PUR auf dem Hohentwiel in Singen

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "PUR auf dem Hohentwiel in Singen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HotziAlex - +*schaTTenkind*+ - imi - kleiner prinz - Anonymous - +engelsflügel+ - Schneckenfreund - momo3
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PUR auf dem Hohentwiel in Singen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PUR auf dem Hohentwiel in Singen"

    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    HotziAlex - 21.07.2007, 22:41

    PUR auf dem Hohentwiel in Singen
    Das war echt ein geniales Konzert!
    Das Ambiente war supertoll, auch wenn der Aufstieg (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!!) echt nicht ohne war. Aber es hat sich allemal gelohnt.
    Ich war ja mit meiner Schwester, einer Freundin aus der Schweiz und meinem mittleren Sohn da, mit Nils. Der war allerdings mit der ganzen Situation etwas überfordert....Ist erst so die letzte halbe Stunde aufgetaut. Ihm war das voll peinlich, dass ich da so geklatscht und mitgesungen hab . Dann hatte er zwischendurch ein Tief, weil er müde war vom Stehen. und die Beine taten ihm auch weh. Aber wie gesagt die letzte halbe Stunde hat er toll mitgemacht. Und beim Abstieg von der Burg fand er das auch ganz toll, dass wir nass geworden sind :lol: :roll:
    Der beste Spruch war, als Hartmut zum Abklatschen runter kam...."Der kennt mich ja gar nicht mehr...." (wir hatten ihn mal in Basel getroffen, das war 2004). Was hab ich gelacht :lol: Ach ja und dann meinte er noch: Die hätten mal lieber die Nubya vorher singen lassen, statt diese mit dem zu kurzen Rock



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    +*schaTTenkind*+ - 23.07.2007, 18:15


    Wie alt ist Nils denn? Musste er ganz lange anstehen? das will ich auch nicht ist mir zu anstrengend. Aber das Konzert war bestimmt supertol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hast du Fotos?????



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    HotziAlex - 24.07.2007, 10:22


    Hallo Fynn!
    Nils ist 9 Jahre alt. Lange anstehen mussten wir eigentlich nicht, wir waren ja ganz vorne, weil wir im ersten Bus drin waren. Vor dem Konzert haben wir Karten gespielt, da hat er mich mal wieder abgezockt :wink: .
    Fotos hab ich gemacht, muss ich aber erst noch bearbeiten, dann stell ich welche ein.
    Das Konzert war wirklich supergenial! Auch wenn es geregnet hat. Aber so haben wir Hartmut mal "Singing in the rain" singen hören :P



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    imi - 24.07.2007, 10:31


    Huhu Alex, das klingt ja abenteuerlich! :-) Hilfe! Da bin ich ja froh, dass ich nicht da war *hihi* Ich komm doch so einen Berg nicht hoch ohne danach ein Sauerstoffzelt zu benötigen ;-)

    Freue mich auf die Bilder, und supi dass Nils durchgehalten hat und noch aufgetaut ist!

    Singing in the rain hab ich Hartmut nur mal 98 singen hören, sonst war es immer trocken bei den Open Airs wo ih war :-) Oder es hat mindestens pünktlich für PUR aufgehört zu regnen, wie in Heinsberg dieses Jahr!



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    HotziAlex - 24.07.2007, 10:43


    Wir standen ja recht nah vor der Bühne, dadurch haben wir nicht so viel Regen abbekommen. Erst als wir den Berg runter liefen (wir sind den ganzen Weg runter gelaufen, wollten nicht auf die Busse warten) sind wir erst richtig nass geworden.
    Aber der Aufstieg war schon krass für so einen "Supersportler" wie mich *lach*



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    kleiner prinz - 24.07.2007, 11:37


    bilder aus singen für euch! :-)













    waaahh das dauert ja nun hab ich einen hand-maus-bedien- krampf! bitte pusten! :lol:



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    HotziAlex - 24.07.2007, 14:00


    Danke Morris! Die sind klasse!

    Ach ja und *malganzfestepust* :goodman:



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    Anonymous - 24.07.2007, 14:15


    Hey schiki sind die..das von Ingo ist schön. 8)
    Das gelbe Hemd abba nicht..näääääääää. :shock:

    Ach ja , hier ich puste auch *malvorsichtigpuste*



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    +engelsflügel+ - 24.07.2007, 14:46


    Schöne Bilder da kann man sich das Konzert gut vorstellen. Dein Junge muss dann auch grpßer Pur Fan sein wenn er das glücklich und zufrieden mitgemacht hat ;-) Freut mich für euch. klingt nach einem starken amiente!



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    HotziAlex - 24.07.2007, 22:59


    So tolle Fotos wie Morris hab ich nicht, aber dafür das hier;). Ich hoff, das darf man????
    Leider hab ich etwas spät reagiert mit dem filmen, aber ein Stückle ist noch drauf von Singing in the rain

    http://www.myvideo.de/watch/1990088

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1990088"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1990088" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br><a href="http://www.myvideo.de/watch/1990088" title="PUR Hohentwiel Singing in the rain - MyVideo">PUR Hohentwiel Singing in the rain - MyVideo</a>



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    Schneckenfreund - 25.07.2007, 14:44


    D A N K E ! ! ! ! ! !

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Grüßle Gaby :flower:



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    momo3 - 25.07.2007, 15:57


    Hat er schön gesungen, der Hartmut
    da macht einem doch der nichts mehr aus, was?



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    HotziAlex - 26.07.2007, 23:48


    Hab noch eins :wink:

    http://www.myvideo.de/watch/2004754



    Re: PUR auf dem Hohentwiel in Singen

    HotziAlex - 26.07.2007, 23:58


    Und noch diese Bilder:











    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Herzlichen Glückwunsch, Sandri! - gepostet von imi am Freitag 13.04.2007
    Hilfe wegen Open-Air-Konzis!!! - gepostet von jojo am Freitag 29.12.2006
    So, bin auch da....(Sabrina) - gepostet von drache81 am Mittwoch 13.06.2007
    Musik zum abreagieren - gepostet von dragon am Dienstag 20.06.2006
    Testet mal eure Augen - gepostet von imi am Sonntag 13.11.2005
    Chat heute verschieben? (Rosenmontag) - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    Wann kommt eine Single in die Charts? - gepostet von mdeich am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PUR auf dem Hohentwiel in Singen"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Ist Singen vor Fremden leichter? - Silje (Donnerstag 12.10.2006)
    Pur in Koblenz (was für ein Ambiente) - imi (Dienstag 10.07.2007)
    Pur-Tickets über pur-friends.de bestellen! - imi (Samstag 05.11.2005)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Bobby beim Singen :-) - Bienchen (Montag 03.09.2007)
    fun pur - thedamager (Samstag 04.08.2007)
    Erotik pur!!!!!! - Dol Guldur (Sonntag 20.08.2006)
    Cora - Liebe Pur - Anonymous (Montag 10.04.2006)
    Singen bis zum Umfallen - beckchen (Donnerstag 31.08.2006)