Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trashbarbie - Candy - babe
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}"

    Re: Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}

    Trashbarbie - 25.06.2007, 22:06

    Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}
    . Autor: Jani ( Trashbarbie )
    2. Art der Story: Romanze :D
    3. Hauptpersonen: Janine, Sarah & die 4 TH Boys hauptsächlich Bill und Gustav aber tom und georg spielen auch eine rolle
    4. Rating:PG-16/PG 14
    5. Warnungen: Vorraussichtlich nich
    6. Disclaimer:Mir gehört nicht TH sowie sind alle Personen freu erfunden und ich kriege kein Geld
    7. Claimer: Mir gehört die Story
    8. Summary : Einfach lesen

    Ein unglaublich aufregender Urlaub

    Puh, endlich da nach 5 Stunden Zugfahrt.Wir stellen erstmal unsere Koffer in der Ferienwohnung bei Altona ab.
    Sari & ich teilen uns ein Zimmer, denn unser Geld reicht grad mal so für eine 2 Zimmer Wohnung.
    Wir sind ein eingespieltes Team und auch wenn es mal Krach gibt dauerts nicht lang und es ist wieder gut.
    Ich werf ihr unsere Kulturbeutel zu und sie bringt sie ins Bad.
    Ich schnappe mir 2 Plastiktüten & sag zu sari " Sarah biste fertig wir müssen noch einkaufen ".
    Da laufen wir auch schon die Straße entlang und auf der rechten Straßenseite ca. 100 m von uns entfernt ist auch schon
    ein Edeka Supermarkt.
    Wir betreten diesen und ich schnappe mir einen Einkaufswagen lege, Brot, Käse,Wurst und Getränke rein, auch noch ein paar
    Nudeln kommen dazu.
    Ich gehe nochmal zum Hartweizenregal und suche für Sari noch andere Nudeln, die für sie einen besseren Geschmack haben,
    aber ich glaub, das liegt nur an der anderen Form.
    Mit einer schnellen Bewegung dreh ich mich um und stoße gegen einen Typen, dabei fällt mir die Nudelpackung runter
    und hör ein gemurmeltes " Entschuldigung ".
    Jetzt seh ich erst wer er ist es ist Gustav. Mein Gott, die Zeit ist doch schon seid einem halben Jahr vorbei und ausgerechnet jetzt
    wo wir uns nicht mehr für die 4 interessieren passiert sowas. Ist wohl Irnonie des Schicksals.
    " Kein Probelm "
    " Na dann schönen Tag noch "
    " Gleichfalls "
    Langsam und irritiert gehe ich wieder zu unserem Wagen, wo schon Sari auf mich wartet.
    Ich lege die Nudeln in Trance weg und ich höre Sari sagen
    " Ist alles in Ordnung? "
    " Sarah weißt du noch was wir vor einem halben Jahr meistens gemacht haben? "
    " Öhm, ja Tokio Hotel Zeit aber wie kommste jetzt darauf? "
    " Rate mal mit wem ich grad zusammen gestoßen bin "
    " o0 "
    " Mit Gustav "
    " Ach, er ist sicherlich schon weg "
    " Stimmt lass uns bezahlen gehen "
    Wir schieben den Wagen bis zur Kasse und vor uns steht Gustav mit ein paar Tiefkühlpizzen.
    Endlich sind wir an der Reihe.
    " Sarah gibst du mir mal das Portemonaie? "
    " Ich dachte du hättest das? "
    " Nein hab ich nicht, Na super -.- "
    * Gustav mischt sich ins Gespräch ein *
    " Also, ihr habt ja nicht viel gekauft ich kann euch das Geld leihen, wenn ihr wollt, Ihr könnt mir das dann einfach schicken oder so "
    " Ach, wir wohnen hier gleich um die Ecke komm einfach kurz mit und dann können wir dir das da schnell geben"



    Zögernd pack ich die Sachen in die Tüte und geh Gustav und Sarah hinterher.
    " Also, ich kann euch gerne im Auto mitnehmen "
    " Haste gehört Janine, dann müssen wir das Zeug auch nicht schleppen."

    Da nehm ich grad die Einkaufstaschen aus dem Kofferraum, da nimmt Gustav sie mir direkt ab und trägt sie hoch
    " Das wär aber nicht nötig gewesen "
    " Ja, aber ich finde man sollte einer Dame so etwas abnehmen * anlächel * "
    Ich öffne die Tür und wir 3 treten ein, wo ist denn das verdammte Portemonaie?
    " Sarah hast du's gesehen " * auf die Couch guck * " ach da isses ja "
    *Gustav 40 Euro geb* " Achja und danke, dass du uns ausgeholfen hast, hast uns ziemlich viel arbeit erspart "
    " Ach das war doch selbstverständlich und wohnt ihr hier? "
    " Nein wir machen nur Urlaub für 3 Wochen hier "
    " Achso ja cool, und wie lang seid ihr schon da? "
    " Eben erst angekommen "
    "ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt also ich bin Gustav " * Handschüttel *
    " Ich heiße Janine & das ist Sarah "
    " Also Mädel, wenn ihr heut abend nichts vorhabt ein paar Freunde und ich gehen in nen Club heute villt. habt ihr ja Lust mitzukommen? "
    " Ja klar, wie kommen wir denn dahin? "
    " Sagen wir einfach wir holen euch so gegen 21 Uhr ab okay? "
    " Gut dann bis nachher " * Zur Tür bring & dann schließ *

    " Janine komm lass uns die Sachen auspacken "
    Da räumen wir auch schon, die ganzen Fressalien in den Schrank. Ich beweg mich in Richtung Bad als schon Sari an mir vorbeirauscht
    und im vorbeilaufen ruft " Ich brauch doch eh länger als duhuuuuuu " & natürlich ist sie im Bad und schließt schon ab.
    Jetzt steh ich hier verdutzt in der Gegend rum " o.0 ".
    Naja, dann kann ich die Zeit halt nutzen um zu sehen, was ich anziehe.
    Ja genau, das ist das richte.
    Ich gehe langsam ins Bad und klopf an die Tür
    " Sarah biste jetzt mal fertig "
    " Ja " * Tür aufschließ *
    Endlich drinne.
    Fertig gestylt öffne ich die Tür und setzt mich an den Tisch und essen ist schon fertig.
    " Ach ist ja lieb Sari danke danke hätt ich ja garnicht von dir gedacht entdeckt man ja ganz neue Seiten an dir "

    Und dann ist es auch schon 21 Uhr und es klingelt.
    " Komm lass uns runter gehen "
    Unten stehen die 4 allesamt und wir begrüßen erstmal alle.
    Ach da seh cih ja schon den Club.
    Drinne setzten wir uns erstmal und Georg sagt " Ich übernehm die erste Runde ".
    Da ist das nicht give it to me?
    " Sarah lass uns tanzen gehen kommt ihr mit "
    Gustav und Tom stehen schon auf und Bill gibt hinzu " Nee, ich geh nicht tanzen "
    Sarah: " Dann ncih "

    Jetzt tanz ich hier mit Gustav unglaublich vor einem halben Jahr wär ich gestorben, aber villt ist es so ja auch besser.
    Uiuiui Tom geht aber ran, und da seh ich auch schon Bills Blick aber wie soll man ihn deuten.
    Ich mein er hängt an seinem Strohhalm und guckt so verbissen auf Sarah und Tom kommt rüber, als wenn der wehrte Herr etwas eifersüchtig
    wär, aber was solls widme ich mich doch lieber Gustav zu.
    Was guckt er mich denn so an?
    Hahaha, da kommt ja Georg angetantzt.

    Jetzt hab ich mich aus Gustavs Arm gelöst und wir tanzen mit Georg.
    Der hats aber auch drauf.
    Jetzt bin ich aber fertig.
    Ich hab Sarah grad gesagt, dass ich mich hinsetze und geh auf unseren Tisch zu, wo auch schon Bill sitzt.
    " Na was guckste denn so? "
    Da grinst er nur und meint " Ach tu cih das, keine Ahnung war unabsichtlich "
    " Ach da kommen ja auch schon die anderen "
    ( Zahlreiche Drinks später )
    " Bill kommste jetzt mit tanze "
    " Na klaaar mach ich das "
    Uh, der muss aber dicht sein, wenn er jetzt schon mit Sari tanzen geht, normal tanzt er ja nicht.
    Da geh ich doch gleich mal mit auf die Tanzfläche und Gustav kommt gleich hinterhergehoppst.
    Wir tanzen tanzen tanzen und irgendwann kommt dann son langsames Lied, das kenn ich doch, und so ehe ich noch weiter denken konnte,
    legte Gustav seine Hände um meine Hüften.
    Und als ich rüber zu Bill und Sarah sehe bleibt mir das Herz stehen o0.
    Haben die beiden so viel getrunken?
    Die beiden knutschen mitten in der Menge leidenschaftlich rum. Auch Gustavs Blick geht in deren Richtung und wir beide müssen lachen,
    und gucken uns dann auch an und unsere Gesichter nähern sich langsam und kurz bevor wir uns küssen, spingen uns Tom & Georg an und tanzen wie verrückt.
    Maaaaaaaaaaaaaaaan, muss das ausgerechnet jetzt sein, aber man muss Gute Miene zum Bösen Spiel machen, die beiden können
    ja nichts dafür.
    Sarah und Bill sind schon wieder zu unserem Platz verschwunden und die 3 Jungs hier tanzen schön rum.
    Ich glaub ich geh mal zu den beiden.



    Re: Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}

    Candy - 25.06.2007, 22:23


    Soo...ich find die idee eigentlich ganz cool, nuur:
    - Du bringt keine gefühle rein; Das ist einfach geschrieben und bla bla runter getippt, ohne mal zu schreiben was sie denkt, wie sie denkt und was sie fühlt. Dadurch kann man sich kaum hineinversetzten.
    - ICH hasse FF's wo * drin vorkommen. Das hindert den Lesefluss. Vielleicht bin ich auch die einzige die so denkt, ich wills nur sagen.
    - Es geht alles viel, viel zu schnell. In ersten kapitel gleich knutschend enden, das ist holla die waldfee, nichtmal Tom ist so schnell.

    Ok, das war jetzt (fast) nur Kritik, aber wenn mir die idee gut gefällt aber einfach doof umgesetzt ist muss ich ja verbessen :'D außerdem hilft es dir, und es ist wirklich nicht böse gemeint! Falls du nichr raffst was ich meine oder iwelche Fragen hast ->PN ^Q^



    Re: Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}

    babe - 27.06.2007, 19:44

    Re: Ein unglaublich aufregender urlaub
    der anfang hört sich schon mal interessant an!!



    schnell WEITER



    lg babe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~Even at the End~ - gepostet von ScHoQii am Dienstag 27.06.2006
    Reim dir ein =D - gepostet von goldjunge am Montag 06.11.2006
    You - Die Liebe zwang noch stets zur Gegenliebe {Slash} - gepostet von bLeeding_doLL am Sonntag 15.04.2007
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Hate [Kurzgeschichte] (kein Altersbegrenzung) - gepostet von Kathy am Donnerstag 20.07.2006
    ~ Contest No. 1o - Challenge - gepostet von Raychel am Samstag 28.04.2007
    Stückchen meiner Selbst - gepostet von Loli.Ruri am Mittwoch 29.11.2006
    Und die Wellen sind unsere Freunde [Shônen-Ai - BillxTom] - gepostet von Egocentrique am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein unglaublich aufregender urlaub {PG16}"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)