Der Bergsee

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Der Bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beauty Blue - Blue Diamond - Filia-Furiosa - Icarus - Flying Dream - Anonymous - Star of Dreams - Shadow - Nanuk - Broken Dreams - X-Ray - La Boom
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Der Bergsee
  • Antworten: 150
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergsee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergsee"

    Re: Der Bergsee

    Beauty Blue - 18.02.2007, 19:01

    Der Bergsee
    Ich kam an und sprang in das kalte wasser.



    Re: Der Bergsee

    Blue Diamond - 18.02.2007, 20:21


    Ich sprang hinterher und plantschte etwas.



    Re: Der Bergsee

    Blue Diamond - 18.02.2007, 21:13


    "Ich geh mal ein bisschen in die Alpen spazieren, ich muss nachdenken! Bis bald!" sagte ich und verabschiedete mich.



    Re: Der Bergsee

    Blue Diamond - 18.02.2007, 21:17


    Ich schaute noch einmal zurück und trabte dann los.

    :arrow: Alpen



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 22:11


    Ich kam angetrabt und sah mich um. Eine Stute war dort, doch ich sah sie nicht.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:12


    Ich kam langsam und ruhig angetrabt. Hier war es schön. Hier wollte ich ein neues Leben beginnen. Auf einmal sah ich eine Stute. Ich blieb wie angewurzelt stehn und schaute sie mit großen Augen an.



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 22:14


    Ich sah einen Hengst, der grade gekommen war. "Was glotze denn so blöd?" fragte ich frech.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:19


    Ich ging ein paar Schritte rückwärts und glotzte sie immer noch mit großen Augen an. Sie war das erste Pferd das ich hier traf. Ich sagte leise und vorsichtig:"Hello??"



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 22:21


    "Hello" sagte ich und glotzte ihn nun noch blöder an, wie er mich! "Spricht der Englisch oder was?" dachte ich "Naja, ein bisschen kann ich ja."



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:23


    "Ohh ehm.....my name is Icarus. And your???"fragte ich vorsichtig und ging ein paar Schritte auf sie zu.



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 22:25


    "Oh, well. I'm Filia-Furiosa, but you can call me Filia. How are you?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:27


    Ich sah sie verdattert an. Eigendlich konnte ich gar kein Englisch. Ich hatte nur die hälfte verstanden die sie da von sich gegeban hatte. Etaws kleinlaut sagte ich:"Ähmm...can you speak German???"



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:32


    Ich kam angetrabt und sah eine Stute und einen Hengst:" Hallo", rief ich"Störe ich?"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:33


    Ich erschrak und sah eine Stute auf uns zu galoppieren. Das war doch mal was für mich. Umgeben von Stuten. Lansam kam mein Selbstvertrauen wieder. Lässig sagte ich:"NEin warum??"



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:35


    "Ach nur so!", sagte ich geheimnisvoll



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 22:35


    "Ohh natürlich spreche ich Deutsch! Ich dachte, du kannst nur Englisch sprechen! Aber umso besser!" sagte ich und lachte. "Also ich heiße Filia-Furiosa, aber nenn mich ruhig Filia! Wie gehts dir? Das hab ich eben alles gesagt!" sagte ich schnell.



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 22:36


    Ich sah die andere Stute mit angelegten Ohren an. "Natürlich störst du" sagte ich spitz.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:41


    Ich sah die beiden amüsiert an. Dann sagte ich:"Hey Ladys kein Grund zu streiten. Icarus ist für alle da.*lol*"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 18.02.2007, 22:42


    Ich kam an und ging ans Wasser um zutrinken. Dann senkte ich den Kopf und nahm vorsichtig den 1. Schluck. Das Wasser war sehr erfrischend!



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:42


    "Ich bin Flying Dream, die Leitstute der Dreamhorses!",sagte ich angeberisch" Aber ihr könnt mich natürlich auch Dreamy nennen!", fügte ich friedlich hinzu.



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:43


    "Pfhh! Angeber!", rief ich zickig.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:45


    Ich sah alle immernoch recht belustigt an.



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 18.02.2007, 22:45


    Ich brummte mürrisch und schaute zu Boden.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 18.02.2007, 22:45


    Da bemerkte ich die anderen Pferde. Ich hob den Kopf und warf meine Mähne zurück.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 18.02.2007, 22:46


    Dann sagte ich freundlich "Hallo Leute, ich bin Phönix!"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 18.02.2007, 22:47


    Ich stellet mich ins Sonnenlicht so das ich gut beleuchtet wurde*lol*. Dann warf ich mir die Mähne in den Nacken und stieg.

    (muss off :( )



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:47


    Jetzt erst bemerkte ich die andere Stute und rief"Hey du wie heißt du?"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 18.02.2007, 22:47


    "Hey ho Süßer! Nicht so wild!" lachte ich. Und zu der Stute: "Ich bin Phönix- Der Feuervogel!"



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:49


    "Cooler Name!" rief ich anerkennend.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 18.02.2007, 22:50


    "Und darf ich auch erfahren wie ihr heißt?" fragte ich in die Runde.



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:53


    "Ich bin Flying Dream, aber besser ist Dreamy!", rief ich



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 18.02.2007, 22:53


    "Ist doch auch ein schöner Name!" sagte ich und lächelte.



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:54


    Ich lächelte zurück.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 18.02.2007, 22:56


    "Ich geh dann mal wieder!" sagte ich weil ich mich noch weiter umsehen wollte. Dann trabte ich davon.

    :arrow: ?



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 22:58


    "Ciao!", rief ich ihr hinterher aber sie war schon weg.



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 18.02.2007, 23:01


    Es war schon spät und so machte ich mich auf den Rückweg zu meiner Oase
    :arrow: Die Oase der Dreamhorses



    Re: Der Bergsee

    Beauty Blue - 19.02.2007, 14:35


    Ich fande es nicht gerade toll das mich ALLE übersehen. *schnief* ich wollte alleine sein, lieber woanders hin.
    Ich trabte los, es merkt ja keiner....
    :arrow: Vulkan



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 19.02.2007, 17:14


    Ich sah das alle wegtrabten und sagte zu Filia:"Un was etz???"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 19.02.2007, 17:20


    Ich hüpfte übermütig umher und sagte dann zu Filia:"Wir sehn uns." Mit diesen Wortne verschwand ich.
    :arrow: Tja



    Re: Der Bergsee

    Filia-Furiosa - 20.02.2007, 11:12


    Mir wurde langweilig und ich trabte mal weiter.

    :arrow: ???



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 04.03.2007, 14:06


    Ich kam an und trank ein wenig. Dann wartete ich auf Shadow.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 04.03.2007, 14:09


    Ich kam an und sah,dass Star schon da war.
    Also ging ich zum See und trank Schluck für Schluck.
    Das tat gut!
    Ich fragte Star:Bist du eigentlich in einer Herde?



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 04.03.2007, 14:15


    Nöö.du? fragte ich und sah auf.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 04.03.2007, 14:18


    Noch nicht.Ich weiß auch nicht ob es hier eine passende gibt.
    Wenn nicht,muss ich wohl Einzelgänger bleiben.



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 04.03.2007, 14:19


    Wieso? wir können doch zusammen beliben. Dann ist keiner alleine! sagte ich und trank noch etwas.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 04.03.2007, 14:25


    Gute Idee!,sagte ich.Dort hinten ist ein schönes Plätzchen,ich lege mich dort etwas schlafen.Sagte ich und trabte in Richtung schöne Stelle. :lol:
    Angekommen,legte ich mich hin und fing an zu dösen.



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 04.03.2007, 14:31


    Ich sah ihr nach und ging zu ihr. Dann legte ich mich neben sie und schlief ein.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 04.03.2007, 14:50


    Ich merkte,wie sich Star neben mich legte.Es war ein gutes Gefühl.
    Das Gefühl von Nähe und Geborgenheit.Ich fühlte mich neben Star wohl und sicher.Also vergaß ich alle Angst um Menschen und sonstigen Firlefanz
    und schlief fest ein.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 04.03.2007, 16:50


    Ich wachte auf und versucht,Star mit einem "Aufstehen" zu wecken.



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 04.03.2007, 16:54


    Ich gähnte und öffnete ein Auge. "Was? Was ist?" fragte ich verschlafen.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 04.03.2007, 16:58


    Ich wurde von Vogelgezwitscher geweckt.Ich gehe jetzt zur Blumenwiese etwas spielen.Da wollt ich fragen,ob du mitkommst.
    Kannst ja nachkommen.

    :arrow: zur Blumenwiese



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 04.03.2007, 19:04


    Als ich ankam, trank ich etwas, und ging dann zu meiner Oase!
    :arrow: Oase der Dreamhorses



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 04.03.2007, 19:59


    Ich stand auf und ging einfach los.

    :arrow: Strand



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.03.2007, 21:09


    Ich kam kurz vor Phönix an und platschte ins Wasser^^.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 04.03.2007, 21:50


    Ich kam an und sprang neben Icarus ins Wasser. Dann spritzte ich ihn ein bisschen nass.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.03.2007, 21:52


    Ich lachte. Doch dann fiel mir der ander Hengst ein mit dem Phönix vorhin zusammen gewesen war. Ich fragte:"Hey wer war eigendlichder andre Hengst vorhin??? Dein Freund??"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 04.03.2007, 22:02


    "Dia? Nö der is nur mein Kumpel!" sagteich und grinste.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.03.2007, 22:06


    Ich sah sie erlcihtert an und schnaubte freudig.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 04.03.2007, 22:12


    Ich grinste nun noch breiter. Dann fragte ich "Wie lebts sich eigentlich so als Leithengst?"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.03.2007, 22:44


    "Och man kommt viel rum. Ich bin mal hier mal da."sagte ich."Abre manchmal ist es auch nervig."



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 05.03.2007, 18:54


    "Wieso?" fragte ich und lachte. "Weil dir alle Stuten hinterher rennen?"



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 05.03.2007, 19:13


    Ich kam an und wartete auf Star.Während ich wartete,trank ich etwas.



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 05.03.2007, 19:16


    Ich kam an und ging zu Shadow. "Hast du die 2 anderen Pferde da bemerkt? Kennst du die?" fragte ich mit einem Blick zu Icarus und Phönix.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 05.03.2007, 19:18


    Nööö,sagte ich und tarnk weiter.Eigentlich wollte ich Star ja etwas fragen,und das alleine,leider war dass mit den zwei unmöglich.
    Star,gehen wir mal zum Muschelstrand,ich muss dich was fragen.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 05.03.2007, 19:20


    ja ok! sagte ich und trabte ihr gut gelaunt hinterher.

    :arrow: Muschelstrand



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 05.03.2007, 21:24


    Ich grinste iuhn fresch an und wartete auf eine Antwort.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 05.03.2007, 21:27


    "Naja ich will ja nicht sagen das ich beliebt bin....aber i-wie anziehend."sagte ich verführerisch.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 05.03.2007, 21:48


    Ich grinste nun noch breiter. "Ja...da hast du Recht!" sagte ich und meine Augen blitzten geheimnisvoll...( :wink: )



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 05.03.2007, 21:55


    Ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Dann grinste ich."Tja liegt in der Familie.","Aber du bist auch ganz süüß."^^*flirt flirt*



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 06.03.2007, 14:44


    Ich lächelte. "Nana!" sagte ich erzieherisch. "Spricht man so mit einer Dame?" fragte ich und ging ganz nah an ihn heran.Ich blieb so stehen, dass die unere Köpfe ganz knapp nicht berührten und flüsterte ihm in Ohr "Du bist wirklich nicht ohne!".*g*



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 16:32


    Ich kam an und trank etwas.Da ich seid gestern nichts mehr gegessen hatte,wartete ich auf Stzar,um ihm Bescheid zu sagen,dass ich grasen gehe.



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 16:47


    ich kam an und trank etwas. Dann stellte ich mich zu Shad.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 17:04


    Hallo,schön,dass du da bist.Ich geh grasen.Schliesslich esse ich jetzt für zwei^^

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 17:19


    Ich lächelte glücklich und folgte ihr.

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 06.03.2007, 17:56


    "Na du aber auch nicht."sagte ich und lächelte."Tja wir ziehen uns gegenseitig an^^."



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 06.03.2007, 18:25


    Ich grinste und gab ihm einen Kuss. "Ja, und wie!"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 06.03.2007, 18:28


    Ich sah sie verführerisch an. Dann gab ich auch ihr einen Kuss und sagte:"Ich weiß jedoch nicht ob ich dir mehr als eine Affäre geben kann. Du weißt: Einzelgänger."



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 06.03.2007, 18:44


    Ich sah ihn an und seuftzte. "Jaja...ich weiß... aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe!" sagte ich und grinste ihn an.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 18:48


    Ich kam am Bergsee an und trabte in die eisigen Fluten.Etwas Klates war jetzt genau das richtige!^^



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 18:52


    Ich kam ebenfalls an und ging zu ihr. "Zu deiner Frage von vorhin: Nein ich hatte noch keine andere!" sagte ich und grinste.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 18:54


    Aha,du hast aber trotzdem gedeckt.Natürlich ohne Gefühle,fügte ich grinsend hinzu.Du denkst doch nicht wirklich,dass ich dir das glaube.Eigentlich glaubte ich ihm,aber ich wollte ihn auf die Probe stellen und nahm ihn deshalb etwas in die Mangel^^



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 18:59


    "Och du bist gemein!" sagte ich und spielte beleidigt. Schmollend schob ich die Unterlippe vor und setzte mich ins Gras.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 06.03.2007, 19:00


    Ich sah zu den anderen Pferden. "Sollen wir woanders hingehen?" fragte ich Ica.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 19:03


    Lasst euch von uns nicht stören.Ich wollte nicht so wirken,dass ich es kaum erwarten konnte,dass sie sich verziehen.Insgeheim hoffte ich es.
    Musste ja nicht jeder sehen,wie ich Star prüfte.
    Ich sagte zu Star:Antwortest du mir nicht?Also waren doch Gefühle im Spiel?



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 19:16


    "Was unterstellst du mir?" fragte ich und sah sie entrüstet an. "Wenn es nach mir ginge hätte ich als Wildpfer geboren werden können...!!!!" sagte ich und sah sie an.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 19:20


    Probe bestanden,sagte ich und grinste breit. :mrgreen:



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 19:26


    Ich sah sie an "oooh du!!!" sagte ich und lachte . dann kitzelte ich sie richtig durch!! :P



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 19:29


    Du bist sooooo fies!Hör auf,schrie ich und spritzte ih so richtig nass,dass er auf einen Schlag wie ein begossener Pudel aussah.



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 19:30


    Ich ließ von iher ab und grinste nur fresch.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 06.03.2007, 19:34


    Ach,ist der werte Herr jetzt beleidigt?,fragte ich fresch.
    Dann macht es ihm ja wohl nichts aus,wenn seine Freundin ihn jetzt für ein paar Augenblicke verlässt,oder?
    Ich stolzierte aus dem Wasser und machte mich dann ihn einem eleganten
    Galopp auf den Weg...

    :arrow: wo die Hufe mich hintragen



    Re: Der Bergsee

    Star of Dreams - 06.03.2007, 19:35


    Ich sah ihr nach und grinste immernoch. Das war einer der Gründe warum ich sie liebte... dann trabte ich los.

    :arrow: irgendwohin



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 06.03.2007, 20:35


    "Ach ne die sin doch schon weg."sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 06.03.2007, 21:20


    "Ja jetzt..." sagte ich und grinste ihn an.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 06.03.2007, 21:21


    "Tja man muss einfach ma en bissel warten."sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 06.03.2007, 21:23


    "Jaja..." sagte ich und lächelte fresch.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 06.03.2007, 21:24


    "Tja abwarten und Tee trinken."sagte ich und trank ein bisschen Wasser.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 07.03.2007, 18:46


    "Das da ist aber Wasser!" sagte ich und lachte.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 07.03.2007, 22:44


    "Ja was soll ich tun wenn ich keine Tee finde??"fragte ich und grinste.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 07.03.2007, 22:45


    "Vielleicht ohne warten?" fragte ich und lachte.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 07.03.2007, 22:48


    Ich sah sie an und dchte angestrengt nach^^."Hmm...du hast recht. Naja hier kann ja nicht jeder Gehirn haben."



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 07.03.2007, 22:49


    Ich musste lachen und sah ihn an. Dann sprang ich ins Wasser und spritzte ihn nass.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 07.03.2007, 22:52


    Ich grinste und machte ein Bombe^^. Es spritzte wie verrückt und ich grinste Phöniy breit an.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 07.03.2007, 23:04


    Ich grinste zurück und spritzte ihn so nass, dass seine Mähne triefte... dann gab ich ihm einen Kuss.



    Re: Der Bergsee

    Shadow - 08.03.2007, 17:51


    Ich will euch nicht stören,sagte ich und trank Schluck für Schluck.
    Dann ging ich wieder

    :arrow: Blumenwiese



    Re: Der Bergsee

    Flying Dream - 08.03.2007, 17:53


    Oh man jetzt geht sie ja schon wieder, und ich wollte unbedingt noch ihren Namen wissen, also trank ich ein paar Schlückchen und rannte leise hinterher.
    :arrow: Zur Blumenwiese



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 08.03.2007, 21:54


    Ich sah Phönix an und lächelte. Die anderen Pferd hatte ich gar nicht bemerkt.....



    Re: Der Bergsee

    Nanuk - 09.03.2007, 17:09


    ich kam an und noch immer liefen mir die tränen übers gesicht
    ich dachte mir er will sowieso nicht mit mir zusammen sein was hat das für einen zweck das ich ihn frage?
    ich kniet mich an den see und schaute mein spiegelbild an
    es war früchterlich so eine stute wie ich will er nie haben!



    Re: Der Bergsee

    Broken Dreams - 09.03.2007, 17:10


    Ich kam auch an und sah Nanuk.Ich trabte zu ihr.Wa ist denn los?,fragte ich und nahm sie in den Arm,um sie zu trösten.



    Re: Der Bergsee

    Nanuk - 09.03.2007, 17:13


    ,,du verstehst das nicht
    ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen hab und ich traute mich nie dich zu fragen ob wir ein paar sein wollen'' ich fing wieder an früchterlich zu weinen



    Re: Der Bergsee

    Broken Dreams - 09.03.2007, 17:15


    Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich drückte sie einfach nur,damit sie aufhören würde zu weinen.



    Re: Der Bergsee

    Nanuk - 09.03.2007, 17:16


    doch dann fing ich noch mehr an ich sprang hoch und galloppierte davon
    :arrow: Quelle



    Re: Der Bergsee

    Broken Dreams - 09.03.2007, 17:18


    Ich gallopierte ihr nach

    :arrow: Quelle



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 09.03.2007, 17:25


    Als ich ankam war keiner da. :cry: Ich trank und sah mich noch einmal um.Immer nocj keiner da!!
    :arrow: Die Oase der Dreamhorses



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 09.03.2007, 17:25


    Königstraum hat folgendes geschrieben: Als ich ankam war keiner da. :cry: Ich trank und sah mich noch einmal um.Immer noch keiner da!!
    :arrow: Die Oase der Dreamhorses



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 14.03.2007, 21:15


    Ich machte mich auf den Weg zum Canyon.

    :arrow: Canyon



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 14.03.2007, 22:36


    Ich sah Phönix nach und zischte:"Pff Weiber..." Dann trabte ich langsam los.

    :arrow: Wald



    Re: Der Bergsee

    X-Ray - 18.03.2007, 17:32


    als ich ankam war niemand da undich watete traurig ins wasser. ich trank ein paar schlucke und schwamm ein bisschen. Dann ging ich ans ufer zurück und begann zu grasen...Zwar war ich traurig das ich ignoriert wurde, doch ich war die Einsamkeit gewöhnt und daher war ich nicht alszu deprimiert.



    Re: Der Bergsee

    X-Ray - 19.03.2007, 19:11


    nach einer weile wurde mir das alles zu langweilig und ich rappelte mich auf und ich trabte davon

    :arrow: weiß noch nich



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 29.03.2007, 20:43


    Ich kam an und wartete auf Boom.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 29.03.2007, 20:45


    Ich kam angetrabt und schaute zu Ica.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 29.03.2007, 21:27


    Ich grinste hämisch und machte eine A****bombe so das alle nss wurden.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 29.03.2007, 21:29


    Ich lachte und sprang ihm hinterher.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 29.03.2007, 21:36


    Ich prustete sie nass und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 29.03.2007, 21:38


    Ich gab ihm auch einen Kuss und ließ eine Welle über ihn fluten.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 29.03.2007, 21:43


    Ich sah sie an und sagte leise:"Boom, bitte sei mir nicht böse aber ich hab mich in dich verliebt."



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 29.03.2007, 21:49


    Ich sagte nichts, ich schaute ihm bloß in die Augen und gab ihm einen ganz langen Kuss.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 30.03.2007, 11:38


    Als sie fertig war^^ lächelte ich die an.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 30.03.2007, 15:00


    Ich lächelte etwas verlegen und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich liebe dich auch!"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 02.04.2007, 09:34


    Ich lächelte und gab ihr einen Kuss. Dann fragte ich:"Drotz meiner Narbe??? Du musst wissen ich bin ziemlich eitel und so...."



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 02.04.2007, 13:35


    Ich lachte und sagte zärtlich: "Ja, trotz der Narbe. Die ist mir ganz egal!"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 03.04.2007, 09:11


    "Gut."sagte ich und grinste.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 03.04.2007, 10:53


    Ich grinste kurz, gab ihm einen Kuss und tauchte unter.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 03.04.2007, 16:13


    Ich lächelte und tauchte ihr nach. Unter Wasser gab ich ihr ein Kuss und tauchte wieder auf.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 03.04.2007, 18:50


    Ich kam auch wieder hoch und lächelte ihn an. "Ich hab dich gar nicht verdient!" sagte ich und schaute ihm in die Augen.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 03.04.2007, 20:16


    "Warum denn nicht??"fragte ich und sah sie frahend an.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 03.04.2007, 20:20


    "Naja...weil du zu gut wertvoll für mich für bist!" sagte ich grinsend. "Wenn ich dich verliere geht eine ganze Welt unter!"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.04.2007, 16:57


    "So eon Quark! Ich und wertvoll."sagte ich und sah sie an."Eine Frage noch. Willst du mit mir zusammen sein??"



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 04.04.2007, 20:20


    "Ja!" sagte ich und küsste ihn gaaaaaaaaaanz lange. "Du auch mit mir?"



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.04.2007, 21:31


    "Klaro."sagte ich und grinste.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 04.04.2007, 21:39


    "Ich liebe dich!" sagte ich und spritzte ihn nass.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.04.2007, 21:41


    "Und ich liebe dich bi zum Pluto und zurück."sagte ich und grinste.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 04.04.2007, 21:45


    "Wie weit ist der Pluto?" fragte ich und prustete. "Naja, ich lieb dich bis in die Milchstraße und zurück....und dann nochmal hin und zurück und nochmal und nochmal...und nochmal.."



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.04.2007, 21:48


    "Okay ich liebe dich so doll bis es nicht mehr geht."sagte ich zufriedenn.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 04.04.2007, 21:50


    "Okay, ich dich auch!" sagte ich knapp und grinste ihn an.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 04.04.2007, 21:50


    "Dann sind wir uns ja einig."sagte ich und prustet ins Wasser.



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 04.04.2007, 21:54


    Ich nickte und tauchte unter Wasser.



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 05.04.2007, 20:05


    Ich trabte langsam aus dem Wasser und schütteltre mich. Dann rief ich Boom zu:"Komm zu wertvolles kleines Biest^^. Ich hab Hunger."



    Re: Der Bergsee

    La Boom - 05.04.2007, 23:03


    Ich kam angetrabt und schüttelte mich. Dann grinste ich ihn frech an. "Schon unterwegs!" sagte ich und knabberte an seinem langen Schopf. Dann trabte ich neben ihm los.

    :arrow: Wo es was zum mampfen gibt^^



    Re: Der Bergsee

    Icarus - 07.04.2007, 16:07


    Ich trabte ihr nach.

    :arrow: hinterher^^



    Re: Der Bergsee

    Broken Dreams - 15.04.2007, 10:55


    Ich kam an und schöpfte mit dem Riesenblatt Wasser aus dem See.
    Dann ging ich vorsichtig zu den anderen,um kein Wasser zu verlieren.

    :arrow: schnell zum Felsenstrand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    farid--> Asha... - gepostet von Farid am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergsee"

    Der Bergsee - Lucky Day (Freitag 20.04.2007)
    Der Bergsee - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    Der Bergsee - White Chocolate Dream (Sonntag 16.12.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 14.08.2008)
    Der Bergsee - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Bergsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    Screenshots - Maranwé (Dienstag 03.06.2008)
    Der Bergsee - Charity (Samstag 22.12.2007)
    Der Bergsee - Don Bonito (Samstag 26.05.2007)
    Der Bergsee - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)