Technik, Ton, Licht und andere Spielerein...

www.kv-breakout.at
Verfügbare Informationen zu "Technik, Ton, Licht und andere Spielerein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weini - Tanja
  • Forum: www.kv-breakout.at
  • Forenbeschreibung: Kulturverein Breakout
  • aus dem Unterforum: BOF 2005
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Technik, Ton, Licht und andere Spielerein...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Technik, Ton, Licht und andere Spielerein..."

    Re: Technik, Ton, Licht und andere Spielerein...

    weini - 29.04.2005, 20:11

    Technik, Ton, Licht und andere Spielerein...
    Edi, ich würde gerne von dir wissen, ob du dich schon weißt, von wem wir die ton-, bzw. licht anlage bekommen?



    Re: Technik, Ton, Licht und andere Spielerein...

    Tanja - 02.05.2005, 22:03


    also ich hab mal den termin bei sbw fix gemacht - für traversen und sonstiges benötigtes zeugs inkl. LT



    Re: Technik, Ton, Licht und andere Spielerein...

    weini - 22.05.2005, 15:48


    lt. Telefonat am 21.05.05 mit Hr Weibold (Techniker der Theatergruppe H´stein) sind keine Traversen in der Margithalle vorhanden.
    ca. 20 lfm wären zwar über (werden nicht bei den Theaterspielen benötigt), sind aber im Theaterstadl lagerd.
    Sollten wir diese benötigen, müssen wir (Edi) Hr. Weibold ca. 1-2 Wochen vor unsrere Veranstaltung bescheid geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kv-breakout.at



    Ähnliche Beiträge wie "Technik, Ton, Licht und andere Spielerein..."

    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    licht an; licht aus - biene_maja (Dienstag 28.12.2004)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Die Graham Technik - Modern Dance - Veronique (Dienstag 14.02.2006)
    teilemarkt in 63526 erlensee-hessen - chris (Freitag 07.01.2011)
    Keum-boo, eine Technik aus Korea - Edmund (Donnerstag 20.04.2006)
    Technik - stephan (Donnerstag 14.12.2006)
    Technik aus dem Shop - Mythbuster (Donnerstag 25.10.2007)
    Heiliger Fleischklops: Was das Licht Dir nicht erzählt - Profana (Montag 12.12.2005)