Achtung die Beulen kommen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Achtung die Beulen kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biff - Mr. Gerätewart - steffi - manitou - nonia91
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Trialen in Gilching (Gilching Challenge)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung die Beulen kommen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung die Beulen kommen!"

    Re: Achtung die Beulen kommen!

    Biff - 09.10.2007, 16:45

    Achtung die Beulen kommen!
    Hi!!!

    Sponatn trial von Matu und mir!
    Er hat mich angeurfen ich hab ja gesagt 30minuten später warn wir am gym hof!
    Wir haben vol toll balanciert! So gut wie noch nie! Matu ist komplet über die 3 Teile gekomme ich über 2! Beides >Rekord...
    Dann hamma dies und das gemacht....
    Dann wollt ich hinter die Insel da wos recht hoch ist um auf die drauf zu kommen...! Wollte des CrankHank machen da wir das vor paar Monaten net geschafft ham! Da hab ich aber gesehn: "Hey Matu, des schaff ma doch auch jetzt ohne CrankHank oder??"
    Okay gesagt, versucht! Ich habs seitwärts versucht der Matu hats vowärts versucht! ich habs dann nach paar versuchen geschafft:):) Yeah!
    Der Matu war auch oft oben aber manchmal hat er sein trials unten gelassen oder ist oben umgefalln!
    Habs dann auch vorwärts probiert wobei ich einige hemmungen hatte auf die Wand zu zu fahrn! Der Matu hats dann geschafft nachdem er sich ne fette Beule geholt hat!!! Yeah! Und ich kurz darauf auch noch! Yeah!! Hab mir aber auch hammer wehgetan! Ne richtig schöne Beule unterm Schoner! Da bringt nicht mal der was! Und meine hand tut schei´weh aber geht schon! Tja! "Wir springen hinauf und wir fallen herunter, der blaue Fleck der wir immer bunter...."
    Dann hamma bissal weitsrpung technik über die Fahrrad narkierungen eübt! aber der Matu wollte unbedingt Treppen!
    Okay dann sind wir zum Hontainer die Treppen rauf und Seat Out runter (haben wir davor auch noch nie gemacht)
    Aber des war zu öde also der einfall: gehn wir auf den Kaminhof und schaun bei den langen Treppen!
    Gesagt, getan! Mit ein paar zwischen stops sind wir dann dort gewesen und haben versucht alle 3 vorwärts runter zu nspringen! ich schätze auf mind. 2m muss der matu aber mrgen nachmessen!
    Hams voll lang probiert! Dann ham wirs gleichzeitig probiert und des war hammer lustig! beide gesprungen! beide über die Stufen! beide gelandet! Aber des rechte bein net auf dem pedal! Jeder versucht drauf zu kommen! Beide schaffens net! Des war hammer lustig!
    Beim nächsten Versuchs habsich geschafft! Yeah! Und der Matu hat noch ne Beule am ars....! Hats aber dann auch geschafft! Dann wieder zurück!
    Ach ja was ich vergessen hab: ich hab des bank bei uns endlch übersprungen!!!!! Yeah!
    So dieser trial war genau eine Stunde lang und hat sich soo fetttt gelohnt! UN djtzt geht ihc ganz kaputt ins handball training!

    Ciao Biff



    Re: Achtung die Beulen kommen!

    Mr. Gerätewart - 09.10.2007, 20:21


    cool
    wir springen hoch und wir trialen runter
    der blaue fleck der wird immer bunter
    wir springen über stock und über stein
    und trialen auch auf einem bein...



    Re: Achtung die Beulen kommen!

    steffi - 09.10.2007, 20:32


    cool!



    Re: Achtung die Beulen kommen!

    manitou - 09.10.2007, 20:46


    Ja ne gar nich cool ich kann immer noch nich gscheid laufen ey des is halt mal wirklich end hart mein arsch schmerzt und meine Knie kann ich nichmehr abwinkeln...ka irgendwie war des bisher der schmerzhafteste Trial überhaupt...aber halt mal end geil des hat so bock gemacht



    Re: Achtung die Beulen kommen!

    nonia91 - 09.10.2007, 20:47


    lol is ja echt krass voll der rekorde-aufstell-trial so was will ich auch mal machn ;-)



    Re: Achtung die Beulen kommen!

    Biff - 10.10.2007, 15:14


    Naja richtig Rekodre aufstell trial war es net...
    hab nämlich vorhin nachgemessen!
    Hoch wars ein Rekord und zwar 68cm!
    Die 3 Stufen waren allerdings nur 1,80m lang:(
    Naja egal trotzdem toll!
    Mein hand tut auch noch richtig weh... und ich hab eine Beule am Schienbein da isn richtiger Hubbel wenn man drüber geht...



    Re: Achtung die Beulen kommen!

    nonia91 - 10.10.2007, 17:50


    lol wenn man drüber geht^^ ich geh auch immer über mein schienbein ;-) ne, versteh schon was du meinst :-)
    nur 1,80m-is ja so was von wenig ;-) naja aber immerhin 1 rekord.... xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freitags-Trial! - gepostet von Biff am Mittwoch 10.10.2007
    Spontan wie immer! - gepostet von Biff am Donnerstag 19.07.2007
    Gebote - gepostet von Biff am Freitag 05.01.2007
    und shcon wieder was - gepostet von Biff am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung die Beulen kommen!"

    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Achtung Katzenbesitzer - anna (Montag 19.03.2007)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)