Die Taverne

Ritter der Blutrache
Verfügbare Informationen zu "Die Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - danbar - Rabenklinge - Phenora - Meruh - nefertary
  • Forum: Ritter der Blutrache
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde auf "Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Taverne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Taverne"

    Re: Die Taverne

    Anonymous - 14.07.2006, 22:18

    Die Taverne
    Garin Felian betritt die Taverne schweren Ganges
    "Puh, das war mal wieder ein hartes Stück arbeit, immer die...."
    nuschelt er sich weiter in den Bart.
    "Ein Fässchen Merlot bitte!" bestellt er bei der Bardame mit rauer Stimme. Sein Blick schweift durch die Taverne doch er sieht nichts außer einer kleinen Katze die sich auf der Fensterbank rumdrückt.
    "Wo sind denn bloß die anderen Ritter alle?Haben sie den weg noch nicht gefunden?"
    denkt er sich und setzt seinen Merlot an.



    Re: Die Taverne

    Anonymous - 15.07.2006, 14:55


    Delena Felian tritt ein.
    Nach einem kurz Blick durch die Taverne bewegt sie sich zu dem Tisch wo ihr Bruder Garin sitzt und nimmt Platz.
    Delena seufzt.
    "Was ein anstrengender Tag heute. Wengistens sollte das scharlachrote Kloster jetzt gereinigt sein."
    Delena nickt der Bardame zu und lässt sich etwas Wein bringen.
    "Garin, was sollen wir als nächstes unternehmen? Hast du schon Vorstellungen wo uns unserer Reise weiter hinführen soll?
    Delena trinkt einen Schluck aus ihrem Weinglas.
    "Komisch, wo bleiben nur die anderen Ritter?"



    Re: Die Taverne

    danbar - 21.07.2006, 20:55

    Taverne
    Danbar tritt mißmutig ein...
    [color=#]"Ich brauche erstmal ein Bier!"[/color] brummelt er vor sich hin doch als er die zwei anderen Gildenmitglieder erblickt, entlockt es ihm ein Lächeln. Er wartet jetzt nur noch auf seinen Kumpel Rabenklinge und seine Holde namens Nefertary, und natürlich fehlen noch die Gildenführerin Meruh, das kleine Nörchen und noch so viele andere nette Leute...
    Er setzt sich dazu, die Füße auf den Tisch und...
    (Fortsetzung folgt)



    Re: Die Taverne

    Rabenklinge - 26.07.2006, 12:20

    Mehr rollend als gehend stürzt Rabenklinge in die Taverne
    Mehr rollend als gehend stürzt Rabenklinge in die Taverne... er sieht sich um und findet auch sofort wonach er sucht... Seine Gildenschwestern und Brüder sitzen zusammen bei einem netten Schwätzchen.... [color=#]" 10 Bier für den Tisch dort und 10 weitere für mich"und zeigt auf besagten Tisch und während er dies tut springt er mit viel Anlauf auf die Bar und Ruft weiter[color=#]"und gebt allen eine Lokalrunde Herr Wirt damit ihr alle hier in dieser Taverne mit uns zusammen auf die Ritter trinken könnt, den wir alle sind wieder Lebend und wohlbehalten zurück!!!!!"



    Re: Die Taverne

    Phenora - 26.07.2006, 15:59


    Quietschend öffnet sich die Tür. Phenora tritt ein und hat die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Na super, denkt sie sich, schlechtes Wetter, ein schwerer Kampf und der Zwerg hat nichts besseres zu tun, als hierher zu stürmen um zu feiern. Ihre Augen fixieren die kleine Runde. Ohne sich die Anstregung des langen Tages anmerken zu lassen geht sie leisen Schrittes hinüber zu den Rittern. Seid gegrüsst...Phenora verbeugt sich leicht und setzt sich.



    Re: Die Taverne

    Meruh - 27.07.2006, 20:08


    Die Türe schwingt einen Spalt breit auf, und eine große schwarze Katze gleitet geschmeidig hindurch, gefolgt von Meruh. Sie schaut sich kurz in der Taverne um, und als sie ihre Ritter endeckt, zeichnet sich ein lächeln auf ihren Lippen ab. Leichten schrittest geht sie zu dem Tisch hinüber: "Seid gegrüßt liebe Ritter". sie läßt sich auf einen Stuhl neben Phenora nieder. Mit einem Wink bestellt sie sich ein Horn Met. "Was ist das nur wieder für ein benehmen, Herr Zwerg?", lächelnd schielt sie zu Phenora. "Puh, ich kann euch sagen, wenn wir weiter so viele Schlachten gegen die Horde verlieren, weiss Ich nicht wo das noch hinführen soll.." Sie nimmt einen großen Schluck des süßen Mets und schaut zur Tür...ob wohl bald noch mehr eintreffen werden?



    Re: Die Taverne

    nefertary - 05.08.2006, 11:43

    Taverne
    Danbar fängt zu grinsen an und blickt erwartungsvoll in Meruhs Gesicht. "Was ist, was grinst Ihr so? Führt Ihr was im Schilde?"sagt Meruh, während sie ihrem Ghost über das Fell streichelt. Plötzlich steht Ghost auf und schnurrt eine Schattengestalt-kaum zu erkennen-an. "Das ist meine Schülerin!"meint Danbar stolz."Ah unsere Kleine!" witzelt Meruh, und schon wird die kleine Schurkin Nefertary sichtbar. "Ich grüße Euch alle!" sagt sie mehr leise als laut und bestellt sich erstmal einen Met. Erschöpft von der weiten Reise nach Stormwind und den harten Kämpfen dort setzt sie sich und legt sie erstmal keck die Beine auf Danbars Schoß. Nach einem kräftigen Schlug Met sagt sie "Hey,Mädels, tanzen wir ein bischen?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ritter der Blutrache



    Ähnliche Beiträge wie "Die Taverne"

    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)
    Taverne zur Toten Harpie #1 - Stejdi (Freitag 11.02.2005)
    In einer Taverne nahe der Orklande (für alle offen) - Harald van Horn (Mittwoch 21.11.2007)