hiphop-junky.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danisahne
  • Forum: hiphop-junky.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Alle HipHop Junkys ! Partnersite ist http://www.musik-freunde-online.de.vu/ besucht auch diese !
  • aus dem Unterforum: World News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 14 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln"

Re: Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln

Danisahne - 26.05.2006, 13:08
Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln
Das Landgericht Berlin hat einen obdachlosen Mann am Mittwoch zu sieben Jahren und sechs Monaten Haft wegen Totschlags verurteilt. Der 63-jährige Berliner hatte seinen Zechkumpan dem Urteil zufolge im Dezember auf einem Grundstück in Berlin- Britz mit mindestens 40 Messerstichen getötet.

Die Ursache des Streits war lediglich sechs Euro wert. Der Mann sei in Wut geraten, weil das 30-jährige Opfer seine Lebensmittel in diesem Wert gegessen habe, hieß es. Beide Männer hatten damals im Rohbau eines Hauses Unterschlupf gefunden.

Der seit 1995 im Obdachlosenmilieu lebende Angeklagte verweigerte zu Prozessbeginn die Aussage. Der Berliner hatte sich aber vor seiner Ehefrau zum Verbrechen bekannt. Das Gericht war von seiner Schuld überzeugt, zumal sich an der Kleidung des Angeklagten Spuren des Opfers fanden.


Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
[SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)
n paar youtube-vidz - crazygirly90 (Donnerstag 02.11.2006)