Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Nanny - Inge78 - florena7 - sandy - CrazyAnna - Der_Majo - Laura - purerengel - Barcardi - Kian - Danny - sylvimaus - PUR_Dragongirl - papillonsun - Andree1205 - betty-pur-fan-14 - studi2003 - KuschelnderBaer
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Projekt: Das Lied für PUR
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?"

    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    imi - 16.03.2007, 15:26

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?
    Hier ist Platz für euer Feedback! Egal, ob ihr dabei ward, oder ob ihr es "nur" jetzt hört! Wir freuen uns darüber.

    Vielen Dank,
    imi :D



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Nanny - 17.03.2007, 13:53


    OK, dann will ich mal als erstes. :wink:

    Von mir bekommt ihr ein riiiieeesssennngroßes Lob für dieses tolle Lied, ich hab´s schon unzählige Male gehört und bekomm immer noch nicht genug davon.

    Bin schon sehr auf das Video gespannt, welches wir hier doch hoffentlich auch zu sehen bekommen. Oder???


    Allerdings bin ich schon etwas traurig, das ich nicht dabei sein konnte. Aber so ist das nun mal wenn man Familie hat.

    Auf das Feedback der Jungs bin ich jetzt schon gespannt.

    Und noch einmal: Ihr alle habt eine klasse Leistung gebracht. *mich vor euch verbeuge* :D



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Inge78 - 17.03.2007, 16:40


    Hallo,

    so dann bin ich wohl die zweite,....wie ja schon einige wissen, ich ziehe echt meinen Hut(denichübrigenswirklichhabe :lol: ) vor euch! Was ihr da geleistet habt, finde ich suuuuppper!!!

    Naklar bin ich nun auch gespannt wie das Video wird und auch wie ihr es Übergeben wollt.


    Viele Grüsse

    Inge



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    florena7 - 17.03.2007, 20:22


    Nr. 3 :D

    Also ich finds auch klasse, dass ihr euch da so eine Mühe mit gemacht habt und wär gern dabei gewesen, allein schon deshalb, um euch alle mal kennenzulernen... Aber mal abwarten, vielleicht klappt das ja mit dem Clubtreffen :?



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    sandy - 17.03.2007, 20:29


    ICh finde das Lied ist echt super gut gelungen!
    Ein Lob an Andreas und Imi!!!

    LG
    Sandy



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    CrazyAnna - 17.03.2007, 21:45


    Also...
    Ich schreib seit öööm heute mit Andreas bei ICQ...
    Wie ich ihm schon gesagt hab sag ich es hier auch noch mal...
    Das lied ist echt klasse geworden wär gern dabei gewesen ;)
    Imi?Super Soneinlage ;)
    Und super respekt beim Text umdichten!=)
    Echt super geil!
    Lg die Anna



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Der_Majo - 18.03.2007, 20:34


    Dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu...

    Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, ist eine 1A-Bomben-Klasse-Leistung.

    Einen besseren Dank kann man seiner Lieblings-Band, denke ich, nicht ausdrücken. RESPEKT!!!

    Ich hoffe, dass es die PURen auch genauso begeistert, wie es mich begeistert hat. :wink:

    Auf das Video bin ich ebenfalls schon sehr gespannt. :)



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Laura - 19.03.2007, 22:03


    Woooooow, mir gefällt das Lied auch super gut...
    Das dudelt bei mir auch den ganzen Tag...

    Wie schon oben gesagt: ein großes Lob an euch alle,
    habt ihr echt super hinbekommen...!!!

    Hmmm, da ärgert man sich echt, dass man nicht dabei war.

    Bin auch schon sehr gespannt auf das Video, aber das wird bestimmt genau so klasse! Werde nichts anderes erwarten :D

    Pur kann echt stolz auf solche Fans sein!

    lg Laura



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Laura - 19.03.2007, 22:05


    Woooooow, mir gefällt das Lied auch super gut...
    Das dudelt bei mir auch den ganzen Tag...

    Wie schon oben gesagt: ein großes Lob an euch alle,
    habt ihr echt super hinbekommen...!!!

    Hmmm, da ärgert man sich echt, dass man nicht dabei war.

    Bin auch schon sehr gespannt auf das Video, aber das wird bestimmt genau so klasse! Werde nichts anderes erwarten :D

    Pur kann echt stolz auf solche Fans sein!

    lg Laura



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    purerengel - 19.03.2007, 22:09


    Unser Lied ist spitze geworden, das Warten hat sich gelohnt: Riesen LOB an unsere Produzenten :lol:

    Bin begeistert !!!



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Barcardi - 28.03.2007, 15:55


    Hi Leute!
    Ich bin auch mal wieder im lande und möchte euch ein dickes fettes lob rüberschicken :wink: Respekt!!!
    Ich finde das euch der song richtig gut gelungen ist und ich denke unseren Jungs von "Pur" sind der gleichen meinung.

    :D



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Kian - 11.04.2007, 17:51


    Es ist einfach nur richtig gut. Ich habe es nun auch auf CD bekommen. Eine schöne Idee fände ich, das Lied auf einer der nächsten PUR CDs mit aufzunehmen. Eine runde Sache, ihr sprecht wohl allen fans damit aus dem Herzen.

    Kian



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Danny - 19.04.2007, 16:22


    Das lied ist richtig klasse geworde konnte mir das bei dem text erst garnicht vorstellen!!! Respeckt!!
    Wäre gern dabei gewesen!!



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    sylvimaus - 08.07.2007, 15:30

    Kaputte DVD "Ein lied für Pur! Traurigkeit deswegen!
    Hey Ihr! Habe vor ungefähr 1Woche die DVD erhalten und mich erst riesig drüber gefreut! Bis ich sie mir anschaun wollte, und es gar nicht ging! Die ersten 2Minuten war ja noch alles schön, aber dannach ging gar nichts mehr!
    Konnte grade noch den Anfang vom Lied sehen(hören), was ich nebenbeibemerkt sehr gut fand( Danke Imi für das tolle Stück), und dann blieb es stehen( das bild)! War schon ein bisien traurig drüber! Das es nicht am Recorder liegen kann, das haben wir gleich noch getestet( mit gebrannten und orginal DVDs)- und bei allen anderen Filmen lief es tadellos!
    Wem ist das selbe passiert? Oder, wer kann mir einen Tip geben?
    Ansonsten, find ich ja die Idee allein schon fantastisch! Wer ist denn auf die idee gekommen?



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    imi - 09.07.2007, 10:42


    @sylvimaus: Oh, hab ich bisher noch bei keinem gehört. Mhm, kann natürlich mal passieren, dass z.B. der Rohling fehlerhaft war. Habt ihr die DVD auch mal an einem anderen Player ausprobiert?

    Na, wie dem auch sei. Schreib nochmal an andreas@pur-friends.de - Andreas ist zwar zur Zeit im Urlaub, aber ab dem 22.7. wieder da, dann kümmert sich bestimmt da drum! :-)

    LG imi :D



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    PUR_Dragongirl - 07.08.2007, 23:51


    Also ich hab letzt das Video dazu gesehen, ich fand das soooo schön!!!!
    Da habt ihr euch echt so super ins Zeug gelegt, RESPEKT!



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    papillonsun - 08.08.2007, 13:00


    Kann das lied schon fast ganz mit singen, find das einfach nur spitze, was ihr da geleistet habt.



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    Andree1205 - 09.09.2007, 19:58


    Also,

    ich bin ja gestern durch Zufall auf euer Lied gestoßen,
    ich muss sagen es ist der Hammer,
    ich habe es schon zichmal gehört, ich musste sogar beim Konzert gestern,
    als ich mir es anschaute im Fernsehen, als Hartmut "Lied für all die Vergessenen" euren Text dazu mitsingen, er geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf,
    Ein großes Lob für alle die daran mitgearbeitet haben,
    es ist echt klasse!



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    betty-pur-fan-14 - 25.04.2008, 18:53

    Also das leid... also das find ich
    SUUPPPEEEERRR... das haben die vier jungs auch verdient... besser hättet ihr es nicht machen können... rieeesen lob meiner seits...

    LG

    Betty :wink:



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    studi2003 - 27.04.2008, 22:39


    Betty, es ist schön, dass Dir das "Lied für Pur" gefällt, aber verrätst Du mir, wen Du zu Pur zählst? :?:

    Meines Erachtens sind das nämlich 5 Männer und nicht 4! :wink:



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    imi - 28.04.2008, 12:59


    Sie hat bestimmt Hartmut vergessen, den vergisst man so leicht :wink:



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    studi2003 - 28.04.2008, 14:18


    Wie jetzt - Hartmut? Der gehört dazu? :lach:



    Re: Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?

    KuschelnderBaer - 24.09.2008, 19:44


    Hartmut ? Ach deeeeer .... ich dachte immer das sei ein Gastmusiker ... :D :D :D :D

    Spass Bei Seite ;)


    Ich find das Lied is spitze geworden.


    LG


    KuschelnderBaer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Halle in Westf. - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006
    Was hören wir Montag für eine CD? - gepostet von HotziAlex am Freitag 29.07.2005
    Warum Frauen Fußball besser finden als Sex... - gepostet von bigsister am Montag 19.06.2006
    Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!) - gepostet von imi am Donnerstag 20.09.2007
    Der neue Tourbus!!! - gepostet von Tabsi 93 am Dienstag 05.09.2006
    Happy Birthday Sunny ! - gepostet von bigsister am Mittwoch 28.02.2007
    Children of Kosovo - gepostet von jojo am Mittwoch 27.06.2007
    Die Nacht in der Hütte bei Schneesturm - gepostet von kleiner prinz am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch das "Lied für PUR"?"

    Das .... JF-Lied - funky ass flea bass (Donnerstag 27.12.2007)
    Altes Lied - Breakeraf (Freitag 05.10.2007)
    Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht - explorerfalk (Mittwoch 14.04.2004)
    Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier* - imi (Freitag 13.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Lied - t_gun (Donnerstag 07.10.2004)
    Wie gefällt euch mein Avatar? - ChaoS (Dienstag 06.04.2004)
    Campari und das Mondlicht - ABAS (Samstag 23.10.2010)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Wie gefällt euch die S.H.G.-HP. ????? - Anonymous (Donnerstag 20.05.2004)