TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

www.vvb-club.de
Verfügbare Informationen zu "TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bill^^ - elodia - Bill mausi - Toms_Sexy_Lady - Latina_sugarBonita - daisy185 - Tan
  • Forum: www.vvb-club.de
  • Forenbeschreibung: VVB 4-EVER!!!!!*twincest*
  • aus dem Unterforum: VVB-fictions
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^"

    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    bill^^ - 10.04.2007, 10:31

    TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^
    Twincest? Ja oder Nein?

    Personen die dort mitspielen:

    Name: Bill
    Alter:17
    Aussehen: lange schwarze Haare mit blonden Strähnen, meist schwarz angezogen
    Geschwister: Zwillingsbruder Tom

    Name: Tom
    Alter: 17
    Aussehen: lange blonde Dreadlocks, im Hip-Hop Style angezogen
    Geschwister: Zwillingsbruder Bill

    Name: Gustav
    Alter: 18
    Aussehen: kurze Haare, sportlich angezogen
    Geschwister: keine

    Name: Georg
    Alter: 20
    Aussehen: lange braune Haare, meist mit T-Shirt und Jeans angezogen
    Geschwister: keine

    Bill:

    Es war ein verregneter Sonntag und ich als Drinni lag auf meinem Bett und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Die Regentropfen liefen das Fenster hinunter. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer.
    B: *an Zimmertür klopf* Tom?
    T: *Tür aufmach* Ja?
    B: Darf ich reinkommen?
    T: Ja okey.
    B: *sich auf Bett setz* Is dir auch so langweilig wie mir?
    T: Ja scheiß Wetter nich? *sich zu Bill aufs Bett leg*
    B: *auch hinleg* Ich weiß gar nich mehr was ich machen soll!
    Wir lagen also so auf seinem Bett und dachten über gar nichts nach. Nach einer Zeit schliefen wir tatsächlich ein, doch die Idylle weilte nicht lange. Tom´s Handy klingelte, er ging ran.
    T: Ja? Oh nein! Jo! Okey! Bis gleich! *klick* Du Bill ich muss weg treff mich noch mit ner Freundin *zwinker*! Bis später!
    Schon war er weg. Immer musste er mit irgendeinem Mädchen das er toll fand weggehen und am nächsten Morgen sah ich sie an unserem Frühstückstisch hocken. Ich konnte das einfach nicht ertragen. ER wusste noch gar nicht wie sehr es mir wehtat wenn er das tat. Irgendwann würde ich es ihm wohl sagen müssen, aber wann? Er würde es ja wahrscheinlich sowieso nicht verstehen.
    T: Ciao Bruderherz! *winke winke*
    B: Ciao! *genervt guck*
    Ich sah mich mal in seinem Zimmer um. Überall lagen übergroße T-Shirt rum und ein paar seiner Baggy hingen über einen Stuhl. Ich ging zum Schrank und machte eine Schranktür auf. Dort waren ungefähr 20 seiner Caps drinnen, zu jedem Outfit natürlich eine passende. Ich drehte mich um. Hmm Tom war ja grad nich da, da konnte ich doch… 10 Minuten später war ich so wie Tom angezogen. So nur noch eine Strickjacke dann war ich fertig. Ich zog mir die Jacke an und zog die Kapuze über meinen Kopf. Boah ich schaute jetzt echt genauso aus wie er. Ich ging raus auf den Flur. Da klingelte das Telefon.
    B: Ja?
    Ge: Hey Bill kann ich rüberkommen?
    B: Klar warum nich? Hab grad nix zu tun!
    Ge: Okey dann bis gleich!
    Also ging ich nach unten legte mich auf die Couch und wartete auf Georg. Ich machte den Fernseher an. Gerade liefen Nachrichten. Sie berichteten über unsere Band Tokio Hotel wie immer halt. Gerade als der Bericht zu Ende war klingelte es an der Tür.
    Ge: Hey Tom wo is Bill?
    Gu: Genau wo is Bill? ^^
    B: Ich bin Bill!
    Ge und Gu: ó.O Du schaust genauso aus wie Tom, fehlt nur noch das Piercing in da Lippe!
    B: Hehe kommt erstma rein!
    Wir hockten uns in die Küche und tranken alle erstmal ein Red Bull.
    Ge: Wo is eigentlich Tom?
    B: *genervt* Auf Bräuteschau! -.-
    Gu und Ge: Uhhhhhhhh ^^
    Gu: Jaja unser kleiner Checka! ^^
    Ach mich kotzte dieses Thema einfach nur an immer ging es nur um Tom und seine Aufreißnummern *Augen roll*.

    Okey und jetz kommi´s posten! ^^
    Kizz
    Jess
    :mrgreen:



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    elodia - 10.04.2007, 23:27


    is geil schreib weiter. .
    will bill jetzt ständig in toms klamotten rumlaufen fänd ich derbst lustig. .
    was würd tom zu bills outfit sagen. . .
    schnell schreib weiter bin total gespannt



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    Bill mausi - 10.04.2007, 23:54


    WEITAAAAAAAAAAAA
    SCHNELLLLLLLLLLLLLLL
    DIE FF IST SOOOO GEEEEEEEEIIILLL!!!!!
    WEITAAAAAAA
    LÜÜÜÜP DICH
    KUSSI



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    Toms_Sexy_Lady - 12.05.2007, 19:35


    geilooo!!!!
    weitaaaaaaa!!!



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    Latina_sugarBonita - 12.05.2007, 19:45


    (= weita pls



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    daisy185 - 12.05.2007, 21:07


    geil schreib weiter =)



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    Tan - 13.05.2007, 21:59


    ja schreib weiter



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    Latina_sugarBonita - 16.05.2007, 11:33


    Please weiter machen Süsse und wo bleibst du??? =(



    Re: TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^

    Latina_sugarBonita - 18.01.2008, 20:26


    Latina_sugarBonita hat folgendes geschrieben: Please weiter machen Süsse und wo bleibst du??? =(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vvb-club.de

    Mina <3 - gepostet von Bill mausi am Mittwoch 14.11.2007
    Ausland =( - gepostet von Latina_sugarBonita am Mittwoch 20.06.2007
    Es ist 15.04 und ich... - gepostet von Latina_sugarBonita am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TwInCeSt Ja OdEr NeIn????!!!!!! LeSöN! ^^"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)