Das Licht der Dunkelheit

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Das Licht der Dunkelheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkes-woelkchen - - Coulered Gothic - - AmyLeeBabe - xXNamidaXx - Lolle-TH - smily
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Licht der Dunkelheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Licht der Dunkelheit"

    Re: Das Licht der Dunkelheit

    pinkes-woelkchen - 09.09.2007, 00:26

    Das Licht der Dunkelheit
    Titel: Das Licht der Dunkelheit

    Autor: Pinkes-Woelkchen

    Genre: Fantasy, Mystery, Romanze

    Rating: P16 Slash (Eigentlich P18! Aber die detaillierten Sachen verschicke ich dann bei Wunsch per PN, wenn das okay ist).

    Warnings: Slash, Twincest (Wenn auch nicht in der Handlung selber), Lemon, manchmal schrecklicher Humor, OOC

    Pairing: One True Pairing: Bill x Tom

    Disclaimer: Ich verdiene hier keinen müden Cent mit, die Zwillinge gehören mir ebenfalls nicht. Ich möchte Twincest nicht verherrlichen, aber aufhalten wird mich das dann trotzdem nicht Mh, ansonsten ist alles MEINS! *mwuhahaha* Mh, aber ich geb‘ den Titel der verschiedenen Kapitel Songtextnamen. Das sind dann meistens immer die, die mich an die Handlung erinnert haben, oder die, die ich immer dabei gehört habe.

    Widmung: Ich widme diese Story meiner Familie, meinen Freunden und meiner liebsten Jojo, weil alle mich hiermit so wunderbar unterstützen! Ich weiß nicht, was ich ohne euch machen sollte!

    Zusammenfassung: Einst war es Satan, welcher sich Gott gegenüber erhob und über die Schöpfung herrschen wollte. Verbannt und als gefallener Engel, regierte er nun über die grobstoffliche Erde; das Symbol der Hölle, des Todes. Mit sich, hatte er andere Engel gerissen. Dämonen. So nannte man sie. Kalt, unbarmherzig, emotionslos. Jeweils ein Paar arbeitete zusammen, führte Leben dem Tode so nah. Der eine verbreitete die Sünde, der andere vergab. Partner und doch Gegenspieler. Das Leben eines Dämonen. Fest im Glauben, sie könnten nicht lieben, stießen sie doch irgendwann auf Widerstand; der Sünde das Haupt zugekehrt.

    Anmerkung: Da mich nun noch mehrere darauf hingewiesen haben, mich doch mal hier anzumelden, folgt dies auch irgendwann ^^ (So was passiert irgendwie meistens Nachts... komisch Oo). Auf jeden Fall poste ich hier meine erste Story auf diesem Board und hoffe, dass sie irgendwie gut aufgenommen wird. Sie ist noch nicht fertig und ich lasse mir sehr viel Zeit mit ihr, weil sie mir auch total wichtig ist, also habt bitte Rücksicht mit einer kleinen, gestörten Autorin!
    Das hier ist erst nur der Prolog und zu meiner Enttäuschung auch sehr kurz, aber glaubt mir, die Kapitel sind um einiges länger!

    Also: Viel Spaß!




    ***




    *Prolog*


    „Die Erdlinge sind ja so welche Narren.“

    Die Stimme erklang dumpf und kalt zwischen den dunklen Schatten der Stadt hervor, welche die zwei düsteren Gestalten in Sicherheit wiegten. Oben auf den Dächern der Millionenstadt, schienen sie von allen Augen unentdeckt.

    Es war Winter, eiskalt. Die letzten Geschenke vor Weihnachten wurden besorgt, so band sich unten der Trubel zu einer Menschentraube, bis man sie nur noch als Haufen identifizieren konnte.
    Die Schatten konnten schweigen, verrieten das Geheimnis nicht. Selbst der Atem, welcher den beiden Personen normalerweise entsteigen sollte, fehlte ohne jegliche Spur.

    „Vergiss‘ nicht“, flüsterte der eine „du warst auch mal einer davon.“

    Gegen den Wind hörte man ein Schnauben. „Kann mich nicht daran erinnern. Will ich auch gar nicht.“, – „Da hast du recht.“, gab er zu und kroch näher zum anderen, strich ihm über die Wange. „Lass das!“, fauchte der und sein Blick hing wieder, als wäre nichts gewesen, inhaltslos über den Dächern.
    „Du weißt, dass das uns nicht gestattet ist!“

    Zwar glaubten sie sich in Sicherheit, immerhin hatten schon die Schwingen der Nacht Platz über der Stadt genommen, aber vor ihren Augen blieb nichts unsichtbar.
    Der Ältere zuckte mit den Schultern. „Dich hat doch so was noch nie interessiert.“ – „Ja, und? Und wenn ich es nicht will?“ Diesmal blieb jegliche Antwort aus.

    Auch wenn die Menschen dort unten froren, sich in dicke Pelzmantel steckten, vor dem Kamin Schutz suchten, denn immerhin war tiefster Winter, die Straßen, ja, auch die Dächer, waren von Schnee belagert, die beiden Gestalten interessierte das herzlich wenig. Sie hatten keine Gefühle, die spürten weder kalt – noch warm. Weder gut – noch schlecht. Hass, ja, das spürten sie.
    Die Liebe wurde schon lange aus ihren Gliedern verbannt, ein Dämon durfte nicht lieben, keine Leidenschaft zeigen. So was rührte von Schwächlichkeit her. Dämonen durften nicht schwach wirken.

    „Wie widerlich sie doch sind.“ Der Ältere schüttelte den Kopf. Klar, er war nicht ganz abgeneigt den ganzen Seelen unten Pech und Hass entgegen zu bringen, nur brachte er doch die Wahrheit, Chancen. „Du weißt ganz genau, wie ich das sehe.“ – „Nein, tust du nicht! Du wurdest dazu bestimmt, die Leute zum Nachdenken zu bringen.“ Wieder herrschte eisige Stille.

    Wie sie schon Jahre lang die Zeit totschlagen konnten, wussten sie nicht mehr. Gestorben waren sie ungefähr im selben Alter. Einer war 19, der andere 21. Und doch war es der selbe Tag, an dem sie ihr Leben ließen. Vom Schicksal auserkoren, zusammen einen Neuanfang zu starten.
    Ob dies nun ein Segen oder ein Fluch war, vermochte keiner auszusprechen. Sie waren glücklich und gaben sich mit dem zufrieden, was sie bekamen. Man konnte ‚glücklich‘ definieren, aber unter den Menschen waren Beide nicht sonderlich daheim.

    Was sie verband war etwas simples, etwas, was das Leben austrickste und gleichzeitig die stumme Lebenslinie, welche sich auf ein jeder Hand des Menschen abzeichnete, mit einem mal abreißen ließ.

    Suizid war das Stichwort. Partner für die Ewigkeit, unausgesprochen schwebte dieses Wort Stunde für Stunde, Tag um Tag, um sie herum. Unausgesprochen und doch so selbstverständlich.
    Das verband also die Dämonen. Eine stumme Geste, gleichzeitig gestorben. Sie waren gleichzeitig unrein geworden und dem Himmel unwürdig. In der Hölle lebten Mörder, Geisteskranke und Handlanger Satans. Der einzige Weg, alldem zu entkommen, war, ein Todesengel zu werden, ein Dämon.



    *Das Licht der Dunkelheit ~ Prolog/ENDE



    Re: Das Licht der Dunkelheit

    - Coulered Gothic - - 09.09.2007, 02:07


    Wies aussieht bin ich ncoh verrückter wie du. Ich bin nämlich immer noch hier^^

    Hab mir jz den Prolog durchgelesen. Normal les ich eher realistischere Sachen, aber auch mal sowas...hab auch mal ne ähnliche Story vor längerem begonnen und ich denke, dass die ganz gut werden wird.

    Der Anfang war jedenfalls ok. Schreibstil gefällt mir ganz gut und Rechschreibfehler sind mir jz keine aufgefallen also werden vermutlich auch keine schlimmen drin sein.

    Ich bin gespannt was du daraus machst und werd einfach mal weiter lesen.

    Bis bald, hoff ich.
    - Coulered Gothic -

    PS: Willkommen hier im Forum^^



    Re: Das Licht der Dunkelheit

    AmyLeeBabe - 09.09.2007, 11:30


    edit



    Re: Das Licht der Dunkelheit

    xXNamidaXx - 09.09.2007, 11:45


    O-o echt toller part
    ich steh auch auf sowas
    suizid O_o
    richtig toll geschrieben ;)



    Re: Das Licht der Dunkelheit

    Lolle-TH - 09.09.2007, 17:43


    Hey!!
    Normalerweiße les ich eigetlich nicht solche FFs,aber der Titel hat mich schon so neugierig gemacht.
    Und ich muss sagen sie ist echt nich schlecht die FF oder besser gesagt der Prolog.
    Bin echt gespannt wies weiter geht und ob die beiden Dämonen die sind, die ich denke die sie sind.
    LG



    Re: Das Licht der Dunkelheit

    pinkes-woelkchen - 11.09.2007, 13:49


    Sorry, irgendwie wollte ich das erste Kapitel nun schon seit zwei Tagen posten, aber immer konnte die Seite nach dem sofortigen Drücken der Absende-Taste nicht angezeigt werden...
    Ich hab keine ahnung, was das soll. An den Tags kann es nicht liegen, ich hab sie auch ein mal alle entfernt und ich denke nicht, dass der Text zu lang ist, denn es gibt hier auch noch viel längere...
    Hm. Endschuldigung auf jeden Fall! V_V



    Re: Das Licht der Dunkelheit

    smily - 11.09.2007, 21:19


    also, ich fand die Story, schonmal total süß und eibfallsreich und sooo.....
    war total schnuffig, ich froi mich wenns weitergeht :wink:

    LG;Smily



    Re: Das Licht der Dunkelheit

    pinkes-woelkchen - 11.09.2007, 22:07


    smily hat folgendes geschrieben: also, ich fand die Story, schonmal total süß und eibfallsreich und sooo.....
    war total schnuffig, ich froi mich wenns weitergeht :wink:

    LG;Smily

    Smylüüü dich kenn ich doch :D
    Ausm ELOT :D Schön, dass du schreibst und die Story vllt liest ^^
    Boah, aber ich muss erst mal ne Lösung für des Problem hier finden... *grml* Na ja, vllt muss ich es mal so systemathisch durcharbeiten *lach* aber net mehr heute... *seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON! - gepostet von xXJanieXx am Mittwoch 13.09.2006
    Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! - gepostet von 1989moni1989 am Dienstag 29.05.2007
    Menschenrechte Sind Unteilbar! [Aktionsaufruf] - gepostet von xXNamidaXx am Sonntag 04.11.2007
    **~> Abased <~** {Slash} - gepostet von Dakota1988 am Montag 14.05.2007
    Highschool [06 - 18.02.2007] {Slash} - gepostet von *+~Billy~+* am Donnerstag 28.12.2006
    Und auch meine Münze fällt - gepostet von der vergebene Tom am Sonntag 11.03.2007
    ~Verloren~ - gepostet von *~Forgotten~* am Samstag 29.04.2006
    Contest No.8 - Songfic ~ Scherbenmeer - gepostet von Lynneh am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Licht der Dunkelheit"

    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    licht an; licht aus - biene_maja (Dienstag 28.12.2004)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    teilemarkt in 63526 erlensee-hessen - chris (Freitag 07.01.2011)
    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein... - weini (Freitag 29.04.2005)
    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Heiliger Fleischklops: Was das Licht Dir nicht erzählt - Profana (Montag 12.12.2005)
    licht an , licht aus - Helena_Evans (Samstag 21.07.2007)
    Licht an Licht aus - Frodo90 (Sonntag 25.03.2007)
    Neues Talent - Schmerzresistenz - Ophelia (Sonntag 24.04.2011)