Kapitel 64 - Eine "Hexe" mit roten Haaren

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Kapitel 64 - Eine "Hexe" mit roten Haaren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Das Buch zum Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kapitel 64 - Eine "Hexe" mit roten Haaren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kapitel 64 - Eine "Hexe" mit roten Haaren"

    Re: Kapitel 64 - Eine "Hexe" mit roten Haaren

    Alex - 28.05.2007, 23:43

    Kapitel 64 - Eine "Hexe" mit roten Haaren
    Hey @ll! Sorry, dass es so laaaange gedauert hat bis es weitergeht.

    (Sally und Nick kommen von An- und Abfahrt - Killarney)

    Sally kommt mit Nick auf Wilgul an. Unterwegs haben beide nicht miteinander gesprochen. Sally steigt aus und sie sieht, wie auch Nick versucht auszusteigen. Er hat sichtlich Schwierigkeiten, sich auf den Beinen zu halten. Sally kommt auf seine Seite geeilt und stützt ihn in letzter Sekunde. "Komm, ich bring dich rein Nick." sagt sie liebevoll.
    ____________________________________________________>>
    Sally und Nick weiter unter Wohnzimmer

    (Nick und Sally kommen von An- und Abfahrten)

    Nick kommt von Sally gestützt ins Wohnzimmer und lässt sich auf die Couch fallen. "Danke fürs herbringen, aber geht jetzt." sieht sie an und versucht sich richtig hin zu setzen. Sally setzt sich neben Nick auf die Couch und sieht ihn an. "Nick, ich wollte nicht, dass ihr euch streitet. Ich war wirklich nett zu ihr. Wie kann sie denn sauer auf dich sein? Du hast doch nichts falsch gemacht. Hat sie denn kein Vertrauen zu dir?" Vorsichtig nimmt sie seine Hand. "Dabei kenne ich keinen Mann auf dieser Welt, dem man mehr vertrauen könnte, als dir, Nick." sagt sie leise. "Sie weiß nicht, was sie an dir hat, Nick." Sally´s Süßholzraspel trifft einen Nerv bei Nick. "Ich denke sie schon dass sie mir vertraut. Ich hoffe es. Irgendwas musst du aber gesagt haben, sonst wäre Tess nicht ausgerastet" Er sieht sie an und lässt zu das sie seine Hand nimmt. "Du hast es auch nicht gewusst, den du hast mich damals verlassen." Sally sieht Nick in die Augen. "Ich habe doch nur versucht, ihr zu erklären, dass ich deine Freundschaft schätze und dass wir alle miteinander auskommen. Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich dich einmal anrufe und sie gerade bei dir ist. Wir sind doch befreundet, oder?" Sie setzt einen hilflosen Gesichtsausdruck auf. "Nick, ich habe dich damals verlassen, weil ich das Gefühl hatte, dass du nicht dieselbe Liebe für mich empfindest, wie ich für dich. Das war ein Fehler, das weiß ich heute." Sie lächelt ihn wieder an. "Aus seinen Fehlern lernt man." Sie streichelt seine Hand und rückt etwas näher zu Nick. Nick: "Ich weis es nicht. Du tauchst aus dem nix hier auf und willst mir mit befreundet sein." er sieht sie verwirrt an. "Sally ich hab dich geliebt und du geht zurück nach Fisher." <<Aber die Liebe für Tess ist größer>> "Was heißt denn das jetzt?" sieht sie fragend an. Sally lächelt Nick an: "Ja, du hast mich geliebt. Und ich habe dich geliebt. Aber Gefühle verschwinden nicht einfach über Nacht......." Sie bricht den Satz ab, sieht Nick tief in die Augen und beugt sich über ihn. Liebevoll küsst sie ihn. Nick: "Das sind sie auch nicht, aber jetzt ....." weiter kommt er nicht da Sally ihn küsst. Nick ist erst überrascht und will sie weg stoßen, doch dann erwiderte er den Kuss.

    Sally genießt den Kuss. (Wie hab ich mich nach diesen Lippen gesehnt) Tausend Blitze fahren durch ihren Körper. Mit ihren Händen fährt sie durch Nick´s Haar. Minutenlang küssen sich die beiden. Dann setzt Sally sich wieder aufrecht und während sie ihm tief in die Augen blickt, knöpft sie sich langsam Knopf für Knopf von ihrer Bluse auf. Dann streift sie sich die Bluse ab. Sie sieht wie Nick´s Blick auf ihrem Oberkörper ruht. Dann nimmt sie seine Hand und führt diese an ihrem Hals entlang bis zu ihren Brüsten. Sie kniet sich auf die Couch und beugt sich zu Nick, um ihn erneut zu küssen. Nick genießt jeden Kuss von ihr und ihren Berührung. Als sie seine Hand wieder los lässt, küsst er ihren Hals und macht flinkt ihren BH auf. Seine Hände massieren zärtlich ihren Busen. <<Was tut ich hier>> Geschockt von seinen Verhalten, steht er schnell auf was ihn beinah zum fallen bringt und geht in den Flur.
    ______________>>>
    Nick und Sally weiter unter Bad

    (Nick und Sally kommen aus dem Wohnzimmer)

    Sally geht hinter Nick her, als dieser sich im Badezimmer ans Waschbecken lehnt und kopfschüttelnd in sein Spiegelbild sieht. Sie bleibt einen Moment lang im Türrahmen stehen und beobachtet ihn. (Ich hatte ihn so kurz davor! Ich zieh das jetzt durch Nick, du gehörst zu mir!!) Sie geht auf ihn zu und dreht ihn zu sich. Sie sieht ihm in die Augen: "Lass es einfach geschehen, Nick." Sie stellt sich dicht an ihn nimmt sein Gesicht in ihre Hände und küsst ihn. Als die merkt, dass Nick ihre Küsse erwidert, drängt sie sich dicht an seinen Körper ran. Nick´s Sinne gewinnt in seinem inneren Kampf mit seinen Gewissen die Oberhand. Er drückt Sally an die Wand und küsst sie leidenschaftlich. Während Nick Sally´s Hals küsst, lächelt sie siegessicher. Sie genießt seine warmen Hände, die über ihren Körper streicheln. In Windeseile zieht sie ihm das Hemd aus und öffnet seinen Gürtel. Sie nimmt das eine Ende des Gürtels und sieht ihn verführerisch an. Sie geht ein paar Schritte rückwärts und zieht Nick am Gürtel mit. (Ich kann diesen Glanz in deinen Augen sehen, Nick. Ich weiß genau, dass du mich willst) Mit einem Lächeln zieht sie ihn in Richtung Küche.
    __________________________________________________>>
    Sally und Nick weiter in Küche

    (Sally und Nick kommen aus dem Badezimmer)

    Sally zieht Nick an seinem Gürtel in die Küche. In der Küche angekommen, zieht sie ihm den Gürtel mit Schwung von der Hose. Sie macht sich an seinen Knöpfen zu schaffen und küsst ihn dabei leidenschaftlich weiter. (Ich will dich Nick!!) Die Hose rutscht Nick von der Hüfte und sie sieht ihn herausfordernd an. dabei lehnt sie sich an den Küchentisch. Nick küsst sie wieder und schnappt sich Sally. Er legt sich auf den Küchentisch und beugt sich über sie. Seine Hände massieren wieder ihren Busen, während der wie von Sinnen ihren Hals küsst und dann mit seinen Lippen über ihren Körper wandert. Als er bei ihren Rock angekommen ist, zieht er ihn Sally aus. Sally stöhnt auf. Als Nick ihren Körper küsst, vergräbt sie ihre Hände in seine Haare. Mit ihren Beinen umschlingt sie Nick´s Körper und zieht ihn zu sich ran. Sie streift ihm die Shorts runter und gleitet mit ihren Fingernägeln seinen Rücken entlang bis zu seinem Hintern. Beide küssen sich leidenschaftlich und sind völlig von Sinnen. Nick durch fährt ein Schauer das heiß und kalt zugleich ist. Er zieht ihr den Slip aus und stöhnt leise auf, als Sally mit ihren Fingernägeln über seinen Rücken gleitet. Seinen Lippen küsst ihre Schultern, den Hals bis runter zum Dekolleté, bevor er an ihren Brustwarzen knabbert. Sally stöhnt auf. Ihr Verlangen nach Nick steigt ins Unermessliche. Sie presst ihren Körper an seinen und zieht ihn wieder zu sich. "Ich will dich jetzt Nick!" haucht sie ihm ins Ohr und leckt ihm am Ohrläppchen. Ihre Hand wandert an seinem Körper entlang runter zwischen seine Beine. Sie umfasst sein Glied und führt es sich ein. Als Nick in sie eindringt, stöhnt sie laut auf und ein Blitz fährt durch ihren Körper. Auch Nick stöhnt und nimmt nur noch sein Verlangen wahr. Langsam, aber sicher bewegen sich die beiden im gleichen Rhythmus. Seinen Lippen suchen immer wieder Kontakt zu ihrer Haut. Sally und Nick treiben es wie von Sinnen auf dem Küchentisch. In Sally kommen die alten Erinnerungen zurück. In dem Augenblick zählt für sie nur noch Nick. In völliger Ekstase bewegen sich die beiden immer heftiger und küssen sich wild. In dem Augenblick stöhnt Nick laut auf und stößt tief in Sally hinein. Er sinkt auf sie nieder und sie küsst lächelnd seine nasse Stirn. "Ich liebe dich immer noch Nick!" sagt sie in dem Augenblick. Nick sagt nix darauf, sonders warte ab bis sich sein Puls wieder beruhigt hat. Er zieht sich aus ihr zurück und steht auf. <<Ich muss ins Bett>> Er hilft Sally hoch und geht den Weg zum Schlafzimmer. Sally folgt ihm.
    ______________>>>
    Nick und Sally weiter unter Nick´s Schlafzimmer

    (Sally und Nick kommen aus der Küche)

    Sally ist Nick ins Schlafzimmer gefolgt, wo Nick sich direkt ins Bett hat fallen lassen. Sally geht auf die andere Seite vom Bett und legt sich zu Nick. Nick deckt sich zu und sie dabei mit. Immer noch leicht von Sinnen nimmt er ihre Hand und hält diese fest. Sally kuschelt sich an Nick und legt ihren Kopf auf seine Brust. Dort hört sie sein Herz schlagen, dabei küsst sie seine Brust, cm für cm. (Ich wusste, das du nicht anders kannst Nick) Nick genießt es und fährt durch Sally Haare. Seine Finger wandern dann über ihre Arme und streichelt diesen. Sally hört auf seine Brust zu küssen. Sie schließt die Augen und lächelt. Sie streichelt seine Brust und ihre Bewegungen von ihrer Hand werden immer langsamer. "Ich bin sofort wieder da." sieht sie an und geht raus.
    _________>>>
    Nick weiter unter Bad

    Sally öffnet ihre Augen, als Nick aufsteht. "Ja ist gut." Sie lächelt Nick noch hinterher und legt sich wieder hin und starrt an die Decke.
    (Oh Nick, wir gehören zusammen)

    (Kommt von Nick´s Schlafzimmer)

    Nick geht auf die Toilette und wäscht sich danach die Hände und das Gesicht. <<Ich muss dringend schlafen>> Er geht wieder zurück.
    _____________>>>
    Nick weiter unter Nick´s Schlafzimmer

    (Nick kommt von Bad)

    Nick kommt wieder ins Zimmer und legt sich hin. Anstatt Sally´s Hand zu nehmen, nimmt er das Foto von Tess das auf seinen Nachtisch steht. Sally hat gesehen, dass Nick das Foto von Tess anstarrt. (Was willst du mit ihr? Wir passen doch viel besser zusammen Nick) "Ich glaub wir sollten jetzt schlafen, es ist schon spät." Schlägt Sally vor, mit der Absicht, weiter alte Gefühle zwischen den beiden zu wecken. Nick: "Ja, gute Idee." er stellt das Foto zurück und legt sich richtig hin. "Schlaf gut Sally." Sally sieht Nick an und sie beugt sich über ihn, um ihn zu küssen. (Tess hat dich gar nicht verdient Nick, wir kennen uns schon so lange und ich liebe dich immer noch, deswegen bin ich hier) Doch bevor sie ihn küssen kann, ist er eingeschlafen. Plötzlich murmelt er was. "Ich liebe nur Tess." schläft dann richtig ein. Sally sieht ihn mit einem vernichtenden Blick an. (Die Frage ist, ob Tess dich auch noch lieben wird, wenn sie das von uns erfährt.) Sally kann nicht schlafen, sie heckt erst noch einen teuflischen Plan aus. Dann, es ist schon tiefe Nacht, schläft sie auch endlich ein und kuschelt sich an ihn. Sie träumt von den schönen Stunden, die sie und Nick an diesem Abend hatten. (Und das werden nicht die letzten gewesen sein) Sally schläft tief und fest.

    ~Ein neuer Tag beginnt~

    (Tess kommt von Drovers An- und Abfahrten)

    Tess kommt mit einem ziemlichen Tempo die Einfahrt von Wilgul hochgefahren und hält auf dem Hof. Sie steigt schnell aus und läuft Richtung Haus.
    (Ich hoffe er kann mir verzeihen)
    ______________________________
    >>Tess weiter unter Küche

    (Tess kommt von An- und Abfahrten)

    Tess kommt in die Küche geeilt und bleibt abrupt stehen, als sie sieht wie es hier aussieht. Der Tisch steht ziemlich weit von seinem eigentlichen Platz und alles was drauf lag ist runtergerissen. Als sie weiter geht entdeckt sie auf dem Boden einen Rock und hebt ihn auf. "Das kann nicht sein." Unter dem Rock entdeckt sie Boxershorts die nur von Nick sein können. (Das darf nicht war sein!) tess geht weiter ins Wohnzimmer. __________________________________________
    >>weiter unter Wohnzimmer

    (Tess kommt aus der Küche)

    Als Tess aus der Küche kommt ist sie schon total neben sich. Sie schaut ins Wohnzimmer, doch auch hier findet sie niemanden. Mit schlimmen Befürchtungen geht sie zu Nicks Schlafzimmer.
    _______________________________
    >>weiter unter Nicks Schlafzimmer

    (Tess kommt vom Wohnzimmer)

    Tess macht die angelehnte Tür weiter auf und sieht was sie schon in der Küche befürchtet hat. Sie sieht Sally seelenruhig neben Nick schlafen. (Du Miststück und du Nick bist auch nicht besser.) Tess beschließt die beiden mal zu wecken. "Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.", sagt Tess laut. IN ihrer Stimme liegt viel Wut, für Trauer hat sie jetzt keinen Platz. Durch Tess laute Stimme wird Nick wacht und hält sich den Kopf. <<Ich hätte nicht soviel trinken sollen>> Er sieht sich um und sieht erst Tess wütendes Gesicht und dann das Sally legen ihm liegt. <<Oh nein>> Er steht auf, zieht sich eine Boxershort an und sieht Tess an. "Es ist nicht so, wie du denkst." Sally wird von Tess´s Gerede wach. Verschlafen blinzelt sie in Richtung Türe und hält sich die Hand vor die Augen. Als sie Tess erkennt, setzt sie sich aufrecht in Nick´s Bett hin und hält die Bettedecke vor ihren nackten Oberkörper. Tess: "Ach nein? Wie ist es denn Nick? Denkst du echt ich bin so blöd? Ich seh doch was hier abgegangen ist!", meint Tess lautstark und schleudert Sallys Rock aufs Bett. (Und dabei wollte ich mich bei dir entschuldigen.) "Nein das denke ich nicht." sieht sie an. <<Lügen bringt ehe nix, ist ja offensichtlich>> "Ja ich hab mit Sally geschlafen, so weit ich mich noch dran erinnern kann. Nachdem du wegen einer Kleinigkeit am Telefon mit mir Schluss gemacht hast."
    Sally sieht zu Nick und Tess hin. (Jetzt geht´s los. Das wird es wohl endgültig zwischen den beiden gewesen sein) Sie schnappt sich die Bettdecke und rollt sie um sich. Dann steht sie auf und schnappt sich den Rock, den Tess aufs Bett geworfen hatte. "Ähm...ich werde mich wohl mal anziehen gehen." sagt sie und huscht schnell an Tess vorbei in die Küche, um sich ihre restlichen Anziehsachen zu holen.
    _____________>>>
    Sally weiter unter Küche

    Tess: "Und das siehst du als Grund gleich mit deiner Ex ins Bett zu hüpfen oder eher auf den Küchentisch?" Tess holte kurz Luft. "Ich habe nachgedacht und wollte mich bei dir entschuldigen, eben wegen dieser Kleinigkeit. Doch das hier ist für mich keine Kleinigkeit Nick." Tess musste schwer Schlucken. "Ich dachte echt, das es dir nicht egal ist, was gestern war und soviel ich weiß, hast du gesagt du willst mit mir und nicht mit dieser Kuh zusammen sein, aber anscheinend hab ich mich geirrt, wie schon so oft in meinem Leben." Er geht ein Stück näher auf Tess zu. Nick: "Was denkst du den von mir, natürlich nicht. Ich war enttäuscht, traurig und wütend als das Gespräch zu Ende war. Als du mich angerufen hast, war ich auf Killarney und hab mit Alex und Rob auf die Zwillinge angestoßen, die Claire erwartet. Ich weis nicht mehr richtig, wie es dazu kam das ich mit Sally geschlafen habe." <<Toll, jetzt tut sie es nicht mehr>> "Tess ich will auch mit dir zusammen sein und nicht mit Sally. Ich liebe Sally nicht mehr, sonders dich!"
    Tess wich ein Stück zurück. Tess: "Das habe ich auch bis gestern gedacht, dass du mich liebst. Aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Ich dachte du bist anders als all die anderen Männer, doch ich hab mich geirrt. Du bist genau so ein mieses Schwein wie alle andern." Nun stiegen Tess allmählich die Tränen in die Augen. "Und diese Miststück Sally, nun kann sie dich ja haben." (Die knöpf ich mir auch noch vor.) Tess geht ohne ein weiteres Wort in Richtung Küche. "Tess!!" Nick ruft ihr noch hinter her, doch sie dreht sich nicht um. <<Scheiße>> Er schlägt wütend auf sich selber mit der Faust gegen die Tür und lässt sich dann weinend auf Bett sinken.
    _______________________________________
    >>Tess weiter unter Küche.

    (Sally kommt aus Nick´s Schlafzimmer)

    (Wo sind denn meine Klamotten. Ach da...) Sally sammelt ihre Klamotten ein und zieht sich an. Den Streit zwischen Nick und Tess hört man durchs ganze Haus. (Schön da scheints ja ordentlich zu krachen.) Sally holt sich ein Glas Wasser und setzt sich an Tisch. (Das kann nicht mehr lange dauern, dann gehört Nick endgültig mir)

    (Tess kommt aus Nicks Schlafzimmer)

    Tess kommt in die Küche gerauscht, wo sie Sally seelenruhig ihr Glas Wasser trinkt. Tess geht auf sie zu und knallt ihre Hände auf den Tisch und stützt sich auf und schaut Sally in die Augen. "So und nun zu dir du intrigantes Stück. Ist es das was du wolltest? Sollte es so sein? Bist du zufrieden." Tess tränen waren jetzt eher wütender Natur als die der Traurigkeit. Sally: "Tess beruhig dich doch erstmal bitte." (Die Frau hat sie echt nicht mehr alle. Sie hat Nick einfach nicht verdient, dass ist ganz einfach.) Sally schaut Tess ebenfalls tief in die Augen und antwortet ihr in einem arroganten Tonfall. "Also wenn ich ehrlich sein soll. Ja es ist genau dass was ich wollte. Ich liebe Nick und ich will ihn wiederhaben und dass hab ich auch geschafft. Vergiss ihn einfach. Ihr passt nicht zusammen." Tess kocht richtig vor Wut. (Die Frau braucht echt mal eine Abkühlung) Sally nimmt ihr Glas und schüttet das restliche Wasser in Tess Gesicht. "Sorry..." (Ich werde mich nicht beruhigen) Als Sally ihr das Wasser über den Kopf kippt wird Tess noch wütender. Tess schaut sich um und sieht eine Zimmer Pflanze die auf dem Fensterbrett steht und nimmt sie an sich. Sie reist die Pflanze raus und leert die Erde über Sally, die sich schön in ihrem roten Haar verteilt. Tess: "Der Blume konnte ich das unmöglich antun auf deinem Kopf zulanden. Ich hoffe Nick will dich so trotzdem noch." Sally springt auf. Die Erde fällt über sie herab. "Iiiiiiiiiiih, das ist ja widerlich. Spinnst du?" Sally zieht Tess zornig an. (Du blöde Ganz du. Ich würd dir am liebsten beide Augen auskratzen) "Nick will mich mit Sicherheit noch. Er liebt nämlich nur MICH und nicht dich. Die Nacht mit ihm war wunderschön. Er war richtig in fahrt. Ich hatte das Gefühl er hatte schon lange keinen guten Sex mehr." Tess lächelt und schaut dann wieder in Sallys arrogante Augen. "Ohh je, jetzt bist du ja ganz dreckig, das tut mir aber leid." „Wenn euer Sex wirklich so gut war, wundert es mich aber das ihr nicht zusammengeblieben seid." Tess wischt sich übers Gesicht und wendet sich zum gehen. Doch vorher dreht sie sich nochmal um. "Ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander.
    Achja und wehe du setzt nur einen Fuß auf Drovers Run, mit oder ohne Nick. Im Gegensatz zu dir kann ich mit einer Flinte umgehen." Tess verschwindet aus der Küche.
    _____________________________________
    >>weiter unter An und Abfahrten

    Sally fasst sich angewidert ins Haar "So ein Miststück!" Angeekelt steht sie auf und rennt in Nick´s Schlafzimmer.
    ____________________________________>>
    Sally weiter unter Nicks Schlafzimmer

    (Tess kommt aus der Küche)

    Als Tess aus der Küche kommt und zum Auto geht und reinsetzt stützt sie sich erstmal auf das Lenkrad und lässt ihren Gefühlen freien Lauf.
    (Ich liebe ihn doch immer noch, aber nun ist es vorbei)
    "Ich hoffe du wirst glücklich mit ihr Nick.", meint Tess mit verheulter Stimme zu sich selbst und fährt dann los Richtung Drovers.
    _________________________________
    >>weiter unter Drovers An- und Abfahrten

    (Sally kommt aus der Küche)

    Sally kommt in Nick´s Zimmer gerauscht und sieht ihn auf dem Bett sitzen. "Diese Psychopathin hat sie doch nicht mehr alle! Die ist doch gemeingefährlich!" Sie deutet auf ihre Haare und sieht Nick dabei an. Dann geht sie auf ihn zu und kniet sich vor ihm hin. "Nick, vergiss sie. Sie ist es nicht wert." Nick hebt langsam den Kopf und sieht sie mit seinen roten, verheulten Augen an. "Nenn sie nicht so Sally." "Doch sie ist es wert und wie sie es wert ist." <<Und ich Arsch schlaf mit dir>> (Er kapiert es nicht. Dann muss ich wohl etwas deutlicher werden) Argwöhnisch sieht sie ihn an und richtet sich langsam auf. Von oben herab betrachtet sie ihn und sagt in einem leicht schnippischem Ton:" Man schläft nicht so ohne weiteres mit jemand anderem, wenn man eine andere liebt. Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben. ich denke, du machst dir etwas vor." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und sieht ihn ernst an. Nick: "Du denkst also ich mach mir was vor?" sieht sie fragend an und steht auf um sich anzuziehen. <<Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen ohne eine Sek. darüber nach zu denken>>Sally sieht ihm zu, wie Nick sich anzieht. "Ja, das denke ich. Überleg doch mal......." Sie fasst ihn am Arm und dreht ihn zu sich, damit sie ihm in die Augen sehen kann. "Das zwischen uns war wundervoll. Es war wie damals. Das war doch nicht einfach nur Sex. Ich hab´s doch gespürt! Das war mehr......." Nick: "Für dich vielleicht. Ich kann mich kaum noch an alles erinnern. Nur bruchstückhaft." sieht sie an. <<Wie kann ich das nur wieder gut machen>> Sally zieht die Augenbrauen hoch. (Ach so ist das. Jetzt kommt die Masche) Sally: "So, du erinnerst dich nur noch bruchstückhaft? Soll ich dein Gedächtnis auffrischen?" Sie kneift die Augen zusammen "Ich kann nicht glauben, dass du so etwas sagst, Nick. Du willst mir weiß machen, dass du einen Filmriss hattest. Für einen betrunkenen Mann der sich ins Nirvana gesoffen hat, hattest du es letzte Nacht aber verdammt gut drauf!" (Jetzt werd ich aber langsam sauer, Nick!) Nick: "Ok, ich kann mich an alles erinnern. Zufrieden." sieht sie an. "Ich würde es wirklich gerne vergessen. Besser gesagt ich wünschte es wäre nie passiert. Denn dann wären Tess und ich noch zusammen." er wird etwas lauter. Nick lehnt sich ans Fenster und sieht raus. Tränen laufen die Wangen runter. Sally sieht ihn wütend an. (Okay, er will es also ungeschehen machen. Nicht mit mir Nick. Ich bekomm dich schon noch dazu, sie aus deinem Gedächtnis zu löschen!) "Ich werde jetzt gehen Nick. Denk in Ruhe über meine Worte nach!" Sie dreht sich auf dem Absatz um und verlässt das Haus.
    ___________________________________________________>>
    Sally weiter unter An- und Abfahrt

    <<Geht doch und komm nie wieder>> Nick lässt seine Tränen freien Lauf und geht raus.
    _____________>>>
    Nick weiter unter Stallungen

    (Sally kommt aus Nicks Schlafzimmer)

    Sally kommt aus dem Haus und bleibt mitten in der Auffahrt stehen und dreht sich zum Haus um.
    >>Du wirst schon sehen Nick! Ich bin die beste für dich! Das hat deine Mutter auch schon immer so gesehen! Diese Psychopatin hat gegen mich keine Chance!<<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Kapitel 34 - gepostet von Alex am Samstag 24.02.2007
    *NEU* Bühne - gepostet von Claire am Mittwoch 11.04.2007
    Moira Doyle- Kann von Interessierten übernommen werden - gepostet von Moira am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kapitel 64 - Eine "Hexe" mit roten Haaren"

    @ Hexe - Janine (Montag 24.05.2004)
    Die Kapitel - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 1 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 3 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 4 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 5 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 6 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 7 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 8 - Jamida (Freitag 13.07.2007)