und shcon wieder was

Untitled
Verfügbare Informationen zu "und shcon wieder was"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biff - manitou
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und shcon wieder was
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und shcon wieder was"

    Re: und shcon wieder was

    Biff - 26.03.2007, 14:23

    und shcon wieder was
    wir sins wieder!
    ...diesmal matu und ich!
    wir gehn nämlich heut wieder trialn so total spontan wie immer! deshalb glaub ich kaum das jemand bis 15:45 des ganze lesen wird also werden wir wohl wie immer allein sein^^ naja alsoam 26.3. um 15:45 Uhr wir treffen uns am akrtplatz! alos bis dann matu (mehr wrdens net sein...)

    Biff



    Re: und shcon wieder was

    manitou - 26.03.2007, 17:23


    WOAAH Leute des war so geil ich sags euch echt hammer ge biff erste Sahne mit Kirsche...

    Wir warn beim Marktplatz, dann weiter zum rathaus, wo wir wieder die Stufen gesprungen sin...end geil taugt end...ja dann simma weiter richtung ding..ähm...alling oder so also die römerstraße entlang zur Bruckerstraße wo dann am Biff des Pedal abgefallen is...achja das Phänomen musst du mir eh noch erklären des versteh ich echt ned...dann hamma wo geklingelt und nachnem imbusschlüssel gefragt...ja...genau dann simma zur Schule und unterwegs die Treppen beim HL gesprungen so geil man des taugt mir so richtig des war des allergeilste heute...^^ also wie gesagt wenn man mal ein bisschen was kann is Gilching gar nichmehr son scheiß Trial Platz...erste Sahne....wirklich geil ^^



    Re: und shcon wieder was

    Biff - 26.03.2007, 17:38


    richtig erste sahne mit 2 kirschen!! der hammer wars einfahc nur! sau geiles wetter alles toll! marktplatz war net so besonders viel könn ma aus dem net mehr rausholen! rathaus die stufen! die 7 simma heut aber net gesprungen ka wieso^^ dann warma noch beim foltermeister alias dr leopold da gibts geniale sachen für anfänger bis mutige (ich war am anfagn kein mutiger^^) da gibts so 4 stufen wo man perfekt vorwärts runter kann! ich habs mich natrülich net getraut! aber der matu end und er htas gepackt! ich hab dann um die ecke gegugt und dann gibt da noch mal stufen! einmal 2 und einmal 3! leider wenig anlauf aber sonst perfekt um die angstzu überwinden!! dannach hab ich dann doch nochmal die 4 gemacht und siehe da ich habs auch geschafft!:) ja dann da römerstraße hoch da gabs eigendliuch ent viel hin und wieder mal paar stufen! dann is mir des pedal abgefallen! ja matu was für ien phenomen eigendlich?? des teil hat sich halt aus unerklärlichen gründen abgeschrabt^^und dann is des pedal halt ganz aber! (mit kurbel) gut zum einbein üben^^ ja dann war da so ein netter alter mann der uns dann den imbus gegeben hat! tipp an alle: nimmt immer werkzeug mit>!!!
    ja dann HL MINIMAL REWE war geil! die stufen sin hammer! 6 stufen! deutlich länger als beim rathaus also nornal lange! viel geiler als die 7 beim rathaus! da fliegt man richtig gel durch die luft! dan kann man da noch paar geile sachen machen! voll tight gä matu^^;) dann warma noch bei da schuel! da war auch nix los hab ich mir nur den fuß geschrottet und jetzt gibts essen^^ also an alle: trialt!!!!! es is hmmer geil! und gilching is echt cool zum lernen!!!!!!!!!! und schriebt was in des forum!!

    Biff



    Re: und shcon wieder was

    manitou - 26.03.2007, 21:02


    ja genau trialen is der geilste Sport...
    undd es is echt tight, von den stugfen krankhang auf die Betonmauer und dann runte ris so edel
    oder des biff weißt von den treppen über die kleine betonmauer auf den schräg hang gegen den baum ^^



    Re: und shcon wieder was

    Biff - 27.03.2007, 13:00


    ich bin doch eigendlich nie gegen den baum gesprungenb! einmal fast aber ich hab den baum nie getroffen! da warst du schon näher dran :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freitags-Trial! - gepostet von Biff am Mittwoch 10.10.2007
    02.06. der Tag mit den vielen Geburtstagen - gepostet von Biff am Samstag 02.06.2007
    endlich auchmal da: steffi!! - gepostet von steffi am Donnerstag 05.04.2007
    vollkornsocke die rote - gepostet von vollkornsocke am Mittwoch 01.08.2007
    mein trial - gepostet von steffi am Mittwoch 08.08.2007
    Mittwoch mit Kamera (hoffentlich) - gepostet von manitou am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und shcon wieder was"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Es regnet mal wieder - bsfe (Montag 23.07.2007)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)