Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - jojo - HotziAlex - isabella555 - colognepur - +*schaTTenkind*+ - kleiner prinz - dragon4life - Alhexi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)"

    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    imi - 10.07.2007, 20:49

    Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)
    Wollte euch mal ein wenig vom Konzert in Koblenz berichten, weil es ein ganz besonder schönes war :-)

    Ich war mit Andreas und Katha dort. Und Karin (isabella) aufm Pur-Forum haben wir dann auch noch bei uns "aufgenommen". Wir waren erst spät nach Einlass da (der war um 16 Uhr), was aber den Vorteil hatte, dass wir Anabell fast ganz verpasst hatten *freu* Diese Vorgruppe gefällt mir nicht.

    Wir haben dann ne Weile einen guten Platz gesucht. Hätten noch ganz rechts bis in die 2. Reihe gekonnt *wunder* Aber Andreas bevorzugte die Mitte und wir Frauenleute waren so nett und waren einverstanden. Standen dann genau in der Mitte so 10. Reihe!

    Leif und Anhang haben wir dann auch noch gesehen. Er mit seiner vergammelden übrigen Konzertkarte ;-) Ne war noch schön. Hab ihm noch meinen Fotofierer gegeben, sie haben dann ein paar Fotos für mich gemacht (sie standen etwas weiter vorne). Danke nochmal, echt lieb!!

    Eine der folgenden Vorbands hat mir richtig gut gefallen. Das waren die DisHarmonits. Kann man sich so vorstellen wie Wise Guys aus Koblenz ;-) Die haben dann sogar ne Zugabe bekommen. Das Publikum ging da voll ab. Klasse! die sollten PUR mal öfter mitnehmen. Passte!

    Das Konzert an sich war wie immer. Nur halt direkt auf dem Deutschen Eck! Rechts die Mosel (von uns aus) und links der Rhein. Ab und zu fuhr ein Schiff vorbei und Hartmut grüßte den Kapitän. Oben auf der Burg standen Leute und lauschten dem Konzert. Und die Leute vom Campingplatz an der Mosel schauten auch zu. Auch mit denen hatte Hartmut Spaß. "Hey Camper, macht die Gaskocher aus und macht Party!!"

    Einfach gelungen. Die Band war locker gelöst. Ihnen gefiel der besondere Ausblick, denke ich. Und spät war es ja auch noch nicht. 19 Uhr fing das Konzert an. Vorher konnte man PUR schon sehen, als sie die Treppen rauf in den Backstage Bereich gingen. Bzw. von diesem auf den Weg zur Bühne. Hartmut hatte aber erst keiner erkannt, den haben wir dann fast umgelaufen, als er sich auf den Weg zu den Treppen machte. Aber so schwarz angezogen mit Sonnenbrile erkennt man ihn auch kaum. War unsererseits auch nur Zufall, da wir da noch auf Platzsuche waren ;-)
    Wir amüsierten uns dann noch über einb paar Kreischer-Fans die noch im Publikum waren ... hat schon was. So viele verschiedene Menschen da zu sehen. Ist auch nicht böse gemeint!

    Ja... bei den letzten Lieder beschlossen wir nach ganz hinten zu gehen um noch mal die Bühne in voller Größe vor dieser großen Statue zu sehen. Echt sooooooooo schön. Und hinter war die Stimmung genauso super. Echt kuschelig. La Ola Wellen zogen sich durch das ganze Konzert - und auch bis hinten durch! Hat Spaß gemacht!

    Nur mir hat der Ingo natürlich sehr gefehlt :-( Echt... hätte ich nie gedacht dass er für mich so sehr ein Konzert mit ausmacht. Aber Matthias hat das echt super gemacht als Ersatz! :D

    Ja, hier ein paar Eindrücke vom Konzert in dieser besonderen Kulisse!



    Die Bühne von der Seite:


    Bühne von hinten, da sieht man die Statue (was zeigt die eigentlich?)


    Sicht von der Bühne aus:


    Noch eines vom Konzert:




    Liebe Grüße
    imi :D

    P.S.: Die Bilder hab ich mit Karins Kamera gemacht. :o)



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    jojo - 10.07.2007, 20:57


    Coooooooool! :wink:
    Super, Danke!!!! :freude:
    Ich war ja auch "dabei" so virtuell *lol* war soooo geil! :wink:



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    HotziAlex - 10.07.2007, 22:56


    Schöne Bilder Imi!

    Danke fürs Zeigen :hallo:



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    isabella555 - 11.07.2007, 08:53


    Imi, da kann ich Dir nur zustimmen, es war ein tolles Konzert mit einem ganz besonderen Ambiente - suuuper Stimmung im Publikum, auch in der Band waren alle gut drauf und hatten ihren Spaß :D
    Danke nochmal, daß ich mich bei euch anschließen durfte!
    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Ich wusste gar nicht, daß man mit meiner Kamera so gute Bilder machen kann :wink:

    LG Karin



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    colognepur - 11.07.2007, 11:39


    Tja Karin ,
    da siehst du mal was deine Kamera alles hergibt, hoffentlich macht sie auch in Trier so schön bilder .

    Damit wir dann für Imi eine Bericht mit Fotos machen können.



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    +*schaTTenkind*+ - 11.07.2007, 19:37


    oh das klingt toll!! wenn man da aufm Camingplatz war hat man ja glüpck gehabt! Kostenlos ein Pur Konzert! :-)

    :musik:



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    kleiner prinz - 13.07.2007, 13:12


    danke imi! echt traumhaft. da ein Konzert zu erleben ist sicher wirklich was besonderes. kommt gut rüber!

    freue mich. danke für die bilder!



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    dragon4life - 16.07.2007, 18:04


    Ja, das Konzert war echt klasse. Was mir besonders gefallen hat, waren die lockeren Zwischenansprachen von Hartmut.
    Während der letzten Tour klang das alles so auswendig gelernt und in ein enges Konzept gepresst. In Koblenz war das so wie früher ...

    @imi: wegen der Bilder: gern geschehen, ich hoffe du konntest die Bilder einigermaßen gebrauchen.

    Was Anaball angeht, hätt ich auch gerne was davon verpasst: Mal abgesehen davon, dass sie keine schöne Stimme hat, muss sie auch noch die anwesenden Männern mit ner Taubstummenhose imponieren :shock:

    Und die nächste Vorband Ben*jamin fand ich jetzt auch net sooo dolle.
    Die Dishamonists waren dagegen natürlich der Hammer.

    Wir sind anschließend noch zur Schlosswiese gegangen. Vorm SChloss war ein klassisches Konzert, dessen letzte Lieder von einem schönen Feuerwerk begleitet wurde. Das war ein gelungener Abschluss für einen tollen Abend. :jump:

    PS: auf den Vielschwätzer Bob Morawka hätte ich allerdings gern verzichten können :bgdev:



    Re: Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)

    Alhexi - 24.07.2007, 17:19


    Koblenz hab ich auch als was gaanz besonderes empfunden. Ob es daran lag, das es nach der Hallentour das erste wieder war, oder einfach tatsächlich am ambiente, und dem ganzen drumm herum! Aber wie auch immer, es war so schön!! Und die fahrt hat sich aus dem hohen Norden allemal gelohnt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    ...bin nun auch hier... - gepostet von DingDong am Sonntag 09.09.2007
    Minzel hat Geburtstag... - gepostet von bigsister am Mittwoch 07.03.2007
    Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven) - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006
    Welche Open Airs besucht ihr? - gepostet von imi am Dienstag 01.05.2007
    "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag - gepostet von Lui am Donnerstag 26.10.2006
    Wie es zur Hochzeit kam: - gepostet von imi am Montag 14.08.2006
    Treib Mich Weiter - gepostet von Ultimate_Phil am Montag 12.06.2006
    Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen am 27.5. - gepostet von imi am Mittwoch 19.04.2006
    Unser Clubshirt + Anleitung - gepostet von imi am Montag 13.03.2006
    Welcome Back kleiner prinz :o) - gepostet von imi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pur in Koblenz (was für ein Ambiente)"

    Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier* - imi (Freitag 13.07.2007)
    Rugbysimulationsspiel auf dem Internet - Anonymous (Freitag 15.10.2010)
    TuS Koblenz steigt auf - Chico (Montag 17.05.2004)
    Vip-karte meats Pur - Unzahm (Sonntag 22.07.2007)
    Suche dringend PUR Sweatshirt!!! - mupfen (Sonntag 09.09.2007)
    PUR auf dem Hohentwiel in Singen - HotziAlex (Samstag 21.07.2007)
    Pur bei "Jetzt wird eingelocht" - Nnena (Montag 23.07.2007)
    Schickung Pur - Speed (Mittwoch 09.03.2005)
    PUR in Hamburg 13.07.07 - calista (Dienstag 24.07.2007)
    Pur (Hartmut) bedanken sich endlich mal bei mir *freu* - imi (Dienstag 24.07.2007)