DARK SIDE COMPANY
Verfügbare Informationen zu "Eröffnung der neuen Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Dark! - WARLOCK - Anonymous - ~DARK WARRIOR~ - LordofWar
  • Forum: DARK SIDE COMPANY
  • Forenbeschreibung: Die Allianz für eine sichere Zukunft
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eröffnung der neuen Taverne
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Eröffnung der neuen Taverne"

Re: Eröffnung der neuen Taverne

Angel of Dark! - 04.02.2007, 21:51
Eröffnung der neuen Taverne
Wehrte Bürger

Das Volk dreht sich zum Rednerpult und verstummt

Ich, der Herscher über Darkbase One, habe geladen, um den prunkvollsten Bau der Zusammenkunft, feierlich zu eröffnen.
Viele endlose Jahrzehnte waren wir alle unterwegs, bis wir an den verschiedensten Planeten eine neue Kolonie Alpha errichtet haben.
Unsere Entwicklung schreitet zügig voran.
Dieses Gebäude soll uns Gelegenheit geben, abzuschalten vom Geschehen draußen.
Hier solltet ihr berichten was sich so zugetragen hat, das nicht in den Nachrichten zu empfangen war.
Aber auch von Gedanken die euch bewegten.
So nehmet nun Speis und Trank damit wir ausglassen feiern können.

Er dreht sich zum Orchestra und befiehlt:
Musik bitte!

Damit endete seine Rede genauso plötzlich wie sie begonnen hatte.
Und das Volk vergaß schlicht den Applaus und fing an zu feiern.


Re: Eröffnung der neuen Taverne

WARLOCK - 08.07.2007, 11:03
...Räusper
...wie die Musiker, -terelianische Mönche, begonnen hatten, so abrupt endete auch wieder deren Einsatz.
Der Darklord erhob sich aus seiner Sänfte.

Werte Allianzmitglieder, geehrte Imperatoren.

Schnell ward die Konzentration aller Anwesenden nur auf ihn fixiert.

Das wir einen Ort für uns fanden der unseren Ansprüchen genüge, ist ein sehr freudiges Ereignis. Wir sollten unseren Rat, der hier immer noch nicht vollzählig angetreten ist, der den Schutz und die Sicherheit dieses Ortes immer noch nicht zu schätzen scheint, bald zusammenrufen.
Große Dinge stehen an. Schlachten sind zu schlagen, Feinde zu besiegen.
Es wird Zeit das sich die dunkle Seite der zehnten Galaxie durchsetzt.
Dass das Licht entgültig ausgemerzt wird.

Die Anglitze der Allianzmitglieder fingen fast Feuer vor Begeisterung.
Sie wußten dass das ein harter, aber lohnender Kampf werden wird.
Warlock, der oberste Darklord ließ sich wieder in seine Sänfte fallen.

Wo ist mein Tafcsala, bringt mir endlich etwas zu trinken, oder soll ich erst jemanden auspeitschen lassen...?

Die Musik fing wieder an zu spielen. Ausgelassen und in Vorfreude über den nächsten Redner welcher sich sicher bald zu Wort melden würde, ließ man es sich gut gehen...

Re: Eröffnung der neuen Taverne

Anonymous - 11.07.2007, 20:08

...da begann plötzlich eine unruhe aus den letzteren reihen, die die wunderschönene klänge der musik ungeniessbar erscheinen lies.

war es freude oder kummer überlegten sich mache aber auch etwas gestört fühlten sich die mächtigen imperialisten.

in dieser stunde war etwas unheimliches, etwas unruhiges gar etwas magisches die in der luft schwebte ....

aber was war es? Diese unruhe, dieses magische?

......

Re: Eröffnung der neuen Taverne

WARLOCK - 11.07.2007, 22:51
...
...der Redner der kleineren Herscher erhob sich.

Ihr in Eurer mächtigen Allianz, beschützt von zahlreichen und gewaltigen
Kriegsschiffen habt gut reden.

Der Darklord schaute grämend über diese Ruhestörung in Richtung des Aufrührers. Sofort griffen seine Leibwachen, ein Perzioid und ein
Tretizianer zu ihren Waffen. Nur einer von beiden hätte schon die Macht
gehabt, alle Anwesenden Lord´s auf einen Schlag zu vernichten.
Mit einer Gestik hielt er die Maschinerie an.

Sprecht. Doch wählt Eure Worte nach Sorgfalt aus....

Re: Eröffnung der neuen Taverne

Anonymous - 12.07.2007, 09:31

wir "die kleinen herscher" wie ihr sie nannten herr sind die allianzmitglieder der D><S><C.

[i]sagte der Händler und führte seine ansprache weiter fort
wir die jenen, die die Herrschaft in der Galaxie 10 ins schwanken bringen, die, die die mächtigen Krieger und Händler das fürchten lehren. Wirsind Freund und nicht Feind.
Doch gibt uns Zeit, wir kommen mit Rat und Tat.
So ziehet eure krieger wieder auf Ihre Plätze zurück und feiert mit uns die kommende Herrschaft. Doch sagt uns Herr wie werdet Ihr uns akzeptieren?

fragte der ebenso mächtige ~DARK WARRIOR~ und gab das Wort weiter[/i]

Re: Eröffnung der neuen Taverne

WARLOCK - 12.07.2007, 19:40
...
...so langsam verzog sich die gute Laune aus dem Anglitz des imperialen Führers.
Seine Stirnader schwoll auf das dreifache Volumen an.
Deutlich war ein Zeichen auf der Stirn zu erkennen.
Nur wenige zuvor konnten dieses lesen und anderen davon berichten.

So, Ihr habt also Forderungen vorzubringen ?
Da sich natürlich nicht alle Imperatoren unserer eluquenten Allianz
hier befinden, schlage ich vor einen anderen Ort zu wählen.
Ein Ort andem alle Führer anwesend sind...[/list]

Re: Eröffnung der neuen Taverne

Angel of Dark! - 13.07.2007, 03:29

"Herr Wirt"

so ließ sich eine Stimme mit machtvollem Klang im Saal vernehmen

Stellt ein Faß Lagrudsaft und die passende Menge Wodka auf die Tafel welche die Mitte des Saales geziert.
Ich möchte das alle fröhlich feiern.

so rasch wie man diese Forderung vernamm, verstummte diese Stimme wieder

Re: Eröffnung der neuen Taverne

~DARK WARRIOR~ - 16.07.2007, 06:58

plötzlich ging die alte tür quitschend auf und ein schatten warf sich vom dunklen kalten ins licht der Taverne.

ein mann mit seiner dunklen erscheinung kam mit langsamen aber sicheren schritten in die grad gemütliche ambiente hinein.


"Guten abend ihr mächtigen Herren" sagte er und verharrte auf der Stelle.

An seiner ruhigen Stimme und seines ruhigen verhaltens erkannte man nicht wer dieser Fremde war und was er wollte.

Dann sprach der Fremde: " Ich bin ein Gesandter und bringe frieden "

.....

Re: Eröffnung der neuen Taverne

Angel of Dark! - 16.07.2007, 07:56

Sein Haupt erhob er nicht.
Allerdings vernahm man eine Stimme des Imperators "Angel of Dark.

Ihr bringt uns Frieden?
Ihr solltet euch nicht zuweit aus euren gläsernen Öffnungen wagen, Fremder.
Wer Frieden will ließt wohl nicht die Raidstatistiken dieser frohen Gesellschaft.

Während er dies alles verkündete, schritt er sanften Schrittes in Richtung dieser Gestalt.
Mit prüfenden aber schier abwertendem Blick umkreist er diese Gestalt und sagte:

Wenn hier einer Frieden will, soll er nach SIM-CITY fliegen und dort seine Gebäude errichten. Fremder.
Ich könnte nun die Wachen rufen und sie wegen ungebührlichen Verhalten verhaften lassen.
Aber da ich heute wieder den Sieg über mehrere Herrscher feier, bedenke ich mir dies.
Vielmehr reiche ich euch diesen Kelch gefüllt mit einer Substanz aus Coffeein, Wasser und dem Saft einer Orange.
Auf dem Planeten Erde nennen die Eingebohrenen dies "Red Bull Orange"
Sie glauben es verleihe Flügel......

Gelächter brach aus.

Nun trinke dies und laß uns feiern....
Frieden, tzz...

Alle blickten gespannt auf den Fremden.....

.....Wird er das Zeug trinken???...

Re: Eröffnung der neuen Taverne

LordofWar - 10.08.2007, 22:41

Der Fremde setzte den Kelch an und trank alles mit einem Schluck aus.

Was er allerdings icht wusste war das der kleine aber hoch angesehene Imperator LordofWar etwas Vodka mit in den Kelch gab.

Der Fremde wusste nicht wie ihm geschah und musste sich erst einmal setzen. Nachdem er etwas gegessen hatte und sich etwas erholt hatte von diesem Schock klärte man den Fremden auf und ein lautes Gelächter klang durch die Hallen.

Wirt, bring unseren Freund hier noch etwas Wodka und Lagrudsaft

Nachdem der Fremde einige Vodka-Lagrud intus hatte war klar das er von einer kleinen Alliaz gesandt wurde um ein NAP zu erneuern.

Also fragte LordofWar in die Runde:

Möchte wir das NAP mit den Drunken MOnkeys fortführen oder sie in die Hölle schicken?
Wobei die Hölle wahrscheinlich angenehmer als die dunklen, düsteren Hallen der D><S><C waren.
Ich meine was haben wir davon mit einer Ally ein NAP zu haben deren bester Spieler es höchstens in unseren Wing zum Mittelmaß schafft?
Wir sollten sie lieber plündern und knechten wenn sie nicht bereit sein sollten unseren WING beizutreten?

LordofWar setzte sich wieder und trank erstmal einen kräftigen Schluck Vodka-Lagrud
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
mal en neue - gepostet von LordofWar am Sonntag 12.08.2007
~DARK WARRIOR~ ICQ - gepostet von ~DARK WARRIOR~ am Freitag 13.07.2007
dub du dup du du NR 3 - gepostet von ~DARK WARRIOR~ am Donnerstag 26.07.2007
Ähnliche Beiträge
Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
Eröffnung - underground (Mittwoch 03.05.2006)
die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
Eröffnung - syiron (Dienstag 27.06.2006)