Leben oder lieber Tod

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Leben oder lieber Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - der Mitternachtstraum
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leben oder lieber Tod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leben oder lieber Tod"

    Re: Leben oder lieber Tod

    Anonymous - 04.12.2006, 23:05

    Leben oder lieber Tod
    1. Autor: ich
    2. Art der Story: Ein Bisschen Traurig
    3. Hauptpersonen: Niki und Th
    4. Rating: PG14
    5. Warnungen: Vllt Heulanfälle XD
    6. Disclaimer: Keiner gehört mir die geschichte is erfunden von meiner Kranken fantasie XD

    so jetzt mal los liest und gibt eure meihnung ab

    Ich bin Niki und Lebe in Magdeburg meine Eltern liessen sich erst grad vor kurzem Scheiden, ich wollte nix mehr machen und war immer Depri drauf, ich schwänzte immer wieder die Schule und machte nix mehr, ich gab meiner Mutter die Schuld das mein Vater weg war. Ich wusste genau das beide Schuld waren aber hätte meine Mutter nich so viel Gearbeitet wie damals währ das nie soweit gekommen und ich wo jetzt 13 bin und dringend n Vater brauche habe keinen, mein Bruder der 15 is und Andreas heisst ist aus dem Alter raus der versteht auch einiges mehr als ich. Heute war mal wieder einer diesen Depri Tage (wann is es denn mal nich so) ich stand Morgens auf, hatte keinen Bock auf Schule auf nix...Ich ging Duschen und essen danach sperrte ich mich im Zimmer ein, meine Mutter war wie immer Arbeiten, wenn sie wahrscheinlich könnte würde sie 24 Stunden am Tag Arbeiten... Und ausserdem hatte ich voll den Liebeskummer denn ich hab mich in den Besten Kumpel meines Bruders verliebt in Tom, doch das er mit jeder rummachte und sich an jede ranmachte wusste einfach jeder, und ich wusste genauso gut das ich keine Chancen bei ihm hatte, das machte mich am meisten Fertig.
    Heute soll Bei Tom und seinem Zwillingsbruder Bill eine Party statt finden doch ich wusste genau wieso ich nich hin ging, er würde mich nur wieder verletzen so wie immer, was keiner wusste war das ich mich ritzte, sein langem schon. Als ich alleine im Zimmer auf der Fensterbank sass und rausschaute und vor mich hin Träumte, wurde ich aus den Gedanken gerissen als es Klopfte. Ich machte die Tür auf und wer stand da, Tom. Nein wieso ausgerechnet jetzt wo ich sonst schon Fertig war?? Er fragte mich ob ich auch zur Party kommen will, doch ich sagte zu ihm nein ich hab schon was vor, da meint er Schade aber okay und ging wieder. Ich schloss die Tür wieder zu und fing an zu Heulen, was war los mit mir irgend was stimmte nich. Wieso musste ich mich gerade in ihm verlieben jeder wusste das er ein Macho ist.
    Als es Abend war und wir zu 3 Am Tisch sassen und assen, fing meine Mutter an zu sagen: Ja Niki, dein Lehrer hat mich Heute Angerufen, du warst wieder nicht in der Schule....Ich hab mit einem Internat geredet, du kommst nach dem Wochenende auf das Internat, ich rastete natürlich aus, ich und auf ein Internat niemals. Ich schrie meine Mutter an mit: Du hast doch keine Ahnung wie ich mich fühle du kannst mich nicht einfach Weg schicken weil ich dich nerve, weil du von mir genug hast...
    Beide Schauten mich an, ich schrie weiter auf meine Mutter ein bis sie dann sagte gib mir deinen Arm, ich gab ihr meinen Arm nix ahnen zog sie mir den Pullover hoch und sah diese Schnitte in meinem Arm, sie fing an zu schreien: Wieso tust du das du hast keinen Grund dafür, ich schrie zurück: Doch ihr seit der Grund ihr alle, ich will nicht mehr leben, ich rannte auf mein Zimmer und schloss mich ein, hörte laute Musik und ritzte mich wieder. Wie konnte sie mir nur so was Antun mich auf ein Internat zu schicken, das darf sie nicht.
    Ich fing sogar an zu Rauchen, ich hatte einfach kein Bock mehr auf mein Leben, zuerst liessen sich meine Eltern scheiden und dann verlieb ich mich in Junge der Doof ist. Als es dann Klopfte und ich die Tür auf machte kam Andreas rein, er setzte sich auf mein Bett und fragte: Wieso hast du dich wirklich geschnitten? Ich gab als Antwort: Hab ich doch schon gesagt...Er meinte: das kann nich nur der Grund allein sein. Ich machte ihm klar das ich auf mein Leben scheisse, das mir mein Leben egal war, ich lebte aber meine Seele war Tod.
    Er ging mit einem Schweigen auf den Lippen raus...Ich hörte wie er mit Mutter sprach und ihr Klar machen wollte das sie mich nicht in ein Internat schicken sollte, als sie dann zu ihm sagte: Du hast recht bekam ich ein Lächeln ich hatte schon seit Wochen nein seit Monate kein Lächeln mehr, aber als sie dann noch sagte: sie gehört in eine Psychiatrie verging mir mein Lächeln wieder... Ich heulte, wie konnte meine Mutter so was machen, ich rannte raus nach Draussen, ich ging an den Platz an dem Ich Tom kennen gelernt habe, setzte mich auf die Bank, nahm erneut die Klinge setzte sie an und Blut lief meinem Arm entlang nach unten, ich sah nach Unten aufeinmal bemerkte ich Tom wir das da sass und mit seinem MP3 Musik hörte.
    Ich wollte aufstehen doch hatte keine Kraft, als sich dann eine Person neben mich setzte und ich erkannte das es Bill war fing er auch schon an zu reden, er fragte mich was ich hier mache und das mich Andreas suchte, ich erklärte ihm das es mir egal sei, das ich sowieso nich mehr nach Hause gehen würde und stand auf und lief davon, als dann auch noch mein Handy klingelte und ich Toms Nummer auf dem Display sah war mir schlecht, ich ging ran und Tom fragte mich wo ich war ich wollte es ihm nich sagen, er meinte er muss mit mir reden also sagte ich ihm wo ich war und ich sagte ihm auch noch das wenn er nich alleine kommen würde, Hau ich wieder ab. 20 Minuten später stand Tom da, er sah mich an als währe ich eine Schreckschraube, er fing an zu reden: Ey du geh nach Hause deine Mutter macht sich sorgen, Ab hauen ist keine Lösung, es bringt nix, ich fiel ihm ins Wort in dem Ich sagte, aber die Lösung ist mich auf ein Internat zu schicken oder in eine Psychiatrie, weil ich mich ritze und dich liebe... Mir rutschten die Worte nur so raus, wieso ich ihm das jetzt sagte wusste ich nicht, also rannte ich weg, als dann eine Stunde später eine Sms von Andreas kam, wollte ich sie zuerst nich lesen, ich lass die dann doch noch was drin stand interessierte mich im Moment nicht. Ich lief einfach weiter, irgendwann kam ich auf ein Feld, da klingelte mein Handy, Andreas war dran, ich nahm ab mit einem: Hey ich komm nich zurück brauchst gar nicht zu fragen....
    Ich wollte nix mehr hören und sehen, ich lief immer weiter auf einmal kam ich an einem Haus an, das mir sehr bekannt vorkam, ich klingelte, und eine Alte Frau kam zum Vorschein, sie kam mir sehr bekannt vor. Sie bat mich herein und wir Tranken sie fragte mich wieso ich klingeln kommen bin, da erzählte ich ihr das meine Oma da gewohnt hatte aber sie anscheinend Gestorben sein muss von vielen Jahren, die Alte Frau fragte mich wie meine Mutter hiesse ich sagte ihr, sie heisst Charlotte und hat nie Zeit für mich, ich erzählte dieser Frau alles über meinen Leben, über meine Liebe, über meine Familie und über das ich mich ritzte.. Ich erzählte ihr das obwohl ich sie nich kannte doch mir kam es so vor als würde ich sie ein Leben lang kennen. Ich kriegte erneut ein Anruf doch ich ging nicht hin, die alte Frau schaute mich an und hatte wasser in den Augen, sie erzählte mir auch was: Weißt du Kleines, deine Grossmutter ist nicht Tod, die lebt noch die hatte nur von vielen Jahren fürchterlichen Streit mit deiner Mutter, und deine Mutter hat sie im stich gelassen und ist weg gezogen und hat sie bei ihr nie mehr gemeldet, dabei wollte sie nur ihre Enkelin kennen lernen.
    Ich sagte dieser Frau das ich weiter muss, ich will wiesen wer meine Grossmutter ist ich muss sie finden, als die Alte Frau mir sagte, weißt du, du hast sie schon gefunden. Ich schaute sie an..

    Ich rannte ohne zu überlegen aus dem Haus Richtung nach Hause, zuhause angekommen schloss ich mich im Zimmer ein, Andreas sass mit Tom und Bill im Wohnzimmer. Sie mussten mich bemerkt haben weil kurze zeit später klopfte es an der Tür. Ich packte meine sachen, und Andreas kam zum Vorschein und fragte mich: Hast du dich wieder Beruhigt? Und gehst du doch auf ein Internat? Das du deine Sachen Packst? Ich schaute ihn Sauer an und sagte: Nein ich zieh zu unserer Grossmutter, in dem Schaute er mich Sprachlos an und meinte: Die ist Tod.. Ich fing ihn an Anzuschreien, und schreite: Mama hat uns belogen ich war Heute bei ihr ich hab sie gefunden, Mama hat mit ihr den Kontakt abgebrochen, Mama lügt, sie sagt ich währe Psychisch Krank wieso fragt sie sich nicht, ihr wiest nix von meinem Leben und wie gesagt mein Leben geht mir am Arsch vorbei ich lebe doch meine Seele ist Tod... Leise sagte ich dazu und ich bald auch...
    Andreas ging raus und Tom kam rein gestürmt... Ich drehte mich um und Packte Weiter da sagte er zu mir: Du kannst uns nicht verlassen das geht nicht... Ich gab ihm eine Kurze Antwort: Was weißt du schon vom Leben lass mich in ruhe und geh raus...Er ging wieder Raus, als dann meine Mutter kam und mich Fragte wo hin ich wolle sagte ich ihr zur Grossmutter als sie mit dem Scheiss kommen wollte das sie Tod ist, sagte ich ihr die ganze Geschichte, sie schaute mich mit Grossen Augen an und Sperrte mich in mein Zimmer ein, Schreite mich an mit den Worten: Niergens gehst du hin hier bleibst du bis du Normal wirst..
    Ich schreite und Weinte, dann konnte ich nicht mehr ich schrieb ein Brief an meine Mutter:
    Mama du hast mich nie verstanden um was es ging, wie solltest du auch du warst immer weg, Trotz allem was du mir angetan hast lieb ich dich, doch hier nimmt mein Leben ein Ende mit 13 Jahren. Ich hallte es nicht mehr aus und jetzt Sperrst du mich im Zimmer ein, Mama ich liebe dich von Herzen doch du hast mich kaputt gemacht, und darum werde ich hier und jetzt gehen, ich weiss wenn du diesen Brief liest bin ich nich mehr da, wie gesagt ich merk nicht mehr das ich lebe, meine Seele ist Tod und mein Körper und mein Herz wird mit gehen. Alles Liebe Niki

    Das schrieb ich Andreas:
    Andreas: Es tut mir so leid das ich dich alleine Zurück lasse doch ihr habt mich nie verstanden nie Kapiert das ich nicht mehr kann, Leiden musste ich von Tag zu Tag mehr, meine Leben Lohnte sich hier nicht mehr, darum nehme ich es mir, dann nerv ich euch nicht mehr, mit meinen Fragen und mit allem. Es tut mir leid. In liebe Niki

    Und dann Für Tom:

    Tom: Ich liebe dich, du nicht mich, ich musste es Akzeptieren, doch ich konnte es nie Kapieren, das du nicht das Gleiche fühlst wie ich, denn ich liebe nur dich, doch du nicht mich, wie gesagt leiden musste ich von Tag zu Tag mehr, das verletzte mich so sehr, das leben hat für mich keinen Sinn, ich weiss nicht mehr wer ich bin, diese Vergewaltigung vor einem Jahr, keiner weiss es aber es ist war, wem sollte ich vertrauen wenn nicht mir, kann ich dir? Ja es tut mir leid das ich jetzt geh, und keinen weg nach vorne seh.
    In liebe Niki

    Ich legte alle 3 Briefe auf den Tisch, nahm die Klinge setzte sie an, ein Schnitt und das Blut floss, ich flog auf den Boden und wurde bewusst los, meine Mutter fand mich leb los auf dem Boden, rufte den Notarzt, doch es war zu Spät, ich war schon Tod....




    Is halt n bissel kurz aber ich hatte auch mal lust zu schrieben hehe naja XD :-D



    Re: Leben oder lieber Tod

    der Mitternachtstraum - 05.07.2007, 14:57


    heyhey^^

    dann geb ihc mal meien meinung ab :wink:

    eine Kurz FF mit dem Stoff zusamemn gequetscht
    mit dem ich 200 seiten voll schreiben könnte :lol:
    Wirklich schöne Idee, gibt es zwar schon ein paar mal
    aber ich ahb ncoh nie eine FF gelesen in der
    andi eine kleine sis hat. schonmal ein plus punkt.

    Das was das mädchen dnruchmachn musste icht echt heftig
    und für den text den zu geschrieben ahst, viel zuviel find ich.
    Ich hätte an deiner Stelle solche dinge wie die Vergewaltigung
    weggelassen, weil das einfach zu viel ist. Das mädchen soll
    weg der vater ist weg die mutter total assi das mädchen ritzt sich
    sie liebt tom er sie nicht+wobei das nicht ganz klar wird irgendwie+
    also meiner meinung nach musst du da etwas vom
    inhalt kürzen^^

    Und an deinem ausdruck noch etwas arbeiten. Zum Beispiel socleh
    sachen wie - schreite - und andere Wörter die du in der Vergangenheit
    schreiben wolltest. von schreien ist die vergangenheitsform schrie :wink:
    wenn du da noch etwas an dir arbeitest dann find ich es wirklich klasse


    aber im großen und gesamten wirklich schöne FF wenn auch traurig :(
    lg anja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    How to be good ~ Nick Hornby - gepostet von [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf am Sonntag 27.05.2007
    3 fast 3 furious - gepostet von TH-meitli-89 am Dienstag 02.05.2006
    >>When Angels deserve to die..<< - gepostet von DaMImme am Sonntag 28.05.2006
    [Talk] - gepostet von Lynneh am Sonntag 26.11.2006
    Freiheit 89 - gepostet von pinkes-woelkchen am Sonntag 09.09.2007
    das punkfreaki <3! hallo, erst mal! - gepostet von punkfreaki <3 am Mittwoch 02.08.2006
    ?!?!Das unvergessliche Wochenende?!?! KAPI 11 ON!!!!....*_* - gepostet von chalie_th-fan am Montag 18.09.2006
    Halli Hallo Hallöchen :D - gepostet von Trashbarbie am Montag 25.06.2007
    Orangensaft mit Stückchen... - gepostet von Rock-Chick14 am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leben oder lieber Tod"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)