    Tom macht sich fast in die Hosen vor lachen und ich sende ihm einen genervten Blick, bevor ich mir das Handy wieder ans Ohr klemme.

    „Was ist denn bei Euch beiden wieder los? Werdet ihr eigentlich nie erwachsen?“ lacht Anna durchs Telefon.

    „Ich schon, aber bei Tom habe ich jede Hoffnung aufgegeben….“ Sage ich mit einem Seitenblick auf meinen Lieblingsbruder, der die auseinandergefledderte Klorolle an sich rafft und sie durch die offene Tür ins Badezimmer zurückwirft.

    „A propros Video: Stimmt das, das wir das morgen bei Viva live bewundern können?“ fragt Anna.

    „Ja, morgen um drei, wir guckens auch, bin schon gespannt, wies ankommt.“

    „Na, bestimmt super, das, was du erzählt hast, klang schon mal ziemlich cool. Es werden Dir wieder so einige Herzen zufliegen. Ich kanns mir direkt vorstellen: Du mit Schmachtblick und so völlig hilflos in den Seilen……“

    „Die Seile sieht man da ja gar nicht mehr.“ Unterbreche ich sie.
    „Das mit dem Schmachtblick war außerdem gar nicht so leicht, das hab ich vorher stundenlang mit unserem Schauspielcoach geübt!“

    „Naja, da bin ich ja mal wirklich gespannt. Ich hock jedenfalls morgen pünktlich um drei mit Ina und Kirsten vor dem Fernseher und guck mir das Resultat an.“

    Tom steht mir gegenüber und tippt auf seine nicht vorhandene Uhr.
    Scheiße, jetzt war ich noch nicht im Bad.

    „Hör mal, Anna, ´tschuldige, aber wir müssen. Ich ruf Dich morgen nach der Sendung noch mal an, ja?“

    „Ist ok. Schlaf gut.“

    „Du auch.“ Antworte ich und lege auf.

    Ich werfe mein Handy auf meine Bettseite und renne ins Bad, während Tom schon ungeduldig an der Zimmertür steht….“man, du brauchst aber auch immer lange, ey…“ drängelt er. „Haallooo? Wer hat denn hier stundenlang das Bad blockiert?“ zicke ich zurück und fahre mir noch mal kurz durch die Haare, bevor ich hinter ihm das Zimmer verlasse.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.02.2006, 13:24


    Ich liebe deine FF... Die ist so unheimlich realistisch, ich habe wirklich das Gefühl, ich höre unserem Bill hier beim Denken zu... :lol:

    Ganz toll... Weiter Omi...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 20.02.2006, 17:29


    hey omi. da gez mir genauso.. ich hab immer das gefühl ich sitz in bills großhirn drinne.. herrlich.. die story is mein ersatz;) hehe
    also weiter so.. bitte und zwar dalli;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 17:36


    Ur-Omi (hab den Titel offiziell anerkannt :wink: )

    Finde deine Story genial! Wie die beiden Diven sich um das Bad kloppen :lol: herrlich!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 18:02


    hey das is die erste ff die ich les die kein Shonen-Ai is XD
    und ich find se cool ^^
    also weidaaaaa



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 20.02.2006, 18:07


    uha die story ist mal voll geil =) weiter



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 18:15


    hey ihr lieben! Danke für die tollen Kommis! Ich freu mich total! ;-)

    Danke, ihr seit klasse!

    Hab mal eben schnell was in die Tasten gehauen, einen Mini-mini-Teil, mehr versuche ich heute abend hinzukriegen, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Viel Spaß dabei. ;-)



    Unten treffen wir auf unsere beiden „G-Punkte“ wie Tom Gustav und Georg mal liebevoll getauft hat.

    Gerrit kommt auch schon auf uns zugestürmt: „So, hier geht’s lang!“
    Genügsam trotten wir im Gänsemarsch hinter ihm einen langen Flur entlang bis er eine Tür öffnet und wir in einem schlicht eingerichteten Raum, der mit mehreren Laptops ausgestattet ist, stehen.

    „Cool, jeder n eigenen!“ staunt Gustav. Wir sind zwar alle nicht so wirklich die Internetfreaks, aber ab und an find ichs schon ganz spannend. Vor allem, seit ich das letzte Mal auf die Fanpage gepostet hab….da wurde mir erst klar, was es da so alles über uns gibt! Ich mein, die Fans schreiben Stories über uns!

    Und offenbar geht nicht wenigen einer davon ab, mir und Tom nen Twinzest anzudichten…..man, da warn wir echt geschockt.
    O-Ton Tom dazu: „Tja, wir Kaulitze sind eben so sexy, da wolln die halt die volle Dröhnung!“ Naja, Tom eben…

    Wir schnappen uns also alle nen Stuhl und während Tom schon grübelt, was er denn nun intellektuell wertvolles für unsere Fans hinterlassen soll, surfen wir anderen ein bisschen durchs Netz. Ich stöbere ein bisschen auf der Fanpage herum und gucke, ob ich Posts von Anna und Andi finde. Die sind ja beide da zugegen, wobei Andi das ganze Ding ja auch noch mit verwaltet, was ich ziemlich cool von ihm finde.

    Oh Gott, meine Frisur wurde auch hier –natürlich- 127685940 mal durchgekaut. Irgendwie macht mir das langsam Angst. Was ist, wenn ich beschließe, mir mal meinen so gut wie vorhandenen Bart stehen zu lassen? Bricht dann der Server zusammen?

    „Ey, Bill, guck mal eben, kann ich das so lassen?“ quatscht mich Tom von links an. Ich rolle mit dem Stuhl rüber und linse ihm über die Schulter.
    Irgendwie riecht er seltsam…“Sag mal, Bruderherz, benutzt Du neuerdings Parfüm?“ frage ich und beäuge ihn mit hochgezogener Augenbraue. DAS erklärt die Badblockade…..

    „Wieso? Hey, da stehen die Schnecken drauf! Ich hab gleich noch n Date!“ gibt er zurück.

    Jetzt bin ich geschockt: „Ein was? Schon vergessen, das wir uns ein Zimmer teilen? Wo willst du denn mit der hin?“

    „Naja, wo soll ich schon groß hin! Das gibt doch n Riesenaufstand, wenn ich hier den Eingang verlasse. Ich hab eben im Studio ne total geile Maus kennen gelernt und sie für Mitternacht in die Lobby bestellt. Kannst Du nicht so lange zu den andern rüber?“ Sagt er, wobei er mir einen Dackelblick zuwirft. Neenee, mein Kleiner, den hab ICH erfunden !

    „Oah man, ich wollte EINMAL früher ins Bett! Kannst Du Dir nicht mal selbst helfen!? Ich überlaß Dir auch das Bad für die Nacht, da hast du dann alles gleich griffbereit….“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 18:19


    Ich schmeiß mich weg!!! :lol: :lol: :lol:

    Nee, echt, sehr geil!

    "Da stehn die Schnecken drauf"

    Und..."Kannst du dir nicht mal selbst helfen?"

    Mega geil!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 18:23


    na billy boy eifasüchtig???? *gg*
    jaja bestimmt nyaaa XD
    määääääääähäääähäääääähr



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.02.2006, 19:00


    Jeah, sehrgeil Omi... :D

    *pompomsraushol*

    WEITA! *umhertanz*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 19:47


    So, hier kommt NACHSCHUB.

    Bin soeben nach Hause gekommen und hab gleich los geschrieben. Kann es sein, das nicht nur FFs lesen, sondern auch FFs schreiben süchtig macht?

    Also mir bringts Hölle Spaß, hätt ich gar nicht gedacht, aber ihr seit auch sowas von motivierend mit Euern lieben Kommentaren! Hach!

    *alleumknuddel*

    Und an die 2 Omis: Euer Lob ehrt mich besonders und macht mich auch ein bißchen stolz....

    Mal sehen, wie Euch dieser Teil gefällt...



    2 Stunden später, sprich nachts um eins, sitze ich bei Georg und Gustav im Zimmer und falle vor Müdigkeit fast vom Stuhl. Erwähnte ich bereits, dass wir morgen um halb sieben aufstehen müssen? DAS ist Bruderliebe….

    Tom hat mich mal wieder ewig zugenörgelt und irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr. Vor allem, weil mir klar war, dass ich mir das sonst die GANZE Nacht hätte anhören können. Ich kann nur hoffe, dass das Mädel willig ist, ansonsten dauerts noch länger…. Naja, bei Tom erfahrungsgemäß ne gute Stunde: halbe Stunde den Charmeur spielen, viertel Stunde knutschen und fummeln, 10 Minuten aufs Ganze gehen und 5 Minuten los werden.

    Tom ist zwar bei weitem nicht so ein Draufgänger wie die BILD es darstellt, aber anbrennen lässt er auch nichts, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Und die hat er ja jetzt reichlich… Ich grinse in mich hinein.

    „Ich geb ihm noch 5 Minuten, wenn er bis dann nicht fertig ist, kannst Du entweder aufm Stuhl oder im Flur schlafen, ich will pennen!“ mault Georg.

    „Bist ja bloß angepisst, das Du heut nicht zum Zug kommst!“ verteidige ich meinen Zwilling.

    „Hey, ICH nehme eben Rücksicht auf meinen Mitbewohner!“ gibt Georg vielsagend zurück. Na danke. Hab ich gerade meinen rücksichtsvollen BRUDER verteidigt? Ich muss echt gelitten haben…..

    Gustav liegt schon im Bett: „Boah, könnt ihr wenigstens die Klappe halten, wenn ich schon mit Licht an einpennen muss?“

    Georg verdreht die Augen und schlurft ins Bad.

    Tja. Da sitz ich nun. Man Tom, gib Gas! Der Hormonüberschuss bei dem muss doch zu was gut sein…

    Ich ziehe mein Handy raus und klicke mich ein bisschen durch meine Fotogalerie.
    N paar Aufnahmen vom letzten Konzert, unsere Ma im Garten mit Scotty, Tom mit Sonnenbrille über den ins Gesicht gezogenen Dreads, Andi am PC und Anna, die in unserem Garten sitzt und in die Kamera lacht. Das war letzten Sommer, kurz nachdem wir versucht haben, wieder in die Schule zu gehen….

    Ich betrachte das Foto. Eigentlich fand ich sie schon immer hübsch, mit ihren langen schwarzen Haaren und den Sommersprossen auf der Nase. Sie ist ein bisschen fülliger, aber nicht dick. Steht ihr eigentlich ganz gut. Außerdem hat sie einfach ein mitreißendes Lachen. Sie ist schon 17, also ein Jahr älter als Tom und ich.
    War aber trotzdem nie was zwischen uns. Sie hat ja Markus und ich war bis vor nem halben Jahr noch nicht so wirklich über Linda hinweg.

    Seufzend klicke ich die Galerie weg und lasse den Kopf nach hinten gegen die Stuhllehne fallen. Ich bin so fertig…..

    Es klopft. Gustav sitzt plötzlich kerzengrade im Bett: „Verdammt noch mal Leute, jetzt macht Euern Scheiß woanders, ich will PENNEN!“

    „Bin schon weg….“ Flüstere ich beruhigend und stolpere zur Tür, hinter der ich Tom vermute.

    „Nacht, Georg!“ rufe ich in Richtung Badezimmer.

    „BILL! Verdammt!“

    „Tschuldige, Gusti…“ flüstere ich und drücke die Türklinke runter um mich aus dem Zimmer zu schieben.

    Draußen steht Tom nur in Boxershorts und mit offenen Haare. Er grinst mich selbstzufrieden an und gähnt herzhaft.

    „Danke, Alter, kannst rüberkommen, sie is weg…“

    „Oh, wie nett von Dir, das ich ENDLICH in MEIN Zimmer darf….ich hoffe, ihr habt zumindest auf Deiner Bettseite Euern Spaß gehabt…“ nörgele ich zurück und stampfe zur nächsten Tür, unserer Tür.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 21:19


    Hey.Wirklich absolut geile Story.Hoffentlich kommt heut noch ein Teil rein!?Und außerdem soll mal was in Bills Liebesleben passieren!? :lol:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 21:28


    danke dir!

    Bin grad am schreiben und setz gleich noch was on.

    Liebestechnisch wird natürlich noch was passieren ;-) ......warte es ab, so einfach will ich das dann auch nicht machen..;-)

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 21:29


    Super mega geil!!!

    Kam mir vor, wie auf Klassenfahrt...Der arme Gustav...

    Und der Satz: Wie nett von dir, dass ich endlich in MEIN Zimmer darf...

    Mach schnell weiter!

    Ist echt der Brüller!!!

    LG

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.02.2006, 21:57


    Sehr geil... *lach*

    Na, diese Anna scheint ihm aber doch schon sehr am Herzchen zu liegen. ich finde es übrigens toll, dass sie net so perfekt ist. Klar in seinen Augen ist sie es wahrscheinlich... Aba, halt wohl nicht so wirkich...

    Naja, echt toll jedenfalls...

    Mehr büdde... :D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 22:01


    Desert_Rose hat folgendes geschrieben: Sehr geil... *lach*

    Na, diese Anna scheint ihm aber doch schon sehr am Herzchen zu liegen. ich finde es übrigens toll, dass sie net so perfekt ist. Klar in seinen Augen ist sie es wahrscheinlich... Aba, halt wohl nicht so wirkich...

    Naja, echt toll jedenfalls...

    Mehr büdde... :D

    tja...da kommt wohl die ewige pädagogin in mir durch *grins*

    ich bin ja dabei, weiter zu schreiben, aber ich hab mich bei euch zwei Süßen fest gelesen....

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 22:35


    Und noch ein Miniteil, mal gucken ob ich heut noch weiterkomm, ansonsten morgen.

    LG
    India

    ----------------------

    Lautes Klopfen lässt mich aus dem Tiefschlaf hochschrecken. Ich reibe mir müde die Augen und ziehe mir die Decke über den Kopf. Ich will schlafen!

    Neben mir bewegt sich was, das ignorier ich mal gekonnt…
    „Hey, Bill, aufstehen! Es ist doch immer das selbe mit Euch beiden. In Zukunft seh ich zu, dass ihr wieder getrennte Zimmer habt!“

    Oh Gott, wer hat den denn reingelassen? Gerrit macht mal wieder Stress.
    Ich blinzele und sehe Tom mit den Armen fuchtelnd hinter Gerrit stehen. Jaja, keine Sorge, Bruder, ich halte dicht…wer weiß, wann ich mal wieder Deine Solidarität gebrauchen kann…

    „Boah Gerrit, ganz ruhig, wir haben uns halt ein bisschen verquatscht. Ich bin schon so gut wie aufgestanden und gleich unten beim Frühstück, ok?“ versuche ich es und richte mich langsam auf.

    „Frühstück? Das war vor ner halben Stunde. In 20 Minuten ist Abfahrt. Und zwar pünktlich. Also seht zu, dass ihr fertig werdet!“ Damit zieht Gerrit die Tür wieder hinter sich zu.

    Scheiße, das heißt: Kein Styling. Und kein Styling heißt: Ich gehe NIE im Leben vor die Tür, wo unter Garantie wieder jede Menge Fans stehen.

    „TOOOM!“ brülle ich. „Wasn los?“ kommt sein Gesicht hinter der Badezimmertür hervor. „Ich brauch eins von Deinen Caps, ich muss mich tarnen…“

    Er grinst mich an: „Ich hab Dir ja schon immer gesagt, orientier Dich an meinem Styling, dann klappts auch mit den Frauen. Schön, das mein Flehen endlich erhört wurde…“

    „Man, du Depp, ich will mich unter dem Ding verstecken, keinen neuen Skandal auslösen….“ Ich angele mir ein T-Shirt aus meiner noch unausgepackten Tasche und wechsele gleich auch mal meine Retroshort…

    „Hier, nimm die!“ Tom wirft mir ein Cap zu. Ich stiefele vor den Spiegel und vermumme mich mit Sonnenbrille und dem Cap.
    Tom hat sich fast genauso getarnt.

    „Man, ich bin soo fertig…“gähnt er. „Tja, Brüderchen, das haben wir allein DIR zu verdanken…“ kontere ich und raffe meine Sachen zusammen.

    Heute ist der Tag, an dem unser neues Video zu „Rette mich“ zum ersten Mal ausgestrahlt wird. Irgendwie bin ich ein bisschen aufgeregt, wies wohl ankommt. Ist ja schon ziemlich schnulzig, der Song. Aber als ich das zusammen mit David geschrieben habe, hatte mich Linda gerade sitzen lassen….
    Nervös spiele ich mit meinem Zungenpiercing, während ich darauf warte, dass Tom seine Tasche endlich fertig gepackt hat.

    „Was bistn so nervös?“ fragt er mich mit einem Seitenblick.

    „Ach nur so. Video und so… is ja doch irgendwie komisch mit diesem Schmachtblick...“

    „Anna wird’s schon gefallen…“grinst Tom und klimpert mit den Wimpern.

    „Häh? Anna? Was……? Boah, Tom, das ist nichts, da war nichts und da wird auch nie was sein!”

    „Genau und deshalb telefonierst Du auch täglich mit ihr und guckst Dir alle paar Stunden ihr Foto auf deinem Handy an? Ok, das ist definitiv mal ne neue Definition von „da ist nichts“……..“ Tom guckt als wäre er mein Privatpsychologe….so scheiß verständnisvoll…..ich krieg das Kotzen.
    „Ach, laß mich doch in Ruhe, wir sind eh mal wieder zu spät dran…“ sage ich und mach mich auf den Weg nach unten.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 22:39


    Supi, Omi!!!

    Klebe gerade ein wenig an dem Teil mit dem Zungenpiercing...Ich weiß, ich bin zu alt dafür, aber ich wär jetzt gerade gern mal dabei, wenn er mit ihm spielt... :roll: Der Strudel des Wahnsinns hat mich gerade wieder...

    Mach weiter!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.02.2006, 23:24


    Hey Omi drei... :D

    Sehr, sehr fein... Da ist nix... Sicha. Und die Erde is ne Scheibe! :D

    An die andere OMi..

    Da gibbet doch dieses Video, wo der so unverschämt mit seinem Piercing *rumspielt*... Ist gloub ich so´n ganz kurzer Clip... ich such für Dich ma danach... ;) :D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 20.02.2006, 23:38


    ich lach mir hier n ast ab un kugel in mein bett herum.. gott meine 3 omis sind einfach die perfektion.. sagmal kann ich euch mieten oder so? ;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.02.2006, 23:40


    Nix da Tinchen, wir sind unkäuflich... Oder auch unbezahlbar... :wink: :D :lol:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 20.02.2006, 23:45


    *hpf*....*mich schnell in keller verkriech, um mir tollen plan auszudenken, wie ich euch 3 entführen kann.*. dann gehört ihr mir.. muahaha.. ich werde euch euer talent aussaugen und die weltherrschaft an mich reißen.. "der pinky und die tina, tina, tina, tina"

    *mir wir dr.evil kleinen finger an unterlippe halt und grenzdebil lach*

    gute nacht meine genies



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 23:52


    whatsername182 hat folgendes geschrieben: *hpf*....*mich schnell in keller verkriech, um mir tollen plan auszudenken, wie ich euch 3 entführen kann.*. dann gehört ihr mir.. muahaha.. ich werde euch euer talent aussaugen und die weltherrschaft an mich reißen.. "der pinky und die tina, tina, tina, tina"

    *mir wir dr.evil kleinen finger an unterlippe halt und grenzdebil lach*

    gute nacht meine genies

    "grenzdebil"

    Ich liebe das Wort. Hat mein Uni Lateinlehrer immer gesagt. "Das versteht ja selbst ein Grenzdebiler" :lol:

    Ach ja, Latein, wie sehr ich es doch geliebt habe...

    Und welcher Film war das noch gleich, wo ne Wahnsinnige ihren Lieblingsautor entführt? Misery???



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.02.2006, 23:55


    Jip Omi, war Misery... :)

    Omi, ich hab ´nen Problem... :cry: ich komm in den Billanzu nicht rein... Hab alles versucht... *rette mich* geguckt, Zungepiercing Video, Sterb TV... NIX... :cry: Niente... Isch bin leer... Ich glaube, heute wird dat nix mehr... :?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 23:58


    So ihr Süßen, noch ein Miniteil...leider diesmal nicht ganz so kreativ. Hab zwar mittlerweile ne Ahnung wos ungefähr hingehen soll, aber krieg heut irgendwie den Schlenker nicht.

    Aber besser als nix.

    Danke für Eure Kommis! Das isses ja, was am Schreiben Spaß macht! ;-)

    hey, tina: Gegen entsprechende Bezahlung wär ich zu einigem bereit...
    hab dir auf deine pn geantwortet..;-)

    LG
    India

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ne dreiviertel Stunde später sitzen wir im Van Richtung Ludwigshafen, wo heute das nächste Konzert ist. Ich versuche grade, in einen Handspiegel blickend, den Tom mir vor die Nase hält, meine Augen zu schminken. Das praktische an der neuen Frisur is ja, das sie total pflegeleicht ist und ich daher ne halbe Stunde weniger Zeit zum stylen brauche.

    Durch das Geruckel des Van ist das total schwierig, nen graden Strich zu ziehen. Also heute mal eher üppig auftragen, da muss es nicht so akkurat sein….

    Als ich grad mit einem Auge fertig bin, klingelt mein Handy in meiner Hosentasche los. Ich erschreck mich total und lasse den Kajal fallen. Die anderen drei lachen sich einen ab, weil ich mit nur einem geschminkten Auge aussehe wie´n Dalmatinerwelpe…

    „Ja?“

    „Hey, ich bins, Anna!“

    „Moin, solltest Du nicht in der Schule sein?“

    „Naja…eigentlich schon, aber ich hab beschlossen, Mathe heute mal ausfallen zu lassen…“

    „Aha. Und was gibt’s dann?“ Meine Stimme ist ne Spur zu schroff.

    „Sorry, wollte Dich nicht stören, ich dachte, Du langweilst Dich immer auf den Fahrten?“ Sie klingt erschrocken.

    „Hmja, heute nicht.“ Neben mir hör ichs kichern. Meine Bandkollegen machen sich immer noch über mich lustig und Tom wirft mir vielsagende Blicke zu.

    „Na, dann meld Dich, wenn Du Lust hast.“ Jetzt hört sie sich traurig an.
    Scheiße, ich bin so ein Vollidiot….aber mir geistert Toms dämliche Bemerkung noch im Kopf herum.

    „Ähm, Anna….“ Klick. Sie hat schon aufgelegt.

    Seufzend lasse ich das Handy sinken.

    „Na, das war ja wohl n Satz mit x…“
    „Man, Tom, musst Du eigentlich immer alles kommentieren?“ fauche ich ihn an.

    _____________________________________________________


    „So, Jungs, hier ist Euer Backstage-Raum, machts Euch gemütlich und in zehn Minuten ist Soundcheck. Danach kommt ihr wieder hier zusammen und wir gucken uns die Viva-Sendung an. Ach, ihr werdet übrigens noch live am Telefon zugeschaltet, gibt ein paar Fragen.“ Klärt Gerrit uns auf und macht eine einladende Handbewegung durch den Raum im hinteren Trakt der Halle in Ludwigshafen.

    Damit ist er dann auch schon wieder weg.

    „Ok, Bill, eindeutig ne Aufgabe für Dich!“ bemerkt Gustav und schnappt sich ne Tüte Chips vom Cateringtisch.

    „Wie immer, ok, ich machs ja….wer moderiert denn das heute?“

    „Ich glaub diese schnuckelige Brünette, Janine oder so?“ Tom kriegt glänzende Augen. Der fand sie schon steil als wir da letztens im Studio waren.

    Die Tür geht auf. Na, das ging ja schnell….“Ich habs ja fast vergessen: Heute ist ein Meet&Greet nach der Show. Zwei Mädels werden Euch besuchen….bis gleich.“ Und weg ist unser lieber Gerrit.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.02.2006, 23:58


    Desert_Rose hat folgendes geschrieben: Jip Omi, war Misery... :)

    Omi, ich hab ´nen Problem... :cry: ich komm in den Billanzu nicht rein... Hab alles versucht... *rette mich* geguckt, Zungepiercing Video, Sterb TV... NIX... :cry: Niente... Isch bin leer... Ich glaube, heute wird dat nix mehr... :?

    Ach du heiliger Bimbam...

    Na was soll ich dazu sagen??? :cry: :cry: :cry:

    Ich knuddel dich einfach mal ganz doll!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 00:02


    Der Bill soll sich mal am Riemen reißen und nicht so rumzicken *böseinseinerichtungguckt*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 21.02.2006, 00:03


    Sehr geil Omi... :D Fand ich sehr kreativ. Das arme Mädel... Böser Bill...

    Ich finde es übrigens total toll, dass Du aus Bills Sicht schreibst... Gibts hier ja nicht so oft. Zumindestens nicht so, dass es realistisch wirkt... Die meisten schreiben ja eher aus der Sich einer anderen Perso, meistens nem Mädel. ist ja auch einfacher, da man die Jungs eben net kennt. Aba, Du machst das echt steil, wie Tom sagen würde... ;)

    Gibbet heute wohl noch wat?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 21.02.2006, 00:04


    na huzi ich kenn den film misery nich.. aber mal guggen vielleicht inspiriert der mich ja... *dr.evil nummer abzieh*

    kuskus
    mamilein



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 00:16


    @all:

    Eigentlich wollt ich heute ja früher ins Bett....(huch? Kommt mir irgendwie bekannt vor...lol) aber mal gucken, vielleicht krieg ich noch was zusammen, bin eher so die Nachtaktive...

    Und danke für die Realismus-Komplimente....ich bemühe mich...aber wer weiß? Vielleicht kenne ich sie ja? *drop* :wink:

    @Desert_Rose: Ich will Bill! Leg los, Omi, schau Dir noch dreimal "Rette mich" an, dann klappts schon! ;-)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 21.02.2006, 00:20


    Hui, das wäre toll... *freu* *umherhoppel* *pompomsraushol*

    Bin eigentlich auch sehr nachtaktiv... Normalerweise... :lol:

    Ja, also dass Du die JUungs kennst, habe ich schon geahnt... Sag Bill bitte mal, der soll sein Oberstübchen frei machen. Ich komm da gerade net rein... ;) :D

    na, ich höre und sehe *Rette mich* hier gerade im interval...:( Leider bisher recht erfolglos. Bin aber auch schon arg müde. Manchmal hilf es einfach ma drüber zu schlafen... mal schauen...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 00:28


    LOL !!!

    Das war Ironie! Ich kenn die nicht, ehrlich! ;-) Das ist alles nur ausgedacht. Leider.... ;-)

    Ok, laß mal n Deal machen: Wir beide fangen jetzt an noch was zu schreiben, scheiß egal wie, hauptsache wir fangen an! Dann gehts ja meist irgendwie von selbst weiter...oder?

    Achtung fertig los! ;-)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 21.02.2006, 00:31


    Ja, das hab ich schon verstanden... *lach* war meinerseits auch nen Scherz...

    Joah, der Deal steht... Ich guck jetzt noch einmal *rette mich* und das Pobackenblitzvideo (bin immer noch ganz geschockt... rede hier wirres zeug...) und dann setz ich mich ran...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:11


    So, mehr krieg ich heut nicht aus mir raus gequetscht. Ist ein bißchen langweilig, wird aber demnächst besser, versprochen!

    Na, dann bin ich ja froh, das meine Ironie verstanden wird, Omilein! ;-)

    Krieg ich zur Guten Nacht noch was von Dir zu lesen?

    CU
    India

    _______________________________________________________



    „Och ne, schon wieder n Meet&Greet? Naja, besser als alleine aufm Hotelzimmer…“
    Bei Tom ratterts schon wieder im Hirn…oder soll ich sagen, in der Hose?
    Man, ich sag nur: Hormonüberschuss….

    Meet&Greets gehörn nicht grade zu meinen Favorites. Am Anfang fand ichs ja noch ganz lustig, aber es is echt anstrengend, wenn die Mädels sofort anfangen zu heulen oder umzukippen, wenn sie Dich sehen. Ich hab bis heute noch nicht raus, wie man damit am besten umgeht… Ich hab mal eine umarmt, weil ich dachte, die kippt gleich um und hatte als nächstes ihre Zunge im Hals…

    Nicht, dass ich prinzipiell was dagegen hätte, bin ja schließlich bekanntermaßen ein guter Küsser, aber die Kleine war erst 10! Ich mein, halloo? Ich bin doch nicht pädophil!

    Gedankenverloren knabbere ich an meinem Daumennagel und denke an Anna…die muss ich echt so schnell wie möglich anrufen……

    „BILL! Soundcheck!“ Tom wedelt mal wieder vor meinem Gesicht rum, diesmal mit seiner Cap.

    Ächzend erhebe ich mich vom Sofa und tappel, die Hände tief in den Hosentaschen versenkt, hinter meinem Bruder her. Man, wenn ich geahnt hätte, das Star sein Dauermüdigkeit bedeutet, hätt ich mir damals kein Mikro in die Hand drücken lassen…obwohl: Hätt ich doch.



    Die Bühne ist riesig. Ich finds geil! Ich krieg immer voll den Adrenalinschub, wenn ich auf der Bühne stehe. Vor uns die kreischenden Fans und dann das Licht….der Hammer.

    Irgendein Techniker drückt mir mein In-Ear-Monitoring in die Hand und hilft mir, mich zu verkabeln, während die anderen schon mal ihre Instrumente stimmen.

    Dann geht’s los.

    Ich schnapp mir das Mikro und hauche die ersten Zeilen von „Rette mich“ in den leeren Raum….ich muss zugeben, ich selber find meine Stimme jetzt auch viel besser. Um ehrlich zu sein, ist mir meine „Kinderstimme“ auf dem Album jetzt irgendwie unangenehm…

    Wir spielen ein paar Songs durch und dann geht’s wieder in den Backstageraum, wo irgendjemand alles mit Partyluftschlangen geschmückt hat, immerhin läuft gleich das dritte Video vom Stapel.

    Wir vier hocken uns alle gespannt aufs Sofa, vor dem ein riesiger Fernseher steht. Es ist kurz nach drei und Viva ist bereits eingeschaltet.

    „Hey, Jungs, na, wie läufts?“ Oh, David gibt sich die Ehre. Ich mag ihn, es war echt produktiv mit ihm an den Texten zu sitzen.

    „Boah, guckt mal, wie cool, diese Box da aufm Tisch mit den Geschenken, das is ja n Fan nach meinem Geschmack, die macht sich da echt nackig für uns. Steil!“ Tom ist begeistert. Ich muss zugeben, da sind diesmal einige echt kreative Sachen dabei. Is mal was anderes als immer diese kilometerlangen Fanbriefe…

    „Bill, Dein Einsatz!“ Gerrit hält mir ein Telefon hin und ich höre irgendnen Thomas, der sich als Aufnahmeleiter von Viva vorstellt. Gleich bin ich live im Studio zu hören.
    Hoffentlich nicht wieder meine Frisur……



    10 Minuten später hab ichs hinter mir. Diesmal keine Frisurfrage, dafür die Bravo-Aktion. Ein ähnlich beliebtes Thema…Gustav und ich fanden die Idee von Anfang an fürn Arsch. Ehrlich, da war nix! Obwohl Evelyn wirklich süß war….

    „Es geht los, es geht los, wie geil, ey!“ Tom und Georg kriegen fast nen Anfall als die ersten Töne unseres Videos erklingen. Ich balle die Fäuste und quietsche, was mir von Gustav einen belustigten Blick einbringt. Ja, mein Gott, das ist halt meine weibliche Seite…..

    Es ist so was von cool! Man sieht echt gar nix von den Seilen und der Mantel is ja wohl mal voll krass….

    „Oh Bill, ich könnt mich glatt in meinen eigenen Twin verlieben! Der Schmachtblick is genial!“ Tom ist voll begeistert.

    „Es reicht ja, wenn Du in Dich selbst verliebt bist, oder?“ grinse ich ihn an und kassiere dafür einen Stoß in die Rippen.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:15


    Hach, schön! Nix langweilig!

    Aber ich merke schon, dass da jemand in der letzten Woche gaaaaaanz aufmerksam vor dem TV gesessen hat... :wink:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:18


    LOL

    Ja, muss ich wohl zugeben, ich hab extra im Büro früher Schluß gemacht um die Viva-Sendung zu sehen. Überhaupt gucke ich verdächtig viel Viva im Moment, das hab ich jahrelang nicht mal wahrgenommen......ich hab echt nen Sockenschuß.

    Aber glücklicherweise steh ich damit ja nicht alleine da! *grins*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:21


    India hat folgendes geschrieben: LOL

    Ja, muss ich wohl zugeben, ich hab extra im Büro früher Schluß gemacht um die Viva-Sendung zu sehen. Überhaupt gucke ich verdächtig viel Viva im Moment, das hab ich jahrelang nicht mal wahrgenommen......ich hab echt nen Sockenschuß.

    Aber glücklicherweise steh ich damit ja nicht alleine da! *grins*

    Ja, bist hier in bester Gesellschaft :wink:

    Meine Freundin hat ja auch immer Angst, dass sie mal auf nem Konzert o.ä. von nem Bekannten erwischt wird und das wär ihr ja mega peinlich. Ich sag dann immer: Der, der dich da sieht und vor dem dir das peinlich sein könnte, muss erstmal selbst erklären, warum er da ist...

    Wer im Glashaus sitzt..., ne??!!! :wink:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:23


    *lach* allerdings! Auf ein Konzert wirds mich allerdings nicht verschlagen, das ist mir dann doch ne Gangart zu krass, ich habs nicht so mit Sardinenbüchsen....

    Wo bleibt denn nun der Teil von Omi Nr. 3?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:28


    India hat folgendes geschrieben: *lach* allerdings! Auf ein Konzert wirds mich allerdings nicht verschlagen, das ist mir dann doch ne Gangart zu krass, ich habs nicht so mit Sardinenbüchsen....

    Wo bleibt denn nun der Teil von Omi Nr. 3?

    Welcher Teil? Die Omi ist im Bett...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:29


    na, wir hatten doch nen Deal!?

    Ich poste noch nen Teil, sie postet noch nen Teil....oder?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 01:32


    India hat folgendes geschrieben: na, wir hatten doch nen Deal!?

    Ich poste noch nen Teil, sie postet noch nen Teil....oder?

    Ach so...Na ja, der Deal ist dann wohl geplatzt...
    :wink:

    Hat die Omi bestimmt übersehen oder so...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 18:35


    Hey ihr Lieben,

    anbei noch ein Miniteil, muss gleich noch mal weg, poste evtl. heut abend noch mal was.....darin wirds eine Knutscherei geben...*kleinerCliffhanger*


    LG
    India

    ___________________________________________________________


    Die Menge tobt, kreischt und singt echt jedes Wort mit….Endgeil !!!! Ich fege über die Bühne und bin voll in meinem Element.

    Hier macht mir der Fankontakt mal so richtig Spaß, ich bewege mich am Bühnenrand und versende tiefe Blicke……grins. Tja, ich hab eben doch die gleichen Gene wie Tom, ab und an kann auch ich das nicht unterdrücken….

    Nachdem ich bei „Schrei“ wieder mal n Mädel auf die Bühne geholt habe, das sich so dermaßen an mich geklammert hat, das mir fast die Luft weg geblieben ist, kommen wir so langsam zum gemütlicheren Teil des Abends.

    Ich schließe die Augen, während die ersten Töne zu „Wenn nichts mehr geht“ erklingen. Sofort habe ich ein lachendes Gesicht vor mir, strahlend weiße Zähne und blitzende Augen umrahmt von langen schwarzen Haaren und…..mit Sommersprossen auf der Nase…..

    Es gehört zu meinen bestgehütetsten Geheimnissen, aber bei dem Song hab ich immer Anna vor meinem inneren Auge…….nicht, das da was wäre, aber wenn Tom das wüsste, hätt ich mir doch gleich wieder irgendwelche dämlichen Psycho-Kuppler-Tipps anhören können…

    Ich singe und hocke mich dabei an den Bühnenrand, wo ich das Mädel vom Hotel gestern in der zweiten Reihe entdecke…..Wie kommt die denn hierher? Auf ihrem Dekolleté prangt noch immer meine Unterschrift und sie reißt schreiend die Arme hoch. Ich berühre Hände, streiche mir melancholisch durchs Gesicht, sende einige Schmachtblicke, ja geübt ist geübt…..

    Reihenweise sehe ich Mädchen in Tränen ausbrechen und meinen Namen schreien.

    ICH BIN GOTT!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 18:43


    Ist da gerade jemand ein kleines bisschen größenwahnsinnig???

    :roll:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 18:47


    *lach*

    Tja, 16 + ständige Anbetung + Adrenalin = Selbstüberschätzung...

    keine Sorge, diese Anwandlungen hat er nur ab und an auf der Bühne.....

    lol...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 21.02.2006, 18:52


    da mutiert ja noch wer zu pinky und brain.. naj wohl eher zu brain ;) georg is pinky..muahahaha

    wiedermal ein toller bericht aus bills oberstübchen



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 21.02.2006, 19:44


    Omi... Also, das tut mir echt leid... :oops: Hatte das auf´s Schreiben bezogen... Also, Du schreibst noch was und ich schreib noch was... Mit posten hab ich dullu ulle das echt nicht mehr verbunden.... Sorry... :oops:

    Aber, ich hab gestern eh nix mehr zustande gebracht. Dafür aber heute... Bitte nicht böse sein... *knuddel* Stad da wohl echt ezwas auf dem Schlauch...

    Ja, und zur Story... Die letzten Teile waren geil... :lol:

    ich freue mich schon total, wenn es weitergeht...

    Was mir aufgefallen ist. Meine ich das nur oder wird Dein Bill hier immer versauter? Hehe... Naja, von meinem will ich hier gar nicht erst anfangen... :oops: Aber, kommt mr wirklich so vor... Aber, im positivem Sinne... ;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 21.02.2006, 21:37


    omi.. ja bill wird böööse.. let's get down and dirty! :)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 21:46


    @all: Danke, ich liebe es, Kommentare zu kriegen!!! ;-)

    @Desert_Rose: Ist doch alles kein Thema, ich bin ja heute schon reichlich entschädigt worden von Dir...

    Hm, naja, Bill ist eben einerseits viel ruhiger und unsicherer als Tom andererseits pusht es natürlich sein Ego ziemlich, wenn er als neues Sexsymbol gefeiert wird...naja und dann noch die Hormone...also, Jungmännlich is er definitiv nicht mehr ....

    So, ein weiterer Miniteil, das Geknutsche kommt heut auch noch, aber noch nicht jetzt.... ;-)

    Spinnt das Forum? Es hakt dauernd alles!
    ___________________________________________________________

    „Woahhh, das war mal wieder so geil, wie die abgegangen sind!!!“ Tom stürmt auf mich zu, kaum das er hinter der Bühne ist und springt mich an, woraufhin wir beide zusammen auf den Boden knallen.

    „Gott ey, pass doch auf, meine Haare!“ wehre ich ihn ab, muss aber dabei lachen, weil Tom total bedeppert vor mir auf dem Boden sitzt und guckt, als hätte er Alice Schwarzer mit Kai Pflaume beim Vögeln erwischt

    Er guckt hoch, unsere Blicke treffen sich und wir grinsen uns wie blöde an. Ich bin total verschwitzt und high von der Show.
    Schließlich rappele ich mich hoch und halte meinem Brüderchen die Hand hin, der mit seinen Schlabberhosen so einige Probleme hat, hochzukommen.

    „Leute, ich kanns mal wieder nicht fassen! Das war das Geilste, was ich je erlebt hab! Ludwigshafen rockt!“ Georg steht plötzlich neben uns, hinter ihm Gustav und wir klatschen uns ab.

    „Hehe, das sagst Du nach jedem Konzert und über jede Stadt, Tschortschi!“ gibt Gustav von sich und auch die zwei grinsen leicht belämmert durch die Gegend.

    Man, ich bin süchtig nach dieser Droge….live auftreten ist ein einziger Rausch.

    „Jungs, super Show, ihr wart spitze! Gustav, da war n Patzer bei „Frei und im freien Fall“ und Bill hat bei „Wenn nichts mehr geht“ am Anfang ein bisschen zu wenig Publikumskontakt gehabt. Das ist mir schon öfter aufgefallen, Du stehst da immer viel zu lange mit geschlossenen Augen rum, da muss mehr Emotion rein!“

    Ups, Gerrit ist meinem kleinen Geheimnis auf der Spur…irgendwas hat er immer auszusetzen…für ihn und David gibt es nichts perfektes, alles kann noch gesteigert werden… Naja, wenn die meinen…

    „Ruht Euch erst mal kurz hinten aus, gleich gibt’s das Meet&Greet, ich schick die dann nach hinten durch, ja? Und, Tom? Halt Dich mal n bisschen zurück, es gab heut ne Nachfrage von der BILD, Du bist angeblich gestern in der Hotellobby von Gästen mit nem Mädel gesehen worden….ich nehme einfach mal an, das ist nur ne Halluzination von denen gewesen, oder?“ Gerrit wirft Tom einen prüfenden Blick zu.

    Der zuppelt ein bisschen an seinem Cap, bis es ihm so tief ins Gesicht hängt, das man nicht erkennt, dass er darunter knallrot geworden ist. „Die BILD halt….“ murmelt er.

    Jaja, Tom, mein „großer“ Checker wird ganz klein, wenn Gerrit ihn so anguckt….das hat seine Gründe…ihr hättet mal dem sein Gebrüll nach dem BILD-Artikel über die EinsLive Krone hören sollen…



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.02.2006, 21:53


    Sehr geil!

    Ja ja, kann das Gebrüll förmlich hören... :evil:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 21.02.2006, 21:54


    omi du hast es drauf mich zum lachen zu bringen... ich seh grad den kleinen tom vor mir.. mit knallrotem gesicht wie er immer kleiner und kleiner wird und muahahahaa... saugeil einfach nur



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 21.02.2006, 22:29


    Da bin ich beruhigt Omi... :)

    Zur Story...

    Zitat: das ist nur ne Halluzination von denen gewesen Zu geil... :lol:

    Und ich liebe deinen Bill! *Fänchenschwing*

    Kommt die Knutscherei denn dann im nächsten teil? Ich hopffe doch mal, der knutscht dann die Anna! :roll: Anosnten wäre er ein ganz böser Bill... naja, ein ganz böser Bill mit Bedürfnissen... Aber böse! 8)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 21.02.2006, 22:46


    jaaa anna.. ;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 00:12


    Soooo! Ein laaanger Teil! Bin ein bißchen stolz auf mich, das ich es überhaupt noch hingekriegt habe...meine erste Kussszene!

    Dat war anstrengend, ich sage Euch!

    Ohne Eure aufbauenden Kommis wärs nie was geworden!

    Ich werde mich jetzt mit dem Lesen Eurer geistigen Ergüsse belohnen.

    Also hier, ganz frisch gepresst:


    _____________________________________________________

    Kurz bevor wir am Backstage-Raum angekommen sind mach ich noch n kleinen Schlenker zur nächsten Toilette …ich brauch nen Spiegel, schließlich ist ja gleich mal wieder Handy-Shooting angesagt…mal gucken, mit wem wir diesmal die Ehre haben.

    Ich überlege, während ich prüfend meine Frisur im Spiegel mustere, welche Strategie ich diesmal anwende, um eventuellen Ohnmachtsanfällen vorzubeugen….Lieb lächeln? Sie zuquatschen? Nichts sagen?….Anna wüsste da bestimmt was…..Scheiße! Anna! Ich Trottel hab sie nicht nur heut morgen total angeraunzt sondern auch noch vergessen, nach der ViVa-Sendung anzurufen.

    Hektisch suche ich nach meinem Handy….na toll, Bill, das nimmst Du doch nicht mit auf die Bühne!

    Also, später anrufen….erst die Arbeit, dann Anna…

    Gähnend schlurfe ich aus der Klotür und steuere auf unseren Raum zu.
    Heute abend hab ich mein Zimmer ganz für mich alleine! Endlich schlafen!
    Seelig lächele ich vor mich hin und drücke die Türklinke herunter.

    Häh? Ein gähnend schwarzer Raum und Totenstille begrüßen mich. Ich guck noch mal auf das Schild links neben der Tür: „Aufenthaltsraum Tokio Hotel“ steht da.
    Jetzt hab ich n P im Gesicht….?

    Plötzlich knallts , das Licht geht an und ich bekomme ne Luftschlange ins Gesicht.

    „VIDEOPARTY!!!!“ brüllt es mir mehrstimmig entgegen.

    Vor lauter Schreck fall ich fast hintenüber…nachdem ich mich von der Luftschlange befreit habe, sehe ich erst, wer da so freudig gebrüllt hat.

    Hinter Tom, Gustav, Georg, David und Gerrit steht….. ANDI! Ich stürme auf ihn zu und drück ihn erst mal an mich. „Hey, Bill, nicht so stürmisch, sonst mach ich mir doch noch Sorgen ob ich Deine Schminkorgien falsch deute…“ lacht Tom sich neben mir schlapp.

    „Geil, Andi, wie kommst Du denn her? Wir haben doch gleich ein Meet&Greet! Das is ja so cool, Dich zu sehen! Warst Du auch beim Konzert? Wie lange bleibst du? Die Fanpage is ja mal echt abgefahren! Hast Du…..“

    Andi lacht jetzt auch: „Man Bill, komm ma runter! WIR sind das Meet&Greet! Überraaaaschung!“

    Perplex guck ich ihn an: „Wir? Wer wir?“

    „Na, Andi und ich!“ hör ich es vorsichtig aus der Sofaecke.

    Anna steht auf und bleibt kurz vor mir stehen. Wir umarmen uns sonst immer, aber irgendwie steh ich jetzt da wie bestellt und nicht abgeholt und kann einfach nur blöd aus der Wäsche gucken. Hallo, Bill, beweg Deinen Arsch!
    „Hey, Anna! Ähm, …..ich hab vergessen Dich anzurufen.“ Stammele ich. Innerlich hau ich mir selbst gegen die Stirn. Du bist voll der geile Typ, Bill Kaulitz. Wie war das noch? ICH BIN GOTT? Naja, muss ich wohl kurz vergessen haben…

    Die anderen stehen da und glotzen. Nur Tom verzieht den linken Mundwinkel zu nem wissenden Grinsen. Idiot.

    „Anstoßen, Leute! Zur Feier des Tages gibt’s Sekt und AUSNAHMSWEISE Cocktails. Ihr seit ja unter Euch. Gratulation zum dritten Video! Ihr seit im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert!“ dröhnt David dazwischen und hält ein Tablett mit Sekt in den Händen.


    Eine Stunde und ein paar Cocktails später sitzen wir zu sechst in der Sofaecke und Andi erzählt von unseren Fans auf der Homepage. David und Gerrit haben uns schon längst allein gelassen, nicht ohne daran zu erinnern, das wir morgen früh um halb acht ab in die Schweiz starten.

    Ich sitze neben Tom auf der Sofalehne und werfe ab und an einen Blick zu Anna, die auf der anderen Seite neben Andi hockt. Wir haben bis jetzt kaum geredet, ich weiß auch nicht, was plötzlich mit mir los ist. Sie sieht irgendwie enttäuscht aus. Klar, erst nutze ich sie als meinen täglichen Seelenmülleimer und dann kanzel ich sie am Telefon so ab und kriegs nicht mal hin, sie ordentlich zu begrüßen!

    Ich nehme noch einen Schluck von meinem Sex on the Beach – Toms einzig trinkbarer Mix- und merke, dass der Alkohol Wirkung zeigt. Irgendwie fühl ich mich jetzt besser…..noch einen Drink und wenn ich den ausgetrunken habe, geh ich zu Anna und entschuldige mich. Unruhig rutsche ich auf der Lehne hin und her und bewege mein Zungenpiercing zwischen den Lippen. Anna blickt kurz von Andi weg und mir in die Augen. Schnell gucke ich in mein Glas….

    Na, das läuft ja toll. Himmel, Bill, sie ist Deine beste Freundin! Du kennst sie seit einem Jahr und kannst Dich nicht mal bei ihr für Deine Starallüren entschuldigen? Häh?

    Ok, sonst bin ich ja schließlich auch nicht auf den Mund gefallen. Also los. Entschlossen stehe ich auf, ziehe meine Hose ein Stück hoch und gehe zu Anna rüber. Hinter mir hör ich Tom leise ein „Na endlich…“ murmeln.

    „Hör mal, Anna, kommst Du mal kurz mit raus?“ Sie guckt zu mir hoch und nickt, bevor sie sich vom Sofa rutschen lässt und aufsteht.

    Ich versenke die Hände in den Hosentaschen und tappel zur Tür, wo ich mich, die Hand an der Klinke, zu ihr umdrehe und sie anschau. Ihre Haare glänzen und sie trägt, wie immer, enge Jeans und ein Shirt. Eben einfach nur Anna.

    Sie lächelt mir aufmunternd zu: „Ich denk, Du wolltest raus?“

    „Ähm, klar!“ Hastig reiße ich die Tür auf und trete raus auf den Gang. Ok, wohin?
    Am Ende des Ganges sehe ich eine Glastür, die auf einen kleinen Balkon zu führen scheint. Sehr gut, frische Luft wird meinem Hirn sicher auf die Sprünge helfen…

    Zielstrebig laufe ich auf die Glastür zu, Anna hinter mir und öffne sie, bevor wir beide auf den Balkon treten. Es is saukalt. Toller Plan, Bill…

    Nebeneinander stehen wir da draußen auf dem Balkon und schauen runter. Unter uns der Vorplatz der Halle, leer und beleuchtet von riesigen Stadionscheinwerfern und über uns ein paar wolkenverhangene Sterne.

    „Hör mal, ich wollt mich bei Dir entschuldigen, wegen heut morgen und so. Tom hatte nur vorher sone blöde Bemerkung gemacht und naja…is wohl der Stress oder so… ich freu mich jedenfalls, das Du da bist.“ Zögernd sehe ich sie an.

    Sie lächelt mich an. „Ist ok, ich weiß ja, das Du immer müde und ein Morgenmuffel bist. War ne blöde Idee, um die Zeit anzurufen. Ich hatte halt Langeweile, weil ich drauf gewartet hab, das Andi´s Ma uns abholt, weil wir doch hierher fahren wollten.“

    „Die Idee war gar nicht blöd…ich mein, ich freu mich eigentlich immer, wenn Du anrufst. Du bist echt wichtig für mich.“ Antworte ich ihr und schaue in den Himmel.

    Sie schweigt. Wir schweigen.

    „Weißt Du…“ fange ich an…soll ich?….“Du kennst doch unseren Song `Wenn nichts mehr geht`?“ Sie nickt. Klar kennt sie den, ich Depp.

    „Wenn ich den singe, hab ich immer Dich vor Augen. Du bist irgendwie auch wie ein Engel für mich…“ ok, das kam jetzt irgendwie ziemlich schnulzig rüber.

    Sie lächelt unsicher: „Lieb von Dir.“ Lieb von Dir?

    Ich drehe mich zu ihr um und umarme sie, wie ich es eigentlich schon zu Beginn des Abends hätte tun sollen. Sie erwidert die Umarmung und ich vergrabe mein Gesicht in ihren Haare. Als ich mich von ihr löse, blicken wir uns direkt in die Augen. Es ist so gut wie stockdunkel hier draußen und ich kann nur die Umrisse ihres Gesichts erkennen.

    Dann tu ich es einfach. Ich küsse sie. Wir küssen uns.
    In mir bricht das totale Chaos los. Alarmglocken zusammen mit ner Horde Schmetterlingen die wie wild in meinem Kopf kreischen.

    Dann plötzlich drückt sie sich von mir weg und guckt mich irgendwie entgeistert an.

    „Was war das denn jetzt? Bill, ich glaub, das ist nicht gut. Laß uns reingehen. Die andern wundern sich bestimmt schon.“

    Und damit hält sie die Glastür auf und verschwindet auf den Flur.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 22.02.2006, 00:18


    oh ne.. warum müssen wir bekloppten weiber auch immer so kompliziert sein DaMn.... ach ich lieeeeebe dein story, aber das weißte ja, gell kate ;)

    a guats nächtle..
    dei mami



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 00:18


    Ach wie süß!!!

    Der Bill...und die Anna...niedlich...

    Bin gerade etwas sentimental gestimmt. Hoffe, die beiden geraten jetzt nicht in das absolute Gefühlschaos...

    *knuddel*

    Hast du gut gemacht!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 00:39


    Och neeeee



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 00:51


    Mizzy89 hat folgendes geschrieben: Och neeeee

    Och neee? ;-)
    Wie darf ich das denn deuten? ;-)

    @all: Danke, Ihr seit süß! Gefühlschaos? Mal sehen...*evilgrin*

    Um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung. Mir wird wohl wieder irgendwann im Laufe des morgigen Tages was einfallen...hoffe ich zumindest....

    Und danke für die Tipps, Omilein. Hat n bißchen geholfen. ;-)

    LG



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 22.02.2006, 01:30


    Hui... Sehr geil Omi... :D

    Und ich hätte sehr gerne ein Gefühlschaos... :D :D

    WEITA!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 22.02.2006, 03:19


    hey wollte mich mal schnell als riesen fan deiner story outen. :D

    echt super toll geschrieben und schöne handlung.

    mal schauen wie es weiter geht... freu mich drauf.

    lg ninki



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 03:41


    whatsername182 hat folgendes geschrieben: oh ne.. warum müssen wir bekloppten weiber auch immer so kompliziert sein DaMn....

    Schön dass das endlich mal einer sagt und es ausnhamsweise NICHT aus meinem Mund kommt *lol*

    Ich find ja sowieso dass Frauen im allegmeinen kompliziert sind....wenn sie nein sagen meinen sie ja, wenn sie ja sagen meinen sie nein. Ausserdem ham die immer so viele Schuhe ey, und dass geilste is ja, dass sie das immer mit dem Satz "Tja, Frauen sind halt so" rechtfertigen.

    Aber gut, was wäre die Welt ohne das weibliche Geschlecht, Wahrscheinlich regt ihr Euch in gewissen Punkten genauso über uns auf, und dass is auch ok so, wäre ja sonst langweilig^^

    Jetzt mal zur Story.

    Is mal wieder derbe geil geworden India, hast Du echt klasse gemacht. Ich mag Deinen realistischen und spannenden Schreibstil echt total. Ausserdem find ich deine Absätze toll, macht ja nich jeder, kann man nur loben.

    Mach nur immer weiter so^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 16:42


    ALso igendwie spinnt das Forum hier total! Heute morgen um sechs, bevor ich ins Büro gefahren bin, hab ich hier extra noch was gepostet und freu mich jetzt beim Nachhause kommen auf die Kommis und was ist? Nix is! Mein Post is nicht da! Hab ich Hallus? :?: :?

    Naja, wie auch immer, dann eben nochmal....

    @all: Danke Danke Danke für Eure lieben Kommentare! Ihr motiviert mich echt total! Es freut mich sehr, dass Euch meine FF gefällt! ;-) *knutsch*


    @Unechter_Tom: Oh man, ich glaub ich werd zum Kreischie!!! Ich wünsch mir ehrlich gesagt schon seit ich hier mit dem Schreiben angefangen habe einen Besuch von Dir und/oder Deinem Bruder! Ich fühl mich so geehrt! Damit bin ich dann ja wohl offiziell hier angekommen, oder? ;-)

    @die Omis&Mami: Danke für Euern Support! Was wär ich ohne Euch? *knuddelall*


    So, weiter gehts.....jetzt wirds HEIß! :evil:

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Weitere 2 Stunden später sitze ich total breit und mit glasigen Augen auf dem Sofa neben Tom, der mir gerade mein Glas aus der Hand nimmt und versucht, mich am Arm hochzuziehen. „Bill, Du hast echt genug, man, Alter, wasn bloß los mit Dir?“

    Ja, so hatte mein Abend seinen Lauf genommen. Ich war hinter Anna zurück zu den anderen getrabt und hatte, genau wie sie, kein Wort mehr über den „Vorfall“ verloren. Scheiße, scheiße, scheiße! Ich hab echt alles versaut.
    Ich bin sogar so tief gesunken, das Tom sich angehalten fühlt, meinen Moralapostel zu spielen….neben seinen Versuchen als Privatpsychologe eine Rolle, die ihm meiner Meinung nach gar nicht steht…

    Anna hat einfach so getan als wär nix gewesen und sich benommen wie immer. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie sich mindestens genauso die Kante gegeben hat, wie ich. Genaugenommen sieht sie grade ähnlich fertig aus, wie ich mich fühle…

    „Was ist denn HIER los? Kann man sich denn nicht EINMAL darauf verlassen, das ihr selber merkt, wo die Grenze ist? BILL! Du gehst sofort ins Bett, wenn wir im Hotel sind!“ Gerrit steht im Raum und lässt seinen Blick über die offenen Flaschen und die umgekippten Gläser wandern. Na klasse, da kann ich mir ja morgen wieder was anhören…

    „Packt Euern Kram und dann ist Abfahrt! Anna und Andi, ihr könnt bei Bill und Tom mit im Zimmer schlafen, das ging jetzt auf die schnelle nicht anders. Ist doch ok für Dich, Anna, wenn Du bei Bill übernachtest, oder?“ Gerrit sieht Anna fragend an.

    Ist auch an sich nichts ungewöhnliches. Die beiden hatten uns schon auf der letzten Tour ab und an besucht und da hatten wir das immer genauso geregelt. Aber heute? NEIN! Das pack ich jetzt echt mal gar nicht!
    Hilfesuchend blicke ich zu Tom. Doch der ist grade emsig damit beschäftigt, sein Plektron aus einem halbvollen Glas auf dem Tisch zu angeln.

    „Ähm, nee, kein Thema…“ antwortet da auch schon Anna mit leicht leiernder Stimme…

    Das steh ich nicht durch…..

    „Gerrit, ich……“ versuche ich einen schwachen Protest, doch der unterbricht mich sofort: „Bill, ich will jetzt gar nichts mehr hören, wir klären das morgen früh!“
    __________________________________________


    Die Tür fällt zu und ich stehe mit Anna im dunklen Hotelzimmer. Sie verschwindet sofort im Bad.
    Ok, kurze Verschnaufpause…wie soll ich bitte diese Nacht überstehen?
    Ich meine, mir ist das Ganze sooo peinlich, das ich am liebsten zu Tom ins Bett hüpfen würde. Nur liegt da leider schon Andi. Toll.

    Ich schleppe mich zum Doppelbett und pelle mich aus meinen Sachen bis auf Shirt und Short und verschwinde so schnell wie möglich unter der Decke.

    Ich höre, wie Anna aus dem Bad Richtung Bett stolpert.
    Ich fühl mich jetzt eigentlich wieder einigermaßen klar, offenbar gilt das aber nicht für sie. Was solls, irgendwann müssen wir drüber reden, ich will da mal lieber gleich was klarstellen….

    Sie rutscht unter die Decke der linken Bettseite und ich höre sie neben mir atmen.
    „Ähm, Anna….wegen eben…“ und zum dritten Mal an diesem Abend mach ich mich vor ihr zum Vollhorst (geklaut aus Verdrehte Welt, ich mags aber einfach ;-) Nicht böse sein ;-) ).

    „Ach Bill…“ murmelt sie und plötzlich spüre ich ihre warme Hand auf meinem Bauch.
    Ähm….was geht jetzt?

    „Anna?“ Ich dreh mich vollends zu ihr um und schau sie an.

    Ich sehe sie im Dunkeln lächeln und dann bewegt sie ihr Gesicht auf meines zu.

    Was – passiert – hier?

    Plötzlich spüre ich ihre weichen Lippen auf meinen, ihre Hände auf meiner Haut und wieder gehen die Schmetterlinge und Alarmglocken in heller Begeisterung aufeinander los…

    Scheiß drauf, ich bin doch auch nur ein Mann…

    Ich ziehe sie an mich und koste jeden verdammten Augenblick aus.

    Ne gute halbe Stunde später werden die Schmetterlinge und Alarmglocken in mir drin von einem Feuerwerk abgelöst und die Textzeile „Ich verbrenne innerlich“ hat für mich ab sofort ne völlig neue Bedeutung….



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 16:51


    Also ich hab deinen Post heute morgen noch gelesen...Und mich bzw. dich gefragt, ob bzw. wann du schläfst? Halb sechs... *gähn*

    Das Forum macht echt so dermaßen Zicken... :evil:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 17:02


    Echt? Du hast es gelesen? Aber wo ist es dann hin? Und vielleicht sind die Kommis ja dann auch verschwunden!? Oder kriegst Du 2mal den gleichen Post angezeigt? *verwirrt ist*

    Ehrlich gesagt, hab ich heut Nacht durchgemacht....ich bin soviel hier in den letzten drei Tagen, dass ich ohne Ende Arbeit mit nach Hause genommen habe, weil ich heut morgen um acht ne Stellungnahme bei Gericht einreichen musste, war ein Eilantrag. Und ich hab am Wochenende ein Seminar, das musste auch noch vorbereitet werden...Irgendwann war es 3 Uhr morgens, dann hab ich halt noch was geschrieben und bin dann um viertel nach sechs im Büro gewesen...dafür aber auch jetzt schon wieder zu Hause! Hab heut richtig was weggeschafft....und ne Idee für den nächsten Teil im Gepäck...

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 22.02.2006, 17:25


    *mich verneig und dir die füße küsse* wiedermal tiptop..mmmh.. aha aha tiptop ;)

    bin schon seehr gespannt auf deinen neuen teil... *blöd rumgrins*

    kuskus
    die mami



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 18:35


    *immernochtraurigweilvielleichtkommiswegsind*

    Also, um ehrlich zu sein, fand ich den Schluß vom letzten Teil Scheiße. War zu oberflächlich gearbeitet. Habe einfach null Erfahrung im Schreiben von Sexszenen.... :oops:

    Aber danke trotzdem, für die Kommis!

    Hier etwas Nachschub, mehr gibts evtl. heut abend noch.

    LG
    India

    ____________________________________________________





    „Scheiße, scheiße, scheiße!“ hör ich ein leises Fluchen, und drehe mich um. Ich fühl mich einfach nur genial, stell ich grad fest…

    Ich reibe mir die Augen und sehe Anna neben dem Bett auf und ab tappen. Sie flucht leise vor sich hin und sieht irgendwie wunderschön aus, mit ganz zerwühlten Haaren und nur im Shirt……ich lächele und schließe genussvoll die Augen…DAS war vielleicht ne Nacht!

    „Bill? Bist Du wach?“ Anna hat sich auf die Bettkante gesetzt und guckt mich vorsichtig an. „hmhm“ murmele ich und lasse meine Hand langsam an ihrer rechten Seite entlang gleiten…. Anna versteift sich und dreht sich leicht weg.

    „Ähm, Bill? War da was gestern Nacht? Zwischen uns, meine ich?“ fragt sie mich mit ängstlichem ? Blick.

    Jetzt bin ich schlagartig wach. Ich setze mich auf und fahr mir ungläubig durchs Haar. Sie weiß es nicht mehr? Wie jetzt?

    „Ich….ich denke schon…?!“ antworte ich ihr zögerlich und lasse nervös mein Piercing zwischen den Zähnen klappern.

    „Oh…“ sagt sie leise und stiert ihre Füße an. Oh? Jetzt blick ich irgendwie gar nix mehr.

    Abwartend schaue ich sie an, weiß nicht ob ich jetzt anfangen soll hysterisch zu kichern oder laut zu schreien…Irgendwie hatte ich mir das nicht ganz SO vorgestellt…

    „Das tut mir echt leid.“ Sagt sie schließlich und blickt mich aus großen Augen an.
    „Ich war wohl ziemlich zu. Oh Gott, ich weiß gar nicht……..WIE KONNTE MIR DAS NUR PASSIEREN!“ ruft sie schließlich und springt auf.

    „Ähm…Du hast mich geküsst?“ fange ich an…

    „Toll Bill! Du bist mir ja echt ne Hilfe! Kannst Du mir mal sagen, wie ich das Markus beibringen soll?“ faucht sie zurück und reibt sich das Gesicht.

    Ahhhja. Daher weht der Wind. Schlagartig hab ich ein Gefühl, als hätte mir soeben jemand kräftig in die Eier getreten.

    Ich krieg kein Wort raus und kann sie nur anstarren…

    Hektisch setzt sie sich wieder auf die Bettkante und guckt mich flehend an.

    „Hör zu. Das wollte ich echt nicht. Das war ein Ausrutscher. Du bist doch mein bester Freund! Können wir nicht einfach so tun, als wär das nie passiert?“

    Ich glaube, einen beschisseneren Start in den Tag hab ich überhaupt noch nie erlebt…scheiße, tut das weh! Ich fühl mich so was von im falschen Film.

    „Klar.“ Sage ich schließlich mechanisch.

    Sie lächelt mich an und umarmt mich schnell. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann das nicht glauben!

    Immernoch unfähig, mich zu rühren seh ich ihr nach, wie sie, ein paar Klamotten auf dem Arm, im Bad verschwindet.

    Irgendwie fühl ich mich grad so richtig derbe verarscht.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.02.2006, 21:04


    Also Ur-Omi, da sind dann definitiv Kommentare weg. Wenn vielleicht auch nur meins...Weiß ja nicht, wann das Forum sich genau überlegt hat, Posts zu fressen...

    Zum neuen Teil: Sehr geil und...stimmt ja...die hat ja nen Freund...Upsi... :shock: Aber wenn man da so nen halb nackten Bill neben sich hat... :wink:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 22.02.2006, 21:10


    srry wenn da ein halb nackter billa verschlafen neben mir liegt dann is mir mein freund aber sowas von schnurz-piep-egak.. auch wenns brad pitt persönlich is hehe ;)

    ne spaß beiseite... supergeil geschrieben.. ch der arme billa... aber ich hab auch total vergesen dass die gute einen freund hat
    tja ich merk mir halt nur die wichtigen sachen ;)

    *flasche sekt auf mach und mit omis auf ihr talent anstoß*

    Knuddelbuddel



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 23.02.2006, 03:54


    Omi... SEHR GEIL... Ich sabber hier vor mich hin...;) Naja und zum Ende... Da möchte ich dann mit ihm f´lennen... Ist ne scheiß Situation, hätte er sich doch aber denken können, dass sie nicht ganz da ist, wenn sie es minuten voeher noch nicht war.... Ich muss trotzdem doof grinsen...

    Zitat: „Ich verbrenne innerlich“ hat für mich ab sofort ne völlig neue Bedeutung….

    Hihi... Für mich dann wohl auch... :D

    Und von mir aus kannst Du dir den Vollhorst gerne ausleien so oft Du willst.... und ich denke nicht, dass die andere Omi was dagegen hat... ;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 23.02.2006, 20:09


    Ach ihr 3 seit so lieb!

    Bin grad ein bißchen am durchhängen. Ich hab das Gefühl, mein Bill verändert sich zu sehr. War grad kurz davor, die FF hinzuschmeißen, weil es einfach nie so wird, wie ich es gerne hätte. Andererseits bringts mir auch Spaß. ...naja, erstmal gibts nen kleinen Teil. Bin gleich beim Tangotanzen und poste evtl. später noch was. Wenn mir noch was einfällt.
    Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen noch eine vernünftigere, detailliertere Sexszene in dieser FF hinzukriegen. Wann auch immer...

    Danke für den Vollhorst ;-)


    LG
    India

    ________________________________________________________

    Wieder mal sitzen wir im Van. Diesmal Richtung Schweiz.

    Und ich? Fühl mich beschissen. Passt ja eigentlich alles perfekt zum neuen Video. Wär doch eigentlich ne klasse Marketing-Idee, mein kleines Erlebnis von heut Nacht…

    Andi und Anna sind gleich nach dem Frühstück Richtung Bahnhof aufgebrochen. Zum Abschied hat sie mich umarmt und mir ein „Danke, bist ein echter Freund!“ ins Ohr gehaucht. Wie romantisch! Ich halts echt nicht aus….

    Gerrit reicht von vorne ein paar aktuelle Zeitschriften durch. Alle verkaufen sich dank uns hundertmal besser. Besonders, wenn ich auf dem Titelblatt bin. Daher blickt mir mein eigenes Gesicht auch von so gut wie allen Titeln entgegen.

    Nicht, dass wir alle von unseren eigenen Artikeln nicht genug kriegen können. Das hat rein praktische Gründe, den Kram zu lesen: So ist man auf alle unvorgesehenen Interviewfragen vorbereitet, wenn man vorher schon die neuesten Gerüchte kennt.

    „Hier, Bill. Siehst aus, als könntest Du eine brauchen.“ Gerrit reicht mir ne Aspirin Express und lächelt mir aufmunternd zu. Wenn der wüsste….
    Erstaunlicherweise hat er sogar auf die von mir wegen gestern Abend erwartete Standpauke verzichtet. Obwohl das meinen Tag auch nicht sonderlich verschlechtert hätte. Schlechter geht’s nämlich gar nicht mehr…

    Ich nehme die Aspirin und kau drauf rum. Besser als nix.

    „Ey, Bill, guck mal, die neue YAM: `Leidet Bill an seinem Ruhm`….naja, scheinbar ham die sonst grad nix zu schreiben….“ Tom hält mir die Zeitschrift hin, auf der ich mir selber in Hochglanzauflösung entgegenstarre.

    Ob ich leide? Aktuell ja. Aber das liegt ganz allein an Anna und der Tatsache, dass ich so blöd war, mir irgendwelche Hoffnungen zu machen…
    Tja, Erfolg ist eben auch nicht alles.

    Was mich schon eher nervt, ist, das unser Erfolg bedeutet, dass ich immer aber auch immer „präsent“, wie Gerrit das nennt, sein muss.
    Ich hätte grad das üble Bedürfnis, einfach meine Ruhe zu haben.
    Is aber nich.
    Das Konzert spielen wir zwar erst morgen, aber heute stehen ab nachmittags mehrere Interviews auf dem Plan. Besonders die gehen mir nämlich mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Immer die gleichen Fragen und immer das Gefühl, unter Beschattung zu stehen…
    Neulich hab ich mir nach einem Konzert am Lieferantenausgang der Halle ne Kippe angesteckt, als plötzlich 2 Fans vor mir standen. Andi hat erzählt, dass das gleich am selben Abend auf der Fanpage hoch und runter diskutiert wurde… man, ich will rauchen, wann es mir passt. Obwohl ich es eigentlich nur gelegentlich tue.
    Is manchmal ganz entspannend.

    Jetzt grade hätt ich auch nichts gegen ne Kippe einzuwenden.
    Natürlich wurden wir dann auch gleich am nächsten Tag von nem Reporter danach gefragt und Gerrit war stinksauer. Image und so. Der hat dann dem Reporter untersagt, danach zu fragen.

    Ich krame nach meinem iPod und stöpsele mir Musik an. Dann schließe ich die Augen und lehne mich zurück. Schlechte Idee. Sofort sehe ich Anna vor mir. Anna, mit der nie was war und nie was sein wird. Von wegen. Scheiße, kennt Tom mich gut.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 23.02.2006, 20:22


    Jo, Zwillinge eben :wink:

    Aber Ur-Omi, lass dich nicht hängen! Das ist ganz normal, dass man mal nicht zufrieden ist oder so, aber irgendwann gibt sich das wieder!
    Also: Hang on!

    Und viel Spaß beim Tanzen!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 23.02.2006, 21:34


    Hey Omi...

    Sehr feiner Teil... Und mach Dir keinen Kopf. das ist, wie die andere Omi auch schon sagte, vollkommen normal. Einfach dran bleiben... ;)

    Knuddel...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 23.02.2006, 21:44


    der arme bill ö.Ö hmhm ... wann gehts denn weiter? ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 23.02.2006, 23:26


    der arme billa.. der braucht sicher mal urlaub.. und diese anna soll ihren freund in die wüste schicken.. ur unfair was sie deim kleinen billa antut....

    weiter meine süzzeh



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 24.02.2006, 01:25


    Danke ihr Lieben, ihr baut mich echt auf! Ich hab dann auch mal einen laangen Teil im Gepäck, der mir schon wieder leichter gefallen ist.
    Um mal Bill aus dem aktuellen Teil zu zitieren:

    "Finde ich toll, wie ihr [uns] ...mich... unterstützt. Danke!"
    Ja, Bill hats grad nicht leicht. Aber da muss er durch. ;-)

    *knuddel*

    _____________________________________________________________

    Wir sitzen in einem kleinen Raum zu viert auf einem seltsam stinkenden Ledersofa irgendwo in Zürich und geben ein Interview für irgendnen Schweizer Radiosender.

    Reporter: „So Jungs, ihr seit ja momentan die Durchstarter und Tausende Mädchen sind total in Euch verknallt!“

    Ja, bis auf eine…..

    R: “Was natürlich alle interessiert, hat denn schon eine euer Herz erobert?“

    Allerdings….nur leider liebt die einen Technofreak..

    Tom: „ Nee, ich erober mir meine Schnecken lieber selber. Man braucht ja Abwechslung, in unserem Alter….“

    Ich verdrehe die Augen und muss grinsen…er kanns einfach nicht lassen.
    Hinter dem Reporter fuchtelt Gerrit mit den Armen und formt immer wieder mit den Lippen ein Wort, das wohl IMAGE bedeuten soll…

    Reporter:“ Und wie stehts mit Dir, Bill?“

    Ähm…. Tom knufft mich in die Seite und sieht mich, mit einem Seitenblick zu Gerrit, auffordernd an….ja, nur weil Du Dich wieder nicht an die Vereinbarungen gehalten hast, muss ich jetzt unsern Arsch retten…

    „Wir sind alle Single. Momentan hätten wir aber auch gar keine Zeit für ne feste Beziehung. Wir sind ja doch ziemlich viel unterwegs.“

    Die Standardantwort halt. Gerrit guckt erleichtert.

    R: „Na, das wird die Fans ja freuen. Aktuell seit ihr ja auf Tour und habt jetzt auch eine Vorband. Gebt mir mal ein Statement zu Blog27!“

    In einem Wort: Nervtötend.
    Scheißmusik, schrille Lache, penetrantes Gebaggere. Ich muss schon wieder grinsen. Glücklicherweise sorgt Gerrit immer dafür, das wir die so gut wie nie Backstage treffen. Aber deren Produzenten haben scheinbar gut bezahlt.

    „Wir finden es wichtig, dass Newcomerbands auch eine Chance erhalten, sich vor größerem Publikum zu präsentieren und freuen uns, das die Beiden uns als Vorband unterstützen.“ Sage ich und versuche dabei ein überzeugendes Gesicht zu machen.

    Gerrit zeigt beide Daumen nach oben.

    R: „Bill, es läuft zurzeit das Gerücht, das Du rauchst. Stimmt das?“

    „Cut!!!“ ruft Gerrit. “Ich hab doch gesagt, das ist nur ein Gerücht und wir werden dazu keine Fragen mehr beantworten!”



    ____________________________________-

    Nach zehn Uhr Abends fährt unser Van vor dem Hotel vor.
    Vor dem Eingang stehen ein paar Fans und sehen ziemlich durchgefroren aus. Wie ich sie da so stehen sehe, überkommt mich plötzlich eine tiefe Dankbarkeit.

    Ja, mir geht das Kreischen außerhalb der Konzerthalle schon öfter aufn Keks und ja, ich hätte gern eine Privatsphäre, aber solche Fans wie diese Mädchen da draußen haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Und ich wollte immer mit meiner Musik erfolgreich werden. Das war immer mein allergrößter Traum.

    Manchmal überkommt mich aber auch die Frage:

    Was macht man, wenn man nichts mehr hat, wovon man träumen kann, wenn der größte Traum schon erfüllt ist?

    Ich steige als erster aus, diesmal ohne Sonnenbrille, und gebe bereitwillig Autogramme.

    Ich spreche ein Mädchen an, sie scheint in meinem Alter zu sein und sieht einigermaßen gefasst aus.

    „Wie lange steht ihr denn schon hier?“

    „Naja, seit heute Mittag. Wir wussten ja nicht, wann ihr ankommt..“ antwortet sie und strahlt mich an.

    „Find ich toll, wie ihr uns unterstützt. Danke!“ sage ich und lächele sie lieb an.
    Von einem Augenblick auf den anderen fällt sie mir um den Hals, lässt mich aber ganz schnell wieder los.

    „Sorry…“stammelt sie und wird rot.

    „Schon ok.“ Grinse ich, irgendwie hat mir das jetzt nicht halb so viel ausgemacht, wie sonst.

    „Hey, Bill, kommst du?“ Georgs Stimme ertönt vom Eingang und ich drehe mich zu ihm. Die andern sind schon alle drin.

    Ich schaue sie kurz an und überlege…

    „Wie heißt Du eigentlich?“

    Sie wird noch verlegener und blickt mich ein bisschen überrascht an.
    „ Luisa.“

    „Hi, Luisa, ich bin Bill.“ Sage ich und grinse sie an.

    Sie lacht: „Weiß ich doch!“

    „Ok, ich muss jetzt rein. Schönen Abend noch Luisa, ich seh Dich doch beim Konzert morgen, oder?“ frage ich sie, ziehe eine Augenbraue hoch und drehe mich um.

    „Klar, das laß ich mir doch nicht entgehen!“ ruft sie mir hinterher.


    _______________________________________________


    Tom und ich teilen uns heute mal wieder ein Zimmer. Ist mir sogar ganz recht, dann muss ich wenigstens nicht allein sein. Allein mit mir und meinen Gedanken an Anna.

    Auf dem Weg in unsere Zimmer albern Georg und Tom auf dem Gang herum wie die Idioten.

    Tom hat von einem Fan vorm Hotel ein Cap geschenkt gekriegt. Es ist pink und trägt eine selbstgemalte Aufschrift in grüner Glitzerschrift : „Für mein Sweety Tom!“
    Georg rennt vor Tom her und ruft lachend:„Sweety! Komm her Sweety! Ja, fein!”, dabei schlägt er sich mit beiden Händen auf die Knie und grunzt.

    Tom guckt wien begossener Pudel. Sein Machoego ist angekratzt. Sweety! Das trifft ihn hart. Schließlich rennt er auf Georg zu, springt ihn an und beide fallen auf den Boden und kabbeln sich. Gustav steht daneben, guckt mich augenrollend an und stemmt die Hände in die Hüften: „Mein Gott, diese Kinder, ey!“

    Die beiden rappeln sich wieder auf und sehen total wuschelig aus. Tom gähnt.
    „Man, ey, ich bin so was von müde, ich glaub heute geh ich echt mal früher schlafen.“

    Ja! Jetzt weiß ich, das es einen Gott gibt!

    Mein Handy klingelt. Sofort fängt mein Herz an wie wild zu pochen und ein paar einzelne Schmetterlinge fangen an, in meinem Bauch umherzuflattern…

    „Ja?“ sage ich aufgeregt und mit belegter Stimme.

    „Hallo Bill, hier ist Mama!“

    Ok, falscher Alarm.
    Gustav und Georg winken und verschwinden in ihrem Zimmer, während Tom mich fragend anguckt.

    „Hi Mama.“ Sage ich enttäuscht. Tom guckt verstehend und öffnet die Zimmertür.
    Zusammen schieben wir uns rein.

    „Na, seit ihr gut angekommen?“

    „Ja, alles klar hier. Sind ziemlich müde.“

    „Ihr beiden sollt nicht immer so lange quatschen. Ihr braucht Euern Schlaf.“

    „Ja, Mama.“

    „Geht’s Dir gut? Du klingst traurig.“

    „Bin nur müde.“

    Tom steht neben mir und versucht mir das Handy abzunehmen. Soll mir recht sein.

    „Ich geb Dir Tom, ja? Bis bald, Mama!“

    Tom schnappt sich das Handy und fängt an, wie ein Wasserfall zu reden.
    Ich will nur noch ins Bett und zieh mich schon mal um.

    Als ich grad unter die Decke krabbeln will, beendet Tom das Telefonat und setzt sich auf die Bettkante. „Was ist eigentlich mit Dir los?“ Er schaut mich wieder mit diesem Ich-kann-durch-dich-durchsehen-Blick an.

    Ich schließe die Augen und lasse mich nach hinten in die Kissen fallen.
    „Nichts.“ Antworte ich leise.

    Stille. Nanu?

    Es raschelt und Tom legt sich offenbar auf seine Bettseite. Die linke, natürlich.

    Er bleibt still, ich höre nur seine regelmäßigen Atemzüge.

    Ja is ja gut, es hat wie immer funktioniert…..

    „Tom?“

    „Hm?“

    „Ich hatte Sex mit Anna.“

    „Hm.“

    „Hm? Mehr fällt Dir dazu nicht ein?“

    „Was willst Du denn hören? Das ich Dir das schon immer gesagt habe?“

    „Nein.“

    „Na also.“

    „Sie möchte, das wir so tun, als ob es nie passiert wäre.“

    „Tja, scheiße gelaufen, Alter.“

    „Man, Tom, Du bist mir hier echt ne Riesen Hilfe.“

    „Und was möchtest Du?“

    „Ich weiß nicht. Ich glaub ich bin total verknallt. Ich will sie. Ganz.“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 24.02.2006, 01:52


    ist echt mal wieder ein super teil geworden, obwohl einem der kleine bill ja richtig leid tun kann...

    liebeskummer ist schon ne scheiß sache, wie auch ich zur zeit wieder feststellen muss...

    aber das ist ja ein anderes thema... also super teil, super story, super autorin... mehr kann man eigentlich fast nich sagen, aber halt da ist noch was: weiter und zwar schnell. :D

    lg ninki



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 24.02.2006, 07:02


    uuuh.. da hat der sweete tommyboy aber ein süßßßes cappi bekommen.. der hat sich sicher ganz dolle gefreut:D

    ur geiler teil.. köstlichst.. aber der arme billa-.... liebeskummer is echt scheiße

    aja bitte fühl dich geehrt, dass ichs chon so früh wach bin um deine ff zu lesen.. das forum hat gestern wieder soo gesponnen, bin nimma reingekommen

    *quetschumarmung*
    mami



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 24.02.2006, 09:57


    Ur-Omi, prima!!!

    Der arme, verknallte, verschmähte Bill... :cry:

    Mach bald weiter!!!

    *knuddel*

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 24.02.2006, 13:59


    Hallo ihr Lieben! ;-)

    @Ninki: Vielen Dank für das Kompliment! Ich freu mich wirklich sehr darüber... Liebeskummer ist echt total scheiße. Andererseits, was wäre die Liebe ohne Liebeskummer? Gerade das auf und ab der Gefühle ist doch das spannende am Verliebtsein, oder? :wink:
    Ansonsten: SCHOKOLADE *rüberreich*
    Und mir persönlich hilft ja auch immer, auf Teufel komm raus zu flirten! ;-) Ist gut fürs Ego... :wink:

    @whatsername/tinalein: Ich fühl mich ehrlich geehrt und Deine Kommentare motivieren mich immer wieder! Danke! ;-)

    @TokioHotel82: Ich würde mich über einen Tipp betreffend die weitere Handlungsentwicklung per pn sehr freuen, falls Dir was dazu einfällt.
    Und ansonsten: Schön, das Du da bist! ;-)


    Leider muss ich Euch sagen, das ich in gut 2 Stunden übers Wochenende auf ein Seminar fahre und erst Sonntag Mittag wieder da bin. Ich weiß zwar schon, wies weitergeht, hab aber noch nichts geschrieben, daher müsst ihr Euch bis Sonntag gedulden. Sorry! ;-)

    Schönes Wochenende Euch allen und vergesst mich nicht!

    :lol:

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 24.02.2006, 18:20


    uhaaa ihr könnt doch nich alle übers wochenende wegfahren -.- uhaaaaa mannooo -.- naja freu ich mich halt auf sonntag =)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 24.02.2006, 19:03


    Weiter bitte!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 26.02.2006, 21:35


    Sooo, ich bin wieder da! Bin allerdings grad etwas schreibfaul, daher gehts etwas langsam voran. Damit ihr nicht länger warten müsst gibts hier erstmal einen kleinen Teil vorweg.

    Eventuell gibts später noch was.

    Vielen Dank für Eure Kommis, ich freu mich vor allem, das es scheinbar neue LeserInnen gibt! ;-) *Grüße an Bills-Luder*

    Weiter hier.............

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Ich laufe einen langen engen Gang entlang, der immer schmaler zu werden scheint, die Wände kommen auf mich zu und ich laufe, renne, schneller und schneller. Verzweifelt drehe ich mich hin und her, von allen Seiten kommen dunkle, verzehrte Fratzen auf mich zu, ich höre sie immer wieder meinen Namen schreien: „Biiiill! Biiill!Biiill!“ Das Schreien wird immer lauter, sie kommen immer näher, ich halte mir panisch die Ohren zu und sehe nur noch schwarz und dann schreie ich, schreie so laut ich kann….

    “Piep-piep, piep-piep”

    Schweißgebadet wache ich auf, höre immer noch die Rufe in meinen Ohren widerhallen und blicke um mich. Mein Handy blinkt. Eine SMS ist eingegangen.
    Ich nehme mein Handy vom Nachtschränkchen und schaue mich dann nach Tom um, der pennt aber nach wie vor tief und fest. Den würde echt nicht mal ne Horde Elefanten im Galopp durchs Hotelzimmer aufwecken. Mich im Normalfall auch nicht, schon gar nicht das Gepiepe meines Handys, aber in letzter Zeit habe ich einen eher leichten Schlaf und diesen immer wiederkehrenden Traum…

    Erleichtert, wach zu sein und der Realität eines freundlich eingerichteten Hotelzimmers und einem friedlich schlummernden Tom gegenüberzustehen, klicke ich auf `Eingang` .

    Anna? Sofort kehren die Schmetterlinge wieder in meinen Bauch zurück und flattern lustig umher. Was will sie nachts um 2.25 von mir?

    `Hey Bill. Kann nicht schlafen. Denke nach. Hab Angst vor dem was kommt, egal was es ist. Würd gern mit Dir reden, trau mich aber nicht, anzurufen. Totales Gefühlschaos.`

    Mehr steht da nicht. Ich stehe auf und gehe ans Fenster, blicke auf Zürich bei Nacht. Was soll ich mit der SMS anfangen? Hat sie vielleicht doch Gefühle für mich? Gefühlschaos, na vielen Dank. Die hat vielleicht Nerven. Wer hat denn hier wem ne Abfuhr erteilt?
    Ich starre aus dem Fenster und fühle mich plötzlich ganz klein und hilflos. Da draußen tobt die Welt wegen mir und in mir drin tobt alles wegen Anna.
    Die Fans da draußen lieben mich, obwohl sie mich nicht kennen, lieben das, was sie übers Fernsehen wissen, würden alles für Bill, den Sänger von Tokio Hotel, tun.

    Und Anna, die mich kennt wie kaum ein anderer Mensch, mich, Bill Kaulitz, die liebt nicht mich, sondern Markus, einen oberflächlichen Idioten.

    Ich blicke zurück auf mein Handy, das ich immer noch in der Hand halte, und klicke mich zu Annas Foto durch. Sehe ihr Lachen im sonnenverbrannten Gesicht. Da war noch alles in Ordnung.

    Soll ich sie anrufen? Jetzt? Wach wird sie ja wohl noch sein.
    Nein, das wirkt so, als ob ichs echt nötig hätte. Ach scheiße, ich schreib ihr lieber nur ne SMS zurück.

    `Bin wach geworden von Deiner SMS. Kannst mich immer gerne anrufen. Geht mir nicht anders als Dir. LG Bill`

    So, das ist ja wohl unverfänglich und trotzdem die Wahrheit. Ich sende die SMS ab und rutsche zurück unter die Decke.

    Ich schlafe echt beschissen in dieser Nacht.

    „Aufstehn! Ey, Bill, dein Kajal wartet auf seinen täglichen Ausgang!“
    Sehr witzig! Tom versucht, mir die Decke wegzuziehen und ich halte sie stur fest.
    Ich will schlafen, verdammt!

    „Jetzt laß endlich los, wir müssen gleich beim Frühstück sein!“ Tom reißt an der Decke und zieht sie dann mit einem Ruck weg.

    Sofort ist mir saukalt. „Boahhh, Tom, laß mich und gib die Decke wieder her!“ brülle ich und setze mich auf.

    „Heißes Höschen trägst Du da, ist das `Der Neue Bill`?“ grinst Tom und malt dabei eine imaginäre Schlagzeile mit der Hand in die Luft.
    Ich guck an mir runter. Ja, is ja gut, ich trag ausnahmsweise mal einen von den Slips, die Mama uns noch schnell dazu gekauft hat, bevor wir auf Tour gestartet sind, weil waschen hier ja eher schwierig ist. Was soll ich sagen? Schiesser Feinripp in unschuldig Weiß war wohl im Angebot.

    Hatte es gestern morgen ja eilig, da hab ich eben nur schnell irgendwas angezogen.
    „Du bist sooo witzig, Tom. Ich geh mal ins Bad und lache.“ Erwidere ich trocken und stehe auf, um im Bad unter die Dusche zu springen.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 26.02.2006, 21:41


    Juhu, Ur-Omi, du bist wieder zurück und hast nen neuen Teil im Gepäck.

    Super!!!

    Mach bald weiter!

    LG

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 26.02.2006, 21:42


    :D :D :D oh man das muss ein anblick sein ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 27.02.2006, 01:50


    so jetzt ist meine schlechte laune schlagartig wie weggeblassen. ein neue teil einer super ff kann echt wunder wirken.

    ich bin ja immer noch total begeistert von der story und hab mich voll am qualm meine kippe verschluckt, wegen "bill neuem ich". das muss man sich echt mal bildlich vorstellen. zu geil.

    ach und danke für die schokolade, aber davon sollte ich auch nicht zu viel essen sonst klappt das bald nicht mehr mit dem flirten... :D
    ich weiß ja liebeskummer gehört dazu und sonst wär das verliebt sein wirklich ziemlich "langweilig", aber ich hab schon seit tagen so einen häßlichen ohrwurm... *liebeskummer lohnt sich nicht, mei darling. schade um die tränen in der nacht... sing* uraltes lied und ich glaube ich bin die einstigste die das noch kennt, aber egal, egal...
    okay jetzt dreh ich wieder durch... also mach schnell weiter, weil deine strory ist echt klasse.

    lg ninki



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 27.02.2006, 10:42


    Sehr geile Teile Omi... *lol* Das ist gerade mein Lieblingsspruch... *gg*

    Na, stimmt aber auch. Ich bin begeistert. Die FF ist echt süß. Und ich finde es mal toll, dass BILL mal Liebeskummer hat. Klar, Anna sicherlich auch, aber es steht halt mal nicht das Mädel im Vordergrund...

    Ja, was soll ich groß sagen?!? Außer *Weiter* vielleicht?!? ;) :D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 27.02.2006, 16:50


    hey yo.. wirklich geile teile... kann da nur zustimmen... hoffe du bist relativ erholt nach diesem wochenende.. ich überhaupt nich.. ;( exzessiver alkoholkonsum und wenig schlaf.. toooolll!

    also immer schön brav weiter schreiben, damit ich armes kind was hab worüber ich mich freuen kann jaaaa

    *kuskus*
    mami



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 27.02.2006, 19:42


    weiter please!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 28.02.2006, 02:31


    Sooo, ihr Süßen, weiter gehts! Heut auch wieder eher kurz, hab einfach zu wenig Zeit momentan und krieg mal wieder zuwenig Schlaf... :cry:

    @Ninki: Doch, ich kenn das Lied! Bin ja auch hier die UrOmi ;-)
    Aber wie geht der Song so schön weiter:" Liebeskummer lohnt sich nicht my darling, weil schon morgen Dein Herz darüber lacht." In diesem Sinne: Laß es krachen, meine Liebe! ;-) *gucktaufmunterndzuNinki*

    @all: Danke, danke, danke! Ohne Kommis würd ich eingehen!
    Ich liebe Euch! :lol:


    ____________________________________________________________

    Als ich aus dem Bad komme, frisch gestylt und das in neuem Rekord von 20 Minuten- ich sags Euch, ich liebe meine neue Frisur- steht Tom grad nur in Schlabberhose vor dem Spiegel und macht an seinen Dreads rum. Ich persönlich find ja, ohne Cappy und den Kram sieht er besser aus. Aber er muss ja immer den coolen Macho spielen, da passt das wohl besser mit dem Hopper-Hairstyle. Naja, wenn er meint. Wie ich so an ihm vorbeigehe, fällt mein Blick auf seinen nackten Oberkörper.

    Hm, da ist aber wohl eindeutig was da, was vorher so noch nie da gewesen ist.

    „Sag mal, Brüderchen, kann es sein, das Du in letzter Zeit ein paar Burger zuviel hattest?“ Sage ich und deute grinsend auf den neuen, leichten Bauchansatz meines Zwillings.

    Tom blickt an sich runter und dann entrüstet auf mich.

    „Son Schwachsinn! Das sind Muskeln, so was kennst Du halt nicht!“

    „Hmhm,“, sage ich und lege gedankenvoll den Zeigefinger an mein Kinn, “Muskeln also…Du hast recht, diese Art von Muskeln kenne ich tatsächlich nicht. Naja, Du hast ja glücklicherweise Hosen, in die Du noch reinwachsen kannst!“ grinse ich und steuere meine Tasche an, um mir ein paar Klamotten rauszuangeln.
    Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie Tom sich vorm Spiegel dreht und wendet und seinen „Bauch“ abtastet….jetzt muss ich lachen. Wer is hier eitel, häh?

    „Soll ich Dir meinen Vergrößerungsspiegel leihen?“ frage ich ihn lieb lächelnd mit hochgezogener Augenbraue, „Und kleiner Tipp am Rande: Schwarz soll ja optisch Wunder wirken…..“

    Tom dreht sich wutschnaubend zu mir um: “Kann man sich hier nicht mal in Ruhe anziehen? Man, ey…“ und schon verschwindet er im Bad.

    Ich kichere vor mich hin, während ich mich anziehe und meinen Kram zusammenpacke. Als letztes nehme ich mir mein Handy vom Nachtisch.
    Hm, keine SMS von Anna.
    Ich merke, wie ich wütend werde. Wütend auf mich selbst. Ich mach mich doch hier nicht zum Trottel und warte wie n Schoßhund darauf, das sie sich endlich meldet!
    Ich bin Bill Kaulitz, verdammt! Und draußen vorm Hotel warten wahrscheinlich jede Menge Mädels, die alles dafür geben würden, dass ich ihnen meine Liebe gestehe. Und ich verschwende mich an Anna. Anna, die mich nicht will.

    Tja, selber schuld. Entschlossen drücke ich auf die `Power`-Taste meines Handys. Bin ich eben nicht erreichbar. Soll sie doch sehen, wie das ist, wenn man nicht kriegt, was man will. Ich werd ihr ihr schlechtes Gewissen bestimmt nicht erleichtern.
    ________________________________________________________________

    Vorm Hotel wartet bereits der Van zusammen mit ein paar vereinzelten Fans, die die Nacht hier verbacht zu haben scheinen. Ich find das jedes Mal total irre. Ne Mischung aus beängstigend und geil.

    Trotz der ziemlich kurzen Nacht fühl ich mich heut ziemlich fit. Ich gebe ein paar Autogramme. Neben mir unterschreibt Tom ebenfalls auf diversen Blöcken und Körperteilen. Er trägt seine weiteste Jacke. Ich muss grinsen.
    Jaja, mein Brüderchen ist eben genauso eitel wie ich. Wir teilen uns ja immerhin die Gene.

    „Hey, Bill!“ höre ich es plötzlich neben mir rufen. An und für sich nichts ungewöhnliches, das schreien sie ja alle, um meine Aufmerksamkeit für ein möglichst frontal geschossenes Handyfoto zu kriegen.
    Aber die Stimme kenn ich doch…
    Ich drehe mich um. „Morgen, Luisa!“ sage ich und gehe zu ihr rüber. Sie sieht ziemlich übernächtigt aus.
    „Hast Du hier etwa auch die ganze Nacht gestanden?“ frage ich sie fassungslos. Für son Extrem-Groupie hätt ich sie gar nicht gehalten.

    „Ne, bin erst seit 2 Stunden wieder hier. Hatte aber nicht grad viel Schlaf.“ Antwortet sie und blickt mich aus ihren grünen Augen frech an.

    „Na, da haben wir ja was gemeinsam.“ Scheiße, hab ich das grad wirklich laut gesagt?

    „Achja? Konntest Du auch nicht schlafen?“ fragt sie mich denn auch schon interessiert und tritt vertraulich näher an mich heran.

    `Klick, klick, klick` ertönt es plötzlich und ich wende mich alarmiert in Richtung des Geräusches. Da stehen sie. Reporter. Na klasse, das gibt ja wieder ne tolle Schlagzeile….ich sehs schon vor mir: „Bill am Morgen danach! Wer ist das Mädchen an seiner Seite?“

    „Oh.“ Sagt sie, als sie die Reporter entdeckt und mein schockiertes Gesicht sieht.
    „Tut mir leid.“

    Jetzt gucke ich sie erstaunt an. Ein Fan, dem es leid tut, das ich fotographiert werde und zudem noch mit ihr an meiner Seite?
    Sympathisch, das Mädel. Wer ist schon Anna?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 28.02.2006, 02:43


    Oh weh, oh weh... *gg*

    Das wird böse... Und ich freue michdarüber... Omi, bin ich sadistisch oder was??? *lach*

    Nee, mal im Ernst: Weiter bitte... :D Ganz schnell... :D

    Du noch´n Teil, ich noch´n Teil? Was sagst Du? Und dieses mal steht der Deal, das SCHWÖRE ICH! :lol:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 28.02.2006, 02:50


    Liebste Omi_Rose: Ich würd ja so gern! Aber ich muss in 5 Stunden aufstehen! Und habe einen laaangen Arbeitstag vor mir.
    Aber morgen kommt AUF JEDEN FALL noch ein Teil, ja?

    Nicht böse sein! Aber ich fall gleich vor Müdigkeit vom Sofa... :wink:

    Knutsch&Geknuddele
    von India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 28.02.2006, 02:52


    Jo, macht nix... Eigentlich sollte ich ja auch schlafen... ;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 28.02.2006, 02:57


    du kennst das lied? hätte ich jetzt nicht gedacht, auch wenn du die uromi bist. ich werds jetzt ersmal richtig krachen lassen und diesen rat scheint ja bill ja jetzt auch befolgen zu wollen...

    mach schnell weiter.

    lg ninki



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Sekskeks - 28.02.2006, 15:12


    soo aLso ich hab grad die ganze FF maL gLsen...

    echt geiL!! mhm..

    und mach schnell weiter!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 28.02.2006, 17:45


    find ich aber nich gut das mit : wer ist schon anna?

    schließlich heiß ich auch so ^^

    aboi bill ö.Ö ^^

    weiter :D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ~Tazuma~ - 28.02.2006, 17:51


    Find den neuen teil auch ma wieder super :D
    und bin ma gespannt wie das weiter geht

    ps: du musst natürlich weiter machen freu mich schon



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 28.02.2006, 19:36


    Oh man ihr seit alle so lieb! Ich freu mich total über eure Kommis! Ohne würd ich wohl eingehen... DANKE! *freu*

    Hier gibts jetzt nen Miniteil, mehr kommt heut abend, denn muss ich erst noch schreiben.

    So long....

    :______________________________________________________

    Ok, Bill, jetzt oder nie, schließlich kann ich das, was Tom kann, schon lange…

    „Ähm, Luisa, sag mal, Du kommst doch heut Abend auf unser Konzert, oder?“
    frage ich sie und lächele sie mit hochgezogener Augenbraue an, dann lasse ich mein Zungenpiercing kurz über meine Unterlippe gleiten.

    Sie starrt wie gebahnt auf meine Lippen. Na also, ich weiß schon, wozu ich mir das hab stechen lassen…

    „Ähh, ja klar, ich freu mich schon total drauf…“ antwortet sie und blickt mir dann in die Augen.

    „Freut mich. Für danach schon was geplant?“ frage ich sie und bete, dass Gerrit, der schon am Van steht und uns Vieren hektisch bedeutet, endlich einzusteigen, nicht mitkriegt, was ich hier gerade tue…das fände der nämlich GAR NICHT witzig.

    Sie schaut mich mit großen Augen an, in denen pure Ungläubigkeit steht.

    „Ja,…das heißt nein, also je nachdem…“ sie verstummt und schaut abwartend zu mir auf.

    „Schön. Dann komm doch einfach gegen elf hier in die Lobby. Würde mich freun….“ Gebe ich zurück, schenke ihr einen letzten, tiefen Blick – ja, ich sag ja, geübt ist geübt- und gehe dann zu Gerrit rüber, der mir schon die Tür aufhält.

    „Bill, wo bleibst Du denn! Vorm Soundcheck habt ihr noch ein Fotoshooting, wir haben keine Zeit! Was gabs denn da so lang zu reden?“ Er schaut mich fragend an, allerdings nicht mit dem gleichen prüfenden Blick, mit dem er Tom immer bedenkt. Tja, ich bin ja auch nicht der, der sich mit irgendwelchen Mädels besoffen auf Partys ablichten lässt.

    „Nix besonderes. War eine vom Schweizer Fanclub, da muss man sich doch ein bisschen Zeit nehmen, Fankontakt pflegen und so, sagst Du doch immer!“ Unschuldig blicke ich ihm direkt in die Augen. Ja, lügen konnt ich schon immer gut.
    Er ist auch sofort besänftigt. „Ok, da hast Du recht, so was ist wichtig. Gerade die Fanclubs, die sind enorm medienpräsent und…..“ Ich seufze und lasse mich in meinen Sitz fallen, während Gerrit einen Monolog über Fanclubs und ihren Einfluss auf Charterfolg und Medienaufmerksamkeit hält.

    „Was war das denn grade?“ flüstert Tom, der neben mir sitzt, mir zu.
    „Och, hab nur ne kleine Verabredung heute Abend….“ Lasse ich vielsagend verlauten.
    Tom guckt wie´n Auto. „Was? DU?….. Und was ist mit Anna?“

    „Wer ist Anna?“ gebe ich zurück und richte meinen Blick auf die vorbeirauschenden Häuserreihen Zürichs.

    „Pfff, ich glaubs ja nicht…“ macht Tom und wendet sich nach hinten an Gustav: „Ey, Gusti, Bock heut Abend im Hotel ne Runde Billard zu spielen? Hab eben mitgekriegt, das die ne Poolhall haben!“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 28.02.2006, 19:50


    Hab ich doch tatsächlich erts jetzt den nächtlichen Teil gesehen...Und das mir, wo ich doch immer bis morgens um 3 hier rumlungere... :roll:

    Super, Ur-Omi! Gefällt mir immer besser!!!

    Mein persönliches Highlight ist unser Checker vorm Spiegel und dann mit der mega weiten Jacke am Start :lol: :lol: :lol:

    Sehr, sehr geil!!!

    LG

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 28.02.2006, 20:52


    :shock: aboar bill das kannst du der ann anich antun..

    oha mannoooo


    egal ^^ weiter =)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 28.02.2006, 22:14


    Omi... Sehr geiler teilö... :D Ich grinse hier gerade dummdämlich vor mich hin... ;)

    Kommt heute noch was???



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 01.03.2006, 00:17


    NACHSCHUB!

    Ein langer Teil für Euch, meine geliebten Leser! :wink:

    Vielen lieben Dank für Eure motivierenden Kommentare.....

    Es gibt heut auf jeden Fall noch nen Teil, in dem wirds heiß.....
    versprochen.
    Das hier ist dann erstmal die Überleitung dazu....

    Viel Spaß damit!

    ________________________________________________________

    19.02.2006, Zürich , Dietikon, 19.42 Uhr

    Ich stehe auf der Bühne und höre hinter mir die ersten Takte von `Wenn nichts mehr geht`. Ich schließe meine Augen und fühle die Musik.

    Ich sehe Anna. Anna, wie sie neben mir liegt und mich anschaut…

    Keiner mehr da, der mich wirklich kennt

    Hab ich sie verloren? Wird nichts mehr, wie es mal war zwischen uns?

    Meine Welt bricht grad´ zusammen
    Und es läuft´n Happyend

    Vor meinem inneren Auge erscheint Anna mit Markus…..

    Um dich weinen soll ich nicht
    Ich weiß, unsterblich sind wir nicht
    Aber du hast mal gesagt

    Anna, wie sie mich tröstet, als es mir wegen Linda Scheiße ging.

    Wenn nichts mehr geht
    Werd ich ein Engel sein- für dich allein
    Und dir in jeder dunklen Nacht erschein´
    Und dann fliegen wir weit weg von hier
    Wir werden uns nie mehr verlier´n

    Anna, ohne die ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann…

    Bis du mir das erste Mal erscheinst
    Stell ich mir vor, dass du von oben
    Mit den Wolken für mich weinst
    Ich wart´ unendlich lang auf dich

    Und genau das werde ich wohl auch tun, ob ich will oder nicht…

    Ich schaffe es gerade so, den Song ohne ihn völlig zu verreißen, fertig zu singen.
    Danach drehe ich mich zu Tom, der mich besorgt ansieht.
    Ich muss es einfach raffen: Anna will mich nur als Freund. Wie ich das allerdings jemals hinkriegen soll, nach allem, was passiert ist, is mir n Rätsel.
    Da hilft nur eins: Vergessen. Und ich denke an mein kleines Arrangement mit Luisa für heut Abend. Sie ist nicht Anna. Aber sie will mich.

    Ich drehe mich zum Publikum und laufe an den Bühnenrand.
    Für „Rette mich“ schnapp ich mir den Mikroständer und versuche mich total auf meine Stimme zu konzentrieren. Ist immerhin unsere nächste Single, das muss sitzen, würde Gerrit sagen. Mal davon abgesehen, dass ich mir sonst hinterher wieder eine Predigt à la „Bühnenpräsenz und immer voll da sein“ anhören muss…

    Ich mag den Song, auch wenn er ziemlich schmachtig ist. Gefühlvoll hauche ich den Text ins Mikro. Die Menge tobt und ich frage mich, wie viele Mädchen wohl diesmal umkippen.

    Ok, weiter geht’s im Programm. Ich frag mich jedes Mal, wann irgendwem auffällt, dass ich immer so ziemlich den gleichen Kram laber. Gerrit meint, das wirkt professioneller, wenn wir das vorher einstudieren. Ich finds ja eher langsam peinlich…naja, er hat Angst, ich könnte vor Nervosität plötzlich wie n toter Fisch stumm da stehen….jaja, Gerrit will immer alles perfekt durchgeplant haben…

    „Leute, wir sind ja heute Abend schon ziemlich gut zusammengewachsen, finde ich, oder?“ Ich halte mein Mikro in die Luft und die Mädels schreien. Das gibt mir jedes Mal einen tierischen Adrenalinschub, es ist einfach derbst geil!

    „Es macht uns auch Spaß mit Euch zusammen zu sein. Natürlich gibt’s aber auch Menschen, mit denen man nicht so gern zusammen ist. Viele streiten das ja immer ab. Also, bei mir gibt’s das jedenfalls.“ Ich laufe auf der Bühne entlang und lasse meinen Blick über die Massen schweifen. Ohja, da fällt mir immer sofort Dennis ein, das kleine Arschloch, der mir in der Schule ständig Schwuchtel hinterhergerufen hat. Bis Tom und ich ihm mal so richtig eins in die Fresse gegeben haben…
    Ich muss grinsen.
    „Wenns das bei Euch auch gibt, dann lasst das beim nächsten Song raus! Hier ist FREUNDE BLEIBEN!!!“

    Höllisches Gekreische bricht los und dann gehen wir so richtig ab….


    ______________________________________________

    Nach dem Konzert geht’s diesmal relativ schnell zurück ins Hotel, weil wir morgen früh um 5 Richtung Sursee weiterfahren.
    Während wir so durchs nächtliche Zürich fahren, krieg ich, beim Gedanken an Luisa, die ich ja für um elf bestellt habe, irgendwie Angst vor meiner eigenen Courage.

    Ich hab so was noch nie gemacht. Vor zwei Tagen hab ich noch mit Anna geschlafen und jetzt mach ich hier einen auf Tom.

    Verdammt, warum hab ich das Gefühl, Anna zu betrügen?
    Wahrscheinlich schiebt sie jetzt grade ne Nummer mit Raverboy…
    Beim Gedanken daran werd ich sofort wieder wütend.

    Aber was ist mit Luisa? Was ist, wenn sie zur Presse rennt? Wenn sie sich mehr erhofft?
    Viel schlimmer:
    Was ist, wenn sie gar nicht erst kommt?

    „Ey, Tom!“ ich knuffe meinem Bruder in die Seite, der gerade über seine Ohrstöpsel Musik hört und gedankenverloren aus dem Fenster starrt. Manchmal sind wir uns echt erschreckend ähnlich.

    „Häh?“ Er nimmt einen Stöpsel raus und guckt mich fragend an.

    „Wie machstn das immer, mit den Mädels, die Du so `eroberst`? Wie wirst Du die wieder los?“

    Tom guckt erst total verdattert, dann scheint es bei ihm im Hirn zu rattern und er nimmt erst mal eine Ich-erklär-Dir-die-Welt-Position ein und setzt sein Checkergrinsen auf.

    „Ok, Brüderchen, dann hör dem guten Tom mal genau zu…“ –

    Na, das fängt ja gut an, der meint doch tatsächlich jetzt einen auf Nachhilfelehrer machen zu müssen…..

    „Du musst der Schnecke vorher klar machen, das Du im Moment keine Zeit für was festes hast, ihr aber gleichzeitig das Gefühl geben, was ganz besonderes für Dich zu sein. Und dann bittest Du sie im Vertrauen, die kleine Episode für sich zu behalten. Ungefähr so…“ Tom beugt sich nach vorne, sieht mir tief in die Augen und legt seine Hand zärtlich auf meine Wange……

    Spinnt der jetzt total? Ich glaub, mir wird schlecht…..Der Blick würde jedes Karnickel hypnotisieren…….

    „TOM! Hast Du gelitten, Junge?“ fauche ich ihn an und wische mit einem angewiderten Blick seine Hand aus meinem Gesicht.

    „Willst Du jetzt, das ich Dir helfe oder nicht? Jetzt halt doch mal still!“ zickt Tom zurück.

    „Was wirdn das da vorne? Wohl zu viele von diesen komischen Stories gelesen, was?“ feixt Georg von hinten. Gustav guckt ebenfalls grinsend unter seiner Cap hervor. „Also echt, Jungs, für Euer Outing hättet ihr Euch auch n anderen Platz suchen können, oder? Mir is eh schon schlecht…“ setzt er noch eins drauf.

    „Witzig, Alter! Ich geb meinen kleinen Bruder ja bloß frei zur Schneckenjagd!“ erwidert Tom und malt mit den Händen in der Luft die Rundungen eines Frauenkörpers nach.

    „Na denn….zeig mal, was Du drauf hast!“ fordert Georg ihn heraus.

    Naaa gut, es hilft ja alles nichts…

    Mit einem kurzen Blick erlaube ich Tom, weiterzumachen.

    „Ok, also los…“. Wieder der Hypnoseblick und Toms Patschehändchen an meiner Wange…..

    „Süße, Du weißt ja, wie das so ist, wenn man so bekannt ist wie wir. Es ist echt so wunderschön mit Dir, aber ich krieg echt Riesenärger, wenn das rauskommt. Und Musikmachen war immer mein Traum, schon von klein auf. Das verstehst Du doch, oder? Wir sollten diesen Augenblick mit allen Sinnen genießen und ihn für immer im Herzen bewahren. Die Erinnerung an das, was hier heute passiert, teilen nur wir zwei. Das darf uns niemand kaputt machen…“

    Tom guckt mich erwartungsvoll an. Von hinten bricht brüllendes Gelächter los.
    Ich muss so lachen, dass ich mich gar nicht mehr einkriegen kann. Prustend verschlucke ich mich an meinem Kaugummi und Tom haut mir auf den Rücken.
    Aus welchem Schundroman hat er DAS denn abgekupfert? Man muss ihm lassen, die Vorstellung war echt bühnenreif…..

    Naja, zumindest der Teil mit dem Riesenärger stimmt…..

    „Ähm, danke für die Vorstellung….echt beeindruckend…“ grinse ich ihn ironisch an.

    „Wenn Du das besser hinkriegst: Bitte, ich bin gespannt….mal davon abgesehen, dass Dein komischer Plan, Anna zu vergessen, echt fürn Arsch ist…“ grummelt Tom beleidigt.

    Hatte ich schon erwähnt, wie verdammt gut Tom mich kennt?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 01.03.2006, 00:24


    Wie geil!!!

    Hätte ich gerade ein Kaugummi im Mund gehabt, hätte ich mich auch definitiv verschluckt... :lol:

    Kann's kaum abwarten, dass es heiß wird :shock:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 01.03.2006, 00:29


    @Tokio_Omi:
    Danke! Auch wenn diese Storyline (Tom hilft Bill) schon ziemlich abgekaut ist. Aber ich halte sie für einigermaßen realistisch....;-)

    Man beachte, das ich den Teil mit dem Augenblick im Herzen behalten heute auch schon bei Dir gepostet habe.....*grins*

    Ich beeil mich, ich weiß wies werden soll, muss es aber noch schreiben...

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 01.03.2006, 02:34


    Hallo @all, bin wieder da!

    Hier kommt der versprochene Teil in dems ein bißchen zur Sache geht. Ich sag mal gleich, das war schwer für mich. Ich hab sowas noch nie geschrieben... :oops:

    Naja, vielleicht gefällts Euch ja trotzdem.

    Freu mich auf Kommis. Wo ist eigentlich whatsername/tina/mami?
    *gucktsichum* Lange nix von ihr gesehen, irgendwie.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ich tigere im Hotelzimmer hin und her. Es ist kurz nach halb elf und Tom hat sich mit den Jungs in die Poolhall verzogen.

    Ich schaue prüfend in den Spiegel. Zürich, kurz nach halb elf, die Frisur sitzt.
    Dann krame ich in meiner Tasche nach meinem Handy und schalte es wieder ein.
    Ich setze mich aufs Bett und starre auf das Handy in meiner Hand.

    Ich warte.

    Dann vibriert es in meiner Hand. SMS eingegangen.
    Oh Gott.

    Hektisch klicke ich sie auf. Sie ist von Andi.
    Enttäuscht und gleichzeitig erleichtert lasse ich mich nach hinten aufs Bett fallen.
    Ich warte.

    Doch da kommt nichts mehr. Keine SMS von Anna und auch sonst nichts.
    Ich fass es nicht. Was soll das ganze Theater? Warum schickt sie mir mitten in der Nacht ne SMS und schafft es dann den ganzen Tag nicht, auf meine SMS zu antworten? Ich pfeffere das Handy in meine Tasche zurück und stehe auf.

    Ein Blick auf die digitale Uhr an der Stereoanlage sagt mir, dass es zehn vor elf ist.

    Ok, Bill. Du musst sie vergessen. Du bist nicht von ihr abhängig. Du kannst jede haben. JEDE! Du ziehst das jetzt durch.

    Entschlossen gehe ich zur Tür und mache mich auf den Weg runter in die Lobby.

    Unten angekommen bleibe ich erst mal halb versteckt hinter einer Palme stehen und suche mit den Augen die Halle ab. Wenn Gerrit mich hier erwischt, bin ich tot.

    Und dann sehe ich sie.

    Sie betritt die Lobby durch den Eingang und schaut sich suchend um.
    Ich komme hinter meiner Palme hervor und schiebe mich ihr langsam ein Stück entgegen. Ich muss zugeben, sie ist echt ne Hübsche.
    Lange dunkle Haare und diese grünen Augen. Schlank, mit Jeans und nem ziemlich wenig verhüllenden Top unter der Manteljacke.
    Trotzdem ist mir irgendwie mulmig.

    Jetzt hat sie mich entdeckt, lächelt mir entgegen und kommt mit langen Schritten auf mich zu.

    „Hey…“, sagt sie leise, als sie vor mir steht.

    „Schön, dass Du da bist.“, gebe ich zurück und lächele sie leicht an.

    „Laß uns hier verschwinden, bevor uns einer sieht, ja? Gibt sonst n riesigen Aufstand.“, raune ich ihr zu.

    „Kein Thema. Wohin?“, entgegnet sie gelassen und guckt mich fragend an.
    Die Frau erstaunt mich immer wieder. Ich find sie zunehmend sympathischer. Jedes andere Mädel wär doch schon jetzt in Ohnmacht gefallen.

    „In mein Zimmer…“. Ich nehme sie an der Hand und ziehe sie mit mir in Richtung Fahrstuhl.

    Im Fahrstuhl stehen wir uns gegenüber und schauen uns einfach nur in die Augen, ohne ein Wort. Ich suche in ihren Augen nach Hysterie oder irgendwelchen Anzeichen von demütiger Bewunderung. Aber da ist nichts. Sie schaut einfach nur offen und mit Wärme zurück.

    Als sich die Fahrstuhltüren öffnen, löse ich mich nur schwer aus der Situation und steuere auf unser Hotelzimmer zu.

    Drinnen lässt sie sich sofort aufs Bett fallen und bleibt auf der Kante sitzen.
    Sie zieht ihre Jacke aus und wirft sie auf den Sessel neben dem Bett.

    Man, das Top ist wirklich verdammt knapp…
    „Ähm, möchtest Du was trinken?“, frage ich leicht errötend. Meine Manieren hab ich ja schließlich nicht vergessen.

    „Gern. Was gibt’s denn?“

    Ich gehe rüber zur Minibar und gucke, was wir so im Angebot haben.

    „Wein, Bier, O-Saft, Cola, Wasser?“

    „Ein Glas Wein wär fein.“, entscheidet sie sich. Na denn, da schließ ich mich mal an. Ich schnappe mir den Rotwein und zwei Gläser und setze mich neben sie aufs Bett.

    Nachdem ich die Flasche irgendwie aufgekriegt habe, wobei ich mir fast die Nägel ruiniert hätte, was sie kichernd zur Kenntnis nimmt, schenke ich ein und drücke ihr ein Glas in die Hand.

    „Wie hat Dir eigentlich das Konzert gefallen?“, frage ich sie nach dem ersten Schluck.
    Irgendwo muss ich ja anfangen…

    „Ziemlich laut wars und warm und eng da mitten im Getümmel. Ich stand in der zehnten Reihe oder so. Aber sonst total geil! Wie Du da immer über die Bühne fegst ist der absolute Wahnsinn! Du sprühst richtig vor Energie!“, schwärmt sie mit glänzenden Augen.

    „Für mich ist das immer der absolute Rausch auf der Bühne, das war schon immer mein Traum. Ich fühl mich da einfach voll in meinem Element!“, gebe ich zurück.

    „Darf ich mal fragen, warum Du gestern Abend und heut morgen vorm Hotel warst? Du wirkst irgendwie gar nicht wie so ein Extremfan, dafür bist Du viel zu ruhig…“,
    stelle ich fest und schaue sie neugierig an.

    „Ach, bin ich das ?“, entgegnet sie lachend.

    „Ja, das bist Du. Glaub mir, ich hab da so meine Erfahrungen….“, sage ich und denke gequält an den Vorfall mit der Knutschattacke und das Mädel im BH zurück.

    Sie lacht immer noch. Sie hat ein schönes Lachen. Nicht so einnehmend wie Anna, aber……halt, Anna ist jetzt nicht Thema hier, Bill!

    „Ich bin schon Fan, aber wohl eher auf eine, sagen wir mal, angemessenere Art, bin ja auch schon etwas älter, als die meisten Eurer Fans. Vorm Hotel hab ich eigentlich nur meine Schwester begleitet, die wollte unbedingt dahin. Versteh mich nicht falsch, ich find Eure Musik klasse, habe das Album und mich total aufs Konzert gefreut. Aber von selbst hätt ich mir die Kälte vorm Hotel wohl nicht angetan. Auch wenns das im Nachhinein wert war…..“, antwortet sie leise und schaut mir tief in die Augen.

    Das klingt doch schon mal vielversprechend…..

    „Wie alt bist Du denn überhaupt?“, hake ich nach und schenke ihr noch ein Glas Wein ein.

    „Ich bin 18. Ist das ein Problem?“, grinst sie mich herausfordernd an.
    Sie ist 18? Ok, das erklärt einiges und macht sie gleich noch interessanter…

    „Im Gegenteil…“. Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und merke, wie ich nervös werde. So Bill, der Smalltalk-Teil wär dann erledigt, jetzt komm mal langsam zur Sache.

    Ich spiele mit meinem Zungenpiercing. Nervosität halt.

    Sie schaut auf meinen Mund und kann offenbar den Blick nicht von dem blitzenden Stück Metall abwenden.

    „Hast Du eine Ahnung, wie wahnsinnig sexy das ist, was Du da gerade tust?“, haucht sie kaum hörbar und hebt den Blick, nur um ihn tief in meine Augen zu versenken.

    „Ach wirklich?“, raune ich zurück und nähere mich ihrem Gesicht…

    Wir schauen uns an, kommen uns immer näher und dann berühren meine Lippen ihre. Es kribbelt in meinem Bauch und ich merke, wie sich mein Denkvermögen langsam aber sicher verabschiedet…

    Ich ziehe sie an mich und wir küssen uns innig, immer wilder.
    Ja! Das ist es wovon Tom immer redet. Das ist pure Lust.
    Kurz blinkt in meinem Kopf noch mal der Name `Anna` auf, aber als Luisa sich an meiner Hose zu schaffen macht, ist er sofort wieder weg.

    Ich streife ihr das Top ab und lasse meine Lippen ihren Hals entlang wandern, was sie mit einem wohligen Seufzer geschehen lässt.

    Sie drückt mich mit dem Rücken aufs Bett, beugt sich über mich und entledigt sich ihres BHs. Ich will nur noch fühlen, vergrabe meine Hände in ihren langen Haare, will sie spüren, will sie-

    Und dann klingelt ein Handy.
    Mein Handy.
    Schlagartig bin ich voll da. Ich springe aus dem Bett und wühle wie wild in meiner Tasche nach dem verdammten Ding.

    „Ja?“ sage ich atemlos.

    „Hey, ich bins, Anna.“
    Mein Herz bleibt stehen.

    „Oh, hallo.“. Mehr krieg ich jetzt grad beim besten Willen nicht raus.

    „Es tut mir so leid, Bill. Alles tut mir leid. Also nicht das, was zwischen uns passiert ist, sondern mein Verhalten.“

    „Hm.“, mache ich und drehe mich zum Bett um, wo Luisa mit nacktem Oberkörper zwischen den Laken sitzt und mich fassungslos anstarrt. Schnell dreh ich mich wieder um.

    „Ich glaube, ich war einfach mit der Situation überfordert. Da ist Markus und…ich meine, wir kennen uns so gut und ich will Dich nicht wegen so was als Freund verlieren. Und naja….Du kannst doch jede haben, wie könnte ich da eine Chance haben…“

    Ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen bricht aus und benebelt mit völlig die Sinne. Sagt sie mir da gerade, dass sie auch was für mich empfindet?

    „Anna, ich-“, beginne ich…

    „Anna?“, fragt da Luisa laut dazwischen.

    Die hätt ich jetzt beinah vergessen.

    „Hast Du Besuch?“, fragt dann auch Anna sofort nach.

    „Ähm, nein- also ja, aber-“

    „Nachts um zwölf?“
    Anna klingt entsetzt.

    Das ist gar nicht gut…..

    „Ja, ähm, also, das ist nur Luisa, die-“, setze ich an…

    „NUR Luisa?!?“, höre ich es vom Bett entrüstet rufen.

    Scheiße…..

    „Na, dann will ich mal nicht stören.“, klingt aus dem Handy Annas Stimme, traurig und wütend zugleich.

    „Anna, ich-“
    Verdammt, komm ich hier auch noch mal dazu, einen Satz zu Ende zu bringen?

    „Viel Spaß noch.“, sagt Anna schnippisch und schon ist die Leitung tot.

    Völlig entgeistert schaue ich auf mein Handy und könnte mir grad selber so richtig in den Arsch treten.

    Scheiße. Scheiße. SCHEIßE !!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 01.03.2006, 02:53


    tja das lief für den armen bill wohl nicht so gut... :D

    ich bin ja immer noch total begeistert von deiner story. du schreibst einfach zu gut für diese welt. außerdem find ich hast du echt talent und darauf solltest du echt stolz sein. ich würde das nicht hinkriegen...

    mach schnell weiter.

    lg ninki



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 01.03.2006, 03:39


    Hallo India meine weltbeste Uromi.

    Also ich oute mich jetzt hier mal als stiller Mitleser, der des Nachts mit India telefoniert um über ihren FF-Wahn zu labern. Dabei bin ich wahrscheinlich der absolute Ur-Opi hier mit meinen fast 30 Jahren.

    Mit Tokio Hotel kann ich eigentlich nix anfangen, aber bei India's Talent (und dem dern anderen fleißigen Poster hier natürlich auch) bekommt "Perlen vor die Säue werfen" ne ganz neue Bedeutung....

    India, ich hab dich lieb (weißt du ja). Was würde ich ohne dich nur machen....

    So, jetzt hab ich meine Pflicht und Schuldigkeit hier erstmal erledigt ;-)

    Bin gespannt auf mehr.....

    -----
    In einer Welt voller Verständnis
    wird aus der bittersten Erkenntnis
    ein noch ganz annehmbarer Witz
    (... But Alive)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 01.03.2006, 09:52


    Super toll, Ur-Omi!!!

    Ein sehr schöner Teil!!!

    Bin gespannt, wie es weiter geht!!!

    Ich knuddel dich!

    deine Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    rose&tom - 01.03.2006, 12:02


    so hab mich jetzt auch mal durch die story gekämpft und ich finde sie toll
    das hndys bzw. telefone aber auch immer im falschen zeitpunkt klingeln müssen
    bill tut mir fast schon leid hat er sich aber selbst zu zuschreiben
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 01.03.2006, 18:47


    :shock: :shock: oha bill das hast du ja echt super hinbekommen ö.Ö


    also das kann der tom abre besser XD

    weiter =)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 01.03.2006, 18:50


    Hallo @ all, und besonders an meinen lieben bagdadbaracke. ;-)
    Danke für dieses wirklich süße Statement, ich weiß, es hat Dich einiges an Überwindung gekostet, in ein Tokio-Hotel-Forum zu posten *lach*

    Naja, die letzten beiden Teile waren sooo lang, das muss jetzt leider bis morgen reichen, heut abend hab ich keine Zeit.

    Freu mich sehr über Eure positive Resonanz...;-)

    Fühlt Euch alle lieb umärmelt! ;-)

    LG
    IndiaUrOmi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Aureliebabe - 01.03.2006, 21:09


    hey coole ff!!!mach pls weiter



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ~Tazuma~ - 01.03.2006, 21:12


    Oh man bill !!!!!
    @ india hast du ma wieder geil geschrieben ...
    freu mich schon auf den nächsten teil
    glg



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 01.03.2006, 21:18


    Sehr geile Teile Omi... :D Und der Anruf... Perfekt... hehe...

    Mach so shcnell Du kannst weiter. Aber, lass Dich net hetzten... *knuddel*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 02.03.2006, 01:49


    oh gott oh gott.. dieses scheiß-telefon-...arme luisa... hach ich lieeeeebe dein geschichte

    gute n8 meine liebe
    kussss die mami



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 02.03.2006, 21:34


    hab gerade deine ff gelesen und bin total begeistert :D..du schreibst total realistisch und ich kann mich super in bill hineinversetzen..gib´s zu..du bist bill^^.

    bitte bitte mach schnell weiter..muss wissen wie es nach dem anruf weitergeht!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 02.03.2006, 22:21


    Oh Gott! Soviele Kommentare, das ist so toll! Ich freu mich wie ein Kind! *herumhüpf*

    :lol:

    @zeraphine: lol.....nee, ich bin nicht Bill, ich bin EINDEUTIG ne Frau ;-)
    Aber danke für das tolle Kompliment. Ehrlich gesagt hat mich Dein Post dazu bewegt, noch was on zu stellen, ich hab nämlich grad irgendwie ne Schreibblockade.

    Also, hier ein kleiner Teil für Euch....

    LG
    :roll:

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    „Kannst Du mir vielleicht mal sagen, was das war? Hast Du ne Freundin oder was?“
    Luisa ist aufgestanden und kommt, ihr Top schützend vor ihren Busen haltend, von hinten auf mich zu.

    „Nein, hab ich nicht. Liest Du keine Zeitung?“ antworte ich schroff.
    Immerhin ist das alles ganz allein IHRE Schuld…

    „Tschuldigung….klang halt so.“, gibt sie beschwichtigend zurück.
    Die hat vielleicht Nerven. Eben noch einen auf Furie machen und jetzt die Ruhe selbst. Zweifelnd blicke ich sie an.
    Aus der Frau werd mal einer schlau.

    Sie legt mir eine Hand auf die Schulter.

    „Willst Du reden?“

    Häh? Ich hebe fragend eine Augenbraue. Glaubt sie, nur weil wir eben fast gevögelt hätten ist sie gleich meine beste Freundin oder was? Nee, Mädel, echt nicht.

    „Hör mal, ich wollte Dir da nichts kaputt machen. Ich war halt ein bisschen überschwänglich und im ersten Moment geschockt, das Du mich für son bescheuertes Handy so einfach mittendrin sitzen lässt. Tut mir leid. Ehrlich.“

    Sie blickt mir in die Augen.

    Na toll, als ob das was ändern würde…..ich bin so ein Vollidiot. Wie konnte ich auch nur auf die Idee kommen, das diese ganze Aktion hier auch nur irgendwas ändern würde.

    Als Ergebnis ist jetzt alles nur noch schlimmer als vorher…
    Ok, aber jetzt muss ich dringend irgendwas mit Luisa machen.

    „Ähm, Luisa, tschuldige, aber ich hab da grad so ein paar private Probleme. Du bist echt ne Nette, aber es war blöd von mir, Dich hierher zu bestellen. Ich hab so was noch nie gemacht und es war ein Fehler. Es wär lieb, wenn Du das für Dich behalten würdest.“ Ich schaue sie nicht an und gehe zur Tür.

    „Ok…..?“ gibt sie zweifelnd zurück, blickt dann zwischen mir und der Tür hin und her.
    „Ok.“ Sagt sie dann und zieht sich ihr Top über.

    Sie nimmt ihre Jacke und ihren BH und krammt in ihrer Hosentasche.
    Dann hält sie mir einen Zettel hin.
    „Hier, meine Handynummer. Hatte ich schon vorbereitet, auch wenn ich mir n anderes Ende vorgestellt hatte. Falls Du doch mal reden willst.“

    Zögernd nehme ich den Zettel. Sie ist ja eigentlich doch ganz nett. Und eigentlich kann sie auch überhaupt nichts dafür. Ich bin hier das Arsch, das sie nur als Mittel zum Zweck benutzen wollte.
    „Tut mir leid.“, sage ich ehrlich und schaue ihr in die Augen. Sie blickt zurück. Warm und offen.

    „Du siehst scheiße aus.“, sagt sie, als sie die Tür öffnet, „Klär das so schnell wie möglich, scheint Dir ja ziemlich wichtig zu sein, das Mädel.“.
    Und damit geht sie.

    Ich stehe allein im Hotelzimmer und verfluche die Welt.
    Wär ich jetzt zuhause in Loitsche würde ich einfach zu Anna fahren und mit ihr reden. Wär ich zuhause in Loitsche wäre es nie zu so einer Situation gekommen.

    Das Gefühl von Einsamkeit überkommt mich und ich merke, wie meine Augen feucht werden. Der Scheiß-Kajal brennt wie Hölle in meinen Augen als ich mich auf die Bettkante setze und lautlos die Tränen fließen lasse.

    Ich bin allein.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    rose&tom - 02.03.2006, 22:27


    armer bill *billy voy knuddel*
    das wird schon weider
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 02.03.2006, 22:34


    Ich bin wirklich hin und weg Omi.... Dieser teil war so... Echt... ja, das war er wohl...

    Freue mich schon auf den nächsten Teil... *knuddel*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 00:01


    Ur-Omi, super Teil!

    Aber Luisa tut mir gerade noch viiieeeeel mehr leid, als der Bill!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 00:06


    Danke ihr Süßen! *knutsch*

    So, einen Teil gibts heute noch. Dann werd ich mal ein bißchen lesen, was ihr so Phantastisches erdacht habt.

    _____________________________________________________________

    Nachdem ich mich einigermaßen wieder im Griff habe, gehe ich ins Bad und schmink mich ab. Mit Penaten Babyöl.
    Ist einfach das beste und billig is es auch.

    Dann tue ich das, was man als 16jähriger wirklich nur im absoluten Notfall tut.

    Ich rufe Mama an.

    „Ja?“ Mamas Stimme klingt misstrauisch. Sie meldet sich grundsätzlich nicht mehr mit `Kaulitz`am Telefon. Zuviel Gekreische kam danach in der letzten Zeit als Antwort vom anderen Ende der Leitung.

    „Ich bins, Bill.“

    „Bill? Es ist halb eins in der Nacht! Was ist passiert?“ Sie klingt alarmiert.

    „Mama, mir gehts so beschissen. Ich hab Mist gebaut.“
    Am liebsten hätt ich jetzt noch `hol mich ab` drangehängt, aber das war ja gerade mal gar keine Option…

    „Egal was es ist, wir schaffen das zusammen.“, sagt sie mit sanfter Stimme.
    Das wollte ich hören. Das sagt sie immer. Es ist vertraut und beruhigend, so alltäglich. Es tut gut.

    „Ich hab mich verliebt und alles versaut.“, flüstere ich und fange schon wieder an zu heulen.

    „Du bist verliebt? In Anna?“

    Verdammte…..woher WEIß sie das !?!
    „Woher….?“

    „Na hör mal, ich kenn doch wohl meinen eigenen Sohn!“ gibt sie entrüstet zurück.
    „Wein ruhig ein bisschen. Das hilft.“, fügt sie besänftigend hinzu.

    „Ich vermisse sie so, Mama. Ich will jetzt zu ihr und mit ihr reden…“

    „Du weißt, dass das nicht geht, Schatz. Ihr müsst morgen früh raus. Ruf sie morgen früh an und sprich mit ihr. Ich bin sicher, es lässt sich alles klären. Ihr kennt Euch doch schon so lange. Beruhige Dich ein bisschen und dann geh schlafen. Das tut Dir gut.“.

    „Hmhm.“ Ich mag gar nichts mehr sagen, es ist einfach schön, die vertraute Stimme meiner Mutter zu hören. Langsam gehts mir besser.

    „Wie gehts Euch denn so zuhause? Was macht Scotty?“, frage ich.

    „Och…“, sie lacht, „ er unterhält Eure Fans beinah so gut als wärt ihr selbst da. Der kriegt so viele Leckerlies am Gartenzaun, ich muss ihn wohl bald mal auf Diät setzen.“

    Ich grinse bei der Vorstellung von Scotty als vierbeinige Wurst.

    „Ist es schlimm?“ Sie weiß was ich meine.

    „Naja. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Der Spruch: `Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer`, trifft es wohl ganz gut…“

    „Oh…..wie viele sind es denn heute Nacht?“

    „Aktuell zwei Zelte auf der Wiese gegenüber und ein alter Panda in der Parkbucht vorm Haus. Tagsüber ist es schlimmer. Ich komm mir langsam vor, wie die Mona Lisa. An der laufen am Tag auch hunderte von Leuten vorbei… Ich glaub, die Bruzinskys von nebenan können wegen uns bald ne Standleitung zum Gartencenter einrichten…“

    Die Bruzinskys sind unsere direkten Nachbarn und haben ihr Spießer-Rosenbeet genau vorne an der Straße neben unserem Haus. In den letzten Monaten wurde es so oft zertrampelt, das Herr Bruzinsky wöchentlich alles neu bepflanzen musste. Zahlt alles das Management. Trotzdem ist er sauer, is ja klar.

    „Cool, dass Du das alles so locker nimmst, Mama.“, sage ich.

    „Ich versuchs.“, antwortet sie leise, dann lacht sie.

    „Ich glaub, es ist Zeit fürs Bett, mein Großer. Wann müsst ihr aufstehen?“

    „Um vier.“, gähne ich.

    „Na dann aber schnell! Hast ja nur noch drei Stunden. Wo ist Tom?“

    „Der schläft schon.“, lüge ich. Sonst macht sie sich wieder Sorgen.

    „Wie schön. Schlaf gut, mein Schatz, ja? Und viel Glück für morgen. Ich denk an Euch.“

    „Ja, Mama. Schlaf auch gut.“


    Ich lege auf und stelle dann meinen Handywecker.

    Ich will nur noch schlafen und vergessen.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 00:12


    Ur-Omi, wie immer super!

    Der arme Bill! Ja, ich weiß, vor 10 Minuten tat mir noch die Luisa mehr leid...

    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!!

    Ich knuddel dich!

    die Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 01:58


    Hey India...

    Mensch, wie ich sehe war ich lange nich mehr hier....zu lange. Hast ja ordentlich nachgelegt, was die Teile angeht :wink:

    Aber echt coole Teile.
    Obwohl ich mich echt frag, wie Bill der Trottel dass nur so versaun kann?
    Ich mein klar, er hate ne Schnecke bei sich, aber wenn seine Anna dann anruft, macht mann dass doch ein bisschen geschickter. Ich hätte halt dann kurz das Zimmer verlassen, wäre ins Bad gegangen oder von mir aus auch auf den Balkon.
    Dann hätte ich ihr gesagt dass es grade schlecht is und ich sie gleich zurückruf. Anschließend wäre ich wieder ins Zimmer und hätte Luisa (war doch Luisa oder?) mit einem entschuldigendem Checkerblick nach Hause geschickt. Natürlich nich ohne mir vorher die Nummer geben zu lassen, so zur Sicherheit *g*

    Auf jeden Fall hat ers versaut, und zwar gründlich.

    Nicht dass ich schadenfroh bin.....neiiiin, ich niemals *lol*
    Trotzdem *hehe* ein kleines mitleidiges Grinsen konnte ich mir nich verkneifen. Armer Bill *pat pat*

    Aber hey, Du hast mal wieder ganz ausgezeichnet geschrieben, ehrlich mal. Du beschreibst die Situationen sehr sehr gut, und lässt auch die Umgebung nicht aus dem Auge, so dass man sich alles ausgezeichnet vorstellen kann.

    Sehr fein.

    Kann ja nich jeder, muss schon sagen.
    Ey ich hab hier FF's gelesen da fragt man sich echt. Mit so nem Dreck würde ich nich mal ne Dixi-Kloopapierrolle beschriften. Is ja schrecklich. Ich frag mich echt was solche Autoren (wenn man die überhaupt so nennen kann) sich dabei gedacht haben. Da sind ja entweder

    a) Tausend Fehler in einem Satz

    Beispiel:

    Icxh ging di Strase entlan und stoplerte plötzlich über eineen Stein.

    b) Alles ist ohne Satzzeichen geschrieben

    Beispiel:

    Nachdem ich meine Freundin angerufen hatte sind wir dann doch noch in den Club gegangen zum Glück war da nicht soviel los so dass wir schnell einen Tisch gefunden haben Der Kellner war sehr freundlich und hat uns auch ziemlich schnell unsere Getränke gebracht Um zehn sind wir dann wieder nach Hause gegangen

    c) Der Text hat überhaupt keinen Sinn oder es ist total verwirrend geschrieben

    Beispiel:

    Eigentlich wollten wir mit Chris nachhause fahren, sind dann aber doch mit Alex gefahren, weil Chris uns fahren wollte. Danach waren wir noch im Eiscafe, da sind wir aber nicht lange geblieben, weil Chris ins Kino wollte und Maria mit dem Auto rumgefahren ist.

    d) Es wird voll auf die Groß und Kleinschreibung geschissen, genauso wie auf Satzzeichen

    Beispiel:

    heute war es wieder sehr langweilig in der schule trotzdem haben wir versucht aufzupassen nach der schule sind wir noch zu karo gegangen und haben fernsehen geschaut war aber auch ziemlich langweilig ich bin dann um vier wieder nach hause gegangen

    e) Alles passiert an ein und dem selben Tag

    Beispiel:

    Sie stellte fest, dass sie von Gustav schwanger war. Und so ging sie morgens zu Tom, um es ihm zu gestehen. Tom machte ihr daraufhin eine Liebeserklärung und sie hatten wilden Sex auf dem Schreibtischstuhl. Anschließen lief sie zu Bill, um zu fragen, was sie tun sollte. Bill machte ihr einen Heiratsantrag und gegen nachmittag heirateten sie. Kurz vor der Hochzeitsnacht brannte sie dann mit Georg nach Panama durch.

    Ich bin echt froh, dass wir von all diesen sachen in Deiner FF absolut verschont bleiben. Im Gegenteil, Du hast einen wirklich sehr tollen Schreibstil, wie schon erwähnt, Du beschreibst die Dinge sehr sehr gut.

    Mach nur immer weiter so, ich bin mir sicher. Du wirst noch viele, treue Leser dazugewinnen (mich übrigens eingeschlossen *hehe)

    Also, mach bald weiter.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    rose&tom - 03.03.2006, 10:51


    die weisen Worte einer Mutter
    aber der Bill schafft das schon
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 03.03.2006, 13:56


    ahhh mein flehen wurde erhört :D .. super fortsetzung! bin total gespannt wie es mit anna weitergeht und ob er sich nochmal bei luisa meldet.

    finde es echt gelungen, wie du die gefühle zwischen dem dasein als superbeliebter-angehimmelter popstar und den problemen als normaler teenager darstellst..

    schnell weiterschreiben!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 03.03.2006, 19:05


    Huch, den zweiten Teil habe ich gestern gar nicht mehr gesehen Omi... *freu*

    Wie immer sehr geil. Fand es geil, dass er seine mama angerufen hat. *lach* Naja, ich weiß nicht, ob ich es in der Situation machen würde, aber meien ma ist halt auch meine beste Freundin und Mutter in einem. Könnte es mir also sehr gut vorstellen...

    Also, weiter Sweety...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 20:07


    So, weiter gehts! ;-)

    Wie immer vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Ich hätt nie gedacht, das das so motivieren kann, weiterzuschreiben.
    Ich bin echt süchtig nach Kommentaren. ;-)

    @Unechter_Tom: Ich fühl mich so dermaßen geehrt, einen Deiner begehrten langen Kommis gekriegt zu haben, dass mir ganz schwummerig ums Herz wird.
    Laß es Dir von ner 26jährigen Omi gesagt sein: Du bist echt n Süßer! ;-)

    Ich freu mich wirklich wie´n Keks über Dein Statement und wäre stolz, Dich als Leser weiter hier begrüßen zu dürfen.
    Und Deine FF ist ja wohl auch der absolute Hammer! ;-)


    Also Ihr Lieben, hier kommt der neue Teil:

    _____________________________________________________________


    Mein Handy weckt mich um vier Uhr morgens. Gequält reibe ich mir die Augen und gähne. Scheiße ist das früh….

    Da werd ich mich nie dran gewöhnen. Ich krieg die Augenringe schon gar nicht mehr überschminkt. Nur noch einmal umdrehen…

    Neben mir liegt Tom, die Dreads quer übers Gesicht verteilt und scheinbar noch im Tiefschlaf.
    Ich betrachte nachdenklich meinen Bruder, wie er da so friedlich und völlig bewegungslos schläft, nur sein linker Mundwinkel zuckt ab und an, so als ob er selbst im Schlaf sein Checkergrinsen übt…
    Wir sind gleich und doch so verschieden. Ich bin so froh, dass ich ihn hab. Ansonsten wär ich schon längst im Arsch. Ich mein, wir haben immer zusammengehalten.
    Egal, was die anderen über uns gesagt haben, wir waren zwei gegen den Rest und haben unser Ding durchgezogen.

    „Zwei gegen den Rest, weil der eine sich auf den andern verlässt, wir sind anders als ihr, eure Meinung interessiert keinen hier…“, singe ich leise.

    Tom bewegt sich, schmatzt ein bisschen vor sich hin und macht dann ein Auge auf.
    „Moin.“, krächzt er. Er räuspert sich und streckt gähnend die Arme über den Kopf.

    „Den hatte ich ja schon fast vergessen.“, meint er dann und guckt mich fragend an.

    Ja, ich auch. Den Song hab ich mal mit 11 oder so geschrieben. Da waren wir schon die „Freaks“ für die anderen.

    Ich mache „Hm.“, und drehe mich dann wieder zum Bettrand, wo ich mich zwinge, aufzustehen.

    „Wo warst Du denn gestern so lange?“, frage ich Tom, der sich ebenfalls aus den Laken hochrappelt und erst mal seine Dreads mit nem Haargummi zusammenbindet.

    „Ey, da warn son paar richtig geile Schnecken, mit denen haben wir Billard gespielt und irgendwie bin ich dann mit der einen aufm Frauenklo gelandet.
    Naja, bis der Barkeeper uns rausgeschmissen hat.“, grinst er.

    Man, man, Tom, wenn Gerrit das hört, ist hier die Hölle los….

    „Also erst mal: Gibt’s bei Dir auch mal n anderes Wort für Mädchen als `Schnecken`? Und zweitens, wenn Gerrit DAS rauskriegt, kannst Du in Zukunft aufm Hotelzimmer Monopoly spielen….“, mache ich den Moralapostel. Naja, einer muss es ja tun. Und außerdem: wieso sollte Tom Spaß mit Mädchen haben und ich immer nur den Ärger?

    Tom guckt mich abschätzig an: „Gestern Abend keinen hochgekriegt oder was?“

    Sehr witzig Tom….ich nehme mein Shirt und ziehs ihm über den Schädel, woraufhin er mir sein Kopfkissen um die Ohren haut und wir uns schließlich gegenseitig unter tierischem Gebrüll durchs Zimmer jagen.
    Plötzlich klopft es laut gegen die Wand und wir hören abrupt auf.

    Wir gucken uns an und trotz der Tatsache, dass es mir grad Scheiße geht, müssen wir beide gleichzeitig anfangen zu lachen.


    _______________________________________________

    Beim Frühstück, das uns in einem abgetrennten Teil des Eßsaals serviert wird, stehen zwei Kamerateams um uns rum. Am Anfang konnte ich so überhaupt nicht essen, aber man gewöhnt sich dran und lernt es zu ignorieren. Man darf sich halt bloß nicht vorstellen, wie viel Tausend Leute Dir da schlussendlich beim Essen zugucken.

    Ich mampfe meine Waffeln und gucke müde durch die Gegend. Scheiß Schlafmangel.
    Gerrit kommt rein und spricht kurz mit den Kameraleuten, die daraufhin abzischen.

    Erstaunt gucke ich ihn an. Sonst kann ihm der Medienrummel doch nie genug sein.
    In der Hand eine Zeitung haltend kommt er an den Tisch und knallt sie mir neben meinen Teller. Was geht n jetzt?

    „Kannst Du mir mal erklären, was das hier ist? Schweizer Fanclub, ja?“
    Mich trifft sein Blick und schlagartig denke ich an Tom, die Eins Live Krone und Gerrits darauf folgendes `Gespräch` mit meinem Bruder.

    Stumm blicke ich auf die Zeitung.

    `Tokio Hotel in der Schweiz: Bill´s Flirt mit der Toblerone-Schönheit`

    prangt da in großen Lettern auf dem Titelblatt der BILD.

    Ich muss grinsen. Selten sone dämliche Schlagzeile gesehen. Immer sehr kreativ, die BILD- Leutchen.

    Das Grinsen vergeht mir allerdings schlagartig, als ich das Foto sehe, das fast die halbe Seite einnimmt. Luisa und ich blicken, Gesicht an Gesicht, wie ertappt mit aufgerissenen Augen in die Kamera. Das ist also das Foto von gestern morgen vorm Hotel.

    Na toll. Und heute schon in der BILD.

    Drunter ein Artikel:
    `Gestern morgen vorm Hotel der TH-Jungs in Zürich: Bill verabschiedet sich von der dunkelhaarigen Schönheit, die, wie wir aus sicherer Quelle wissen, auf den wohlklingenden Namen Luisa hört. Guten Geschmack hat unser derzeitiger Teeniestar da bewiesen: Haare wie fließende Schokolade und grüne Augen haben die Schweizerin scheinbar zum Objekt seines Interesses werden lassen.
    Die beiden schienen sich eine Menge zu sagen zu haben. Wie ein Zeuge berichtet, soll Bill die Toblerone-Schönheit zu einem abendlichen Rendezvous ins Hotel gebeten haben. Was wohl die zahlreichen weiblichen Fans dazu sagen?`

    Ach. Du. Scheiße.
    Zögernd blicke ich hoch zu Gerrit, der mit verschränkten Armen vorm Tisch steht.

    „Ehrlich, Gerrit, da war nix. Du kennst mich doch…“, versuche ich es mit lügen.

    Seufzend lässt sich Gerrit neben mich auf einen Stuhl fallen.

    „Hör mal zu, Bill. Ich weiß ja, es ist im Moment alles nicht einfach für Euch, mit dem Stress und so und mitten in einer Horde Mädels, die Euch an die Wäsche wollen.
    Aber tu mir bitte einen Gefallen und mach es nicht wie Tom. Da kann ich ja noch das ein oder andere Auge zudrücken.
    Nur gerade bei Dir als Sänger, der die meisten Fans hat, ist es so wichtig, die Zielgruppe nicht zu sehr zu verstimmen, wenn Du verstehst, was ich meine. Also sieh zu, das so was nicht noch mal vorkommt. Klar?“

    „Klar.“, murmele ich und senke den Kopf.

    Gerrit steht auf und verschwindet in Richtung Bufet.

    Ein paar Zeilen unseres neuen Songs `Frei im freien Fall` kommen mir in den Sinn..

    Mein Spiegelbild
    Wird gesucht
    Mein Steckbrief
    Liegt mir im Blut
    Zurück will ich nicht
    Nur mal raus hier
    Luft in mein Gesicht
    Bin schwerelos
    Und mir wird klar
    Das ist nicht mehr
    Was mein Leben war

    Den hab ich geschrieben, als der Wahnsinn um meine neue Frisur losging. Das war echt die Hölle.

    Gedankenverloren starre ich aus dem Fenster und stochere in meinen Waffeln herum.

    „Ey, wasn los mit Dir? Träumste wieder?“ Tom kommt mit einem Teller Müsli an den Tisch und setzt sich neben mich.
    Sein Blick fällt auf die BILD.

    „Ups, das is ja die Kleine von gestern Abend. Tja, dann solltest Du Anna wohl so schnell wie möglich anrufen…“, sagt er und schaut mich forschend an.

    Das hab ich ja total verdrängt: BILD = Deutschland = Anna.
    Anna, die weiß, dass Luisa bei mir im Zimmer war….!

    Stöhnend lasse ich meinen Kopf in meine Hände sinken.
    Tiefer kann ich gar nicht mehr fallen. Wie soll ich ihr DAS jemals erklären.

    „Hey, das wird schon.“, versucht Tom mich zu beruhigen und legt mir eine Hand auf die Schulter.
    „So, wie sich das anhörte, was Du mir von gestern Abend erzählt hast, scheint Anna sich ihrer Gefühle ja auch nicht so sicher zu sein. Außerdem bist Du ihr bis jetzt noch überhaupt keine Rechenschaft schuldig. SIE wollte nur mit Dir befreundet sein.“

    Ja, da hat er Recht. Ich klär das mit ihr. Ich nehm mir gleich ein bisschen Zeit und rufe sie an und dann besprechen wir das in Ruhe.

    „Jungs, gleich ist Abfahrt, ihr habt vorm Konzert in Sursee noch ein Meet&Greet! Diesmal wirklich!“, höre ich da auch schon Gerrit.

    Ok, soviel zum Thema Zeit...

    Ich schnappe mir mein Handy, das ich grundsätzlich immer überall mit hin schleppe und mache mich zusammen mit Tom und den anderen auf den Weg in die Lobby, wo unser Gepäck schon bereit steht.

    Als ich auf mein Handy schaue, sehe ich, dass eine SMS eingegangen ist.
    Schon wieder krieg ich Herzklopfen und mir wird ein bisschen schwummerig.

    `Hey, Bill. Weißt Du eigentlich, wie es für mich ist, Deine Augen ständig auf Viva in Großaufnahme zu sehen? Anna.`



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 20:18


    Süß, die Anna!!!

    Mach schnell weiter!!!

    *knuddel*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    rose&tom - 03.03.2006, 20:23


    ich schätze es ist nur nicht für die anna so wie ich denke dass es für die ist
    der hat aber auch schöne augen *gg*
    mach bitte schnell weiter
    Lg



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 03.03.2006, 20:36


    Sehr schön... Ich frage mich nur gerade, wie ich Annas SMS deuten soll? Hat sie die Bild noch nicht gelsesen oder ignoriert sie es einfach? Hat es ihr vielleicht die Äuglein geöffnet? Schießt sie ihren Alten endlich in den Wind?

    mensch, Fragen über Fragen. Fragen die nur Du klären kannst...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 20:40


    Erstmal danke ;-)

    @Omi_Rose: Ich merke kurz zur Erinnerung an, das es zum Zeitpunkt der Abfahrt der Jungs ca. 5 Uhr morgens ist, wie in einem vorherigen Teil erwähnt. Ich hoffe, das beantwortet zumindest eine Deiner Fragen ;-) Ansonsten: schön, wenn ich Dich ein bißchen rätseln lassen kann... :wink:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 03.03.2006, 20:59


    oh nein..*heul* wenn anna die bild liest :? ..

    kann ich dich motivieren noch einen teil heute rein zu stellen??? *anbettel*..kann eine story süchtig machen? ja, sie kann wie ich gerade feststelle..ich liebe deinen schreibstil!


    biiiiitttteeeeee weiterschreiben!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 21:48


    @zeraphine:
    Gott, ich bin ganz gerührt! ;-)
    Ich muss zugeben, Du motivierst mich echt!
    Auch wenn ich eigentlich erst morgen weiterschreiben wollte, ich hab nämlich nix in petto....

    Aber: Ich muss noch ein bißchen was am Laptop arbeiten und dann werd ich nochmal loslegen. Vor Mitternacht wird das aber evtl. nicht on gehen.

    Danke, ich freu mich total über Deine Kommentare, vor allem, weil ich grad bemerkt habe, das Du Deine ersten Kommentare überhaupt bei mir in der FF abgegeben hast. :wink:

    Danke Dir und fühl Dich lieb umärmelt! ;-)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 03.03.2006, 22:18


    ich bin erst neulich auf dieses forum gestoßen und habe bisher nur still und heimlich gelesen.. aber deine ff hat mich motiviert (ja auch du motivierst mich 8) ) dich anzubetteln weiterzuschreiben!

    hach, ich fühle mich immer so als würde ich am leben von bill teilnehmen, wenn ich deine ff lese..da kann man so richtig ins träumen geraten..

    ach ja..ab wann gilt man denn hier eigentlich als omi??

    *knuddel zurück*...und quäle mich nicht zulang..ich versuche auszuharren bis du den nächsten teil reinstellst!

    liebe grüße!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 03.03.2006, 23:43


    fragen über fragen... das wird sicher noch verdammt kompliziert.. aber ich freu mich schon seeeeeehr drauf

    *wie kleinkind bei geburtstagsparty durch gegend hüpf*

    hoffe bei dir is alles klaro;)

    kuskus
    die mami



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 03.03.2006, 23:57


    So, wie versprochen ;-)

    Die Kreativität ist mal wieder unübertroffen. Vielleicht hast du ja noch ne Karriere als Bild-Redakteurin vor dir (wird auch besser bezahlt)...

    Und arbeite nicht immer so viel!

    Bis bald *g*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 04.03.2006, 02:28


    Danke ihr süßen.
    Leider kommt heut nix mehr, habs einfach nicht mehr geschafft, hab zu viel anderen Schreibkram zu erledigen gehabt und muss jetzt einfach ins Bett, da ich morgen arbeiten muss.

    Nicht böse sein, liebe zeraphine ;-)
    Morgen abend gibts wieder was, das verspreche ich feierlich! ;-)
    Auch wenn ich soeben die neue Story von Lilljana gelesen habe und mir nun noch mehr vorkomm wie der letzte Amateur.

    Guter Tipp von mir: Lest die Story, die ist Wahnsinn!

    Schlaft gut. ;-)

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 04.03.2006, 03:07


    Blubb, ähm nen schönen guten Abend. Falls man das jetz überhaupt noch Abend nennen kann. Immerhin zeigt meine stylische Laptopuhr unten rechts. Is doch rechts? *mal nachrpüf*

    Ähm ja, sieht jedenfalls mal ganz danach aus. Jedenfalls zeigt die gerade dreiviertel zwei an. Wie schnell die zeit vergeht ey. Eben dacht ich noch so es wär erst 11. Aber Pustekuchen. *seufz* Hab mich voll getäuscht.

    Eigentlich wollt ich ja auch schon seit Ewigkeiten im Bett sein. Aber dann bin ich auf die Story hier gestoßen. Na ja, was heißt gestoßen. Mein Bruder hat mirn Tipp gegeben. xD Danke hierfür, auch noch mal an diesr Stelle *bruderknuff* xD

    Ja und jetz kleb ich hier bestimmt schon ziemlich lange am Bildschirm un hab mir diese tolle Story mal durchgelesen. Joa und wie man sieht konnt ich mich einfach nich mehr davon losreisen. Und da ichs jetzt endlich geschafft hab mich hier durchzuforsten und alles meinem FFkennerblick zu unterziehen *lol* dacht ich mir ich schreib mal nen Kommentar.

    Doch davor muss ich echt mal sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat mir nen Weg durch die Seiten hier zu bahnen und Teil für Teil gründlich zu lesen. So viel mal dazu.

    Was wollt ich jetz noch sagen? *denk* Oder besser gesagt, was wollte ich schreiben? Irgendwie bin ich jetz grad voll rausgekommen. Passiert mir jedesmal. Ich weiß genau was ich schreiben will und dann wenn ich in die Tasten hau, dann is plötzlich alles weg. *drop* Echt mal toll *seufz*

    Hm, irgendwie haben mein Bruder und die anderen Leser praktisch sowieso schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Und nach dem Kommi von meinem Brüderchen, hab ich eh keinen Plan, wie ich das jetzt noch toppen soll. Ich bin nämlich grad so viell ideenlos. Ideenloser geht's gar nich mehr. Das was ich brauche is jetz inspiration. Aber davon hab ich im Moment wenig.

    Vielleicht sollte ich mich mal von Tom inspiriern lassen. Der hat im Moment doch immer so stylische Ideen. Das was der an Ideen hat, fehlt bei mir. *drop* Na ja, irgendwann werd ich sicher auch mal wieder kreativ. Muss ja. xD *da nur mal an FF denk*

    Ach man, ich schweif irgendwie grad voll ab. Kann das sein? *noch mal les* Ja, aber total ey. Abschweifen is ja fast mal noch milde ausgedrückt. Gibts ja nich. Ich glaub es is wohl das beste, wenn ich mich jetz mal voll und ganz drauf konzentier mal was zu der Story zu sagen.

    Irgendwas muss ich ja jetz wohl auch schreiben. Wär ja ein Skandal wenn nich. So ne geniale Story hat einfach nen stylischen Kommentar verdient. Und da ich mich net nur mit nem schlichten *weiter* an der Kommentarwelt beteilligen will, werd ich wohl ein bisschen was ausführlicheres schreiben.

    Nur hab ich irgendwie fast schon das dumme gefühl, das ich deshalb ziemlich oft das gleiche schreib. *seufz* Nichts desto Trotz. Mensch hört sich das vielleicht blöd an. Ich glaub ich fang noch mal ganz von vorne an. Wär vielleicht das beste. Oder auch nich. Kein plan. Ich bin eh schon total neben der Spur, musst heut morgen zu früh aufstehn und bin heut abend zu lang wach. Das is einfach keine gute Mischung. *eh schon voll an schlafmangel leid* -.-

    Okay, jetz aber wieder zur Story. Ich schaffs doch jedesmal ey. Immer weich ich vom Thema ab. Ich ja mal schon richtig schlimm. *hmpf*

    Ich werd jetz einfach mal meinen Senf abgeben und das wars. *senftube auspack* *lol*

    Oder nee. Moment. *räusper* Machen wirs so. Ich war noch nich hier. Und komm noch mal ganz neu her. Geb meinen Kommentar ab und das wars. Die Idee is doch mal gut. *tanzende leuchtende Glübirne über Kopf hab* :idea: Mal sehn ob ich das jetz hinbekomm.

    Lol, irgendwie hab ich eh grad das gefühl, das alles was ich schreib keinen Sinn mehr ergibt. ich sollte echt ins Bett.

    Okay, dann will ich mal. Sonst wird das heut gar nix mehr.

    123

    Kommentar
    .:::.:::.:::.

    1) Dein Schreibstil ist echt klasse. Flüssig geschrieben, schwungvoll und mit pepp. Da bereitet das Lesen einem richtig Freude.

    Außerdem hast du echt ne super Art ,dich auszudrücken und alles eins a in Sätze zu verpacken. Genau die perfekte Mischung.

    2) Die Handlung is genial. Schon allein, dass du das ganze so aus Bills Sicht schreibst, macht die Story gleich viel interessanter.

    Und ich muss echt zugeben, das du das auf alle Fälle super hinbekommen hast. Wirklich, ich bin schwer beeindruckt. Du machst das echt gut. Sogar mehr als gut.

    3) Du schaffst es immer wieder, alles ausgezeichnet zu beschreiben. Manchmal hat man echt das Gefühl man wäre mit in der Story mit drin.

    Außerdem ist wirklich alles auch ziemlich realiistisch geschrieben. Was schon mal ein weiterer Pluspunkt is. Du kannst echt auch die Umgebung und alles was so passiert super umsetzen. Wie man ja in der FF lesen kann. Sowas bekommt auch nich jeder hin, denn es is nich greade leicht eine wirklich gute FF zu verfassen.

    Dazu gehört schon jede menge Talent und ich bin eindeutig der Meinung, das du das besizt. Ich find außerdem auch, das du die Gefühle auch super rübergebracht hast. Wirklich toll.

    4) Vom stilistischen her, is die Story echt super. Du drückst dich verständöich aus. Hast nen klasse Satzaufbau.

    Nichts is abgehackt und verwirrend. Die Gesichte lässt sich genial lesen. Und ja, genau das was man als Leser eben erwartet. So, jetz fällt mir irgendwie nix mehr ein *lol*

    Ach ja, was ich noch sagen wollt. Die Story isses echt wert gelesen zu werden. Und ich werd sie jetzt auch mal weiterhin verfolgen. Kann ich mir ja nicht entgegen lassen. xD

    Ich freu mich jedenfall schon wenns weiter geht. Bin schon voll gespannt, was noch so alles kommen wird. Kann man ja nie so genau wissen.^^

    Die Story is genial *fähnchen schwenk*

    Weiter so.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Edinia - 04.03.2006, 09:02


    sooooooooooo
    hier kommt nun die kleine unbedeutente, unbekannte und blöde Edinia...
    nicht halb so wichtig wie u_bill und u_tom xD

    und da ich auch nicht so ein Humor in meine Kommis rein bringe wie die Zwei...
    wofür ich sie übrigens anbete xD
    probier ichs einfach mal total ernst *rofl*

    Deine Schreibweise ist der abriss...
    hab ich noch nit erlebt...
    HAMMER!
    Ich kam mir vor als ob ich daneben stände, und des is bei mir nit oft ;-)

    Überhaupt, Inhalt und die Storyline...
    der abriss, urst geil ;)

    ich könnt ja jetzt auch abgehen wie bill o. tom (die unechten) und meinen ich freu mich schon auf den nächsten teil wie ne geschälte Kartoffel aber ich lass es, ich bin ja keine Fakerin xD

    hab ichs schon erwähnt?
    ich freu mich auf den nächsten teil schon wie ne geschälte Kartoffel...
    xD

    ne, also ich saß jetz echt von 5 uhr nochwas bis jetzt an deiner story und hab von anfang an bis zum ende gelesen...
    mich hat noch nie ne story so gefesselt...

    bin echt gespannt wies weitergeht xD

    ob bill die anna noch kriegt?!
    ich hoffs nit...
    die is viel zu zickig...
    die luisa is mir viel symphatischer xD

    heyyy
    noch ein weltwunder
    ich hab mir mal alle namen eingeprägt xD
    schaff ich sonst nich xD

    du bist echt klasse...
    und mal unter uns...
    das is nit deine erste story?!
    kann nich sein, die is ja mal so hammer...
    echt jetzt...
    ich werd die jetz auf jeden fall imma fein verfolgen =D

    Liebe grüße, Edinia =D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 04.03.2006, 10:41


    Oh man......*sprachlosbin* :shock:

    Ich will gleich los zur Arbeit und guck nochmal so eben hier rein und denk mich trfft der Schlag! :shock:

    Ich kanns gar nicht fassen!

    BEIDE Unechten mit langem Kommentar UND Edinia die Queen of Depri-Story ;-)

    Ich bin sowas von von den Socken, ihr glaubts nicht!

    DANKE! Bin ganz gerührt, ihr seit sowas von lieb! ;-)

    Ich werd mich denn auch heut abend gleich wieder hinsetzen und weitermachen.
    Ich kann noch gar nicht sagen, wer hier mit wem zusammenkommt, da ich bevor ich losschreibe, nie weiß, was passieren wird.

    Und doch: Es ist meine erste Story, ich hab vorher ab und an mal ne Kolumne geschrieben oder nen Minikrimi o.ä. So zum Spaß halt.
    Allerdings muß ich auf der Arbeit immer ziemlich viel lange Stellungnahmen schreiben.
    Aber die sind dann nicht erfunden ;-)

    Ich weiß echt gar nicht, was ich sagen soll!
    Bin völlig geplättet....

    Dann schließe ich mal mit:

    Bis heut abend!

    Ihr seit super!

    Eure
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Edinia - 04.03.2006, 10:48


    mwuah, ich werde von einer superautorin als queen of depri story gekannt O.o
    wowww xD
    erstmal danke an dich...
    und bitte an dich xD
    ist doch selbstverständlich bei deiner story ;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Sekskeks - 04.03.2006, 14:22


    aLso ich find die story so geiL...echT!

    irgendwie is ma da so gefesselt
    weil ma ja nicht weiss ob die anna und da bill zam kommen
    aber ich mag die anna nicht..*gg*
    die luisa is vieL netter :wink:

    und ich find du schreibst das so geiL
    weil ich muss mir das alles immer so bildlich vorstellen
    und dann bei manchen szenen hab ich so lachen müssen
    obwohl, manchmal weiss ich selbst nicht warum ich lach

    ich find solche stories die immer so ewig so weiter gehn find ich voll cool...
    naja also ich weiss jetz auch nicht mehr was ich sagen soll

    scheisse ich muss jetz scho wieder lachen, also
    hör ich jetz lieber auf
    weil sonst eh nur mehr shiit dabei rauskommt..*gg*

    also mach schnell weiter!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 04.03.2006, 20:04


    Hej meine Süßen, jetzt gehts weiter und diesmal kommt heut später wirklich noch was! Bin voll im Fieber hier, weil ihr mich sowas von aufbaut mit Euren lieben Kommentaren! *strahl*

    @zeraphine: Ich denke, so ab 20 kann man sich hier zu den Omis zählen. Schau doch auch mal im Off-Topic-Bereich unter User to User im Omi-Thread vorbei, wenn Du magst!

    Also ich muss schon sagen, ich bin doch sehr verwundert, dass Ihr alle meine Anna nicht mögt! Naja, warten wirs ab....Luisa wird jedenfalls auch nicht vergessen, keine Sorge....;-)

    Ich hab zur Zeit ja echt Probleme damit, dass das OFC-Board nicht funzt, weil ich da ja immer meine aktuellsten Infos herkriege. Weiß jemand, wann TH nach der Schweiz wieder ihr erstes Konzert in der BRD hatten und wann genau/wo das war bzw. wieviele freie Tage so zwischen den Konzerten lagen? Wäre fein, wenn mir das jemand mitteilen könnte. Aktuelle Zeitungsberichte oder sonstwelche Ereignisse um TH wären auch ne echte Hilfe...

    So, viel Spaß erstmal...*knutsch*


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ne halbe Stunde später sitzen wir im Van und rasen über irgendne Schweizer Autobahn. Ich hab bis jetzt noch nicht auf Annas SMS reagiert. Ich weiß nicht so wirklich, was ich damit anfangen soll.
    Am liebsten hätt ich sie sofort angerufen. Aber dafür war ja keine Zeit. Und ich hab hier ja auch dauernd zu viele Zuhörer. Nachdem ich viermal angefangen habe, ne SMS zu schreiben, in der ich ihr Luisa im meinem Zimmer und Luisa in der BILD erklären wollte, hab ichs aufgegeben. Sowas geht irgendwie nicht in ner SMS.

    „Ich muss mal pinkeln, Gerrit!“ ruft Gustav nach vorne.
    Gerrit dreht sich zu uns um: „Was, jetzt? Mensch, Junge, wir sind doch gerade eben erst auf die Autobahn gefahren. Ist es denn sooo dringend? Wir sind eh schon wieder zu spät dran!“
    Gerrit bedenkt mich mit einem strafenden Blick.
    Boah, ich hatte nun mal meine Schminksachen im Hotelbad liegen gelassen, kann ja mal vorkommen, muss der immer son Stress machen?

    „Ich hab aber auch Hunger! Können wir nicht mal eben an der nächsten Raststätte anhalten?“, nörgelt dann auch Georg los. Typisch Georg. Ne halbe Stunde nachm Frühstück hat der schon wieder Hunger…..

    Tom verdreht die Augen. „Ey, Georg, pass lieber auf, dass die Fans nicht bei Deinem nächsten Oben-ohne-Auftritt die Leute von „Safe the Whales“ rufen….“, grinst er dann.

    Georg wird rot und raunzt zurück: “Das sagt ja wohl der Richtige, ey, wer musste denn unbedingt meine weite Jacke leihen, weil er seinen hart erarbeiteten Bierbauch verstecken wollte, häh?“

    Gustav fängt an zu lachen und auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    „Ok, Leute, da vorne ist ein Rastplatz, da halten wir kurz an und ihr habt ne Viertelstunde um Eure Bedürfnisse zu befriedigen…aber danach fahren wir in einem durch und wenn dann noch einer muss, reich ich Euch ne Plastiktüte nach hinten!“, kommt Gerrits Ansage von vorne.




    Auf dem Rastplatz, der ziemlich heruntergekommen aussieht, aber zumindest über nen kleinen Laden mit RedBull verfügt, sehe ich endlich die Möglichkeit, mal unbeobachtet Anna anzurufen. Es muss einfach sein, auch wenn es erst 6 Uhr morgens ist, aber eigentlich müsste sie sich grade für die Schule fertig machen.

    Ich verzieh mich hinter die Ecke des Ladens und zücke mein Handy.
    Scheiße, ich bin total mit den Nerven runter…

    Es tutet. Es tutet lange. Nervös spiele ich mit meinem Zungenpiercing.


    „Ja?“
    Anna.

    „Hallo, ich bins, ähm, Bill.“

    „Hey.“, sagt sie mit warmer Stimme.

    „Hey.“, antworte ich und weiß plötzlich irgendwie gar nicht mehr, wo ich anfangen soll, weil ich schon wieder dieses Kribbeln im Bauch habe.

    „Bill, hör mal, Du bist mir keine Rechenschaft schuldig. Du kannst machen was Du willst. Ich…ich wollte Dir einfach nur sagen, dass ich es schön fand, mit Dir. Ich hab Dich echt gern...“

    Stille. Ich krieg keinen Ton raus, weil ich erst mal so was von erleichtert bin….

    „Bist Du noch da?“ Anna klingt unsicher.

    „Ja, bin ich….ähm, ich weiß nur nicht, was ich sagen soll. Ich….ich mag Dich auch total und das mit Luisa, also, ähm, das war nur weil-….naja, weil ich das vergessen wollte, was mit uns war. Ehrlich Anna, ich hab so was vorher noch nie gemacht und ich hab sie dann auch gleich wieder weggeschickt…..“, versuche ich mich zu erklären, was mir ziemlich schwer fällt, weil, da hätt ich ihr auch gleich ne Liebeserklärung machen können…

    Ich blicke auf den Boden und kicke mit dem Schuh ein paar Steinchen über den Teer.

    „Ist ok…..hey, ich sagte doch, Du brauchst Dich vor mir nicht zu rechtfertigen. Ich hab mich total scheiße verhalten…..nur ich wusste in dem Moment einfach nicht, wie ich damit umgehen sollte….mit allem…ich bin einfach total durcheinander. …“

    „Biiilll! Seh zu, man, wir müssen weiter!“ Am Rand des Rastplatzes sehe ich Tom am Van stehen und wild mit den Armen gestikulieren, um mich zur Eile zu bewegen.

    „Tschuldige, Anna, ich muss auflegen, sonst gibt’s Ärger…ach, Anna, egal was Du heute in der BILD siehst, denk dran, ich hab Luisa wieder weggeschickt!
    Ich…ich vermiss Dich…“, sage ich noch schnell, wobei ich den letzten Satz nur flüstern kann.

    „Die BILD? Wieso die BILD?“, höre ich Anna erstaunt fragen.

    „BIILL! Wo bleibst Du?“, diesmal ruft Gerrit, das heißt, es ist höchste Eile geboten…

    „Siehst Du dann, ich muss, Anna, ich meld mich, ja? Ich denk an Dich…“, ich haste schon um die Ecke Richtung Van, an dem mir Gerrit mal wieder mit leicht säuerlicher Miene die Tür aufhält.

    „Äh…ja,ok, bis dann!“, gibt Anna leicht perplex zurück und ich lege auf wobei ich mich auf meinen Sitz fallen lasse.
    „Na, geklärt?“, fragt Tom mich neugierig. Ich zucke mit den Schultern und lächele vor mich hin.

    Georg, der grad an ner Brezel kaut, schaut mich fragend an: „Waf warn lof? Freff mit Anna?“
    Tom und ich gucken auf Georg, der von oben bis unten voller Krümel ist und hingebungsvoll seine Brezel in sich reinstopft.

    Ich muss lachen. Und es tut verdammt gut.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ~Tazuma~ - 04.03.2006, 21:37


    Ja ja ja er hat sie angerufen .... na hoffentlich wird das mit den beiden noch was ... aba wenn sie jetzt die bild liest ??? na ja freu mich wenn heute noch was kommt
    glg



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 04.03.2006, 22:11


    So, ich poste denn mal Abschnittweise weiter, ja? ;-)

    Nächster Teil folgt auch noch heute...

    ___________________________________________________________

    „Ok, machts Euch kurz bequem, in 15 Minuten hol ich Euch ab zum Meet&Greet, ja? Bis gleich!“
    Gerrit reißt die Tür zu unserem Aufenthaltsraum in der Halle in Sursee auf und wir lassen uns drinnen zuerst mal am Bufet aus, schließlich ist es jetzt schon kurz nach zwei Mittags.

    „Bill, hast Du mal n schwarzes Schweißband für mich? Ich hab meins im Van liegen lassen.“, Tom taucht hinter mir auf und macht einen auf Hundeblick.

    Ich bin gerade dabei, mir Pommes mit Mayo reinzuhauen.

    „Guck mal vorne in meiner Tasche, da müsste eins drin sein…“, sage ich abwesend und nehm mir noch mal die Mayoflasche vom anderen Tischende.

    Tom geht zu meiner Tasche, die auf einem der Sofas steht und wühlt drin rum.

    „Ey, Bill, wasn das für ne Nummer? Ist das DIE Luisa?“, mit zwei Schritten steht er wieder neben mir und hält mir auffordernd nen Zettel hin.

    Nachdenklich betrachte ich das weiße Stückchen Papier.
    „Ja, is sie. Gib her!“ Ich reiße Tom den Zettel aus der Hand.

    „Is ja gut, man! Ich werd sie Dir schon nicht gleich ausspannen! Kann ja nicht ahnen, dass Du seit neuestem mehrgleisig fährst….“ Tom guckt mich mit ner Mischung aus Spott und Bewunderung an.
    Tja, Brüderchen, ich sag nur Schmachtblick……

    Ich widme mich wieder meinen Fritten, während Tom sich Georg zuwendet und noch mal die Riffs von `Frei im freien Fall` durchgeht.

    Ich überlege, ob ich mich nicht doch mal bei Luisa melden soll. Immerhin hat sie ja jetzt wegen mir ungewollte Medienaufmerksamkeit…
    Hm, vielleicht morgen oder so. Aber erst mal werd ich nach dem Auftritt noch mal bei Anna anrufen. Ich hab irgendwie das Gefühl, unser Gespräch ist noch nicht ganz beendet…

    Ich grinse dümmlich vor mich hin und denke an die Party von Andi, bei der ich Anna kennen gelernt habe.

    Ich war total breit und mir war kotzübel, weshalb ich mal eben raus vor die Tür bin. Leider wurde ich dabei von Ricarda verfolgt, die irgendwie schon immer scharf auf mich war, aber ne selten dämliche Kuh ist.
    So zu, wie ich war, fiel mir nix besseres ein, um sie loszuwerden, als die Straße entlang um die nächste Hausecke zu verschwinden….nur leider standen da schon ein paar Glatzen, die mit meinem Style nich so klar kamen.
    Es gab Ärger und als Resultat hab ich mittendrin eins in die Fresse gekriegt, bis Anna, die aufm Weg nach Hause war, wie ein rettender Engel auftauchte und so laut gekreischt hat, dass die Typen das Weite gesucht haben.
    Tja, da stand ich dann, mit blutender Nase und hab erst mal richtig schön gereiert….

    Anna hat mir das Blut abgewischt und mir n Kaugummi gegeben, wegen dem ekligen Geschmack im Mund und dann wollte ich sie nach Hause bringen, als Dankeschön.

    Naja, vor ihrem Haus haben wir uns auf ne Bank gesetzt und die ganze Nacht durchgequatscht, bis die Sonne aufging….

    „So, es geht los! Seit ihr soweit?“
    Gerrit steht abwartend in der Tür.
    Ok, Meet&Greet Time.
    Mal sehn, was uns diesmal erwartet…



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    regen.prinzesschen - 05.03.2006, 00:49


    so! ich habe die story jetzt auch mal gelesen!

    und wer is schuld? genau *zu edina schiel* die da! was postet die auch bei ihrer story, dass sie von ner super guten autorin queen of depri genannt wird? *glaub des sie des so geschrieben hat*

    naja...*dir bei "edina = queen of depri" zustimm* Ä(musste ich jetzt mal sagen)



    aber nun mal zu deiner story:

    ich bin zwar keine autorin (so wie edina oder die unechten), aber ich glaube durch deren storys schon iwie verwöhnt! ich meine die lesen ja eigentlich nicht iwelchen müll und hab hjier wie schon gesagt reingeschaut!

    und was hab ich da gesehn?

    so ne realitisch geschriebene story habe ich glaube noch nie gelesen!

    ich mein: klar, edina und co schreiben auch klasse und total logisch und alles, aber iwie haut mich des grade voll um, was du hier gepostet hast!
    wie du des mit dem stern tv und allem geschrieben hast...

    *keine worte find*

    man könnte glatt denke, dass die des genau so erlebt haben! also mit den meet & greets is ja alles so gewesen.

    was soll ich noch sagen?

    so wie tom oder bill stell ich mich nicht hin und zähl iwelche sachen auf, die ein guter autor haben muss bzw nicht aufweisen darf *find, dass sowas nur autoren machen dürfen*

    naja *grübel*

    ich habs:

    zu dem satz "Ne halbe Stunde später sitzen wir im Van und rasen über irgendne Schweizer Autobahn. ":

    ich habe mich so weggeschmissen vor lachen! klar, auf schweizer autobahnen kann man schon schnell fahren, aber da stehen iwie voll oft so radarteile die einen blitzen!
    und auch die höchstgeschwindigkeit is ja nicht bei 120, sondern etwas *hust* langsamer vorgeschrieben.
    und wenn man dann doch mal schneller fahren sollte, als erlaubt...wie soll des auf ner 2-spurigen autobahn mit [sry (an alle schweizer) für kommendes statement] so langsamen schweizern auch funktioneiren?
    mein dad is ja eigentlich ein typisch deutscher raser und wenn der dann mal 120 fährt, machen die gleich nen aufstand und versuchen denn immer iwie klar zumachen, dass 120 nicht erlaubt ist!

    lg kathi

    PS: woher kommst du? *angst hab des du auch schweiz bist und sauer auf mich bist, wegen dem statement* aber des is echt so! *mich vorsichtshalber verteidig'*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 05.03.2006, 01:39


    Da bin ich wieder und bringe Euch den letzten Teil für heute.
    Ich brauche Ereignisse! Der OFC soll wieder on gehen! Schnell! ;-)

    @kathi:Ich komme aus Norddeutschland. ;-) Also keine Sorge ;-)

    Ich danke und knuddel Éuch wie immer für Eure klasse Kommentare! ;-)

    ___________________________________________________________

    Hinter Georg betrete ich den Raum, in dem das Meet&Greet stattfinden soll.
    Drinnen sitzen zwei Mädels, ich schätz mal so um die 15/16 Jahre alt an einem Tisch mit diversen Getränkedosen und verstummen abrupt, als sie uns kommen sehen.

    Ohoh, ich ahne schreckliches….
    Tom geht als erster hin und stellt sich vor, mit üblichem Checkergrinsen.
    Nachdem Georg und Gustav dran waren und sich zu Tom den Mädels gegenüber an den Tisch gesetzt haben, geh ich denn auch mal rüber und stell mich, lieb lächelnd, vor.

    „Hey, ich bin Bill. Wer seit ihr?“

    Mädel Nr.1, blond mit viel zu knappem Shirt und ner Kriegsbemalung, die jeder Indianer als Angriffsaufforderung verstehen würde, sieht mich mit großen Augen an. Ihre Lippen zittern und sie scheint entweder stumm zu sein oder vor Aufregung kein Wort rauszukriegen…..ich habs ja geahnt….

    Ich richte meinen Blick auf Mädel Nr.2, brünett mit Piercing in der Augenbraue und scheinbar um einiges selbstsicherer.

    „Ich bin Lena, das ist Jessica, cool, Euch mal in echt zu treffen!“ sagt sie und strahlt mich an.

    Immerhin eine, die ein Wort rauskriegt.

    Na, dann wollen wir mal. Ok, welche Strategie ist hier die sinnvollste?
    Smalltalk, Bill, je mehr Du quatschst umso weniger können sie fragen…z.B. nach dem BILD-Artikel von heut morgen….

    „Wo kommt ihr denn her?“, frage ich also und setze mich neben Gustav an den Tisch.

    Mädel Nr.1, die ich für mich ab jetzt `the fish` taufe, weil sie nach wie vor stumm ist und mich anstarrt, als hätte ich zwei Köpfe, fängt an, schneller zu atmen, woraufhin Mädel Nr.2 ihr Luft zufächelt.

    10 Minuten und diverse Autogramme auf Shirts, Blöcken, Postern später fällt mir nix mehr ein, was ich fragen könnte und Antwort krieg ich auch immer nur von Mädel Nr.2. The fish macht ihrem neuen Spitznamen alle Ehre.

    „Hey, Tom, stimmt es eigentlich, dass Du mit 25 Mädchen Sex hattest?“, fragt die Brünette frech und guckt Tom dabei mit schmachtendem Blick an.
    Na, den hab ich aber besser drauf…..

    „Joa, wie mans nimmt, ne? Stand halt in der BILD, sagt das nicht alles?“, weicht Tom der Frage aus.

    Um das mal aufzuklären: Zum dem Zeitpunkt, als der Artikel erschien, war das mal so was von Schwachsinn.
    Allerdings hat sich seit diesem Artikel auch so einiges entwickelt…..von daher dürfte man heute wohl von der doppelten Anzahl ausgehen….ich grinse.

    „Bill, und wie siehts bei Dir aus? Schon mal Sex gehabt?“

    BITTE? Sind wir hier bei Dr.Sommer´s Fragestunde oder was!?
    Ich glaub nicht, dass sie das irgendwas angeht!

    „Und selbst?“, gebe ich also kokett zurück und ziehe eine Augenbraue hoch.

    Daraufhin verschluckt sich the fish an dem Schluck Cola, den sie soeben aus ihrer Dose getrunken hat und prustet alles über den Tisch.

    Na toll, jetzt bin ich voller Colasprenkel…..
    Ruhig bleiben, Bill…..
    Tom lacht sich schlapp, als er meinen angestrengten Gesichtsausdruck sieht…
    Wär ich nicht mittlerweile dran gewöhnt, `professionell` freundlich zu bleiben, hätt ich the fish jetzt zum schwimmen gebracht.
    Ey, ehrlich, man!

    Gustav reicht mir ein Taschentuch. Ich tupfe mir damit mein Gesicht ab und bin froh, heute ein schwarzes Shirt anzuhaben.

    „So-Sorry…“, murmelt the fish und blickt beschämt zu Boden.

    Jetzt tut sie mir schon wieder leid.
    „Nix passiert.“, gebe ich gepresst lächelnd zurück und werfe das zerknüllte Taschentuch auf den Tisch.

    Mädel Nr.2 scheint schon wieder ne neue Frage parat zu haben, sie guckt, als ob sie kurz vorm platzen wäre.

    „Ich find Euch ja so geil, ich mein ihr seit so süß und so. Und die Musik is auch echt cool…..“, bewundernd schaut sie uns an, wie wir da alle brav in einer Reihe sitzen.

    Pause.

    Jetzt kommts…

    „Habt ihr heute schon die BILD gelesen?“, sie schaut mir gezielt in die Augen.
    „Nee, wieso?“, frage ich unschuldig lächelnd. Tom knufft mich in die Seite.
    Jaja, ich weiß, ans Image denken…

    „Da bist Du mitm Mädel drin. Wer ist die?“

    „Wahrscheinlich nur ein Fanfoto, kann ich Dir nicht sagen, habs ja nicht gesehen.“, erwidere ich.

    The fish kriegt zum zweiten Mal an diesem Abend die Zähne auseinander, stammelt ein „Sorry“ und rennt, sich die Hand vor den Mund haltend, raus.

    Völlig perplex schauen wir ihr nach.
    Also, bei aller Liebe, in Ohnmacht fallen versteh ich ja schon noch als Kompliment, aber kotzen? Das macht mich jetzt mal echt nachdenklich…

    „So, die Zeit ist um, schön, dass ihr da wart, äh, das Du da warst, die Jungs müssen jetzt zum Soundcheck.“ Gerrit, der Erlöser!
    Ich werde nie wieder zu spät kommen und immer ans Image denken!
    Danke!

    Wir verabschieden uns und trotten nacheinander aus der Tür, ich als letzter. Kurz bevor ich die Tür hinter mir zuziehe, werfe ich noch mal einen Blick zurück.

    Mädel Nr.2 sitzt mit geschlossenen Augen da und hält mein zerknülltes Taschentuch andächtig an ihre Wange gedrückt.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 05.03.2006, 02:46


    Ur-Omi, wie immer super!!!

    Weiß nicht wieso, aber den mampfenden Georg fand ich irgendwie besonders lustig :lol:

    Ich knuddel dich ganz doll!

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 05.03.2006, 13:51


    das is je echt göttlichst. die armen...bin schon seeeehr gespannt, wie das mit der luisa weitergeht.. ach gottchen, mach bitte schnell weiter.. bin schon sooo gespannt

    *omis for president*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 05.03.2006, 17:25


    Danke für die Kommis, ihr Süßen, ich freu mich, das Euch mein Geschreibsel so gefällt! ;-)

    Ich werd mich bemühen, heut noch was on zu stellen, muss es aber wie immer erst noch schreiben.

    Ich wollt nur mal anmerken, dass wir uns langsam dem Ende nähern....

    Ich überlege aber, ne Fortsetzung zu machen, wenn die mal wieder mehr aktuelle Ereignisse aufweisen können...

    Bestünde daran Interesse ? Oder soll ich lieber ne FF machen, die total aus dem Reich der Phantasie stammt und weniger Bezüge zu aktuellen, realistischen Ereignissen hat?

    Schreiben will ich jedenfalls irgendwas, das entspannt mich nämlich ungemein...

    Wär schön, Eure Meinung dazu zu hören.

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    regen.prinzesschen - 05.03.2006, 18:10


    die story näherd sich dem ende? :(

    iwie nähern sich grade einige stoys dem ende, oder? *voll des gefühl hab*

    naja...du schreibst da nach ja weiter...von daher :D

    also ich würde mich freuen, wenn du wieder so ne realistische story schreiben würdest! denn das macht das ganze iwie noch interessanter *find* abe rich glaube dazu bräuchtest du den fc und der is ja im moment leider nicht on -_- und es sieht ja auch nicht danach aus, also ob des bald geschen würde.

    naja....ich freu mich schon auf den nächsten teil bzw deine nächste story!

    lg kathi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ~Tazuma~ - 05.03.2006, 18:37


    Ja ich freu mich auch schon auf den nächsten teil weil der ma wider super war...
    ich würde es auch gut finden wenn du wieder eine ff schreiben würdest die 'realistisch' ist oder eine vortsetzung von dieser..



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 05.03.2006, 18:42


    wiedereinmal eine super fortsetzung..ich sage nur "the fish".. :lol: !!

    und was??? *schock*..die story nähert sich schon dem ende?? aber *vom schock erhol*.. du willst ja weiterschreiben...also von meiner seite aus ganz klar: biiitte so realistisch weiterschreiben...das können nämlich nicht sehr viele leute und..ich muss es schon wieder sagen..dein realistischer schreibstil ist genial!

    außerdem ist es eine interessante art alle ereignisse im leben der jungs zusammenzufassen..das dürfte ja immer genügend stoff zum schreiben geben :wink: . und das forum geht auch bald wieder on..*freu*.

    warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 05.03.2006, 19:04


    wie geil ^^

    ich sitzt die ganze zeit mit nem fetten grinsen im gesicht hier rum wenn ich deine story les ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 05.03.2006, 19:11


    :D eig hammer teil...
    aber:musste die jessica heißen*lol*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 05.03.2006, 19:17


    Geil, geil, geil Omi... mehr kann und brauch ich dazu net sagen... Außer vielleicht:

    MEHR!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 05.03.2006, 20:19


    So, da bin ich wieder, mit nem neuen Teil im Gepäck, heut mal nicht ganz so viel wie die letzten beiden Tage.

    Danke für Eure Kommis und Meinungen, ich werd dann wohl die nächste Story als Fortsetzung aufbauen. ;-)

    Aber noch folgen mindestens 4 Teile, bis das Ende da ist...

    Viel Spaß!

    _____________________________________________________________

    Mitten im Soundcheck klingelt mein Handy, was ich daran merke, dass es an meinem Hintern vibriert.

    Da ich sowieso gerade am Bühnenrand hocke, während Toms Gitarre eingeregelt wird, und auf die noch leere Halle schaue, in der heute Abend über 3000 Fans sein werden, geh ich ran. Es ist Andi.

    „Hey, Andi, was geht?”

    “Bill, cool, dass ich Dich gleich erreiche. Wir haben hier son ziemliches Problem mit dem Board.“, Andis Stimme klingt verzweifelt.

    „Wie jetzt? Du bist doch hier der Computerchecker von uns?“, gebe ich erstaunt zurück. Mein Blick wandert von Tom an seiner Gitarre rüber zu Gerrit, der gerade am Mischpult im Technikgraben vor der Bühne steht und da mit irgendnem Crewtypen wild gestikulierend diskutiert.

    „Nee, das meine ich nicht. Uns ist n Sponsor abgesprungen und wenn wir nicht bis übermorgen die Kohle rankriegen, schalten die uns den Saft ab. Dann wars das mitm Fanclub im Netz.“

    Scheiße, das is ja mal gar nicht gut…

    „Hört sich dringend an. Hm…wartel, ich hol besser mal Gerrit.“, sage ich zu Andi und gucke rüber Richtung Mischpult.

    Quer durch die leere Halle schreiend, versuche ich Gerrits Aufmerksamkeit zu kriegen.

    „Gerriiiit! Kannst Du mal kommen? Dem Fanclub fehlt irgendwie Kohle!“

    Gerrit dreht sich um und guckt mich an, als hätte ich ihm grad ne Liebeserklärung zugebrüllt.

    Dann setzt er sich in Bewegung und kommt nach vorne zur Bühne.

    „Was ist los? Was ist mit dem Fanclub?“, fragt er dann und sieht alarmiert aus.
    Tja, ich kenn doch Gerrit. Ich darf nur mal an die täglichen Monologe über Fanclubs und Medienpräsenz Blabla erinnern…..

    „Andi ist dran, denen fehlt irgendwie Geld oder so…“, sage ich und schon reißt mir Gerrit das Handy aus der Hand.

    „Andi? Ja, hier ist Gerrit. Was ist da los bei Euch? …….Wieso ist der abgesprungen?………WIEVIEL? Die wissen auch, wie man Geld verdient…………….Ja, da gibt’s bestimmt ne Lösung, pass auf………..“, zusammen mit meinem Handy und Andi in der Leitung verschwindet Gerrit am Bühnenausgang.

    -----------------------------------------------------------------------
    Ne halbe Stunde vor Einlaß stehen wir vier im Gang vor unserem Aufenthaltsraum und gucken vorsichtig durch ein Fenster nach unten, wo eine kreischende Mädchenmasse sich gegenseitig Richtung Eingang drängt.

    „Boah, das is so krass, ey…“, sagt Tom leise.

    Einige von den Mädchen haben diese seltsamen Wärmedecken um die Schultern geschlungen. Ich weiß nicht, aber wenn ich das so sehe, krieg ich irgendwie Angst.
    Ich mein, wie weit gehen die denn?
    Teilweise stehen die schon seit über 12 Stunden da, sagt jedenfalls Saki, unser Securitychef.

    Ich fand das ja schon damals heftig, als das eine Mädel vor unserem Haus in der Bushaltestelle geschlafen hat.

    Ich schaue nach unten auf die kreischende, wogende Masse und dann auf Gustav, Georg und Tom, die ebenfalls stumm auf den Vorplatz gucken.

    Und ich denke an den Traum, den ich in letzter Zeit so oft habe.
    Ein beklemmendes Gefühl breitet sich in mir aus.

    Auf der Bühne ist das anders. Da bin ich der Sänger von Tokio Hotel, ich fühl mich wie im Rausch und gebe alles. Das ist wie ne andere Welt.
    Nur leider hat der Rest dieser Welt hier scheinbar nicht mitgekriegt, dass die Show nach unserm Abgang von der Bühne zu Ende ist.

    Mein Handy macht sich in meiner Hosentasche bemerkbar.
    Plötzlich wieder wach krame ich es hervor und sehe, dass eine SMS von Anna eingegangen ist.

    `Viel Glück für gleich. Ich denk an Dich. Rufst Du mich nachher noch an? LG, Anna.`

    Ich lächele, schau nach unten, wo die Fans unruhig darauf warten, in die Halle zu stürmen.

    In einer Woche haben wir ein paar Tage frei. Da fahren wir nach Hause. Zu Anna.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 05.03.2006, 20:50


    Sehr geil Omi... :D

    Und ich bin geschockt? Nur noch 4 Teile??? :shock:

    Naja, aber Du machst ja mit deiner Andeutung auf was Neues/bzw. ner Fortsetzung Hoffnung...

    Also... Weita... :D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Sekskeks - 05.03.2006, 20:58


    maaaach schneeeell weeeiiiTer!! *gg*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anarfael - 05.03.2006, 21:15


    *Aus der Ecke komm* Ja ich solte mich schämen. Ich lese zeit Seite 8 und? gebe kein Kommi. Der Schreibstil ist gut und sehr realtätsnähe, was ich bisher noch nicht gelesen habe, Außer Edinia und die Unechten

    Du schreibst toll,wie ich es schon Lange nicht mehr gesehen habe. Okay besser gelesen habe. ich freue mich immer wieder auf ein nächsten teil von dir. und umso mehr freue ich ich das du eine Forsetzung machst. ich werde sie auf jedenfall lesen. [/b]



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 05.03.2006, 21:26


    Ur-Omi, wie immer super!

    Muss immer ein bisschen grinsen, wenn du irgendwelche aktuellen Ereignisse einbaust und ich genau weiß, aus welchem Bericht etc. das ist. Obwohl das eher zum weinen ist, weil ich dann merke, wie verdammt oft ich im Internet surfe oder mir irgendwelche Boulevardmagazine reinziehe... :roll:

    Mach bald weiter und: Ne Fortsetzung MUSS sein!

    HDL

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 06.03.2006, 08:58


    ACHTUNG: Ich hab den Titel der Story geändert! ACHTUNG


    Danke wie immer für Eure Kommis und vor allem freue ich mich, auch mal neue Leser begrüßen zu dürfen! ;-)

    @Omi_Tokio: Ja, ich zieh mir auch viel zu viel Kram über TH rein.....aber es dient der reinen Informationsgewinnung *hust* :lol:

    Wie auch immer, ich hät da noch viel mehr reinpacken können, z.B. dieses eine Interview in der Schweiz mit dem 16jährigen Mädel.
    Habs aber zu spät gefunden...

    Egal.
    Heut abend mehr!

    Habt nen schönen Tag!

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 06.03.2006, 16:20


    also.. hm.. ich geb jetzt hier auch mal n kommentar ab.

    ich weiß ja nicht, aber irgendwie hört sich das ganze am Anfang sowas von echt an, dass man glatt denken könnte du heißt Kaulitz mit nachnamen;-)
    also ich fin die echt gut, aber
    was mich immer wieder überrascht, ist:
    wie kann man nur so viel über die wissen?
    ich weiß nicht, ich denke ich bin da einfach ein wenig uninformiert, aber
    es ist möglich, dass es an mir liegt. ;-)
    ich finde die geschichte auf jeden fall gut und lesenswert!
    also das heißt so viel, wie ein Lob meinerseits.

    manchmal habe ich das Gefühl, dass bill so wirklich sein könnte, aber irgendwie ist bei ff´s immer so wahnsinnig viel illusion dabei, aber ich meine es heißt ja auch Fan FICTION!
    nun gut, ich denke, das hat mich jetzt auch nicht viel weiter gebracht=)

    ich bin langsam echt ein Fan deiner story geworden, weil mir dein schreibstil einfach gefällt.

    es ist nicht sonderlich oft der fall, dass ich zu gerschichten kommentare abgebe, aber irgendwie hat es mich gerade gereizt und vor allem, weil ich die geschichte einfach gut finde und sie gerne lese!

    also ich würde mal sagen: mach weiter so, is echt gut!

    lg, Liesa



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 00:52


    Sooo, da bin ich mal wieder! Sorry, das es so lange gedauert hat, aber die UrOmi muss auch mal arbeiten! ;-)

    Außerdem leide ich grad mal wieder an ner Schreibblockade...naja, hier ist jedenfalls ein neuer Teil.

    Vielen Dank für die tollen, detaillierten und wirklich herzerwärmenden Kommentare! Ich bin überwältigt! ;-)

    LG *knuddelall*
    India

    ____________________________________________________________


    Ich lasse mich auf eines der Sofas in unserem Aufenthaltsraum fallen und fahre mir mit einer Hand durch meine verschwitzten Haare. Ich bin, wie immer nach einem Konzert, völlig fertig von der Mischung aus Adrenalin und totaler Erschöpfung und muss jetzt erst mal runterkommen.

    Gustav setzt sich, noch oben ohne, neben mich und atmet tief durch.
    „Das war wieder so dermaßen geil, ich krieg mich nicht mehr ein, ey!“, seufzt er und beugt sich zum Tisch, um sich ne Flasche Coke zu nehmen.

    „Ganz meine Meinung! Habt ihr die in der ersten Reihe gesehen, die nur im BH da stand? Ich hatte schon Hoffnung, Du holst DIE auf die Bühne, Bill!“, Tom steht neben dem Tisch und ist ganz zappelig.

    „Wieso sollte ich? Letztes Mal, als ich das gemacht habe, hat Gerrit gesagt, das wäre nicht imagegerecht und ich soll lieber „normale“ Mädels aussuchen. Die heute hat mir auf jeden Fall nicht gleich an den Arsch gefasst und war damit schon mal sympathisch….“, gebe ich zurück und denke an die diversen Male, wo ich ungewollt intensiven Körperkontakt mit den Mädels auf der Bühne hatte…

    Die Tür geht auf und Gerrit betritt den Raum, hinter ihm schiebt sich Georg rein, der ebenfalls total verschwitzt ist.

    „Jungs, wir fahren gleich ins Hotel, vorher würd ich gern hier mit Euch noch was durchgehen.“ Er hat nen Stapel Papierkram in der Hand, setzt sich auf das Sofa gegenüber und breitet die Papiere auf dem Tisch aus.

    „Ich hab mir mal die neuen Songtextentwürfe von Dir angeguckt, Bill. Ich hätte gern, dass ihr an zwei von denen intensiver arbeitet. Ich hab das schon mit David abgeklärt.
    Wenn ihr nächste Woche ein paar Tage frei habt, könnt ihr ja mal dran basteln.
    Insgesamt muss ich sagen, fällt mir auf, dass die Texte ziemlich…naja, wie soll ichs ausdrücken….sagen wir mal `düster`sind. Frei im freien Fall war da ja auch schon grenzlastig, da gabs nach unseren Informationen schon ziemliche Aufruhr in der Fan community. Ich mein, ihr wisst ja, auch negative Publicity ist Publicity, aber ein bisschen positivere Stimmung könntet ihr schon verbreiten.
    Also hat David jetzt einfach mal diese beiden Entwürfe ausgewählt, die sind ja eher so der romantischeren Art, das ist genau das, was wir grad brauchen, damit sprechen wir die Zielgruppe voll an.“

    Na toll. Ich will aber nicht immer nur von Liebe, Sex und Zärtlichkeit singen…
    „Frei im freien Fall kommt aber bei den Fans live immer voll gut an!“, wirft Tom ein.

    „Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das schlecht ist. Der Song hat durch den Bravo-Artikel für ziemlich viel Aufmerksamkeit gesorgt. Und das ist gut. Zu viele Songs dieser Art werden aber dazu führen, dass die Medien Euch als kurz vorm Nervenzusammenbruch darstellen. Und das müssen wir unbedingt vermeiden.“, sagt Gerrit nachdrücklich.

    Na, manchmal hab ich da so meine Zweifel, wie lange ich diesen Wahnsinn noch aushalte. Ein Tag ohne an meinem Arsch klebende Fotographen wär mal nicht verkehrt.

    „Ok, dann macht hier mal alles klar, damit wir ins Hotel fahren können. Und tut mir einen Gefallen und geht mal früher schlafen. Ihr seht voll fertig aus und morgen sind Interviews und Fotoshootings vorgesehen, wegen der neuen Single.“

    Damit erhebt Gerrit sich und verschwindet mit seinem Papierkram aus der Tür.
    Ich gähne und strecke mich auf dem Sofa, zu faul, um aufzustehen.
    Plötzlich fängt Tom laut an zu lachen und kriegt sich gar nicht wieder ein. Ich gucke ihn abschätzig an. Was gehtn mit dem? „Auf welchem Trip bist Du denn?“

    Er deutet zur Tür, wo Gustav steht, der sich einen soeben von der Bühne eingesammelten rosa Satin-BH umgeschnallt hat und posiert wie ne Reeperbahn-Kauffrau im Angebot…..

    Ich grinse, während Georg schnell 20 € aus seinem Portemonnaie kramt und ihn Gustav unter allgemeinem Gelächter unter den linken Träger klemmt.

    ______________________________________________________________

    Vorm Hotel sind diesmal nur ein paar Fans. Wir alle sind zwar müde, aber geben trotzdem noch ein paar Autogramme und machen Fotos mit den Fans.
    Es ist zwar oft einfach nur anstrengend, aber manchmal bringt es auch richtig Spaß. Vor allem dann, wenn man merkt, wie sehr die sich freuen!
    Ich meine, als ich Nena damals beim Cometen getroffen habe, war ich auch aufgeregt wien Schnitzel….

    Tom und ich teilen uns wieder mal ein Zimmer. Als wir endlich drin stehen, verzieht sich Tom erst mal mit seinem Haarwachszeug ins Bad, um seine Dreads nachzudrehen. Macht er alle paar Wochen, weil man sonst den Ansatz sieht. Früher is er dafür immer extra zum Friseur gegangen, aber mittlerweile hat er ja jahrelange Übung und fürn Friseur is auf Tour nun echt keine Zeit.

    Ich schmeiße mich in den Sessel am Fenster und will Anna anrufen, als mir einfällt, dass ich mich ja auch noch bei Luisa melden wollte.
    Ob das so ne gute Idee ist? Immerhin ist sie ein Fan… nachher rennt sie gleich zur Presse oder so…andererseits hätte sie da jetzt ja schon genug zu erzählen…

    Ok, Bill, tus einfach. Schaden kanns ja nicht.

    Ich suche in meiner Hosentasche nach dem Zettel mit der Nummer und strampele mir nebenbei meine Stiefel von den Füßen. Ja, die neuen weißen Treter, die so geil nach Skimontur aussehen. Ich find die voll kultig…

    Mit dem Zettel in der einen und dem Handy in der anderen Hand tippe ich Luisas Nummer ein.

    Als es tutet merke ich, dass ich n bisschen nervös werde. Ich hab sie echt scheiße behandelt…

    „Hallo?“

    „Luisa? Hier is Bill.“, sage ich und merke, wie meine Stimme eher als ein Krächzen raus kommt. Naja, eineinhalb Stunden ins Mikro brüllen ist anstrengend.

    Stille. Hat sie aufgelegt?

    „Ähm, Bill? Bist dus wirklich?“, höre ich ihre ungläubige Stimme.

    „Ja, bin ich. Ich wollte mich bei Dir entschuldigen. Für den Abend und für den morgen danach….“, Gott, das klingt, als hätten wir ne Nummer geschoben….,
    „ich mein, für den Artikel in der BILD.“, füge ich hinzu.

    Stille. Häh?

    Dann lacht sie. „Naja, die Aufmerksamkeit der gesamten Schule sowie meiner Nachbarschaft war mir jedenfalls sicher…ich werd mir den Artikel als Erinnerung übers Bett hängen…und erwarte dann mal erste Angebote bezüglich Toblerone-Werbung…“

    Ich grinse. Sie is echt cool drauf…

    „Super, dass Du das so locker sehen kannst…“

    Wieder Stille. Naja, im Smalltalk halten war ich auch schon mal besser…

    „Wie geht’s Dir?“, fragt sie dann zögernd.

    „Eigentlich besser. Anna und ich haben das mit Dir…..ähm, ich meine, unsere Sache, geklärt…“, rutscht es mir raus. Scheiße, was rede ich denn da?

    „Ahja. Also ist diese Anna doch Deine Freundin?“, hakt sie nach.

    Toll, Bill, reite Dich ruhig noch tiefer rein…offiziell hast Du keine Freundin und mit Mädchen hast Du auch nix…..

    „Ähm, nee, sie ist nur ne sehr gute Freundin von mir.“, gebe ich zu.

    „Aber Du bist in sie verliebt?“
    Meine Güte, die Frau is echt hartnäckig.

    „Und wie…“, sage ich dann leise und gucke aus dem Fenster über die dunkle Stadt.

    „Klingt kompliziert. Wie sieht sie das denn?“ Luisas Stimme ist wie ihr Blick: Warm und offen. Ich geb auf. Auch ein Bill braucht mal jemanden zum trösten.

    „Sie hat nen Freund. Aber ich glaub, so ganz kalt laß ich sie auch nicht…“
    Ich lächle bei dem Gedanken an die Nacht, die ich mit Anna verbracht habe und daran, wie Anna unter meinen Händen wie Feuer war…

    Luisa macht ein zustimmendes Geräusch und sagt dann mit einer Stimme, die mir sofort Hummeltitten bereitet: “Welches weibliche Wesen zwischen 10 und 25 lässt DU schon kalt? Schon mal in den Spiegel geguckt?“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 01:21


    Sehr schön, Ur-Omi!!!

    Besonders toll finde ich den letzten Satz:

    “Welches weibliche Wesen zwischen 10 und 25 lässt DU schon kalt? Schon mal in den Spiegel geguckt?“

    Schön, dass du da auch die Omi Fraktion eingeschlossen hast :wink:

    Mach bald weiter!!!

    LG



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Edinia - 08.03.2006, 03:02


    soooooooooooo hammer ey, und erstmal: ich doch keine depri-queen xD
    aber danke fürs kompliment hrhrhr
    xD

    und dann noch:
    ey, Mädel, ich war ja gestan aufn Konzert von TH in Erfurt, und ich hab echt in einer tour an deine Story und an "verdrehte welt" von den zwei omis gedacht...

    immer wieder dacht ich mir.
    "tom schiebt jetzt bestimmt paras vor den Mädels mit Herzchen auf der Wange!"

    "Ob Bill gerade für Anna singt?"
    ey hammer, wie könn mich die Storys so beeinflussen?
    aber dann hab ich erstma gecheckt das ich hier in der realität bin und nicht inner story wo ich gerade das Konzi LESE... xD
    ich bin schon irre...

    echt schade das du dich dem ende näherst... bzw. die Story... xD

    aber echt mal wieder hammer geil realistich geschrieben ;)

    ich werde deine Story auf alle fälle noch weiter empfehlen xD
    "gerrit nachmacht" läuft ja alles nur mit Werbung ud Puplicity xD

    <<<gerrit in ralitity and weiblich xD looooooool

    also: auf alle fälle weiter machen,
    und: obwohl ich autor bin, ich kann nicht kritisieren...
    konnt ich noch nie xD

    <<kann nur lobe austeilen xD

    <<<is halt ein engelchen

    <<<<will auch nur sagen das sie mehr will xD

    <<<<<meint damit die Story

    looool

    liebe grüße, dickes küschchen Edinia =)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 08:04


    Da bin ich wieder. Da ich eh fast die ganze Nacht am Laptop gearbeitet habe, hab ich denn mal gleich nochn Teil mehr geschrieben.

    Ich hab zwar noch einen in petto, den gibts aber entweder heut spät abends oder morgen.
    Weil ich, denke ich mal, erst am Wochenende wieder zum Schreiben komme, da teil ichs lieber n bißchen ein.

    Ich denke, am Wochenende kommt dann auch das Ende dieses Lebensabschnitts von Bill Kaulitz...

    Wird es ein Happy End geben? Laßt Euch überraschen! :twisted:

    Danke wie immer für Eure Kommis! ;-)
    @Edinia: Dein Statement hat mich sehr gerührt und gefreut. Und mich motiviert, heute noch weiter zu schreiben. ;-)

    Viel Spaß & habt einen schönen Tag!

    LG,
    India
    UrOmi

    _______________________________________________________



    Ich will gerade irgendwas total schlagfertiges antworten, da hör ich ein lautes Krachen ausm Bad.
    Sofort spring ich vom Sessel hoch: „TOM?“, brülle ich.

    Nichts. Dann ein Stöhnen.

    „Sorry, Luisa, ich muss mal eben nach Tom sehen, ja? Ich meld mich dann bei Dir.“ Und damit leg ich auch schon auf und werfe mein Handy aufs Bett. Voller Sorge um meinen Zwilling stürme ich Richtung Bad und reiße die Tür auf.

    Vor mir liegt Tom mit heruntergelassener Schlabberhose auf dem Boden und hält sich stöhnend den Kopf.

    Trotz der Tatsache, dass er offensichtlich Schmerzen hat, ist das ein so was von saukomischer Anblick, dass ich lospruste und mir vor Lachen den Bauch halte…

    „Sehr witzig, man, kannst Du mir vielleicht mal helfen, ey?“, keift Tom mich an.
    Mit Tränen in den Augen helfe ich ihm hoch und er zieht erst mal seine Hose wieder rauf.

    „Ich will gar nicht wissen, was Du da gemacht hast, aber mir kommt so der Gedanke, dass Du meinen Rat neulich, Dir doch mal selbst zu helfen, scheinbar ziemlich ernst genommen hast…“, kichere ich, als Tom da so belämmert vor mir steht…

    „Boah, son quatsch, ey, als ob ICH das nötig hätte!“, faucht er mich an. Da hat aber einer ein echt angekratztes Ego….ich muss schon wieder lachen, weil mein kleiner Rastazwerg von Bruder einfach nur zum Schießen aussieht…

    „Ich bin einfach nur ausgerutscht, das tut sau weh, man…“fügt er hinzu, reibt sich den Kopf und setzt dazu einen `Kümmer-Dich-um-mich-ich-bin-so-arm-dran-Blick` auf….

    „Ohhh, armer Tom, ist Dir Dein Styling beim Pissen in den Weg gekommen?“, grinse ich und lehne mich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen.

    „Sehr witzig, echt, Mecki….“, gibt er zurück und benutzt dabei absichtlich den Spitznamen, den mir unsere Oma mal gegeben hat, weil er genau weiß, dass ich den hasse….

    Ich stampfe beleidigt aus dem Bad und geh ne Runde schmollen. Am besten geht das beim Fernsehen.
    Also ab aufs Bett und den Fernseher an.

    Da es mittlerweile schon viertel zwölf nachts ist, zappe ich n bisschen rum, bis ich auf Viva lande.
    Es läuft grad Rosenstolz mit `Ich bin ich`, Naja. Nich so ganz mein Ding, aber auch nicht sooo übel.

    Tom lässt sich neben mich auf die - ja, die linke- Bettseite fallen und guckt zu.

    „Wolltest Du nicht noch Anna anrufen?“, fragt er dann beiläufig, ohne seinen Blick vom Fernseher abzuwenden.

    Tja, so sind wir. In einem Moment noch am zicken, im nächsten ist schon alles wieder vergessen.

    „Hm, joah…hab aber grad mit Luisa telefoniert.“, gebe ich zurück und starre ebenfalls weiter auf die Flimmerkiste.

    „Ach was. Is ja interessant. Also irgendwie muss ich mich so langsam echt über Dich wundern….sonst bist Du doch immer Der-der-nur-der-Einen-treu-ist…“, sagt Tom und macht dabei Gänsefüßchen in die Luft.

    Ich bedenke ihn mit einem abfälligen Seitenblick.
    „Also erst mal ist das immernoch ne gute Einstellung, das wirst Du spätestens dann merken, wenn DU mal richtig verliebt bist, was von uns beiden ja bisher nur ICH erlebt hab und zweitens muss ich nicht treu sein, weil ich immer noch solo bin, Du Pappnase!“

    „Pfff, echt man….“, macht Tom und verdreht die Augen.
    „Kommt jetzt wieder die: `Hab-Du-erst-mal-ne-fast-zweijährige-Beziehung-hinter-Dir-Leier?“

    „Immerhin hatte ich eine, im Gegensatz zu Dir.“, erwidere ich und schaue wieder auf den Bildschirm.

    Tom grummelt ein bisschen vor sich hin und sagt dann einlenkend:
    “Was ist das denn da nun eigentlich mit Dir und dieser Luisa. Ich mein, ehrlich jetzt mal, Du hast noch nie n Fan mit ins Hotelzimmer geschleppt!“

    Ich schalte den Fernseher auf stumm und drehe mich, die Beine im Schneidersitz verschränkend, zu Tom, der mich abwartend ansieht. Oh nee, schon wieder dieser Röntgenblick…

    „Ich weiß es ja auch nicht. Ich bin, glaub ich, in Anna verliebt. Und das wahrscheinlich schon länger.“

    Tom kann ein: „Hab ichs nicht schon immer gewusst…“, nicht unterdrücken, was ihm einen genervten Blick von mir einbringt.

    „ Aber Luisa ist irgendwie so….naja, unkompliziert halt. Aber sie ist n Fan. Ich glaub nicht, dass so was gut gehen kann. Außerdem wohnt sie in der Schweiz.“

    Tom guckt nachdenklich.
    „Hm, ok. Ich sag mal so, Anna kennst Du schon lange und die is echt cool und so. Aber sie is mit Markus zusammen und hat, von diesen seltsamen SMS-Aktionen mal abgesehen, noch nicht wirklich Interesse bekundet. Und Luisa, also, ich mein, warum soll man sich nicht in einen Fan verlieben können? Die scheint doch nicht grad von der totalen Groupiesorte zu sein…Also, ich könnt mir das schon vorstellen…“

    „Ach was,“, gebe ich zurück und ziehe eine Augenbraue hoch, „nun tu mal nicht so…von wegen `in-einen-Fan-verlieben`. Dein `Wer-suchet-der-findet- Geschwafel in allen Ehren, aber erzähl mir nicht, dass Du in irgendeine Deiner eroberten `Schnecken` bisher verliebt warst oder irgendwelche Gefühle für die hattest. Dir geht’s doch dabei nur ums Poppen.“

    „Naja,…“, macht Tom und wird plötzlich leicht rot im Gesicht,
    „an die Ann-Kathrin von der Eins-Live-Party hab ich schon öfter mal gedacht…“.

    Ich reiße die Augen auf: „WAS? ….Wieso hast Du nie was gesagt? Nich Dein Ernst!“
    Ich fass es ja nicht. Mein Bruder hat Gefühle. Für einen Fan! Welch Neuigkeit!

    „Ach, das is ja nun auch schon wieder gewesen. Fand sie halt ziemlich Sahne. Aber nach der Standpauke von Gerrit war da ja an nichts mehr zu denken. Und jetzt hab ich sie auch schon eigentlich wieder vergessen…“, sagt er, nimmt sich die Fernbedienung und schaltet den Ton wieder an.

    Ok, verstanden, Gespräch beendet. Ich lehne mich zurück in die Kissen und wir starren beide wieder stumm in die Röhre.

    Und dann kommts: Unser Video läuft. Ich sehe es jetzt zum zweiten Mal im Fernsehen und kralle mich vor Aufregung in meinem Kissen fest…

    Gott, was für ein geiler Mantel, ey! Aber der Schmachtblick….ich tu mir ja fast schon selber leid. Nicht grad sehr männlich. Aber effektiv. Ich grinse und hau Tom vor Freude das Kissen über den Kopf.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 09:52


    Ein sehr, sehr schöner Teil!!!

    Ich will mehr! :wink:

    LG



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ska-p - 08.03.2006, 15:15


    hey... deine FF gefällt mir echt ewig gut!
    toller schreibstil und du bringdst immer so an den richtigen stellen n bisschen witz rein aber auch nicht zu viel und irgendwie... ja... ^^

    gefällt mir.. mach mal schnell weter, ne



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anarfael - 08.03.2006, 16:10


    Man gemeinheit, Mir is mein Kaugummi rausgefallen, egal *ihn wieder rein mach*Suuper Teil, besonders das mit Tom und das Er wohl gefühle hat das fand ich Lustig. mach weiter, Wie viele teile gibts noch?



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 22:55


    O_O +an Hand rummfummel+
    +gefunden hat was sie sucht+
    +Daumen hochhalt+
    echt erste Sahne, voll gut geschrieben, gefällt mir :) Mach ma schnell weiter ;)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 22:59


    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Ich freu mich jedes Mal wie wahnsinnig darüber! Das motiviert mich so!

    @anarfael: Es werden noch dieser und dann ca. 2 weitere Teile folgen, bis dieser Lebensabschnitt von Bill sich dem Ende zuneigt.

    Viel Spaß mit dem neuen Teil!
    Freue mich auch immer über neue Leser! Danke Euch für Eure Unterstützung!

    LG
    IndiaUrOmi
    _____________________________________________________

    Die nächsten Tage vergehen wie im Flug, weil ähnlich im Ablauf:
    Scheißefrüh aufstehen, Fans, stundenlang fahren, ankommen, Fans, Interviews, Fotos, Fans, Meet&Greets, Fans, Konzert, Fans, ins Hotel, Fans, scheißespät ins Bett.
    Aber besser als Schule allemal und außerdem geben mir die Auftritte einfach immer wieder ne Wahnsinnsenergie.

    Mittlerweile bin ich allerdings echt so was von müde, dass mir beim Wort `Bett` wirklich nur noch `Schlafen` einfällt.

    Wir sind mittlerweile seit ein paar Tagen zurück in Deutschland und jetzt auf dem Weg nach Stuttgart, wo wir heute Abend in der Schleyerhalle vor 13 000 Leuten auftreten werden. Das is so heftig, dass ichs kaum fassen kann. Ich mein: DREIZEHNTAUSEND!

    Wir sind alle nervös und hibbelig, was sich insbesondere bei Gustav dadurch bemerkbar macht, dass er an jedem Rastplatz, an dem wir vorbeikommen, alle damit nervt, dass er nachm Klo verlangt…

    Ich krieg mich immer am besten ruhig, indem ich einfach ausm Fenster starre, die vorbeirauschende Landschaft bestaune und Musik höre. Aktuell das Nena-Album `Willst Du mit mir gehen`.

    Die Anna-Luisa-Sache hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.
    Die letzten Tage waren Dauerstress, so dass ich mit Anna bloß ein paar Mal telefoniert habe, nur um hinterher bei Luisa anzurufen, und zu jammern…

    Man, ey, das mit dem `Freunde bleiben` nach m Sex mit der besten Freundin klappt bei mir irgendwie nur begrenzt…
    Naja, dafür is ja jetzt Luisa da, auch wenn ich sie erst ne gute Woche kenne, hab ich das Gefühl, ihr vertrauen zu können.
    Zumindest gabs bis jetzt noch keinen `Die Toblerone-Schönheit exklusiv: Mein coitus interruptus mit Bill Kaulitz` Artikel in der BILD. …

    Sie is echt `Sahne`, wie Tom sagen würde.
    Hört mir zu. Behandelt mich, mal abgesehen von den leicht zweideutigen Anspielungen zwischendurch, wie einen normalen Menschen und unterhält mich mit netten kleinen Stories aus ihrem Schweizer Tobleroneleben…
    Außerdem hat sie mir gestanden, dass sie Fanfictions über uns schreibt. Fand ich ja erst ziemlich abgefahren und irgendwie…naja…psycho?!?

    Aber sie hat mir eine gemailt und die war soweit ok. Ich kam jedenfalls ziemlich gut dabei weg, auch wenn ich mich darin durch die halbe Weltgeschichte gevögelt hab…
    Sie sagt, sie verarbeitet in den Stories ihre Träume. Wieder so ne Andeutung von ihr, die ich allerdings ziemlich anregend finde…naja, zurück zum Thema.

    Anna.

    Ich hab echt kein´n Plan, was sie von mir will, ob sie was von mir will.

    Mal bringt sie mir gegenüber Sätze wie: „Ich vermiss Dich“, „Ich wünschte, Du wärst hier“, „So jemand wie ich hätte doch momentan eh keine Chance bei Dir“, „Ich fands schön mit Dir“ und dann heißt es wieder: “Ich bin so froh, dass wir immernoch Freunde sind“, „Die Freundschaft zu Dir bedeutet mir echt viel“, „Wenn Du ne Freundin hättest, würde die bestimmt von den Fans gelyncht werden“, „Mit Dir kann man so gut reden, Du bist ein echter Freund.“

    Ich mein, HALLO? Wie soll ich denn da durchblicken!?
    Jedenfalls werd ich ihr ganz bestimmt keine Liebeserklärung machen. Ich hab mich doch eh schon zum totalen Vollhorst gemacht…

    Passenderweise haucht Nena mir grad `Willst Du mit mir gehen?` ins Ohr.
    Nee, das ist denn doch mehr, als ich jetzt grad ertragen kann. Ich mache die Musik aus und nehm die Stöpsel aus dem Ohr.

    Erst jetzt bemerke ich, dass Gerrit sich zu uns umgedreht hat und mit den anderen diskutiert.

    „Ey, wir merken das doch von der Bühne aus nicht mal!“, sagt Tom gerade fassungslos.

    Häh? Fragend blicke ich erst ihn, dann Gerrit, dann die beiden G-Punkte an.
    Wasn jetzt wieder los?

    Georg sieht meinen Gesichtsausdruck und klärt mich auf: „Wir reden gerade über Freiburg in Ohnmacht.“

    Achso, die Geschichte. In Freiburg waren mal wieder massenweise Mädels zusammengebrochen. Um genau zu sein 140.
    Nachdem der letzte ähnliche `Skandal` in der Woche davor ja sogar als BILD-Aufmacher à la: `Sind Tokio Hotel gefährlich? 240 Mädchen in Trier kollabiert` erschienen war, kam Gerrit darüber ziemlich in Fahrt.

    Ist aber auch heftig, ehrlich mal. Tom hat recht. Wir sehn das echt nicht. Mich wundert das allerdings auch nicht, wenn ich höre, dass die Fans da 14 Stunden vorher vorm Eingang anstehen. Wir wollen ja, dass die Spaß haben und nicht, dass sie zusammenklappen.

    Jedenfalls ist Gerrit seitdem am überlegen, wie man die Sicherheitsvorkehrungen verbessern kann. Und darüber wird bei uns jetzt ständig diskutiert.

    Naja, mittlerweile wisst ihr ja wohl warum: Schlechte Publicity eben.

    Wir vier machen uns da allerdings echt Sorgen. Ich hab nur echt keine Ahnung, wie wir da was machen können, außer eben über verschärfte Sicherheitsvorkehrungen.

    „Was ist, wenn man irgendwie mehr so Wasserspender oder so was aufstellt?“, wirft Gustav gerade ein.
    Gerrit winkt ab. „Das bringt nichts, das haben wir ja alles schon. Nein, aber ich konnte heute noch ein Interview zu dem Thema organisieren. Pro7 will einen Bericht dazu machen, bei dem ihr zu Wort kommen sollt. Ich denke, es ist sinnvoller, wenn Ihr Euch da klar positioniert und Eurer Sorge Ausdruck verleiht. Das kommt bei den Fans eher an als irgendwelche Wasserspender. Der Bericht wird zwar erst am 27. Februar, also übermorgen, ausgestrahlt, aber das ist ja immerhin schon mal ein Anfang. Schließlich seit ihr nach der Pause noch 3 weitere Wochen auf Tour.“

    „Klingt logisch.“, sagt Tom.
    „Find ich gut, Gerrit.“, merke ich an. Das hört sich doch nach nem Plan an.


    ___________________________________________________________________

    25.02.06, 19.36 Uhr, Stuttgart, Schleyerhalle

    Ich laufe auf die Bühne und mit einem Schlag sind alle Reporter, Annas und Luisas dieser Welt vergessen, als ich sehe, was sich vor mir erstreckt.

    Ein Meer von Händen. Ohrenbetäubendes Kreischen, untermalt von Tom´s Gitarre, Georg´s Bass und Gustav´s Schlagzeug, die `Jung und nicht mehr jugendfrei` anspielen.

    Plakate ohne Ende. Ich singe : „Ihr steht immer pünktlich auf und verpennt was bei uns geht….ich seh was, was Du nicht siehst, guck mal was auf unsern Jacken steht…“,springe auf der Bühne herum und lasse meinen Blick über die Halle schweifen. 13 000 Fans!

    Der absolute WAHNSINN!

    Liebesbekundungen auf Plakaten werden hochgehalten, jede Textzeile wortwörtlich mitgesungen.

    ICH LIEBE ES!!!

    Die Fans schreien.

    „BIIIILL! BIIILL!“, höre ich aus jeder Richtung.
    Und in mir drin schreit es immer nur: GEIL! GEIL! GEIL! ICH WILL MEHR!




    Wollt Ihr auch mehr? ;-)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 23:05


    jaaaa! *Hände der anderen nehm und mit hochreiß+
    +Bill nachmach+
    GEIL! GEIL! GEIL! ICH WILL MEHR!
    :D Ui du schreibst so toll^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Aureliebabe - 08.03.2006, 23:05


    hm überleg naja eigentlich eher naja
    ich find des jetzt nicht so prickelnd eigentlich ehmm nene da glaub ich nicht wirklich , dass ich...



    Natürlich wollen wir mehr
    wie kannst du fragen???????



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 08.03.2006, 23:10


    Klar wollen wir das Ur-Omi... :D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 08.03.2006, 23:16


    Wirklich mal wieder ein mega genialer Teil!!!

    Ich kann's kaum erwarten, dass es weiter geht!

    LG



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 09.03.2006, 10:11


    Bin endlich mal wieder zum Lesen gekommen und was soll ich sagen: jeder Teil deiner FF begeistert mich auf´s Neue!

    Freue mich besonders, dass du Freiburg erwähnt hast :wink: ..auf dem Konzert war ich nämlich. Und ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass soviele umgekippt sind..habe es dann erst in der Zeitung gelesen. Ich muss echt einen guten Platz gehabt haben, denn da wo ich stand ist niemand rausgezogen worden!

    So, jetz aber husch husch weiterschreiben..klar wollen wir mehr!!
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf eine Fortsetzung. Bin gespannt, was den Jungs bei den Echo-Awards passiert :wink: ..

    LG!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anarfael - 09.03.2006, 17:20


    Weiter auf jedenfall, Nur noch so wenige? ich bin auf der Forsetzung gespannt...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 09.03.2006, 18:08


    :-D *voll begeistert bin*

    aber hmm der bill soll nich alle anna´s vergessen XD

    *schild mit meinem namen hochhalt* ^^

    nein ich weiß ja wies gemeint ist.. ne...


    weiter =)

    lg

    des annilein



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    whatsername182 - 09.03.2006, 18:22


    oh gott... wieder mal klasse gemacht ur-omi!!!!

    ich finds echt schade, dass deine story bald aus is.. alle guten ffs hörn auf.. ;(

    aber du hast es wiedermal geschafft, dass ich mich, lachend in den strudel geschmissen hab und dort rumgeschwommen bin!
    es is immer wieder seeehr erfrischend;) man sollte halt die schwimmflügerl nich vergessen...

    weiter so meine aller liebste knorke-omi

    bussis tina.*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 10.03.2006, 00:08


    Ihr seit wunderbar! ;-)
    Danke Euch wie immer innigst für die Kommis, die mich wirklich jedesmal total freuen!

    Auch ich möchte, wie Omi_Rose, den nächsten Teil meinen Omi-Kolleginnen von der neuen Omi Marketing Inc. widmen.
    Es is so schön, dass es Euch gibt! Danke, dass ich wegen Euch mit dem Strudel infiziert bin!
    Es ist göttlich! ;-)

    Knuddel Euch!

    LG
    India

    ________________________________________________________

    Nach einer Nacht in nem Stuttgarter Hotel, die mal wieder verdammt kurz war, stolpern wir vier morgens aus der Lobby raus zu den paar Fans, die auch um diese Zeit –sprich, morgens um sieben- geduldig auf uns warten.

    Ich hab mich zwar bis zur Unkenntlichkeit und voll unkultig vermummt, das nützt aber gar nix….

    Das Gekreische ist mal wieder ohrenbetäubend…
    Tom hat davon ja schon seit längerem nen Tinnitus im Ohr. Davon bin ich bisher verschont geblieben, allerdings geh ich davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis mich dieses chronische Gepiepe im Ohr auch ereilen wird…

    „Bill! Hier! Bill!“ hör ich es von allen Seiten.
    Hach, meinem Ego tuts zwar gut, aber doch nicht morgens um sieben!!!

    Ich unterschreibe brav ein paar Blöcke und Bäuche und umarme für diverse Fotos diverse Fans.

    Wie lange wird es noch so weitergehen?
    Werden die Fans auch noch in einem Jahr zu nachtschlafender Zeit vorm Hotel auf uns warten?
    Werden wir in einem Jahr überhaupt noch in Hotels absteigen?

    Na, da will ich jetzt mal lieber nicht zu lange drüber nachdenken…

    „Tom! Bill! Seht zu, wir habens eilig!“, wie immer schiebt Gerrit Hektik…

    Manchmal nervt er echt mit seiner ewigen Panikmache. Vielleicht sollten wir mal über ein neues Management nachdenken.
    Frauen wären da bestimmt einfühlsamer… Ich grinse bei dem Gedanken an einen weiblichen Gerrit und vor meinem inneren Auge verwandelt sich die Silhouette des am Van lehnenden Gerrit in eine schlanke 25jährige im Businesskostüm, die mir einladend die Tür zum Van aufhält …. (sorry, kleine Anspielung auf die neue Omi Marketing Inc. ;-) )

    Aber die Realität holt mich sofort wieder ein, als Gerrit energisch die Tür aufreißt und mir beim Einsteigen ein Papier in die Hand drückt.

    „Hier, Vorbereitung auf das Interview mit Pro7 nachher.“, sagt er, bevor er hinter Tom und mir die Tür zuschiebt.

    Ich setze mich auf meinen Platz und werfe einen kurzen Blick auf das eng beschriebene Blatt.

    `Mädchen sind oft wesentlich intensiver Fan als Jungen und erleben eine nahezu beziehungsähnliche innere Bindung zu ihrem Idol. Eine absolute Identifikation mit einer Band und/oder einem Sänger/einer Sängerin erfolgt gerade in der Phase der (Vor-)Pubertät als Möglichkeit der häufig ersten Auseinandersetzung mit Beziehungsmustern auf einer distanzierten und damit geschützten Ebene…..“

    Gott, was ist DAS denn?
    „Gerrit, was soll ich denn mit dem Kram?“, rufe ich mürrisch nach vorne.

    Gerrit dreht sich um und guckt mich mit hochgezogener Augenbraue an.

    „Das ist kein KRAM, sondern eine wissenschaftlich fundierte Abhandlung, die Euch den nötigen Hintergrund liefern soll, um das Handeln Eurer Fans besser zu verstehen und entsprechend einfühlsame Antworten auf die Fragen nachher zu geben.
    Also lies es, ich will da keinen Mist hören, sondern Statements, die die Fans erreichen, bevor es zu noch mehr Medienaufmerksamkeit wegen irgendwelcher umgekippten Groupies kommt. Ihr steht kurz vor der Veröffentlichung der 3. Single! Hier geht’s um ne langfristige Etablierung in der Musikszene! Da können wir keine Skandale gebrauchen, zumindest keine, in der ihr als gemeingefährlich dargestellt werdet! Noch Fragen?“

    Genervt verdrehe ich die Augen.
    „Is ja schon gut…“, gebe ich zurück. Man, der immer mit seinen Monologen…
    Als er sich wieder nach vorne dreht, lege ich den Text unauffällig zur Seite und check erst mal mein Handy auf SMS.

    Tom neben mir liest eifrig seinen Text, was ich erstaunt zur Kenntnis nehme.
    Wunderprächtig, reicht doch, wenn er das drauf hat…

    3 neue SMS.

    Die erste is von Luisa.
    `HEY BILL! BIN GRAD AM SCHREIBEN DER FF: DU ERLEBST EINE HEIßE NACHT MIT NEM SCHWEIZER MÄDEL! LOL! IM ERNST: WIE GEHT’S DIR HEUT? SCHON WAS MIT ANNA FÜR EUERN TRIP NACH HAUS AUSGEMACHT? WÄR DOCH NE GUTE GELEGENHEIT FÜR NE AUSSPRACHE! LG,LUISA`

    Ich grinse vor mich hin. Sie kanns nicht lassen…
    Aber sie hat recht. Ich sollte die Zeit zuhause für ein Gespräch mit Anna nutzen. Übers Telefon geht das irgendwie nicht so wirklich…

    Nächste SMS.
    Anna.

    `In 2 Tagen seit ihr wieder hier. Freu mich schon. Wir müssen uns unbedingt treffen. Melde Dich! HDL, Anna`

    Hm. Die Frage ist nur, was genau ich Anna in so einer Aussprache sagen soll. Sie ist immernoch mit Raverboy zusammen. Bei dem Gedanken daran, sie zu sehen, wird ich schon wieder nervös und die Schmetterlinge schwärmen auch wieder aus…
    Gedankenverloren starre ich aus dem Fenster.

    Moment, da war doch noch eine?
    Die dritte SMS ist von Andi.
    `Moin! Leider klappt das mit dem Board nicht so schnell wie gedacht. Hoffe, das klärt sich bald. Kommt ihr vorbei, wenn ihr wieder hier seit? Im Bad gibts ne Party.`

    Cool, ne Party im Gröninger Bad. Wie früher…

    Ich schließe die Augen und denke an die alten Zeiten zurück. Da waren wir noch unbekannt. Die Freaks. Die Außenseiter.

    Aber wenn mans genau nimmt, sind wir das heute auch noch. Nur, das wir jetzt Geld damit verdienen…

    ________________________________________________________

    Wir sitzen auf einem schwarzen Ledersofa in nem kahlen Raum im Gebäude von Pro7 und geben das Interview, das dazu beitragen soll, die Umfallquote zu reduzieren. Da ich auf der Fahrt eingeschlafen bin, kaum das ich die Augen zu hatte, hab ich na klar den Text nicht gelesen.

    Also beschließe ich, nett vor mich hin zu lächeln und Tom die Arbeit machen zu lassen.

    „Wir kriegen das ja auch..ähm..schon erzählt, was da so abgeht,… also..wenn man merkt, irgendwie, wie groß denn die Hysterie is und so, da..ähm..hat man schon son bisschen Angst irgendwie um die Fans, …wie gesagt, die solln ja irgendwie, Musik is ja irgendwie da so fürs gute Gefühl, die solln irgendwie Spaß haben auf den Konzerten, so wie wir das auch haben auf der Bühne…“.

    Gott, der is vielleicht nervös, ey.
    Bei Tom is das Wörtchen `ìrgendwie` da immer n guter Hinweis drauf. Je öfter er `irgendwie` sagt, umso nervöser is er.
    Naja, Gerrit hat ja auch vorhin im Auto ne klare Ansage gemacht…
    Trotz der Stotterei war das aber doch mal echt einfühlsam, da kann selbst Gerrit nix dran auszusetzen haben….mein Bruder, der Frauenversteher…ich grinse.

    „Bei Mädels is das son bisschen anders, die..ja..die.., die sind halt MEHR Fan, einfach…“, versucht Tom gerade brav den tollen Text zusammenzufassen und guckt hilfesuchend zu Georg.

    „Die basteln dann halt Plakate…“, wirft Georg dann auch ein.

    „…die geben sich wirklich sehr viel Mühe, stehn ewig vor den Konzerthallen und wolln Autogramme…und..und dies und das und das is halt echt irgendwie schon bewundernswert, son bisschen …und und und…und so kann ich mir das nur erklären, gerade weil wir halt viele Mädels als Fans haben, dass da die Hysterie halt besonders groß ist..“, macht Tom weiter und unterstreicht das Ganze mit der für ihn typischen ausladenden Gestik.

    Mein Bruder is für heute mein Held. Aber nur für heute.

    Zum Interview zeigen die uns Aufnahmen von wartenden Fans vor der Konzerthalle, die heute morgen um fünf gedreht wurde. Es schneit und die haben teilweise echt wenig an….oh man, ich find das echt so was von krass…

    Ich nehm mir vor, heut Abend auf der Bühne echt alles zu geben und so viel Kontakt wie möglich zu den Mädels zu haben. Das muss einfach entlohnt werden.

    Aber irgendwie macht mir das auch ganz schön Angst.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 10.03.2006, 03:16


    Hallöchen Ur-Omi!

    Hab gerade gesehen, dass du auch noch zur ganz späten Stunde hier unterwegs bist. Ich komme gerade von ner Freundin und die Sucht hat mich noch mal schnell hier hin getrieben... :roll:

    Super Teil, mach schnell weiter!!! Ja, ja, Tom, der Frauenversteher... :wink:

    LG

    Omi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 10.03.2006, 14:44


    Wieder einmal super geschrieben..am Besten gefällt mir "vor meinem inneren Auge verwandelt sich die Silhouette des am Van lehnenden Gerrit in eine schlanke 25jährige im Businesskostüm, die mir einladend die Tür zum Van aufhält" :-D .

    Ja ja, die Omis würden die Jungs auf Trab halten.

    Schnell weiter, freu mich auf den nächsten Teil!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anarfael - 10.03.2006, 15:30


    Super Teil. Hoffe es geht schnell Weiter. So ich geh mich bis heute Abend verabshcieden, ihc geh jetzt zum AUgenarzt, Ich muss immer ne Stunde warten.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 10.03.2006, 18:32


    ich find die ff toll!

    mehr sag ich mal nicht! =)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ska-p - 10.03.2006, 19:24


    schöner Teil =)

    du hast echt ein talent, was das schreiben betrifft, wenn ich das jetzt mal so sagen darf :-D

    freu mich schon auf fortsetzung



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 10.03.2006, 21:55


    ska-p hat folgendes geschrieben: schöner Teil =)

    du hast echt ein talent, was das schreiben betrifft, wenn ich das jetzt mal so sagen darf :-D

    freu mich schon auf fortsetzung

    dreißt wie ich bin schließ ich mich einfach mal an ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 10.03.2006, 22:22


    annilein hat folgendes geschrieben: ska-p hat folgendes geschrieben: schöner Teil =)

    du hast echt ein talent, was das schreiben betrifft, wenn ich das jetzt mal so sagen darf :-D

    freu mich schon auf fortsetzung

    dreißt wie ich bin schließ ich mich einfach mal an ^^


    eeeeeeebefalls!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 10.03.2006, 22:29


    Ich bin sehr gerührt und danke Euch ganz doll! ;-)

    Bin gerade dabei, das fulminante Ende zu schreiben, das heute Nacht noch on gehen wird.

    Bis jetzt hab ich allerdings noch keine Ahnung, WIE es enden wird...
    ;-)

    Aber eins ist sicher: Es wird ziemlich lang!

    Eure Kommentare machen mich jedes Mal wieder total happy und vor allem krieg ich davon jedes Mal wieder Lust zu schreiben....;-)

    Bis nachher,
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 10.03.2006, 22:53


    ich finde das voll schade das die ja dann zuende ist ö.Ö

    schreibst du denn noch ne andere? ^^

    lg

    des annielin



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 10.03.2006, 23:20


    tja, wir rühren gerne zu tränen!=)
    also ich finde es gut, dass du weiter schreibst, nicht so gut, adss sie zu ende ist, aber irgendwann ist auch mal gut! da muss eine Geschichte zuende gehen! =) also setz sich dran und schreib was tolles, damit danach auch noch so tolle kommis kommen ;-)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 11.03.2006, 02:00


    *trommelwirbel*

    So, meine Lieben, hier ist denn mal der finale Teil von

    "Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06-28.02.06"

    Ich will gar nicht viel sagen, sondern stell ihn jetzt einfach mal on.
    Ich hoffe, er gefällt Euch. ;-)

    Danke für Eure Unterstützung, es war toll!!!

    LG
    IndiaUrOmi

    ___________________________________________________


    Es ist der 27. Februar 2006, morgens um sieben. Wir sind die ganze Nacht durchgefahren, nachdem wir in München das Konzert hatten.

    Als unser Van vor unserm Haus in Loitsche hält, will ich am liebsten überhaupt nicht aussteigen. Man sieht, das hier in der letzten Zeit ne Menge Verkehr war. Nee, nicht so, wie ihr jetzt denkt.

    Ich meine Durchgangsverkehr. Fans.

    Es liegt ziemlich viel Müll auf dem schmalen Bürgersteig vor dem Gartentor, an das Mama einen Zettel geheftet hat, auf dem steht, dass wir gar nicht mehr hier wohnen. Was auch irgendwie stimmt, weil Tom und ich ne kleine Wohnung in Magdeburg angemietet haben, bzw. hat Gerrit sie für uns angemietet. Ist praktischer und außerdem haben sich hier dauernd die Nachbarn beschwert. Zu Recht, wenn ich mir mal so das Spießer-Rosenbeet von den Bruzinskys anguck…

    Und auch jetzt wieder stehn ein paar vereinzelte Mädchen vorm Gartentor. Aufgeregt tuscheln sie und hüpfen fahrig hin und her, als sie den Van kommen sehen.

    „Ok, ihr beiden, ihr habt jetzt 2 Tage für Euch. Am 1. März holen wir Euch um acht hier ab, weil da einige Fernsehaufzeichnungen und Interviews anstehen. Schließlich kommt am 10. die Single aufn Markt.“, erklärt Gerrit an Tom und mich gewandt.
    Unsere beiden G-Punkte sind schon in Magdeburg ausgestiegen.

    „Nur zwei Tage? Was denn für Fernsehsachen? Hape Kermit oder wie der hieß?“
    Tom guckt verschlafen zu Gerrit.

    „Hape KERKELING, ja, unter anderem. Außerdem noch Tigerentenclub und irgendsone Chartsendung……wartet mal……“, Gerrit wühlt in seinen Unterlagen, „ah, hier, die Sendung Chartbreak-Hotel auf Sat.1, dann noch diverse Interviews wegen der Promotion für die Single. Also, ruht Euch aus und dann sehn wir uns in zwei Tagen in alter Frische. Und seht zu, dass ihr nicht irgendeinen Mist anstellt. Kurz vor der Single-Veröffentlichung und der Echo-Verleihung können wir keinen Skandal gebrauchen.“

    Achja, die Echo-Verleihung! Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich daran denke… Nominiert für 4 Echos! Ich kann mal wieder nicht glauben, wie schnell das hier alles geht…

    Ich hab keine Ahnung, wie wir es geschafft haben, ins Haus reinzukommen, das war jedenfalls n ganz schönes Chaos. Gepäck ohne Ende, wir beide völlig am Ende und Fans mit kein Ende nehmenden Autogrammwünschen, das ganze begleitet vom endlosen Gebell Scotty´s, der hinterm Gartenzaun hin und her sprang.

    Als wir dann endlich im Flur stehen, kommt auch schon Mama auf uns zugestürmt und erdrückt uns fast mit ihrer Umarmung. Gordon haut uns beiden auf die Schulter, bevor er uns auch an sich reißt.

    Scheiße, tut das gut, die beiden zu sehen und zu Hause zu sein…

    „Es gibt gleich Frühstück, ich hab sogar Waffeln gemacht. In 10 Minuten, ja?“

    „Cool, Mama! Ich geh mal eben hoch in mein Zimmer…“, und schon stapft Tom im üblichen Checkergang die Treppe hoch.

    Ich geh erst mal ins Bad und wasche mir die Hände mit eiskaltem Wasser. Gerrit sagt immer, das macht wach. Mein Blick fällt auf mein Spiegelbild.

    Ich schaue mich an. Sehe meine braunen, kajalumrandeten Augen, das Piercing in der rechten Augenbraue, meine Haare, die mir fransig ins Gesicht fallen.
    Unwillkürlich fasse ich mir mit der Hand ins Gesicht.

    Bin das noch ich?

    Mein Gesicht kommt mir so maskenhaft vor. Unzählige Male habe ich es mir von den Titeln der Zeitschriften und dem Fernsehbildschirm entgegenstarren sehen.

    Wieviel von diesem Gesicht ist noch Bill? Wieviel davon gehört noch mir, nur mir selber?

    Entschlossen nehme ich mir einen Waschlappen von der Ablage links neben dem Waschbecken und tauche ihn unter das kalte Wasser.

    Dann wische ich mir damit mehrmals über das ganze Gesicht, wische die Schminke ab und betrachte mich dann erneut im Spiegel.

    Mein tropfnasses, ungeschminktes Gesicht blickt mir entgegen.

    Ja. DAS gehört mir. Dieses Gesicht ist Bill und gehört nur mir alleine.


    _________________________________________________________

    Beim Frühstück erzählen Mama und Gordon vom Wahnsinn der letzten Wochen ohne uns in unserem Haus.

    „Die Mädels gucken hier teilweise sogar durch die Fenster rein…“, sagt Gordon gerade.
    „Dabei müssten die doch nun wirklich wissen, dass ihr auf Tour seit…“

    „Die gucken durch die Fenster? Is ja schlimm!“, gebe ich entrüstet von mir, was Tom nur mit einem Schnaufen bestätigt.

    Ich schiebe meinen Teller von mir weg und lehne mich zurück.
    „Was habt ihr denn eigentlich so vor, die nächsten beiden Tage? Anna hat nämlich gestern Abend schon hier angerufen und gefragt, wann ihr kommt…“, fragt Mama und bedenkt mich mit einem vielsagenden Blick.

    Na klasse. Ich wollte die ganze Zeit nur nach Hause zu Anna und jetzt würd ich am liebsten so schnell wie möglich wieder weg, bei dem Gedanken daran, mit ihr über „uns“ reden zu müssen…

    „Da is morgen Abend sone Party im Bad, mal gucken, ob wir da hingehen, oder Bill?“, sagt Tom und schaut mich fragend an.

    „Ich geh mal eben vor die Tür.“, erwidere ich nur und steh auf.

    Vor die Tür heißt in dem Fall auf die Terrasse, weil vorne würde ich wohl eine Massenohnmacht auslösen, ungeschminkt wie ich bin…obwohl, geschminkt wärs wahrscheinlich auch kein Unterschied….

    Ich trete durch die Terrassentür nach draußen und krame in meiner Jackentasche nach einer Kippe. Jetzt brauch ich wirklich mal eine meiner Gelegenheits-Entspannungs-Zigaretten…

    Ich lehne mich gegen die Hauswand, atme tief ein, schließe die Augen und denke über den `ersten Kontakt` zu Anna nach.

    Gerade als ich genüsslich an meiner Kippe ziehe, ertönt plötzlich ein schrilles Kreischen hinter dem kahlen Holunderbusch an der rechten Hausecke.
    Sofort lasse ich die Kippe fallen und springe ins Haus zurück.

    Alles klar, Leute, bitte lass es keine BILD-Nachwuchsreporterin gewesen sein.
    Ansonsten ist morgen aus dem Gerücht, ich würde rauchen ein Artikel á la:
    `Bill ungeschminkt beim Rauchen erwischt! Der Exklusivbericht aus dem Holunderbusch!` geworden und Gerrit rammt mich ungespitzt in den Boden…

    „Wasn mit Dir los?“
    Tom sitzt auf dem Sofa und guckt erstaunt von seiner Zeitschrift hoch, als ich so plötzlich wieder im Wohnzimmer stehe.

    „Ich ungeschminkt. Kippe. Holunderbusch. Fan.“, gebe ich eine kurze Zusammenfassung von mir und lasse mich dann neben ihm aufs Sofa fallen.

    Tom runzelt nur die Stirn. „Jetzt hängen die schon hinter Mamas Holunderbusch? Schlimm, ey….“

    „Was liestn da?“
    „Die neuste Bravo. Isn Artikel über unseren Videodreh drin.“

    „Zeig mal her.“, schon reiße ich ihm die Zeitschrift aus der Hand.
    „Ey, das is meine, man! Nimm Dir doch eine von den anderen!“, faucht Tom und deutet auf den Stapel Zeitschriften auf dem Wohnzimmertisch.

    „Is ja gut….“, gebe ich zurück und überlasse ihm die Bravo.
    Stattdessen schnapp ich mir die Popcorn.

    Interessant, das is ja n Artikel über Loitsche nebst Foto von unserem Haus.
    Und nem Foto von….“Heidi!“, rufe ich völlig perplex.

    „Was, Heidi?“, Tom guckt erstaunt zu mir rüber und linst in die Popcorn rein.

    „Na, da isn Artikel, in dem Heidi was sagt! Wie krass is das denn bitte? Die haben wir doch seit Jahren nicht mehr gesehn !? Wo haben die die denn rausgeholt?“
    Ich schiebe Tom den Artikel zu…

    „Beste Freundin, ich wird nich mehr, ey! Unser Babysitter war die! Und was für einer! Nie durfte ich Tutti Frutti gucken!“…Ich muss lachen, weil Tom einen Schmollmund zieht…

    „Alter, da warst Du 6! Da konntest Du eh Männlein und Weiblein noch nicht auseinanderhalten!“, pruste ich, woraufhin mein Bruder mir einen abschätzigen Blick zuwirft.

    „Ich wusste auch schon mit 6 , was gut ist.“, erwidert er und grinst sein Checkergrinsen…


    _________________________________________________________


    Am nächsten Tag wache ich in meinem Bett in unserer Wohnung auf.
    Schlafen tun wir nämlich hier, um bei Mama und Gordon nicht zuviel Rummel zu verursachen.

    Heute ist der Tag, an dem ich mich mit Anna treffen werde.
    Gestern warn wir den ganzen Tag bis abends zuhause, muss ja auch mal sein, abends haben wir dann noch bei Gustav gesessen und an den beiden neuen Songs gearbeitet.

    Mit Luisa hab ich jetzt auch schon zwei Tage nicht mehr telefoniert, nur gesimst. Sie ruft nie an, sie sagt, sie käme sich blöd dabei vor, wien Groupie und außerdem würde ich ja am besten wissen, wann ich Zeit für ein Gespräch habe.

    Ja, das ist Luisa. Sie ist witzig, spontan und hat für alles Verständnis.

    Ich schlurfe in die Küche, die ziemlich klein und auch n bisschen leer is, weil sie ja eh so gut wie nie genutzt wird. Ich mach mir erst mal n Kaffee mit unserer tollen neuen Kaffeemaschine. Is so eine, wo man so Kaffeepads reintut.
    Praktisch, son Ding. Wär vielleicht auch was für Mama zum Geburtstag…

    Tom schläft anscheinend noch, is ja auch erst halb zwölf.

    Anna und ich haben uns für um zwei hier verabredet, da haben wir wenigstens unsere Ruhe, weil die Wohnung hier …zumindest noch…keiner kennt.
    Ich hab also noch Zeit.

    Ich schmeiße mich vor den Fernseher und zappe ein bisschen.
    Auf Viva läuft gerade „Durch den Monsun“. Ich schaue mir selber nachdenklich beim Singen zu. Der Dreh war super anstrengend, aber nix gegen den zu „Rette mich“, der ja mitten in der Tour entstand.

    Bei DDM hatten wir noch alles vor uns. Da hatten wir Zeit und keine Ahnung von dem, was kommen würde. Alles erschien uns so weit weg und so unerreichbar, eine Welt, die wir nur aus dem Fernsehen kannten und die uns magisch anzog.

    Jetzt stecken wir mittendrin und manchmal fühl ich mich wie in einem Strudel des Wahnsinns (A.d.A.: Grüße an meine lieben Omis! ;-) ).

    Einerseits genieße ich es, auf der Bühne zu stehen und alles zu geben, aber andererseits macht mich die Tatsache, dass alles was ich tue, jeder Schritt, jedes Wort, dokumentiert, präsentiert und kommentiert wird, ganz schön wütend und traurig.

    So krass hatten wir uns das nicht vorgestellt. So nicht…
    Ich mache den Fernseher aus und starre aus dem Fenster in den Himmel über Magdeburg.

    Ich muss was tun, sonst krieg ich hier jetzt echt Depris. Zur Ruhe kommen ist zwar das, was ich mir grad am meisten wünsche, aber auch das, was mir grad am meisten Angst macht. Bloß nicht zuviel nachdenken.

    Also nehm ich mir mein Handy und ruf Luisa an.
    Es is schon komisch. Früher hätt ich jetzt Anna angerufen. Aber da hatte ich auch noch keinen Sex mit ihr gehabt.

    „Hey Bill, mein Hengst!“, lacht mir Luisas Stimme entgegen.

    Ich muss grinsen. Typisch Luisa…
    „Ähm- alles klar, krieg ich jetzt immer solche tollen Kosenamen? Nur, damit ich nächstes Mal drauf vorbereitet bin…“,gebe ich zurück.

    Sie kichert. „Ich probier nur aus, auf welchen Du am besten anspringst, damit ich weiß, wie ich Dich in meinen Träumen anfeuern soll…“

    Ich muss zugeben, mir wird ein bisschen warm jetzt…

    „Ähm, achso, na dann…Träume sind ja was schönes soweit…“, stammel ich mir zurecht. Gott, ey, wie son Teenie…..Stop. Du BIST ein Teenie, Bill Kaulitz…
    Achja.

    „Was macht die Mission Anna?“

    „Sie kommt um zwei. Mal gucken. Keine Ahnung.“
    Irgendwie hab ich grad so gar keinen Bock, über Anna zu reden.
    „Wann seh ich Dich eigentlich mal wieder?“, frage ich stattdessen.

    „Öhm…ich weiß nicht, Du bist doch der, der immer im Stress ist und in Deutschland wohnt. Ich hab noch ne gute Woche Ferien.“, erwidert Luisa.

    „Ach, ehrlich? Hm. Da lässt sich aber wahrscheinlich erst nach der Tour was machen, da haben wir wieder ne längere Pause. Fänd ich aber echt schön, Dich mal wiederzusehen.“, wie ich das so sag, merk ich, das ich das wirklich ziemlich schön fände…

    „Ganz meinerseits, mein Lieber. Es tut mir ja leid, aber ich muss Dich jetzt abwürgen, ich muss mit meiner Ma zu meiner Oma, hab ich versprochen.“

    Schade.

    „Schade, aber ich sollte eh mal duschen gehen…“, antworte ich ihr und gehe schon mal Richtung Badezimmer.

    „Richtig, Anna wird Dich wohl riechend wohl eher erhören als stinkend…“, kommentiert Luisa.

    „Ich stinke nie. Ich rieche männlich.“, gebe ich ironisch zurück, was mir wieder ein warmes Lachen von ihr einbringt.

    „Machs gut, ja? Ich meld mich wieder!“, verabschiede ich mich.

    Schon komisch. Wenn ichs mir recht überlege, habe ich in der letzten Zeit öfter an Luisa gedacht als an Anna…aber das vergess ich jetzt mal lieber wieder.

    Also, auf in die Dusche, es ist schon gleich dreiviertel eins. Und ich will auf Anna vorbereitet sein. In jeder Beziehung.


    ________________________________________

    Ein lautes Klopfen an der Badezimmertür lässt mich hochschrecken, als ich gerade dabei bin, meinen Kajalstrich zu ziehen.

    „Man, Bill, Du bist schon fast ne Stunde da drin! Wenn ich weg sein soll, wenn Anna kommt, muss ich JETZT auch mal da rein!“, höre ich Tom von draußen.

    Seufzend schließe ich die Tür auf und lasse meinen Zwilling ins Bad.

    „Ich bin eh nur noch am Schminken, also tu Dir keinen Zwang an!“, fordere ich ihn auf.
    Tom schnappt sich ein Handtuch, zieht sein Shirt und seine Boxershort aus und verschwindet dann unter der Dusche, wo er laut anfängt „Candy Shop“ von 50Cent zu …naja, singen würd ich das nicht nennen…

    Fertig gestylt geh ich in die Küche und suche im Kühlschrank nach irgendwas, was ich Anna anbieten kann. Außer Cola und nem Stück Käse is da aber nix drin.

    Naja. Reicht auch. Ich stelle gerade zwei Gläser und die Cola auf den Wohnzimmertisch, als es klingelt.
    Tom, der grad ausm Bad kommt, schnappt sich seine Jacke und macht die Tür auf.

    „Hey Anna, schön, Dich zu sehen, ich bin dann mal weg!“, sagt er und weg is er.


    Anna steht in der Tür und lächelt mich an.
    Ihre Haare hängen ihr in feuchten Strähnen ins Gesicht, ihre Jacke ist ganz nass, aber ihre Augen glänzen. Scheinbar regnet es draußen.

    Ich schau ihr in die Augen und geh auf sie zu.
    Aber diesmal fehlen die Schmetterlinge irgendwie…..

    „Hey, Bill…schön, Dich zu sehen…“, sagt sie leise und kommt einen Schritt auf mich zu. Sie umarmt mich. Es ist schön, aber anders als ich es erwartet hatte.

    Als wir uns voneinander lösen, schaut sie mich mit durchdringendem Blick an und sagt die sechs Worte, die ich eigentlich so lange herbeigesehnt hatte:

    „Ich hab mit Markus Schluss gemacht.“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 11.03.2006, 09:57


    Da warte ich die halbe Nacht, Ur-Omi und kaum bin ich im Bett...tada...der letzte Teil...

    Also...erstmal: DAS Ende schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung und ich weiß ja auch, dass du eine schreiben wirst :wink:

    Den Anfang fand ich irgendwie total beklemmend! Nee, ganz ehrlich...die Stelle mit "Bin das noch ich und wieviel gehört von diesem Bill noch mir"...da hab ich echt nen komisches Gefühl im Bauch bekommen...

    Und der Schluß...aaaahhhhh, wie kraß ist das denn bitte???
    Jetzt macht die Anna mit ihrem Kerl Schluß und Bill entwickelt Gefühle für Luisa??? Ich weiß nicht, ob ich das gut finde :roll:

    Aber ich kann abschließend nur sagen: Eine wahnsinns Story und ich freu mich auf die Fortzsetzung!!!

    HDL

    Omi_Tokio



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anarfael - 11.03.2006, 12:01


    OCH NO, Schon schluss? Manno ich will aber net...India beeil dich mit der Fortsetzung. Ich will mehr!!!!! Endlich hat Anna mit diesem Markus schluss gemacht. Ich bin gespannt auf die Forsetzung. Der Teil war mal wieder geil.Auch wenns Ende war. Offenes ENde find ich immer gut.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 11.03.2006, 12:17


    Sehr schön Omi... :D

    Hach, ich weiß nie, was ich an Enden immer sagen soll... Ein schönes Ende, auch wenn es eines ist, das nach einer Vorstezung schreit. Ich hoffe mal, da erhörst Du uns... Du hattest ja erwähnt, dass da etws in Planung wäre...

    Ja... Ich leibe diese FF... Und deinen Stil. Der ist so wunderbar realistisch und ich habe in letzter Zeit einige FF´s verfolgt und ich muss sagen, wenn ich die mit denen vergleich, in denen sie aus Bills´OC sind, ist es die beste. Denn dein Bill ist menschlich... Daher weise ich am Schluss nochmal auf meine lieblingsstelle hin...

    Zitat: Dieses Gesicht ist Bill und gehört nur mir alleine.

    Wunderbar Omi... WUNDERBAR!!!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Bollemütze - 11.03.2006, 13:48

    WOW
    Wunderschönen Guten Morgen :)

    Also... erstmal alles zusammengefasst.... WOW

    Hallo? MIr fehlen gerade echt die Worte xD
    Ist mir schon öfters aufgefallen an diesem Board, dass sowas bei mir hier manchmal passiert ^^

    ABer diese WOW und diese sprachlosigkeit.... hab ich glaub ich bei einer FF noch nie erlebt o.O

    Tja, ich hab die eben mit einen Zug durchgelesen. Besser für mich, hätte ich wie die anderen immer warten müssen wäre ich jetzt glaub ich wegen des ewigen wartens und der entzugerscheinung nicht mehr am PC xD
    Dann wär ich jetzt in so ner KLinik.... wie nennt man sowas gleich? ^^

    Abba nein, echt. Der Schluss gefällt mir auch echt so gut. Das is einer der Besten Schlüsse(??? xD) die ich je gelesen habe. Ich meine....WOW... hallo? Das hätte doch niemand erwartet, oder? Ich weiß gar nciht wie ich das sagen soll :!: Das ist es doch, was eine gute Autorin ausmacht oder? Das der Leser immer einen ganz anderen Schluss erwartet, bzw nnicht auf sowas gefasst war. Und das ist heir doch nahezu PERFEKT!

    Schau dir das an ^^
    Zitat: Aber diesmal fehlen die Schmetterlinge irgendwie…..

    und dann...

    Zitat: „Ich hab mit Markus Schluss gemacht.“
    muahahah das macht deine FF noch perfekter, als perfekt xD
    Hoffe das sieht jetzt ent so übertrieben aus, aber ich bin hier gerade nur dämlich am Grinsen und weiß net was ich denken soll. WOW (fuck ich liebe dieses 'Wort' ^^)

    Einerseits find ich, wie schon jetzt hoffentlich klar genug ausgedrückt, das Ende einfach großartig... andererseits hoffe ich ja auf eine Fortsetzung. Aber dann wäre ja das Ende nicht mehr DAS Ende und das Ende ist ja auch gerade, was mir so gut gefällt...

    ach cih laber mist ^^

    Aber deine FF...diese Handlung find ich auch klasse. Diese FF muss verbreitet werden. Einigen hyperaktiven Fans würde das vielleicht mal die Augen öffnen. Mal echt... du ahst das os beschrieben, als ob du in diesen Tag in Bill warst.

    *lol* Mein Wort. Ich hoffe du schreibst noch eine FF :)

    (sorry falls das jetzt irgendwie Spam war xD)

    LG Jana



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Vanilla Pudding <3 - 11.03.2006, 14:19


    GEILE STORYY!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    rose&tom - 11.03.2006, 17:49


    toll jetzt wo bill sich entliebt hat macht sie mit ihrem freund schluss
    für mich riecht das auch nach einer fortsetzung
    Lg



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 12.03.2006, 02:20


    Hallo @all!

    Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare! ;-)

    Ich freue mich so sehr darüber und schlußendlich ist es ja das, was einen Autor motiviert, zu schreiben:
    Kommentare bekommen! ;-)

    Eine Fortsetzung wird evtl. on gehen, aber nicht vor nächster Woche.

    Ich bin völlig fertig wegen Euch! ;-)

    Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch! ;-)

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Edinia - 12.03.2006, 07:26


    hahahahaaaa
    hahahahahaaaaaaa
    hihihihihiii
    höhöhöhöhöööööööö
    loooooooooool
    india, scherzkeks...
    geiler witz...
    ende...
    hahahahaaaa

    *ernst wird*
    willst du mich veräppeln?
    ende?!
    ey, wenns da keine fortsetzung gibt erschlag ich dich...
    das is ja ma offener als offen das ende...
    da ist nochnichma ne tür die offen sein könnte...
    n' bissl was musste uns noch geben xD



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 12.03.2006, 11:46


    also ich finde weiterschreiben wär schon cool, aber wenns eben da aufhört, ist das wohl das beste=)

    ich find die geschichte ewig toll... :-D

    also wie du magst, wenn du weiter schreibst les ich auf jeden fall weiter.. und wenn nicht bin ich dir auch nicht böse.. deine entscheidung=)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    duplo - 13.03.2006, 11:11


    wuah. ich hab' die FF mal angefangen zu lesen, da war sie noch nich fertig und naja.. irgwie hab ichs ja nich so ganz gerafft, dass du sie umbenannt hast, desderwegen dacht ich schon sie wär gaz weg.. ):
    is ja aber zum glück nich so.. *grins*

    ich mag sie einfach. du schreibst mit witz, unddas ist gut so. weil an sich ist das ja nicht wirklich lustig, was bill da passiert.
    und man kann sich gut reinversetzen.

    ok, dein 'umstrittenes ende'. soviel zu offenen enden. aer ich find das gerade so unglaublich toll. macht die ganze FF irgwie noch interessanter. ich mein ich bin kei mensch, der sich jetz vorm einschlafen oder so noch überlegt, wies weitergehen könnte oder sollte, aber eben genau weil das ende da zu ende ist find ich das so toll.
    achja, der satz war ein wenig unlogisch aber ich bin heute sowieso etwas konfus, entschuldige.

    :D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 13.03.2006, 16:49


    muha das is ja mal geil...aber der Schluss...das schreit nach Teil 2! XD So spannend wie das aufhört...mach bitte weiter! :) Die war echt supi die ff!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 13.03.2006, 20:00


    .GiBsOn. hat folgendes geschrieben: muha das is ja mal geil...aber der Schluss...das schreit nach Teil 2! XD So spannend wie das aufhört...mach bitte weiter! :) Die war echt supi die ff!


    *mich bia anschließ*

    ich will teil 2
    ich will teil 2
    ich will teil 2
    ich will teil 2
    ich will teil 2
    ich will.. moment ö.Ö ich möchte!!!!
    ich möchte teil 2
    ich möchte teil 2
    ich möchte teil 2
    ich möchte teil 2
    ich möchte teil 2


    ^^ also ähm ne eigenbdlich ich möchte das du teil 2 schreibst oder nicht? ^^

    egaaaaal... ^^

    lg
    des annilein



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 13.03.2006, 22:16


    Hallo Ihr Süßen! ;-)

    Hach, ihr macht mich glücklich ;-)

    Also....ich werde dann wohl morgen abend einen neuen Teil posten...

    Mehr aus dem Leben des Bill~ 09.03.06- ?


    Es wird einen neuen Thread dafür geben, sonst wirds zu unübersichtlich...

    Ähm...an dieser Stelle eine kleine Nachfrage bzw. ein Aufruf!

    Zeraphine & Ninki!
    Lebt ihr noch?

    Wenn ja, macht Euch mal bemerkbar, Ihr seit doch beide auch schon Omis hier, oder? ;-)

    Achja: Ihr dürft natürlich gerne weiter Kommis geben...ihr wisst ja: Das motiviert mich ;-)

    LG
    IndiaUrOmi



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 13.03.2006, 22:17


    ui, duu bist sooooo lieb! +rumkreisch+ ich warte schon gespannt^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 13.03.2006, 22:56


    :-D jehaaa

    *durchdreh*

    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil
    es gibt einen neuen teil

    ö.Ö

    *freu mich* :-D



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 14.03.2006, 17:58


    Omi Zera meldet sich zurück aus der Versenkung der Bücher zum Thema Betrug und Wirtschaftsstrafrecht...

    Omi India, ich halt mich kurz (du weißt wie sehr ich deine FF mag :wink: ): ich bin sehr überrascht über das Ende und kann es nicht erwarten eine Fortsetzung zu lesen. Weiß gar nicht, wem ich es mehr wünschen würde :-D ..Anna oder Luisa. Werde gespannt verfolgen, wie der gute Bill sich entscheidet.

    Also husch, husch...ich brauche doch einen Lichtblick zwischen dem ganzen Gesetzen, Kommentaren und Theorien!

    Knuddel dich und wir sehen uns im Omi-Forum!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.03.2006, 07:43


    *hmpf* oh man... *auf uhr schiel* ...des war jetzt nich gut...eigentlich hatte ich dieses board - trotz schwärmereien von einigen leuten - bisher ignorieren können...und eigentlich wollt ich heute auch mal vor fünf uhr morgens im bett landen...und was is nu? ich hab vor stunden irgendwann angefangen zu lesen (auf anraten einer gewissen person hin *s*) und konnte natürlich nich aufhören, bevor ich nich durch war ^^ ...ich denke, das ist kompliment genug :P ...mein bett ruft schon gaaaanz laut nach mir, hört ihrs auch? ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.03.2006, 19:54


    Vielen Dank für Eure Kommis! ;-)

    Ok, hier gibts was Neues, ihr Süßen!
    Letzte Nacht hat mich Ninki inspiriert und das ist schlußendlich dabei rausgekommen.....

    Also:

    Dieser erste Teil der FF ist beendet, weiter gehts ja bei "Mehr aus dem Leben des Bill", aber hier gibts jetzt noch ein Special:

    Stellt Euch einfach vor, alles, was bisher hier geschah, hat Bill wirklich erlebt. Und genau das wird jetzt verfilmt. Diese FF ist also die Verfilmung von Bills Leben. Und was hat so ein Filmchen meist dabei?

    Genau! Outtakes! ;-)

    Ich werde hier also ein paar der geheimen Outtakes aus der Verfilmung von

    Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.2006 – 28.02.2006

    posten....ich hoffe, es gefällt Euch und ihr bekommt Lust auf die Fortsetzung der Story, deren Anfang ja bereits gepostet ist...

    Los gehts! ;-)


    1. Wasser marsch!

    Während der Drehpause:

    Nervös von einem Fuß auf den anderen tretend steh ich vor der -leider- geschlossenen Klotür. Nee, ich hab da drin keinen Sonderauftritt, sondern muss einfach mal verdammt dringend meine letzten beiden Dosen RedBull los werden....

    Aber, wie sollte es anders sein?
    Tom blockiert das Scheißhaus.

    Ich stöhne gequält auf und schlage mit der flachen Hand gegen die Tür.

    "Tom, ey, mach hinne, man! Ich hab nur diese eine saubere Hose dabei! Hier is gleich Hochwasser!"

    "Is ja gut, Alter! Da siehst Du mal, wie das is, wenn man EWIG auf den rettenden Gang aufs Lokus warten muss, weil der eigene Zwilling das Bad zu seinem persönlichen Tempel erklärt...", höre ich es dumpf von drinnen.

    Ich verdrehe genervt die Augen....der hat sie doch nicht mehr alle!
    Scheiße, ich MUSS da jetzt rein und zwar schnell!!!

    "Tom, wenn Du jetzt nicht SOFORT aufmachst, dann renn ich zu Gerrit und mach ihm deutlich, was nachts auf deinem Hotelzimmer immer so abgeht...muss ich erst an die Eins Live Monologe erinnern?", sage ich mit drohendem Unterton.

    Zwei Sekunden später geht die Tür auf und Tom schiebt sich nörgelnd an mir vorbei. "Toller Bruder bist Du, ey! Glaub ja nicht, dass ich DIR noch mal den Arsch rette, wenn Du mal wieder zu spät kommst, weil Du ewig mit Deiner Alten telefonieren musstest..."

    Mir is jetzt alles egal. Ich will nur noch eins: Pissen! Und zwar JETZT!
    Ich renne Richtung Klo, reiße mir die Hose runter und lasse mich dann endlich mit einem erleichterten Seufzer auf dem Sitz nieder....ja, ich sitze.
    Das is nich unmännlich, das is Pissen mit Stil...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ~Tazuma~ - 20.03.2006, 19:58


    *kaputtlach* das is geil ... also ich bin auf jeden fall dafür das du weiter schreibst ... das is einfach zu geil



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 20.03.2006, 20:02


    *schmunzel* kann ich mir durchaus sehr gut bildlich vorstellen^^
    find auch, dass du weiter schreiben solltest..



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.03.2006, 20:38


    Freut mich, dass es Euch gefällt! ;-)

    Weiter gehts...



    2. Kuss mit Hindernissen

    Kussszene Bill/Anna auf dem Balkon:

    Ich drehe mich zu ihr um und umarme sie, wie ich es eigentlich schon zu Beginn des Abends hätte tun sollen. Sie erwidert die Umarmung und ich vergrabe mein Gesicht in ihren Haare. Als ich mich von ihr löse…

    ……bleibe ich mit meinem Augenbrauenpiercing in ihren Haaren hängen, und Anna fängt an zu quietschen.

    „Ey, aua, Bill, Du Idiot, kannst Du nicht aufpassen!“
    Wütend blickt sie mich an, während ich mir ein paar ihrer Haare aus dem Piercing ziehe….

    Ich setze meinen süßesten Dackelblick auf und versuche, lieb zu lächeln.
    „Tschuldigung, Annalein!“

    Sie grummelt und guckt mich böse an.
    „Steck Dir Dein `Annalein` sonst wo hin…hauptsache, Du lässt meine Haare in Ruhe…ich war vorm Dreh extra beim Friseur!“

    Skeptisch blicke ich sie an.

    „Echt? Sieht man gar nichts von…aber da wir schon mal beim Thema sind, ich wollte Dir schon lange raten, die Haare mal anders zu tragen…weißt Du, hier son bisschen ab..“, ich greife mit der rechten Hand in ihre Haare und schiebe ein bisschen darin rum… „BILL!“, faucht sie mich an und schlägt meine Hand weg.

    Na toll, da will man mal einen auf Frauenversteher machen und das is dann der Dank….

    „Können wir dann jetzt ENDLICH weiter machen, wenn die beiden Diven ihre Konversation beendet haben?“, ertönt es genervt von Gerrit, der neben dem Regisseur steht, um auch ja alles unter Kontrolle zu haben.
    „Zeit ist Geld und Zeit haben wir nicht. In unserer Branche…“

    Oh Gott, wieder ein Monolog…“Is ja gut, is ja gut!“, sage ich und hebe beschwichtigend die Hände.

    „Klappe! Und …..Action!“, ruft der Regisseur.

    Ok, weiter geht’s….

    Sie erwidert die Umarmung und ich vergrabe mein Gesicht in ihren Haare. Als ich mich von ihr löse, blicken wir uns direkt in die Augen. Es ist so gut wie stockdunkel hier draußen und ich kann nur die Umrisse ihres Gesichts erkennen.

    Wobei es wirklich dunkel ist, denn der Balkon ist ein Studio, das mit Tüchern abgedunkelt ist, so dass ich so gut wie nix sehe…

    Dann tu ich es einfach. Ich küsse sie. Wir küssen uns.

    Es kracht, als ich mich zu Anna vorbeugen will, sie verfehle, weil ich sie nicht sehen kann und daher vorne über den Boden knutsche.

    Verdattert auf meinem Allerwertesten sitzend reibe ich mir den Kopf, während das Licht angeht und den Blick auf einen sich vor Lachen fast einnässenden Tom und eine genervte Anna freigibt, die mich von oben herab anfunkelt.

    Gerrit reckt stöhnend die Arme gen Himmel: „Womit hab ich DAS verdient! Erhört denn da oben NIEMAND meine Reden?“

    “Tja, genau das wird’s wohl sein…der da oben HAT Deine Reden gehört.“, kommentiert Tom trocken.



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.03.2006, 20:59


    Sehr geil, Ur-Omi!!!

    Ich will mehr!!!

    HDL



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.03.2006, 21:56


    Sehr cool... Ne witzige, wenn auch verwirrende Idee... Wo sind denn die jetzt da im zweiten Outtake??? Beim Dreh zu *Schrei*??? Konfus ist...



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 20.03.2006, 22:05


    LOL nee!

    Das is die Szene am Tag der rette mich Erstausstrahlung, wo Anna und Andi zur Videoparty da sind und Bill und Anna auf dem Balkon ihren ersten Kuss haben!

    Das is alles wirklich so passiert und wird jetzt halt verfilmt...

    Kapiert, omilein? ;-)

    HDL



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 20.03.2006, 23:42


    Ich stehe auf dem Schlauch Omi... Wirklich... Warum drehen die denn dann da??? *verwirrtbin*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 21.03.2006, 01:11


    hach uromi ich kann nicht mehr. du willst wohl das ich beim lachen ersticke oder?

    echt zu genial die szene mit dem balkon und die kloszene ist ja mal der oberhamma. was so ein kleiner doofer satz von mir bewirken kann... :wink:

    ich hoffe es kommen noch ein paar outtakes. würd mich jedenfalls sehr freuen.

    *knuddel*

    lg ninki



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.03.2006, 09:07


    Danke für Eure Kommis! *strahl*

    So, jetzt nochmal GAAANZ langsam für OmiRose...;-)

    *räusper**

    Aaalso:

    Du hast doch die gesamte Story: Aus dem Leben des Bill gelesen, oder? *hoffichdochmal*

    So. Jetzt stell Dir einfach vor, die Story is ein Film. Die Verfilmung von Bills wahren Erlebnissen.

    So. Und das hier sind die Outtakes aus dem Dreh.
    Die letzte Szene ist wie gesagt die, wo Bill und Anna am 10. 02. aufm Balkon stehen und Bill Anna küsst.

    Daher stehen auch die kursiven Wörter für den Teil aus der Story, wo man das gelungene Filmergebnis nachlesen kann....

    Ähm...jetzt verstanden? *knuddeldich*

    LG
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 21.03.2006, 10:42


    Ahso... EIN FILM... :lol:

    Omi, ich dachte das mit dem Film sollte nur so´ne Methaper sein, wegen den Outtakes... :oops: Naja, wie auch immer, jetzt habe ich es verstanden... ;)

    Und danke, für die ausfürhliche Erklärung... *knuddel*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 21.03.2006, 11:10


    HAHA.. ich krieg mich nicht mehr.. manmanman, das kann man sich alles so genau vorstellen^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.03.2006, 22:59


    So, hier noch mal Nachschub! ;-)

    Bin ganz glücklich, dass ihrs mögt und das OmiRose es jetzt auch verstanden hat *knuddel*

    Hehe...

    __________________________________________________-

    3. Standgas

    Szene mit Fan vorm Hotel:

    Für die Szene am Hotel hat der Regisseur zusammen mit Gerrit ein paar Fans gecastet, damit es so realistisch wie möglich rüberkommt…naja und außerdem….ihr wisst ja: Pflege von Fankontakten…..ja, wenn wir unseren Gerrit nicht hätten…

    Also geht es los…

    Am Hotel das übliche Bild: Kreischende Mädels. Ich setze meine Sonnenbrille auf. Damit fühl ich mich irgendwie sicher.

    Ich steige als erster aus dem Van und sofort stürmt eins der Mädchen auf mich zu und reißt ihre Jacke auf.

    ….und ich starre direkt auf ein paar üppige…naja..ihr wisst schon, DINGER halt...
    Da, wo eigentlich ein schwarzer Spitzen-BH sein sollte, ist……..nichts. NICHTS!!!

    Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, während hinter mir Tom und Georg anfangen zu grölen…

    Stumm gaffe ich dem Mädel voll auf die T***en, schaffe es nicht, meinen Blick abzuwenden….mir wird warm….mir wird SEHR warm….

    Sie grinst mich an und fährt mit ihrer Hand an ihrem Dekolleté entlang, was das Ganze nicht wirklich besser macht.

    „Schnitt!“, brüllt der Regisseur und schon steht ein schnaufender Gerrit neben uns.
    „Mädel, so war das nicht abgemacht, zieh Dich wieder an!“

    Sie zieht ihre Jacke zu. „Is ja gut…ich hol mir ja schon den blöden BH…“

    „Nix da!“, sagt Gerrit, „das dauert viel zu lange mit dem Umziehen, wir nehmen einfach ne andere, irgendeine von Euch wird ja wohl nen schwarzen BH anhaben! Oder?“

    Suchend blickt er sich um und sofort stehen drei Mädchen neben uns.

    „Na also, dann kanns ja weitergehen…“

    Gerrit verschwindet wieder hinter die Kamera und zieht das halbnackte Mädel hinter sich her, die lautstark protestiert.

    „Alles klar! Klappe!…..und Action!“

    Ähm….ok, ich hab nur grad Schwierigkeiten, mich zu sammeln, aber….

    „Schnitt!“, brüllt da auch schon wieder der Regisseur.

    Häh? Was is denn jetzt schon wieder verkehrt?

    „So geht das nicht, Leute, Bill, ich glaub Du brauchst ne Pause!“

    Verwirrt blick ich mich um. Ähm…wieso brauch ich ne Pause?

    „Ähm…wieso sollte ich?“, wage ich zu fragen.

    „Junge, frag lieber nicht, guck Dich mal genau an….“
    Der Regisseur deutet auf meine Hose und um mich rum höre ich Gekicher und Getuschel, als ich plötzlich bemerke, WAS sich da bemerkbar gemacht hat….

    Ich werde knallrot, verfluche mich und meine Pubertätshormone, bevor ich mich so schnell ich kann, auf´s Klo rette.

    „Wasn los?“, fragt Georg verwundert.

    Tom kichert….“Ganz einfach: Das war wohl n bisschen viel nackte Haut für unsern Billy-Boy: Er hat ne Latte.“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 21.03.2006, 23:02


    Omi, wer ist hier bitte versaut? ;)


    Hach, ich bin begeistert... :D Du bist echt the best... :D

    Mach ganz schnell weiter und schick mir doch bitte per PM ab 18, was Bill so auf dem Klo treibt! ;) Hehe... Naja, ´nen Versuch war es ja wert... :D

    *knuddeldichganzdolle*



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 21.03.2006, 23:05


    auuuu... ich hau mich wech!
    hammer! weiter damit!"



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    HSV! - 21.03.2006, 23:07


    oh mein gott xD

    is ja geil...
    ich hab echt tränen innen augen vor lachen ^^

    schnell weiter bitte =)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 21.03.2006, 23:44


    :lol:

    Danke, Leute! Gott, ich bin ganz gerührt!
    Dafür gibts heut noch nen Teil, ihr Süßen, als Dankeschön! ;-)

    knuddel Euch wie verrückt! ;-)

    _________________________________________________

    4. Der erste Kuss- wie es WIRKLICH war

    Dialog Tom/Bill im Hotelzimmer über die Liebe und Fans (am 20.02.06 nach dem Konzert in Sursee)

    Tom und ich sitzen brav auf dem Hotelbett, vor uns läuft der Fernseher mit Viva. Wir spulen unseren Dialog ab, was soweit auch ganz gut klappt.
    Nicht weiter verwunderlich, schließlich haben wir das ja auch alles schon mal gesagt……

    „Ach was,“, gebe ich zurück und ziehe eine Augenbraue hoch, „nun tu mal nicht so…von wegen `in-einen-Fan-verlieben`. Dein `Wer-suchet-der-findet- Geschwafel in allen Ehren, aber erzähl mir nicht, dass Du in irgendeine Deiner eroberten `Schnecken` bisher verliebt warst oder irgendwelche Gefühle für die hattest. Dir geht’s doch dabei nur ums Poppen.“

    „Naja,…“, macht Tom und wird plötzlich leicht rot im Gesicht,
    „an die Ann-Kathrin von der Eins-Live-Party hab ich schon öfter mal gedacht…“.

    „Moment mal!“, ruft Tom plötzlich.
    Irritiert blick ich ihn an. „Was is? Das ist NICHT Dein Text! ICH bin jetzt dran!“

    „Nene, Alter, SO hab ich das NIE gesagt! Und rot bin ich schon mal gar nicht geworden! Als ob ICH rot werden würde wegen nem Mädel! Bin ich son säuselnder Frauenversteher oder was? Das is ja wohl eindeutig DEIN Part in der Familie Kaulitz!“

    Der spinnt wohl!

    „Red kein´Scheiß, Tom, Du hast SEHR WOHL gesagt, dass Du öfter mal an sie gedacht hast!“ , gebe ich entrüstet zurück.

    „Hab ich nicht! Und WENN, dann wird das ganz sicher nicht in DIESEM Film auftauchen! Kümmert sich auch mal irgendjemand hier um MEIN Image?“

    Ahso…der gute Tom hat Angst um sein Checker-Image…es könnte ja jemand mitkriegen, das er DOCH –man soll es nicht glauben- ein Sensibelchen is…
    Ich grinse.

    „Krieg Dich ein, Alter. Das finden die `Schnecken`sicher toll, wenn Du mal ein bisschen gefühlvoller rüber kommst. Ich hab da so meine Erfahrungen….“, sage ich gönnerhaft.

    Tom zieht die Augenbrauen hoch. „Was die `Schnecken`geil finden und was nicht überlass mal besser mir. Ohne mich hättest Du nicht mal halb so viele Erfahrungen…“

    Äh….halloooo? Was gehtn jetzt ab!?

    „Was soll das denn bitte heißen, ey! Ich hatte viel mehr ernsthafte Beziehungen als Du!“, zicke ich zurück.

    Tom lacht spöttisch: „Alter, ohne mich wärst Du wahrscheinlich heute noch ungeküsst! Wer hat dir denn seine Tussi überlassen, damit Du Dich auch mal knutschen konntest, häh?“

    Ich rolle mit den Augen.

    „Nicht schon wieder DIE Story, Tom! Das is fast 10 Jahre her, Mann! Außerdem vergisst Du dabei immer zu erzählen, dass Du zu dämlich zum Küssen warst und ihr Deinen Kaugummi an die Zahnspange gehängt hast! Hätt ich ihr nicht gezeigt, wie man richtig küsst, wär sie heut noch traumatisiert! “

    Ich mach mir vor Lachen fast ins Shirt, als Tom jetzt knallrot wird, aufspringt, zur immernoch laufenden Kamera rennt und hektisch versucht, dem Kameramann die Kontrolle über das gute Stück zu entreißen.

    „Das wird gelöscht! Das wird SOFORT gelöscht!“, brüllt er dabei, woraufhin der völlig verängstigte Mann ihm so schnell er kann das Tape in die Hand drückt.

    Sofort verschwindet Tom damit auf dem Klo, von wo wir wenige Sekunden später die Klospülung rauschen hören, gefolgt von Toms Fluchen und seinem verzweifelten Ruf: „Ey, Leute, ich glaub das Klo is verstopft!“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 22.03.2006, 00:26


    Ur-Omi, sehr geil!!!

    Vor allem wie der kleine Checker das Band in seinen Besitz nimmt und das Klo verstopft...Sooooo süß!!! :lol:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 22.03.2006, 00:42


    uromi du bist einfach nur genial.

    ich lag auf dem boden, weil ich so lachen musste.

    freu mich schon auf neue outtakes. :wink:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 22.03.2006, 00:53


    Hehe... Sehr geil Sweety... *knuddel*

    Hach, da habe ich für´nen Moment doch glatt meine Kopfschmerzen vergessen...

    Deine PM beantworte ih übrigens morgen, ja? Mir platzt hier gerade echt der Schädel... :?

    HDGDL



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    sunshine - 22.03.2006, 13:34


    sehr geil! mehr davon!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    zeraphine - 22.03.2006, 16:44


    Eine super Idee, liebe UrOmi! Habe schon sehr gelacht..man kann sich die Zwillinge so richtig an einem Filmset vorstellen,wie sie das reinste Chaos hinterlassen. Wie sagte meine Freundin neulich: die zwei sind wie ein wandelnder Zirkus! Recht hat sie :wink: . Mehr davon!!



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 23.03.2006, 01:35


    Vielen Dank! *strahl*

    Ich knuddel Euch mal alle gaaanz doll und poste gleich noch n Mini-mini-outtake hinterher...

    _____________________________________________________

    5. Atemübungen

    Meet&Greet mit the fish& Freundin

    Heute steht der Dreh für die Meet&Greet Szene auf dem Programm. Nach dem Desaster mit dem Oben-ohne Mädel haben Gerrit und die Regie beschlossen, jetzt doch echte Schauspielerinnen zu engagieren…naja, zumindest Schauspielschülerinnen…

    Also sitzen wir nun hier und versuchen, das Meet&Greet nach zu spielen…

    Mädel Nr.1, die ich für mich ab jetzt `the fish` taufe, weil sie nach wie vor stumm ist und mich anstarrt, als hätte ich zwei Köpfe, fängt an, schneller zu atmen, woraufhin Mädel Nr.2 ihr Luft zufächelt.

    Schauspiel-Azubi „the fish“ fängt wie wild an zu hecheln….mann, entweder kriegt die gleich n Kind oder n Orgasmus….

    Unsicher guck ich zu Gerrit rüber….DAS ist echt zu heftig….der geht hier ja gleich einer ab!
    „Schnitt!“, brüllt da auch schon der Regisseur. „Mädel, das is n Stück zu dramatisch. Du sollst nur ein bisschen schneller atmen, nicht gleich ganz Hyperventilieren. Klar?“

    „the fish 2“ lächelt huldvoll, streicht sich, ganz Diva, die Haare aus der Stirn und gibt dann mit hoher Stimme zurück: „Selbstverständlich. Das gehört nur zur Interpretation meiner Rolle…ich kann auch tiefer stöhnen, vielleicht so…..“, sie wirft sich in Pose und lässt tiefe, stoßweise Geräusche verlauten, die sich verdächtig nach Hirsch in der Brunftzeit anhören….

    Ich muss grinsen und Georg knallt vor Lachen mit dem Kopf auf die Tischplatte…

    „STOP!“, brüllt der Regisseur. „Nein, einfach ganz NORMAL schneller atmen, danke!“

    Irritiert, dass ihre Kunst nicht gewürdigt wurde, setzt „the fish 2“ zu einem erneuten Versuch an: „Vielleicht eher hoch und leidend? Etwa so….“, sie wirft den Kopf zurück und lässt ein helles, quietschendes Hecheln hören, dabei hat sie ihre Augen geschlossen und fasst sich theatralisch an die Kehle.

    „Ich sag nur: Schweinebratenzeit.“, kommentiert Tom und ich pruste los.

    Böse schaut sie uns an. „In Eurem Alter hat man eben noch kein Verständnis für die hohe Kunst der Schauspielerei. ICH dagegen…“

    „DU dagegen kannst gehen.“, geht Gerrit dazwischen.

    „Wir machen ne Pause und ich organisier mal eben nen Fan.“, damit stapft er Richtung Ausgang. Kurz vor der Tür bleibt er stehen, dreht sich noch mal um und setzt grinsend nach:
    „Nicht, dass Bill von dem Gestöhne wieder ne Latte kriegt…“



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Ninki - 23.03.2006, 01:52


    ich fand die szene ja in der orginal story ja schon genial und jetzt das noch...

    ich kann nicht mehr. ich kann nur sagen das ich die outtakes einfach nur extrem lustig finde und es schnell weitere geben sollte. :wink:

    hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich gerrit liebe? :wink:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 23.03.2006, 02:07


    Danke Ninkilein! ;-)

    Aber, das mit Gerrit schockt mich jetzt ein bißchen...;-)

    knuddel Dich
    India



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Desert_Rose - 23.03.2006, 09:47


    Sehr fein gemacht Omi, da habe ich gleich auf der Arbeit einiges zum Schmunzeln... ;) :D

    Ich mag Gerrit übrigens auch... :D Nicht dass ich ihn jetzt vergöttern würde, aber der ist schon Kult! :)



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 23.03.2006, 11:43


    „DU dagegen kannst gehen.“, geht Gerrit dazwischen.

    „Wir machen ne Pause und ich organisier mal eben nen Fan.“, damit stapft er Richtung Ausgang. Kurz vor der Tür bleibt er stehen, dreht sich noch mal um und setzt grinsend nach:
    „Nicht, dass Bill von dem Gestöhne wieder ne Latte kriegt…“


    Der absolute Wahnsinn!!!

    Ur-Omi, DAS ist SO lustig!!! :lol:



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    annilein - 23.03.2006, 16:41


    wie geil ist das denn XD

    uiuiui du schreibst einfach ungöauiblich ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    HSV! - 23.03.2006, 19:13


    LOL ey... iha müstet mich ma sehn xD
    ich kulla aufm boden vor lachen ey xDD

    gerrit is richtig geil ^^
    LOL

    und Tom ey... xDD

    weiter bitte ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    ska-p - 24.03.2006, 19:00


    jawoll... ^^
    das ist eht gut!
    schon allein die idde mit den outtakes is super aber wie du des schreibst und ... ja... hammer... einfach gut! ^^



    Re: Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes

    Anonymous - 18.04.2006, 18:31


    So...ihr Lieben, ich danke Euch,
    aber ich werde diesen Teil jetzt als beendet erklären, weil die Fortsetzung läuft ja noch im PG-16 Forum weiter.

    Diesen ersten Teil wird es hoffentlich demnächst im Abgeschlossene FFs Forum zu lesen geben...

    Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir und würde mich freuen, Euch im zweiten Teil

    "Mehr aus dem Leben des Bill"

    wieder begrüßen zu dürfen...

    Knuddel Euch
    India



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Leben oder lieber Tod - gepostet von Bills-Freak am Montag 04.12.2006
    Immortal Moments x'3 - gepostet von Steffchen x3 am Sonntag 11.02.2007
    A deep hole - gepostet von '*'Billyzz'*' am Sonntag 29.10.2006
    Wie Seifenblasen! - gepostet von sunshine am Mittwoch 29.03.2006
    Totqeliebt <|3 - gepostet von unpredictable am Montag 19.03.2007
    Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16} - gepostet von Trashbarbie am Montag 25.06.2007
    TH-verarschen - gepostet von Ever Blazin Girl am Donnerstag 11.05.2006
    Als Prinzessin geliebt.....! - gepostet von TomKaysGirl am Montag 03.07.2006
    Dein Blick kann ich vergessen... Oder nicht!? {PG16} - gepostet von der Mitternachtstraum am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus dem Leben des Bill ~ 15.02.06 - 28.02.06 inkl. Outtakes"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)