Taverne zum Elôthar

Krieger des Elôthar
Verfügbare Informationen zu "Taverne zum Elôthar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tarnas - Valhiriel - Mrboom
  • Forum: Krieger des Elôthar
  • Forenbeschreibung: Krieger des Elôthar
  • aus dem Unterforum: RPG
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 25.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne zum Elôthar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne zum Elôthar"

    Re: Taverne zum Elôthar

    Tarnas - 26.02.2005, 18:39

    Taverne zum Elôthar
    Ihr betretet eine recht schöne und ziemlich kleine Taverne. Es hat Platz für etwa 20 Mann. Auf den Wänden hängen Bilder von Elôthar und einige Jagdschätze. In der Theke steht Tarnas der Führer der Krieger selbst. Jederzeit bereit zu bedienen.

    Menükarte:
    Getränke:
    -Met (2 Mithril)
    -Bier (3 Mithril)
    -Wasser (umsonst)
    -Rotwein (4 Mithril)

    Essen:
    -Schnitzel (8 Mithril)
    -Lachsbrot (5 Mithril)
    -Sandwich (4 Mithril)
    -Suppe (6 Mithril)



    Re: Taverne zum Elôthar

    Tarnas - 26.02.2005, 19:13


    An der Tür steht ein Brett angenagelt auf dem steht: "Wirt/in wird gesucht, bitte bei Tarnas melden"



    Re: Taverne zum Elôthar

    Valhiriel - 06.04.2005, 14:33


    (Ich fange mal an, hier etwas zu schreiben, vielleicht steigt ja jemand ein. Auch wenn ich nicht unbedingt an dem Posten als Wirtin interessiert bin ;) Gibt es da Gästezimmer? Hmm...)

    Valhiriel betritt den kleinen Schankraum und schlägt die Kapuze ihres Umhangs zurück, die sie zum Schutz vor dem Wolkenbruch tief ins Gesicht gezogen hatte. Kurz blickt sie sich um, während sie sich eine nasse Strähne ihres fast schwarzen Haares aus der Stirn und wie gewohnt hinter ihr Ohr streift. Es sind einige Leute da, die sich wie sie vor dem Regen ins Trockene geflüchtet haben und sich nun Plätze in der Nähe des großen Kamins suchen.
    Der Tag neigt sich ohnehin dem Ende zu, also beschließt die Elbin, erstmal hier zu bleiben. Zielstrebig geht sie auf die Theke zu und wendet sich an den Elb, der dahinter steht und den Blick durch den Schankraum schweifen lässt.
    "Le suilon!", sagt sie und schaut ihn an. "Habt Ihr vielleicht für diese Nacht ein freies Zimmer? Mein Pferd wurde bereits in den Stall gebracht, man sagte mir, ich solle mich einfach an Euch wenden..." [/i]



    Re: Taverne zum Elôthar

    Tarnas - 07.04.2005, 21:10


    Tarnas schaut sie lange an und grüsst "Mae govannen Frem..."
    Er lächelt kurz *lächel* "So du bist es Valhiriel, konnte dich zuerst nicht erkennen,
    klar gibt es freie Zimmer und für Mitglieder auch umsonst".
    Er dreht sich kurz um und nimmt einen Schlüssel auf dem die Nummer 130 eingraviert ist. "Nun... dein Zimmer ist 130 und behalte den Schlüssel so das du immer in diesem Zimmer rasten kannst"
    "Wollen wir uns nicht ein bisschen setzen und was trinken? Du hattest sicher einen anstrengenden Tag!"



    Re: Taverne zum Elôthar

    Mrboom - 15.04.2005, 21:06


    Werend Tarnas und Valhiriel an einem Tisch sitzen und etwas trinken kömmt ein weiterr fremder herein.Es ist eine große hörnige gestallt mit rissigen huffen und von oben bis unten behart. Es bewegt sich auf Tarnas zu und fragt:,,Ich bin Mrboom aus Thunder Bluff,ich bin weit gereißt um euch zu treffen.Mein guter freund ich wollte euch fragen ob ihr noch einen gastwirt braucht.Ich wäre gut dafür geeignet." Tarnas gckt auf und sagt.....

    PS:wer wissen will welche gestalt in die kaserne kamm braucht sich nur das avatar von mrboom ansehen. X-D



    Re: Taverne zum Elôthar

    Tarnas - 16.04.2005, 12:17


    Tarnas schaut in kurz an und erkennt ihn wieder...
    Ahh mrboom unser Kriegsminister *lach*
    setz dich doch... klar brauch ich einen Wirt aber das du mir nich meine Kunden verschreckst ^^
    Und so steht er auf und holt allen dreien einen Met
    Geht aufs Haus



    Re: Taverne zum Elôthar

    Mrboom - 18.04.2005, 16:11


    Gut danke liber freund...



    Re: Taverne zum Elôthar

    Valhiriel - 18.04.2005, 16:37


    Valhiriel lächelt dankend und nippt an ihrem Met.
    "In der Tat hatte ich einen anstrengenden Tag, umso froher bin ich, endlich wieder hier zu sein. Auch wenn das Wetter dort besser war als hier. Was hat sich hier denn so getan, während ich fort war?" Sie richtet ihren Blick auf Tarnas, dann schaut sie Mrboom an. "Übrigens, meinen Glückwunsch zu deiner neuen Stelle als Wirt", fügt sie hinzu und erhebt ihren Krug(?).



    (Jaja...die Val war dann halt mal auf Reisen, irgendwo...also ich nicht wirklich, aber sie...ok, ich lass das off-Gerede :) )



    Re: Taverne zum Elôthar

    Mrboom - 19.04.2005, 14:55


    Mrboom schaut zu ihr und sagt:,, nein leider habe ich die stelle nicht bekommen (glaub ich,weil ich woll die kundschaft ewig verjagt habe X-D).In der zeit wo du weg warst ist nichts besonderes pasiert.



    Re: Taverne zum Elôthar

    Tarnas - 20.04.2005, 13:37


    Tarnas schaut lächelnd zu mrboom: Heh das war nur ein Witz klar bist du Wirt :wink:
    Naja... in der Allianz hat sich nicht viel getan... ist still hier
    doch bei mir tut sich viel... Ich habe in meiner Umgebung alle Städte erobert :twisted:
    Naja meinen Tempelherren wurde es ein wenig zu langweilig :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Elôthar

    Avatar - gepostet von Valhiriel am Sonntag 10.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne zum Elôthar"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)
    Taverne zur Toten Harpie #1 - Stejdi (Freitag 11.02.2005)
    In einer Taverne nahe der Orklande (für alle offen) - Harald van Horn (Mittwoch 21.11.2007)