Grundriss und Pläne der Taverne

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Grundriss und Pläne der Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nepheasan - Altus - Finlay - Scarlom - Regenlied
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundriss und Pläne der Taverne
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundriss und Pläne der Taverne"

    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Nepheasan - 26.02.2006, 20:16


    So, ich hab mich mal am Schankraum versucht.... sagt mal was ihr davon haltet.




    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Altus - 26.02.2006, 20:17


    schaut gut aus, abr ich bin mir nicht sichr, ob die küche per tür vom schankraum getrennt ist. :?:



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Finlay - 27.02.2006, 20:47


    Sehr hübsch. Eine anständige Kneipe hat die Küche sicher mit irgendwas, empfehlenswerterweise einer Tür, vom Schankraum abgetrennt, denk mal an die ganzen Gerüche - sind sicher nicht immer nur rosig..

    *grins*



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Scarlom - 27.02.2006, 22:51


    Was man nicht alles mit Paint schafft. *lacht*

    SUper gemacht. Verständlich, einfach und praktisch.



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Nepheasan - 27.02.2006, 22:53


    *böse guckt* nix Paint



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Scarlom - 27.02.2006, 23:01


    Nicht Paint? Entschuldigt Gnädigste, ich bein ein Laie in Sachen Computer. ich bitte euch, mir nochmals zu verzeihen. *kniet nieder und macht grosse Hundeaugen*



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Nepheasan - 27.02.2006, 23:06


    uiui Scar, nicht *wehrt lachend ab* Hundeaugen kann ich nicht widerstehen.

    *legt eine Hand aufs Scarloms Schulter*Es sei euch verziehen!


    *flüstert hinter vorgehaltener Hand* Open Office Draw *zwinkert



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Scarlom - 27.02.2006, 23:12


    Ach so... *lacht*

    Ich danke euch. Ich werde ab jetzt immer euch fragen, wenn es um Computerfragen geht.

    jaja... die Hundeaugen. Mächtiger als so manch scharfes Schwert. *grinst*



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Nepheasan - 27.02.2006, 23:19


    jaja *verdreht seufzend die Augen* vor allem wenn's um Frauenherzen geht *kichert*



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Scarlom - 27.02.2006, 23:23


    Naja... darin bin ich nicht der beste. Aber ich hab ne Freundin und die reicht mir ja auch. *lacht*



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Nepheasan - 27.02.2006, 23:25


    *grinst* na also, sag ich doch. funktioniert.



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Scarlom - 27.02.2006, 23:28


    *lacht* Hast wohl recht. Wenigstens bei einer hats geklappt. Bin doch nicht so ein hoffnungsloser Fall wie ich immer dachte.



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Regenlied - 27.02.2006, 23:30


    Scarlom hat folgendes geschrieben: *lacht* Hast wohl recht. Wenigstens bei einer hats geklappt. Bin doch nicht so ein hoffnungsloser Fall wie ich immer dachte.

    Wenn es bei mehreren funktionieren würde, wäre das doch ohnehin nur störend. *lächelt sanft*



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Nepheasan - 27.02.2006, 23:32


    Regenlied hat folgendes geschrieben: Wenn es bei mehreren funktionieren würde, wäre das doch ohnehin nur störend. *lächelt sanft*

    *kichert* das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters... aber hast schon recht, Regenlied.



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Scarlom - 27.02.2006, 23:33


    Und ob er Recht hat. Ich bin mit der Einen zufrieden und noch eine würde ich ned überleben. *grinst*



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Nepheasan - 27.02.2006, 23:35


    *grinst zurück* so gehört sich das!



    Re: Grundriss und Pläne der Taverne

    Scarlom - 27.02.2006, 23:37


    Machen wir mal bei der Zuflucht weiter. Mein Elf möchte begrüsst werden. Und Scarlom hatte auch seit längerem kein Gespräch. *lacht*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Engel auf Erden - gepostet von Anubis am Freitag 23.06.2006
    Laute Mucke, warmes Bier - gepostet von Scarlom am Mittwoch 03.01.2007
    Anderes Forum - gepostet von Altus am Sonntag 11.03.2007
    Welpen des weißen Schwarms - gepostet von Nalaya am Sonntag 20.08.2006
    Leandra - gepostet von Laitha am Samstag 03.06.2006
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007
    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grundriss und Pläne der Taverne"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Pläne für den 4. July - Jasmin (Dienstag 26.06.2007)
    BMW-Pläne bis 2008: Aus Spaß wird Ernst - Helmut 318 is (Sonntag 13.11.2005)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge - Anonymous (Montag 08.01.2007)
    Pläne für´s WE...!? - Simi (Freitag 07.07.2006)