Mein kleiner Schoßhund

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner Schoßhund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - doggenhund - Senfhund - karin - Anonymous - Buddy2006 - Bayley - aranjoscha
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner Schoßhund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner Schoßhund"

    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 18.01.2007, 17:34

    Mein kleiner Schoßhund
    Hallo Ihr lieben,

    sorry das ich mich länger nicht gemeldet hab. Hatte bissel was um die Ohren...

    Aber jetzt bin ich mal wieder hier und wollt mal Euch mal ein paar Bildchen von Jack zeigen usw. usw.

    Leider kann ich die Bilder im Moment net hochladen :cry:

    Ich versuchs mal weiter.... :)

    Viele liebe Grüße
    Gismo



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    doggenhund - 18.01.2007, 17:57


    Hi Gismo,

    erstmal....schön wieder was von dir zu hören. :)

    Zum anderen, die Bilder kannst du mir auch schicken, ich stell sie dir dann ein.

    schwarze-engel@t-online.de

    Dieser Service für die Bilder ist oft langsam. Also, probier oder schick mir...wie du willst.. 8-)


    Schön das du wieder da bist. :mrgreen:



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Senfhund - 18.01.2007, 18:17


    Hallo Gismo,

    schön das du wieder dabei bist. Und freue mich schon ganz arg auf Bilder von Jack und Gismo.

    Viele Grüße
    Nicole :)



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 18.01.2007, 18:20


    es geht..es geht...

    :) :) :)



    ...zwar ein bischen groß...aber es geht :) :) :)



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Senfhund - 18.01.2007, 18:35


    Hallo Gismo,

    super das es funktioniert. Welchen Link hast du probiert.

    Nimm mal den über dem Bild. Wo dabei steht füt forum 1. (dann wird das Bild nicht ganz so groß). :) grins und wir können deinen süßen noch besser bewundern

    Viele grüße
    Nicole


    Aber er ist noch so goldig wie eh und je. Bitte Knuddeln.



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 18.01.2007, 18:38

    juhu
    hier noch ein paar Bilder von uns...

    ...Gismo...


    ...Jack und seine Stöckchen...




    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 18.01.2007, 18:52


    so neuer Versuch...

    jetzt kommen meine Fische...vielleicht iss das Bild jetzt net so groß :) :)

    ...irgendwie haben die sich alle versteckt...

    ...hier meine zwei Kampffische...einer der beiden bekommt in den nächsten Tagen noch sein eigenes Becken mit zwei Mädels...

    ...die Kampffischmädels...mal zwei davon...das dritte und vierte versteckt sich immer wenn ich sie knipsen will... :)

    ok...ging mal wieder net :cry: :cry:

    vielleicht jetzt....nee..ich versuchs heute abend nochmal...



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    karin - 18.01.2007, 20:14


    Oh ein müder Hund auf der Couch.Dein Jack hat ja das selbe Hobby wie mein Astor.....Stöcke :D
    Tolles Bild auch von Gizmo :arrow:



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Anonymous - 18.01.2007, 20:43


    hallöchen..

    glaub, wir kennen uns noch ned, dann halt nomma herzlich willkommen
    von mir *ggg*

    hast echt super schöne tiere. sag mal, der jack, is das ne mischung aus
    labbi und rottweiler? oder steckt da was andres drin? is jedenfalls ein sau
    hübscher kerl!


    liebe grüße
    *lyn
    :neutral:



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Buddy2006 - 19.01.2007, 00:06


    Hallo...


    Jack is ein reiner Labbi.....


    Hat nen Farbfehler und wird oft mals für ne Mischung aus Labbi & Rotti gehalten.

    Ist echt ein süßer Fratz....

    Ihr müsstet den mal live erleben..voll cool..Und den Schalk im Nacken...

    Da kann Gismo euch recht schöne Beiträge dazu schreiben..

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Liebe Grüße

    Tanja& Buddy



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Anonymous - 19.01.2007, 07:58


    echt?? ..wow! :)

    na dann bin ich schon auf die ganzen geschichten gespannt^^ *g*



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 19.01.2007, 11:10

    Hallo
    Morgen,

    ja es iss wie Buddy schon sagte. Jack ist ein reinrassiger Labrador. Er hat Fehlfarbe. "Brindle Hair" genannt. Es kommt recht selten vor. Bevor unseren Jack damals abholten haben wir uns darüber schlau gemacht und alles was wir darüber finden konnten im Netz studiert :) :) Jack ist von eine Züchterin und hat Papiere. Jack ist außerdem von der "amerikanischen Linie". D. h. diese Art ist etwas größer und kräftiger. Jack ist HD frei und kern gesund. Zur Zucht könnte man ihn nicht nehmen, haben wir eh net vor, da er diese Fehlfarbe weitergeben könnte. Auch Austellungen können wir nur auch Besucher betreten. Er würde disqualifiziert werden ebenfalls wegen der Fehlfarbe. :) Aber egal. All das haben wir ja eh net vor.

    So, soviel dazu.

    Ja unser Jack hat echt den schlack im Nacken :) :) Wenn er kann stellt er den Teufel an. Auch mit Kater Gismo treibt er gerne sein Unwesen. Hab schon beobachtet, daß Gismo irgendwo auf dem Schrank sitzt, etwas runter schmeißt und Jack unten steht und wartet bis er damit abdampfen kann. :) :) Die machen gemeinsame Sache so zu sagen. :) :) Kaputt macht Jack eigentlich nichts. Außer Toilettenpapier. Das liebt er. Damit ist er schon desöfteren kreuz und quer durch die Wohnung, damit das Toilettenpapier ja überall liegt. :) :)

    Ich muß mal sehn daß ich Euch noch ein paar Bilder von den Übeltätern zeig. Da habt Ihr Euren Spaß.

    Grüßchen
    Gismo



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Anonymous - 19.01.2007, 11:21


    *lach* ..ei du, das mit dem ausgelegten toilettenpapier is ja auch enorm
    wichtig, dass ihr auch mal stubenrein werdet!^^ *grööööhl* :)

    klaro freuen wir uns auf weitere bilder von deinen rackern. bin schon ganz
    gespannt. ach, jack sieht doch einfach genial aus, is halt was besonderes!



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 19.01.2007, 11:33


    Jo. Iss halt was besonderes. Ich mein jeder Hund iss was besonderes. Aber Jack sticht halt wegen der Farbe heraus. :grin:

    Ja bei uns zu Hause ist immer was los. Hund, Katz, Fische und die lieben Zwillinge im Alter von 3 Jahren. :D :D :D

    Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und bei mir ist die Zentrale :D :D :D



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Bayley - 19.01.2007, 11:57


    :) ja den hund kenn ich doch, ich habe baby bilder von ihm gesehen.... voll süss der schosshund :D

    aber ich würde mir die katze klaun hihi



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    aranjoscha - 19.01.2007, 20:41


    Ich bin ja eh ein Labbifreak, aber ich muss sagen, diese "Fehlfarbe" gefällt mir besonders gut :)

    Freu mich auf weitere Bilder 8-)



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 20.01.2007, 15:23

    Nee nee
    Meine Katze klauen?

    Mein Gismo ist mein Heiligtum :D

    Gismo ist echt ne super Katze. Ich hatte noch nie Probleme mit ihm. Er ist soooo lieb und verschmust. Auch Kunststückchen kann er. Auf Zuruf springt er auf den Türrahmen und fäng auch auf zuruf Mückchen. Sehr Praktisch wenn sich mal im Sommer was in die Wohnung verirrt. :)

    Den Kater würde ich niemals mehr hergeben. Auch als ich Jack bekam, hab ich gleich gesagt, wenn Gismo nicht mit ihm kann, muß Jack wieder gehn.

    Aber hat alles bestens funktioniert. Heute fressen sie manchmal aus einer Schüssel. Gismo muß ja erst jedes Hundfutter abschlabbern. Und manchmal liegen sie auch nebeneinander. Ich hatte mal ein Bild. Aber leider ist es gelöscht. :cry:

    Naja. Ich werd mal sehn was ich noch so für Euch knipsen kann.

    Gruß Gismo



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 20.01.2007, 16:05


    Hier sind noch zwei Bilder noch dem kleinen Jack... :D

    Er iss ja nur so hoch das er aus dem Fenster gucken kann :) :) :)





    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Gismo5502 - 21.01.2007, 15:50

    Hallo
    Hab noch Bilder von klein Jack :D



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    Senfhund - 21.01.2007, 17:08


    So eine Knutschbacke. :)

    Einfach zum fressen.

    Viele Grüße
    Nicole :)



    Re: Mein kleiner Schoßhund

    aranjoscha - 21.01.2007, 21:48


    Ist der toll, das Bild, wo er in der Nahaufnahme aus dem Fenster schaut... genial, da sieht er so souverän aus.. *ganzverliebtist*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Pferdeversicherung - gepostet von Senfhund am Montag 11.06.2007
    Stammtisch 18.08.07. - gepostet von Bayley am Sonntag 19.08.2007
    hallihallöschen - gepostet von Gismo5502 am Sonntag 05.11.2006
    Queenchens Besucher - gepostet von kelly am Sonntag 08.04.2007
    Trenngitter, Box oder Netz? - gepostet von Snowy am Donnerstag 12.07.2007
    @ Spot - gepostet von doggenhund am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner Schoßhund"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Jadir | Ein kleiner Mod ^.^ - Jadir (Samstag 30.06.2007)