Nevio Passaro
Verfügbare Informationen zu "Ihr wart auf einer Autogrammstunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nevio-Star1 - schnina - haimbry - Nev-4-ever - Nina
  • Forum: Nevio Passaro
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum über Nevio Passaro (26), meldet euch an und diskutiert mit!
  • aus dem Unterforum: Erlebnisberichte
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr wart auf einer Autogrammstunde?"

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nevio-Star1 - 24.06.2006, 14:18
Ihr wart auf einer Autogrammstunde?
Ihr wart auf einer Autogrammstunde von Nevio?
Wo war das? Erzählt wie es dort war!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

schnina - 24.06.2006, 14:30

ich war bei der autogrammstunde am 14.02.2006 wo das album (Love Songs) rausgekommen is!!!

das war am Potsdamer Platz bei Saturn in berlin!!!
habe aber kein autogramm, da es mir nen bisschen zu voll war, hab mich nur an die seite gestellt und nen paar fotos gemacht, die aber ooch nich so schön geworden sind, naja mike und vanessa haben sich fast die janze zeit nur geküsst, was ich nen bisschen blöd fand!!

:neviovor:

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

haimbry - 25.06.2006, 17:45

also bei mir is eine umarmung,ein bänderriss,eine autogrammkarte mit herzchen drauf,ein händedruck und ein autogramm auf meinem schuh rausgesprungen :D

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

schnina - 25.06.2006, 23:38

ich hatte nen kleines kind (17 monate) bei und bei so vielen leuten wollt ich mich nich mit der kleinen da anstellen, werd irgendwann noch nen autogramm bekommen!!!!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nev-4-ever - 27.06.2006, 17:46

Also ich war am 7.6.06 Bei nevios Autogrammstunde in Stuttgart!
War voll geil! Was dabei rausgekommen is: Nevio hat auf meinem T-Shirt unterschrieben und ein Herzchen daneben gemalt, dann hat er mir nochmal 3 von seinen Autogrammkarten in die Hand gedrückt und dann hat meine Freundin noch paar Fotos von Nevio und mir gemacht! (der hat mich da voll umarmt *g*)
LG Nev-4-ever

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nevio-Star1 - 27.06.2006, 17:51

Is ja süß :-)
Ich will Nev auch einmal sehen *heul*

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nev-4-ever - 27.06.2006, 18:03

Das kommt schon noch! Warte nur noch ab!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nevio-Star1 - 27.06.2006, 18:04

Ja aber wann *heul*
Nevio soll mal zu mir kommen! In die Stadt wo ich wohne!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nev-4-ever - 27.06.2006, 18:37

Ja! Geh du halt mal zu ihm! Des kann lang dauern bis der mal zu dir kommt! *g*

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nevio-Star1 - 27.06.2006, 19:14

Der ist doch immer sooooooo weit weg!!!!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nev-4-ever - 28.06.2006, 14:07

Dann musst du halt sooooo weit weg fahren!
Oder du wartest aber das könnte vielleicht noch dauern?!
Wo wohnst du denn?

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nevio-Star1 - 28.06.2006, 14:12

Das kannste bei ,,Wir sind deine Fans" unsere Steckbriefe lesen!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nev-4-ever - 28.06.2006, 14:35

Ok eine andres mal!
Kann man da auch einen von sich hintun?

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nevio-Star1 - 28.06.2006, 14:38

Klar! Dafür ist es ja gedacht!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nev-4-ever - 29.06.2006, 18:42

vielleicht mach ich des mal wenn ich zeit hab...
wo is des genau?

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nevio-Star1 - 29.06.2006, 18:47

Bei wir sind deine Fans! Und dann irgendwo da.. musst du gucken!

Re: Ihr wart auf einer Autogrammstunde?

Nina - 05.08.2006, 22:06

Also ich hab den Nevio das erste Mal am 26.03. in Unternesselbach bei ner Autogrammstunde getroffen. Hier der Bericht von meiner Homepage:

Ich war Tage davor schon total aufgeregt und konnte in der Nacht vor dem 26.03. auch kaum schlafen. Ich hab mir die ganze Zeit Fragen überlegt, die ich dem Nevio stellen könnte. Mir sind natürlich auch ganz viele eingefallen!
Am nächsten Tag bin ich dann zusammen mit meinem Dad und meiner besten Freundin ca. 1 Stunde nach Unternesselbach gefahren. Ich, natürlich total aufgeregt! Dann auf der Gewerbemesse, wo die Autogrammstunde stattfand, hunderte von Neviofans, die in einer Reihe anstanden um auf ihn zu warten. Hab mich natürlich auch mit ein paar unterhalten! Um 14:17 wurden dann die ersten Fans zu ihm gelassen! (Meine Nervosität steigt!) Plötzlich kommt ein junger, fast so gut wie der Nevio aussehender junger Mann um die Ecke und ich denk mir: Des ist doch sein Bruder, der Flavio! Ich schrei durch die Gegend: "Da ist der Flavio"! Alle gucken erst ma zu mir und ich zeig mit dem Finger auf ihn! Er wars halt echt! Alle möglichen Menschen rennen auf ihn zu und die Warteschlange wird immer kleiner! Hab mir dann auch gleich noch ein Autogramm vom Flavio geholt.
Aber jetzt wieder zum Nevio: um 16 Uhr sollte die Autogrammstunde eigentlich vorbei sein und jetz ist es schon 16:08 und ich war immer noch nicht bei ihm! (ich bin fast durchgedreht) Ich war mir total sicher, ich bleib so lange hier, bis ich den Nevio seh! Zum Glück hat er die Autogrammstunde noch verlängert (er ist also überhaupt net arrogant, sondern voll lieb und nett zu seinen Fans). Um 16:13 war ich dann endlich dran!
Ich bin reingegangen und da war er gesessen: der echte Nevio (ich wär fast zusammengeklappt). Als ich dann vor ihm stand hat er mich erst mal begrüßt und gefragt wies mir geht. Ich hab gleich ma gesagt: "Nevio ich bin total nervös". Und er dann: "Ooh du must net nervös sein" und hat mich gleich ma in den Arm genommen Dann hat er mich nach meinem Namen gefragt, gefragt ob ich Fragen an ihn habe (ich hab natürlich wie ich bin alle wieder vergessen), hat mir ein paar Autogramme unterschrieben und Fotos mit mir gemacht! Nachdem sich die anderen Wartenden schon beschwert haben, mussten wir uns verabschieden und er hat gesagt, dass er hofft, dass wir uns mal wieder sehn (des war so cool).
Danach musste ich mich erst ma in dem Raum hinsetzen. Eigentlich wurden die Leute immer gleich wieder rausgeschickt nachdem sie fertig waren, aber ich war wirklich nicht mehr fähig zu laufen. Also musste ich mich kurz hinsetzen und ein Fotograf von 2concert.de hat mich sogar gefragt, ob ich ein Glas Wasser möchte!
Mir gings dann aber wieder ganz gut! Also lange Rede, kurzer Sinn: Das waren die besten Minuten meines Lebens und ich bin froh, dass ich den Nevio getroffen habe! Wenn ihr je die Möglichkeit bekommt ihn treffen zu dürfen, nutzt sie! Ihr werdet es nicht bereuen! Der Nevio ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne! Ich wünsche allen, die das lesen, dass sie den Nevio mal treffen oder schon das Glück hatten!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
GC Leipzig - gepostet von claudia am Freitag 25.08.2006
Kontakt - gepostet von Katze am Freitag 21.07.2006
Kurzgig in Heide - gepostet von Nina am Sonntag 13.08.2006
Ähnliche Beiträge
Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)