So ein paar Worte über unsere Gilde

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "So ein paar Worte über unsere Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psyhomentis
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein paar Worte über unsere Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein paar Worte über unsere Gilde"

    Re: So ein paar Worte über unsere Gilde

    Psyhomentis - 26.03.2006, 13:19

    So ein paar Worte über unsere Gilde
    Huhu Leutz

    ich muss mal ein paar Sätze über unsere gilde ablassen :-)

    Also ich find echt super wie sich manche in unsere Gilde um die Leute kümmern und auch Allgemein wie sich unsere Gilde entwickelt hat. Ein dickes Lob natürlich auch an Blackhawk der sich die Mühe macht und uns die homepage erstellt.

    Wir haben noch ein paar Leute in der Gilde die sich nicht so an uns anpassen wie ich es mir vorstelle. Es gibt bei uns leute die verstehen sich super schreiben öfters in den Gildenchannel aber wiederum gibt es dann leute die on kommen ohne Hallo zu sagen und auch wieder gehen ohne Hallo zu sagen. Ich guck mir das eine Zeit an, KEINER ist verpflichtet bei uns was zu sagen oder zu schreiben aber wenn er bei uns bleiben will muss er das machen und wenn nicht kommt der rauswurf von mir.

    Leute die länger off sind wie 15 Tage und nichts in der Offiziziers Notiz drinsteht wie Z.B: bin 3 Wochen off komm aber wieder, werde ich auch aus der Gilde entfernen. Nützt die Offiziersnotiz wenn ihr wisst ihr werdet mit dem Char jetzt ne Zeit nicht On kommen damit ich dann bescheid weis

    Ich danke euch Eure Meinung bitte wieder posten

    MFG
    Psyho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers

    anmeldung für Den Raid MC Bwl usw... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006
    Kredite! - gepostet von Blackhawk am Donnerstag 11.05.2006
    Blackhawk (Alchemist,Kräutersammler) - gepostet von Blackhawk am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ein paar Worte über unsere Gilde"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)