Der Bergsee

Dream Horses
Verfügbare Informationen zu "Der Bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Chocolate Dream - Anonymous - Gentleman
  • Forum: Dream Horses
  • Forenbeschreibung: sei frei - sei wild - sei Pferd
  • aus dem Unterforum: Bergesee
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergsee
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergsee"

    Re: Der Bergsee

    White Chocolate Dream - 16.12.2007, 11:08

    Der Bergsee
    Ich entdeckte das beste Trinkwasser und machte mich gierig dran. Leider war hier der Pflanzenwuchs giftig, deshalb müsste ich noch zur Grünen Wiese...später! Erstmal Trinken. Gierig schluckte ich das leckere, frische Wasser. Dan wieherte ich nochmal laut. Ich sprang ins wasser und badete genüsslich. "Yiehaa!" ich tauchte unter und strampelte, schwam, badete. Dan kletterte eine triefende Chocolate aus dem wasser. Doch ich sprang gleich wieder rein. Ich machte einen vollen Bauchklatscher. Und als ich dan wieder raus kletterte machte ich einen klatschende Arschbombe. KLATSCH! Ich tauchte ins wasser ein. Dan kletterte ich wieder raus und galoppierte um den See. An einer x- Beliebigen Stelle sprang ich einfach isn wasser und schwam grade durch den See. Am anderen Ufer kletterte ich raus und lief weiter. Dan wieder ins wasser...Dabei schluckte ich viel wasser, aber es war mir sehr angenehm. Ich ketterte wieder raus und trocknente Mein fell. Nachdem dieses trocken war, galoppierte ich zur Grünen Wiese.

    :arrow: Grüne Weise



    Re: Der Bergsee

    White Chocolate Dream - 13.01.2008, 12:13


    White Chocolate Dream
    Schnaubend kam ich an. Ich war immer noch in einer Imposanten Haltung, und auch beim Trinken verlor ich diese nicht. Langsam lies ich mich in das Wasser gleiten. Es war eiskalt, da hier her nur sehr selten Sonne hinkam. Ich zitterte vor kälte. Ich sprang wieder raus, ich hatte genug getrunken...Ich setzte mich in Bewegung, wieder einen Galopp und kam zu Wiese. "Nieght!" rief ich schon von weitem, doch ich sah ihn nicht.

    :arrow: Wiese



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 21.01.2008, 21:35


    Ich trabte ins Wasser. Es war kalt. Ich neigte meinen Kopf und trank einige Schlucke. Dann schwamm ich ein Stückchen. Mein Fell färbte sich dunkel, als es das Wasser berührte und ich genoß die Abkühlung. Nach ein oaar Runden Schwimmen stieg ich hinaus und trank noch mal einen tiefen Schluck. Dann, gestärkt von dem kühlen Naß, trabte ich zurück zur Wiese, um etwas zu fressen. Ich hatte plötzlich tierischen Kohldampf...

    :arrow: Grüne Wiese



    Re: Der Bergsee

    Gentleman - 28.06.2008, 16:19


    Gentleman

    Ich trabt auf das Wasser zu. Mein Spiegelbild sah ein bisschen zerzaust aus. Choc lief neben mir her.



    Re: Der Bergsee

    White Chocolate Dream - 28.06.2008, 16:54


    Kurze Schritte ließen in schneller Folge den Boden erschüttern, leicht, denn die Graue schwebe darüber. Ihre Hufe wollten den Boden nicht berühren, ihr Trab war mehr ein Tanz mit unsichtbaren Partner, als sie aus dem bunten Wald trat. Ihre Hufe spürten, das sie das Laub langsam verließ, das sie oftmals hat rutschen lassen. Der sandige Weg, der vor Jahren den Händlern genutzt hatte führte die Stute weiter, sie spürte die Nähe des Wassers, welches auch wenige Minuten nach ihrem Tanz aus dem Wald, der in bunten Farben leuchtete, zwischen den Bäumen hindurch zu schimmern begann. Wie flüssig Silber lag es da, und gefiel der Stute gut, denn sie vermisste ihn arg. Sie ließe ihre Schritte raumgreifen, groß werden und ließ sie trotzdem noch schnell aneinander folgen. Und dann rutschte sie den steilen Hang hinunter, sprach nicht, schrie nicht, als sie das Wasser, eine argkalte Pracht, um sich herum spürte.



    Re: Der Bergsee

    Gentleman - 28.06.2008, 21:46


    Ich sprang in das kühle Wasser und war erstaunt, als Choc auf mich zugerutscht kam. Sie wirkte abwesend, als sich das Silber um sie teilte. Bestimmt vermisste sie Nightmare....



    Re: Der Bergsee

    White Chocolate Dream - 30.06.2008, 19:51


    Ein Kribbeln zog sich durch meinen Körper, durch mein Herz, durch mein Bauch. "Gentleman? Spürst du das auch?" Es war nicht das Wasser, kein Fisch, keine Pflanze, sofort wusste ich, was los war. "Night! Night ist wieder da!" Ich freute mich so sehr, das ich Gentle umarmte und drückte und sogar küsste, ich war so glücklich darüber, endlich, mein Nightmare war wieder da.



    Re: Der Bergsee

    Gentleman - 30.06.2008, 20:37


    Gentle

    "Nee, was soll ich da denn spüren. Des überlass ich euch Stuten. Ich wette er ist am Strand, aber geh da mal allein hin, ich will das nicht sehen, wenn ihr euch endlich mal wiederseht.", zwinkerte ich Choc zu. Ich hoffte, dass sie es nicht falsch verstand. ich schwamm weiter im kühlen See.



    Re: Der Bergsee

    White Chocolate Dream - 30.06.2008, 20:47


    Weiß strahlte mein Fell, als ich aus dem Wasser kletterte, mich schüttelte und zu Gentle sagte: "Danke! Du bist ein guter Freund!" Dannn setzte ich mich in bewegung, tanzend.

    :arrow: Beach



    Re: Der Bergsee

    Gentleman - 30.06.2008, 21:09


    Gentle

    Ich konnte Choc ihre Freude nicht verübeln. Ich hätte genauso vor Freude getanzt. Ich schwamm weiter. Ich hatte bemerkt, dass langsam meine Muskeln mehr wurden.



    Re: Der Bergsee

    Gentleman - 03.07.2008, 16:15


    Gentle

    Ich galoppierte aus dem Wasser heraus und überlegte. Ich entschloss mich etwas frisches Gras zu fressen und galoppierte weiter zur Wiese ganz in der Nähe.

    :arrow: Grüne Wiese



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream Horses

    Strand - gepostet von White Chocolate Dream am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergsee"

    Der Bergsee - Lucky Day (Freitag 20.04.2007)
    Der Bergsee - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 14.08.2008)
    Der Bergsee - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Bergsee - Icarus (Sonntag 18.02.2007)
    Der Bergsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    Screenshots - Maranwé (Dienstag 03.06.2008)
    Der Bergsee - Charity (Samstag 22.12.2007)
    Der Bergsee - Don Bonito (Samstag 26.05.2007)
    Der Bergsee - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)