noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mari - Mr. Gerätewart - Biff - steffi - Leitschaf - manitou - hannah - nonia91
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Trialen in Gilching (Gilching Challenge)
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?"

    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Mari - 20.09.2007, 14:49

    noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?
    hallo Leute,
    da ich in letzter Zeit leiter ständig nicht mitkommen konnte, möchte ich unbedingt mal wieder Trialen. Außerdem sollte ich mich vor dem nächsten Wettkampf noch ein bisschen einspringen, da ja in den Sommerferien nicht so viel los war.
    Wer kommt mit, morgen, also Freitag Abend?
    eure Maria



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Mr. Gerätewart - 20.09.2007, 14:53


    Wann(Uhrzeit)? Wo? Hoch und Weitsprung oder so durch Gilching?



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 20.09.2007, 14:55


    Bin dabei wenn mein Trials bis dahin wieder ganz is!

    Ich bin mal auch wieder für Hochsrpung das man des vorm Wettkampf mal wieder macht!

    Auch wenns der Matu bis jetzt immernoch net geschafft hat einen neue Anlage zu baun... Naja ich denke dann werden wir wohl nie besser...


    Biff



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    steffi - 20.09.2007, 15:03


    freitag abend is halt immer blöd... da gehts bei mir ganz schlecht...
    aber ich würd auch gern wissen wann und wo so mal halt evtl geht ja doch noch was



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 20.09.2007, 16:45


    Leute!!!!!! Schlagt doch selber mal vor wann und wo!!!!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 20.09.2007, 17:03


    AAAlso..nachdem ich gerade erfahren habe das ich als teilnehmer in zuffenhausen mitfahre, hab ich mich zu zwei sachen entschlossen.

    Ich muss schleunigst lernen wie genau weitsprung funktioniert^^

    Ich werde dem Verein beitreten ;) Falls das möglich ist.

    Naja, bin bei fast allen trialterminen dabei ;)

    lg euer Flo



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 20.09.2007, 17:22


    Find ich super das du da mitkommst als Teilnehmer und das du jetzt fett einsteigen willst:):)

    Aber du hast trotzdem net gesagt wann du wo trialn willst!
    ;)

    Biff



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    steffi - 20.09.2007, 17:46


    also ich hab im moment bissal zeit problem
    deswegen schlag ich vor samstag früh halb neun für anderthalb std wieder erst rathaus und dann leopold???
    mein vorschlag wird euch evtl nciht gefallen is eh egal aber ich hab nen vorschlag gemacht :-P



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    manitou - 20.09.2007, 23:53


    mhm find ich nicht schlecht aber Trial problem...flo und ich abwechselnd dann...aber schoner...man flo kauf dir mal welche



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 21.09.2007, 15:59


    Also heute abend werde ich leider nicht kommen können. Aber wir könnten ja am sonntag nachmittag gehen oder so. Oder am Mittwoch.



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 21.09.2007, 16:05


    Haben uns schon grad in bwk gewundert wie du dnen mitwilst wenn da jugendgruppe ist...
    Naja dann werdens wohl nur maria und ich sein!

    Aber hier gleich zu morgen!
    Vorschlag angenommen, Steffi, morgen um halb 9 am Rathaus!

    Hier bitte die Liste wer alles dabei ist!

    Biff



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    steffi - 21.09.2007, 16:19


    biff
    steffi



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    hannah - 21.09.2007, 17:15


    hm, mal sehn... falls ich bis dahin schon wach bin, komm ich auch mit



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    nonia91 - 21.09.2007, 17:40


    also leute ihr seid echt verrückt vor allem du steffi willst du dann noch dich duschen und dann zur misse auf den geburtstag oda wie willst du das denn anstellen?!?!
    ich find die idee an sich gut aber so früh! das ist ja schrecklich also wenn ich zufällig um 8 aufwachwn sollte komm ich aber extra so früh aufstehen ich bin so wie so schon so müde
    da lockt mich nicht mal trialn aus meinem bett, auch wenn ich im moment voll bock hab und total motiviert bin
    ihr müsst also nicht auf mich warten am samstag ;-)
    lg hel und viel spaß



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 21.09.2007, 17:53


    Tja mich kannste wieder von der Liste streichen steffi...

    niemand hatt solche 2,3er speichen nippel (des sin die kleinen dinger die die Felge mit der Speiche feststellen)! normales Rad hat 1,8er oder 2er Speichen aber ein trials hat 2,3er was auch mofas haben! Und ich hab keine ahnung wo ich des herbekommen soll!
    Ich hoffe ich kann os in 1 - 2 wochen mal wieder trialm:(

    Biff



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 24.09.2007, 10:01


    So, ich hab gerade bei Unicyle angerufen:

    Die sind sau nett, erstmal schicken die mir die Bestellung auf Rechnung, da sie anscheinend den Einradverein Gilching kennen, und mein Vater auch noch Vorstand ist. *freu*
    Sprich die Lieferung kommt noch diese Woche. Dann hab ich endlich mein eigenes Trial.

    Koxx One Devil Gold Edition ;)

    Biff, deine Speichen kommen dann auch diese Woche Mittwoch oder Donnerstag.


    So jetzt fehlen nur noch die Schoner, welche ich mir allerdings auch gleich morgen oder sogar heute noch besorge. Dann gehts rund, bin voll gewapnet für Zuffenhausen. :-)

    Allerdings will ich noch ein paar mal fleißig trainieren. Habt ihr also am Donnerstag oder Freitag Zeit? Ich bin so ca. ab 18 Uhr daheim und würde dann vollgas geben.

    Liebe Grüße

    Flo

    Ps: Ach übrigens, ist es in Ordnung wenn ich am Dienstag mal in das Renntraining vorbeischau? Vielleicht um mal kurz ne 1/4 Stunde mit dem STaffelteam zu trainieren? Das wäre so gegen 17 Uhr.



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 24.09.2007, 13:48


    Hi!
    Also ich muss sagen ich find das Trials toll! Endlich noch ne neue Sorte in Gilching *freu*
    Cool das des so schnell kommt:)
    Also Donnerstag geht wohl schlecht weil wir da alle Training haben! Aber Freitag bin ich dabei:)
    Mit Renntraining is so das die Maria die Woche ja net da is und deshalb ich so bissal den Training übernehmen werd und wir erst nächste Woche Staffel üben werden...
    Des heißt es bringt net viel wenn du morgen da bist! Komm lieber nächste Woche wenn des geht:)

    Biff



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 24.09.2007, 14:00


    Hoi,
    alles klar :)

    dann komme ich nächste Woche Dienstag. Weil ich doch gerne nochmal trainieren möchte vor zuffenhause. ich will unter 20 sek fahren^^ (ICh weiß ich will viel und bin leicht größenwahnsinnig^^)

    Ansonsten können wir Freitag gerne trialen gehen. Bin üsch dubai.

    lg Flo



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 24.09.2007, 15:44


    Also dnan is des hier gleuch der Termin!

    Freitag gehn wir trialn! Wo wann? ich kann immer nahc 4

    @matuflo: wieso kannst du eigentlich so oft ins internet wenn du arbeitest?

    Biff



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    nonia91 - 24.09.2007, 21:17


    lol der flo hat immer nix zu tun, ge flo ;-) der is so faul ^^



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 25.09.2007, 10:00


    Faul?!?! von wegen, ich gönn mir nur immer eine kleine Pause weil die Arbeit so anstrengend ist ;)



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    manitou - 25.09.2007, 16:52


    so da ich jetzt auch mal meine ringbuchblattletterngemüsesuppe dazugeben will: find ich cool dass ihr Trialen geht und dass wir auch ein neues Trial in zukunft haben und natürlich bin ich auch am start, diesen Freitag !!!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    nonia91 - 25.09.2007, 17:54


    ich muss mal schaun wegen freitag, wann haben wir denn jugendgruppe diese woche flo?



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Mari - 25.09.2007, 19:00


    hi zusammen!
    voll cool, dass ihr Freitag ausmacht! da bin ich natürlich auch dabei! bis dann!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 26.09.2007, 11:22


    nonia91 hat folgendes geschrieben: ich muss mal schaun wegen freitag, wann haben wir denn jugendgruppe diese woche flo?

    Samstag zur Gottesdienstvorbereitung ist Jugendgruppe


    Also könnte Freitag klappen ;)

    LG



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 26.09.2007, 13:31


    Och man ihr sagt ja nie wann!! Ich kann immer also sagt ihr lieber!

    Steffi schreib du ich glaub du hats am wenigstens zeit!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 26.09.2007, 13:53


    Also ich bin für 18 Uhr irgendwo wo es trocken ist ;)

    Hab grad mit der Steffi gephoniert und erfahren das ihr tangram und so zeug anschauen wollt. Wäre es da nicht klüger das nach dem trialen zu machen weil da die meisten mehr zeit haben???

    Wie gesagt, 18 uhr ist die früheste Zeit wo ich kann!!!

    LG



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    nonia91 - 26.09.2007, 14:33


    also bei mir geht am freitag eigentlich auch alles ab halb 5 so ca. denk ich oder wenn wir früher aus bwk gehn dann halt auch schon früher... sonst hab ich an dem tag glaub ich noch nix geplant...
    bin also auch dabei! wann immer wir gehen oder tangram anschaun wolln :-)



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    steffi - 26.09.2007, 14:46


    ich find 18.00 ok aber ich werd mind 20 min später kommen müssen... wo?
    keineahnung schlagt was vor? wos trocken ist? bei dem wetter? schwierig zu finden!!!!
    ich binauch dafür tangram NACH dem trialen anzuschauen...



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 26.09.2007, 14:56


    Gibt es denn in Gilching irgendwo eine überdachte Stelle wo man Trialen kann? Vielleicht am Marktplatz wenn man vom Fuocu kommt in so einer überdachten Seitenstraße? Oder beim Gymi oben bei der Turnhalle also dort unterm vordach?
    Gibts vielleicht bei der A B C Grundschule ne überdachte STelle...ich weiß es nicht ^^



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 26.09.2007, 15:46


    Yeah richtig viel geschrievben:):)

    Also okayx dnan amchen wir 18:00 Uhr!
    Überdachte stelle? wir können ja zur neuen grundschule da runter... auch wenn mans net darf!da isses überdacht (hoch- weitsprung) und wenn trocken dann doirt auch super!

    und dannach bei mir tangram!

    biff



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    hannah - 26.09.2007, 20:43


    jo des is gut :) da bin ich dann auch ma wieder dabei zum trialn!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    steffi - 27.09.2007, 17:06


    ok soll ma was mit bringen?
    biff?



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 27.09.2007, 17:48


    Trials! Viele Trials! Ich denk mal das Hoch und Weit Maria und ich mitnehmen... Aber bitte wer hat noch 2 Seile und Meterstäbe!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    nonia91 - 27.09.2007, 21:35


    oke ich versuch dranzudenken und 2 seile und einen meterstab mit zu bringen =)



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Mari - 27.09.2007, 22:07


    gegen ein paar Chips oder Gummibärchen für danach ist auch nichts wirklich einzuwenden...:-)
    ich freu mich schon auf Zuhause, auf Trixie und das Trialen mit euch!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 28.09.2007, 13:52


    Hi alle

    also wie es aussieht brauchen wir für heute eine trockene Stelle zum Trialen. Mal schaun wie wir es machen.

    Aufjedenfall kann ich heute abend, WENN wir überhaupt trialen gehen, mit eigener Ausrüstung antreten :)
    ENDLICH^^

    Achja, und beim Tangram anschaun bin ich natürlich gern auch dabei ;)



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 28.09.2007, 16:01


    Steht ddoch schon da flo!
    Wir gehn zu "ABC Schule", wie du sie so schön nennst, da isses nämlich überdacht! Und klar trialn wir trotz wetter! es regnet net mal mehr! und richtigen trialern ist das wetter egal gell steffi,noni;)

    Also ich und Coming Soon coming soon!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Leitschaf - 28.09.2007, 16:09


    Komme auch aber warscheinlich ein bissl später wg/ arbeit


    nya bis später



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    manitou - 28.09.2007, 17:10


    jo bin auch dabei


    oh fuck des is ja bald



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Mari - 29.09.2007, 17:10

    Trial am Marktplatz Samstag
    mona, sanja und ich treffen uns um 18.30 Uhr am Marktplatz zum trialen. wer kommt mit? Das Wetter passt. Würde mich freuen, ein paar spontane Antworten zu bekommen!



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 29.09.2007, 18:07


    Klar bin ich spontan genug zurückzuschreiebn...

    Was gibts geileres von der Wiesn zu kmmen und sofort trialn zu gehn?



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Mari - 29.09.2007, 21:43


    morgen um halb vier am Basketballplatz der Hauptschule, steht aber auch in euren Mails
    alles klar?



    Re: noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?

    Biff - 29.09.2007, 22:58


    bnin dabei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schuhe! - gepostet von Biff am Sonntag 24.06.2007
    mein trial - gepostet von steffi am Mittwoch 08.08.2007
    Vorstellung - gepostet von manitou am Donnerstag 25.01.2007
    Yulee - gepostet von yulee am Donnerstag 01.03.2007
    Achtung die Beulen kommen! - gepostet von manitou am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein paar Trialtreffs vor Zuffenhausen gefällig?"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)