Der Bergsee

Life in Freedom
Verfügbare Informationen zu "Der Bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pina Colada - Don Bonito - Mars - Pilgrim
  • Forum: Life in Freedom
  • aus dem Unterforum: Der Bergsee
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergsee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergsee"

    Re: Der Bergsee

    Pina Colada - 26.05.2007, 20:07

    Der Bergsee
    Ich kam angaloppiert und wartete auf Don.



    Re: Der Bergsee

    Don Bonito - 26.05.2007, 20:10


    Ich kam an und trabte zu Pina. "Schön hier, nicht?"



    Re: Der Bergsee

    Pina Colada - 26.05.2007, 20:11


    Ich nickte und sah mich um. Dann, wie der Blitz, drehte ich mich um und warf mich ins gras.



    Re: Der Bergsee

    Don Bonito - 26.05.2007, 20:12


    Ich lachte, rannte zum Wasser und spritzte sie nass.



    Re: Der Bergsee

    Pina Colada - 26.05.2007, 20:19


    Ich sprang auf und rannte ihm nach. "Na wie war das mit dem wasser??"fragte ich belustigt und umkreiste ihn.



    Re: Der Bergsee

    Don Bonito - 26.05.2007, 20:26


    Ich grinste "Tja..." dann ließ ich mich einfach ins Wasser fallen und gluckerte unter.



    Re: Der Bergsee

    Mars - 26.05.2007, 20:27


    Von der anderen Seite des Sees beobachteten Pilgrim und ich Don und Pina. Die beiden sprangen herum, als wären sie verliebte Zweijährige. "Pilgrim, ich habb eine Idee wegen der Herde. Wir bringen sie hierher",sagte ich schließlich.



    Re: Der Bergsee

    Mars - 26.05.2007, 20:28


    Ohne den Blck von den beiden abzuwenden, fügte ich hinzu: "Wir bringen sie für ein paar Wochen auf die große Wiese."



    Re: Der Bergsee

    Pilgrim - 26.05.2007, 20:29


    "Ok!", antwortete ich Mars. "Soll ich es don und Pina sagen, dass wir sie holen?"



    Re: Der Bergsee

    Pina Colada - 26.05.2007, 20:29


    Ich lachte und tauchte unter. Dann zog ich ihn wieder hoch und sagte:"Glucker mir ned ab!"



    Re: Der Bergsee

    Mars - 26.05.2007, 20:30


    "Warte noch ein bisschen..", sagte ich. Don und Pina schienen glücklich zu sein. So wie ich es nie werden würde.



    Re: Der Bergsee

    Don Bonito - 26.05.2007, 20:32


    Ich prustete und ließ eine Welle über sie schwappen.



    Re: Der Bergsee

    Pina Colada - 26.05.2007, 20:34


    Ich zog ihn an Land und bekam einen Kicheranfall. Dan enddeckte ich Mars und Pilgrim und wieherte ihnen zu.



    Re: Der Bergsee

    Mars - 26.05.2007, 20:35


    Hatte Pina etwa gewiehert? "Geh..", murmelte ich Pilgrim zu.



    Re: Der Bergsee

    Pilgrim - 26.05.2007, 20:37


    "Ok!" Sofort trabte ich los.
    NAch kurzer zeit war ich bei den beiden und sagte: "Wenn ihr nichts dagegen habt, holen Mars und ich seine Herde hierher!" Ohne auf ein Ja zu warten, galoppierte ich zurück zu Mars.



    Re: Der Bergsee

    Pina Colada - 26.05.2007, 20:38


    Ich sah den beiden verwirrt nach.



    Re: Der Bergsee

    Don Bonito - 26.05.2007, 20:41


    Ich hörte auf zu Lachen. Mars wollte was?? Seine Herde herholen? Sofort gingen meine Ohren nach hinten. Dann würde er leithengst sein...und somit ein Konkurrent für mich....das konnte ich nicht haben....



    Re: Der Bergsee

    Pina Colada - 26.05.2007, 20:43


    Ich sah etwas ängstlich zu Don. Was sollte das alles??? Ich stand auf und rannte weg.

    :arrow: Lichtung



    Re: Der Bergsee

    Don Bonito - 26.05.2007, 20:50


    Ich sah zwischen Pina und den hengsten hin und her, dann galoppierte ich ihr nach.

    :arrow: Pina...



    Re: Der Bergsee

    Mars - 27.05.2007, 08:18


    Hmmm...hier waren die Beiden nicht mehr. Da sah ich einige Spuren und folgte ihnen.

    :arrow: Die Lichtung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life in Freedom

    Der Tannenwald - gepostet von Don Bonito am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergsee"

    Der Bergsee - Lucky Day (Freitag 20.04.2007)
    Der Bergsee - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    Der Bergsee - White Chocolate Dream (Sonntag 16.12.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 14.08.2008)
    Der Bergsee - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Bergsee - Icarus (Sonntag 18.02.2007)
    Der Bergsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    Screenshots - Maranwé (Dienstag 03.06.2008)
    Der Bergsee - Charity (Samstag 22.12.2007)
    Der Bergsee - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)