Engel auf Erden

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Engel auf Erden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Der Kamin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Engel auf Erden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Engel auf Erden"

    Re: Engel auf Erden

    Anubis - 23.06.2006, 14:43

    Engel auf Erden
    Was wenn sich der Himmel auf Erden in einer Person manifestiert? Genau, ein Eingel ist geboren, doch sogut wie niemand sieht sie.
    Heut in der Früh, zur fünften Stunde, erblickte ich einen.
    Ihr liebliches Lächln traf mich und ihr Blick lag kurz auf mir. Schmerz und Trauer wichen von mir, sowie die Schatten ließen mich los.
    Die Zeit verging wie im Flug, doch der Tot ist geduldig, nichts wärt ewig. Unser Weg trennte sich und die Schatten um fingen mich, töteten wieder jedes Gefühl in mir.

    Der Tot lächelt in sich hinein, unter seiner schwarzen Robe, seine knochigen Hände hielten die Sense fest umklammert und wartete nur darauf diese Seele abzuernten.



    Re: Engel auf Erden

    Anubis - 10.07.2006, 09:58


    Das weiße Mondenlicht,
    scheint auf ihr Haar.
    Ihr lächlen so lieblich,
    lässt die Finsternis weichen
    und Hoffnung gedeihn.
    Ihr langes Haar,
    weht sanft im Wind...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Versehentliche Löschung - fetteste Entschuldigung. - gepostet von Finlay am Montag 20.02.2006
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006
    Johoho und ne Buddel voll Rum.... - gepostet von Altus am Montag 28.08.2006
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Darkness Falls - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Engel auf Erden"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)