Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1989moni1989 - Dani288 - babe - libertine - Sophie - stuffinchen - xHopelessx - -Lara-
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]"

    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    1989moni1989 - 29.05.2007, 13:57

    Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]
    so, und auf ein neues!
    falls ihr euch fragt, ob ich irgendwelche psychischen probleme hab, weil ich hier sieben ffs oder so hab: Keine Sorge, mir gehts gut, aber mir is nur extremst langweilig und ich bin zu faul um meine Schulsachen zum lernen auszupacken *lol*


    Autor: 1989moni1989
    Rating: PG-16
    Kategorie: hhm... keine Ahnung
    Claimer und Disclaimer: Das selbe wie immer. Die Jungs gehören nicht mir und auch andere Lebendige Personen nicht, aber alles andere habe ich erfunden und ich verdiene kein Geld mit dieser Story (auch wenns schön wär!)
    Summary: Tja, der Titel sagt alles... Es gibt ein Geheimnis, hinter das niemals jemand kommen sollte!


    Never-Ending Secret!
    Das unendliche Geheimnis!

    „Wir wollen Tokio Hotel!“
    Dieses Konzert scheint schon in der Lautstärke die vor der Halle herrscht, alle bisherigen zu übertrumpfen. Ein paar Hater spazieren mit ihren ‚Kill Bill’ T-Shirts vorbei und halten irgendwelche blöden Plakate in die Luft. Darunter sind auch ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse, die gerade aus der Schule gekommen sind. Ich durfte heute Gott sei Dank schwänzen, sogar mit der Erlaubnis von meinen Lehrern.

    Zur Gegenwehr gegen diese schreien sich die Fans nur die Seele aus dem Hals und schließlich geben die Hater auf und setzen sich gegenüber auf die andere Seite der Straße und beobachten uns kopfschüttelnd. Okay, ich muss ja zugeben, dass es sicher komisch aussieht, wenn über tausend Mädchen schon zu Mittag vor der Halle stehen und es noch mindestens fünf Stunden bis zum Einlass sind.

    Meine beste Freundin Nadja und ich, beschließen noch mal wegzugehen. Unser Platz ganz vorne in der Schlange ist uns sicher, denn ein paar Mädchen aus unserer Klasse halten ihn uns frei. Man, ich bin schon so aufgeregt. Wie lange ist es jetzt her? Zwei Monate… Für mich eine unglaublich lange Zeit…
    „BILL!“, höre ich plötzlich die Menge schreien, als wir ein Stück weggegangen sind.

    Ich drehe mich schnell um und schaue durch die Menge. Nadja macht das Selbe. Sie ist Billfan von der ersten Sekunde an, während ich immer sage, dass ich alle vier gleich gerne mag und mich nicht so richtig festlegen kann und will, weil es mir hauptsächlich um die Musik geht. Schon bald ist klar, dass nur ein Fernsehmoderator wollte, dass alle so laut es geht ‚Bill’ schreien. Ein bisschen enttäuscht drehen wir uns wieder um und wir gehen weiter auf die Stadt zu.
    „Man, ich möchte Bill einmal live sehen!“, schwärmt Nadja und blickt träumerisch vor sich hin.

    Ich nicke nur und stimme ihr zu. Ja, es wäre schon toll, ihn jetzt live hier vor uns zu haben. Doch das geht nicht, das ist mir klar. Leider… Langsam wandern wir die Straßen entlang und gehen in ein paar Shops. Wir kaufen uns etwas zu trinken und zu essen, aber sonst belassen wir es beim Schaufensterbummeln, denn keiner von uns will mehr tragen als nötig ist. Außerdem werden die uns dann sowieso die halben Taschen ausleeren.
    Wenn die Tage nur immer so schnell vergehen würden… Schon kurz später werden die Tore geöffnet und wir laufen in die große Halle, in der es stickig und heiß ist, aber das ist uns allen egal. Auf meinem Gesicht macht sich ein Grinsen breit, das sich so einfach nicht mehr wegmachen lässt. Kann es nicht endlich beginnen? Doch ab jetzt vergeht die Zeit im Zeitlupentempo. Die Vorband spielt und spielt und scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen. Meine Stimme droht schon jetzt schlapp zu machen, obwohl es noch nicht mal begonnen hat.

    Ich stehe nicht in der ersten Reihe, aber das will ich auch gar nicht. Das würde ich irgendwie unfair gegenüber den anderen Fans finden. Nadja und ich sind zirka in der fünften Reihe und hier ist auch das Gedränge nicht mehr wirklich schlimm. Wir haben absolut super Sicht auf alle Seiten der Bühne. Ich kann es gar nicht mehr erwarten und auch meine Freundin ist schon ganz hibbelig. Allerdings aus einem anderen Grund als ich.
    „Gehen wir eigentlich diesmal zusammen nach Hause?“, fragt sie mich plötzlich.

    Ich muss kurz nachdenken, was sie meint, doch dann fällt es mir ein und ich schüttle den Kopf. Sie macht einen Schmollmund.
    „Warum denn nicht?“, fragt sie.

    Es ist gerade eine kurze Pause zwischen der Vorband und Tokio Hotel. Jetzt kann es also nicht mehr lange dauern. Mein Herz klopft wie verrückt.
    „Mum holt mich ab… Sie besteht drauf. Tut mir leid, dass wir dich nicht mitnehmen können, aber unser Auto ist voll, weil meine kleinen Geschwister auch mitkommen!“, entschuldige ich mich bei ihr.
    Anfangs tat es mir immer unglaublich weh, Nadja anzulügen. Noch immer fühle ich mich schuldig dabei, aber was kann ich dagegen machen? Es muss sein und ich weiß, dass es für alle Beteiligten das Beste ist.
    „Schade, aber das kann man dann wohl nicht ändern, oder?“, fragt sie um ganz sicher zu gehen, doch ich schüttle den Kopf.

    Plötzlich geht das Licht aus, Platten aus Aluminium erheben sich und schon sehe ich Tom vor uns stehen. Nur einige Meter ist er entfernt. Sofort höre ich auf zu schreien. Ich will nicht dastehen, wie irgendein daher gelaufener Groupie. Dazu bin ich mir zu gut. Ich will niemals eine von diesen Tausenden sein. Tom zwinkert in meine Richtung in die Menge. Alle beginnen noch mehr zu schreien, weil sie es auf sich beziehen. Mein Grinsen wird noch breiter. Es tut so gut, sie alle endlich wieder sehen zu können.

    Schon kurz später sind auch Georg und Gustav auf der Bühne. Plötzlich ertönt Bills Stimme. Nach einem kurzen Augenblick, in dem alle verstummt waren, ist das Gekreische jetzt lauter als je zuvor. Mein Herz macht einen Sprung, als er schließlich auf die Bühne gerannt kommt. Auch er zwinkert unauffällig in meine Richtung, was die Fans wiederum noch mehr zum Kreischen bringt.
    Die Jungs spielen einen Song nach dem anderen. Besonders mag ich bei dieser Tour die Lieder ‚Heilig’ und ‚Spring nicht’, denn diese beide haben für mich eine ganz besondere Bedeutung.

    Viel zu schnell ist das Konzert wieder zu Ende. Einerseits hätte ich ihnen noch stundenlang zuhören können, andererseits aber freue ich mich, endlich aus dieser stickigen Luft hinauszukommen. Ganz langsam verlassen Nadja und ich fast als letztes die große Halle.
    „Wow, sah Bill heute geil aus! Seine Haare… ich sag’s dir, er ist so geil!“, sagt Nadja mit einem Lächeln auf den Lippen, welches fast breiter ist, als ihr ganzes Gesicht.

    Ich nicke begeistert und wir quatschen noch ein bisschen über das Konzert, dann verabschiede ich mich von meiner besten Freundin, indem ich vorgebe, in die andere Richtung gehen zu müssen. Sie schlägt mir vor, mich noch zu begleiten, doch ich lehne ihr Angebot ab. Wie gerne würde ich sie jetzt mitnehmen, doch es geht nicht. Es tut mir weh zu sehen, wie sehr sie die Jungs mag, obwohl sie weiß, dass die Chance, sie mal live zu sehen, mehr als nur gering ist.

    „Bis morgen dann, schlaf gut und vor allem träum was Schönes!“, verabschiede ich mich von ihr mit einer Umarmung und drehe mich dann um.

    Ich versuche mich so unauffällig wie möglich zu bewegen und als die meisten Fans weg sind, stelle ich mich vor eine Glastüre der Halle. Sie ist leicht geöffnet. Ich blicke mich noch mal um, ob mich auch wirklich niemand sieht und schlüpfe dann unauffällig durch den Spalt, welcher direkt hinter mir geschlossen und abgesperrt wird.
    „Na, alles klar Jana?“, fragt Saki und grinst mich an.



    ---
    würd mich total über ein paar kommis freuen! möchte wissen, ob ich weiterschreiben soll oder nicht *gg*



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    Dani288 - 09.06.2007, 12:49


    Hallöchen meine süchtige FF-Schreiberin...,

    man man, du hast aber echt viele Storys am Start...! *grins* Ich muss sagen, der Titel hat mich extrem neugierig gemacht und du weist ja wie sehr ich es liebe, Geheimnisse heraus zu bekommen...Also war mir eigentlich schon von Anfang an klar, dass ich diese Story auch lieben werde...und so ist es auch...

    Während des lesens habe ich mich gefragt, ob sie die Jungs persönlich kennt, denn Tom und Bill haben ja in ihre Richtugn gezwinkert...und am Schluss hast du uns es ja verraten...Also wie gut kennt sie die Jungs?

    Ich finds aber traurig, dass sie also Jana ihre Freundin immer anlügen muss...Ich hoffe ich erfahre ich nächsten Teil etwas mehr...Also der Anfang hatt mir wirklich sehr gut gefallen...!!! Und das ich deinen Schreibstil liebe, dass hab ich dir ja schon oft gesagt...! *grins*

    Auch wenn ich bis jetzt die einzigste bin, die hier ein Kommi abgegeben hat, hoffe ich du schreibst schnell weiter...! *grins*

    Hab dich lieb meine Kleene...!

    Dani



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    babe - 09.06.2007, 13:53


    sooo ich bin auch wieder dabei!!

    der anfang hört sich schon mal hammer an!

    woher kennt sie den die jungs? und warum geht sie den jetzt zu denen?? jaja fragen über fragen!



    schnell WEITER



    lg babe



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    libertine - 09.06.2007, 14:49


    hey
    also ich vermach dir jetzt mal hiermit mein allererstes kommi in diesem forum...
    guter anfang find,hab erst gedacht nich noch so eine story in der sich einer der jungs auf nem konzert unsterblich in nen fan verliebt :roll: aber ist's ja nicht geworden.. :oops: .. dein schreibstil gefällt und ich bin gespannt wie's weiter geht....
    lg



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    Sophie - 09.06.2007, 15:32


    Der Anfang liest sich schon mal sehr schön und die Vermutung, dass Jana die vier Jungs kennt, kam auch erst im letzten Drittel auf. Dementsprechend fand ich allein das erste Kapitel schon spannend :)

    Freu mich über weitere Kapitel.



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    Dani288 - 23.06.2007, 01:30


    Hallöchen mein Moni-Mäusschen...,

    wollt nur mal vorsichtig anfragen, wenn es denn wieder weiter geht. *schon sehnsüchtig auf neuen Teil wart*

    HDL

    Dani



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    1989moni1989 - 28.06.2007, 14:02


    hey ;-)

    dankeschön für eure kommis!

    leider muss ich euch enttäuschen. es dauert noch ein bissi bis es weitergeht... ich bin heute erst von klassenfahrt heimgekommen und hab totes internet hinter mir *heul* das war echt der horror für mich!!!

    am dienstag fahr ich nach polen, mal schauen ob ich vorher noch einen teil schaff, versprechen kann ichs aber nicht.

    bitte bitte nicht böse sein!!!



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    stuffinchen - 28.06.2007, 19:25


    haha wie geil xD
    also die story fängt doch ganz gut an
    mir gefällt die story ^^
    schreib schnell weiter ya?!
    lG StuFf <3



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    xHopelessx - 07.08.2007, 10:47


    hey....also der Titel hat mich echt dazu gebracht,dass ich mal lesen musste.
    Der erste Teil is echt schon total toll....ich glaube ich weiß auch schon son bissl was das Geheimnis is^^
    Dein Schreibstil is wirklich gut und durch die ganze Aufteilung etc. lässt sich die FF total gut lesen
    Ich hoffe es geht bald mal weiter?!?!
    LG



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    -Lara- - 07.08.2007, 16:24


    Hey :)

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf hierzu ab.
    Also der Anfang gefällt mir schon seeeeeehr gut.
    Woher kennt sie denn die Jungs?
    Die scheint da ja öfters zu sein, wenn Saki sie schon so gut kennt und sich 'freut' sie zu sehen.
    Düdelü..
    Poste fix weiter :)
    Ich mag deinen Schreibstil.

    Lg
    Lara



    Re: Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]

    1989moni1989 - 25.11.2008, 03:17


    hey^^
    sorry für meinen abgang, aber ich hab keine zeit und lust mehr ffs zu schreiben. Interesse an TH ist irgendwie verflogen, geht sicher vielen so.

    Aber hier der Gedanke (soweit ich mich noch erinnern kann):

    Sie ist Bills Freundin und das Geheimnis sollte niemals rauskommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    My doll - gepostet von Anni-Bunny am Mittwoch 09.08.2006
    Phänomenal Egal! - gepostet von Kathy am Freitag 17.03.2006
    [Talk] - gepostet von Lynneh am Sonntag 26.11.2006
    ~Slash-Pics~ - gepostet von Pingu am Donnerstag 19.10.2006
    *+ Unser Augenblick +* - gepostet von punkfreaki <3 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Never-Ending Secret - Das unendliche Geheimnis! [PG16]"

    und heute gibts ein paar... - hilde77 (Montag 27.08.2012)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Das geheimnis des Goldschuppenfisch - Ballyfeckin (Donnerstag 18.10.2007)
    Das Rad-Geheimnis - BSE (Donnerstag 13.07.2006)
    Thi´s Geheimnis - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)
    Das Geheimnis - Wölfin (Sonntag 04.02.2007)
    Never ending story!!!! - Darkslayer (Mittwoch 19.09.2007)
    Victoria Secret - Sandra (Montag 26.06.2006)
    Never ending game II - Jaxx (Samstag 23.04.2005)
    ARIK--INNERER KRIEG-SECRET SONG - Arik (Freitag 10.02.2006)