Neue Forumspalte

chaotic-people.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neue Forumspalte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arijana - Hamsterchen - sunshine
  • Forum: chaotic-people.de.vu
  • Forenbeschreibung: *the spammer's heaven*
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Forumspalte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Forumspalte"

    Re: Neue Forumspalte

    Arijana - 28.08.2007, 11:51

    Neue Forumspalte
    Huhu ^^

    Ich fänd's cool, wenn wir eine eigene Forumspalte nur für Glückwünsche machen würden. Sei es zum Geburtstag, Geburt, Heirat, bestandene Prüfung etc. ich hab's zwar jetzt erstmal unter Neuigkeiten gepostet, aber was meint ihr?

    Das wär vor allem nützlich wenn wir endlich mal ein paar mehr Leute werden...

    Naja, könnt Ihr Euch ja mal durch n Kopp gehen lassen...

    Greetz,

    die Ari ^,^



    Re: Neue Forumspalte

    Hamsterchen - 30.08.2007, 20:23


    theoretisch eine gute idee, praktisch etwas unsinnig wir sind grade mal 4 mann, da finde ich es etwas idiotisch. Sowas würde sich erst ab 10 aufwärts lohnen...



    Re: Neue Forumspalte

    Arijana - 30.08.2007, 21:41


    Hey, ich hab ja schon wieder 1 neuen angeworben ;)
    Und ich werbe fleißig weiter ^^
    Kannst ja auch noch neue Leute herbringen....
    Fänds auch super, wenn wir langsam mal mehr werden würden



    Re: Neue Forumspalte

    sunshine - 09.09.2007, 20:43


    Jaaaah, werbt mal mehr Leute!!! Ich selbst weiß nich, wen ich werben könnte, weil die meisten meiner Freunde nich so forumsbegeistert sind ^^

    Wenn wir dann, wie Kiki schon gesagt hat, mehr Leute sind, können wir auch ne neue Spalte aufmachen, aber wenn nur sporadisch mal ein Grund für Glückwünsche kommt, bringt das nix...



    Re: Neue Forumspalte

    Arijana - 16.09.2007, 21:45


    Hey, ich hab schon wieder jemand neues geworben ;)
    Ich geb mir ja schon echt viel Mühe ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum chaotic-people.de.vu

    Emo Witze ^^ - gepostet von Arijana am Dienstag 09.10.2007
    Forum - gepostet von FuriKuri am Mittwoch 03.10.2007
    Bilder, die die Welt noch nicht gesehen hat xD - gepostet von Arijana am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Forumspalte"