Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - Ghost Dog - georg
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion"

    Re: Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion

    sunshine - 27.05.2007, 20:08

    Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion
    Schaut euch diesen Link HIER mal an und lest euch den Text komplett durch!
    Glaubt mir - ihr werdet einfach nur baff und gerührt sein.



    Re: Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion

    Ghost Dog - 16.06.2007, 12:36


    ich sag nur selber schuld hätte sie das maul aufgemacht und gesagt das der wind sie wegdrückt wärs nicht soweit gekommen aber das is beim biken so jeder kennt das risiko und jeder lebt damit das man stirbt is klar nur nicht wie und wo



    Re: Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion

    sunshine - 17.06.2007, 17:47


    ja, ich finds aber trotzdem heftig ^^ ganz davon abgesehen, kann man aufm Motorrad auch nich wirklich miteinander reden! Vor allem nich bei hohen Geschwindigkeiten



    Re: Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion

    Ghost Dog - 23.06.2007, 14:00


    vorgestern war bei uns n unfall motorad gegen abbiegendes auto... aber exclusive fakten weiß ich lieder nicht...

    naja da hast schon recht das man da schlecht reden kann aber man kann mit der hand signalisieren, ausserdem müsste der fahrer egtl wissen das rennbikes nicht für 2 ausgelegt sind bei 200 kmh... der war dann doch übermütig...

    da gibt es auch so ein video da fährt einer die straße lang macht n wheelie das weib hinten auf dem sozius hauts auf den asphalt---



    Re: Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion

    sunshine - 26.06.2007, 19:48


    ich weiß zwar grad nich was ein wheelie ist, aber wenn er riskiert, dass das Mädel hinten runterkippt, ist er echt ma ein Idiot ^^



    Re: Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion

    georg - 03.12.2007, 08:42


    hmmm brauch meine meinung net mehr zu äüsern zu diesen thema



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Neue Forumspalte - gepostet von Arijana am Dienstag 28.08.2007
    allgemeines Blah... - gepostet von Ghost Dog am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Extremer Motorradunfall - Grund, Effekt und gelernte Lektion"

    Lektion 21 - crusher (Dienstag 21.02.2006)
    Übersetzung - Lektion 13 / A1 - Patrick (Montag 10.09.2007)
    Lektion 25 - crusher (Dienstag 21.02.2006)
    Lektion 29 - crusher (Dienstag 21.02.2006)
    meine lektion 6 - Anja (Mittwoch 01.03.2006)
    Lektion 8 - crusher (Dienstag 21.02.2006)
    Lektion 25 - Mathias (Samstag 08.05.2004)
    backpulvas Motorradunfall - keine klare Schuldfrage - backpulva (Sonntag 23.07.2006)
    2. Lektion - icelady (Mittwoch 25.04.2007)
    Lektion 20 - crusher (Dienstag 21.02.2006)