mein trial

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein trial"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Technische Debatten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein trial
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein trial"

    Re: mein trial

    steffi - 08.08.2007, 18:20

    mein trial
    sorry leute aber ich wusste einfach nciht wo ich sowas hinschreiebn soll!
    ich hab gestern beschlossen ab sofort mein trial nciht mehr offiziell zu verleihen aus nahmen bestätigen die regenl aber wenn danna uch nur noch wenn ich dabei bin. das hat vollgenden grund mein trial nutzt sich einfach mehr ab und wenn s kaputt ist dann muss ich zahlen und das trial hat mich ziemlcih viel geld gekostet!! cih hoffe ihr hab dafür verständnis und wenn nciht dann tuts mir für euch leid!! kauft euch einfach selbste ins diese investition lohnt sich auf jeden fall!! (früher oder später;-) )
    liebe grüße steffi


    *edit by Speilverderberadmin Biff:// Bitte achtet bissal mehr noch auf Rechtschreibung und so also nur das es noch deutlich zu lesen ist.*

    *edit by mich (matu):// Biff da gehst du mit gutem Beispiel voran, Speilverderberadmin...*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "mein trial"

    Ränge von Trial bis zum Gildenrat - Deathmagic (Samstag 20.05.2006)
    Tri-Tra-Trial-la-la - Biff (Dienstag 06.03.2007)
    von Trial zu Member? - KelioS (Dienstag 11.12.2007)
    Trial Squad?? - Sth*|~HolyShit~ (Dienstag 31.01.2006)
    Trial Infos - schakal (Montag 04.12.2006)
    Tuning HDi - bikedidi (Freitag 03.09.2010)
    Trial of Bab Hax - Windsweptgold (Freitag 03.08.2007)
    Urban Trial - OzzKaa (Samstag 19.05.2007)
    Trial (GåÑg$tÄ) - GåÑg$tÄ (Dienstag 09.05.2006)
    Leave Or Stopping Trial - [$]másH (Samstag 01.07.2006)