Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge

Die geilen Assis
Verfügbare Informationen zu "Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nr.10 - säuferfreak - EnIma
  • Forum: Die geilen Assis
  • Forenbeschreibung: Weltraum Eroberer
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge"

    Re: Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge

    Anonymous - 08.01.2007, 19:23

    Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge
    Hallihallo,
    mich würde interessieren,was ihr zur Zeit baut/forscht etc. und wie eure Pläne für die nächste Zeit aussehen.
    Ich habe bis jetzt 2 Planeten,bevor ich weitere besiedele,werde ich die erstmal ausbauen.Auf meinem Hauptplaneten teche ich zur Zeit auf meinen Handelsposten,danach geht es schnellstmöglich zum Industriekomplex und dann kommen neue Planeten dazu.Um an Rohstoffe zu kommen,fliege ich mit meinen SL-25 Inaktive an."Aktive" angreifen möchte ich(noch) nicht,sonst wär ich ja nicht Händler geworden :D
    Natürlich interessiert mich,wie ihr vorgeht,und falls wir einen "Experten" in unserer Ally haben,so ist er hiermit aufgefordert,sein Wissen unter den Armen zu verteilen(incl. mir :mrgreen: )
    Gruß

    Majesty



    Re: Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge

    Nr.10 - 23.01.2007, 14:39


    werde nur angegriffen und verliere grad irgendwie die lust weiter zu zocken...
    bin so schon nich vorwärts gekommen und ohne mühsam produzierte ressoucen schon mal gar nich!!

    SO RICHTIG GEF.................



    Re: Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge

    säuferfreak - 23.01.2007, 19:24


    hi kannst du denn nicht saven ??
    wie heist den de spieler wo dich angreift vielleicht kan ich da was machen



    Re: Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge

    Nr.10 - 26.01.2007, 01:49


    Angreifer - ConraD (143:18:13)
    Angreifer - MonarXy (136:23:12)
    Angreifer - hattox (146:17:05)
    Angreifer - MAG (133:25:03)

    hab nur 1 handels posten wenn du das meinst... und für die konstruktionen brauch ja schon nen paar millionen... und ich bin händler und kein krieger... dem entsprechent hab ich keine flotte...



    Re: Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge

    säuferfreak - 26.01.2007, 20:25


    also für handelsposten stufe 2 brauchst du 410000metall un kristall
    notfalls kann ich dir schicke



    Re: Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge

    EnIma - 01.02.2007, 21:31


    der hier hat mich volle hoschi abgezogen :cry:

    Angreifer - Raw War (183:35:10)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die geilen Assis

    hallo...? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    pläne zum anti-offroad fahrwerk^^ - M!ercury (Mittwoch 30.01.2008)