Musik zum abreagieren

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Musik zum abreagieren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dragon - imi - dragon4life - Tabsi 93 - Nanny - Lindilu - Chuckys_Braut - studi2003 - kleiner prinz - Barcardi - +*schaTTenkind*+ - sunny12 - Schneckenfreund - Anonymous - papillonsun
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik zum abreagieren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik zum abreagieren"

    Re: Musik zum abreagieren

    dragon - 20.06.2006, 13:48

    Musik zum abreagieren
    bin ja selten neugierig *lüg* aber mich würde mal interessieren, was ihr für musik hört um euch richtig abzureagieren...also wenn ihr mal etwas abgedreht seit und pur da nicht so wirklich das richtige ist....soll ja auch mal vorkommen *g*
    also bei mir ist es tanzwut..kennen wahrscheinlich nicht viele, aber die so richtig laut, danach geht es einem auch wieder gut *lach*



    Re: Musik zum abreagieren

    imi - 27.06.2006, 16:46


    mhm, ich brauch mich gar nicht abreagieren.. also, wenn ich merke, dass ich geladen bin oder so, dann höre ich ganz entspannende gute Laune Musik. z.B. Nubya oder was von der Kelly Family. Bei Reinhard Mey fühle ich mich auch schnell geborgen. Nubya entspannt mich immer am meisten ;-)

    Ich hör ab und zu mal gerne Rockmusik, aber dann auch nur ein Lied oder so. Das hilft mir nicht!



    Re: Musik zum abreagieren

    dragon4life - 27.06.2006, 20:01


    Tanzwut?? ... hab ich schon mal was von gehört. Treten die nicht auch als "Corvus Corax" auf. Davon hab ich das Live Album, da is nicht so viel Elektronic drin und gefällt mir daher besser.

    Wenn ich mal keinen Wert auf das Vorhandensein von Text lege, ist das was feines zum abreagieren.

    Ansonsten bin ich derzeit ein wenig auf nem "In Extremo" Trip (vor allem wenn ich mal was härteres hören mag). Dudelsack gepaart mit E-Gitarren :arrow: is was feines :D .

    Und wenn es nur "etwas" härter als bei Pur zugehen soll, es aber ähnlich gute Texte zu hören geben soll, dann komm ich an "Kettcar" net vorbei.

    LG Leif



    Re: Musik zum abreagieren

    dragon - 28.06.2006, 10:00


    sie arbeiten zusammen mit corvus corax....aber sind doch eigenständig. ist auch was feines....dudelsack...riesige trommeln und die gitarren.
    da kann man halt richtig mal abschalten.



    Re: Musik zum abreagieren

    Tabsi 93 - 07.09.2006, 21:04


    ich höre garnichts.. ich schlage nur wütend auf mein kissen ein.. ich weiß ich bin brutal



    Re: Musik zum abreagieren

    Nanny - 07.09.2006, 22:49


    Wenn ich mich abreagieren will höre ich Nightwish und zwar gaaanz laut und wenn´s nicht ganz so schlimm ist tut´s auch HIM oder Reamonn. :D

    Ich brauch das einfach und anschließend gehts mir wieder besser.



    Re: Musik zum abreagieren

    dragon - 08.09.2006, 09:46


    tabsi was kann denn dein kissen dafür? *lach* aber auch ne methode frust loszuwerden :D



    Re: Musik zum abreagieren

    Lindilu - 27.11.2006, 21:45


    Also ich mach gaaaanz laut musik (wenn ich sauer,... bin dann meistens the pussycat dolls, DÄ odda in extrem) und lasse meinen boxsack leider^^ Wird dann shcon mal ziemlich laut aber es hilft!



    Re: Musik zum abreagieren

    Chuckys_Braut - 11.03.2007, 16:40


    Hallo :)

    Also ich höre viele Sachen, wo viele meinen das eine passt nicht zum anderen z.B. Pur, Ärzte, The Cure, Nena, Grönemeyer.
    Pur hör ich eigentlich jeden Tag , das andere nur ab und zu je nach Stimmung

    MfG Braut



    Re: Musik zum abreagieren

    studi2003 - 11.03.2007, 20:42


    Also abreagieren brauch ich mich nicht, aber wenn ich mal was anderes brauch, dann hör ich schon mal "The Abelours". Keltische, irische Musik vom Feinsten von Sachsen-Anhaltern. Bin ich stolz drauf. :lol:



    Re: Musik zum abreagieren

    kleiner prinz - 12.03.2007, 12:12


    Tokio Hotel gell @ imi :D



    Re: Musik zum abreagieren

    Barcardi - 12.04.2007, 12:57


    Ich höre neben "pur" noch madsen, Muse, Dredg, Keane, Die Ärzte, sum41, sr - 71 , Pete at the starclub wer mal reinhören will www.myspace.com/Peteatthestarclub .......alles was so richtig rockt, momentan höre ich zur zeit noch Flogging molly, mit Dudelsack und allem drum und dran. Da geht dann die lutzi ab, besonders bei den song "black Friday rule" 8)



    Re: Musik zum abreagieren

    +*schaTTenkind*+ - 12.06.2007, 20:07


    ich hör da immer SCHREI von Tokio Hotel und sing sooo laut mit das tut voll gut!! kenns du das Lied? das kann voll nervig sein aber auch voll gut tuN!!!!!!!!!!!!!

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1659521"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1659521" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br><a href="http://www.myvideo.de/watch/1659521" title="Tokio hotel schrei - MyVideo">Tokio hotel schrei - MyVideo</a>
    gibs auch auf englisch aber da sieht Bill schona anders aus und war innen Stimmbruch!!!!!!!!!! is aber auch geil!!!!!!!

    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/1409930"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/1409930" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br><a href="http://www.myvideo.de/watch/1409930" title="Tokio Hotel - Scream Schrei!! - MyVideo">Tokio Hotel - Scream Schrei!! - MyVideo</a>



    Re: Musik zum abreagieren

    sunny12 - 24.06.2007, 22:32


    Also ich hab von meiner "Abreagiermusik" jede Menge CD's parat liegen!!! Da gibts dann nur eins...und das ist RAMMSTEIN!!!!!
    Da würd ich auch gern noch mal ins Konzert...schnief!!!



    Re: Musik zum abreagieren

    Schneckenfreund - 24.06.2007, 22:45


    Juan Luis Guerra!!!!!!!!!

    Da kann ich gar nicht mehr anders und muss "Gute Laune"
    bekommen.

    Karibik, Sonne ein netter Cocktail (natürlich ohne Alkohol)
    um dann noch am Strand einen wunderschönen Sonnenuntergang
    zu geniessen.

    Und schon ist "Gute Laune" angesagt.

    Hilft mir auch, wenn die Bügelwäsche sich türmt!

    Grüßle Gaby



    Re: Musik zum abreagieren

    Anonymous - 25.06.2007, 10:32


    Ich muss mich selten "abreagieren"...ich höre gerne Musik zu allen gelegenheiten und am allerliebsten PUR und andere deutsche Musik. Zu Zeit hör ich ganz laut :lol: im Auto Christina Stürmer, das beruhigt mich. :wink:

    PUR hat aber auch etliche Lieder die ich je nach Stimmung in mich aufsauge. :D



    Re: Musik zum abreagieren

    papillonsun - 25.06.2007, 14:24


    Wenn ich so richtig mies drauf bin hör ich "In Extremo", ansonsten je nach gefühlslage pur, nena, nicole oder michelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo bin neu hier :)...(Meli) - gepostet von littlefaerie am Dienstag 18.09.2007
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag - gepostet von Lui am Donnerstag 26.10.2006
    Unsere Maus kann laufen *freu* - gepostet von HotziAlex am Samstag 21.07.2007
    Huhu an Alle Purfans hier=)...(Katja) - gepostet von Katja88 am Mittwoch 16.08.2006
    Einmal lächeln bitte.... *cheese* - gepostet von imi am Donnerstag 16.02.2006
    Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan) - gepostet von Raan am Dienstag 27.02.2007
    Bill Engler und Ingo Kaulitz?? - gepostet von imi am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik zum abreagieren"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Welcher Tank? - freddy M (Sonntag 06.01.2013)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)