Kapitel 88 - Die große Versöhnung zwischen Tess & Nick

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 88 - Die große Versöhnung zwischen Tess & Nick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 88 - Die große Versöhnung zwischen Tess & Nick
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 88 - Die große Versöhnung zwischen Tess & Nick"

    Re: Kapitel 88 - Die große Versöhnung zwischen Tess & Nick

    Alex - 05.06.2007, 00:27

    Kapitel 88 - Die große Versöhnung zwischen Tess & Nick
    (Nick kommt von Büro)

    Nick kommt aus dem Haus und steigt ins Auto. Er fährt vom Hof.
    __________>>>
    Nick weiter unter Gungellan Truckstop (Nick kommt von Wilgul, An und Abfahrten)

    Nick kommt beim Truckstop an und steigt aus. Er geht rein. Nick: "Hallo Moira, passt du bitte auf das es niemand ab nimmt bis Tess es gelesen hat." er lächelt sie an hängt den Zettel an die Pinnwand. Moira lächelt auch als sie das sie und verspricht darauf auf zu passen.

    (Tess kommt von den Stallungen)

    Da Tess ziemlich in Eile ist bemerkt sie, das fremde Auto in der Einfahrt nicht, sondern tut die Kanister für das Benzin, welche sie aus der Garage geholt hat, auf den Laderaum des Pick-ups und fährt dann Richtung Truckstop.
    _______________________>>
    Tess weiter unter Truck Stop

    (Tess kommt von Drovers An- und Abfahrten)

    Tess hält vor dem Truck-Stop und steigt aus. Sie füllt die Kanister und den Tank des Autos. Als sie hineingehen will bemerkt sie Nicks Auto. (Nick ist auch hier.) Tess merkt wie ein Lächeln über ihre Lippen huscht und geht rein. Tess geht zu Moira und bezahlt das Benzin. Moira lächelt die ganze Zeit. (was ist denn mit ihr los?) Als sie sich umdreht steht Nick vor ihr. Tess: "Hey Nick. Was machst du denn hier?"

    Nick: "Hallo Tess. Ach ich muss hier was erledigen." er lächelt sie an. (Was sie wohl sagt wenn sie es sieht)

    Tess: "Achso, naja ich wollt eigentlich auch nur Benzin holen. Naja ich werd dann mal geh..." Tess bricht mitten im Satz ab, als sie sieht was an der Pinwand hängt. Sie geht etwas näher an die Pinwand. Sie beginnt zu lächeln und beißt sich auf die Lippe. (Oh Nick das ist soo süß) Dann dreht sie sich wieder zu Nick und schaut ihn an. "Hat es etwas damit zu tun?" Tess muss grinsen. Natürlich weiß sie, das er etwas damit zu tun hat, doch sie kann es irgendwie gar nicht richtig glauben, was da hängt.

    Nick: "Natürlich habe ich damit was zu tun Tess." Er geht näher zu ihr und legt seinen Arm um sie. "Ich liebe dich und das habe ich die ganze letzen 5 Monate auch. Als wir auf Killarney getanzt habe wollte ich dich die ganze Zeit küssen. Den Zettel hab ich gehabt damit jeder sieht was ich für dich fühle." er lächelt sie an und küsst sie nach einer Ewigkeit wieder.

    Tess genießt diesen Kuss, den sie sich in der letzen Zeit so sehnlich gewünscht hat. Als der Kuss endet schaut Tess ihn an. Tess: "Denkst du mir ging es nicht auch so? Die ganzen Monate ging mir nichts anderes durch den Kopf. Ich war so froh als Sally weg war." Dann zieht sie Nick wieder zu sich ran und küsst ihn wieder. (wie sehr ich das vermisst habe.)

    Sie küssen sich mehre Mal und ihre Lippen trennen sich erst als beide Luft holen müssen. Nick: "Lass uns jetzt nicht von ihr sprechen. Wichtig ist jetzt nur das wir wieder zusammen sind." er strahlt sie überglücklich an und will sie nie mehr los lassen.

    Tess nickt nur und gibt ihm wieder einen Kuss. Dann beginnt sie zu lächeln und schaut ihn an. Tess: "Es funktioniert doch. Wünsche gehen doch in Erfüllung.", meint Tess.

    Nick: "Dann hast du dir das gewünscht als das mit der Wimper war." er lächelt sie an. (Ich würde gerne groß Versöhnung mit ihr feiern) "Tess ich würde unsere Versöhnung sehr gerne feiern, aber heute Abend geht das leider nicht. Ich hab schon Alex zugesagt. Er feiert das er Vater geworden ist. Hast du morgen Abend Nacht Zeit?"

    Tess: "Ja genau das hab ich mir gewünscht. Für dich immer. Lässt sich leider nicht ändern, aber dann müssen wir wohl morgen Abend groß Versöhnung feiern was?"

    Nick: "Ja das müssen wir." er küsst sie wieder. (Endlich sind wir wieder zusammen, nix wird uns je wieder trennen)

    Tess nickt und die beiden küssen sich wieder. Nach einer schier endlosen Zeit lösen sich die beiden wieder voneinander. Tess: "Ich muss jetzt wieder los. tut mir leid." Tess gibt ihm noch ein letztes Mal einen langen, innigen Kuss und geht dann zum Wagen und fährt mit einem breiten Grinsen Richtung Drovers.
    _____________________>>>
    Tess weiter unter Drovers An- und Abfahrten

    Nick: "Bis morgen Tess." er lächelt ihr hinter her. (Endlich sind wir wieder zusammen) Er verabschiedet sich noch von Moira und verlässt den Truckstop.
    __________>>>
    Nick weiter unter Supermarkt

    (Tess kommt von Gungellan Truckstop)

    Immer noch glücklich kommt Tess wieder auf Drovers an und steigt aus. (Das muss ich den anderen erzählen) Sie geht ins Haus.
    _______________________________>>
    Tess weiter unter Tess´s Schlafzimmer

    (Tess kommt von An und Abfahrten)

    Sie kommt in ihr Zimmer und holt das Foto von Nick raus. Stellt es wieder an seinen alten Platz. Tess verbringt eine Weile in ihrem Zimmer und denkt an den Zettel von Nick. (Das war so süß und romantisch.) Sie kann es irgendwie immer noch nicht glauben und beschließt in die Küche zu gehen. (Ich hoffe die anderen sind da, ich muss das jemandem erzählen.)
    ________________________>>
    Tess weiter unter Küche.

    (Tess kommt aus Tess' Schlafzimmer)

    Tess kommt in die Küche wo Claire, Jodi und Regan sind. Tess: "Hey ihr drei. Sagt mal fühlt ihr euch auch so gut wie ich?" Tess strahlt übers ganze Gesicht und geht zu Jodi die ihre kleine Nichte Pru auf dem Arm hält. "Na meine Süße." Sie streicht ihr sanft über die Wange. Dann sieht sie die vielen Cocktails. "Sagt mal machen wir hier eine Bar auf? Das sieht ja alles klasse aus."

    Jodi: "Hey Tess ja mir geht es auch sehr gut" Sie grinst zu Claire rüber. Dann schaut sie zu Tess rüber. "Tess möchtest du die kleine auch mal halten" sagte Jodi und setzt sich an den Tisch.

    (Stevie kommt aus ihrem Schlafzimmer)

    Stevie betritt die Küche und strahlt. Stevie: "Na Mädels, alles startklar für unseren Frauenabend?" sie grinst dabei jeden an. Dann entdeckt sie die Cocktails. (Oh, bitte sag mir einer das die nicht von Alex sind) Sie sieht sich die Cocktails skeptisch an und nimmt einen in die Hand. "Aber Alex hat die nicht gemixt oder?" Sie sieht fragend in die Runde. (Sonst trink ich lieber ein Bier)

    Claire lacht bei Stevies Ausruf! Claire: "Genau das gleiche hab ich auch schon gefragt! Aber Regan hat mir glaubhaft versichert, dass die Getränke von ihr sind! Ich habe probiert und muss sagen, die schmecken wirklich!" Dann schaut sie Tess an. "Man sieht das es dir gutgeht! Mir geht es wirklich wunderbar!" Sie streicht Charlotte über die Wange.

    Regan, die sich vor Lachen fast nicht halten konnte bei Stevie´s Aussage meint nun: Regan: "Die meisten hab ich gemacht Stevie, also keine Sorge, die schmecken wirklich. Hey Tess verrätst du uns den Grund für deine gute Laune ?" fragt Regan neugierig.

    Tess: "Oh liebend gerne.", meint Tess zu Jodi und die gibt ihr Pru. Dann schaut sie zu Regan und lächelt bis über beide Ohren. Sie holt einen Moment Luft und meint dann überglücklich: "Nick und ich sind wieder zusammen!"

    Jodi nimmt sich einen Cocktail und nimmt einen Schluck. Jodi: „Wow, Regan die sind echt lecker." Dann schaut sie Tess an: "Das ist ja schön ich freue mich total für dich."

    Stevie ist sichtlich erleichtert. Stevie: "Na dann kann ja nichts mehr schief gehen." Sie nimmt einen Cocktail und probiert. "Hmm, Regan der schmeckt wirklich gut." (Wusste gar nicht das sie sowas kann) Dann sieht sie Tess an. "Wie ihr seit wieder zusammen, wart ihr auseinander?"
    Sie sieht Tess nun fragend und eindringlich an. (Mensch es ist soviel passiert in den halben Jahr, in dem ich weg war.)

    Claire: "Das ist doch super! Wie kommt es und wo hast du ihn getroffen?" Fragend sieht sie Tess an und nimmt dann noch einen Schluck. "Na, dann haben wir ja jetzt eine Menge zu feiern!"

    Regan freut sich: "Ich finde es toll, dass euch meine Cocktails schmecken... Aber Tess jetzt musst du erzählen..." Regan sieht die kleine Charlotte an. (Die Zwillinge sind so niedlich...)

    (Becky kommt aus ihrem Zimmer)

    Sie grinst und kommt immer noch leicht humpelnd in die Küche. Sie sieht alle Hühner in der Küche. Becky: "Na ihr, was ist denn hier los?" fragt sie und sieht, dass der ganze Tisch voll ist.

    Tess schaukelt ihre kleine Nichte sanft hin und her und sieht die anderen an. Tess: "Also ich bin vorhin zum Truckstop gefahren, da wir Benzin brauchten und da habe ich Nick zufällig getroffen. Er sagte mir er hatte was zu erledigen. Als ich gehen wollte, hab ich einen Zettel an der Pinwand dort gesehen und..." Tess holt kurz Luft. "Da stand drauf Nick Ryan Loves Tess McLeod 4 ever. Oh man das war so süß, damit hatte ich im Leben nicht gerechnet. Es war ja schon auf der Party auf Killarney wieder was, aber irgendwie...ach ich weiß auch nicht. Ich bin jedenfalls so glücklich, das wir wieder zusammen sind." Dann schaut sie zu Stevie und räuspert sich. "Ja waren wir, kurz nachdem du weg warst, haben wir uns gestritten, weil er mir nichts davon gesagt hat, dass seine Exfreundin Sally da ist. Und ich hab im eifer des Gefechts gesagt es ist aus. Ich wollte mich entschuldigen am nächsten Tag und hab die beiden Inflagranti erwischt. Ich sag dir ich war auf 180"
    (Wah, wenn ich den Namen Sally schon höre.)

    (Jaz kommt aus ihrem Zimmer)

    Sie betritt langsam die Küche und strahlt übers ganze Gesicht. Jasmine: "So da bin ich wieder, total ausgeschlafen und topfit." Dabei setzt sie sich auf einen Stuhl und macht ihre Haare zu einem Zopf zusammen. "Habt ihr irgendwas für mich zu tun, wenn ich schon mal hier bin ?" fragt sie hoffnungsvoll und lächelt Tess an.

    Jodi: "Das ist ja süß von ihm ich freue mich sehr für dich Tess" sie trinkt von ihrem Cocktail. "Hey Jaz, es gibt eigentlich nichts zu tun, wir wollten einen Frauenabend machen, du bist dabei oder? Regan hat super alkoholfreie Cocktails gemacht."

    Stevie sieht Tess an, als sie hört, was Nick für sie gemacht hat um ihr zu sagen, das er sie noch immer liebt. Stevie: "Das ist ja sowas von süß." Stevie nimmt Tess in den Arm und drückt sie fest. Danach, als sie das mit Sally hört, dreht sie sich kurz zu Claire um und grinst sie an. "Na, so wie ich euch McLeods kenne, habt ihr sie vermutlich aus der Gegend vertrieben.......und das ziemlich radikal. Kann ich verstehen, das du da am durchdrehen warst Tess." (Gott, ich möchte gar nicht wissen, was ich machen würde, wenn Kane sowas mit mir abziehen würde.......vermutlich wäre er danach kein Mann mehr)

    Claire: "Oh,ja! Wir haben ihr einen ganz schönen Denkzettel verpasst, nicht wahr Becky? Die arme musste ganz schön leiden! Wir sind mit einem Gewehr hinter ihr her! Und Nick musste auch leiden! Aber verdient haben sie es! Aber ich freue mich für euch Tess!" Sie grinst Stevie an. Dann lächelt sie Jasmine an. "Heute Abend kannst du dich ausruhen, aber Morgen kannst du mit anpacken, denn ich muss ja erstmal kürzer treten und Regan ja auch! Da sind wir froh über jede helfende Hand!" Sie schaukelt Charlotte leicht auf ihrem Schoß.

    Regan: "Ja ich freue mich auch für dich Tess. Sagt mal Mädels, wollen wir nicht langsam ins Wohnzimmer gehen? Dort ist mehr Platz und es ist bequemer, oder wir gehen auf die Veranda? Was findest ihr besser?" Regan sieht in die Runde.

    Sie grinst Claire an und guckt dann Stevie an. Becky: "Oh jaaa, dass hättest du sehen müssen Stevie. Claire schwanger und mit dem Gewehr in der Hand, die hätte sich echt eingepisst, die arme Sally. Und dann die Aktion mit ihrem Auto, die war auch genial, oder Tess?" und wendet sich zu ihr. "Ja ich finde das Wohnzimmer besse!"

    Tess muss bei dem Gedanken an das Auto grinsen. Tess: "Oh ja, Claire und Becky haben die doofe Kuh dazu gebracht bis nach Gungallen zu laufen. Und Dann waren Becky und ich so nett und haben ihr das Auto nachgebracht. Natürlich noch etwas verschönert mit Pferdemist. Als ich sie erwischt hab, habe ich über ihr einen Blumentopf ausgeleert. Geschieht der nur recht. Aber lasst uns jetzt nicht mehr von ihr reden wir gehen lieber ins Wohnzimmer." Sie schaut runter zu Pru. "Na meine kleine, dein erster Frauenabend mit uns. Das wird super wirst schon sehen."
    ___________________________________
    >>T,C,R,B,J,J,S weiter unter Wohnzimmer

    (Nick kommt von Truckstop)

    Nick parkt vor dem Supermarkt und geht mit dem gleichen Strahlen das er schon im Truckstop hatte rein. (Drei Kästen Bier reichen bestimmt) Nick kauft die drei Kästen und lädt sie ins Auto. Steigt ein und fährt nach Hause.
    _____________>>>
    Nick weiter unter Wilgul, an und Abfahrten

    (Nick kommt von Gungellan, Supermarkt)

    Nick kommt wieder nach Hause, steigt as und trägt das Bier ins Haus.
    ___________>>>
    Nick weiter unter Küche

    (Nick kommt von An und Abfahrt)

    Schwer beladen kommt er die die Küche und stellt die Kästen voller Bier ab. Nick: "Hallo Dave." er sieht ihn an und fängt an das Bier ein zu räumen.

    Dave: "Hallo Nick. Du hast aber eine menge Bier gekauft." sieht überrascht auf die Kisten Bier. "Was feiern wir denn?" Dave sieht Nick fragend an. Dabei fällt ihm auf, das Nick verändert ist.
    (Was ist denn mit dem los, der strahlt ja als wenn er ein Honigkuchenpferd)

    Nick: "Wir feiern später das Alex Vater geworden ist. Deshalb auch das viel Bier. Er und Marcus kommen später hier hin, die restlichen Männer wohnen ja hier. Das war Alex Idee und auch sehr spontan." er sieht ihn an. (Ob Dave immer noch was auf der Seele brennt)

    Dave: "Hey stimmt ja, das muss ja richtig gefeiert werden, damit die kleinen immer schön die Windeln voll haben." Dabei grinst er Nick an. "Also wieder einen Männerabend, das find ich klasse. Hatten wir ja schon lange nicht mehr." (Soll ich ihn drauf an sprechen) "Sag mal Nick, was ist los mit dir? Du grinst, als wenn du gerade einen Hauptgewinn erwischt hättest." Er sieht ihn gespannt an. (Na nun rede schon, was los ist)

    Nick: "Die werden sie auch so haben. Und stimmt der letzte ist schon sehr lange her." er grinst als er sich den letzen vorstellt. (Dave war so was von voll an dem Abend) "Das hab ich auch." er lächelt glücklich und setzt sich hin. "Tess und ich haben uns endgültig versöhnt und sind wieder ein Paar."

    (Hoffentlich wird dieser nicht so wie der letzte) Dave sieht Nick an und grinst. Dave: "Aber diesmal lande ich nicht unter dem Tisch und bin am Kotzen wie das letzte mal." "Mensch Nick, das freut mich für euch." Dabei haut er Nick freundschaftlich auf die Schulter. (Warum hab ich nicht so ein Glück)

    Nick: "Das werde wir ja dann sehen." er grinst auch. "Danke ich bin auch so glücklich. Und wie sieht es aus bei dir und Kate?" er sieht ihn fragend an. (Soll ich ihn fragen) "Dave was ist eigentlich die letzte Zeit mit dir los? Seit dein Bruder hier ist, bist du irgendwie anders. Du siehst besorgter aus."

    Dave´s Gesichtsausdruck wird ernst. (Ich muss einfach mit jemandem reden) Dave überlegt einen Moment. Dave: "Nick, weißt du, ich würde ja gerne mit Kate flirten, doch das will ich nicht machen, weil Regan es sehen oder mitbekommen könnte. Ich finde das ist nicht faire Regan gegenüber." (Soll ich das von Patrick auch sagen? Lieber erstmal nicht) "Naja, und dann ist da ja noch mein kleiner Bruder. Ich werde wohl nie aufhören mir sorgen um ihn zu machen."

    Nick: "Ich kann dich gut verstehen Dave. Es ist schwierig, vor allem da Kate und Regan beide auf Drovers wohnen. Wenn das Kind da ist, wird es nicht einfacher. Dave vielleicht redest du mal mir Regan." er sieht ihn an. (Die Ablenkung später wird ihm gut tun) "Schon klar, wie viele Jahr seit ihr eigentlich auseinander?"

    Dave sieht Nick nachdenklich an. (Mit Regan reden?) Dave: "Ja, das sollte ich vielleicht. Ich bin 3 Jahre älter als Patrick und es war und ist manchmal nicht immer leicht für mich gewesen."

    (Ich möchte wirklich nicht in seiner Lage sein) Nick: "Das sind schon ein paar Jahre. Und zwischen Geschwister ist es nie immer leicht. Alex und ich sind nur 1 Jahre auseinander, aber wir haben auch unser Streits."

    Dave: "Ja, sicherlich gibts immer mal wieder Streit zwischen Geschwistern, das ist ja auch normal. Nur mach ich mir immer Sorgen um ihn, weil er immer so flippig ist, und verrückte Dinge macht. Dazu kommt, das er Asthma hat und das nicht gerade leichter macht, wenn er verrückte Dinge tut." Dave macht eine Pause bevor er weiter spricht. "Nun ist aber Schluss damit. Was ist denn mit dem Abendprogramm beim heutigen Willkommens Trinkparty für die Ryan/McLeods Zwillingen?" fragt er und versucht dabei fröhlich zu klingen.

    Nick: "Hier wird er bestimmt keine Verrückten Dinge tut. Es gibt genug zum arbeiten." er sieht ihn an. (Ok er will nicht weiter darüber sprechen) "Ja so ungefähr. Es wird bestimmt wieder ein sehr feucht fröhlicher Abend werden. Marcus bringt bestimmt auch Getränke aus dem Pub mit, also werden wir morgen bestimmt alle einen dicken Kopf haben." (Ich sollte vor de trinken was essen, damit der Alk nicht so schnell mich alle macht) Nick macht such ein Sandwich und isst es.

    (Patrick kommt von Patrick's Schlafzimmer)

    Er geht zur Tür und hört Stimmen. ((Mal sehen wer aller da ist....)) Er geht hinein. Patrick: "Hi Dave!" "Hi Nick!"

    Dave: "Ja Nick, das ist allerdings war. Hier gibts soviel zu arbeiten, da brauch ich mir keine Gedanken machen. Ohje, wenn Marcus noch was aus dem Pub mit bringt, dann sollte ich vielleicht noch was essen, wenn ich nicht so wie bei dem letzten Mal enden will." Dave fängt an zu lachen und bemerkt und sieht dann Patrick. "Hallo Pat. Heute Abend steht was großes an. Wir Männer machen einen Männerabend um darauf zu trinken, das Alex Vater geworden ist." Dave grinst Patrick an. (Der wird Augen machen)

    Nick lacht auch. "Es wäre nur zu deinem Vorteil. Obwohl das bestimmt wieder sehr witzig aussehen würde" er grinst ihn an. "Hey Patrick."

    Patrick: "Hm... Männerabend. Klingt gut. Ich bin dabei, wenns niemanden stört" Er lacht die beiden an. (ich war ja noch nie in Wilgul bei einem Männerabend dabei, also warum nicht.) "Na, Dave ich hab gehört, du hast beim letzten Mal unter dem Tisch gelegen." Er lacht. "Ich kann dich ja diesmal auffangen" Er zwinkert ihm zu. (dann sollte ich aber auch noch was essen... sonst lass ich ihn gleich wieder fallen.) Er lacht in sich hinein. "Ach ja Nick. Ich war heute auf den Weiden und hab dort ein totes Schaf gefunden." Er blickt Nick ernst an.

    Dave zwinkert Patrick an. Dave: "Nein uns stört es nicht und außerdem gehörst du ja nun dazu, aber du musst mich nicht auffangen." meint Dave scherzhaft zu Patrick. (Ohje, jetzt hat er das gehört, das ich voll war)

    Nick: "Nein du störst nicht. Alex freut sich auch dich kennen zu lernen." er sieht ihn an. (Na super) "Nur ein totes Schaf? Also krank dürfen sie eigentlich nicht sein, heute Vormittag waren noch alle kern gesund." (Es könnte alles möglich sein. Vielleicht auch ein Fuchs)

    (Hm... Nick sieht nicht so aus als würde es ihm gefallen dass ich bei dem Männerabend dabei bin) Patrick: "Naja ich denke nicht das sie krank sind. Es könnte ja auch ein Fuchs sein.... Möchte jemand ein Sandwich? Ich mache welche." Er geht zum Kühlschrank und bleibt abwartend davor stehen.

    Dave hört den beiden zu. Dave: "Na ich kann sie mir ja sonst noch mal ansehen, wenn es dich beruhigt Nick?" Er sieht ihn fragend an. "Danke Pat, aber ich hab hier noch genug." Dave isst genüsslich sein Sandwich.

    Nick: "Ja das würde mich ehe beruhigen." er sieht ihn an. "Wenn es ein Fuchs, wäre das das kleine Problem. Aber dadurch lass ich mir jetzt nicht die Laune kaputt machen." er lächelt ihn an. "Und nein danke, ich hab noch."

    Patrick: "Ich wollte dir nicht die Laune verderben! Ich wollte dir nur Bescheid geben." (Na toll. Irgendwie kommt es mir vor als könnte er mich nicht leiden....) Er macht den Kühlschrank auf und holt sich alles raus was er braucht. Den Rest sammelt er auch ein und macht sich Sandwiches.
    Damit setzt er sich an den Tisch und beginnt zu essen.

    Dave sieht Nick an. Dave: "Ok, dann werd ich das machen, dann hast du Gewissheit." (Ich sollte auch was tun, damit ich Gewissheit habe)

    "Danke Dave." er sieht ihn an. "Patrick du hast genau richtig gehandelt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du denkst das ich dich nicht mag." er sieht ihn an. "Stimmt das oder täusch mich mein Gefühl. Du kannst ganz offen sprechen."

    Patrick: "Also wenn ich es wirklich ehrlich sagen kann.... Mir kommt es schon so vor als ob du mich nicht wirklich leiden könntest...." (Bin mal gespannt was er darauf antwortet)

    Nick: "Das stimmt nicht. Ich hab nix gegen dich." er lächelt ihn an. "Wenn ich grade komisch war, dann nur wegen den Schafen. Du hast das richtig gemacht, mir bescheiden gesagt."

    Patrick: "Gut dann hab ich mich nur getäuscht." (Zum Glück. Wenn der Chef einen nicht mag, hat man schlechte Karten) "Ich bin dann in meinen Zimmer, bis später."
    Patrick verlässt die Küche.
    ___________>>>
    Patrick weiter unter Patrick´s Schlafzimmer

    (Was war den das jetzt) Dave: "Kommt dann los uns mal zu den Schafen" Beide spülen eben noch den Spülberg weg und gehen raus.
    ____________->>>
    Dave und Nick weiter unter An und Abfahrten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Kapitel 73 - Zoff mit der Mutter und Joy´s Geheimnis - gepostet von Alex am Montag 28.05.2007
    Eine Jagd mit Folgen: das Ende von Rob Shelton - gepostet von Jazz About am Sonntag 15.04.2007
    Billardabend mit Stevie, Alex, Nick, Tess und Claire - gepostet von claire am Sonntag 11.02.2007
    Kapitel 6 - gepostet von claire am Mittwoch 07.02.2007
    Fahrzeuge aus der Serie - gepostet von Heaven am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 88 - Die große Versöhnung zwischen Tess & Nick"

    Wer steckt hinter welchen nick - NI-xe (Montag 30.07.2007)
    Die Kapitel - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 1 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 3 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 4 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 5 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 6 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 7 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 8 - Jamida (Freitag 13.07.2007)