Wann kommt eine Single in die Charts?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt eine Single in die Charts?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mdeich - dragon4life - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt eine Single in die Charts?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Getaggt durch: Media
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt eine Single in die Charts?"

    Re: Wann kommt eine Single in die Charts?

    mdeich - 12.04.2006, 14:32

    Wann kommt eine Single in die Charts?
    Hallo zusammen,

    nun ist die Charity-Single SOS schon über eine Woche auf dem Markt, aber nirgends in den Media-Charts zu finden. Auch wenn es (was ich mir nicht vorstellen kann) nicht sofort für einen Top10-Platz reicht, irgendwo unter den Top100 sollte die Platte doch zu finden sein, aber nein - Fehlanzeige.
    Wie kann das sein?



    Re: Wann kommt eine Single in die Charts?

    dragon4life - 12.04.2006, 19:05


    Wenn ich mich richtig erinnere kamen die neuen Charts immer Montags raus.
    Vielleicht is sie ja dann in der heute erscheinenden Liste drin.

    Schaun mer mal :D

    Gruß Leif



    Re: Wann kommt eine Single in die Charts?

    mdeich - 13.04.2006, 14:29


    mh ich habe die Media-Control-Charts geschaut und die waren vom Freitag. http://www.mix1.de/charts/singlecharts.htm
    Da die Single am 31.03. rausgekommen ist, sollte sie doch eigentlich am 07.04. mit bei den Charts berücksichtigt sein, oder zählt die erste Woche nicht, weil sich die Platte da zu gut verkauft und kein anderer ne Chance gehabt hätte???



    Re: Wann kommt eine Single in die Charts?

    Anonymous - 13.04.2006, 22:06


    Die Chart Liste kommt Montags (hatte Larry auch angekündigt) und da sind PUR in der 14. KW auf Platz 20 als Neueinstieg vertreten. Ich finde, ein gutes Ergebnis für eine Charity Single. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Bericht von Pur in einem neuen Musikmagazin! - gepostet von Kiel80 am Donnerstag 20.09.2007
    Das Lied für Pur - gepostet von CrazyAnna am Freitag 16.03.2007
    Weltrekord!? - gepostet von Inge78 am Donnerstag 03.05.2007
    Happy Birthday, Nina - gepostet von Celine am Mittwoch 13.09.2006
    Ich bin jetzt auch hier...(Emmaberta) - gepostet von emmaberta am Montag 25.09.2006
    PUR-Special bei www.RMNradio.net!!!!!! - gepostet von RMNradio am Montag 19.03.2007
    Reinhören in "Es ist wie es ist" - gepostet von imi am Dienstag 15.08.2006
    hallo...(Tamara) - gepostet von *Hartmutfan* am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt eine Single in die Charts?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    MyVideo Charts!!! - HerR Kox$er (Sonntag 21.01.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Charts in Österreich - Anonymous (Montag 24.04.2006)