Ein paar Worte über euch

Forum der KIDS
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Worte über euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa - Nico - vanni97 - JTS - lisa - Zipf
  • Forum: Forum der KIDS
  • Forenbeschreibung: Spiele, Spass, Schule und vieles mehr
  • aus dem Unterforum: Kurze Vorstellung von euch
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Freitag 09.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Worte über euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Worte über euch"

    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 10.09.2005, 12:19

    Ein paar Worte über euch
    Hier könnt ihr euch vorstellen. 8)



    Re: Ein paar Worte über euch

    Nico - 10.09.2005, 14:36


    Hi Vanessa
    es hat geklappt mit dem Registriren.
    Ich bin Nico und 10 Jahre alt

    Gruß Nico 8)



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 10.09.2005, 14:44


    Hi Nico
    wow hast du echt Klasse gemacht.Und ich freue mich auch sehr das du jetzt ein neues Mitglied bist. Herzlich willkommen :D.



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 11.09.2005, 11:34


    Hallo JTS,

    schön, dass du in diesem Forum wieder Moderator bist. :).Herzlich willkommen hier :D jetzt können wir uns hier auch sicher fühlen 8)



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 22.02.2006, 20:51


    wie wird mann moderator?



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 22.02.2006, 21:05


    Hallo Vanni,
    ich weiss das leider nicht aber meine Mama hat das gerichtet.
    sie hat nämlich auch ein Forum,ist aber für Erwachsene :n108:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 22.02.2006, 21:09


    Hi Vanni,
    ich freu mich wirklich das du neu ins Forum kommst.
    Und ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst.



    Re: Ein paar Worte über euch

    JTS - 23.02.2006, 21:25


    vanni97 hat folgendes geschrieben: wie wird mann moderator?

    Das ist eine gute Frage die du stellst.

    Ich werde das Thema mal mit Vanessas Mutter diskutieren.

    Gruss JTS



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 24.02.2006, 14:11


    ein bischen verdret wie meinst du das ?



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 24.02.2006, 14:24


    Hi Vanni,
    ich kann dir das erklären,
    meine Mama hat sich jemand ausgesucht der Moderator wird und dann musste sie das eintragen.
    so wird man Moderator :D



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 24.02.2006, 14:30


    und da wurde ja schon einer ausgesucht oder?
    echt schade ich würde auch so gerne moderator sein1 :n20:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 24.02.2006, 14:38


    Ja es ist so du musst eben erst einmal Teamleiter werden und ziemlich lange in einem Forum sein.bevor du das machen kannst und man muss auch viel Zeit haben.das schlechte an dem ist das da nicht nur schöne sachen im forum stehen :n110:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 25.02.2006, 11:04


    Hallo Vanni,
    ich bin die Mama von Vanessa und wollte dir deine Frage zu "Wie wird man Moderator" gerne beantworten.
    Das Forum wird vom Administrator geleitet. Es kommt aber manchmal vor, dass der Administrator gerade nicht da ist oder nicht am PC sitzt. Ein Moderator vertritt diesen dann, wenn es notwendig wird.
    Ein Moderator in einem Kinderforum achtet darauf, dass keine unhöfliche, verletzende oder beleidigende Beiträge geschrieben werden. Selber darf er das natürlich auch nicht tun. Er muss diesen Schreiber dann höflich darauf hinweisen, dass es ein freundliches Forum bleiben soll und nette Beiträge geschrieben werden sollen. Passiert das immer noch nicht, muss der Moderator es dem Administrator melden und dieser entscheidet dann, ob der User noch im Forum bleiben darf.
    Irgendwann wirst du bestimmt auch Moderator, aber ein weilchen wird das noch dauern. :D
    Liebe Grüsse sendet dir Vanessas Mama



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 25.02.2006, 20:48


    danke ja ich achte selbst auf mich das ich nicht fieses oder unhöfliche´s schreibe.



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 25.02.2006, 21:53


    Wenn du möchtest dann könntest du vielleicht Teamleiter werden,dieser Platz ist nämlich noch frei.Es würde dann aber noch eine Weile dauern :n110:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 26.02.2006, 13:19


    ja gerne aber hällst du mir den platz dann frei? :n93:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 28.02.2006, 15:59


    Ja natürlich :lol:
    du musst aber auch wissen wie man das macht.
    Das schreib ich dir dann wenn meine Mama mir das sagt :n155:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 28.02.2006, 19:14


    ich weiß es nicht also muss sie es dir ja sagen und du musst mir das schreibnen :n109:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 28.02.2006, 21:57


    Also meine Mama sagte,wenn man sieht das in einem Forum schlimme Sachen geschrieben werden muss man es sofort dem Moderator oder Admin bescheid geben.
    Teamleiter helfen auch,dass das Forum eine richtige kleine Plauderecke wird,sie helfen auch das neue Mitglieder kommen damit das nicht wie ein Tagebuch ist :n176:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 01.03.2006, 20:45


    ja,
    ich weiß wehm ich bescheid sagen kann meinen freunden.
    und die aus dem anderen forum so haben wir schon mehr wenn ich teamleiter bin.



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 01.03.2006, 21:24


    Das ist super :D
    Ich freu mich schon darauf wenn neue Mitglieder da sind.
    :bravo:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 03.03.2006, 14:21


    ja ich werde es versuchen andere den weg zu diesen forum zuerklären.
    habe ich schon doch ich habe mich verschrieben ich versuch einfach noch einmal.



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 03.03.2006, 19:19


    Danke nochmal :D



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 03.03.2006, 22:21


    ja meine freundin hat abgelend weil ihr vater das nicht wollte



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 04.03.2006, 11:52


    Achso,ja das ist ja nicht so schlimm ich schau auch schon die ganze Zeit aber die meisten Kinder durften auch nicht :(



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 04.03.2006, 13:59


    ja,i´ch vergesse das einfach immer bescheid zusagen.


    aber warte mal,vanessa hast du lust bei einem anderen foru vielleicht mit zu machen?

    auch bei google.....unter forum für kinder und dann ganz das erste was oben erscheint,ich bin da auch vannni97



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 04.03.2006, 14:15


    Ja gerne
    :D



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 04.03.2006, 14:16


    na,dann gehe doch mal da rein musts dich anmelden und dann erstmal warten bis die freigeschaltet wird dann,kannst du aber ertmal als gast schreiben habe ich auch so gemacht



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 04.03.2006, 14:18


    Am Sonntag werd ich das mal machen aber jetzt gehe ich gleich zu dem Geburtstag (trampolino)



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 04.03.2006, 14:19


    ich gehe auh gleich zu einem geburtsga



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 04.03.2006, 21:15


    Ich war gerade auf dem Geburtstag im Trampolino.
    Das war echt richtig toll und vor allem lustig :n54:
    Ich hab einen Hamburger mit Pommes und Ketchup gegessen das war wirklich lecker :n195: .
    Und wie war der Geburtstag bei dir :?:
    (BIN JETZT RICHTIG MÜDE :n101: :n117: )



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 05.03.2006, 11:58


    auh ein toller geburstag :n119:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 05.03.2006, 12:46


    Was habt ihr den so gemacht für Spiele :?:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 05.03.2006, 20:46


    oh e wir haben ein tischfussball tunir gemacht ich war in frederiks manncht und wir hießen wild kerle.
    zusammen weil wir eine gruppe hatten die getrennt wurde da hießen wir die wilden barcelona kickers.
    wir haben nocht draußen spiele gemacht. :director



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 07.03.2006, 16:02


    Das hat bestimmt Spaß gemacht :D



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 10.03.2006, 20:14


    ja naklar



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 11.03.2006, 14:24


    Im Sportunterricht haben wir 2 Stunden Fußball und Handball gespielt.
    War echt lustig :!: :fb3: :fb2: :fb1:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 11.03.2006, 15:21


    toll ich knn kein handball.



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 11.03.2006, 16:15


    Ich eigentlich auch nicht :lol:
    Aber ich musste mit spielen :roll:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 12.03.2006, 12:27


    du arme.
    erklährt dir das je nand



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 12.03.2006, 19:05


    Unsere Sportlehrerin denkt wir können das schon :(



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 12.03.2006, 19:27


    naja die wird das dann auch bald merken,
    das ihr das nicht könnt!glaube ich ;-)



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 12.03.2006, 20:06


    Das Problem ist ich bin die einzige die das net kann :(



    Re: Ein paar Worte über euch

    lisa - 13.03.2006, 10:57


    hallo :D
    ich heisse lisa und ich bin neu in dem forum und freue mich auch schon viel zu schreiben. vielleicht habt ihr lust mir zurückzu schreiben.
    also bis blad...tschüüüsss
    :D :D



    Re: Ein paar Worte über euch

    JTS - 13.03.2006, 11:16


    Hallo lisa

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Gruss JTS



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 14.03.2006, 08:22


    oh ist noch einer drin super ich freue mich *****FREU*****s



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 14.03.2006, 19:37


    Hallo Lisa
    ich freu mich auch sehr mich auch sehr das du in das Forum gekommen bist :bravo: :n110: :n109:



    Re: Ein paar Worte über euch

    lisa - 14.03.2006, 20:36


    hallo alle, :D :D :D das ist ja schöm das alle mich so toll empfangen.
    ich kann leider nur abends manchmal an den computer aber ich schreibe so oft wie möglich. :roll:
    bin heute total kaputt weil die schule so anstrengend war aber bei euch ging das warscheinlich auch so. :shock: :shock: :shock:
    ich bin heute in englisch abgefragtr worden und habe meine wörter vergessen zu lernen.wie war es bei euch

    viele grüsse :bravo:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 14.03.2006, 20:40


    sehr gut habe aber leider den mathetest verhauen ne´ knappe 3 also fast ne´ 4. :evil: :cry:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 15.03.2006, 14:54


    Ich hatte in der letzten aucheine drei :(



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 15.03.2006, 18:22


    Am Montag bekommen wir die andere Arbeit zurück :D
    Jetzt mal eine Frage aus meiner Arbeit,
    was ist eine Raute und zugleich ein Rechteck :neutral:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 19.03.2006, 13:09


    Also jetzt kommen wir mal wieder zum Thema,hier könnt ihr euch vorstellen :n110:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 19.03.2006, 19:20


    ich heiße in echt vanessa.
    habe zwei vögel.einmal sandy die ist grau weiß und toni der ist grün gelb.
    toni ist unser neuer vogel.
    ich habe jetzt ein neues zimmer bekommen.
    gehe in die grundschule.in die 3a.meiune klassenlehrein heißt frau friese.
    meine musik und englisch lehrein ist schon ganz lange krank.seit letztes jahr.meine ölieblingslehrerin frau ogendorf.


    meine mutter heißt bianca und mein vater heißt uwe.mein bruder kommt erst montag.er heißt stephan.bianca ist 41.wird dieses jahr 42.uwe ist 43 und wird diese jahr 44.



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 19.03.2006, 20:40


    Was sind das denn für Vögel ??



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 24.03.2006, 20:01


    wellensittiche.
    sehr süße!!!!!!! :n185:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 25.03.2006, 11:57


    echt :shock:
    Hast du auch einen weißen und einen gelb grünen :?: :?: :?:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 25.03.2006, 15:54


    ja naklar.sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.aber wraum staunst du?



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 25.03.2006, 16:24


    Meine sehen genauso aus :lol:
    Hast du schon die Bilder in buntes Allerlei gesehen ???
    Dort sind Fotos von meinen Vögeln :toto:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 25.03.2006, 21:34


    ja habe ich gesehen echt süß:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 26.03.2006, 08:55


    Ich bin mir garnicht mehr so sicher ob das zwei Weibchen sind :(
    Es kann nämlich sein das die noch ganz jung sind und das der Schnabel sich dann wieder verändert :n23: :n19: :n47:
    Weil der gelb grüne Wellensittich hat jetzt keinen braunen Schnabel mehr sondern blau :n66:
    Das ist echt komisch :n115: :n123: :n159: :n169: :n169:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 26.03.2006, 13:03


    ja stimmt.ich habe ein mänchen und ein weibchen



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 26.03.2006, 13:21


    Dürfen deine Vögel auch manchmal im Zimmer fliegen :?:
    :mrgreen: :n36: :n51: :n79: :n115: :n123: :n120: :win :n127: :n119: :n148: :n152:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanni97 - 28.03.2006, 13:38


    in meinem zimmer ja aber ich gehemit den da nicht hin.sie haben ihr käfig ja im wohnzimmer.

    fals du was anderes meinst:
    ja sie dürfen im wohnzimmer fliegen. wir lassen sie natürlich aus dem käfig herraus.



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 28.03.2006, 14:29


    Achso :D
    Über die Vögel unterhalten wir uns in plaudern,ok
    Sonst will sich hier keiner mehr vorstellen. :n20:



    Re: Ein paar Worte über euch

    Nico - 31.05.2006, 17:43


    Hi leute ich heise Nico und bin 10Jahre alt
    :n109: :n109:



    Re: Ein paar Worte über euch

    Zipf - 13.06.2006, 15:00


    Ich heiße Alex, bin 10 Jahre, und gehe in die 5. Klasse. Ich habe drei Brüder (15, 6,8). Bin sehr kitzlig. Hab ich was vergessen?

    Gruß Alex



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 16.06.2006, 11:32


    ne du hast nichts vergessen.

    Wilkommen in meinem Forum :D



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 25.05.2007, 21:05


    Hallo Anni,
    Ich hoffe es wird dir in meinem Kinderforum gut gefallen.
    Du bist in meinem Forum herzlich willkommen genauso wie die anderen.


    :n148:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 25.05.2007, 21:13


    Hallo Anni,
    Ich hoffe es wird dir in meinem Kinderforum gut gefallen.
    Du bist in meinem Forum herzlich willkommen genauso wie die anderen.


    :n148:



    Re: Ein paar Worte über euch

    vanessa - 03.06.2007, 18:41


    Hallo Carsten,
    du bist herzlich wilkommen in meinem Forum und ich hoffe es wird dir hier gut gefallen :pleased



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der KIDS

    Ich habe noch ein Spiel - gepostet von vanessa am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Worte über euch"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)